Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 15

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.353 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Max Von Max am 25.03.2017 um 21:34 | melden

.... wir bleiben zurück und versuchen weiterzuleben. Müssen dies irgendwie ertragen ..... einen Moment bitte noch, will ich bleiben ... denn wir werden uns wieder sehen ...

Kerze rot dünn
18 kerzen für uns Von Miriam und Roman am 25.03.2017 um 19:35 | melden

"Es gibt Momente im Leben,
da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
oder seine Stimme und sein Lachen hören …
Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen,
dass das Leben ohne ihn unsagbar schwer ist …"

Wir wünschen Dir alles Liebe zum 18. Geburtstag, Elena.
Unsere Gedanken sind heute noch viel stärker und mehr bei Dir als ohnehin. Deine Lieben wünsche ich alles erdenkliche gute.

Roman und Miriam

Kerze gelb Herz
Ein Geburstagslicht für Elena Bless Von Sebastian am 25.03.2017 um 19:22 | melden

Mir fehlen die Worte.... Alles Gute zu deinem 18.Geburtstag, süße Elena. In Gedanken bei dir und deine Familie.

Kerze rot kreuz
With Love from London Von Lucy Albinson am 25.03.2017 um 19:15 | melden

Dear Elena, from the mornings first light,to the evenings last star, always remember how special you are.
I wish you a beautiful birthday in heaven above sweet Elena. 18 candles for you. You have been in my thoughts all day long !! Im crippled with sadness, sweet Elena.

To your parents: No one knows why bad things happen to those so innocent and whose life has hardly begun. For now it will have to remain the painful mystery that it is.

I am praying that your faith will help you through this very difficult time. I pray that you will find the strength to get you through your grief and sadness.


From Lucy

Kerze rot Teddy
Gedenken an ELENA von Käthe Von Käthe am 25.03.2017 um 15:02 | melden

Liebe ELENA ,

heute ist Dein " 18. Geburtstag." Vor 2 Jahren freutest Du Dich auf Dein schönes Zuhause, wo Du am nächsten Tag Deinen Geburtstag feiern wolltest. Doch dann schlug das Schicksal unerbittlich zu.

- Wie plötzlich doch alles anders sein kann. -

Heute - 2 Jahre später, - an Deinem " 18. Geburtstag " , schmücken Blumen und viele Kerzen Deine Ruhestätte . Der wunderschöne Regenbogen symbolisiert die Verbindung zu Dir in den Himmel, wo die Engel heute bei Dir sind und Dich liebevoll beschützen.

Unsere Gedanken sind bei Dir, und wir schicken Dir stille Grüße zu .In unseren Herzen bist Du immer bei uns. - unvergessen --

Kerze gelb Herz
18 Kerzen für Elena Bless Von Nancy am 25.03.2017 um 11:27 | melden

Für ein wunderhübsches junges Mädchen die liebsten Geburtstagsgrüße !!

Es gibt Tage an den man nicht mehr weiter weiß... wenn ich daran denke dass du heute dein 18. Geburstag hättest wird mein Herz schwer und meine Augen nass. Man könnte immer weinen… es ist zum Verzweifeln. Wie soll man sich damit versöhnen ?? Wie soll man das alles verstehen ???

Liebe Elena, Ich werde den ganzen Tag an dich denken und zum Himmel hinauf schauen und dich anlächeln. Ich wünschte ich könnte viel mehr tun... ❤ Für immer unvergessen, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Geburtstagsgrüße in den Himmel. ❤ 18 Küsse, Umarmungen und alles an Liebe was ich aufbringen kann sende ich dir heute zum deinen 18. Geburtstag schöne Elena. Du weißt ich werde dich nie vergessen.

Zwei Gedichte für dich:

“Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf „

If we could bring you back again,
For one more hour or day,
We’d express all our unspoken love;
We’d have countless things to say.

If we could bring you back again,
We’d say we treasured you,
And that your presence in our lives
Meant more than we ever knew.

If we could bring you back again,
To tell you what we should,
You’d know how much we miss you now,
And if we could, we would.

In tiefem Mitgefühl
Nancy D

ps: Elena ich habe gestern nacht von dir geträumt ! Du hast gestrahlt und sahs sehr glücklich aus ❤❤❤

Kerze rot Herz
zum Geburstag Von Gesa am 25.03.2017 um 10:41 | melden

Liebe Elena,

heute ist dein Geburtstag - so folgt auf den Trauertag ein dein Tag, der uns all die schönen Erinnerungen wach werden lässt. Wir denken an dich!
Gesa

Kerze rot lang
18 helle Lichter zum Engelsgeburtstag Von Christine am 25.03.2017 um 10:04 | melden

...und deiner Familie die Kraft, den heutigen Tag mit Gedanken an die wundervolle Zeit mit dir zu ertragen.

Kerze rot Davidstern
Im tiefen Mitgefühl Von Ein Vater am 25.03.2017 um 08:37 | melden

.... für immer unfassbar!

Kerze dunkelgrün kreuz
von Maria Von Eine Mutter am 24.03.2017 um 22:46 | melden

Eine helle Gedenkkerze für dich. Ich kenne den Schmerz,denn nur 10 Tage nach der Katastrophe, hat mein 16 jähriger Sohn diese Welt verlassen. Damals war er noch sehr berührt und geschockt von diesem Absturz.

In Gedenken an Elena und all die anderen Opfer,
Maria mit Fabien

Kerze lila geschwungen
von Elide Von Elide Pau am 24.03.2017 um 22:43 | melden

im Herzen wird Du und auch alle anderen unvergessen bleiben.

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Maria Von Maria am 24.03.2017 um 21:55 | melden

Ein helles, strahlendes Licht, liebe Elena, für dich und all die anderen, die bei diesem Unglück aus dem Leben gerissen wurden.

Eine Kerze der Hoffnung und der Zuversicht für deine Familie. Mögen ihnen viele schöne Erinnerungen an dich Trost und Hoffnung geben.

In stiller Trauer

✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Kerze lila geschwungen
2 Jahre ohne Euch Von Nancy am 24.03.2017 um 21:46 | melden

Elena...Obwohl es schon solange her ist fühlt sich der Schmerz an wie beim ersten Tag.

In Liebevollem Gedenken an all die unschuldigen und wundervollen Menschen von Flug 4U9525. Ich werde euch niemals vergessen. Immer in meinen Gedankan und für immer in meinen Herzen.

Liebe Elena, Ich war heute in Haltern habe dort deine Schule besucht. Die Schule hat eine sehr schöne Gedenkfeier veranstaltet wo minuten lang absolute Stille herrschte. Viele Kinder und Lehre standen vor eure Gedenkstelle und schwiegen minuten lang. Dein Schulleiter hielt eine Rede ein Satz war: "Wir haben sie nicht vergessen und wir werden sie nicht vergessen. Die Erinnerung hat einen festen Platz an unserer Schule."
Sehr rührend und genauso empfinde ich es auch, ich habe euch nicht vergessen und werde es nie tun. Viele Menschen denken so sehr an euch, weinen um euch, vermissen euch,sind immer noch fassungslos.

Gute Nacht liebes, ruhe sanft morgen ist Dein Tag.
Nancy

Kerze gelb Teddy
Für Elena Bleß von Christina Von Christina am 24.03.2017 um 18:39 | melden

Zu Deinem Gedenktag sende ich Dir ein helles Licht.

Deine Lieben wünsche ich viel Kraft und ganz viel spürbare Nähe zu Eurem Engel.
Trost gibt es nicht aber vielleicht macht Euch folgender Brief aus dem Himmel den Tag etwas erträglicher

Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.
Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"
Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
der niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
sondern hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Liebe Grüße sendet Euch
Christina mit Annkris tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Kerze für Elena Bleß Von Unbekannt am 24.03.2017 um 18:08 | melden

Für dich von ganzen Herzen.

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Unbekannt am 24.03.2017 um 17:03 | melden

Ein helles Licht für euch.
Nie werden wir Euch vergessen.

Kerze rot rund
Für dich Von Eine Namensvetterin am 24.03.2017 um 17:03 | melden

Von ganzem Herzen

Kerze türkis dunkel klein
Ein Lichtlein für Elena Von Marina Schaub am 24.03.2017 um 16:10 | melden

In stiller Anteilnahme

Marina Schaub

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Bela Von Bela am 24.03.2017 um 12:25 | melden

.

Kerze hellgrün lang
Eine Kerze für Elena Von einer Mama am 24.03.2017 um 11:44 | melden

Zum Gedenktag ein ganz besonderes Licht für Dich ⭐

Kerze türkis dunkel klein
Eine Mama Von Unbekannt am 24.03.2017 um 11:36 | melden

2 Jahre...
Unvergessen!

Kerze orange Teddy
Für Elena Bleß von einer Mama Von einer Mama am 24.03.2017 um 10:59 | melden

Stellvertretend für alle Opfer dieser unfassbaren Katastrophe.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 24.03.2017 um 10:40 | melden

Liebe Elena, unsere Gedanken sind bei Dir, Deinen geliebten Eltern, Deinem lieben Bruder in Le Vernet und Haltern in dieser so schweren Stunde.

Kerze rot Herz
Von einer Mutter Von Eine 3fach-Mama am 24.03.2017 um 09:12 | melden

Elena, diese Kerze ist für dich und stellvstellvertretend alle deine Mitschüler.... ich denke an euch und die Hinterbliebenen
Der Schmerz und die Fassungslosigkeit sind nach 2 Jahren noch immer da.

Kerze creme geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick am 24.03.2017 um 09:10 | melden

Schau in meine Augen
und du siehst meine Trauer!
Schau in mein Herz
und du siehst die Leere in mir!
Schau mich an,
und du siehst wie ich leide.
Schau in meine Seele,
und du siehst Narben, die mich schmücken,
Narben, die mich für immer begleiten...

Kerze rot geschwungen
Für Elena Bleß von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 24.03.2017 um 08:53 | melden

Ein helles Licht für dich
und viel Kraft an diesem schweren Tag deiner Familie

Kerze rost rund
Ihr seid Von Eine Mama am 24.03.2017 um 08:44 | melden

unvergessen.


R.i.P.

Kerze rot Rosenkreuz
In stillem Gedenken von Käthe Von Käthe am 24.03.2017 um 08:37 | melden

Liebe ELENA ,
in diesen schweren Stunden sind unser aller Gedanken bei Dir, Deinen geliebten Eltern, Deinem lieben Bruder und allen anderen Betroffenen, welche auch ihre Liebsten verloren haben.

Wie gut tut es doch, daß es so unendlich viele mitfühlende Menschen gibt, welche auch " Eurer " gedenken.

- Ihr bleibt uns alle unvergessen -

Kerze rot Herz
Von einer Mama Von Marion am 24.03.2017 um 07:27 | melden

Wir denken an euch

Kerze türkis hell lang
in Gedenken an Elena Von Gabi am 24.03.2017 um 07:27 | melden

Du und deine Mitschülerinnen seid unvergessen.
Meine Gedanken sich bei dir und deiner Familie.

Kerze rosa klein
Elena Von mir am 24.03.2017 um 06:40 | melden

Ich wünsche dir weiterhin viel Frieden und Ruhe. Deiner Familie und Freunden wünsche ich viel Kraft. Ich werde dieses schlimme Ereignis niemals vergessen. Du wirst immer in den Herzen weiterleben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Zeit heilt keine Wunden Von Sophia am 24.03.2017 um 00:42 | melden

These wounds won’t seem to heal.
This pain is just too real.
Theres’s just too much the time cannot erase. (Evanescence)

Liebe Elena, die Zeit kann zwar manche Menschen dieses tragische Unglück vergessen lassen, aber die Zeit kann niemals die Lücke schließen, die du auf der Welt und in unseren Herzen hinterlassen hast.
Dein grausamer Tod wird für immer unbegreiflich bleiben und in den Herzen der Menschen, die an dich denken, wirst du immer einen festen Platz behalten.

Sophia, in Gedanken bei dir

Kerze orange Herz
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 23.03.2017 um 22:34 | melden

Liebe Elena,
zwei Jahre sind nun schon vergangen, seit uns die unfaßbare Nachricht vom Absturz Eures Flugzeuges erreichte. Von einer Minute zur anderen hatte sich das Leben schlagartig verändert. - Alles war nicht mehr so wie es einmal war. - Es wird kein " Wiedersehen " mit Dir mehr geben - niemals ! Wie schön waren doch immer unsere Begegnungen, wo wir in trauter Runde beisammen waren.

Wieviel Glück hat dieser verantwortungslose irrsinnige Co-Pilot zerstört !

Morgen nun das Gedenken in Deinem Heimatort Haltern und fern der Heimat in Le Vernet. Was für ein Schmerz für Deine geliebten Eltern und Deinen lieben Bruder. - Unsere Gedanken begleiten sie - ,und Du, liebe ELENA , bist in unser aller Herzen immer bei uns.

Unvergessen bleibst Du uns und auch alle anderen Opfer, welche mit Dir so unschuldig sterben mußten.

Mögen die Engel Euch beschützen.

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Elena Von Stefanie am 23.03.2017 um 19:13 | melden

Es ist einfach Traurig was Du alles erleben musstest. Mein Herz ist voller schmerz wegen dir süßer Elena ❤❤❤ Wut und Hass auf den Co Piloten. Nancy.. sehr schön geschildert genauso empfinde wir das auch !!

Steffi

Kerze lila geschwungen
WUT Von Fernanda am 23.03.2017 um 16:25 | melden

Danke Nancy !!
Du hast mir aus der Seele gesprochen. So treffend formuliert.
Ich wollte auch mal über den Co piloten schreiben habe mich aber zurück gezogen.

Aber du hast es wirklich auf den Punkt gebracht.
Er ist ein Monster und hat diese Wahn­sinns­tat zwei Tage zuvor geplant- das macht ihn zum eiskalten massen mürder. Punkt !
Danke für dein Mut

Fernanda

Kerze rot Herz
Zwei Jahre ohne Euch- heute mal estwas anders Von Nancy am 23.03.2017 um 16:00 | melden

Morgen ist es wieder soweit, - zwei Jahre ohne Euch -

Zwei Jahre Trauer- zwei Jahre bleibt die ewige Frage " WARUM?- Zwei Jahre Fassungslosigkeit - Zwei Jahre gelähmt vor unerträglicher Sehnsucht und des Nichtbegreifens - zwei Jahre ohne EUCH - zwei Jahre Albtraum - Für die Angehörigen zwei Jahre tiefe Empathie !!

Liebe Elena, mein Herz ist bei Euch - für immer - . Es ist so traurig, alles, was Du nicht mehr erleben kannst - jetzt in zwei Tagen Dein " 18. Geburtstag. ". Mein Herz ist voller Schmerz , ich weine um Dich und alle anderen wunderbaren Menschen, welche mit Dir zusammen in dieser Ungkücksmaschine waren. Ich habe viel über diese Menschen gelesen und kenne viele Fotos von ihnen. Es waren alles wundervolle Menschen - genau wie Du - voller Zuversicht. Es tut in der Seele weh, daß sie nun nie wiederkommen werden und so schmerzlich vermißt werden .

So, und jetzt muß ich was los werden, was mir auf der Seele liegt : Verantwortlich für diese grausame Tat ist der Co-Pilot, der all das Leid verursacht hat !! Hätte er das alles nicht getan würden wir hier alle nicht so unendlich viel leiden !!! 149 Menschen riß er in den Tod. Die Hinterbliebenen werden nie wieder normal leben können. So viele unschuldige Menschen sind nichtsahnend in dieses Flugzeug eingestiegen und sind so brutal ermordet worden . Ich habe so eine Wut auf diesen Menschen, der Euch das alles angetan hat, für mich ist er eine " Bestie " ! -"- Es war MORD ! "-- Und , wenn jemand meint , er verdient eine Kerze . NEIN !! Oder würdet Ihr auch eine Kerze für Ted Bundy anzünden ?

In Gedanken bei Euch an diesem zweiten Jahrestag.

Nancy

Kerze lila geschwungen
From London with Love Von Sue Young am 21.03.2017 um 17:04 | melden

A candle light for the beautiful Elena. You may be gone but you will never be forgotten.

Sue Young

Kerze rot Teddy
Im Herzen Von Marie am 20.03.2017 um 23:01 | melden

Immer in Gedanken und Herzen. Maries

Kerze orange Herz
Für Elena Von Annika am 19.03.2017 um 19:59 | melden

Liebste Elena!
Jetzt sind es schon fast 2 Jahre, und dennoch ist es genauso unwirklich wie am Anfang.
In Liebevollem Gedenken an euch.
Annika

Kerze creme rund
Hoffnungslicht und Melancholie Von Ellen Kaufmann am 19.03.2017 um 18:50 | melden

Liebste Elena, wie ungerecht das Leben nur sein kann. Ich wünsche mir so sehr, dass deine Seele in einem neuen Körper bereits geboren wurden ist, ganz nah bei allem die dich schmerzlich vermissen!

Ellen Kaufmann

Kerze gelb kreuz
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 15.03.2017 um 18:48 | melden

Liebe Elena, wie weh das alles tut - Du fehlst so sehr. -

So gedenkt auch Deine Heimatstadt Haltern aller Opfer dieses unfassbaren Flugzeugabsturzes. Deine liebe Mutter schickte uns jetzt den Bericht aus Eurer Zeitung :

Schweigen und Beten zum zweiten Jahres-Gedenken. Opfer des Airbus-Absturzes unvergessen.

HALTERN. Am 24. März 2015 jährt sich der Tag der Flugzeugkatastrophe, durch die 18 Mitglieder der Schulgemeinde des Joseph-König-Gymnasiums aus dem Leben gerissen wurden, zum zweiten Mal. Mit einer gemeinsamen Feierstunde wollen Schule, Stadt Haltern am See sowie die evgl. und die kath. Kirchengemeinde der 16 verstorbenen Schüler und Schülerinnen sowie der beiden Lehrerinnen gedenken. Schulleiter Ulrich Wessel sagte dazu:

" Diese Gedenkfeier an der alle Gymnasiasten und Lehrer teilnehmen, ist ein gemeinsames Gedenken von Schule, Stadt und Kirche. Deshalb sind dazu auch alle Haltener, denen das gemeinsame Gedenken ein Anliegen ist, eingeladen."
Zentrales Element des Gedenkens, das um 10.20 Uhr vor der Gedenkstätte auf dem Schulhof beginnt, sind am 24. März ( Freitag ) bis 10.47 Uhr. In dieser Zeit werden auch die Trauerglocken aller Kirchen in Haltern läuten. In dieser Zeit brachte der Co-Pilot den Airbus, der sich auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf befand, in den Sinkflug. Der Co-Pilot hatte Depressionen und war lebensmüde.
Er riss 149 Insassen des Flugzeuges am 24. März 2015 in den Tod.

Wir denken aber auch besonders an Deine geliebten Eltern und alle Angehörigen, welche an diesem so unsagbar traurigen Tag in Le Vernet sind. Dort errichtet die Lufthansa an der Unglücksstelle am Berg eine " goldene Sonnenkugel ." Diese besteht aus 149 individuell geschmiedeten Einzelteilen des bayerischen Bildhauers Jürgen Batscheider. Jedem Opfer ist eine kleine Kugel zugedacht, wo die Angehörigen eine kleine Erinnerung für ihre Liebsten hineintun werden.

Liebe Elena, Euer Schicksal berührt so sehr. Ihr werdet niemals vergessen werden.

Kerze rot Herz
Weitergehen Von Juliane am 14.03.2017 um 19:59 | melden

Immer in Gedanken bei dir, liebe Elena ❤❤

Ich vermisse dich
am Morgen,
am Abend.
Und ganz besonders
in der Nacht.

Ich vermisse dich
an der Ampel,
in der Küche.
Und ganz besonders
überall.

Ich bleibe manchmal an Orten stehen,
an denen wir waren.
Erstarrt im Schmerz.
Und Tränen laufen
über mein Gesicht.

"Ich liebe dich!
Ich bin bei dir! "

Und dann -
ich kann es selbst kaum glauben -
gehe ich!
Immer weiter.
In deiner Liebe.
Geradeaus.
(Verfasser mir unbekannt)

In stillem Gedenken

Juliane

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Elena und 18 für Rabea Von Nancy am 12.03.2017 um 17:56 | melden

Liebe Elena,
März ist so ein trauriger Monat. So viele Geburtstage ohne Geburtstagskinder dazu noch der Jahrestag. Wenn ich an euch denke wird mein Herz schwer und meine Augen nass. Man könnte immer weinen… es ist zum Verzweifeln.

Glaube nicht, wenn jemand sagt,
Regentage seien hässlich....Es sind die einzigen
Tage, an denen du mit erhobenem Kopf weinen kannst....

Heute weint der Himmel, als würden alle Mütter dieser Welt
Ihre Kinder beweinen, aber selbst ein trauriges Herz weiß, über den Wolken ist Sonnenschein.

Ich denk immer an euch. Ihr seid für immer in meinen Herzen !!
Fühlt euch lieb gedrückt liebe Elena und Rabea. Ich schicke euch Liebe und Wärme.

Nancy D

Kerze lila geschwungen
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 10.03.2017 um 14:26 | melden

Liebe Elena, je näher der Termin rückt, je schwerer wird einem um`s Herz bei dem Gedanken, daß Du vor zwei Jahren um diese Zeit noch so glücklich warst.

Du und alle anderen Opfer dieses so gewissenlosen Piloten bleiben uns für immer unvergessen.

Kerze rot Herz
Für Elena Von Nancy am 10.03.2017 um 04:44 | melden

Für die liebe und süße Elena. Ein wundervolles Mädchen die man einfach nicht vergessen kann.

Wenn in der Nacht die Rosen weinen
und unser Herz vor Kummer bricht
möchten wir Dir noch einmal erscheinen
und Dir sagen "Wir lieben Dich".

Verfasser unbekannt

Du bleibst unvergessen liebe Elena. Denk diese Tage besonders viel an Dich ❤

Kerze gelb Teddy
Die Zeit vergeht so schnell Von Katharina am 08.03.2017 um 10:53 | melden

....aber wir schauen in den Himmel, denken an dich und schicken dir ein Lächeln, liebe süße Elena. ❤ Es tut immer noch sehr weh.... wir werden dich und all die anderen wundervollen Menschen die bei dir waren NIEMALS vergessen können!!

In Liebe und Gedenken
Katharina

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elena Von Jessica Weiß am 08.03.2017 um 06:02 | melden

Liebe Elena..
Nun ist es bald 2Jahre her, das du deine Lieben so plötzlich verlassen musstest. Unfassbar, wie schnell die Zeit doch vergeht. Die Erinnerungen an dich bleiben für immer! Ich werde euch nie vergessen. Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute
Jessica Weiß

Kerze türkis hell Teddy
Kerze für Elena Bleß Von Caroline am 06.03.2017 um 17:45 | melden

Ein Gedicht für Elena

Die unerträgliche Lautlosigkeit
raubt mir den Schlaf,
der mich in süße Träume wiegen
soll, in denen du lebst....

Ich bin allein mit meinem
Schmerz und meinem angsterfüllten
Qualen,
allein mit meiner Liebe,
die nicht weiß wohin,
mit meiner zerreißenden
Sehnsucht nach DIR.....
(Petra Franziska Killinger)

In Liebe
Caroline

Kerze gelb kreuz
Für die süße Elena Bless von Annika Von Annika am 05.03.2017 um 13:44 | melden

Manchmal verliert man etwas aus den Augen aber niemals aus dem Herzen.

Ein helles Licht für dich, schöne Elena
Fühl dich gedrückt... wir denken immer stets an dich.
Für immer in unseren Herzen

Annika

Kerze creme kreuz
Do not stand at my grave and weep Von Julia denkt an Dich am 04.03.2017 um 23:20 | melden

Do not stand at my grave and weep.
I am not there. I do not sleep.
I am a thousand winds that blow.
I am the diamond glints on snow.
I am the sunlight on ripened grain.
I am the gentle autumn rain.
When you awaken in the morning’s hush
I am the swift uplifting rush
Of quiet birds in circled flight.
I am the soft stars that shine at night.
Do not stand at my grave and cry;
I am not there. I did not die.

- a poem written in 1932 by Mary Elizabeth Frye.

Kerze creme klein
Elena forever Von niemals vergessen am 04.03.2017 um 01:09 | melden

Elena, wie tapfer du gewesen sein musst.
Ich hoffe, dass dich die letzten Sonnenstrahlen gewärmt haben, geschützt haben und dir Geborgenheit gegeben haben. Die Welt wollte dich noch nicht gehen lassen, es war nicht gerecht und es wird niemals gerecht sein. Du hast ganz sicher große schöne Spuren auf dieser Welt hinterlassen, und du wirst immer in den Herzen deiner Liebsten weiterleben. Ich hoffe dir und den anderen unschuldigen Menschen geht es sehr gut, da wo ihr jetzt seid. Ich wünsche dir Frieden und Ruhe an einem wunderschönen Ort und eines Tages wirst du wieder mit deiner Familie vereint sein. Die Liebe wird immer da sein, die Liebe wird euch immer verbinden, jede Sekunde,

Kerze creme Teddy
Für Elena und Ihre Familie Von Heike am 01.03.2017 um 17:39 | melden

Ich wünsche Ihrer Familie von ganzem Herzen Kraft und Vertrauen auf ein Wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Elena Von Jenny am 28.02.2017 um 10:19 | melden

Elena... du Sonnenkind,

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE.
Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

Ein helles warmes licht für dich, liebe Elena. Wir denken immer an dich und deine Mitschüler. Eure Schicksal hat unsere Seele und Herzen tief getroffen. In unseren Herzen lebt ihr weiter !!

In stiller Trauer
Jenny und Ihre Eltern
(Dortmund)

Kerze orange Kreuz christlich
Nichts mehr wie vorher Von Emma am 27.02.2017 um 10:17 | melden

Und nichts ist mehr wie es mal war. Wir denken an dich, liebe Elena. Du lebst in den Herzen deiner Angehörigen weiter aber auch in den Herzen vieler Menschen die dich nicht kannten…Ich denke jeden Tag an dich.... werde dich nie vergessen.

In Liebe und Gedenken
Emma

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere liebe Elena Von Monamour am 24.02.2017 um 14:54 | melden

Ein Jahr und 11 Monate ist es nun her, dass Du uns entrissen wurdest! Du fehlst uns so sehr! Eigentlich solltest Du jetzt die Vorabi-Klausuren schreiben und fröhliche Pläne für die Zeit nach dem Abitur schmieden... Noch immer können wir nicht begreifen, wie der Copilot so grausam und egoistisch handeln konnte.
Ein Trost ist es für uns, Dich jetzt in Gottes liebevoller Hand zu wissen.

Kerze gelb Engel
Ein Licht für Elena Von Roman am 23.02.2017 um 18:21 | melden

Wie wäre ein Winter zu ertragen,
ohne Hoffnung auf den Frühling,
wie ein Abschied auszuhalten,
ohne Hoffnung auf ein Wiedersehen?

Nur die Hoffnung,
dass es immer wieder hell wird,
lässt uns die langen,
finsteren Nächte durchstehen.

Verfasser mir unbekannt.

Ein warmes, helles Abendlicht zu Dir, liebe Elena ins Paradies. Fühl Dich ganz lieb Gedrückt

Roman

Kerze creme kreuz
Für Elena Bleß von Marie Fröhlich Von Marie Fröhlich am 23.02.2017 um 09:33 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Elena von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 22.02.2017 um 16:06 | melden

Liebe Elena, Du bist in unser aller Herzen immer bei uns. Du und alle anderen Opfer bleiben unvergessen.

Mögen die Engel Euch alle beschützen.

Kerze rot rund
Für dich Elena Von Nancy am 21.02.2017 um 10:05 | melden

Liebe Elena,
ich schicke dir eine sanfte Umarmung zu dir wo immer du auch sein magst. Süße Elena, du weißt ich denke immer an dich...❤️

Nancy

Kerze gelb Teddy
von einer Mutter aus der Nachbarstadt Von Sybille am 20.02.2017 um 13:11 | melden

So kurz vor dem 2. Jahrestag dieser schrecklichen Katastrophe möchten viele Menschen aus der Region Dir, liebe Elena, sagen, dass keiner Eurer Namen und kein Schicksal jemals vergessen wird. Wir denken in unseren Familien und im Freundeskreis so oft an Euch und sind immer noch entsetzt, wie chancenlos Ihr wart und welche Ungerechtigkeit Euch widerfahren ist.
Mögen alle Angehörigen stark bleiben und wissen, wie viele Menschen mitfühlend und liebevoll an Euch Engel denken.

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß Von Jessica am 19.02.2017 um 20:37 | melden

Liebe Elena,
auch wenn ich dich nicht gekannt habe, denke ich sehr oft an dich. Ich werde euch alle nie vergessen.

In Liebe
Jessica W

Kerze creme Mondsichel Stern
Eine Mutter Von Unbekannt am 19.02.2017 um 14:14 | melden

Unvergessen..

Kerze rot Teddy
Für Elena von Tessa Von Tessa am 18.02.2017 um 14:01 | melden

Ein kleines helles Licht für dich liebe Elena.
Gegangen bist du aus unserer Mitte aber niemals gehst du aus
unseren Herzen.

Stille Anteilnahme von einer traurigen Mutter (unbekannterweise)

Kerze türkis hell rund
Für Elena Von Katja am 18.02.2017 um 10:22 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
Erfüllt von großer Trauer

Ein helles Samstag morgen Licht für dich Liebe Elena.
Du bleibst für immer in unseren Herzen

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für ein ganz besonderes Mädchen Von Christin am 17.02.2017 um 10:49 | melden

"Und manchmal, während wir so schmerzhaft reifen, dass wir beinahe daran sterben, erhebt sich aus allem, was wir nicht begreifen, ein Gesicht und sieht uns strahlend an"
Rainer Maria Rilke

Ein besonders helles Licht für dich schöne, süße und unvergessene Elena ❤️ .

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären, würden wir hinaufsteigen und Dich zurückholen.

Christin

Kerze rot rund
Für Elena Von Marina am 16.02.2017 um 09:56 | melden

Liebe Elena, ich denke jeden Tag an dich.

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze für Elena Von Fernanda am 13.02.2017 um 20:59 | melden

Es hört nicht auf, der Schmerz und die Trauer um euch!!
Ihr bleibt für immer in meinem Herzen.

Kerze rot Teddy
von Kay Von Kay Fuchsschwanz am 11.02.2017 um 14:56 | melden

Wir kennen uns zwar nicht, trotzdem gedenke ich Dir jeden Tag.
Das ist das Mindeste was man tun kann. !!!!

Kerze blau kreuz
Kerze für Elena Bleß Von Anouk am 10.02.2017 um 09:51 | melden

Ein kleines Lächeln für Dich Elena❤️, weil ich gerade an Dich denke.

Kerze gelb rund
Eine Kerze für die liebe und süße Elena Von Svea am 09.02.2017 um 10:31 | melden

Für immer in meinem Herzen !!

Kerze gelb Kreuz christlich
Geschenk Am 03.04.2024 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von ein unbekannter Gruß angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.