Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.400 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen Sternenprinzen Von Mandy am 14.11.2016 um 21:28 | melden

4 Jahre ist es her. Die Erde dreht sich weiter als wenn nichts geschehen wär.
Du wirst nie vergessen werden kleiner Sternenprinz.
In Gedanken bei deiner Familie die dich immer liebt .

Kerze dunkelgrün Teddy
von Anika Von Anika am 14.11.2016 um 21:21 | melden

Für dich kleiner sternenprinz

Kerze türkis hell Davidstern
Süßer Sternenprinz Von Ines am 14.11.2016 um 21:18 | melden

Hey kleiner Mann ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist
kannst fröhlich im Himmel toben und die Tage geniesen ... Gib deinen lieben Eltern ein Zeichen .. Dein strahlen hierauf der erde wirdnie vergehen ... Unvergessen und für immer geliebt ..

Kerze blau viereckig
Mein Sternenprinz Von Mama am 14.11.2016 um 21:02 | melden

Huhu mein Prinz,

Heute zu morgen sind es vier Jahre das du nicht mehr bei uns bist. Wir denken seit tagen wieder sehr oft an den 15.11.12 aber es kann uns keiner eine Antwort drauf geben.

Finni wir sind dir ganz nah. Klar denken wir jeden Tag an dich aber jetzt wieder mehr als sonst. Es tut noch genau so weh wie vor 4 Jahren.

Mein Prinz bitte schicke uns ein Zeichen das wir den Tag morgen überstehen. Mama kommt morgen zu dir.

Bis morgen mein Schatz.

Ich werde dich immer lieben.

Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Von einer werdenden Mami Von Melanie am 11.11.2016 um 18:41 | melden

Unglaublich unfassbar...
ich wünsche mir, dass es Dir gut geht
und Du als Engel mit Deiner Familie auf
Reisen gehst...

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Einer Mami am 04.11.2016 um 12:54 | melden

In Gedanken bei der Familie...

Kerze hellgrün lang
Kleiner Engel Von Einer Mami am 04.11.2016 um 12:54 | melden

In Gedanken bei der Familie...

Kerze hellgrün lang
Kleiner Engel Von Einer Mami am 04.11.2016 um 12:54 | melden

In Gedanken bei der Familie...

Kerze hellgrün lang
Beatrice Von Beatrice am 19.10.2016 um 15:12 | melden

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Finn- Luca Vernickel von von Conny Von von Conny am 07.10.2016 um 10:12 | melden

tief bewegt

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 27.09.2016 um 08:04 | melden

Steht nicht weinend an meinem Grab

Steht nicht weinend an meinem Grab,
ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die weh‘n,
ich bin das Glitzern der Sonne im Schnee,
ich bin das Sonnenlicht auf reifem Korn,
ich bin der sanfte Regen im Herbst,
ich bin in der Morgenröte der kleine Vogel
der zum Himmel aufsteigt,
ich bin das sanfte Sternenlicht in der Nacht.
Steht nicht weinend an meinem Grab.
Ich bin nicht dort unten, ich schlafe nicht.




- American Indian -

Kerze lila geschwungen
eine Mitleserin die ganz betroffen von Deinem Schicksal ist Von Barbara am 13.09.2016 um 01:09 | melden

Tobe nur jeden Tag mit den anderen Sternchen und schaue ab und zu nach deinen Lieben. Sie vermissen dich.❤

Kerze hellgrün geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Miriam Von Miriam am 03.09.2016 um 22:08 | melden

So ein süsser kleiner Engel,!Es tut mir sehr leid,das dieser kleine Engel so früh wieder in die geistige Heimat gerufen wurde.Wünsche der Familie alle erdenkliche Kraft,bis zum Wiedersehen mit diesem Schatz!

Kerze rosa Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Eine Mitfühlende Von Eine Mitfühlende am 03.09.2016 um 22:00 | melden

In stillem Gedenken!

Kerze rost rund
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 15.07.2016 um 14:48 | melden

Huhu mein Engelchen.. Alles klar bei Dir?? Ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir.. Du fehlst uns so sehr..

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 10.07.2016 um 17:12 | melden

Oma vermisst Dich ganz dolle mein kleiner Liebling.. Schick mir doch bitte bald wieder ein Zeichen von Dir.. Ich liebe Dich..

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Jutta Heilmann Von Jutta Heilmann am 10.07.2016 um 11:00 | melden

Für Dich lieber Finn-Luca
von Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze gelb Davidstern
nini Von nini am 25.06.2016 um 23:08 | melden

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles erdenkliche Gute LG nini mit Lea Krug im Herzen

Kerze lila geschwungen
Huhu mein schatz Von Mama am 14.06.2016 um 14:35 | melden

Huhu mein schatz,

Du fehlst mir ganz doll. Eine Bitte habe ich an dich. Deine Schwester ist jetzt in deinem alter wie du es warst als du zu den Sternen gereist bist. Pass bitte auf sie auf das sie bei uns bleibt.

Finni ich vermisse dich total

Deine Mama

Kerze rot lang
Meike Von Meike am 07.06.2016 um 09:44 | melden

Ich sende dir ein Lächeln. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Finn Luca Vernickel Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 10:35 | melden

Der Ort an dem unsere Engel sind



Es gibt jeden Tag ein neues Engelkind,
oben im Himmel wo alle Sternenkinder zusammen sind.
Sie fliegen mit dem Wind, strahlen mit der Sonne,
toben im Sternenstaub mit Wonne.

Laufen gemeinsam über den Regenbogen,
sind so viele, deshalb ist er auch gebogen.
Sie schaukeln auf den Sternen hin und her,
uns das vorzustellen ist nicht schwer.

Sie haben ihren Spaß und unsere Seelen sind leer,
aber wir müssen sie ziehen lassen,
auch wenn wir uns dafür hassen.

Aber Ihre Welt ist nun dort,
An dem geheimnisvollen Himmelsort.
Dort sind sie beschützt und umsorgt.
Uns waren sie nur für eine kurze Zeit geborgt.

Ein helles warmes Licht für Dich Finn-Luca,
eine stille und herzliche Umarmung für deine Mama

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 17.05.2016 um 21:32 | melden

Schlaf gut mein Engelchen, Oma denkt an Dich..

Kerze türkis hell Teddy
Für einen wundervollen Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.04.2016 um 07:40 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in meinen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen beim
Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in meinen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir, und neben dran auch Deines...

(Verf. mir unbekannt....dieses Gedichte habe
ich von einer lieben Mama geschrieben bekommen)

Ein strahlend helles Licht für dich lieber Finn-Luca und für deine Mama und deine Lieben eine liebe Umarmung....

Denk ganz fest an dich...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
ich denke an dich Finni Von Aline Menge am 25.04.2016 um 12:53 | melden

Kleiner Finni , du wirst nie vergessen werden .

Ich drücke dich

Aline

Kerze rot lang
Ralf mit Verena Von Ralf Klein am 14.04.2016 um 13:09 | melden

schade sowas
Ein Licht für den kleinen Mann...

Kerze grau-blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 04.04.2016 um 21:32 | melden

Schlaf gut mein Liebling, Oma denkt an Dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 02.04.2016 um 19:56 | melden

Huhu Engelchen..
Oma denkt gerade wieder ganz dolle an Dich, draußen ist schönes Wetter und die Vöglein singen wunderschön. Trotzdem bin ich wieder sooo traurig, ich würde zu gern hoch kommen um Dich zu knuddeln.. Ach Liebling warum Du??? Ich hab Dich lieb Goldschatz..

Kerze türkis dunkel geschwungen
Von Jutta Heilmann mit Jonas Von Jutta Heilmann am 02.04.2016 um 11:39 | melden

Eine Kerze für Finn-Luca
von Jutta mit Jonas im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Finn Luca Von Tasja am 27.03.2016 um 23:34 | melden

Kleiner Mann, Du berührst mich wirklich sehr. Während ich Dir schreibe kullern mir dicke Tränen über mein Gesicht.
Wenn ich jetzt in den Sternenhimmel schau muss ich ganz fest an Dich denken. Machs gut...
Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Engelslicht Von einer Mama am 24.03.2016 um 20:37 | melden

Mein tiefes Mitgefühl an die Eltern.
Mögen Engel dich hüten.

_________§§§
_______§§§_§§§
______§§§___§§§
§§§§§§§§____§§§§§§§§§
_§§§_____________§§§
__§§§__Finn - Luca __§§§
_§§§_____________§§§
§§§§§§§§____§§§§§§§§§
______§§§___§§§
_______§§§_§§§
________§§§
_________§

Wenn kleine Engel schlafen gehen
dann kann man dies am Himmel sehen
für jeden Engel steht ein Stern
dein sehe ich besonders gern.

.............. .~...........`~.
..?..,_..... / ...................`,
.,_?..-.., ?......... _.`~.~./
...?-.-,._...`{._,}........ -.(
...... ....`-.`?..-.-,.___.. -_
....... ._`../........... |_ _.{@}
............ / Finn - Luca......|-..
........... / .......?..... /.....|/
......... / ...........-...-;..._
........_? ................ ..`,?.
...... /... |`-.....___........
......♥}}.♥}}........{{♥.{{♥
...♥}}...........♥...........{{♥
.....♥}}.....................{{♥
.......♥}}................{{♥
.........♥}}...........{{♥
............♥}}.....{{♥


 ★    *     ★
   ★    *       *     ★
*      *   ★  ★  ★   *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   
Eine Mama.

Kerze flieder Teddy
Finn-Luca Von Aurelia am 24.03.2016 um 20:08 | melden

...Kinder sind das Dessert des Lebens...

Ein weiterer heller Zauberstern wacht am Himmelszelt über seine lieben Menschen und wird in deren Herzen nie vergessen sein...

Kerze türkis hell kreuz
Für Finn-Luca Von Belinda am 20.03.2016 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süßer Mann.

Kerze türkis hell Engel
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 20.03.2016 um 21:40 | melden

Huhu Engelchen,
Oma ist in Gedanken wieder ganz nah bei Dir, ich denke an die wunderschöne Zeit mit Dir, Dein Lachen, Deine süße Stimme, Dein goldiges Gesichtchen einfach alles war doch soooo süß..
Bitte sende uns mal wieder ein Zeichen von Dir, Du fehlst uns allen sehr..
Ich liebe Dich bis in alle Ewigkeit

Kerze blau Teddy
Kleiner Prinz Von Bea am 06.03.2016 um 23:04 | melden

Ich wünsche der Familie weiterhin viel Kraft

Du wirst nie vergessen keiner Mann

Kerze blau kreuz
Für immer Von Lea am 05.03.2016 um 08:27 | melden

Kerze für Finn-Luca

Kerze rot lang
Huhu mein schatz Von Mama am 03.03.2016 um 08:07 | melden

Huhu mein schatz,

Finni du fehlst hier unten total. Kannst du nicht mal wieder ein paar Zeichen schicken und ein bisschen für collin Dasein?

Wir kommen am Wochenende wieder zu dir mein Prinz.

Mama liebt dich ganz doll

Kerze rot lang
Für Finn Luca Von Pamela am 18.02.2016 um 21:20 | melden

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 14.02.2016 um 20:48 | melden

Hallo mein Engelchen..

Oma ist heute besonders traurig.. Gestern ging unsere Lilly über die Regenbogenbrücke.. Ich hab wieder sehr geweint weil irgendwie alles was ich besonders liebe schon so zeitig geht..
Bitte Liebling, pass auf die süße Lilly auf.. Zeig ihr alles und hilf ihr sich zurechtzufinden. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und dann wird geknuddelt solange wie Ihr möchtet. Du hattest Lilly auch besonders gern, sie legte sich zu gern zu Dir und Du durftest sogar am Fell ziehen ohne das sie knurrte.. Lilly war ein Mama Hund, sie weinte wenn ich nicht da war

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Finn Luca Von Kerstin am 08.02.2016 um 23:40 | melden

in stillem Gedenken

Kerze türkis hell Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 05.02.2016 um 21:25 | melden

Hallo mein Engelchen..
OMA ist in Gedanken wieder ganz dolle bei Dir, ich hab Dich soooo lieb...

Kerze rosa Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.01.2016 um 15:30 | melden

Huhu Engelchen..

Finni Schatz, bitte sei so lieb und geb meinem Onkel MÄXCHEN einen ganz dicken Kuss.. Er hat heute Geburtstag und ich habe ihm eine Kerze angezündet. Ich bin in Gedanken immer bei Euch.
Ich habe Euch alle ganz dolle lieb und vermisse Euch sehr..
Deine Dich liebende Oma

Kerze gelb Rosenkreuz
Engelchen Von Oma Gabi am 19.01.2016 um 11:41 | melden

Ich bin in Gedanken wieder bei Dir, wie gern würde ich Dich jetzt knuddeln

Kerze türkis hell klein
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 12.01.2016 um 17:30 | melden

Huhu Engelchen...
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke, Du fehlst mir doch so sehr..
Gestern sind wieder zwei Bilder von der Wand gefallen und komisch ist schon, dass es immer nur Deine Bilder sind.
Opa sagte mir.. "Das war ganz bestimmt Finni, er will Dich grüßen,,
Ich liebe Deine kleinen Zeichen..
Oma liebt Dich..

Kerze rot Teddy
Ruhe in Frieden kleiner Finn-Luca Von Christiane Müller am 01.01.2016 um 19:22 | melden

du kleiner Engel der du so früh von dieser welt gehen musstest du hinterliest bei deiner Familie großen Kummer und Traurigkeit denn keiner konnte verstehen Warum du so früh aus dem Leben gehen musstest. Ich weiß aber das du immer egal wo du gerade bist oder wo deine Familie ist immer auf Sie aufpasst. den du bist und bleibst ein Engel. Gott wird dich weiterhin behüten solange bis deine Familie wieder bei dir sind. Lieber Finn- Luca diese kleine Kerze soll für dich leuchten ruhe in Frieden du kleiner Engel

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 01.01.2016 um 18:50 | melden

Hallo kleiner Stern,
Oma sitzt gerade ganz allein im Wohnzimmer und sieht sich die Baby wippe an in der auch Du so gern gesessen hast.. Gina ist nun schon so groß und liegt nun auch darin, auch sie liebt die Melodie die aus dem kleinen Bärchen klingt wenn man daran zieht.. Du hast es sooo geliebt.
Deine kleine Schwester kommt noch nicht ganz alleine drann aber das wird schon bald werden.
Die Zeit vergeht und klein Gina wächst und gedeiht, auch sie ist schon so eine Strahlemaus wie Du..
Wie geht es Dir da oben? Bist Du auch gut ins neue Jahr gekommen?
Bitte sei so lieb und grüß mir ganz lieb meinen Vati.. Ich vermisse Euch beide sooo sehr.. Deine Oma die Dich niemals vergessen wird...

Kerze flieder Kreuz christlich
Ein frohes neues Jahr Von Deine Familie am 01.01.2016 um 00:39 | melden

Hallo kleiner Engel,

Wir wünschen Dir alles Gute für das Jahr 2016. Lass es Dir gut gehen wo immer Du auch bist mein Schatz.
Wir alle lieben und vermissen Dich von ganzem Herzen.
Deine dich liebenden Mama, Papa, Collin und die kleine Gina

Kerze dunkelgrün dünn
von einem Schwaben Von peter am 27.12.2015 um 11:42 | melden

mitgefühl

Kerze gelb Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 26.12.2015 um 22:18 | melden

Schlaf gut kleiner Engel....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 25.12.2015 um 10:12 | melden

Guten Morgen Prinzchen...
Fröhliche Weihnachten mein kleiner Sonnenschein.. Ich hoffe doch das Du gestern auch reichlich beschenkt wurdest aber dafür hat ganz bestimmt Opa Johann gesorgt stimmts??
Heute Abend kommen Mama, Papa und Deine Geschwister zu mir um mit uns die Weihnachtstage zu verbringen.. Wir werden Dich dann wieder besuchen kommen.
Oma denkt sehr sehr viel und gerne an Dich.. Immer wenn ich Gina in die Arme nehme denke ich besonders an Dich. Ich vermisse Dich

Kerze rot Teddy
Frohe Weihnachten mein Schatz Von Papa am 25.12.2015 um 09:05 | melden

Hallo kleiner Engel,

Wieder ist Weihnachten erreicht und wie jedes Jahr wünschen wir Dir zuerst auf diese Weise Frohe Weihnachten auch wenn es nicht so ist wie es doch sein müsste. Du bist jetzt 4 Jahre, solltest neben Collin deine Weihnachtsgeschenke unter dem Baum Dir ansehen, solltest dich freuen und dann mit uns ein friedliches tolles Fest feiern. Leider hast Du das Weihnachtsfest aber nur einmal erlebt und dabei warst du auch gerade einmal knapp 2 Wochen zu diesem Zeitpunkt alt. Dieses Gefühl des Vermissens, des Unvollständigsein - es ist besonders schlimm in der Weihnachtszeit. Auch wenn man fühlt, dass du in irgendeiner Form bei uns bist, so sehnt man sich danach Dich in die Arme zu schließen und Dir einen Kuss zu geben-genau wie in der Zeit mit Dir.

Mein lieber Finni wir wünschen Dir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest. Du weißt, dass wir mit unseren Gedanken bei Dir sein werden. Du bleibst unvergessen.

Kerze dunkelgrün lang
Für Finn- Luca Vernickel von Kerstin Von Kerstin am 21.12.2015 um 19:48 | melden

Für einen kleinen Engel......

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Katja Von Katja am 21.12.2015 um 11:20 | melden

Alles gute und viel Kraft

Kerze flieder viereckig
Hallo mein Prinzchen Von Oma Gabi am 20.12.2015 um 12:01 | melden

Heute ist schon der vierte Advent, Weihnachten steht also vor der Tür Gefällt Dir dein schöner kleiner Weihnachtsbaum?
Er ist nur für Dich und jedes kleine Licht an diesem Baum ist ein Gedanke an Dich.
Wir alle lieben Dich sehr und vermissen dich von ganzem Herzen

Oma, Opa und alle die an Dich immer denken.

Kerze dunkelgrün kreuz
In Gedenken Von Sandra am 19.12.2015 um 00:41 | melden

RIP Finn Luca

Kerze türkis hell viereckig
Von Alessio Robert und Cosima Von Cosima Reibe am 13.12.2015 um 23:13 | melden

Viel zu früh hast du kleiner wurm deine lieben verlassen.
Du hast eine echt ganz starke Familie-wir verfolgen oft im Internet die Beiträge,weil wir auch früh jemanden verloren haben.
Ich bin mir sicher das du immer ganz doll auf deine lieben aufpasst!

In Liebe Cosima & Sohn Alessio Robert mit Papa Robert im Herzen ♥

Kerze blau Teddy
Happy birthday mein Schatz Von Mamma am 11.12.2015 um 13:39 | melden

Huhu mein schatz.

Auch Mama wünscht dir alles alles gute zum Geburtstag. Vier Jahre bist du, und ich stelle mir die Frage wie siehst du jetzt aus und was würdest du alles anstellen. All das wird mir nicht beantwortet.

Feiere schön da oben. Wir essen nachher für dich ein Stück.

Finni Schatz Mama vermisst dich jeden Tag

Kerze rosa klein
Geburtstag Von Peggy am 11.12.2015 um 08:18 | melden

Guten morgen kleiner Finni ich Wünsche dir ein wunder schönen 4 Geburtstag. Mach heute eine riesen Party mit dein Wolken Freunden und sende ein lieben Gruß auch an die Erde zu deinen Lieben leute.

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday mein Schatz Von Papa am 11.12.2015 um 05:25 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel, heute ist schon dein vierter Geburtstag, Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist. Oft noch sehe ich es vor mir wie du mit deiner kleinen Spieltür spieltest und dich über jedes Licht und Geräusch gefreut hast, es sind Bilder von Dir die ich tief im Herzen trage.
Dein vierter Geburtstag ist heute schon doch leider durften wir nicht einmal einen davon mit Dir zusammen feiern.
Lieber Finni Schatz, Papa, Mama, Collin, deine Oma, deine Opas und alle die Dich kannten und lieben senden dir heute die schönsten Wünsche die man nur senden kann. Bitte feiere dort wo Du jetzt bist schön deinen Tag doch denk bitte daran, wir alle haben Dich nicht vergessen und vermissen Dich jeden Tag aufs Neue.

In ewiger Liebe

Dein Papa

Kerze rot geschwungen
Kleiner Engel Von Nino am 08.12.2015 um 20:33 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 28.11.2015 um 08:42 | melden

_______________________ss
_____________________s$$$$$$s
____________________s$_____s$s
___________________s$___$$___$s
___________________$s__$ss$__$$
___________________$s_s$__$__$s
___________________s$s_$$$$_$s
_______s____________s$$$$$$$$
_______$_____________s$s___$$_______s
___s$$$$$s$s_________$s_____$_______$
____$$s$$$$s_________$$____s$____$$$ks$$
___s$____$$$_________s$____s$____$$$$$$$
____$_____$$_____s____$s___s$$$s$$_____$s
____$s____$$_____$___s$____i$__s$s_____$s
__ss$s____$$_s$$$$$$s_$s$$$$s___s$_____$$
_s$_$$____s$__$$$$$$$____________$s____$$$s
$$ss$$ss__$$__$_____$_s$$$$$s____$s____$__$s
$$_s$h$$s$$s_$$s____$$s____s$$s__$$____$s_s$
$___ss______$$$s___s$________$$_$$h$$$$$___$
$_s$$________s$$___s$s____ss$s_$$_$s_s__$$_$
$s_s______$ss_$s___s$s$$$$$ss__s___s_______$
s$_______$s_s$$$___$$_____________s$____s$$s
_s$_________s$_$$$$$es__s$_______________s$s
__s$s___$__________$$____s$s________$$___$$
___s$$s_ss________________s______$$___s$$s
_____s$$$s___________s$s___________s$$$s
________s$$$s_______$s_s____s_s$$$$$s
____________s$s$$$$$ssss$ss$s$$

ICH WÜNSCHE DIR FÜR MORGEN EINEN SCHÖNEN 1.ADVENT

Das weiße Säckchen
Als ich eines Tages, wie immer traurig, durch den Park schlenderte und
mich auf einer Parkbank niederließ, um über alles nachzudenken, was in
meinem Leben schief läuft, setzte sich ein fröhliches kleines Mädchen zu
mir.
Sie spürte meine Stimmung und fragte: „Warum bist du traurig?“
„Ach“ sagte ich, „ich habe keine Freude im Leben. Alle sind gegen mich.
Alles läuft schief. Ich habe kein Glück und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll.“
„Hmmm“ meinte das Mädchen, „wo hast du denn dein weißes Säckchen? Zeig es mir mal. Ich möchte
da mal hineinschauen.“
„Was für ein weißes Säckchen?“ fragte ich sie verwundert. „Ich habe nur ein schwarzes Säckchen.“
Wortlos reichte ich es ihr. Vorsichtig öffnete sie mit ihren zarten kleinen Fingern den Verschluss und sah
in mein schwarzes Säckchen hinein.
Ich bemerkte, wie sie erschrak. „Es ist ja voller Alpträume, voller Unglück und voller schlimmer Erlebnisse!“ „Was soll ich machen, es ist eben so. Daran kann ich doch nichts ändern.“ „Hier nimm!“ meinte
das Mädchen und reichte mir ein weißes Säckchen. „Sieh hinein!
Mit etwas zitternden Händen öffnete ich das weiße Säckchen und konnte sehen, dass es voll war mit
Erinnerungen an schöne Momente im Leben. Und das, obwohl das Mädchen noch jung an Menschenjahren war.
„Wo ist dein schwarzes Säckchen?“ fragte ich neugierig.
„Das werfe ich jede Woche in den Müll und kümmere mich nicht weiter drum.“ sagte sie. „Für mich
besteht der Sinn des Lebens darin, mein weißes Säckchen im Laufe des Lebens voll zu bekommen. Da
stopfe ich so viel wie möglich hinein. Und immer wenn ich Lust dazu habe und ich beginne traurig zu
werden, dann öffne ich mein weißes Säckchen und schaue hinein. Dann geht es mir sofort wieder besser.
Wenn ich einmal alt bin und mein Ende droht, dann habe ich immer
noch mein weißes Säckchen. Es wird voll sein bis obenhin und ich kann
sagen, ja, ich hatte etwas vom Leben. Mein Leben hatte einen Sinn!“
Noch während ich verwundert über ihre Worte nachdachte, gab sie mir
einen Kuss auf die Wange und war verschwunden. Neben mir auf der
Bank lag ein weißes Säckchen.
Ich öffnete es zaghaft und warf einen Blick hinein. Es war fast leer, bis
auf einen kleinen zärtlichen Kuss, den ich von einem kleinen Mädchen
auf einer Parkbank erhalten hatte. Bei dem Gedanken daran musste ich schmunzeln und mir wurde
warm ums Herz. Glücklich machte ich mich auf den Heimweg, nicht vergessend, am nächsten Papierkorb mich meines schwarzen Säckchens zu entledigen.

ICH DENKE AN DICH...
VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Mein herzliches Mitgefühl Von Theres am 25.11.2015 um 08:55 | melden

Liebe Eltern von Finn-Luca

Die Geschichte Ihres kleinen Baby berührt mich, wie schlimm es ist, ein Kind so plötzlich zu verlieren kann ich nur erahnen. Sicher sitzt der Schmerz darüber immer noch sehr tief.

Sie haben Ihrem Sohn mit dieser schönen Gedenkseite ein eindrückliches und liebevolles Andenken bewahrt!

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und grüsse Sie herzlich
Theres

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Kerze orange Herz
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.11.2015 um 16:27 | melden

Hallo Engelchen.. Oma ist wieder ganz dolle in Gedanken bei Dir..
Der November saust im Sauseschritt vorbei und der Dezember ist schon ganz nah..
Eigentlich der schönste Monat im Jahr aber das ist es für mich leider nicht mehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 24.11.2015 um 16:26 | melden

Hallo Engelchen.. Oma ist wieder ganz dolle in Gedanken bei Dir..
Der November saust im Sauseschritt vorbei und der Dezember ist schon ganz nah..
Eigentlich der schönste Monat im Jahr aber das ist es für mich leider nicht mehr

Kerze dunkelgrün Teddy
Sternenprinz Von Ines Hebell am 18.11.2015 um 11:40 | melden

Heute soll für dich wieder mal von mir eine Kerze
hier für dich leuchten ... Du hast auch wenn ich dich
leider nie persönlich kennen lernen durfte einen ganz besonderen
Platz in meinem Herzen

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Oma Gabi Von Oma Gabi am 17.11.2015 um 21:33 | melden

Mein geliebter kleiner Engel...

Ich sitze hier und schwelgen in Erinnerungen an Dich..
Dein goldiges Lächeln werden ich niemals vergessen..
Ich sehne mich unendlich nach Deinem goldigen Wesen, Du fehlst mir soooo sehr..
Am 15.Nov haben Anne und ich noch lange über Dich gesprochen, wir saßen bis spät in die Nacht zusammen und beobachteten die Kerzen die wir für Dich angezündet haben..
Die Kerze die wir für Opa Johann aufstellen und die Dich auf dem Kindergarten Foto zeigt ging nach ca 4Stunden aus.. Deine die Dich direkt anfeuchten brannte zwei Stunden länger.. Als sie ausging, brannte plötzlich die andere wieder.. Das warst bestimmt Du kleiner Schatz..
Oma hat Dein Zeichen verstanden und freut sich jedesmal sehr darüber..
Ich liebe Dich mein kleiner Engel... ❤

Kerze blau Rosenkreuz
Von Theresa Von Theresa am 15.11.2015 um 23:45 | melden

Kerze für finn-luca vernickel am 15.11.2015 um 23:44

Kerze lila geschwungen
für dich Finni Von Anne aus Topfstedt am 15.11.2015 um 23:11 | melden

eine Kerze für dich Finni-Schatz, ich denke sehr sehr oft an dich und schaue immer in den Nachthimmel und suche nach dem aller hellsten Stern....du bleibst unvergessen
für dich brennen sicher ganz viele Kerzen heute,schau nur runter und du wirst sie sehen...
besuch deine Familie nur weiterhin, sie lieben dich so sehr und vermissen dich unermesslich, beschütze sie und schicke so viel Zeichen wie du nur kannst

Hab dich lieb kleiner Prinz
deine Anne

Kerze türkis dunkel kreuz
3 Jahre Von Gibbon am 15.11.2015 um 19:00 | melden

Drei Jahre ist es nun her, die Zeit vergeht sehr schnell. :-(
Ich hoffe dir geht es dort oben gut???

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Johanna Kutscher Von Johanna Kutscher am 15.11.2015 um 16:37 | melden

Für dann kleinen finn

Kerze blau kreuz
Für dich und all die anderen Kämpfer Von Melanie am 15.11.2015 um 13:35 | melden

Ich bin am 10.12. Geboren. Irgendwie fühle ich mich noch stärker angezogen von deiner Geschichte..
es gibt nicht genügend Kerzen auf dieser Welt um Allen Kämpfer eine Kerze anzuzünden aber hier jetzt und heute habe ich dich gefunden und deshalb zünde ich eine Kerze für dich und all die anderen Kämpfer an
Viel Kraft für deine Eltern
RIP
Mel

Kerze rot Teddy
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.