Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.400 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Traurig Von Milica am 06.03.2019 um 16:56 | melden

Ich zünde dir, kleiner Engel eine Kerze an. So traurig zu wissen das du früh von der Erde gegangen bist !

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Finn- Luca Vernickel von Lea Von Lea am 27.01.2019 um 20:49 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel.

Kerze gelb geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 13.01.2019 um 13:22 | melden

Ein helles Licht für dich, kleiner Stern!

Kerze hellgrün Engel
Beatrice Von Beatrice am 06.01.2019 um 09:20 | melden

Hallo, kleiner Stern,
ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr voller Liebe, Glück, toller Gedanken, Wärme und Licht! Ich Gedanken bin ich bei dir!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2018 um 14:01 | melden

Grüß dich, kleiner Engel!
Ich wünsche dir nochmals frohe Weihnachten! Ich hoffe, du bist im Himmel gut aufgehoben und verbringst eine gute Zeit! In Gedanken bin ich bei dir. Du bist nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 16.12.2018 um 12:31 | melden

Hallo, kleiner Engel!
Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Advents- und Weihnachtszeit, voller Geborgenheit, Liebe und Glück.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung und ganz viele Grüße in den Himmel!! Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Happy birthday Von Mama am 11.12.2018 um 09:32 | melden

Mein kleiner Engel, auch Mama wünscht dir alles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag dort oben und feierst schön mit den anderen Sternenkindern. Lass dir deinen Schokoladenkuchen schmecken.

Ich vermisse dich mein Engel

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday mein kleiner Schatz Von Papa am 11.12.2018 um 00:39 | melden

Nun wärst du schon 7 Jahre, oh man wie die Zeit vergeht. Ich sende Dir 1000 Grüße wo auch immer Du bist mein kleiner Prinz und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

Dein Papa

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 30.11.2018 um 16:54 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Melanie Ripphahn Von Melanie Ripphahn am 15.11.2018 um 22:19 | melden

R.I.P.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Jeanette Von Jeanette am 15.11.2018 um 13:19 | melden

In Gedanken bei dir kleiner Sternenprinz

Kerze blau Teddy
Eine Mama Von Antje am 15.11.2018 um 09:00 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Josephine Von Josephine am 15.11.2018 um 08:07 | melden

Rip

Kerze türkis hell lang
Hey kleiner Sternenprinz Von Ines am 15.11.2018 um 06:18 | melden

An deinem heutigem traurigstem Tag sollen ganz viele Kerzen für dich leuchten ... heute denken noch viel mehr Menschen an dich und vermissen Dich so sehr ... lass für deine lieben Eltern die Sonne scheinen du kleiner Schatz

Liebe Grüße Ines

Kerze blau geschwungen
6 Jahre ohne dich Von Mana am 15.11.2018 um 06:08 | melden

Guten Morgen mein kleiner Engel,

Heute sind es genau 6 Jahre her wo du von uns gegangen bist. Es ist immer noch unvorstellbar. Ich denke sehr oft an dich, Mama fährt nachher deine Blümchen holen und morgen komme ich zu dir. Du wirst auch wieder was tolles bekommen.

Finni schick mir mal wieder ein Zeichen von dir.

Du bist und bleibst für immer in meinem Herzen

Ich vermisse Dich sehr mein kleiner Sternen Prinz

Kerze rot lang
Hallo mein Prinz Von Papa am 14.11.2018 um 07:04 | melden

Guten Morgen kleiner Prinz,

Morgen ist es leider schon wieder so weit. Zum 6.mal wird man diesen Tag ohne dich verbringen müssen. Alle Gedanken sind bei Dir und doch wird man versuchen den Tag so gut es geht wieder zu überstehen. Ich denke an dich mein kleiner Prinz, für Freitag wird es wieder ein wunderschönes kleines symbolisches Andenken an Dich geben.

Du wirst niemals vergessen

Kerze rot lang
Von der Mama vom Engelsmädchen Alma Ela für Finn-Luca Von Lara am 12.11.2018 um 16:41 | melden

Finn-Luca, ich hoffe du spielst gerade mit meiner kleinen Alma Ela im Himmel. Sie ist ganz neu dort...
Ihr seid unvergessen!
Schicke eine stille Umarmung an die Mama.

Kerze grau-blau klein
Für Finn- Luca Vernickel von Lilli Von Lilli am 31.10.2018 um 06:16 | melden

Ich hatte einen Bruder, den wir auch so klein gehen lassen mussten. Meine Eltern haben immer sehr darunter gelitten selbst nach vielen Jahren.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Dich Finn-Luca Von Einer Mama am 11.10.2018 um 15:25 | melden

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮
Einen stillen Gruß in den Himmel.

Kerze türkis hell lang
Beatrice Von Beatrice am 07.09.2018 um 08:44 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschöne herbstliche Zeit mit vielen bunten Blättern, Liebe, Geborgenheit und Wärme!

Kerze türkis dunkel dünn
Beatrice Von Beatrice am 24.08.2018 um 19:00 | melden

Ich sende dir ganz herzliche Grüße und gaaaanz viel Liebe und Geborgenheit in den Himmel!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Miriam Von Miriam am 10.08.2018 um 08:44 | melden

Alles Gute zum Schulanfang bei den Sternen kleiner Mann

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Alessandra Von Alessandra am 09.08.2018 um 22:01 | melden

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 21.07.2018 um 16:22 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist Er wieder.
Sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von Ihm zurück,
in eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein,
vergesst Ihn nicht, Er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt: Wo mag Er sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt Er sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr Ihn auch sehr vermisst
und weint, weil Er nicht bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es Ihn nun gibt
erzählt Er stolz: Ich werde geliebt!

Kerze orange Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 07.07.2018 um 22:41 | melden

Ich sende dir ganz viele herzliche Grüße in den nächtlichen Sternenhimmel. Ich hoffe, dass es dir gutgeht. Schlaf schön auf deiner kuschligen Wolke und träum was Schönes! Ich denke an dich!

Kerze dunkelblau Davidstern
Beatrice Von Beatrice am 08.06.2018 um 13:39 | melden

Unsichtbar

Ich seh die Sterne nur bei Nacht,
doch auch am Tage sind sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Sonne nur am Tag,
doch in der Nacht ist sie auch da,
unsichtbar.

Ich seh den Wind überhaupt nicht,
ich spür ihn nur durch mein Haar,
unsichtbar.

Ich seh die Kraft nicht, die ich hab,
wenn ich sie brauch, dann ist sie da,
unsichtbar.

Ich seh die Hoffnung nicht,
doch sie ist wahr,
unsichtbar.

Ich seh die Liebe nicht,
doch spür ich sie so klar,
unsichtbar.

Ich seh dich nicht, geliebtes Kind
und weiß doch, du bist da,
unsichtbar.

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Beatrice Von Beatrice am 19.05.2018 um 10:39 | melden

Ich wünsche dir

Ich wünsche dir,
dass dich das Licht eines neuen Morgens hell umfängt,
und dass die ersten Sonnenstrahlen
deine Müdigkeit berühren
und deine Traurigkeiten erwärmen.

Ich wünsche dir,
dass die weißen Wolken am Himmel
deine versunkenen Träume
wieder neu aufsteigen lassen in dir
und deine wiedererweckten Sehnsüchte
dich in den Tag hinein bewegen.

Ich wünsche dir,
dass der Wind
deinen Atem belebt
und dich erfrischt
zu neuen Schritten,
durch die Veränderung geschieht.

Ich wünsche dir,
dass dich die Dunkelheit der Nacht
nicht ängstigt und bedroht,
sondern dass dir ein Stern aufleuchtet,
der dir Hoffnung verheißt
für den beginnenden Tag.

unbekannter Verfasser

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 27.04.2018 um 13:57 | melden

Ich wünsche dir ein strahlendes Wochenende und eine schöne kommende Woche!
Mein kleiner Sohn hat mich kürzlich gefragt, ob er die Menschen, die im Himmel sind, in den Wolken sehen kann... Ich sagte, dass das leider nicht geht, aber dass die Menschen oben im Himmel uns sehen können.
Ich will, dass er keine Angst vor dem Tod hat, da man nie wissen kann, was morgen ist. Ich beschreibe ihm den Ort dann als schön. Ich sage ihm auch, dass wir uns alle irgendwann im Himmel wiedersehen...

Kerze grau-braun Engel
Eine Kerze für den süßen Engel Von Anika am 11.04.2018 um 23:20 | melden

Ach Minifinni es ist schon solange her und doch kommt es einen so vor als wäre es gestern gewesen als du zu den Engeln gingst. Ich hoffe Dir geht es gut und du freust Dich wenn du deine Lieben siehst.

Kerze hellgrün geschwungen
von einer Oma Von Manuela Köllner am 10.04.2018 um 12:48 | melden

Engel mögen dich begleiten
kleiner Finn

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Spatzenmama Von Spatzenmama am 04.04.2018 um 08:49 | melden

Ein kleines Licht für einen großen Jungen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 29.03.2018 um 14:06 | melden

Ich wünsche dir ein wunderschönes Oster-Wochenende! Sicher habt ihr Sternenkinder Ostern auch im Himmel euren Spaß :-)!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Beatrice Von Beatrice am 23.03.2018 um 22:28 | melden

Ein helles Licht für dich, mein Kleiner...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Finn- Luca Vernickel von Einer Mama Von Einer Mama am 18.02.2018 um 18:03 | melden

Süßer,kleiner Finn - Luca, hier ein helles Lichtlein für dich.

Kerze türkis dunkel Teddy
Renata Von Renata am 06.02.2018 um 13:51 | melden

"Ich lag in meinem Bett und schlief,

da hörte ich, wie mich jemand rief.



Verschlafen rieb ich mir die Augen,

was ich dort sah,

konnte ich nicht glauben.



An meinem Bett saß ganz allein

ein wunderschönes Engelein.



Es sprach zu mir

"Da bin ich nun!

Ich hatte zwar ganz viel zu tun,

habe gerade meinen Stern gewaschen,

da konnte ich deinen Traum erhaschen!



Du denkst an mich bei Tag und Nacht.

Nicht, dass mir das nicht Freude macht.



Doch deine Tränen lasten schwer

auf meiner Seele.

Wein nicht mehr.



Ich bin dein Stern, der für dich scheint.

Ich mag´s nicht wenn man um mich weint.



Ich fühle mich wohl in dieser Welt.

Und wenn dein Stern die Nacht erhellt,

dann denk an mich und lach für mich!



Nun muss ich fort.

Ich küsse dich!"



Noch lange lag ich darauf wach,

sah zweifelnd meinem Engel nach.



War ich schon wach?

War´s nur ein Traum?



Erfahren werd ich es wohl kaum.



Doch sehe ich heute einen Stern,

dann lacht mein Herz

"ich hab´ dich gern!""



Verfasser unbekannt

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Tina Von Tina am 28.01.2018 um 17:50 | melden

Ich sende dir ganz viele Sternchen aus deiner Geburtsstadt lieber Finn.

Kerze blau Teddy
Kleiner Engel Von Inge am 25.01.2018 um 17:13 | melden

Schlaf in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für den schönsten Engel im Himmel Von Oma Gabi am 25.01.2018 um 09:39 | melden

Hallo mein kleiner Liebling,
Oma ist gerade ganz dolle in Gedanken bei Dir..
Ich hoffe doch das es Dir gut geht.
Wenn Oma heute in die Stadt fährt, bringt sie dir ein paar schöne Blümchen mit und kommt dich am Nachmittag besuchen, ok?
Ich hab Dich soooooooooooooooooooo lieb und vermisse Dich sehr :(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Natascha gülden Von Natascha gülden am 15.01.2018 um 23:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Prinz! !♡♡

Kerze blau kreuz
FÜR DICH Von Anke am 14.01.2018 um 10:32 | melden

...♥...ein Lichtlein ❤

Kerze blau rund
Ruhe in Frieden Von Sabrina am 14.01.2018 um 03:28 | melden

Ich möchte mal wieder eine Kerze für dich anzünden, süßer kleiner Finn-Luca ♥♥♥

Kerze blau Teddy
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:19 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze blau kreuz
Frohes Neues Jahr Von Mama am 01.01.2018 um 16:48 | melden

Hi mein kleiner Schatz,

Ich wünsche Dir einen schönen Rutsch in das Jahr 2018. Ich hoffe Dir haben die Raketen gefallen die Gina und ich für dich haben steigen lassen.
Ich denke an dich

Mama

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 24.12.2017 um 14:02 | melden

Lieber kleiner Stern! Ich wünsche dir und deinen Lieben wundervolle Weihnachten - sowohl im Himmel als auch auf Erden!

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2017 um 08:47 | melden

Ein Sternenkind besucht die Erde

Es war einmal ein Sternchen auf der Himmelsstraße, das glitzerte und funkelte, dass es eine Lust war. Sogar der Mond, dem alle Sterne untertan sind, hatte seine helle Freude an dem blitzblanken Sternenkind. Dem Sternchen gefiel es im Himmel aber nicht mehr, es wollte die große und schöne Welt sehen. Schon einige Male hatte es versucht auszureißen, aber immer wurde es zurückgehalten. Kurz vor Weihnachten versuchte das Sternchen nun wieder davonzulaufen. Als Knecht Ruprecht seine Säcke auf einen riesigen Schlitten packte, versteckte es sich in einem leeren Sack und fuhr unbeachtet mit zur Erde.

Knecht Ruprecht begann seine Erdenreise am 6.Dezember in einem kleinen Dorf im Gebirge. Von dort fuhr sein Schlitten leicht bergab, in die einzelnen Dörfer und in die Stadt. An manchen Fensterläden pochte der bärtige Geselle, verteilte Geschenke und wenn nötig auch Hiebe. Neugierig schaute das Sternenkind aus seinem Sack und sah dem Treiben zu. Mit der Zeit wurde es ihm aber auf dem Schlitten zu langweilig. Schnell streifte es seinen Sack ab und rannte die dunkle Dorfstraße entlang. Dort wollte gerade der alte Nachtwächter Hieronymus Brünner, bewaffnet mit Laterne und Spieß, die zehnte Stunde ansingen. Als er das Sternchen erblickte, blieb ihm vor Schreck sein Vers in der Kehle stecken. Pfeilschnell rannte das hellblinkende Sternchen in die Straße weiter zum Hirschkopf, im nahegelegenen Wald.

In der Lichtung setzte es sich zum Verschnaufen nieder und müde von der Aufregung schlief es ein. Wie ein riesiger Feuerball leuchtete das schlafende Sternchen aus dem tiefschwarzen Wald und erschrocken standen viele Tiere von ihren Lagern auf: Meister Reinicke Fuchs, Grimmbart der Dachs, Bambi das Reh, selbst Troll, der schlanke rotbraune Rehbock, musste nach der Ursache des hellen Feuerscheins sehen. Auch die Vögel, der uralte Uhu, die sanften Wildtauben, die Tannenmeisen und die Eichelhäher, die Fasanen und die Mäusebussarde, kurz alle Waldtiere waren hellwach geworden und strömten dem Feuerschein zu.

Unter einer riesigen Tanne fanden sie schlafend das Sternenkind. Ganz vorsichtig weckte Meister Reinicke es auf: "Kleines, glitzerndes, feuriges Wunderkind, was willst du bei uns auf der Erde?" sprach er. "Dein Reich ist doch der riesige Sternenhimmel, den wir Tiere und auch die Menschen so sehr bewundern!" Erschrocken schaute das verschlafene Sternchen mit großen Augen auf die vielen Tiere des Waldes. Zögernd trat nun Meister Lampe in den Kreis und bat das Sternenkind: "Du weißt, so mancher kleine Hase und auch manches Bambi verirrt sich in der Dunkelheit im Wald. Hilf ihnen, du kannst es. Steige jede Nacht auf die höchste Tanne unseres Waldes - und leuchte dem verirrten Tier oder dem Menschenkind nach Hause." Das versprach das Sternchen gerne. Jeden Abend kletterte es nunmehr auf die höchste Tanne des Waldes und half vielen Menschen- und Tierenkindern, den Weg zu seinen Eltern wiederzufinden. Aber eines Nachts hatte das Sternchen keine Lust mehr, in der schwindelnden Höhe geduldig und einsam auszuharren. Es wollte wieder zu seinen Gespielen in den Sternenhimmel zurück.

Flugs kletterte es von seinem Baum und rannte Tag und Nacht durch die Wälder und Felder hinüber in den Steigerwald. "Wie komme ich wieder in den Himmel, in mein Sternenreich? Meine Gespielen und der gute alte Mond werden mich schon sehr vermissen", überlegte sich das Sternenkind. Verzweifelt erreichte es eine riesige Höhle, in welcher der Wind hauste. Schüchtern und ängstlich betrat das Sternenkind die Höhle und bat den Wind inständigst um Hilfe. "Blas mich zum Himmel hinauf geschwind!" Verwundert über die Störung, hielt der Wind mit seinem Blasen inne und schüttelte erst einmal bedächtig sein mächtiges Haupt. Dann blies er plötzlich seine riesigen Backen so weit auf, dass sie fast platzten - und dann blies er los. Mit Donnergetöse fegte das Sternenkind aus der Höhle, es überschlug sich viele, viele Male und sauste mit Riesentempo dem Sternenhimmel entgegen.

Der gute alte Mond, der schon lange seinen Ausreißer vermisst hatte, sah von weitem schon sein verschwundenes Sternlein heranfliegen. Mit offenen Armen fing er das erschöpfte Sternenkind auf und barg es väterlich an seiner Brust. Voller Freude, aber mit Tränen in den Augen versprach das Sternenkind, nie mehr auszureißen, denn im Sternenhimmel sei es doch schöner als nachts allein im dunklen Wald.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein Sternenprinz Von Mama am 20.12.2017 um 21:44 | melden

Hallo mein Schatz

Bald ist nun das Weihnachtsfest doch du kannst wieder nicht dabei sein. Aber deine Kugel war die erste am Baum gewesen, das ist geblieben wie in den vergangenen Jahren. Natürlich komme ich dich auch besuchen mein Schatz. Wirst auch wieder deine lichter bekommen.

Du wirst aber an Weihnachten wieder fehlen und die Gedanken sind wieder bei dir.

Ich liebe und vermisse dich

Deine Mama

Kerze hellgrün geschwungen
Alles Von Gibbon am 12.12.2017 um 14:05 | melden

gute nachträglich zu deinem Geburtstag Großer.

Kerze rost rund
Beatrice Von Beatrice am 11.12.2017 um 13:37 | melden

Armer kleiner Finni, ich hoffe, du hast dich oben im Himmel gut eingelebt... Ich denke an dich und deine Familie.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Finn- Luca Vernickel von Ined Von Ined am 11.12.2017 um 07:53 | melden

Hey Geburtstagssternchen ...

Eine Kerze brennt ja schon ... aber auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen ...
du wirst hier so sehr vermisst und so gern hätte ich dich persönlich gekannt ...
ich hoffe das ich deinen lieben Papa auch endlich mal eiedersehe ...
soo lange ist es her das wir gemütlich zusammen gesessen haben


So und nun wirklich ab zu deiner Party

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Ines Hebell Von Ines Hebell am 11.12.2017 um 07:28 | melden

Hey du kleiner Geburtstagsengel ...

Ich wünsch dir alles alles gute zu deinem Geburtstag ,,
feiere schön da oben und lass dir den Kuchen von deiner Mama gut
schmecken ...
so viele denken heute sn dich und blicken in den Hinmel
schieb die Wolken ein Stück bei Seite und lass für deine Mama heute
die Sonne scheinen

So und nun ab zu deiner Party

Liebe grüße Ines

Kerze lila geschwungen
Mein Sternenprinz Von Mama am 10.12.2017 um 09:36 | melden

Mein kleiner Mann

Heute werden wieder viele lichter für dich leuchten. Mama hat für dich auch noch eine kleine Überraschung. Weil morgen wäre dein 6 Geburtstag. Nun wärst du schon ein großer junger. Ach Finni ich vermisse dich so sehr.

Gib mir ein Zeichen. Gestern gab es ja eins.

Ich liebe dich mein Engel

Deine Mama

Kerze rost rund
Für Finn- Luca Vernickel von Sabrina Von Sabrina am 08.12.2017 um 00:29 | melden

Unvergessen

Kerze lila geschwungen
von Edith Von Edith am 17.11.2017 um 22:38 | melden

für den kleinen Sternen–Prinz Finni

Kerze lila Davidstern
Mein Sternenprinz Von Mama am 17.11.2017 um 21:37 | melden

Hallo Engelchen,

Heute mal hier eine Kerze für dich. Zu Hause leuchten sie ständig für dich. Den schlimmsten Tag haben wir überstanden. Ich hoffe dein teddy gefällt dir aber du hast es mir Ja gezeigt in dem die Windmühle sich gedreht hat.

Ich denke die ganze Zeit an dich.

Nun schlafe schön mein Schatz

Mama liebt dich über alles auf der Welt

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Christina Von Christina am 15.11.2017 um 21:44 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich, kleiner Mann.
Der Familie wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu eurem Engel.

Wenn Du Dir Gedanken über den Sinn machst,
sollst Du wissen, dass ich bei Dir bin,
schließe Deine Augen und spüre meinen Kuss
wie einen sanften Luftzug auf Deiner Wange.
Wenn Du zu zweifeln beginnst,
ob Du mich je wieder sehen wirst,
werde innerlich still und hör mir zu:
Meine Stimme steckt im Flüstern des Himmels
und wispert Dir zu...
Wenn Du nicht mehr weißt was Du tun sollst
und Dich fragst, wozu Du noch auf der Welt bist,
öffne Dein Herz und sieh mich an:
ich blinzele Dir zu im Funkeln der Sterne
und leuchte Dir lächelnd auf Deinem Weg.
Wenn Du am Morgen erwachst
und Dich Deiner Träume nicht mehr erinnerst,
Dich aber ruhig und friedlich fühlst,
dann war ich bei Dir
und füllte Deine Nacht mit Erinnerungen an mich.
Wenn Du Dich vor Kummer krümmst
und Dir ein Leben in Frieden nicht mehr vorstellen kannst,
dann denk an mich, ich bin bei Dir !
Wenn die Sonne am Morgen
erneut den verlassenen Himmel erglühen lässt
in ihrem atemberaubenden Glorienschein,
dann lass Deinen Geist erwachen.
Denk an die Zeit,
die uns geschenkt wurde,
zu kurz, aber wunderschön.
Erkenne, dass dieser Augenblick nur uns allein gehört.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Hey kleiner großer Schatz Von Ines am 15.11.2017 um 17:48 | melden

Heute gibt es von mir auch mal wieder eine Kerze für dich ... Zu Hause leuchtet sie schon eine Weile für dich ... Ganz viele denken heute besonders an dich und würden dich so gern in die Arme schließen
Lass heute deinen Stern besonders hell leuchten

Kerze türkis hell geschwungen
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 15.11.2017 um 17:33 | melden

NICHTS ist so anwesend
Wie eure Abwesenheit......

Kerze blau geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 15.11.2017 um 17:00 | melden

Heute denke ich ganz besonders an dich und deine Familie...

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Mel Von Mel am 15.11.2017 um 15:37 | melden

Schicke Dir ein helles Gedenk- Licht.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 15.11.2017 um 15:20 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 15.11.2017 um 11:46 | melden

Ein heller Stern soll für Finn-Luca am Himmel leuchten und die Herzen seiner Lieben erwärmen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Finn- Luca Vernickel von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 15.11.2017 um 11:38 | melden

Ewiges Licht, woher kommst du?

Von da, wo die friedlichen Leben sind.

Ewiges Licht, wie hell scheinst du?

So hell, wie der Frieden in einem Kind.



Woher, Licht nimmst du deine Helligkeit?

Von den Leben die hier spielen und malen,

die hier fröhlich und friedlich sind allezeit

und die dadurch auch so hell straheln.



Ewiges Licht, kann ich das hier auch?

Hell strahlen jetzt auf der Erde?

Oja, hilf, wenn dich jemand braucht,

damits wieder hell um ihn werde.



Oh helfen das tu ich,

fällt das ins Gewicht?

Damit bin ich doch

noch kein ewiges Licht?!



Das nicht, doch mit jeder guten Tat,

die du bringst in viel großes Leid,

für dich ein Stück helles Licht dann naht,

direkt von der Ewigkeit.

Ein helles Licht für dich Engelchen.
Tröstende Grüße für deine Lieben
Helma mit Eva

Kerze hellgrün rund
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.11.2017 um 06:29 | melden

Das, was geschehen ist,
kann ich nicht ungeschehen machen.
Das Leid kann ich nicht aus der Welt schaffen,
ich kann dir den Schmerz nicht abnehmen,
der dir dein Herz zerreißt.
Alles was ich tun kann ist,
dich ernst zu nehmen in deiner Trauer,
deine Gefühle respektieren,
dir deine Tränen lassen......

und an deiner Seite sein,
da sein
und bleiben,
bei dir bleiben......

Heike

Kerze gelb Davidstern
Von Familie Rudin Von Famille Rudin am 14.11.2017 um 21:24 | melden

Wir denken an Sie

Kerze rot lang
Für Finni Von Enrico Plachetka am 14.11.2017 um 07:50 | melden

In stillen Gedanken

Kerze lila geschwungen
Beatrice Von Beatrice am 12.11.2017 um 15:39 | melden

Wandlung nur, nicht Ende,
ist dein Tod mein Kind.
Gehst in Gottes Hände,
die dir offen sind.
Und er wird vollenden,
was er hier begann.
Unsere Wege enden,
seine fangen an.

- Marion Sehmsdorf -

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Gisela Von Gisela am 09.11.2017 um 08:57 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau Teddy
Für dich Finni Von Anne am 06.11.2017 um 13:24 | melden

Du bleibst unvergessen..ich denke sehr oft an dich
Ich schicke dir einpaar liebe Grüße nach oben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Finni Von Jana Lunkeit am 31.10.2017 um 12:28 | melden

Unvergessen!

Kerze rot Herz
So schlimm Von Sabine am 20.10.2017 um 22:21 | melden

Es tut mir so leid, wenn ein Mensch das erleben muss.

Kerze rosa klein
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.