Finn- Luca Vernickel

Finn- Luca
Vernickel

11.12.2011
Halle an der Saale
-
15.11.2012
Hainrode

Stimmungsbild-Finn- Luca-Vernickel-2

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 6.400 Gedenkkerzen, welche für Finn- Luca Vernickel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Stefanie Hennig am 30.06.2021 um 19:57 | melden

kleiner Engel

Kerze blau rund
Für Finn- Luca Vernickel von Manuela Von Manuela am 21.06.2021 um 14:06 | melden

Mein Herz ist tief gerührt.....

Kerze rot lang
In Gedenken Von Nicole am 26.04.2021 um 15:29 | melden

Es tut mir unendlich leid.
Ich habe meine Tochter auch mit 10 Monaten am kindstod verloren

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Zahra am 30.03.2021 um 13:08 | melden

Ich hab gerade Religionsunterricht und habe alles über ihren Sohn gelesen.
Das tut mir sooo leid.
Ich wünsche ihnen viel Kraft und weiter hin Freude am Leben.
:)

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Kathleen Von Kathleen am 11.02.2021 um 22:25 | melden

Für immer unvergessen.

Kerze lila geschwungen
von Kala Von kala am 02.02.2021 um 08:35 | melden

.

Kerze blau Teddy
Kleiner Sternenprinz Von Mama am 01.01.2021 um 01:57 | melden

Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und ganz viel Spaß an deiner Wolke. Schicke uns auch dieses Jahr weiter Zeichen. Ich freu mich immer wenn ich sagen kann das kommt von finni. Bitte pass weiter auf deine Schwester und deinen Bruder auf. Und wenn du Kraft hast bitte auch auf alle anderen die uns wichtig sind. Sag der ur Oma Lisa, Ur Opa Johann, Ur Oma Martha und Ur Opa Lothar sowie deiner Oma Regina ganz liebe Grüße und ich vermisse sie ganz doll.

Kerze lila geschwungen
Alles Von Gibbon am 14.12.2020 um 00:47 | melden

Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Hoffe du hast es da wo du auch immer bist, kräftig knallen lassen ??!! :-)

Kerze blau kreuz
Hallo Sternenprinz Von Maija am 12.12.2020 um 19:35 | melden

Ich wollte dir nur schnell noch ein paar Zeilen schreiben ,weil gestern dein Geburtstag war . Vergessen habe ich ihn nicht , aber irgendwie konnte ich es gern nicht . Kleiner Schatz , herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag . Hoffentlich hast du dein Geburtstag mit deinen Sternefreunden gefeiert . Wir sind alle sehr traurig das wir nicht mit dir feiern konnten. Ich schicke dir viele dicke Küsschen. Deine Tante Maija

Kerze türkis dunkel viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.11.2020 um 17:00 | melden

Ich grüße dich, kleiner Stern!

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für einen kleinen Engel Von Claudia Nicol am 15.11.2020 um 23:15 | melden

Von Claudia mit Sandra im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Finni Von Mandy am 15.11.2020 um 23:05 | melden

Du wirst nie vergessen werden. Die Liebe bleibt für immer.

Kerze rot lang
Sternenprinz Von Maija am 15.11.2020 um 21:31 | melden

Hallo mein kleiner süßer Schatz, ja richtig ich bin es noch einmal die Tante Maija . Ich habe heute sehr viel an dich gedacht . War auch mit den Gedanken bei deinen Eltern , Geschwister und natürlich auch bei deiner lieben Oma . Wie gern würde ich nur ein kleinen Augenblick bei dir sein und dir beim spielen zusehen . Wie gern würde ich dein zartes Kinderlachen genießen.

Kerze rost rund
Für den kleinen Engel Finn-Luca Von Familie Rauschenberg am 15.11.2020 um 17:21 | melden

8 JAHRE wirst du schon auf der Erde
vermisst. Wir denken oft an dich und deine Familie. Ruhe sanft.
☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze gelb Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 15.11.2020 um 15:40 | melden

Ein stiller Gruß !

Eine feste Umarmung !

Lieben Gruß, Gaby Kufeld & Familie

Kerze rot rund
Für Finn Von Nancy am 15.11.2020 um 13:57 | melden

Pass schön weiter auf deine Lieben auf

Kerze türkis hell geschwungen
Für Minifinni Von Melanie am 15.11.2020 um 11:09 | melden

8 Jahre, eine lange Zeit und dennoch fühlt es sich an wie gestern als ich mit deiner Mama und deinem Papa an deinem Erdenbettchen war.

An diesem Tage, habe ich auch deine liebe Omi kennengelernt und anschließend waren wir alle in Rottleberode.

Ich bin dankbar für diesen besonderen Tag und du hast eine besonders, herzliche Familie die den besten Schutzengel über sich haben.

Aber weißt du Finni, viel lieber hätte ich dich kleinen Strahlemann kennengelernt und mich von deinem Engelslachen in den Bann ziehen lassen.


Habe eine schöne Feier mit deinen Engelsfreunden und Grüße an mein Würmchen.

Liebe Grüße ins Sternenkinderland sendet dir Melanie

Kerze türkis hell Teddy
Eine Kerze für den Sternenprinz Von Jeanette Wehr am 15.11.2020 um 10:08 | melden

8 Jahre sind nun schon ins Land gegangen, indem du uns von deiner kleinen Wolke beobachtest. Wie du sehen kannst bleibst du unvergessen und ganz sehr geliebt von deiner Familie. Dein Himmelbettchen strahlt wieder in vollem Glanz.

Ich wünsche deiner Familie an diesem schrecklichen Datum ganz viel Kraft.

Deine Jeanette

Kerze blau geschwungen
Sternenprinz Von Maija am 15.11.2020 um 09:32 | melden

Ich habe schon oft versucht hier auf deiner Seite etwas schönes für dich und deine Eltern zu schreiben. Leider hat es nie so richtig funktioniert. Heute möchte ich es noch einmal versuchen. Kleiner Prinz , wir alle sind so traurig . Du fehlst uns sehr .

Kerze rot lang
RIP Von Kirsten am 15.11.2020 um 08:10 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama.. die Liebe bleibt! Für immer...

Kerze flieder viereckig
Sternengeburtstag Von Stille Leserin am 15.11.2020 um 07:46 | melden

Wenn ein Moment Traurigkeit mein
Herz umfangen hält
und nicht enden will,
dann schließe ich meine
Augen und lade deine Liebe ein!
(Petra Franziska Killinger)

Viel Kraft und Stärke und
wundervolle Erinnerungen
all denen, die dich so sehr vermissen.

Kerze blau Teddy
Für euren Sternenprinzen Von Katrin am 15.11.2020 um 00:25 | melden

Viel Kraft für den heutigen Tag , möget ihr als Familie euch immer aneinander festhalten und aufrichten können und bei den schönen Erinnerung an den kleinen Schatz vielleicht auch mal schmunzeln.
Mögen immer Menschen um euch sein, die euch gut tun und für euch da sind.
Ich bin auch Mama und seit einem Jahr Oma und meine Gedanken können nicht mal ansatzweise in diese Richtung gehen...Fühlt euch unbekannter weise fest umarmt und alles Liebe für eure Familie

Kerze lila geschwungen
Kleiner Sternenprinz Von Mama am 15.11.2020 um 00:14 | melden

Der schlimmste Tag im Jahr ist gekommen. Der 15.11. schon zum 8.mal jährt sich dieser traurige Tag. Du fehlst mir, du fehlst uns allen so unglaublich doll.
Wir sitzen hier und fragen immer wieder warum bist du gegangen?
Hast du dein Erdenbettchen gesehen? Mit den ganzen Sternchen und dem großen Schmetterling mit deinen lieblingsblumen. Ich möchte das es bei dir am Bettchen immer hell ist und den Weg findest um uns ein Zeichen zu schicken.
Es erinnert an Dich und daran welche Strahlkraft Du in unseren Herzen hinterlässt.
Ich liebe Dich und vermisse Dich unendlich doll

Kerze türkis hell Davidstern
Mein kleiner Prinz Von Papa am 14.11.2020 um 23:33 | melden

Es ist kurz vor 0 Uhr, der 15.11. kommt näher, schon zum 8.mal jährt sich dieser traurige Tag. Du fehlst mir, du fehlst uns allen so unglaublich doll.
Wir sitzen hier und fragen immer wieder warum.
Hast du dein Erdenbettchen gesehen? Mit den ganzen Sternchen, dem riesigen Schmetterling, den ganzen Lichtern und Farben.
Es erinnert an Dich und daran welche Strahlkraft Du in unseren Herzen hinterlässt.
In ewiger Liebe

Kerze rot lang
Für den kleinen Engel Finn-Luca Von Eine Mama am 06.11.2020 um 00:04 | melden

Mein herzliches Beileid. Auch ich zünde für Dich eine Kerze an.

Kerze blau kreuz
Für euren kleinen Goldstern Von Christian am 05.11.2020 um 21:54 | melden

Sehr schöne Seite. Habt ihr wirklich toll geschrieben. Für immer in den Herzen...

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Finn- Luca Vernickel von Martina Von Martina am 04.11.2020 um 14:40 | melden

Du wirst immer Unvergessen bleiben

Kerze rosa Kreuz christlich
Kleine nase Von Sabse am 30.10.2020 um 18:06 | melden

Unbekannterweise aber von ganzen Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Tasja Von Tasja am 17.10.2020 um 08:06 | melden

❤️

Kerze rot lang
In Stillen gedanken Von Lisa am 09.09.2020 um 21:11 | melden

Viel zu früh musstest du Die Welt verlassen, doch du bleibst bei deinen lieben unvergessen. Schlaf schön kleiner Prinz

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Thomas Wilhelm Von Thomas Wilhelm am 12.05.2020 um 22:03 | melden

Obwohl ich Dich nicht kannte, denke ich sehr oft an Dich und hab jedes Mal Tränen in den Augen. Ruh in Frieden, kleiner Engel

Kerze rot lang
Beatrice Von Beatrice am 06.03.2020 um 09:19 | melden

Ich wollte mal wieder "Hallo" sagen. Wie gehts dir denn? Ich wünsche dir ganz viel Gemütlichkeit auf deiner Kuschelwolke in dieser ungemütlichen Winterzeit. Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Brigitte Braunsdorf Von Brigitte Braunsdorf am 02.01.2020 um 15:03 | melden

Kerze für Finn- Luca Vernickel

Kerze flieder viereckig
Beatrice Von Beatrice am 23.12.2019 um 14:21 | melden

Hallo kleiner Engel!
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben im Himmel und auf Erden wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kerze gelb Rosenkreuz
Happy birthday Von Mama am 11.12.2019 um 09:18 | melden

Guten Morgen mein Sternenprinz

Alles gute zum 8. Geburtstag. Feiert schön auf deiner Wolke und esst ganz viel Rührkuchen

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Papa am 11.12.2019 um 06:18 | melden

Guten Morgen mein kleiner Schatz,

alles Liebe und Gute heute schon zu deinem 8.Geburtstag. Sofort kommen die Gedanken, wie würdest du jetzt aussehen, was wären deine Hobbies, was wärst du für ein wundervoller kleiner Mensch.

Irgendwann sehen wir uns alle wieder, so oft wurde es mir gesagt und ja ich hoffe, dass genau das stimmt.

Wir zünden deine Kerzen an mein Schatz

In ewiger Liebe

Dein Papa

Kerze rost Grabkerze
Hallo kleiner Sternenprinz Von Tante Maija am 17.11.2019 um 19:05 | melden

Tante Maija hat jetzt schon sehr lange nicht mehr auf deiner schönen Seite geschrieben. Hast du gesehen was deine lieben alles für dich auf die Beine gestellt haben? Die schönen Blumen , der Bär und die schönen Sternenlichter an deinen Erdenbettchen und die hellen Lichter die sie Dir am Abend hoch in den Himmel geschickt haben . Finni , nie werden wir dich vergessen . Schicke uns hin und wieder mal ein Zeichen . In Gedanken immer bei dir , deine Tante Maija

Kerze lila geschwungen
Mein Prinz Von Mama am 15.11.2019 um 14:38 | melden

7 Jahre ohne dich mein Prinz. Und es tut jedes Jahr aufs neue sehr Weh. Dein Bettchen ist nun schön warm und es leuchtet alles wieder so das du es immer hell hast.

Finni mein Prinz wir vermissen dich sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Christian Von Christian am 15.11.2019 um 11:26 | melden

Wir alle werden dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze blau geschwungen
Süßer Sternen-Engel Von Conny am 15.11.2019 um 10:26 | melden

Lieber MinniFinni,

nun sind es schon 7 Jahre, daß du über die Regenbogentreppe gegangen bist und seither von deinem Wolkenbettchen auf deine Liebe Familie herunter schaust.

Kerze orange Herz
Für Finn- Luca Vernickel von Marion Weschke-Zewe Von Marion Weschke-Zewe am 15.11.2019 um 09:00 | melden

Unvergessen kleiner Mann ❤

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 15.11.2019 um 08:57 | melden

Eine Kerze zum Gedenken an Dich lieber Finn- Luca.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 15.11.2019 um 07:07 | melden

Es ist Liebe.

Wenn mein Herz traurig ist,
ist es Liebe.
Wenn mein Herz leicht ist,
ist es Liebe.

Es ist Liebe,
wenn ich die Augen öffne.
Es ist Liebe,
wenn ich die Augen schließe.

Es ist Liebe.
Immer.
Überall.
Deine Liebe.
Meine Liebe.
Grenzenlos.

ღ Petra Franziska Killinger


Viel Kraft....

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Jedes Jahr Von Sarah am 15.11.2019 um 06:08 | melden

sende ich dir Grüße zu deinem Stern.
Dein Lächeln verzaubert. Gleichzeitig macht es mich; obwohl ich dich nicht kannte, unsagbar traurig. Traurig, dass du so viel schönes nicht erleben durftest. Traurig, dass deine Eltern dich so sehr vermissen müssen. Traurig, dass so ein kleiner wunderbarer Mann einfach nicht mehr da ist, unwiderruflich.

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Tanja Von Tanja am 15.11.2019 um 05:51 | melden

Kerze rot lang
Mein kleiner Prinz Von Papa am 14.11.2019 um 22:01 | melden

Hallo mein kleiner Schatz, nun steht wieder diese Nacht zum 15.im Haus und ich liege hier und kann nicht schlafen. Wie gern hätte ich das heute vor 7 Jahren lieber gesagt und stattdessen Dich einfach in der Nacht aus Deinem Bettchen genommen oder mich zu Dir gesetzt. Vielleicht hätten wir es so ja alles verhindern können und du hättest es nicht vergessen in der Nacht zu atmen.
Ich hoffe deine wunderschönen Lichter an deinem Erdenbettchen gefallen Dir kleiner Sternenprinz. Morgen wird es auch noch etwas tolles für Dich geben.

Ich vermisse Dich so unendlich doll mein Schatz

Kerze rot lang
Erinnerung Von Unbekannt am 14.11.2019 um 20:06 | melden

Unvergessen

Kerze rot lang
Von einer mitfühlenden Mutter Von Alenas am 14.11.2019 um 19:27 | melden

Ruhe in Frieden du wundervoller Engel!

Kerze lila geschwungen
Für Finn- Luca Vernickel von Tanja Von Tanja am 10.11.2019 um 00:39 | melden

Kerze flieder viereckig
Omakerze Von Kristina Wicht am 09.11.2019 um 19:20 | melden

Eine Kerze für den kleinen Engel 9.11.2019

Kerze hellgrün viereckig
Du bleibst nie Vergessen Von Patrick Steinmeyer am 09.11.2019 um 09:15 | melden

Du bleibst nie vergessen, immer in den Herzen deiner Lieben. Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Kathl Von Kathl am 09.11.2019 um 00:21 | melden

Denk an dich kleiner sternenprinz ...

Kerze blau kreuz
Kerze für Finn-Luca Vernickel Von Sandy Gernandt am 08.11.2019 um 15:08 | melden

Wünsche euch weiterhin viel Kraft

Kerze blau Davidstern
Für dich Von Daniela Schröter am 08.11.2019 um 12:57 | melden

Auch ich denke an dich du kleiner süßer Spatz.... ich wünsche dir eine schöne Party in den Wolken..... ganz liebe Grüße

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Sandra Münz Von Sandra Münz am 08.11.2019 um 11:59 | melden

.

Kerze blau Teddy
Für Finn- Luca Vernickel von Esther Von Esther am 08.11.2019 um 11:26 | melden

In Gedanken an Euch

Kerze blau kreuz
Für Finn- Luca Vernickel von Naddel Von Naddel am 08.11.2019 um 10:25 | melden

Die Sterne zünden ihre Lampen an,
auf unbedachte Frist,
damit sie nicht auswischt die Spur,
die der Himmel schickt.

Kerze türkis dunkel kreuz
Eine Kerze für den kleinen prinz Von Yvonne am 08.11.2019 um 08:01 | melden

Angezündet am 8.11.2019 um 8uhr.
Ich fühle so mit euch und das was ihr durch macht kann nur jemand verstehen der das selbe durch machen muss.

Kerze blau kreuz
Kleiner Sternenprinz Von Mirko am 08.11.2019 um 07:57 | melden

Lieber Finn,

Ich verfolge Deine Geschichte schon eine ganze Weile.
Bitte schicke Deinen Eltern viel viel Kraft für die Zukunft diese für sie unerträglich schwere Zeit.

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 01.11.2019 um 14:39 | melden

Hallo, du kleines Sternenkind!

Ich hoffe, dir gehts gut. Ich möchte heute mit allen Menschen, die dich lieben, ein wunderschönes und herzergreifendes Lied teilen. Es DARF lt. der Liedschreiberin ausdrücklich geteilt werden. Man kann es auf Instagram oder Facebook anhören. Es stammt von Julia Maria Klein (Das Glückskind). Es ist noch nicht fertig geschrieben.

„Fühl ich mich allein
Halt ich an ihnen fest
Erinnerung bleiben nur
Wenn man sie lässt
Fühl ich mich verloren
Such ich den Regenbogen
Der deine Farben strahlen lässt.

Und wenn ich mal wein
Und mich nichts mehr hält
Wenn alles sich dreht
Außer meine Welt
Dann seh ich nach unten
Du hast sie für mich gefunden
Und sie blüht bis in die Ewigkeit

In die Ewigkeit.“

Kerze blau kreuz
Beatrice Von Beatrice am 25.10.2019 um 21:52 | melden

Hallo, kleiner Stern! Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbst und viele bunte Blätter!

Kerze türkis hell geschwungen
Mein Prinz Von Mama am 12.09.2019 um 04:26 | melden

Hallo mein kleiner Prinz,

Ich lasse dir eine Kerze hier. Ich denke sehr viel an dich und vermisse dich sehr.

Schick mir ein Zeichen mal wieder.

Ich habe dich sehr lieb

Deine mama

Kerze hellgrün lang
Beatrice Von Beatrice am 06.09.2019 um 18:36 | melden

Hallo, mein Stern! Ich hoffe, dir gehts gut. Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Finni Von Heike am 05.09.2019 um 22:58 | melden

Für dich du kleiner Prinz

Kerze rot lang
Für Finn- Luca Vernickel von Nicole Von Nicole am 05.09.2019 um 20:38 | melden

Für einen kleinen Engel

Kerze blau kreuz
Ein helles Licht Von einer Mama am 27.07.2019 um 21:21 | melden

für dich süßes Engelein

Kerze gelb lang
Für Finn- Luca Vernickel von Anne Von Anne am 06.07.2019 um 00:54 | melden

Hallo kleiner Prinz, hab dir schon ewig nichts mehr geschrieben deswegen schreibe ich dir heute endlich mal wieder.

Die Jahre sind vergangen, aber unsere Trauer nicht.
Du bist von unserer Seite gegangen, aber aus unserem Herzen nicht.
Was wir mit dir verloren, dass versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen wovon man spricht. Traurig stehen wir wie verloren, oft an deinem Erdenbett.
Niemand kann uns wiedergeben was wir verloren haben .

Du wirst niemals vergessen denn wir denken immer an dich .

Kerze rot Teddy
Der kleine Mann Von KatJa am 13.06.2019 um 00:23 | melden

Ich schaue die Bilder von Finn-Luca an und bin so verzaubert.
Ich freue mich so sehr,
dass er Euch als Eltern gewählt hat.
Denn Ihr liebt ihn über alle irdischen Grenzen.. Diese kurze Zeit war seine Lebensspanne und ihr habt im so ein schönes Lebensgefühl geschenkt. Sein Geschenk an Euch ist unermesslich und immer in Euren Herzen.
Es grüßt Euch KatJA
(mit zwei unendlich geliebten Seelenkindern, Cyrill & Claire)

Kerze türkis hell Engel
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Stephanie Knöbl am 09.05.2019 um 14:49 | melden

Ich habe dich nicht kennenlernen dürfen. Doch dein Schicksal macht mich unendlich traurig.
Ich hoffe dir geht es gut, bei den ganzen anderen kleinen Engeln. Ruhe in Frieden du süßer kleiner Spatz!
Für die Familie weiterhin ganz viel Kraft. Soetwas ist das schlimmste, was Eltern passieren kann.

Kerze blau kreuz
Hallo mein Engelchen Von Oma Gabi am 09.03.2019 um 18:37 | melden

Huhu kleiner Sternenprinz hier ist Oma.. Ich war jetzt lange nicht auf deiner Seite aber es vergeht nicht ein Tag an dem ich nicht an Dich denke.. Nun wärst du ja schon ein richtig großer Junge und gehst zur Schule.. Ganz oft stell ich mir vor wie du jetzt aussiehst, bestimmt genauso goldig wie deine Geschwister.. Ach Finni, bitte schicke mir bald wieder ein Zeichen von Dir.. Ich sehne mich so sehr nach Dir.. Oma wird dich immer lieben bis wir zwei uns wieder in die Arme schließen.. Sei schön lieb und grűße meinen Vati gaaanz lieb von mir
Deine dich immer Liebende Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Geschenk Am 11.12.2022 von Conny K. angelegt.
Geschenk Am 15.11.2021 von Sabrina angelegt.
Geschenk Am 15.11.2020 von Conny Kudernatsch angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2016 von Edith angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Nicole angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.03.2014 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 22.01.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 17.12.2013 von Jana angelegt.
Geschenk Am 14.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Peggy angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Stephanie Merten angelegt.
Geschenk Am 11.12.2013 von Nicole h angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Jana Fiola angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Anke angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Doro Herrmann angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Ramona S angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Jsna angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Oma Gabi angelegt.
Geschenk Am 06.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 von NicoleH. angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Finn- Luca Vernickel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.