Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.381 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:59 | melden

Meine unvergessene Linda, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Linda, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von Lisa Von Lisa am 01.11.2018 um 14:54 | melden

...

Kerze flieder klein
Für Linda Bergjürgen von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:22 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Linda,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze lila kreuz
Für Linda Bergjürgen von Marit Von Marit am 25.10.2018 um 02:04 | melden

Mein Beileid ❤️

Kerze gelb geschwungen
1 Licht für Dich Von Uwe am 24.10.2018 um 16:23 | melden

Linda,
schon wieder sind 9 Tage vergangen, der Herbst ist nun endgültig da und der Alltag hat mich wieder eingeholt.
Ich wollte Dir nur sagen, dass ich sehr SEHR froh bin, an Deinem Geburtstag bei Dir gewesen zu sein, auch wenn ich nur schweigend an Deinem Grab sitzen konnte. Ein paar Sekunden hat mich wieder eine tiefe Traurigkeit überkommen, aber dann tat es gut. Gut, da zu sein, bei euch, die Rotkehlchen im Wald zu hören, das Fallen von Hunderten Eicheln von den alten Bäumen, die Sonne zu spüren, die so herrlich schien. Ich mag es so sehr dort, auch wenn es ja eigentlich ein trauriger Ort ist. Mir hilft es, ab&an da zu sein, um euch zu besuchen.

Alles Liebe,
Uwe

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Michael Von Michael am 21.10.2018 um 11:26 | melden

In Gedenken an Linda

Kerze orange Herz
ein Licht der Liebe für Linda Bergjürgen Von Nancy am 19.10.2018 um 21:09 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Linda
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
Für Linda Bergjürgen von Saskia Von Saskia am 17.10.2018 um 07:49 | melden

R.i.p

Kerze rost viereckig
Sonnengrüße von dir Von Sophia am 17.10.2018 um 04:40 | melden

Liebe Linda,
es ist erstaunlich, dass sowohl Uwe als auch Nancy darüber geschrieben haben, wie hell und warm die Sonne schien an deinem Geburtstag dieses Jahr genauso wie im Jahr zuvor. Ich dachte zuerst, bei mir stimmt das nicht, denn es hatte seit Tagen nur geregnet. Dann ging jedoch die Sonne auf und es war ein wundervoller Herbsttag, wie ihn keiner erwartet hätte. Ich war an einem See und es war einfach atemberauebend schön. Da kann ich nicht anders als mir vorzustellen, dass es etwas mit dir zu tun hat. Dass du zu uns hinunterlachst. Dass du die Sonne scheinen lässt, weil du möchtest, dass dein besonderer Tag auch auf der Erde weiterhin besonders schön ist. Genauso wie auf dem Bild oben auf deiner Gedenkseite. Irgendwas muss es sein, Linda. Und auf der anderen Seite macht es aber natürlich noch wehmütiger darüber, dass du es nicht selbst mit uns zusammen erleben kannst - oder vielleicht doch? Liebe Linda, so viele Vorstellungen und Gedanken schwirren durch meinen Kopf, und an welchen etwas wahres ist, kann mir leider niemand beantworten. Ich weiß aber sicher, dass mein Herz immer wo es möglich ist eine Verbindung zu dir suchen wird.
Ich denk an dich, Linda!
Deine Sophia

Kerze orange Herz
Gedanken an Dich Von Uwe am 16.10.2018 um 16:25 | melden

Liebe Linda!
Ich denke an gestern, als ich an Deinem Grab saß, in der herrlichen Natur, aber auch mit der Trauer, weil man diese schönen Dinge nicht mehr mit Dir teilen kann. Oder kann man es doch?
Die Schwester von Paula hat geschrieben: „vielleicht musste es so sein, vielleicht war Paulas Zeit einfach schon gekommen!? Wenn es nicht der Flugzeugabsturz gewesen wäre, vielleicht wäre es im Bus oder Auto passiert?!“
Darüber habe ich lange nachgedacht. Diese, für uns kurzen 15 Jahre, sind Dein ganzes, für Dich langes Leben, gewesen. Und in diesem Leben bist Du glücklich gewesen. Du hast liebe Eltern, Du hast Christian, Deine Großeltern und viele Verwandte gehabt. Du warst behütet und sicher auch in Spanien noch glücklich gewesen. Bis zur Minute Deines Todes. Darum denke ich, warum sollte Dein Leben nicht vollendet gewesen sein? Zu kurz - sicher - aber wir können nicht entscheiden, wann Jemand lange genug gelebt hat. Auch ein 90 Jähriger könnte mit seinen Leben unzufrieden und die meiste Zeit unglücklich gewesen sein... ich weiß nicht, ob ich das richtig erklären konnte, aber mir helfen diese Gedanken ein wenig aus der Traurigkeit.
Mein allergrößter Wünsch wäre ja immer noch, ich würde euch Alle gar nicht kennen, weil das Unglück einfach nicht passiert ist, aber wie ich Dir gestern schon schrieb: dieser Wunsch geht niemals in Erfüllung.
Und so muss ich, wie Deine Familie und alle Anderen auch, damit leben bis an unser Ende, wann auch immer das sein wird...

Ich denke an Dich!

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Susi Von Susi am 15.10.2018 um 21:17 | melden

Happy Birthday Linda! Du fehlst hier unten❤️

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Ich am 15.10.2018 um 20:47 | melden

Happy Birthday! Lass es krachen auf deiner Wolke! Always on my mind!

Kerze lila geschwungen
19 Geburtstagkerzen für Linda die kommen von Herzen Von Nancy am 15.10.2018 um 18:03 | melden

Liebe Linda, seit Tagen denke ich so sehr an dich und überlege ganz intensiv und frage mich was ich für dich hier noch schreiben kann was ich vorher noch nicht geschrieben habe.

Wieder habe ich mir die Doku über dich angeschaut und gehofft ich kann was darüber schreiben zukönnen, aber alles ist schon gesagt. Deine Zimmer traurig leer, deine Fotos aufregend und gleichzeitig herzzerreißend. Dein Foto im Wohnzimmer traumhaft süß wie eine Puppe schaust du aus, so unschuldig, ein Kind mit ein wunderschönes und fröhliches Lächeln. Dein Video .. da fehlen mir die Worte.

Ich erinnere mich als ich vor einen Jahr ich hier für dich geschrieben habe, Wetter war an deinen 18 Himmelsgeburtstag sehr schön. Ein wunderschöner Mitteoktober Tag Und heute an deinen 19sten Sternengeburtstag scheint die Sonne so warm wie im Hochsommer, die Menschen lieben es, alle reden darüber wie schön es draußen ist... und du bist nicht da, einfach nicht mehr da, dabei ist es doch Dein Tag.

Man nahm dir die Zukunft und das Recht aufs Leben. Deine Familie nahm man die Freue Dich aufwachsen zusehen. Das alles fühlt sich so an wie eine schmerzvolle unendliche Reise ins unbegreifliche. Die Zeit ist gnadenlos und unbarmherzig einfach ohne dich weitergelaufen. Dabei gehörst du zu dem schönsten Dinge der Welt, ein unschuldiges Mädchen mit ein bezaubernden lächeln. Wunderschön !!

Es war alles zu früh für Dich, zu früh für alle, die Dich lieben, wundervolle Linda.Und ich?.. das einzige was ich für dich tun kann es hier zu schreiben.

Heute schicke ich dir das hellste Licht und neunzehn Kerzen der Liebe. Ich trage dich immer ganz fest in meinem Herzen.
Ich denken an Dich, Linda. Heute und immer !!

Nancy

Kerze rot Herz
19 Kerzen für Linda Von Iris Menez am 15.10.2018 um 17:48 | melden

19 Kerzen für ein Geburtstagsengel.
Ich denke ganz fest an dich, liebe Linda
immer noch unfassbar....einfach zu traurig alles.
Man kann es nicht vergessen

Iris M

Kerze rot rund
19 Kerzen der Sehnsucht Von Sophia am 15.10.2018 um 13:51 | melden

Es ist schwer, zu erleben, dass Vergangenheit wird, was Zukunft sein sollte.

Liebe Linda,
Ich habe diesen Satz einmal auf einer anderen Gedenkseite gelesen und er hat mir aus der Seele gesprochen, weil er genau das zusammenfasst, was ich und sicher viele andere Menschen an euren Geburtstagen empfinden.

Heute am Tag deiner Geburt sind die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dir besonders stark. Und es sind Erinnerungen, die immer weiter in die Ferne rücken von unserer heutigen Realität. Übermorgen ist es beispielsweise drei Jahre und sieben Monate her, dass du deiner Mutter zum letzten Mal zugewunken und Tschüss gesagt hast. Es tut mir so weh, wenn deine Mutter in der Reportage davon erzählt. Wer hätte da geahnt, dass eine so alltägliche Situation wie diese schon bald der Vergangenheit angehören würde? Dass man mit Sehnsucht davon erzählen muss, anstatt es jeden Tag wieder zu erleben?

Denn eigentlich sollte es doch so sein, dass wir an deinem Geburtstag nicht mit Schmerz zurückschauen, sondern mit dir in die Zukunft blicken könnten. Auf neue Erfahrungen, schöne Erlebnisse, neue Begegnungen. Auf all das, was man mit 19 haben sollte. Es zerreißt einem das Herz, darüber nachzudenken, wie deine Zukunft aussehen würde. Du warst ein so zielstrebiges Mädchen und hättest sicher viele deiner Träume erreichen können. Einer davon, Amerika, wäre jetzt sogar für dich schon wieder Vergangenheit, an die du selbst dich sicher gerne erinnern würdest. Stattdessen bleibt es für immer eine Zukunft, die ganz nah vor einem steht, aber niemals erreicht wird.

Liebe Linda, ich verstehe nicht, wie jemand in der Lage sein konnte, dir diese Zukunft zu nehmen. Gerade hier in Amerika denke ich oft daran, welche tollen Erfahrungen dir, liebe Linda, genommen wurden. So gerne würde ich meine Hand zum Himmel strecken, dich zu mir nach unten holen und sagen: Here you are Linda, do whatever you dreamed of... wenn es doch nur so einfach wäre. Stattdessen muss ich darauf hoffen, dass es dir dort oben an deinem Ehrentag gut geht.

Natürlich denke ich auch an deine Eltern, deinen Bruder und deine Freunde. Ich möchte sie nicht wehmütig machen mit dem, was ich schreibe. Aber an einem solchen Tag ist die Traurigkeit vermutlich eh so groß, dass es schlimmer nicht werden kann. Du wirst so sehr vermisst, Linda! Life will never be the same without you.

Von Herzen schicke ich dir alle meine Liebe, Geburtstagskind!
Deine Sophia

Kerze orange Herz
Linda Von Unbekannt am 15.10.2018 um 10:35 | melden

Ich sende dir heute nur die besten Geburtstagswünsche in den Himmel! 19 Jahre wärst du heute alt geworden. Ich wünsche deinen Lieben viel Kraft an diesem schweren Tag

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Uwe am 15.10.2018 um 10:21 | melden

Liebe Linda!
Alle meine lieben Geburtstagswünsche sende ich Dir in den Himmel.
Ich bin auf dem Weg nach Haltern und werde nachher persönlich bei Dir sein.
Alles ist wie im letzten Jahr, als Du 18 wurdest! Die Sonne lacht und strahlt, weil ein wunderbarer Mensch heute Geburtstag hat.
Ich muss versuchen, die Gedanken zu verdrängen, wie schön es doch wäre, wenn Du diesen Tag mit Deinen Eltern und Deinem Bruder zu Hause in Sythen feiern könntest, und froh sein, dass ich ein paar Minuten an Deinem Grab stehen kann. Mehr wird es in diesem Leben leider nicht mehr geben.
Und es gäbe noch so viele wunderschöne Dinge zu sehen; allein dieser sonnige Herbsttag ist ein „Geschenk“. Aber wer weiß, ob Du das alles weißt und siehst!?
Bis nachher....

Kerze rosa klein
19 Kerzen für Linda Von Martin am 15.10.2018 um 08:24 | melden

Liebe Linda,
heute möchte ich Dir ganz liebe Grüße schicken, dahin wo Du bist.
Ich denke jeden Tag an Dich und alle die mit Dir die Welt verlassen mussten.
Der Schmerz will nicht weichen.
Ich kann und will Dich nicht vergessen.

Es viel mir nicht leicht, als ich im vergangenen März an Deinem Grab stand, es tut so weh.
Und die Frage nach dem WARUM die lässt uns bis heute nicht los.

Ich hatte auch die Möglichkeit einige Worte mit Deiner Mama und Deinem Papa zu sprechen, das tat sehr wohl und gab viel Kraft.

Liebe Linda,
ich vergesse Dich nicht
das verspreche ich Dir
Es gibt bestimmt ein Wiedersehen
das wünsche ich vom ganzen Herzen Dir und allen die Dich so schmerzlich vermissen.

Kerze rot lang
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:43 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Linda,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Linda, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Morgen wärst du doch erst 19 Jahre alt geworden... ich verstehe das einfach nicht.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von eine Mama Von eine Mama am 13.10.2018 um 19:51 | melden

Ein helles Herbstlicht zünde ich für
dich an, liebe Linda.

Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.

eine Mama

Kerze türkis dunkel rund
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Sabine am 07.10.2018 um 16:36 | melden

Hallo Linda,
Habe lange nicht mehr hier geschrieben..
Ich möchte Dir einen lieben Gruss schicken,
ich denke an dich und bin traurig...

von Herzen
Sabine

Kerze rosa Teddy
Linda Von Unbekannt am 03.10.2018 um 22:28 | melden

Auch wenn du nicht mehr hier bist, denke ich an dich und alle anderen Opfer der Grrmanwingskatastrophe.. Ich werde es nie begreifen können, wie so etwas schreckliches passieren konnte.

Ich hoffe es geht dir gut!
Gute Nacht liebe Linda

Kerze lila geschwungen
von Markus Von Markus am 01.10.2018 um 15:10 | melden

Kerze für Linda Bergjürgen

Kerze lila geschwungen
Herbstmelancholie Von Nancy am 01.10.2018 um 09:11 | melden

Traurige und liebevolle Oktobergrüße für ein wundervolles Mädchen
Liebe liebe Linda, du Sonnenkind..
hier meine Oktoberkerze für dich, du Sonnenschein.
Oktober wird immer dein Monat sein und ich werde immer an dich denken. Was kann ich sonst noch schreiben??

Zarte leise grüße für dich
Nancy

Kerze braun Herz
für Linda von Iris Von Iris Menez am 30.09.2018 um 12:06 | melden

Wir werden nicht aufhören an dich zudenken
es wird immer schmerzen.
Du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Für immer, liebe Linda

Iris aus Bremen

Kerze rosa Teddy
Geburtstag Von Uwe am 25.09.2018 um 17:50 | melden

Liebe Linda!
Bald is wieder ein Jahr vergangen - Du wirst 19! Ich habe fest vor, Dich am 15.10. zu besuchen... hoffentlich klappt alles.
Ich war so lange nicht mehr an Deinem Grab... so komisch es auch klingt: ich freue mich, dorthin zurückzukommen.

Bis dahin!

Kerze creme klein
dreiundeinhalb Jahren und einen Tag Von Iris am 25.09.2018 um 12:00 | melden

Liebe unvergessene Linda,
ich denke an Euch
Hier mein Morgenlicht für dich

Iris

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 25.09.2018 um 00:03 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Linda,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Linda. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Linda, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze orange Herz
and just this 4all Von einem der Mitfühlt am 24.09.2018 um 13:30 | melden

Ein helles Licht für euch alle .......und eine gute Reise durchs Paradies

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Bergjürgen von Unbekannt Von Unbekannt am 21.09.2018 um 10:18 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Linda Von Unbekannt am 21.09.2018 um 02:37 | melden

Meine Gedanken sind bei euch. Ich vergesse euch nicht!

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:44 | melden

Gute Nacht, wundervolle Linda,
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von Miri Von Miri am 15.09.2018 um 22:09 | melden

...beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.
ღ Petra Franziska Killinger

Eine Kerze für dich, liebe Linda,
ich und meine Familie denken sehr oft an dich und deine lieben

Miri

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von steffi Von steffi am 15.09.2018 um 10:04 | melden

Das hellste Samstags Licht für dich Linda ❤
Ich denke gerade so an Euch

viele liebe sende ich dir wo immer du auch bist

Steffi, eine Mama

Kerze rot Herz
für Linda Von Uwe am 12.09.2018 um 11:17 | melden

Liebe Linda!
Ich schick Dir ganz viele Grüße & liebe Gedanken in den Himmel. Ich hoffe so sehr, dass es Dir dort gut geht und die Anderen und Dein Opa bei Dir sind!
Bis bald in Haltern,

Uwe

Kerze creme Herz
Für Linda Bergjürgen von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:19 | melden

Liebe Linda,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Linda Von Unbekannt am 07.09.2018 um 23:55 | melden

Liebe Linda,

wo auch immer ihr jetzt sein mögt. Wir denken an euch! Es ist und bleibt unfassbar. Die Welt dreht sich weiter und das ohne euch. Ihr werdet vermisst.

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Lisa Von Lisa am 07.09.2018 um 18:57 | melden

Linda ♡ Ein helles Licht für dich ♡ und liebe Grüße in deine Welt.

Kerze türkis hell viereckig
Für Linda Bergjürgen von Kati Von Kati am 06.09.2018 um 17:36 | melden

Hallo Linda
Hier meine abend Kerze für Dich, es soll dir zeigen, dass ich an dich denke und dich und all die Anderen Engeln niemals vergessen werde.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Sternenhimmel.
Ich hoffe immer, hoffe das es einen wiedersehen gibt zwischen dir und all die dich vermissen.

Kati

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Linda Von Steffi am 04.09.2018 um 12:03 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Linda.
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
An Linda Von Unbekannt am 04.09.2018 um 00:10 | melden

Heute denke ich besonders an dich! Ihr fehlt hier auf der Erde
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Vielleicht Von eine Lehrerin am 02.09.2018 um 12:16 | melden

Hier auf Erden war es ein Begräbnis unter Trauernden.
Aber vielleicht eine Hochzeitfest unter Engeln in deiner Welt?
Vielleicht... Eins ist sicher, es tut sehr weh und es ist nicht zu begreifen. Liebe Linda, ihr fehlt alle so sehr.
Traurige grüße zu dir, du Engelchen

eine Mitfühlende Lehrerin

Kerze rot Herz
Für Linda Von eine Mama am 02.09.2018 um 11:04 | melden

Ohne Dich...
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen!

Liebe Linda, hier eine Traurige September Kerze für dich
in Liebe
eine Mama

Kerze rosa Mondsichel Stern
Liebe Linda Von Sara am 31.08.2018 um 10:06 | melden

Liebe Linda,
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden
Ganz viel liebe für dich...

Kerze creme Herz
Für Linda Bergjürgen von Annika Von Annika am 30.08.2018 um 18:30 | melden

Ein Licht für Linda. Von Herzen Annika

Kerze blau klein
Für Linda Von Peter Kraft am 30.08.2018 um 12:01 | melden

Eine Kerze In Erinnerung an einen wundervolles Mädchen.
Liebe Linda, du bleibst für immer im Herzen und unvergessen

Kraft und Zuversicht für deine Eltern und Bruder
Peter Kraft

Kerze rot lang
von Klara Von Klara Sesemann am 29.08.2018 um 17:48 | melden

Kerze für Linda

Kerze rot lang
von Lisa für Linda Von Lisa am 29.08.2018 um 08:07 | melden

Liebe Linda, hier meine Morgenkerze für dich.
Denke an dich

Lisa

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda und weitere 148 Menschen Von unbekannt am 28.08.2018 um 15:42 | melden

Für dich, Engelchen ein Licht der Liebe
In Traurigket und Verzweiflung....
von eine Mitfühlende

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Fernanda Von Fernanda am 28.08.2018 um 14:14 | melden

Ein Kind zu verlieren ändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden
oder Tage: Auch nicht nur für
ein par Wochen, Monate oder
ein Jahr ..........
Ein Kind zu verlieren verändert uns

In liebevollen Gedanken zünde
ich eine helle Kerze für dich an, liebe Linda.

Fernanda

Kerze rot rund
für Linda Von eine Mitfühlende am 27.08.2018 um 22:28 | melden

Wir wünschen uns Arme,
die sich auch dann noch um uns legen,
wenn wir in Verzweiflung leben
und keinen Trost mehr spüren können.

Liebe Grüße von mir zu dir, liebe Linda. Bin gedanklich bei dir. Hoffnung und ganz viel Kraft für deine Familie und Freunde. Bin sehr traurig, dass du jetzt nicht bei ihnen sein kannst.
Wie soll man das jemals begreifen.

Gute Nacht.. du Engelchen

Kerze gelb rund
Für Linda Bergjürgen von Bettina Von Bettina am 27.08.2018 um 20:02 | melden

Liebe Linda, ich habe heute ein Bericht über dich und über dein Schicksal gelesen. Ich bin sehr erschüttert. Meine Gedanken sind bei dir, du engelein. So herzzerreißend alles, warum nur ?? O

Kerze rot lang
Unvergessen Von Sara am 27.08.2018 um 16:49 | melden

Linda, ich denke an dich ! Hier meine Teddykerze für dich.

Kerze lila Teddy
Unvergessen Von Sara am 27.08.2018 um 16:48 | melden

Linda, ich denke an dich ! Hier meine Teddykerze für dich.

Kerze lila Teddy
Unvergessen Von Sara am 27.08.2018 um 16:48 | melden

Linda, ich denke an dich ! Hier meine Teddykerze für dich.

Kerze lila Teddy
von einer Mama für Linda Von eine Mama am 27.08.2018 um 10:41 | melden

Eine Morgen Kerze der Liebe und Traurigkeit für dich, liebe Linda, weil ich gerade an dich denke. Habe einen wunderschönen Tag wo immer du auch sein magst, du wundervoller Engel.

Eine Mama

Kerze rot Engel
In stillem Gedenken Von Steffi am 26.08.2018 um 21:34 | melden

Ich denke an dich
Gute Nacht, liebe Linda

Kerze dunkelblau Teddy
Für Linda Bergjürgen von Anonym Von Anonym am 26.08.2018 um 21:28 | melden

Es kann sein,
dass die Leute vergessen, was du gesagt hast.
Es kann sein,
dass sie sogar vergessen, was du getan hast.
Aber sie werden nie vergessen,
welches Gefühl du ihnen gegeben hast.
(Maya Angelou).

Ein helles Lichtlein soll heute in stiller Erinnerung
für dich leuchten ... du bleibst unvergessen, liebe Linda.
Die Angehörigen weiterhin viel Kraft das Unerträgliche durchzustehen

Kerze türkis hell Engel
Für Linda Von Franzie am 26.08.2018 um 18:23 | melden

♥️

Kerze rot Herz
Grüße aus Amerika Von Sophia am 22.08.2018 um 05:13 | melden

Liebe Linda,
ich schreibe dir gerade aus Minneapolis, wo ich für das nächste halbe Jahr ein Praktikum an einer Schule machen werde. Heute haben sich alle Praktikanten und ihre Gastfamilien zum ersten Mal getroffen. Alle waren super nett und ich habe die ganze Zeit daran gedacht, wie es wäre, wenn du auch dabei sein könntest. Ich weiß ja, dass du auch die Pläne hattest, nach Amerika zu gehen, und sich deine Gastfamilie schon auf dich gefreut hat. Aber im Gegensatz zu uns durftest du diese Erfahrung nicht mehr machen. Es tut sehr weh, Linda, darüber nachzudenken, was du alles hättest erleben können. Heute wärst du schon wieder zurück und würdest dich sicher gerne an diese Zeit erinnern. Aber das alles, die schönen Erlebnisse und die schönen Erinnerungen, wurden dir einfach brutal weggenommen. Ich wünschte mir so sehr, ich könnte dir etwas davon abgeben, liebe Linda. In meinem Zimmer habe ich eine Collage aus kleinen Bildern von dir und deinen Klassenkameraden aufgestellt. Das gibt mir das Gefühl, dass ich euch ein Stück weit auf die Reise mitnehmen kann. Doch ich will nichts beschönigen, Linda - natürlich ist das überhaupt nicht das gleiche, als wenn du selbst dort gewesen wärst. Und natürlich kann ich dir auch nicht versprechen "ich nehme dich mit", denn eigentlich ist es sogar unrealistisch, dass du etwas davon mitbekommst, zumal du mich nicht kanntest. Was kann ich dir also sonst sagen? In jedem Fall werde ich das, was ich erleben werde, ganz besonders zu schätzen wissen, weil ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, diese Möglichkeit zu bekommen. Das ist etwas Gutes, was uns euer Schicksal gegeben hat: dankbarer zu sein, nicht alles für selbstverständlich zu nehmen. Solche Sinnfindungen wie diese hören sich immer schlecht an, denn sicher war es nicht deine Intention, für so etwas zu leben, aber vielleicht würdest du dich ja doch freuen, dass du in den Köpfen und Herzen vieler Menschen etwas bewirkt hast und immer weiter wirken wirst.

Ja und jetzt schaue ich gerade in den Himmel und frage mich: Bist du hier oben auch, Linda? Ist der Himmel an einen Ort gebunden? Oder bist du an jedem Ort, egal wo wir dich suchen? Eines ist klar, in meinem Herzen bist du immer und darin nehme ich dich auch überall hin mit, versprochen.

Ganz liebe amerikanische Grüße
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Von Unbekannt am 20.08.2018 um 21:58 | melden

Für immer in unseren Herzen! Die Opfer des Fluges 4U9525

Kerze lila geschwungen
ein kleines Licht für Dich Von Uwe am 20.08.2018 um 17:33 | melden

Hi Linda!
Ich zünde Dir ein Lichtlein an, weil ich heute ganz oft an Dich denken musste. Ich sehne mich danach, nach Haltern zu kommen und euch zu besuchen - einfach nur so, zur Beruhigung oder was-weiß-ich. Ich möchte einfach mal wieder bei euch sein.

Liebe Grüße,
Uwe

Kerze grau-blau Grabkerze
von Jasmin Von Jasmin am 20.08.2018 um 13:10 | melden

Es ist unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen, als ich vom dem Unglück erfuhr. Ich bin gerade mal 2 Jahre älter als du heute 21. Jahre alt.... ich wünsche den Angehörigen alles liebe und hoffe das sie irgendwann mit dem Verlust leben. Auch bei uns fremden wirst du immer im Herzen und unvergessen bleiben.

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Iris Menez Von Iris Menez am 20.08.2018 um 11:53 | melden

Ich sehne mir ein Loch ins Herz
ich sehne mich nach dir
Ich sehne nach dem Gestern mich
sehn mich nach deiner Art
an deinen Platz ersehn ich dich
ein Sehnen heiß und zart
Ich sehne uns im Sommerlicht
ich sehne uns bei Nacht
in Schnee und Regen sehn ich dich
sehn dich in meinen Tag
Ich leide Sehnsucht, leide wild
ich sehne unter Schmerz
ich sehn herbei dein lichtes Bild
ins Sehnsuchtsloch im Herz
Ich sehne mir ein Loch ins Herz
das Sehnen hört nicht auf
ich lenk mein Sehnen himmelwärts
und weiß, du sehnst dich auch
(Sabine Ludwigs)

Ein Kerzenlichtlein für dich, liebe unvergessene Linda.
Ich denke sehr oft Dich. Bist oft in meinen Gedanken.
Iris aus Bremen

Kerze weiss Mondsichel Stern
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Fernanda am 18.08.2018 um 23:03 | melden

Was Euch passiert ist bleibt unfassabar und nicht in Worte zu fassen. Ruhe in Frieden, liebe Linda. Ich denke an dich und bin sehr traurig.

Fernanda aus HH

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Sabine Von Sabine am 17.08.2018 um 22:56 | melden

Eine Kerze für dich,Linda .. in liebevoller Erinnerung.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Linda Von Felix am 16.08.2018 um 10:42 | melden

Liebe Linda, diese Kerze ist für Dich, sie soll ganz doll für dich leuchten und Dir zeigen, dass wir an dich denken.
Lass es Dir da oben gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir.
Bist nicht vergessen, kleine Prinzessin Linda.

in stillem Gedenken

Felix Bach

Kerze gelb Mondsichel Stern
Traurige grüße aus Hamburg Von Fernanda am 15.08.2018 um 12:11 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Linda.. weil ich an dich denke.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Annika Thiele am 15.08.2018 um 11:54 | melden

Liebe Linda,
Ich habe euch alle immer lieb und denke an Euch.
Ich zünde eine Kerze für dich, es soll deine lieben zeigen, dass du nicht vergessen bist.
Ewig in unsere Herzen

Annika

Kerze rot Teddy
meine Gedanken sind bei euch Von Uwe am 13.08.2018 um 13:14 | melden

Liebe Linda!
Heute starten wir wieder in eine neue Woche. Der Sommer macht Pause, bei uns ist Weinfest (was das Ende der Saison einläutet...) und bald kommt der Herbst und dann im Oktober Dein 19. Geburtstag... Meine Gedanken sind beim Oktober 2017, als ich in Haltern war bei wunderschönem Wetter, und am 15. mittags bei Dir war. Ich wünsche mir so sehr, dass es in diesem Herbst wieder so sein wird, denn ich war seit diesem Tag nicht mehr dort.
Wollte Dir nur sagen, dass ihr immer in meinen Gedanken seid!

Kerze creme Engel
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.