Linda Bergjürgen

Linda
Bergjürgen


Haltern am See
-
24.03.2015
Saint-les-Alpes

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.300 Gedenkkerzen, welche für Linda Bergjürgen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Linda Bergjürgen von Peter Von Peter am 06.08.2018 um 23:52 | melden

Ein stiller Gruß für Linda

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Jessica Von Jessica am 06.08.2018 um 13:10 | melden

Liebe Linda, hier mein Lichtlein für dich. Ich denke viel an Dich, denn Du bleibst mir immer unvergessen.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Saskia am 06.08.2018 um 13:02 | melden

Ein Licht für die süße Linda

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von Iris Von Iris am 06.08.2018 um 07:26 | melden

Liebe Linda ... hier mein morgen Licht für dich. Ich denke an dich und bin sehr traurig. Ruhe sanft, du schöner Engel. In liebe und Anteilnahme. Iris

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von ein Leser Von ein Leser am 05.08.2018 um 18:05 | melden

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Linda. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von Jana Von Jana am 03.08.2018 um 13:25 | melden

Ich denke an dich, liebe Linda.
Ein stiller Gruß für deine Familie,
die dich so sehr vermisst ...

Jana

Kerze türkis hell lang
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Anna am 02.08.2018 um 11:44 | melden

Immer noch Unfassbar.. Ich denke an dich, Linda

ein trauriger Gruß

Kerze dunkelblau rund
Für Linda Bergjürgen von Roman Von Roman am 02.08.2018 um 11:19 | melden

Ein Morgenlicht für Linda.
Wir denken an dich

Roman

Kerze rot lang
Für Linda Von Unbekannt am 01.08.2018 um 23:55 | melden

Wollte dir nur Grüße in den Hinmel schicken! Wie sooft sind meine Gedanken bei euch. Oft erinnern mich Kleinigkeiten an die Katastrophe für über drei Jahren.. Mal eure Abfahrt auf der Autobahn, ein vorbeiziehendes Flugzeug oder ein Blick in den Himmel. Ich hoffe so sehr, es geht euch jetzt besser als uns und frage mich wo ihr wohl seid. Auch wenn ich euch nicht kannte, bin ich mir sicher ihr erfüllt eure Umgebung mit soviel Liebe. Ich werde auf ewig an die Opfer der Germanwingskatastrophe denken und versuche eure Gräber auch weiterhin ab und zu zubesuchen. Ihr seid nicht nur in den Herzen eurer Lieben präsent. Wir denken an euch!

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von von mir Von von mir am 01.08.2018 um 20:21 | melden

Man wird es wohl nie überwinden.. auch für uns Außenstehende ist diese Flugzeugkatastrophe sehr sehr erschütternd. Die Bilder von damals bleiben für immer in meiner Seele

Ein stiller gruß
von mir

Kerze rot Herz
Linda Von Uwe am 01.08.2018 um 09:44 | melden

Ich denke gerade an Dich und wo Du jetzt wohl bist! Kannst Du uns sehen? Weißt Du wie wir uns fühlen? Geht es Dir gut dort?

Kerze weiss Engel
Für Linda Bergjürgen von Angela Von Angela am 31.07.2018 um 19:39 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa klein
ich denke an Linda Von Nancy am 31.07.2018 um 13:38 | melden

Liebe Linda, wie schön wieder der liebe Uwe für dich geschrieben hat(Eintrag von 11.7). Wenn man bedenkt wie viel Schaden eine einzelne Person eingerichtet hat, wie viel Schmerz er Familien zugefügt hat, so viele Leben zerstört hat. Er man nahm euch die Zukunft und das Recht aufs Leben. Woher nahm er sich das Recht?

Im Iran war eine Mutter, die seit dem Tod ihres Sohnes die Wohnung nicht mehr verlassen hat, sie lag nur noch da, verfallen in ihrer Trauer und Sehnsucht nach ihrem Sohn. In einer Reportage sagte die Mama, sie vermisst wie er einfach die Treppe runtergekommen ist.

Ein junges Mädchen in Kazasthan hat ihren Papa, Mama und Bruder verloren. Ich habe gelesen es gibt durch die Tragödie 49 verwaiste Kinder. So viele zerstörte Familien, gebrochene Herzen, so unendlich viel Schmerz und Verzweiflung in so vielen verschiedenen Länder über die Ozeane.

Auch deine Familie muss für immer mit dem unermesslichen Verlust und dem Schmerz darüber leben, dass du so früh und so grausam aus dem Leben gerissen wurdest. Du bist so ein wunderschönes, super süßes Mädchen liebe Linda und das wirst du auch immer bleiben, wir werden dich so in Erinnerung behalten. Du fehlst so unendlich und es wird nie aufhören weh zu tun. Ich trauer um alle, die um dich trauern, meine so süße Linda.
Und auch ich, solange ich lebe, werde dir immer ganz viel Liebe in den Himmel schicken, nie aufhören an dich zu denken und auch immer hier schreiben.

in Liebe und tiefem Mitgefühl
deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
ein kleines Licht für Dich Von Uwe am 28.07.2018 um 14:19 | melden

Liebe Linda!
Heute Morgen musste ich wie so oft an Dich denken. Ich habe das Gruppenfoto vom März 2015 in Spanien angeschaut - eines der letzten Fotos von Dir oder von euch. In jedes einzelne Gesicht geschaut mit nur einem Hauch von Ahnung von dem Leben, das jeder von euch geführt hat. Du lachst so fröhlich... Elena auch! Das waren eure letzten Stunden. Dann gegann für uns "das Leben danach".

Und nun ist wieder Sommer - der 4. ohne euch - und es liegen heiße Tage hinter uns. Ich war tagelang fast nur am Strand, weil man es sonst nirgends aushalten konnte. Und bei euch sind auch Sommerferien, d.h. das Freibad Sythen und der Silbersee sind bestimmt brechend voll. Nur ihr erlebt das alles nicht mehr...

Und immer wieder sind da Dinge, bei denen ich sofort an euch denken muss! Große Waldbrände in Schweden; mein Gedanke: von dort kommt Lindas Grabstein. Jemand ruft sein Kind am Strand: Lea! Und 1000 andere Kleinigkeiten, bei denen ich immer erinnert werde.
Ihr seid in meinem Leben, und auch wenn Andere das mittlerweile nicht mehr "normal" finden, so kann ich es einfach nicht ändern. Wie sollte ich das alles auch vergessen?

Sei lieb gegrüßt von mir!

Kerze rot Engel
Ewig mit uns Von Unbekannt am 21.07.2018 um 19:11 | melden

Wie sooft sind meine Gedanken bei dir Linda und allen Opfern der Germanwingskatastrophe. Es ist und bleibt unfassbar. Wir vergessen euch nicht!

Kerze lila geschwungen
Für Linda Von unbekannt am 19.07.2018 um 23:34 | melden

Ein Mensch,der uns verlässt,
ist wie die Sonne,die versinkt.
Aber etwas von seinem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Gute Nacht, liebe Linda
schlaf sanft

Kerze rot rund
In Gedanken bei Linda Von Sophia am 17.07.2018 um 18:21 | melden

Liebe Linda,
heute denke ich wieder sehr an dich und deine Mitschüler. Es ist der 17., genauso wie damals, als ihr voller Vorfreude zur verhängnisvollen Reise aufgebrochen seid. Es ist ein Dienstag, wieder ist eine neue Woche vergangen ohne euch und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schmerzt die Gewissheit, dass ihr nicht mehr zurückkommt und die Angst, dass ihr euch immer weiter von uns entfernt.
Ja Linda, wenn die Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände... dann wärst du schon lange wieder hier, weil dich viele Menschen so sehr lieben und sich unendlich nach dir sehnen. Nach deiner Herzlichkeit, deinem fröhlichen Lachen, deiner Lebensfreude, deinem Tatendrang... liebe Linda, du fehlst so sehr, und ich hoffe, die Liebe findet doch einen Weg zum Himmel, von meinem Herz zu dir, damit du uns für immer nahe bist, auch wenn wir dich nicht zurückholen können.

Von Herzen ganz liebe Grüße sendet dir
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von Annika Thiele Von Annika Thiele am 16.07.2018 um 10:41 | melden

Ein leiser, lieber Gruss in den Himmel für Linda von Annika

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Linda Bergjürgen von Fernanda Von Fernanda am 15.07.2018 um 14:01 | melden

Lieber Engel Linda
Ich sitze hier und denke an Euch alle und frage mich wo ihr wohl seid?
Wie schön wäre es wenn ihr alle bei uns sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Land der Ewigkeit.

Fernanda

Kerze rost Teddy
Für Linda Bergjürgen von Felix Bach Von Felix Bach am 11.07.2018 um 21:47 | melden

Liebe Linda, hier meine Trauerkerze für dich !

in stillem Gedenken

Felix

Kerze rot klein
Für Linda Von Uwe am 11.07.2018 um 09:52 | melden

Liebe Linda!
Nur ganz kurz heute: ich denke an Dich - schon beim Aufstehen in der Küche dachte ich an euch Alle. Bald gibt es in NRW Sommerferien.... Sommerzeit, schöne Zeit... aber schon zum 4. Mal ohne euch. Und immer wieder, wenn ich etwas sehe vom See oder aus der Stadt, etwas in der Pressse lese wie vom Sythener Feibad, dann verbinde ich das mit euch, die ihr in den wenigen Jahren, die ihr nur hattet, dort Zeit verbracht habt. Und dann begreife ich, der ich ja schon viel älter bin, wie WENIG 15 Jahre Leben nur sind. Ich bin so verzweifelt, dass ich an dem, was geschehen ist, nichts ändern kann. Dass ein Mensch sich zum Richter über 149 Leben aufgeschwungen hat und so vieles zerstört hat; soviel Schönheit, Glück, Hoffnung. Nur die Liebe zu euch, die ihr nicht mehr da seid, die konnte er nicht zerstören.

Ich weiß, dass ich immer an euch denken werde, so lange ich lebe!

Kerze rot Engel
Für Linda Bergjürgen von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 10.07.2018 um 10:55 | melden

Liebe Linda, so viele Menschen weinen und sind so tief traurig. Vielleicht lächelt der Himmel, weil er einen wunderschönen und bezaubernden Stern wie dich gewonnen hat.
Hier auf Erden fehlst du mehr als man mit Worten beschreiben kann.
Ich denke an dich.

eine Mitfühlende

Kerze gelb klein
Nachtmittagsgrüße für ein süßes Mädchen Von eine Mama am 09.07.2018 um 17:18 | melden

Traurige Grüße für ein wunderschönes Mädchen mit einen wunderschönen Lächeln.
All meine Liebe zu dir, liebe Linda

eine Mama

Kerze gelb rund
Für Linda Bergjürgen von Miriam Von Miriam am 08.07.2018 um 11:59 | melden

"Für die Welt bist Du IRGENDJEMAND,
aber für IRGENDJEMAND bist DU die Welt...

Hallo Linda
Du wirst immer einen ganz besonderen
Platz in seinem Herzen haben.....

Miriam und Roman

Kerze türkis hell klein
Für immer in unseren Herzen Von Sophia am 07.07.2018 um 15:32 | melden

Wenn du mich fragst, wie lang das geht mit uns
Dann glaub ich fest, dass es für immer geht.
(Mark Forster)

Liebe Linda,
ich habe dir heute noch einmal zwei Zeilen aus dem Lied mitgebracht, das ich hier schon neulich zitiert habe. Ich weiß, dass es dort ganz anders gemeint ist, aber ich wollte dir mit diesen Worten sagen, dass ich dich immer in meinem Herzen behalten werde, egal wie viel Zeit vergeht. Du sollst keine Angst haben, dass du deinen Platz auf der Erde verlierst, liebe Linda, denn ich bin mir sicher, dass sich viele liebe Menschen an dich erinnern und du für immer unvergessen bleibst. Ich wünschte es wäre mehr, was wir für dich tun können, aber wenigstens das kann ich dir versprechen. Ich denke fest an dich und deine Familie!
Alle meine Liebe sende ich euch
Sophia

Kerze orange Herz
Für Linda Bergjürgen von Steffi Von Steffi am 06.07.2018 um 23:38 | melden

Wir werden Dich immer in unserem Herzen tragen, und keinen von Euch jemals vergessen.
Liebe Linda, Ich bin so unendlich traurig
In Liebe für immer

Steffi

Kerze rot lang
ein Licht für Linda Von Uwe am 05.07.2018 um 12:58 | melden

Liebe Linda!
Nun bin ich schon wieder fast eine Woche in Deutschland. Es war ein sehr schöner Urlaub (und brüllend warm bzw. heiß!), aber ich habe auch oft an euch denken müssen, besonders am 20. und 27. Juni, an Cajas und Julias 19. Geburtstag.....
Ansonsten geht alles seinen gewohnten Gang. Bald werde ich auch hoffentlich mal wieder in Haltern sein.

Bis dahin liebe Grüße,
Uwe

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Peter Von Peter am 02.07.2018 um 13:23 | melden

Mit tiefstem Respekt für dich und deine Familie, liebe Linda
Ich verneige mich. Du wirst niemals vergessen werden.

Peter

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Stefanie am 30.06.2018 um 22:24 | melden

Linda, liebe Linda, ich denke an dich.
Hier meine Kerze für dich, es soll dir zeigen das ich an dich denke und sehr traurig bin.

Steffi, eine Schülerin

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Fernanda Von Fernanda am 29.06.2018 um 17:58 | melden

Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel, dass man gar nicht denken kann.

(Verfasser unbekannt)

Liebe Linda, ich denke an dich und schicke dir warme sonnige grüße in deiner Welt. Fühl dich lieb umarmt

Fernanda

Kerze rot Engel
Für Linda Bergjürgen von Kati Von Kati am 28.06.2018 um 23:31 | melden

Hallo Linda, Du bist und bleibst....für immer geliebt und unvergessen. Meine Herz ist schwer... ich denke an dich.
Ruhe sanft liebes Engelchen.

Kati

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Linda Bergjürgen von von mir Von von mir am 27.06.2018 um 19:50 | melden

Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen.
Man kann nie zu oft flüstern:" Ich hab dich lieb! "
Man kann nie zu oft sagen. " Schön, dass es dich gibt. "
Man sollte viele Dinge einfach oft genug tun..
denn wir wissen nicht, was Morgen ist.

Liebe Linda, hier mein Abendlicht für dich, bevor wieder ein Tag zu ende geht.

Traurige Grüße
von mir

Kerze gelb geschwungen
Für Linda Bergjürgen von eine Mama Von eine Mama am 23.06.2018 um 00:04 | melden

Liebe Linda,
nun ist es wieder Sommer.. ein Sommer mit viel regen.
Der vierte ohne euch und dabei ist doch eigentlich die Welt
damals stehen geblieben...Auch wenn ihr im Herzen immer dabei seid, fehlt ihr immer und überall und so unendlich....

In immerwährender Liebe und
schmerz
eine Mama

Kerze rot rund
Von mir zu dir Von Sophia am 16.06.2018 um 14:47 | melden

Und egal wie weit du weg bist,
bist du doch immer irgendwie dabei
bei mir, dabei bei mir.

Von mir zu dir, so weit, weit weg
Von hier zu dir, so weit, weit weg
Von mir zu dir, so weit weg
(Mark Forster)

Liebe Linda,
in allen drei Jahren, die du nun nicht mehr bei uns bist, war der 16.06. bei mir so ein sonniger, warmer Tag, was mit, was es meinem Herz noch schwerer macht zu akzeptieren, dass du nicht mehr hier bei uns sein kannst. Es hätten deine Tage sein sollen, Linda, Tage die du glücklich mit deiner Familie und deinen Freunden verbringst. Jetzt ist es auch dein Tag weil er uns immer schmerzlich daran erinnerst, dass du von uns weggegangen bist und nicht mehr zurückkommst. Niemand weiß wohin und es scheint uns so weit weg zu sein. Ich denke immer an den Garten auf deiner Traueranzeige und versuche zu hoffen, dass du an solch einem schönen Ort bist.

Dennoch wäre dein Platz eigentlich in Haltern bei deiner Familie und mein Herz ist heute bei deinen tapferen Eltern und deinem kleinen Bruder. Mich hat es vor drei Jahren sehr berührt, auf der Ankündigung deines Abschiedfestes zu lesen: "Wir freuen uns über jeden, der kommt". Auch die Aussage deiner Eltern in einem Interview aus diesem Jahr, nicht verbittern zu wollen, hat mich beeindruckt. Es muss so schwer sein, nach so einem heftigen Schicksalsschlag und mit so einer großen Lücke im Leben weiterhin das Gute in der Welt zu sehen und sich nicht zu verschließen. Ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft, nach vorne zu schauen, denn ich weiß du würdest es für sie wollen, auch wenn du vielleicht wehmütig bist, alles nicht mehr miterleben zu können. In unseren Herzen, liebe Linda, bist du aber immer mit dabei!

Ich denke an dich und schicke dir alle meine Liebe,
Sophia

Kerze orange Herz
GÄNSEHAUT Von eine Leserin am 14.06.2018 um 23:18 | melden

DANKE liebe/er "UNBEKANNT" !!!
Schöner und gefühlvoller geht
nicht mehr. Ich finde so etwas
sollte man ruhig mal sagen
(schreiben) dürfen !!! Ihre Zeilen
haben mich sehr berührt.

Ein helles Lichtermeer für Linda
und all die anderen, so sehr
vermissten Opfer.

Kerze grau-braun viereckig
Für Linda und alle Opfer der Germanwingskatastrophe Von Unbekannt am 14.06.2018 um 22:53 | melden

Liebe Linda,

ich weiß, dass du diese Worte niemals persönlich lesen wirst. Doch der Wunsch, dass ihr vom Himmel auf uns herab schaut und seht was hier auf der Erde geschieht ist groß. Ich habe dich nie persönlich kennengelernt. Doch warst du zum Zeitpunkt der Katastrophe und wärst jetzt im Alter wie ich. Ich kann nicht fassen, dass ihr euer Leben nicht mehr zuende leben dürft. Ihr konntet nicht mehr euer Abitur machen, könnt nicht mehr studieren, euch nicht verlieben, nicht heiraten und keine Familie gründen. Das Leben ist nicht fair. Manchmal denke ich darüber nach, wie ihr wohl die Katastrophe erlebt habt. Es muss schrecklich gewesen sein zu wissen, dass bald alles vorbei ist und ihr keine Möglichkeit habt aus dem Flugzeug zu kommen. Ihr hattet keine Möglichkeit lebewohl zu sagen und eure Eltern und Geschwister noch einmal in den Arm zu nehmen und ihnen zu sagen wie lieb ihr sie habt. Ich kann nur hoffen, dass ihr keine Angst hattet und die Tatsache, dass ihr beieinander wart euch getröstet hat. Ihr hättet diese Welt wahrscheinlich zu einer besseren gemacht, als sie jetzt ohne euch ist. Ich frage mich oft, ob ihr jetzt an einem besseren Ort seid als wir und ob ihr seht und spürt wieviele euch immernoch lieb haben und um euch trauern. Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe, dass es euch allen da oben gut geht. Euren Lieben wünsche ich viel Kraft, ihr werdet euch bald wiedersehen!

And the last laugh, baby is yours!

Kerze rot lang
ein Licht für Dich Von Uwe am 13.06.2018 um 09:48 | melden

Liebe Linda!
Am Montag Morgen ist es für mich wieder so weit: ich fliege nach Spanien - über die Französischen Alpen, über Marseille nach Mallorca!
Ich muss wohl nicht sagen, woran ich während des Fluges denken werde!? Meine Gedanken sind wie jedes jahr bei euch, wenn ich über die Stelle fliege, an der ihr euer Leben verloren habt.

Bis bald, Kleine :-)

Kerze rot Grabkerze
Zurückgekommen um für immer zu gehen Von Sophia am 10.06.2018 um 11:05 | melden

Liebe Linda,
am Tag, als du zurückgekommen bist, wurde mir bewusst, dass du eben nicht mehr zurückkommen wirst. Dass deine Familie dich nur empfangen hat, um sich wenig später von dir zu verabschieden. Dass du nicht nur für einige Wochen in den Französischen Alpen verschwunden warst, sondern dass es eine Trennung für immer sein würde.

Ihr hättet noch nicht viel verpasst, habe ich damals gedacht. Wenn ihr jetzt wirklich zurückkommen würdet, hättet ihr noch nicht viel verpasst. Was in eurer Abwesenheit passiert ist, hätten wir dir schnell erzählt, und der Sommer war zu der Zeit in vollem Gange, ihr hättet einfach wieder euer Leben genießen können. Aber so wie jetzt die Realität sei, würdet ihr immer mehr verpassen. Den nächsten Urlaub, das nächste Weihnachten, euren nächsten Geburtstag, das Abitur... und neben diesen persönlichen Erlebnissen auch Dinge des Alltags, wie neue Lieder oder Trends. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir das alles ertragen sollen ohne euch, vor allem eure Familien und Freude. Heute sind schon drei Jahre seitdem vergangen, eine erschreckend lange Zeit, ohne euch, wo ich an vielen Tagen gedacht habe: Ach, könnten sie das doch auch miterleben. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ihr jetzt noch zurückkommen würdet. Es würde immer noch gehen, denke ich. Die Häuser, die Klamotten, die Musik, alles ist noch in etwa so wie vor drei Jahren. Ihr würdet euch immer noch wieder einfinden und könntet weitermachen wie zuvor. Auch wenn diese Überlegungen eigentlich sowieso keinen Sinn machen, habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich das nicht mehr so sagen könnte.

Der 10. Juni 2015 hat eine Wunde in mein Herz gerissen und die Wunden werden nie ganz heilen, weil mir immer etwas fehlen wird ohne dich, wundervolle Linda. Es wird immer weh tun zu erleben, wie alles ohne dich weitergeht.

Mit meinem Herzen bin ich heute in Haltern, deiner schönen Heimatstadt, die an diesem Tag einmal mehr zum Sinnbild der fürchterlichen Katastrophe wurde. Ich denke an alle, die damals wie heute um dich weinten und weinen. Und vor allem denke ich an dich, liebe Linda, und hoffe so sehr, dass du, wenn du schon nicht nach Hause zurück, dann an einen anderen friedlichen Ort gekommen bist - auch wenn ich mir keinen besseren Platz für dich vorstellen könnte als daheim bei deiner Familie und Freunden. Einen festen Platz hast du auch in meinem Herzen, und ich verspreche dir, dass ich dich dort auch in 10, 20, 100 Jahren noch tragen werde.

In Liebe und Traurigkeit
Sophia

Kerze orange Herz
Eine Kerze für Linda Bergjürgen Von Frau Weber am 06.06.2018 um 09:11 | melden

An deine Lieben

Es gibt Momente da kann ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken.
Ich fühle aus tiefstem Herzen mit alle Eltern die ihr Kind verloren haben. Es ist das Allerschlimmste was einen Menschen passieren kann, nichts kann diesen Wahnsinnsschmerz erträglich machen. Es tut mir so sehr weh zu wissen, was Sie für immer ertragen müssen.

in Liebe
Frau Weber

Kerze rot rund
Für Linda Von Schülerin von JK am 05.06.2018 um 22:38 | melden

Ihr bleibt für immer bei uns !!!

Kerze gelb Engel
Für Linda Bergjürgen von Bea Von Bea am 01.06.2018 um 23:28 | melden

❤️

Kerze rosa klein
Kerze für Linda Von Celina am 01.06.2018 um 07:27 | melden

Grüße mir meine Schwester im Paradies. Sie musste- wie du- zu früh gehen. Sie wurde nur 12 Jahre alt.

Kerze flieder Teddy
Ein kleines Licht für Dich Von Uwe am 31.05.2018 um 17:20 | melden

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das zart die Seele streicht
und das beständig immerdar,
Dein Inneres erreicht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das stets bei Tag und Nacht,
Dir Schutz gewährt vor Einsamkeit,
beharrlich Dich bewacht.

Ich sende Dir ein kleines Licht,
das sanft erwärmt Dein Herz,
damit Du niemals Kälte spürst
und fühlen musst nie Schmerz.

Ich denke an Dich, Linda!

Kerze grau-braun Engel
Für Linda Von Silvia Sellinska am 30.05.2018 um 10:23 | melden

Tot ist nur, wer vergessen wird.

Du, Linda, lebst weiter im Herzen deiner Familie und in den Herzen ganz vieler Menschen überall in Deutschland.
Wir alle denken ganz oft an Dich.

Kerze lila geschwungen
Drei Jahre und zwei Monate ohne Euch Von eine mitfühlende am 24.05.2018 um 10:43 | melden

Liebe Linda, Nie wirst du vergessen sein. In die Erinnerung deiner Lieben lebst du und somit bist du unsterblich.
eine Mitfühlende

Kerze lila geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Elias Von Elias am 24.05.2018 um 09:05 | melden

Es ist schwierig zu verstehen, wenn so viele junge Menschen auf diese grausame Weise Ihr Leben verlieren, es gibt keinen Sinn und macht unendlich traurig.Ihr seit immer in unseren Herzen und Gedanken.Eine Kerze für dich, liebe Linda. Denke an euch

Elias

Kerze creme Herz
Für Linda Bergjürgen von Uwe Von Uwe am 22.05.2018 um 14:53 | melden

Liebe Linda,
Samstag ist in Merfeld wieder der Wildpferdefang. Das Wetter wird wie immer Bombe sein, und ich weiß nicht warum, aber immer denke ich wenn ich auf der Tribüne sitze: "könnte sie doch bloß auch hier sitzen, dann wäre sie nicht nicht tot, könnte all das sehen und danach zurück nach Hause fahren und mit ihrem Alltag weitermachen..."
Komisch oder? Weiß nicht mal, ob Du Dich für Pferde interessiert hast oder nicht, aber dort bist Du mir irgendwie nah.

Ganz liebe Grüße & bis bald

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für Linda Von Sabine am 19.05.2018 um 22:49 | melden

Liebe Linda....Du schwebst noch immer in den Gedanken so vieler Menschen. Du bleibst für immer unvergessen. Ich hoffe wir treffen uns alle wieder, irgendwann, irgendwo.

von Herzen
Sabine

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Sophia am 19.05.2018 um 16:32 | melden

I miss you.
Tu me manques.
Te echo de menos.
Ik mis je.
Wo xiang ni.
Jeg savner dig.
Je mi po tobe smutno.
Ech vermessen dech.
Baraye to delam tang mishawad.
Aku kangen kamu.
Ek verlang na jou.
Ben Seni Özledim
Hianyzol.
Eu sinto, falta de ti.
Mulla on ikava sua.
Mi manchi.

Liebe Linda,
keine Sprache der Welt kann ausdrücken, keine Worte reichen aus, um zu beschreiben, wie sehr du fehlst.

Kerze orange Herz
Für dich Von Ich am 18.05.2018 um 21:48 | melden

Habe heute jemanden kennengelernt, der hat gelacht wie du. Ganz komisch. Du warst mir ganz nah. Du fehlst mir so. Hdsdl!

Kerze lila geschwungen
Das Leben Von Uwe am 18.05.2018 um 09:32 | melden

Das Leben mag Geschichten schreiben,
doch am Ende sind es die Erinnerungen, von denen wir leben,
aus denen wir erzählen und an die wir zurückdenken.

Die wichtigsten Lektionen, die wir im Leben immer & immer wieder durchmachen müssen: leben und leben lassen, lieben und loslassen,
Menschen sterben, Freundschaften zerbrechen und Liebe erfriert.

Wir stehen machtlos daneben und müssen den Dingen ihren Lauf lassen, sie hinnehmen, daran wachsen.
Manche Menschen können wir ohne Weiteres loslassen,
sie hinterlassen nicht einmal eine Lücke, und wir vermissen sie auch nicht, wenn sie aus unserem Leben gegangen sind.

Doch dann gibt es diese Menschen, die immer eine Spur in unseren Herzen hinterlassen, die uns nie mehr loslassen, und die wir auch nicht mehr loslassen möchten.
Die Menschen, die in unseren Erinnerungen immer einen sicheren Platz behalten, ganz gleich ob sie gestorben oder ganz einfach nur nicht mehr greifbar sind.

Linda, Du bist einer dieser Menschen, die immer einen Platz in meinem Herzen behalten werden!

Kerze rot Engel
Für Linda Von Sara M am 18.05.2018 um 07:18 | melden

Gute morgen Linda.. hier mein Morgenlicht für dich.

"Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!"
( Verfasser mir unbekannt)

in Traurigkeit
Sara

Kerze creme Herz
unvergessen Von Tessa am 17.05.2018 um 21:46 | melden

Liebe Linda, eine Kerze für dich !!

Tessa

Kerze rot Herz
Für Linda Von eime Mama am 17.05.2018 um 19:04 | melden

Liebe Linda,
Bin mit meinen Gedanken bei dir.
Ich weine... Hier eine Poesie für dich

"Dein Himmel
Ich weiß nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten
wirst" von Monika Minder

eine Mama

Kerze gelb viereckig
für Linda von Sabibe Von Sabine am 17.05.2018 um 15:47 | melden

Liebe Linda,
Ich denke ganz lieb an dich !!
wünsche mir ja so sehr dass du zurück kommst.
Vielleicht bist du an einem schöneren Ort. Vielleicht....vielleicht...
fehlen wirst du hier immer... ihr alle. Und immer wieder frage ich mich: Warum nur ???Vergessen werde dich nie, keinen von euch. Schicke dir eine innige Umarmung.

Sabine, eine Mama
❤️

Kerze rot lang
Für Linda Bergjürgen von Fernanda Von Fernanda am 13.05.2018 um 18:48 | melden

Liebe Linda
Ich denke an dich !!
von ❤

Fernanda

Kerze gelb klein
Für Linda Bergjürgen von Sami Von Sami am 13.05.2018 um 18:44 | melden

Eine Kerze für Linda Bergjürgen
in Gedenken an dich, liebe Linda
Traurige frühlingsgrüße

Sami

Kerze gelb Grabkerze
Für Linda und ihre Mama Von Franzie am 13.05.2018 um 16:17 | melden

❤️

Kerze orange Herz
Mutterherz Von Nancy am 13.05.2018 um 14:53 | melden

Du hast gestern gefehlt.
Du fehlst heute.
Du wirst morgen fehlen.
Du wirst immer fehlen.

Liebe Linda, mit Liebe in meinen Herzen,
entzünde ich Dein Kerzenlicht !! Ich denke an dich und an deine Familie, besonders an deine starken Mama. Ich wünsche ihr immer viel Kraft, Mut und Hoffnung.
on Traurigkeit
Nancy

Kerze türkis hell Herz
Mrin Herz weint um euch Von Steffi am 10.05.2018 um 23:34 | melden

Wenn ich Nachts in den Himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünschte mir mit grosser Macht, dass deiner bei mir wäre..
Ich denke an dich. Schalf sanft, wundervolle Linda. Mein Herz weint um dich,...

Stefanie

Kerze gelb rund
Für Linda Bergjürgen von Anna Von Anna am 10.05.2018 um 11:06 | melden

.. Linda...

Ein Teil von dir
wird in uns weiterleben
und ein Teil von uns
wird immer bei dir sein.

Herzensgrüße für dich, liebe Linda
Ich denke immer ganz lieb an dich

Kerze orange Mondsichel Stern
Für meinen geliebten Engel Linda Von Sophia am 10.05.2018 um 10:34 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Linda,
diesen wunderschönen Spruch habe ich vorgestern auf dem Grabkreuz eines Mädchen deines Jahrgangs gelesen, das neulich an Krebs verstorben ist. Als ich davor stand, habe ich mich gefragt, wie oft sich das Mädchen mit dem Gedanken auseinandersetzen musste, vielleicht bald an dieser Stelle zu liegen, wie oft die Eltern und Geschwister im Herzen Abschied genommen hatten. Und dann habe ich an dein Grab in Haltern gedacht, wo du jetzt ruhst. Hättest du dir das in deinem Leben jemals vorstellen können? Du warst so glücklich darüber, doch noch mit nach Spanien zu können, und hast dich bestimmt darauf gefreut, deinen Eltern und deinem Bruder davon zu erzählen.Du wolltest noch mehr von der Welt sehen. Und dann wurdest du von einer Sekunde auf die andere herausgerissen aus all deinen Plänen, ohne dich verabschieden zu können, und musstest vielleicht riesige Angst haben. Deine Familie konnte nicht bei dir sein und muss mit dem Schmerz leben, dich nicht wieder sehen zu können. Es bleibt so unfassbar, wie viel dieser eine Tag verändern konnte.

Ich mag nicht beurteilen, was schlimmer ist, und das Ergebnis bleibt das gleiche. Es tut mir so unendlich leid um dich und alle Menschen, die so jung gestorben sind und noch so viel erleben wollten. Und ich hoffe so sehr, dass der Spruch stimmt und ihr alle nicht alleine seid, sondern es euch gut geht und ihr unsere Liebe spürt.
Linda, ich habe dich ganz besonders ins Herz geschlossen, du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte.

In Liebe
deine Sophia

Kerze orange Teddy
Für Linda Bergjürgen von eine Mama Von eine Mama am 08.05.2018 um 22:32 | melden

Liebe Linda, hier meine Gute Nacht Kerze für ich. Ich küss dich von ganzen Herzen..

in Traurigkeit
eine Mama

Kerze creme geschwungen
Für Linda Bergjürgen von Sebastian Von Sebastian am 08.05.2018 um 21:02 | melden

Viel zu fruh musstest du gehen und doch mögest Du in Frieden ruhen, liebe Linda!

Herzlichste Grüße
Sebastian

Kerze rot lang
Unbegreiflich Von Madleen am 05.05.2018 um 13:43 | melden

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Linda, es bleibt immer noch unfassbar, dass du nicht zurückgekommen bist von deiner Reise, sondern so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und niemand dich retten konnte. Ich fühle mit deiner Familie und allen, die dich kannten und lieben.

Kerze rosa geschwungen
Für Linda Von Stefanie am 04.05.2018 um 11:15 | melden

Für dich, liebe Linda...

Unsere Liebe zu Dir ...
ist tief in unseren Herzen.
unsere Sehnsucht nach Dir
ist grenzenlos.

Unser Glaube an Dich
ist ungebrochen
ihre Kraft und Stärke
erhalte wir durch Dich.

Du lernst uns das Leben
in der Wirklichkeit zu sehen.
Du zeigst uns das
was wirklich wichtig ist.

Wenn unsere Gedanken sich verirren
im Labyrinth ihrer Gefühle
bist Du es, der uns
den richtigen Weg zeigt.

Mächtiger als alles
was das Leben durchkreuzt
ist die Liebe zu Dir
die niemals vergeht …

( Verfasser unbekannt)

Stefanie

Kerze rot klein
Für Linda Bergjürgen von Sabine Von Sabine am 04.05.2018 um 02:03 | melden

Alles Gute und Liebe für Dich Linda, dort wo Du nun bist....

Kerze rot rund
Für Linda Bergjürgen von Samantha Von Samantha am 03.05.2018 um 22:11 | melden

Liebe Linda....Für immer wirst du in unseren Herzen sein !

Kerze rot Herz
Traurigkeit im meinen Herzen Von Nancy am 03.05.2018 um 10:42 | melden

Trauer schmeckt wie Wassertropfen.
Trauer hat die Farbe schwarz.
Trauer riecht wie vertrocknete Blumen.
Trauer sieht aus wie dunkle Nacht.
Trauer hört sich an wie sehr tiefe Töne.
Trauer fühlt sich an wie Einsamkeit.

Liebe und so süße Linda, hier mein Morgenlicht für dich !!
Ohne euch sitzen wir im dunkeln. Du lebst in unserem Herzen weiter.. für immer !!

Nancy

Kerze rot Herz
Für Linda Bergjürgen von missyou Von missyou am 02.05.2018 um 15:25 | melden

Omnia vincit amor.

Linda, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 13.09.2020 von regina angelegt.
Geschenk Am 22.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.10.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Linda Bergjürgen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.