Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen Engel Von Bianka mit Max im Herzen am 02.03.2015 um 11:37 | melden

„Manchmal glauben wir, dass du da bist,
dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind.
Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist,
wenn wir dich in unseren Gedanken in die Mitte nehmen,
Deine Schritte und Worte sind verstummt,
Tot ist nur, wer vergessen ist.“

Ein strahlendes Licht für dich zum Wochenbeginn und für deine Lieben ein paar Momente der Erinnerung, die ihnen in der schweren Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Eine innige Umarmung in Verbundenheit.In Gedanken bei euch.
Bianka mit Maximilian im Herzen.

Kerze blau kreuz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 25.02.2015 um 15:00 | melden

Hallo mein Großer

heute ist mal wieder so ein besch..... Tag mein Kopf brummt schon vom nachdenken. Fasching habe ich Gott sei Dank rum bekommen aber es war nicht so einfach wie du dir ja denken kannst. Nun war das schon die 3 Fasching ohne dich und mir kommt es vor als sei alles erst gestern gewesen. Wenn ich schon einen Krankenwagen höre könnte ich ausrasten. Da kommt alles aber wirklich alles immer hoch. Und heute sind sie ganz wild einer nach dem anderen. Mir kommt dann immer dieser Film im Kopf wie wir in dein Zimmer sind Papa vorweg und dann ich. Und ich blöde Kuh dachte noch du machst wieder mal Spaß. Ach Schatz warum konnte es nicht einer deiner Späße sein. Verdammt ich möchte dich so gerne wieder in den Arm nehmen mich mit dir Unterhalten mich streiten und all so Sachen die dazu gehören. Ich frag mich so oft was jetzt so wäre ob du schon verheiratet wärst oder sogar schon Papa. Wenn ja bestimmt wäre es so ein süßer Fratz wie du warst. Oder vielleicht würdest du im Ausland leben aber egal wir hätten uns besuchen können telefonieren als solche Sachen aber es geht nicht. Mir bleiben nur deine schöne Zeichen und die freuen mich immer aufs neue. Steffi ist mit ihren Zeichen sehr sparsam aber ist ja auch klar sie ist ja viel bei sich zuhause. Ich frage mich auch ob ihr zwei viel zusammen seit in Wolkenhausen. Was ihr so alles macht. Mensch was hätte ich gerne Antworte von euch. Vielleicht bekomme ich ja im April welche. Das ist zur zeit ein Lichtblick für mich.

Ach was vermiss ich dich ich kann es nicht in Worte beschreiben so sehr.

Ich liebe dich über alles.

Deine Mama

Kerze blau Herz
An Lukas Von Annemarie und Josef am 20.02.2015 um 15:58 | melden

Hoffnung auf Dich

Es wird besser, sagen die Einen!
Es wird anders, sagen die Andern
Ich sage, wir glauben keinen,
solange wir auf Deinen Wegen wandern.

Alle vergangenen Tage, ohne Dich
sind Ewigkeiten in den Gedanken
sind dunkle Tage, ohne Licht
nur Hoffnung weist uns in die Schranken.

Unser Herz es schlägt mit Dir,
unsere Seele leer, zertrümmert
Dein junges Herz es schlägt in mir,
auch wenn es nicht die Andern kümmert.

Wir warten nur auf dieser Welt
bis unsere Stunden kommen,
wenn uns der Tod zu sich bestellt
wirst Du dann in den Arm genommen.

Zu unserer Freude seh`n wir Dich,
dann nicht nur in ewige Gedanken
sind alle Tage hell und licht,
Hoffnung besiegt, beseitigt alle Schranken.

Autor: Jo Bill

In herzlicher und seelischer Verbundenheit,
Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von Regina Von Regina am 20.02.2015 um 11:24 | melden

Armer Lukas was kennst du denn für kranke Menschen,und einer
nennt sich auch noch Vater???Das ist ja mehr als traurig sich hier so zu äußern.

Ruh in Frieden.

Kerze rot lang
Für Lukas Von Bianka mit Max im Herzen am 20.02.2015 um 09:48 | melden

Ein ganz helles, strahlendes Licht für Dich lieber Lukas.
Deiner Mama und all denen die Dich vermissen wünsche ich gute Freunde, die sie verstehen, zuhören, mit ihnen über Dich reden, sie in den Arm nehmen - einfach für sie da sind.
Ganz liebe Grüße und eine innige Umarmung in Verbundenheit von Maximilians Mama Bianka.

Kerze hellgrün geschwungen
kalt und grau Von Sandra am 19.02.2015 um 16:35 | melden

Lieber Lukas,

heute ist es kalt und grau, Februar halt, ganz normal für diese Jahreszeit.
Und doch sind es genau diese grauen Tage, die die Menschen darüber nachdenken lassen, wie schön es wäre, wenn jetzt ... Ja was?
Was hast du an solchen Tagen gedacht? Wie schön, wenn jetzt schon Sommer wäre? Wie schön, wenn es jetzt schon Abend wäre? Wie schön, wenn jetzt schon Wochenende wäre?
Ich schaue hier auf den Berg von Bügelwäsche. Wie schön, wenn der jetzt weg wäre.

Jahres- oder Tageszeiten können wir nicht beeinflussen. Auch nicht, ob der Himmel grau oder blau ist. Und auch nicht, ob du hier oder dort bist. Mmh, schon klar, den Wäscheberg schon. Ich stell ja schon das Bügelbrett auf...

Ich denk an dich und wünsche mir bunte Wäsche, vielleicht sind dann die Tage auch nicht mehr so grau?

Sandra

Kerze orange Davidstern
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 17.02.2015 um 10:23 | melden

Die Trauer wird dein Begleiter sein,
doch nimm sie an!

Vertreiben lässt sie sich nicht,
gib ihr Raum!

Wecken wird sie dich
am frühen Morgen,
erschrecke dich nicht!

Sie begleitet dich durch den Tag,
lass sie an deiner Seite sein!

Sie geht mit dir in den Abend,
lässt selbst im Schlaf dich nicht allein.

Trauer wird dich bedrücken,
sie wird dich schütteln,
manchmal würgen,
doch streicheln auch,
tragen,
wenn du ganz unten bist,
auffangen,
damit du nicht den Halt verlierst.

Sag du der Trauer nicht,
wann sie verschwinden soll,
sie weiß es selbst
und besser noch als du
und all die anderen,
die sie vertreiben woll’ n.

Erst ist sie ständig da,
dann gibt sie Raum
und lässt dir Zeit.

Ganz geht sie nie,
ein Leben lang
wird sie in deiner Nähe sein
und immer wieder mal
schaut sie herein.

Nimm sie als Ausdruck
deiner Liebe,
als Engel,
der dir Nachricht bringt,
als Dankesruf
durch Raum und Zeit,
als Zeichen aus der Ewigkeit.

(Ich weiß, die Trauer
wird nun auch dein Begleiter sein,
und sie verbindet uns!)

Kerze gelb Davidstern
Ich liebe dich Von Deine Mama am 10.02.2015 um 09:36 | melden

Hallo mein Großer

nun kommen die dollen Tage und ich darf nicht daran denken. Mir geht als durch den Kopf das du mich jetzt schon seit Tagen nerven würdest wegen einem Kostüm. Bestimmt hätten wir schon eins geholt aber wie ich dich kenne wäre es auf einmal nicht das richtige. Und du hättest wieder überlegt welches du dir holst. Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr, letztes Jahr habe ich dir ein Bärenkostüm geholt weil du schon immer ein Plüschkostüm haben wolltest. Nun geht mir seit Tagen durch den Kopf welches ich dir dieses Jahr holen soll oder überhaupt ein holen soll. Ich weiß einfach nicht was das richtige ist. Ok es gibt nichts falsches oder richtiges. Man soll tun was einem gut tut. Nur weiß ich nicht ob ich es überhaupt schaffe in einen Laden zu gehen mit Kostümen aber innerlich würde ich dir gerne es holen. Weißt du was ich meine? jetzt denkst du bestimmt typisch Mama. Aber so bin ich nun mal. Ich möchte und will das einfach alles so ist als wenn du gleich heim kommen würdest und fragen "Mama hast du mir das geholt was ich dir gesagt habe?" Ich möchte mit dir Party machen, Spaß haben aber ohne dich geht nichts mehr. Stell dir mal vor ich gehe sogar am Donnerstag arbeiten einfach ablenken nicht nachdenken. Und ich hoffe das nicht eins deiner Lieder läuft sonst kann ich für nichts garantieren. Ich denke als daran wie toll es an unsere letzte Fasching war wir hatten soooo viel Spaß zusammen und ich frage mich ob du da schon wusstest das es deine letzte ist. Du warst so ausgelassen und hattest so viel Spaß. Sage mal feiert ihr in Wolkenhausen auch Fasching? Geht ihr auf Umzüge? verkleidet ihr euch auch? wenn ja als was gehest du vielleicht schickst du mir eine Eingebung was ich für dich holen soll als was du gehst. Bestimmt gehst du mit Steffi zusammen und ihr zwei rock den Himmel. Bei diesem Gedanken muss ich direkt mal lachen. Du und Steffi jeder passt auf den anderen auf.
Ach ja am Wochenende waren wir mal wieder in den Bergen es war sehr schön aber das weißt du ja du warst ja dabei. Papa und ich haben als daran gedacht wie du deinen Snowboard Kurs gemacht hast und so viel Spaß gehabt hast, du bist auch gerne in den Schnee gefahren. Ach Schatz ich vermisse dich so sehr ich könnte heute so viel schreiben da mir so viel durch den Kopf geht aber ich weiß ja das du nie Zeit hast und deshalb werde ich langsam mal zum ende kommen. Sonst regst du dich nur auf weil du so viel lesen musst was du ja nicht gerne machst.
So nur noch eins ich wünsche dir in Wolkenhausen schöne närrische Tage und wie sage ich immer übertreib es nicht.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

100000000 Millionen Küsse und wie immer eine fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Von Maxis Mama Bianka am 09.02.2015 um 09:35 | melden

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das
Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein
Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in
dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Ein helles Licht zum Wochenanfang schicke ich dir und deiner lieben Mama.Unser Schicksal läßt uns in Gedanken sehr nah sein...
Sei ganz fest umarmt - Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze blau kreuz
Februar Von Sandra am 03.02.2015 um 11:03 | melden

Liebe Lukas,

jetzt ist schon der erste Monat des Jahres wieder vorbei, du drehst doch an der Uhr, so schnell gingen die Tage, Stunden, Minuten, Sekunden doch nie vorbei...
Auch wenn ich dir heute erst wieder schreibe, so denke ich oft an dich! Manchmal fehlen mir aber einfach die Worte.

Bundesliga Rückrundenstart am Wochenende. Bist du jetzt auch wieder am Schauen? Wie kann ich mir das vorstellen, hast du in Wolkenhausen die gleichen Interessen, wie hier? Wenn das Leben dort doch so gleich ist, warum konntest du nicht einfach hier weiterleben?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 23.01.2015 um 15:58 | melden

Hallo mein Großer

heute nicht viel nur

ich liebe dich

und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Teddy
An Lukas Von Annemarie und Josef am 22.01.2015 um 13:15 | melden

Lieber Lukas!
Heute ist Donnerstag und es ist immer mein Tag für unseren Sohn und jetzt auch Deinem Engelsfreund, Dominik. Trotz der drei Jahre die jetzt vergangen sind, komme ich nicht klar und stelle mir immer die Frage, wenn ich auf diesen Seiten zu Euch schreibe, warum so junge, fesche und liebe Kinder von uns gehen müssen? So viele Alte Menschen werden in Rollstühlen durch die Straßen geschoben, obwohl sie gar nicht mehr wissen, dass sie am Leben sind. So viele Verbrecher und Gauner laufen durch die Straßen, die gar nicht die Berechtigung hätten, am Leben zu sein. Warum wurdet dann gerade Ihr aus Eurem jungen Leben gerissen? Mich überfällt immer Trauer und Ratlosigkeit wenn ich Euch schreibe. Es tut mir weh, wenn ich an Eure Mamas (Eltern) denke. Wenn es Ihnen so geht wie uns, dann wünsche ich ihnen die Kraft die wir selber nicht aufbringen können. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef. Dir, lieber Lukas, wünschen wir, dass Du in Eurer neuen Welt genau so viel Spaß habt, wie hier. Unsere Liebe ist Euch gewiss.

Kerze grau-braun Engel
Du kennst mich nicht Von Ascension Escudero Sanchez am 17.01.2015 um 23:45 | melden

...aber deine Eltern kennen mich. Als ich hörte was dir geschah, war ich erschüttert und wütend zugleich. Du bist viel zu früh gegangen, dabei solltest du doch Leben und noch sovieles erleben und glücklich sein! Es tut mir in der Seele weh, für dich und deine Eltern und alle die dich lieben! Ich weiß noch, als deine Eltern bei mir waren, zeigten sie mir dein Foto. Sie waren so stolz auf dich!
Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist!

Kerze flieder viereckig
Lukas Von eine mitfühlende Mutter am 17.01.2015 um 16:20 | melden

Ein helles Licht für Ihren Sohn,unbekannterweise, aber ehrlich gemeint,für die Mutter und die ganze Familie.
Die Frage bleibt für mich,warum mußte dieser hübsche
Mann so früh gehen ?
Wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Kraft,mit dem
schweren Verlust einigermaßen fertig zu werden.
Alles Gute eine Mutter aus dem Kölner Raum.

Kerze dunkelgrün rund
für Lukas Von kerze am 17.01.2015 um 10:32 | melden

Du bist zwar nicht mehr äif der welt äber im herzen deimer eltern bleibst du trz. Noch . :( ruhe in frieden :)

Kerze rot lang
Schlimm Von Deine Mama am 15.01.2015 um 15:07 | melden

Hallo mein Großer

leider habe ich gerade gesehen das wieder mal Kranke Menschen auf deiner Seite waren. Gott sei dank kann ich diese Einträge löschen. Schade das es solche Menschen gibt die keinen Respekt haben. Mir fehlen die Worte. Aber du weißt wie ich eigentlich reagieren würde wenn ich wüsste wer es war. Aber leider bekommst du solche kranke Menschen niemals zu Gesicht. Und wie du dir denken kannst würde ich niemals eine Antwort auf solche Sachen geben. Ist schon Armselig sich noch als Mutter auszugeben und auf solche Krankheiten zu Antworten.
Ich kann nur sagen Armselig und krank.


Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Herz
was geht eigentlich in dieser welt vor Von unbekannt am 15.01.2015 um 14:22 | melden

Hallo Lukas,
was sind das denn für Menschen,
die dir hier solche
verachtenden Einträge hinterlassen.
und deine Mama diese noch nicht mal
löscht , sondern auch noch beantwortet.

mir fehlen gerade die Worte

schenke dir mein Herzenslicht
mit der Hoffnung das diese Menschen
das bekommen, was sie verdienen..
und dir deinen Frieden lassen..

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Deine Mama am 13.01.2015 um 15:36 | melden

Hallo mein Großer

zur Zeit fällt es mir sehr schwer dir zu schreiben und ich weiße nicht warum. Soviel Gedanken schießen durch meinen Kopf du fehlst mir so sehr ich habe das Gefühl es wird von Tag zu Tag mehr. Wenn ich schon nur dran denke wie lange ich dich schon nicht mehr im Arm hatte oder wir zusammen geredet haben könnte ich alles zusammen schlagen. Wegen der Ungerechtigkeit im Leben. Ich weiß viele Eltern kennen dieses Gefühl und fragen sich das auch Täglich, aber es gibt auch andere denen ist es so was von egal. Am Sonntag hatte Nico Geburtstag und das war auch ein blöder tag für mich nicht nur du hast gefehlt sondern jetzt auch noch die Steffi. Ich frage mich warum zwei so wichtige Menschen gehen mussten. Ihr werdet doch hier auch gebraucht von so vielen Menschen nicht nur von mir. Ach Schatz sorry aber ich muss aufhören zu schreiben es fällt mir schwer und mir laufen die Tränen nur so runter. Bitte schicke mir Kraft das ich wieder weiter machen kann.

Ich liebe dich über alles. Und vermisse dich sehr.

Deine Mama

10000000 Millionen Küsse von mir.

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Ilona Christian Von Ilona Christian am 11.01.2015 um 11:31 | melden

Für einen wunderbaren Engel ein Licht
und immer wieder !!!!!!
Vielleicht bist du Ronny schon begegnet dort
OBEN --------------------------------------------------

Wir werden euch - unsere Kinder - immer
vermissen und
immer in schönen Erinnerungen mit euch sein .
Liebe verbindet und bleibt --------------------------

von Herzen Ilona mit Ronny im Herzen

Kerze blau Engel
Von Petra Von Petra am 07.01.2015 um 01:56 | melden

Eine helle Kerze für

einen netten jungen Mann

In Gedenken an

Lukas Stock
-unvergessen-

Kerze dunkelblau rund
Danke Von Sandra am 01.01.2015 um 17:23 | melden

Lieber Lukas,

heute möchte ich mich bei dir für den Schnee bedanken! Wir hatten herrlich vielen im Saarland und auch als wir wieder hier zu Hause waren, waren die Wege noch schön bedeckt. Die Spaziergänge waren wunderschön!
Leider ist jetzt fast alles wieder weg und ich fragte mich heute, ob es das dann war und du dir sagst: So, du hast so lange genervt, ich habe deine Wunsch erfüllt, jetzt ist aber Schluss, weil meine Mama den Schnee nicht mag.
Ja, ich weiß, das ist unrealistisch, als ob du alleine in Wolkenhausen entscheiden könntest, was hier auf Erden passiert. Aber komisch ist es schon, oder?

Ein neues Jahr hat begonnen. Für viele immer wieder wie ein Neuanfang. Alle zurück auf Los. Alles noch mal von vorne. Dem ist aber nicht so. Vielleicht wiederholt sich das Datum, aber nicht das Leben.
Und wir wissen nicht, was kommt, was passiert. Ja klar, Urlaube, eine neue Stelle, eine Renovierung, einen Autokauf und und und, das kann man planen. Aber vieles eben auch nicht. Oder hast du am 01.01.2012 gewusst, dass du heute nicht mehr hier sein wirst?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Ilona Christian Von Ilona Christian am 01.01.2015 um 12:50 | melden

Ein Neujahrslicht für dich lieber Lukas !

Ja , es ist verdammt schwer ohne euch lieben Kinder zu leben .
Wir müssen uns neu orientieren .
Die Trauer um EUCH bleibt immer in unseren Herzen , die
Zeit ändert die Trauer .
Wir leben immer mit den schönen Erinnerungen an euch
mal in Freude und dann wieder im Schmerz ,weil ihr weit fort
seit .Die Liebe aber die verbindet uns immer ,diese stirbt niemals
und das ist das was Mut und Zuversicht gibt .
Es soll schön sein da wo ihr jetzt seid - ein kleiner Trost - in unserm
Schmerz euch verloren zu haben !
Ja was wäre wenn........aber es ist wie es ist und es ist gut
das wir uns gegenseitig Trost und Liebe geben mit
dieser Art der kommunikation
Liebe Manuela fühle dich herzlich in meine Arme genommen und
ich schicke dir Liebe und Kraft
Trauer begleitet uns immer ,sie ist für keinen sichtbar ,wir tragen
sie täglich mit uns

In Liebe Ilona mit Ronny im Herzen

Kerze gelb Engel
immer noch Sehnsucht Von Deine Mama am 31.12.2014 um 14:40 | melden

Hallo mein Großer

nun sind die letzten Stunden von diesem Sch..... Jahr angebrochen. Papa und ich waren schon bei dir und als wir so da gestanden haben mussten wir darüber Nachdenken was wir wohl wieder uns Gedanken gemacht hätten heute. Wir hätten wieder 10000 mal gesagt "Trinke nicht so viel (was du sowieso nicht gemacht hast groß), fahre nicht mit dem Auto heim schlaf lieber dort, Habt ihr auch genug zu essen? Und ich hätte bestimmt seit heute morgen in der Küche gestanden und für dich Kartoffelsalat, Hähnchenschenkel, und Zaziki und so gemacht. Aber leider nichts der gleichen sagen oder mache ich heute. Ich habe dich besucht und bin im Gedanken heute besonderst bei dir. Wieder ist ein Jahr zu Ende ohne das ich dich in den Arm nehmen oder mit dir reden könnte. Wie soll man sich da auf ein neues Jahr freuen wieder alles ohne dich. Mir geht heute den ganzen Tag durch den Kopf ob du heute den Abend mit der Steffi zusammen bist in Wolkenhausen ob ihr zwei die Sau raus lasst. Oder ist Steffi heute mit ihren Leuten (Beate, Michaela und so) zusammen. Wie soll ich mir eurer Silvester so vorstellen auch mit schön Essen, Party und Kracher? Oder habt ihr heute alle Hände voll zutun um Aufzupassen auf die hier unten? Aber ich stelle mir einfach vor du hast jede Menge Spaß heute. Du hast ja immer gerne Silvester gefeiert.
Du hast uns ja heute schon Zeichen geschickt und wie immer haben wir uns gefreut. Weißt du mein Schatz wie ich die Eltern beneide die heute ihren Kinder ein frohes neues Jahr wünschen können und ihnen all das sagen was wir auch immer gesagt habe. Und kannst du dir denke wie ich die Eltern hasse denen es total egal ist was mit ihren Kinder ist. Was würden wir alles dafür tun dich bei uns zu haben glaube mir alles. So mein Schatz ich denke für heute reicht es wir wünschen dir viel Spaß und einen guten Rutsch sagt man das bei euch so? Papa und ich werden um 0 Uhr zwei Raketen nach Wolkenhausen schicken eine für dich und eine für die Steffi und ganz fest an euch denken.

Ich liebe dich und vermisse dich sehr

Deine Mama

100000000 Millionen Küsse und eine super fette Umarmung

Kerze rot Herz
Für einen Engel Von Bianka mit Max im Herzen am 27.12.2014 um 19:02 | melden

....und wir glaubten, wir hätten noch so viel Zeit.
Doch ich bin jetzt bei denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben.
Sei dankbar für die gemeinsame Zeit und verzage nicht, weil ich von dir gehe.
Wenn durch mich ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat mein Leben einen Sinn gehabt.
Suche mich in deinem Herzen.Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in dir weiter.
Das Leben endet, die Liebe nicht.

In Gedanken bei Deinen Lieben mit einer innige Umarmung von Maximilians Mama Bianka

Kerze grau-braun geschwungen
Für dich Von Tamara Bickel am 26.12.2014 um 23:05 | melden

Du kannst sie sehen die Engel.
Du findest sie in der Stille deiner Seele,
öffne deine Seelenaugen weit und du wirst sie sehen.
Sie hüllen dich ein in ein leuchtendes Kleid,
gewoben mit Liebe,Wärme,Verstehen und Kraft.
Du musst sie nur darum bitten.

Lieber Lukas!
Ein warmes, helles Licht für dich
und für deine Mama eine herzliche Umarmung.
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze gelb lang
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:16 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Susanna mit Sabrina im Herzen Von Susanna Strebel am 25.12.2014 um 12:54 | melden

Ich sende Dir liebe Weihnachtsgrüsse in Deine Welt lieber Lukas!
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser immer wiederkehrenden ach so traurigen Zeit ohne Euch.

Kerze türkis hell viereckig
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 19.12.2014 um 10:33 | melden

Hallo mein Großer

heute schreibe ich dir mal wieder das neuste. Obwohl du weißt ja bestimmt schon alles, bekommst ja alles mit. In 3 Tagen werden wir alle wegfahren, weg vom Weihnachtstrubel und was anderes sehen. Obwohl es viel schöner wäre wenn du und Steffi dabei wärt. Ok ich weiß ja ihr seit immer dabei aber ich meine so richtig mit anfassen und reden und so.
Nun erzähle ich dir mal von meinen super Traum gestern er war zu schön. Ich habe von dir und Steffi, meiner Oma und meinem Opa geträumt und das war so was von real. Ich wollte gar nicht mehr die Augen aufmachen dich so nahe zu sehen deine Stimme und auch die anderen ich musste erst mal das alles verarbeiten. Ich habe es natürlich gleich jedem erzählt. Dein Papa hat sich richtig für mich mitgefreut. Nun sind die Tage gezählt und ein neues Jahr beginnt wieder ein neues Jahr ohne dich. Die Zeit vergeht so schnell und ich bin auf einer Art froh darüber um so schneller sind wir wieder alle zusammen und dann merke ich wie lang ich dich nicht mehr in den Arm nehmen konnte. Zur Zeit habe ich wieder mal einen großen Hals auf alles und jeden. Wir würden alles dafür geben dich wieder bei uns zu haben mit dir zu lachen und so und dann gibt es Eltern denen ist es so was von egal, die denken nur an sich. Ich kann und will nicht nachvollziehen das es denen egal ist mit ihren Kinder zusammen zu sein. Bei denen zählen andere Sachen mehr als die Kinder. Wie undankbar manche sind. Die sollen mal einen Monat das durch machen was wir durchmachen und dann würde ich gerne sehen wie sie dann denken. Zur zeit überlege ich viel ob du schon Papa wärst und ich Oma oder ob du noch zuhause leben würdest was ich nicht denke. Ich nehmen an du hättest schon deine eigene Wohnung oder ob du schon verheiratet wärst. Vielleicht wäre es auch die erste Weihnachten mit einem kleinen Kind von dir. Ob es dir ähnlich sehen würde? Dann sehe ich dich vor mir mit deinen schönen Augen dein Kopf voller Haare du warst so süß man hätte dich am liebsten aufgefressen. Ich sage jetzt mal ganz frech du warst das schönste Baby das ich je gesehen habe. Und auch so ein kleiner Teufel wir durften dich nicht aus den Augen lassen du hattest immer den Schalk im Nacken. Gerade schießt mir durch den Kopf als wir dich mal im Spielwarengeschäft gesucht haben mir ist das Blut durch den Kopf gerauscht. Selbst dein Papa war fix und fertig und wo warst du in einem Regal auf einen Bobbycar und warst am spielen als sei nix. Wenn du nicht gebrummt hättest, hätten wir dich nicht gefunden. Man war ich froh dich wieder in den Arm zunehmen und dein Blick als wenn du gedacht hättest "Mensch Mama war ist den los, was hast du ich spiel doch nur". Ich könnte so viel erzählen aber ich weiß du hast ja keinen Zeit und bist wie immer auf dem Sprung. Deshalb denke ich reicht es für heute. Will dich ja nicht ganz so viel von deiner Arbeit aufhalten. Eins noch habt ihr in Wolkenhausen eigentlich auch Weihnachtsstress? Feiert ihr auch so wie wir oder was macht ihr dort gibt es dort Weihnachten überhaupt? So viele fragen die uns keiner beantworten kann. Aber irgendwann bekommen wir ja selbst die Antwort und sind dabei.

Also mein Schatz viel Spaß heute noch und ich vermisse dich sehr und liebe dich über alles.

Deine Mama

und wie immer einer super fette Umarmung und 100000 Millionen Küsse.

Kerze rot Engel
Lieber Lukad Von Carmen am 16.12.2014 um 13:55 | melden

Ein warmes Licht heute für Fich und ganz liebe Grüße in deine Sternenwelt... Da es nicht die richtigen Worte des Trostes über deinen Verlust gibt, was ich weiß, schicke ich Dir liebe Manuela und deiner Familie eine von Herzen kommende gedankliche Umarmung , ich weine und leide still mit Euch
Lukas❤️

Kerze türkis hell lang
Für Lukas Stock von Marina Von Marina am 14.12.2014 um 21:22 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelblau klein
ein Licht für Dich Von Susanna Strebel am 11.12.2014 um 22:04 | melden

Es gibt
Dinge - die man nicht versteht.
Momente - in denen einem alles egal ist.
Worte - die einen aufbauen.
Träume - die man nicht vergessen kann.
Lieder - die man hören will.
Orte - wo man sich an alles erinnert.
Menschen - die einem fehlen.
Erinnerungen - die das Herz aufgehen lassen.
Gefühle - die man nicht steuern kann.
Tränen - die unweigerlich kommen.
Augenblicke - die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Einiges - das man hätte besser machen können.
Tage - an denen man weiter weiß.
Stunden - in denen man alleine ist.
Minuten - wo man begreift, was einem wirklich fehlt.
Sekunden - in denen man verzweifelt ist.

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde für einen Moment auf,
sich zu drehen...
und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher....

Susanna mit Sabrina ganz tief im Herzen

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Jetzt aber Schnee Von Sandra am 10.12.2014 um 10:00 | melden

Lieber Lukas,

ich habe dir letzte Woche schon ein paar Zeilen geschrieben, aber aus irgendeinem Grund ist die Nachricht hier nicht erschienen. Es ging um den Schnee, den ich mir doch so sehr wünsche, damit mein Hund endlich mal nach Schneeflocken jagen kann. Letztes Jahr gab es ja hier nicht eine Flocke, obwohl ich dich darum gebeten hatte. Ich dachte mir dann, okay, Lukas ist eben nicht beim Wetterdienst in Wolkenhausen angestellt.

Und heute Morgen gehen ich raus und es fängt an zu schneien. Okay, mehr Schneeregen, als Schnee, aber auf Balous schwarzem Fell sammelten sich ein paar weiße Flöckchen. Ganz feine, solche, wie sie hier auf deiner Seite durch die Buchstaben rieseln.

Ich stelle mir vor, wie du mit deinem Auto durch die Straßen über den Schnee schlitterst, oder seid ihr auf Schlitten unterwegs? Ja genau, ihr habt Wolkenschlitten, wie solche Wasserfahrzeuge und damit springst du von Wolke zu Wolke, in einem rasantem Tempo. Und man sieht dabei dein Grinsen im Gesicht, weil du so viel Spaß daran hast.

Der Gedanke, dass es dir gut geht, dort in Wolkenhausen, gefällt mir. Daran glaube ich fest!

Ich denke an dich, ganz liebe Grüße auch an Steffi!
Sandra

Kerze orange Davidstern
für einen wundervollen Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.12.2014 um 09:48 | melden

Ein Kind fragt nach

Was ist denn das auf deinem Arm?
- Es ist mein Schmetterling.
- Ist der echt?
- Ja, er ist echt. Es hat ihn wirklich gegeben. Er war bei mir.
- Aber so sehen die echten doch gar nicht aus. So bunt...
-Du hast recht. Dieser Schmetterling war nicht so wie die anderen. Er war so einzigartig, es gab ihn nur einmal auf der ganzen Welt.
- Ehrlich? Du lügst auch nicht?
- Ehrlich. Er war so bunt, so fröhlich, so glücklich. Er brachte soviel Freude in mein Leben. Wo er war, glitzerte es. Mein kleiner Schmetterling leuchtete. Er brachte alle zum lächeln. Er machte alle glücklich. So eine Gabe hatte er.
- Von so einem Schmetterling habe ich ja noch nie gehört.
- Ja, das kann schon sein. Mein Schmetterling war auch nicht von dieser Welt. ..
- Und was ist passiert? Wo ist er jetzt?
- Eines Tages kam der Schmetterling zu mir. Einfach so. Er blieb leider zu kurz bei mir. Er war die schönste Zeit meines Lebens. Ich hab ihn so sehr geliebt, wie niemand anderen. Er war mein ein und alles. Aber jeder Schmetterling fliegt eines Tages weiter. Und so flog meiner auch davon.
- Oh, dann bist du bestimmt traurig darüber und vermisst ihn.
- Ja, ich bin sehr traurig. Mein Herz tut doll weh, weil er mir so sehr fehlt.
- Und deshalb hast du ihn dir auf den Arm gemalt?
- Ja, damit ich sein Glitzern nicht vergesse. Auch wenn ich so oft traurig bin.
- Guck, und so ist dein Schmetterling ja immer bei dir.
- Ja, du hast recht. Er ist immer bei mir. Auf meinem Arm, in meiner Erinnerung und in meinem Herzen.
- Und wo ist er jetzt, was meinst du?
- Er ist an einem wunderwunderschönen Ort. Das weiß ich.
- Kannst du ihn denn da nicht besuchen?
- Nein, das geht leider noch nicht. Manchmal träume ich von ihm. Das ist so ähnlich wie besuchen. Aber eines Tages werde ich zu ihm gehen. Ich weiß nur nicht, wann.
- Dann kannst du ihn ja wohl mal besuchen!
- Nein, denn wenn ich eines Tages zu ihm komme, dann bleibe ich auch bei meinem Schmetterling. Dann werde ich für immer mit ihm zusammen sein.
- Oh, das ist ja schön! Siehst du, dann brauchst du ja gar nicht so traurig zu sein, wenn du doch weißt, dass du ihn eines Tages wieder hast. Dann musst du jetzt tapfer sein und geduldig, weisst du?
- Ja, du hast recht. Solange glitzert der kleine Schmetterling in meinem Herzen weiter. Bis wir uns wiedersehen. ..

(wort © A.C.)

Kerze rot Engel
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 09.12.2014 um 09:44 | melden

Hallo mein Großer

ich hoffe du bist mir nicht böse das ich einige Tage nicht geschrieben habe. Aber zur Zeit fällt es mir mal wieder sehr schwer. Die ganze Vorweihnachtszeit ist schwer für mich. Wenn ich die geschmückten Fenster sehe fällt mir immer ein wie gerne du geschmückt hast und Plätzchen gebacken hast. Was hatten wir immer Spaß dabei. Eigentlich wollte ich versuchen mit der Cora zu backen aber ich bekomme es nicht hin, ich schiebe es jeden Tag weiter. Dabei weiß ich was du mich schon genervt hättest wenn ich noch keine gebacken hätte. Oder wir hätten noch mal backen müssen weil deine Plätzchen du weißt welche ich meine schon alle wären. Ich muss halt als an dich denken und dann kann ich es erst recht nicht sorry. Sage mal mein Schatz backt ihr in Wolkenhausen auch Plätzchen wenn ja wirst du bestimmt dabei sein und ich hoffe du denkst dann auch an mich. Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr und gerade ich dieser Zeit. Von mir aus könnte es schon Januar sein am liebsten würde ich über die Feiertage nur im Bett liegen Auge zu und erst wieder aufwachen wenn alles vorbei ist. Die sinnliche Zeit ist irgendwie nur noch schmerzlich. Aber für Nico und Cora werde ich diese Tage schon schön machen das sie nicht ganz so traurig sind. Sie sind ja noch Kinder. Du und Steffi braucht euch keinen Kopf zu machen ich schaff das schon für euch. Ich weiß auch ihr schickt mir die Kraft und vielleicht schickt ihr mir auch Kraft das ich backen kann.
So nun aber genug gejammert. Ich will dir ja nicht als auf die Nerven gehen.

Ich liebe dich sehr und vermisse dich

10000000 Millionen Küsse und eine ganz fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 08.12.2014 um 10:18 | melden

Und vergiss nie ...

-Bist du wirklich tot?
-Ja, bin ich. Na und?
-Wie, na und?! Es bricht mir das Herz. ..
-Warum? Ich bin doch noch da?
-Dein Körper ist fort! Er fehlt mir so sehr. ..
-Ach, dieser Körper. Eine Verkleidung für eine kurze Zeit.
- Eine viel zu kurze Zeit. Ich hätte alles gegeben, damit du hier bleiben kannst...
-Das weiß ich und ich spüre deine Liebe, jeden Augenblick. Aber ich bin immer an deiner Seite. Keinen Schritt bist du allein. Ich flüstere dir Liebesworte in dein Ohr, wenn du traurig bist und küsse deine unzähligen Tränen.
-Wirklich? Vermisst du mich denn auch und unser gemeinsames Leben?
-Wie sollte ich, wenn ich doch bei dir bin? Bei mir gibt es keine Zeit und keinen Raum. Bei mir ist alles gut. Und es wird auch für dich alles gut werden. Und für uns beide.
- Wie soll denn für mich alles gut werden ohne dich? Ich fühle mich so elend. So traurig. Ich schaffe das nicht. ..
- Verzweifel nicht! Ich bin wirklich da! Hast du denn vergessen, dass unser Geist unsterblich ist? Wir gehören zusammen. Und es gibt nichts, was uns trennen kann. Nicht einmal mein Tod. Hab Geduld mit dir. Und glaub an deine Kraft. Und vergiss nie: Ich liebe dich und ich bin immer bei dir. Bis wir uns wiedersehen. Versprochen!

( wort © A.C.)

Kerze gelb Davidstern
Für Lukas Stock von Claudia M-L Von Claudia M-L am 07.12.2014 um 18:18 | melden

---

Kerze blau kreuz
Zum zweiten Advent Von Bianka mit Max im Herzen am 07.12.2014 um 11:10 | melden

Ich zünde Dir und allen Sternenkindern eine Kerze an diesem 2.Advent an.

Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden,
als über große Dunkelheit zu klagen.
- Konfuzius -

In großer Verbundenheit und eine innige Umarmung für Deine liebe Mama von Bianka mit Maximilian im Herzen

Kerze rot viereckig
Für Lukas Von Belinda mit Julien im Herzen am 07.12.2014 um 10:54 | melden

Wissen ohne Begreifen
Fragen ohne Antwort
Suchen ohne Finden
Lauschen ohne Hören
Warten auf Verstehen -
Erinnerungen mit Dankbarkeit
Erinnerungen mit Sehnsucht
Leben ohne ihn -
Leben ist schwer
Leben tut weh!

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Von Annemarie und Josef am 25.11.2014 um 16:42 | melden

Lieber Lukas, jedes Mal wenn ich auf Deine Seite, oder besser gesagt auf Die Seiten aller Freunde von Dominik schreibe, tut es mir im Herzen weh, doch zur gleichen Zeit verspüre ich ein wenig Freude, weil ich weiß, Er ist nicht alleine und hat schon viel Freunde gefunden in dieser geistigen - seelischen Welt. So gerne hätte ich Dich, lieber Lukas, hier im irdischen Leben kennen gelernt. Auch wir, Eure Eltern kennen uns nicht persönlich, doch irgendwie haben wir, durch Euch, liebe Kinder, zusammengefunden und durch ein unsichtbares Band und diese herzliche und seelische Verbindung ist Freundschaft geworden. Dafür will ich Dir, lieber Lukas und allen Freunden danken. Ihr seid in uns und wir sind bei Euch! Ich persönlich freue mich schon auf die Zeit, wo uns Dominik bekannt machen wir und wir zusammen Spaß haben in der geistigen - seelischen Welt! In herzlicher und seelischer Verbundenheit Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 21.11.2014 um 16:58 | melden

Hallo mein Großer

Heute schreibe ich dir nicht viel nur das ich dich über alles liebe und so sehr vermisse. Wenn mir früher einer gesagt hätte das man aus Sehnsucht krank werden kann hätte ich das nicht geglaubt aber es ist wirklich so. Ich bin nur noch ein halber Mensch ohne dich. ich frage mich immer wie soll ich so noch Jahre weiter machen ohne eine Umarmung von dir oder ein Wort, ohne dein Lachen , dein Humor? Mir fehlt einfach alles von dir. was würde ich alles geben dir deine Sachen wieder hinterher zu räumen. Ich bin ja täglich in deinem Zimmer um mit dir zu reden aber leider kommt keine einzige Wort zurück ich weiß du schick`s mir sehr viele Zeichen und dafür danke ich dir so sehr. Aber es ist einfach nichts mehr so wie es war. Jede Kleinigkeit kann mich aus der Bahn werfen, gestern war ich arbeiten (im Fass habe ich mal ausgeholfen) selbst dort schossen mir auf einmal Gedanken durch den Kopf wie wir dort zusammen gefeiert haben oder du nur mal kurz vorbei gekommen bist um Hallo zu sagen. Alle reden dort noch von dir und alle sagen immer was du für ein netter Kerl bist. Du warst zu allen freundlich egal ob du sie mochtest oder nicht. Da warst du anders wie ich, mir merkt man an ob ich jemand mag oder nicht. Ach mein Schatz ich wäre so gerne bei dir in Wolkenhausen aber ich muss noch hier bleiben. Ach weißt du was ich dir ja auch noch sagen wollte der Nico ist wie du, du wärst so stolz auf ihn. Seine ganze Art erinnert mich total an dich ich denke immer jetzt stehst du vor mir und das hilft mir schon auf die eine oder andere Art. Ich denke dann immer nur ob er auch mal so mit den Mädels umgeht. Was hatten wir zwei manchmal Krach wegen den Mädels hoffe jetzt siehst du das ich es nur gut gemeint habe und in einigen Sachen recht hatte. Von denen man es nicht erwartet hat die denken heute noch an dich und vermissen dich sehr das freut mich immer wenn jemand das zu mir sagt. Du weißt wenn ich meine und andere haben dich leider schnell vergessen aber auf die kannst du sch..... Ja ist schon gut ich sage ja nichts mehr. Ich sehe jetzt dein Gesicht vor mir wieder du wieder zu mir sagst "Mama rege dich nicht auf lass nur irgendwann bekommt jeder seine Strafe. So aber genug für heute nur noch ich liebe dich und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Herz
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 19.11.2014 um 17:58 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich mal wieder die Kraft dir zu schreiben. Zur Zeit habe ich mal wieder Hass und Wut in mir, ich weiß ich sollte das nicht haben aber ich kann mich nicht dagegen währen. Ach weißt du mein schatz du fehlst mir halt so sehr ich kann es nicht in Worten fassen. Jeden Tag wird es irgendwie mehr. Ich möchte dir so viel erzählen was ich ja auch tue aber ich bekomme keine Antwort höre deine Stimme nicht. Weißt du zur Zeit schießen mir wieder so einige Gedanken durch den Kopf. ich möchte gerne lernen mit dir Kontakt zu bekommen aber dann weiß ich wieder nicht ob ich das schaffe oder kann. Dann diese Vorweihnachtszeit nervt mich jetzt schon und es hat ja noch nicht richtig begonnen. Alle machen auf Glücklich im Fernsehe kommt Werbung mit "was wäre Weihnachten ohne Kinder?" da könnte ich an die Decke gehen. Uns ist unser Kind genommen worden wir müssen Weihnachten ohne dich verbringen. Ohne Kinder kann ich nicht sagen weil Cora und Nico sind ja da und für die werden wir Weihnachten stark sein. Wir werden weg fahren in den Center park und sehen was so auf uns zukommt. Dieses Jahr bist du in Wolkenhausen an Weihnachten nicht alleine ok ich weiß du warst nie alleine aber diese mal ist deine Lieblingstante bei dir. Weißt du was ich möchte gerne mal wissen wie ihr die Vorweihnachtszeit in Wolkenhausen verbringt habt ihr jetzt mehr zu tun als sonst. Müsst ihr jetzt mehr auf uns achten weil es vielen geht wie uns? Die ihre lieben vermissen und solche Sehnsucht haben das sie nicht mehr wollen? All so fragen die mir durch den Kopf gehen und keiner kann sie mir beantworten. Bist du stolz auf uns wie wir hier so einiges meistern ich weiß es könnte noch besser sein aber wie ohne dich und ohne Steffi? Gerade für mich Steffi war die letzten 2 Jahre immer für mich da ich könnte sie Tag und Nacht anrufen und ihr mein Leid klagen sie hat mir immer zugehört und mir Ratschläge gegeben oder mir auch mal den Kopf gewaschen wenn es nötig war. Verdammt ich vermisse euch.
So nun muss ich aufhören zu schreiben ich sehe keine Buchstaben mehr.

Ich liebe dich über alles

10000000 Millionen Küsse

Deine Mama

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:27 | melden

Du weißt gar nicht....

Du weiß gar nicht wie lieb ich DICH hab.
Ich hab DICH soo Lieb-du weißt gar nicht, wie sehr...

Wenn ich von DIR zu träumen anfange,vergesse ich
die Welt um mich herum. Schöööön.....

Ich hab DICH sooo lieb-
von der Nasenspitze bis zu den Zehen und wieder zurück.

Für DICH würde ich bis ans Ende der Welt gehen.
( ich komme....)

Ich hab DICH so lieb,
das ich es einfach nicht aushalte wenn DU nicht bei mir bist.

Wenn ich an DICH denke, fällt es mir schwer,
meine Tränen bei mir zu behalten.

Ich hab DICH sooo Lieb,
dass ich wahnsinnig stolz auf DICH bin,
wenn Leute viel von DIR sprechen.

Wenn ich DEIN Lächeln sehe, DEINE Stimme höre
oder DEINEN Duft in der Nase habe,
dann bin ich wunschlos Glücklich.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich DEINE Wärmflasche sein möchte, wenn DU frierst.

Für DICH würde ich jederzeit Kopf und Kragen riskieren.

Wenn ich ein Bild von DIR sehe,
könnte ich jedesmal ein Tänzchen tanzen.

Ich hab DICH soo lieb, weil DU bist, so wie DU bist.

An DEINER Seite scheint für mich überall die Sonne.

Ich hab DICH sooo Lieb,
das ich die ganze Welt umarmen könnte, nur weil es DICH gibt.

WEIßT DU JETZT WIE LIEB ICH DICH HAB,


Von ganzen Herzen kommende liebe, kraftbringende Grüße sende
ich Dir und Deiner Familie
Ich umarme Euch ganz fest und bin in Gedanken sehr oft bei Euch.
Ich danke Dir vielmals für die schönen Kerzen und vor allem für
Deine liebevollen und mitfühlenden Zeilen für meinen Michael und für mich. Deine lieben Worte berühren mich immer so sehr und sind so tröstend. Es tut gut diese einfühlsame, innere Verbundenheit zu spüren. Wenn mein Michi lesen könnte wie liebevoll Du an Ihn schreibst und auch an mich, würde er sich sehr freuen.
Aber ich denke, das Michael, und alle Kinder im Himmel sowieso alles wissen und spüren, durch die Liebe und Verbundenheit.

Nochmals herzliche, liebe Grüße an Euch,
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Ich liebe dich Von Deine Mama am 10.11.2014 um 17:10 | melden

Hallo mein Großer

ich will dir mal von unserem Wochenende erzählen. Wie du ja weißt waren wir mit unsere Trauergruppe aus Mainz in Fulda und was soll ich sagen es war sehr schön. Die ganzen Zeichen die ihr uns geschickt habt das war schon der Wahnsinn. Wenn man das jemand erzählt der nicht dabei war der glaubt das einem nicht. Vor allem als dann noch diese liebe altere Nonne kam und war auch noch Seelsorger so was kann kein Zufall sein. Sie hat uns dann versprochen für euch zu beten und das hat sie ganz bestimmt getan. Wir haben so viel von euch erzählt es war himmlisch. Und ich hatte das ganze Wochenende das Gefühl das du sehr, sehr nah warst. So Nahe das ich sogar genau wusste was du nun zu mir gesagt hättest als ich die 3 Kerze für euch angemacht habe (OH Mama jetzt reicht es aber mit deinem frechen Grinsen). Ja dein Grinsen war einmalig wie du überhaupt einmalig bist. Es fällt mir immer schwer zu sagen oder zu schreiben warst, weil du es immer für mich sein wirst.
Ach ja habe der Steffi schon geschrieben das es schön wäre wenn ihr heute Abend mal da wärt. Gerade für Oma und Opa und auch für dein Papa da er ja immer darauf verzichtet das ich kommen kann. Und morgen habe ich ja sowieso meinen großen Tag, aber für die drei könntet ihr es euch mal durch den Kopf gehen lassen. Ok ich weiß nicht ob Steffi schon so weit ist aber du schon.
Deshalb drücke ich mal ganz fest die Daumen und hoffe das wir uns später hören.

Ich liebe dich sehr und vermisse dich unwahrscheinlich.

100000000 Millionen Küsse und wie immer eine fette Umarmung

deine Mama

Kerze rot Teddy
Für einen Engel Von Bianka mit Max im Herzen am 10.11.2014 um 09:39 | melden

Der Tod kann zwar Körper trennen- aber die Liebe und die Erinnerungen bleiben einem ewig erhalten.

Liebe Manuela,
ich wünsche Dir von Herzen heute Kraft und Zuversicht und Momente der Freude, dass Du spürbare Zeichen von Deinem wunderbaren Sohn erhälst und schicke Dir ganz liebe Grüße mit einer herzlichen Umarmung.

Kerze weiss Engel
Ein Licht für Lukas Von Christine Strehl am 07.11.2014 um 14:18 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
(Verfasser ist mir Unbekannt)

Liebe Manuela, ein stiller Gruß und eine herzliche Umarmung,
von Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Sehnsucht Von Deine Mama am 06.11.2014 um 16:29 | melden

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt. Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten. Gott: "Zu dieser Frau schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und diese Frau hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird. "Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern. Aber dann kamen wohl wir an der Reihe: "Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind. "Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!" Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt." Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?" Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die, die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen." Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?" Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken." Engel: "Aber wodurch denn?" Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, sie werden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust." Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?" Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und genießen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint." Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

Ich liebe dich

Kerze rot Teddy
Ich liebe dich Von Deine Mama am 06.11.2014 um 16:26 | melden

Hallo mein Großer

heute kann ich nicht viel schreiben nur das
ich dich über alles liebe und sehr, sehr vermisse.
Heute muss ich schon wieder so viel weinen
obwohl ich weiß du willst das nicht aber ich kann heute nicht
dagegen ankämpfen sorry.
Aber auch ich darf mal einen schwachen Tag haben. Und dann ist noch nicht mal die Steffi da die mir bei solchen Tagen geholfen hat.
Heute muss ich da alleine durch vielleicht könnt ihr mir Kraft schicken.

ach noch eins ich freue mich auf Dienstag du weißt schon warum und bringe die Steffi bitte mit.

Ich liebe dich und vermisse dich sehr

Deine Mama

Ich liebe dich und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Herz
Lieber Lukas Von Annemarie und Josef am 01.11.2014 um 22:24 | melden

Heute fällt es mir wieder schwer Dir zu schreiben. Heute staut sich wieder mein Hass auf manche Kreaturen, die noch unter uns leben!
Die immer Streit haben mit ihren Eltern, die keine Liebe kennen zu ihren FRAUEN , die saufen und AUTO fahren, die zu schnell fahren, die das Elternhaus hassen und auch die, die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen!
Warum musstet gerade Ihr, die immer gut waren, die jeden Streit vermieden und Ihre Eltern lieben, von diesem Leben scheiden? Warum gerade Ihr? Nun habe ich schon 24 Sternenkinder als Freunde, die sicher alle, wie Du, sehr gute Mädchen und auch Jungs waren, wie unser Junge auch. Aber heute habe ich nicht die Kraft allen zu schreiben, weil mich die Leere zerfrisst! Euch wünsche ich in der geistig - seelischen Welt alles Licht und alle Freude die es gibt! Ich weiß, Ihr seid immer bei uns! Deiner Mama senden wir eine innige Umarmung. In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von Michelle Von Michelle am 30.10.2014 um 08:02 | melden

Ich kann es immernoch nicht glauben

Kerze gelb Rosenkreuz
Große Entscheidungen Von Sandra am 29.10.2014 um 19:47 | melden

Hallo Lukas,

jetzt muss ich dir unbedingt mal wieder ein paar Zeilen schreiben. Es ist nicht so, dass ich nicht an dich gedacht habe, im Gegenteil, meine Gedanken waren sehr oft bei dir und den Menschen in eurer Welt, aber ich musste eine große Entscheidung treffen und letztendlich habt ihr mir dabei geholfen. Denn wir Menschen hier auf Erden überlegen oft zu viel, ob wir nun etwas machen oder es lassen.

Und dann dachte ich mir, wenn ich eines Tages auch in Wolkenhausen bin, was möchte ich von meinem Leben hier auf Erden erzählen? Wie möchte ich gelebt haben?
Und dann dachte ich mir, Lukas würde zu mir sagen: No risk, no fun!

Ich wünsche dir jede Menge "fun", dort wo du jetzt bist!

Denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Ich vermisse dich Von Deine Mama am 25.10.2014 um 07:56 | melden

Hallo mein Großer

wieder habe ich wenn es hoch kommt 4-5 Stunden geschlafen es wird immer schlimmer. Die Nächte sind einfach schrecklich ich liege im Bett und bin nur am überlegen. Immer mit einem Ohr an der Tür und dann höre ich den Schlüssel und denke jetzt kommst du endlich Heim. Aber dann wird es mir leider wieder bewusst das es nur meine Phantasie ist. Das du nicht mehr Heim kommst und dann ist die Nacht vorbei. Weil dann kreisen meine Gedanken noch mehr. Ein Teufelskreis kann ich dir nur sagen. Oder ich höre dich in deinem Zimmer und mein Herz macht einen großen Sprung. Ach mein Schatz ich vermisse dich so sehr es wird immer schlimmer je länger es ist. Ich gebe mir ja mühe aber ich schaffe es nicht. Jetzt wo es immer früher dunkel wird kreisen meine Gedanken noch viel mehr an unsere schöne Zeit. Wenn wir zusammen wiii gespielt haben oder uns Unterhalten haben da fällt mir so viel ein. Papa und ich müssen dann immer lachen was du so alles angestellt hast. Gerade gesternn haben wir darüber geredet wie du uns mal entwischt bist. Als Papa meinte du bist bei mir und ich dachte du bist bei deinem Papa im toys r us. Mensch mir ist der Schweiß nur so ausgebrochen wir haben dich bestimmt 10-20 Minuten gesucht und dann endlich habe ich dein berühmtes Brummen im Regal gehört und du hast mit einer Seelenruhe auf eine Bagger gesessen und gespielt. Ich wusste nicht soll ich nun schimpfen oder nur froh sein. Aber wie so oft war ich nur happy dich zu sehen als du mich mit deinen zuckersüßen Augen angesehen hast. Ja dein Blick damit konntest du Berge versetzten. Oder als du mal in einem ganz ernsten Ton uns geklärt hast das du niemals in die Pubertät gehen willst. Papa und ich haben uns weg geworfen vor lachen. Wir haben über die Pubertät gesprochen und ich sagte zu dir das kommt wenn du da mal rein kommst und du "Mama da gehe ich niemals hin muss man da weit gehen?" Du warst so ein Sonnenschein, ok klar haben wir auch ab und zu Stress gehabt aber das ist ja normal. Trotz allem warst du ein super Sohn wenn ich so nachdenke wir haben uns immer zu 100 % auf dich verlassen können. Weißt du mein Schatz wenn ich so den Nico anschaue Mensch wärst du Stolz auf ihn, er ist viel wie du. Jetzt wo ich ja so oft dort bin und mit ihm zusammen bin merke ich das immer mehr. Ich denke sooft wie der Lukas das kann dann nur von uns kommen. Sein Zimmer wenn man da nicht dahinter her ist würde auch alles nur so rum liegen überall liegt was mal Socken mal ein Shirt wie bei dir. Fenster aufmachen wenn man aufsteht ist genauso ein Thema wie oft habe ich das zu dir gesagt? Täglich? Und die Schakler auch so ein Thema er weiß alles wirklich alles, denke er weiß sogar wann, wer, wo, was lach. Dann Jogginghosen und Trikots liebt er genauso wie du man muss aufpassen das er nicht nur damit rum läuft kennst du das? Mensch was könnte ich dir noch alles erzählen ich könnte nicht mehr aufhören.
Deshalb Schluss jetzt erst mal ich weiß ja das du ja nie viel Zeit hast zum lesen das genug in Wolkenhausen los ist wo du überall dabei sein willst und jetzt wo Steffi bei dir ist noch mehr. Ihr zwei werdet da oben das Ding schon rocken. Ich kann mir gut vorstellen wie ihr zwei immer on Tour seit. So wie ihr hier es auch immer gerne gemacht habt. Deshalb Schluss jetzt wirklich aber noch eins
Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

10000000 Millionen Küsse und was du weiße es ja eine ganz fette Umarmung von mir.

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Von unbekannt am 23.10.2014 um 21:18 | melden

Schlaf schön.

Kerze blau klein
LUKAS Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 19:58 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Lukas Von Andrea am 20.10.2014 um 22:14 | melden

Ich hoffe, im Himmel gibt es keine Krankheiten, Schmerzen und keine Trauer.
Schlaf gut.

Kerze hellgrün kreuz
Ich denk an dich Von Lisa am 16.10.2014 um 09:28 | melden

Für heute nicht mehr, außer dass ich an dich denke ;)
Lasst es Euch gut gehen

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Lukas Von Annemarie und Josef am 15.10.2014 um 22:53 | melden

Der Sommer ist vorbei! Die Herbstarbeit ist fast geschehen. Nun habe ich vielleicht wieder einmal mehr Zeit Euch, den Freunden von Dominik in der geistig - seelischen Welt, zu schreiben. Einige von Euch haben diese irdische Welt schon sehr früh verlassen und einige haben einen Lidschlag, also einige Jahre, hier verbracht! Dir, lieber Lukas, zünde ich heute wieder eine Kerze an, damit Du siehst und spürst, dass Menschen an Dich denken, die das selbe Schicksal teilen, wie Deine Eltern! An manchen Tagen ist es in unseren Herzen und unserer Seele so finster, dass man keinen Finger rühren kann und an manchen Tagen erhascht man einen einzigen Sonnenstrahl und man weiß, dass Ihr hier bei uns seid. Was uns sehr fehlt ist die körperliche Nähe und die Liebkosungen von Euch!
Wir senden Euch, in Euer neues Zuhause, liebe Grüße und freuen uns Euch, alle Freunde von Dominik, in dieser anderen Welt kennen zu lernen! In herzlicher und seelischer Verbundenheit mit Euren Eltern, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Wut Von Deine Mama am 13.10.2014 um 09:46 | melden

Hallo mein Großer

wie du bestimmt gelesen hast hatte ein gestörter Mensch hier eine Kerze angemacht und dazu geschrieben das er dein Vater ist. Aber wie du ja deinen Papa kennst war er das nicht. Weißt du was ich mich frage wie krank und gestört muss so ein Mensch sein? nicht mal vor einer Gedenkseite Rücksicht zu nehmen. Wie du mich ja kennst weißt du was ich davon halte und wie ich diesen Menschen verachte. Es tut mir nur leid das es passiert ist. Aber die uns kennen wissen das diese Kerze niemals von deinen Papa gekommen ist. Dazu vermisst und liebt er dich viel zu sehr. Ich habe das natürlich gleich gemeldet und hoffe man bekommt raus wer es war. So nun genug davon ich hoffe dein Wochenende war schön in Wolkenhausen. Ich kann mir denken das du mal wieder die Puppen hast tanzen lassen und ganz bestimmt war Steffi dabei. Am Samstag haben wir mit Matthias Steffi`s Garten schön gemacht und gestern deinen (ich hoffe es gefällt euch). Zur Zeit ist wieder mal richtig Sch.... Wetter nur Regen und so. Oh man wie ich dieses Wetter hasse aber so ist halt der Mist Herbst. Wie du dir denken kannst würde ich am liebsten nur Sommer haben (lange hell, warm, kurze Nächte, nur draußen sitzen können) Ja kurze Nächte das wäre schön da ich sowieso nicht viel schlafe wie auch ich warte ja immer auf deinen Schlüssel. Keine Angst ich fang nicht schon wieder an. Du weißt ja wie sehr ich dich vermisse und liebe. Und deshalb höre ich jetzt schnell auf mit dem schreiben sonst muss ich doch gleich los jammern.

Also noch mal ich liebe dich sehr und vermisse dich wie s..

1000000 Millionen Küsse und eine ganz, ganz fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Claudia M-L Von Claudia M-L am 12.10.2014 um 21:34 | melden

Ruhe sanft.

Kerze blau geschwungen
Für Lukas Von Kathrin am 12.10.2014 um 20:11 | melden

Danke das die Kerze weg ist. Alles liebe und viel Kraft für Deine Familie. Schlaf schön, Lukas.

Kerze hellgrün klein
Für Lukas Stock von Andrea Von Andrea am 12.10.2014 um 17:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lukas Von Kathrin am 12.10.2014 um 13:32 | melden

Ruhe in Frieden lieber Lukas.
Die Kerze zuvor sollte weggemacht werden, das ist nicht in Ordnung, sowas zu schreiben!

Kerze dunkelgrün klein
Für Lukas Stock von Roswitha Oechsler Von Roswitha Oechsler am 09.10.2014 um 23:41 | melden

Hallo Lukas ....ich schau mal wieder bei dir vorbei....

Kerze rot lang
Sehnsucht Von Deine Mama am 09.10.2014 um 17:19 | melden

Hallo mein Großer

heute Abend kommt unser Lieblingsfilm im Fernseher (The green Mile) den haben wir immer zusammen angeschaut. Ich weiß nicht ob ich ihn heute anschauen kann oder doch was anderes schaue. Ich lass es einfach auf mich zukommen. Zur Zeit bin ich sehr gereizt und könnte wieder mal einfach so um mich rum schlagen. Alles nervt mich und ich muss sehr aufpassen das ich nicht austicke. Kannst du mir mal bitte einwenig Ruhe schicken? Vor allem das Wetter als regen als wird es nicht richtig hell und du kennst mich ja das nervt mich schon immer und nun noch mehr. Aber ich höre ja schon auf mit dem Jammern nun seit ihr ja zu zweit die, die Augen verdrehen.

Am Montag habe ich mit der Cora Kürbisse bemalt einen für dich und einen für die Steffi. Deinen werde ich am Samstag drauf stellen wenn ich dein Grab für Halloween fertig mache. Cora hat ihren schon drauf gestellt das habt ihr ja bestimmt schon gesehen.

ich frage mich Täglich was ihr zwei so in Wolkenhausen so anstellt? Ob Steffi dort auf gegen den Brustkrebs kämpft so wie hier? Ich denke sie kann dort auch einiges bewegen gegen diese sch.... Krankheit. Dann bin ich schon so gespannt ob ich im November schon was von Ihr höre ob du sie mitbringst? Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt und freue mich wie ein Kind auf Weihnachten. Ach so Weihnachten wie ihr schon mitbekommen haben werden wir weg fahren alle Mann. Das wird was werden aber wir wollen irgendwie es nicht so machen wie sonst weil nun bleiben leider schon zwei Stühle leer. Verdammt kann man da nur sagen und warum mehr nicht. Papa und ich sind ja schon seit zwei Jahren immer weg gefahren ich denke das ist einfach das beste man bekommt es nicht ganz so mit. Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr es tut schon weh wenn ich darüber nachdenke das ich dich wirklich nicht mehr in den Arm nehmen kann deine Stimme nicht mehr hören kann, dein Lachen einfach alles. Ich liebe dich so sehr und bin auch so Stolz deine Mama zu sein. Einen besseren Sohn kann man sich nicht wünschen.

So nun aber genug für heute grüße alle von mir.

10000000 Millionen Küsse und wie sonst auch eine sehr fette Umarmung.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr.

Deine Mama

Kerze blau Herz
Für Lukas Stock von Evas Mama Helma Von Evas Mama Helma am 06.10.2014 um 20:29 | melden

Lieber Lukas , ein warmes Montagabend Licht für dich .
Liebe Manuela ,fühle dich von mir Umarmt ,ich fühle sehr mit dir .
In tiefer Verbundenheit
Helma Dannehl mit meiner Eva im Herzen

Ich suche endlos ohne Rast
Glaube dich erreichbar fast
doch wird die Suche niemals enden
ich bleib zurück mit leeren Händen

Ich suche endlos überall
mit großem Sehnen jedesmal
in dichten Wolken über mir
nach einem kleinen Wink von dir.

Ich suche endlos in der Nacht.
Bin oftmals um den Schlaf gebracht.
In klarer Nacht am Sternenzelt
suche ich nach deiner Welt

Ich suche endlos immerdar
Das kleine Wunder ,das einst war.
Ich weiß , du kommst nie mehr zurück
doch wäre das mein größtes Glück.......

Ich suche endlos in Gedanken
auch im Traume ohne Schranken
der verfliegt viel zu geschwind
nach dir , geliebtes Kind.

Ich suche endlos nicht allein
wirst immer mein Begleiter sein.
Nicht körperlich , doch stets im Herzen
Spendest Trost , linderst Schmerzen

Ich suche endlos mit dem Wissen,
dich immer zu lieben ,dich zu missen.
Am Ende meiner Erdenstunden----
hab ich dich dann gefunden???????

Kerze creme rund
Hoffnung Von Sandra am 06.10.2014 um 20:03 | melden

Lieber Lukas,

ich habe im Moment ziemlich viel um die Ohren, eigentlich mehr, als mir gut tut, aber ich mache das für meine Mama und für meinen Neffen und würde ich es nicht tun, wäre ich sicherlich auch nicht ruhiger, weil ich dann das Gefühl hätte, ich würde sie im Stich lassen. Und wenn ich dann abends endlich ein wenig abschalte, dann schaue ich in den Himmel und frage mich, was du gerade machst?

Es ist für dich sicherlich auch gerade mehr zu tun, da du deiner lieben Tante alles zeigst und erklärst. Sicherlich stehst du ihr bei, denn sie hat ihre Lieben zurücklassen müssen, so wie du vor zwei Jahren. Ich bin unsagbar traurig, dass Steffi nicht mehr hier ist, aber das Wissen, dass du bei ihr bist, gibt mir die Hoffnung, dass es euch gut geht - dort in Wolkenhausen. So weit weg von hier.

Passt auf euch auf!
Ich denke an euch!
Sandra

Kerze orange Davidstern
hey Kleiner Grosser Von Lars am 02.10.2014 um 20:12 | melden

.. ich war gestern bei Mama und Papa, und wir haben über dich (und Steffi) geredet, über dein Erwachsen-werden, ich hatte dich als kleinen Mann in Erinnerung, der mit Bosko gespielt hatte und nie Angst vor ihm hatte, ich habe auch von Deinem Tigra (der orangene, wow) erzählt bekommen, und auch, dass du so ein Riese geworden bist:-) (immerhin kenne ich dich nur als kleinen Mann, aber du warst schon als kleiner Mann ein Grosser). Und dass du so ein guter Fussballer bist, wusste ich auch nicht, war schön, dass gestern erzählt bekommen zu haben. Mama hat mir diese Seite gezeigt und auch ich möchte dir einen lieben Gruss in den Himmel schicken.... pass gut auf Steffi auf... und wenn du mal Bosko sehen solltest, drück ihn mal von mir... und wenn es im Himmel auch Gesetze geben sollte, auch für Kampfhunde, dann musst DU mit ihm da oben die Wesensprüfung machen... ich werde irgendwann auch vorbeikommen und es prüfen, ob Du es gemacht hast......

Kerze blau kreuz
Für Lukas Stock von Matthias N Von Matthias N am 02.10.2014 um 09:07 | melden

Hallo Grosser, denken so oft an Dich.

Pass mir gut auf deine Tante auf!

Kerze blau kreuz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 30.09.2014 um 17:43 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich mal Zeit dir wieder mal eine paar Zeilen zu schreiben. Ich bin voll im Stress wenn ich das mal sagen darf. Am Sonntag sind wir alle außer der Opa am Race of the cure für die Steffi gelaufen ja du ließt richtig Mama ist gelaufen und es war sehr schön wenn man das so sagen darf. Ich habe sehr viel Menschen kennengelernt die für Steffi zu Ehren gelaufen sind. Und ich war auf einer Stelle geschockt das so viel Menschen junge Menschen schon an Brustkrebs erkrank sind. Man hat so viele Rosa T- Shirts gesehen und das tat mir sehr weh. Ich musst als an euch denke, Steffi wäre voll in ihrem Element gewesen und du warst ganz bestimmt auch mitgelaufen so haben wir leider nur in unserem Herzen euch dabei gehabt. Wir waren die größte Private Gruppe die gestartet ist "Rosa Kriegerin" 215 Teilnehmer alle für die Steffi. Papa hat aber auch die Werbetrommel gerührt wie s.. kennst ihn ja wenn er was in seinem Kopf hat. Aber es war auch hart weil man als an euch gedacht hat. Und du kennst mich ja da kam dann wieder das Warum auf. Heute hat Opa Geburtstag aber sei dem hat man ja keine Lust mehr auf so was. Da fehlst du halt du wolltest immer feiern. Ich bin jetzt viel bei den Kids und stelle dir mal vor ich werde wieder jung (Jetzt schüttelst du bestimmt den Kopf und sagt Mama das warst du immer für mich). Ach mein Schatz du fehlst halt hinten wie vorn jeden Tag mehr. Jeden Tag wenn ich aufstehe könnte ich erst mal weißt schon was. Aber ich will dich nicht noch länger aufhalten und dir was vorjammern. Deshalb genug für heute.

Nur noch eins
Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr.

100000 Millionen Küsse und eine ganz ganz fette Umarmung für den besten Sohn den man haben konnte.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Dan und Siegrid Von Dan und Siegrid am 26.09.2014 um 19:01 | melden

Gebete fuer Lukas!

Kerze gelb rund
Ich denk an dich Von Lisa am 26.09.2014 um 12:04 | melden

Lasst es euch gut gehen ;)

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.