Lukas Stock

Lukas
Stock

30.04.1990
Rüsselsheim
-
05.06.2012
Rüsselsheim

stimmungsbild44

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.225 Gedenkkerzen, welche für Lukas Stock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hab gerade an dich gedacht Von deinem Papa am 26.09.2014 um 11:17 | melden

Hallo mein Großer,
ich wollte idr einfach mal eine kerze anmachen.
Wir alle lieben und vermissen dich.
Dein Papa

Kerze lila Herz
LUKAS Von Tina am 20.09.2014 um 10:40 | melden

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
ERINNERUNGEN sind wie ein Fenster
durch daß ihr** MICH** sehen könnt,
wann immer ihr möchtet.
Tragt mich in * * EUREN HERZEN * *
und ich werde bei EUCH sein an
jedem neuen TAG ..........

* * * * * * * * * * * * * * * * *
Auch wenn es für die , die zurückbleiben,
nicht zu verstehen ist und die Frage WARUM ???
und der SCHMERZ den Alltag prägt,
sind es die Erinnerungen die sie von LUKAS und STEFFI
im Herzen tragen und Ihnen vielleicht manchmal sogar ein **LÄCHELN **
ins Gesicht zaubern...

Einen stillen Gruß an alle die LUKAS und STEFFI nahe sind...

Kerze rosa Rosenkreuz
Sehnsucht Von Deine Mama am 20.09.2014 um 09:18 | melden

Hallo mein Großer

Wir können dich nicht mehr sehen,
aber wir spüren dich so oft.
Wir können dich nicht mehr hören,
trotzdem sprechen wir mit dir.
Wir können ohne dich nicht leben,
doch wir existieren noch.
Wir sind glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Wir sind traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Wir sind stolz, dass du uns geliebt
hast, so wie wir dich.
Wir werden dich immer lieben und
niemals vergessen.
Wir werden weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!

Ich liebe dich mein Schatz über alles

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 19:56 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Nicht mehr da sein Von Sandra am 18.09.2014 um 10:43 | melden

Lieber Lukas,

ich weiß heute nicht so recht, wie ich anfangen soll, obwohl mir in den letzten Tagen so viele Gedanken durch den Kopf gewirbelt sind, die ich dir schreiben wollte.
Innerhalb einer Woche sind zwei, für mich besondere Menschen, zu dir nach Wolkenhausen gekommen. Also wieder mal ein Zeitpunkt, über das Leben und den Tod nachzudenken.

Weißt du, ich habe keine Angst vor dem Nicht-mehr-auf-Erden-sein. Jedoch davor, zu sehen, wie die Lieben, die man zurück lässt, weiterleben müssen. Ohne den Menschen, den man so schmerzlich vermisst. Und man muss das jeden Tag beobachten, ohne sie in den Arm nehmen zu können, ohne ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ohne ihnen die Tränen abwischen zu können. Weil sie einen nicht sehen oder hören können.
Wie schafft ihr das auszuhalten?

Man sagt: die, die gegangen sind, erwartet ein schönes Leben im Jenseits. Die, die zurück bleiben, müssen jeden Tag ohne ihren geliebten Menschen leben, der vorausgegangen ist. Ich denke, für euch muss das ebenso schrecklich traurig sein.

Wusstest du, wie viele wundervolle Fotos von deiner Tante Steffi in Facebook existieren? Jeden Tag sieht man sie auf der Startseite, weil jemand ein "gefällt mir" anklickt. Und jedes Mal laufen mir die Tränen, weil mir dadurch bewusst wird, dass diese wunderbare junge Frau nicht mehr hier ist, das die Zeit auf Erden begrenzt ist und irgendjemand ihr eine neue Aufgabe, bei euch in Wolkenhausen, zugeteilt hat, obwohl sie hier doch noch gebraucht wird.
So wie du hier noch so viel vorgehabt hättest.

Ich sehe den Sinn nicht, so sehr ich mir auch das Hirn zermartere.

Traurige Grüße, ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas und Steffi Von ELA Möller am 17.09.2014 um 18:08 | melden

Am Ende des Regenbogens sehn wir uns alle wieder….

Kerze orange Herz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 16.09.2014 um 10:13 | melden

Hallo mein Großer

heute ist wieder mal ein sch.....Tag du bist 119 Wochen nicht mehr bei mir. Und Steffi auch schon eine Woche. Verdammt ich weiß ich soll nicht fluchen aber wie soll man da gelassen bleiben? Seit einer Woche läuft immer wieder dieser Film ab und ich kann ihn nicht stoppen hilf mir doch bitte dabei. Ich vermisse euch so sehr auch wenn manche Leute meinen ich wäre gefasst (wie können die das behaupten) wissen die ja nicht wie es in mir aussieht. Ich habe das wichtigste in meinem Leben verloren. Weißt du und keiner ist da dem ich das erzählen kann, da merke ich wieder wie sehr ich euch zwei brauche (dich und Steffi). Aber ich werde weiter machen wie ihr es mir zeigt, ich lass nichts mehr an mich ran. Keiner wirklich keiner kann in mein inneren reinschauen und ich werde es auch nicht zulassen. Ich weiß Steffi würde jetzt sagen "Ela so sind sie halt die kannst nicht ändern". Und damit hat sie immer recht gehabt. Wenn ich sie so manchmal nicht gehabt hätte wäre ich schon öfters ausgeflippt. Mit wem soll ich nun reden? wer holt mich runter wenn es mir nicht gut geht? oder hört einfach zu? Nun seit ihr beide nicht mehr da. Und da soll man nicht verzweifeln?
Ich denke du hast zur Zeit nicht viel Zeit da du ja Steffi eurer Wolkenhausen zeigen musst. Und ich hoffe es geht euch zwei gut dort. Nun sieht die Steffi dich noch vor mir und selbst sie kann mir nicht sagen wie es bei euch so ist. Ich überlege sehr viel wie es da so ist. Man kann sich beim besten Willen nicht vorstellen wie es dort ist. Ich weiß ja es muss wunderschön und sehr ruhig dort sein so ohne Hass und alles. Davon gibt es ja leider hier genug.
Aber um eins bitte ich dich heute sehr schicke mir für morgen soviel Kraft wie du nur kannst und auch dem Papa er muss zur Zeit wieder mal sehr viel Geduld mit mir haben (Kannst du dir ja denken). Wie du bestimmt schon gemerkt hast dreht sich in meinem Kopf alles und ich schreiben bestimmt wieder mal durcheinander wie Papa immer sagt. Aber so bin ich nun mal halt. Ich sage immer was mir so durch den Kopf schießt und das kennst du ja nicht anders. Ach mein Schatz lass uns doch das Rad zurück drehen und alles so sein wie es war. Ok ich weiß es geht leider nicht aber träumen darf man ja noch.
So ich denke es reicht für heute du bist bestimmt schon unruhig.

1000000 Millionen Küsse an euch und eine fette Umarmung

Ich liebe euch und vermisse euch sehr.

Deine Mama

Sorry wen ich euch geschrieben habe aber ich kann der Steffi ja noch nicht selbst schreiben aber ich weiß ihr sehr das nicht so eng.

Ich liebe euch

Kerze rot Herz
Bianka mit Maximilian im Herzen Von Maximilians Mutti am 15.09.2014 um 21:08 | melden

Ein Blick von Dir, und unsere Herzen jauchzten
Ein Lachen von Dir, und unsere Herzen gingen auf
Eine Umarmung von Dir, und unsere Herzen flogen Dir zu
Jetzt bist Du nicht mehr da und unsere Herzen weinen.

Ich umarme Deine liebe Mama und zünde Dir ein warmes Licht zum Wochenanfang an.Gib Deiner Familie Kraft und Energie.Sie brauchen davon viel... viel von Dir!

Kerze lila geschwungen
Lieber Lukas Von Annemarie und Josef am 14.09.2014 um 20:39 | melden

Es ist wieder einmal Zeit für mich, Dir eine Kerze anzuzünden! Die letzten zwei Wochen waren sehr stressig. Ich hoffe, bei Euch, in der geistig - seelischen Welt geht es ruhiger zu als bei uns! Ich muss eigentlich sagen, ich freue mich schon darauf Euch alle kennen zu lernen! Du und Dominik werdet sicher bei keiner Party, Eurer Freunde, fehlen! Ich schicke Dir liebe Grüße und Deiner Mama eine liebe Umarmung! In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von Klaus u Rosi Von Klaus u Rosi am 14.09.2014 um 15:20 | melden

Von Oma und Opa pass schön auf Stefi auf

Kerze grau-blau viereckig
Für Lukas Stock von Nicole Von Nicole am 14.09.2014 um 01:33 | melden

Lieber Lukas,
ich kenne dich nicht, aber es berührt mich sehr, dass du und deine Tante so früh gehen musstet.
Meine geliebte Schwester Conni ist auch im letzten Jahr viel zu jung an Brustkrebs verstorben und sie war ein genauso wunderschöner Mensch wie ihr beiden.
Knuddelt ihr sie von mir, wenn ihr sie mal in Wolkenhausen trefft?
Deine Mama schreibt dir immer so wunderschön, ich glaube, da spricht sie sehr vielen Menschen direkt aus der Seele.
Liebe Grüße nach da oben, Nicole

Kerze türkis hell kreuz
Von Petra Von Petra am 12.09.2014 um 02:31 | melden

Ein warme Licht

für DICH

von
Petra

Lukas Stock
unvergessen

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Sehnsucht Von Deine Mama am 10.09.2014 um 22:25 | melden

Hallo mein Großer

Ich weiße gar nicht wie ich anfangen soll ich bin so traurig nun ist deine geliebte Tante bei dir. Diesmal hat sie es nicht geschafft dem Krebs ihr schönstes Lächeln zu zeigen. Was mich natürlich wieder Wütend und sauer macht. Und ich mich zum 10000 Millionsten mal fragen lässt WARUM? Warum wieder wir? Warum muss eine Familie so viel mitmachen? Wie soll man das alles verarbeiten? Oder damit umgehen? Und wieder bekomme ich keine Antwort von wem auch. Papa hat gestern gesagt wenn er hoch kommt tritt er dem so in den A.... weil immer mit dem Presslufthammer auf uns eingeschlagen wird. Erst du und nun die Steffi. Als am Montag die Steffi mittags auf einmal zu mir sagte ob ich dich auch im Stuhl sitzen sehen würde dachte ich erst sie träumt aber jetzt denke ich sie hat dich wirklich gesehen und du warst schon da um sie in Empfang zu nehmen. Sie hat dich so strahlend angeschaut und dir gewunken und da wusste ich sie ist so weit. Aber sie hat noch gekämpft bis wir soweit waren sie gehen zu lassen. Wir haben uns von ihr verabschiedet und dabei ist mir leider wieder bewusst geworden das ich da drum beraubt worden bin als du gingst. Ich kommt mich nicht von dir verabschieden und das tut heute noch so weh. Ich konnte dich nicht noch mal in meinen Arm nehmen obwohl Papa auch immer sagt ich hätte dich dann auch nicht mehr los gelassen (was auch stimmt) dürfte ich es nicht. ich habe gestern die Steffi ganz fest in den Arm genommen und ihr einen fetten Kuss gegeben den sollte sie dir geben. Ich hoffe sie hat es gemacht und du hast dich gefreut. Ich denke auch das du der Steffi nun Woklenhausen zeigst und ihr zwei nun auf uns aufpasst. Du kannst ihr auch sagen sie soll sich keinen Kopf machen ich halte was ich ihr versprochen habe. Ich bin und bleibe ihre große Schwester und pass wie immer auf alles auf. So nun muss ich Schluss machen weil ich vor Tränen nichts mehr sehen kann.

Nur noch ein ich liebe dich und Steffi über alles und vermisse euch sehr.

100000 Millionen Küsse an euch beide und wie immer eine fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Amina Von Amina am 10.09.2014 um 21:49 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kenny Graf Von Ute Graf am 10.09.2014 um 16:30 | melden

am 25.08.2014 um 06.31 Uhr
in unendlicher Liebe deine Mum

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lukas und Steffi Von Jasmin am 09.09.2014 um 20:45 | melden

In Gedenken an Euch beide
Ruhet in Frieden....Euer beider Schicksal hat mich schwer bewegt obwohl ich Euch nicht persönlich kenne nur über FB.
Es macht mich unsagbar traurig das ihr beide viel zu früh gehen musstet,wurdet ihr doch beide so sehr gebraucht von euren Familien.
Diesen wünsche ich viel KRAFT in dieser schweren Zeit.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Kerze rot kreuz
Für Lukas Stock von Von Cora Von Von Cora am 09.09.2014 um 20:20 | melden

Kerze türkis hell klein
von Birgit Von Birgit am 09.09.2014 um 15:52 | melden

eine Kerze für Dich Lukas!

Kerze lila geschwungen
Große und kleine Dinge Von Sandra am 08.09.2014 um 15:22 | melden

Lieber Lukas,

in den letzten Tagen habe ich viel nachgedacht und es gingen mir mal wieder jede Menge Fragen durch den Kopf, die mir keiner beantworten konnte. Und Zweifel, viel zu viel. Deshalb konnte ich dir auch keine Grüße schreiben, weil ich zu sehr damit beschäftigt war, über euer Wolkenhausen nachzudenken und darüber, wer da "sitzt" und entscheidet, was hier auf Erden passiert.

Krankheit, Kriege. Große, bewegende Themen und wieder mal die Erkenntnis, dass wir keinen Einfluss darauf haben können. Das entscheiden größere, mächtigere Kräfte. Was uns hier bleibt, ist an das Gute zu glauben. Dass deine Tante den Kampf gegen den Krebs erneut gewinnt und in den Kriegsgebieten die Menschen heil das Gerangel um noch mehr Macht und Wohlstand überstehen.

Und deshalb schreibe ich dir heute auch nicht, dass das Wetter nicht passt oder ich gerade keine Lust habe den Boden zu wischen oder dass ich mich über X oder Y geärgert habe. Das sind gerade alles so unwichtige Kleinigkeiten.
Ich habe es verstanden!

Lukas, ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Deine Tante Von dein Papa am 08.09.2014 um 12:40 | melden

Hallo mein Großer,
nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder bei dir mit einem sehr wichtigen und dringenden Thema.
Wie du bestimmt weist, geht es deiner Tante im Moment sehr schlecht.
Rede doch mal mit deinem Chef, dass er dir zusätzlich Kraft gibt, die du dann an deine Tante weiter geben kannst um Ihr wenigstens eine Chance zu geben. Erkläre Ihm doch mal, dass das mit dir schon der Hammer war und ein wieters mal die absolute Krönung wäre. Dein Chef soll doch bitte mal an die Kinder und deinen Onkel denken.
Als deine Mutter beim Medium war, hast du durch das Medium ausrichten lassen, dass alles gut werden würde!
Also im Moment sieht es nicht so aus. Ich bin der festen Überzeugung, dass du einiges tun kannst und auch schon getan hast.
Mein Großer ich weis genau, dass du alles tust was in deiner Kraft liegt.
Ich hoffe sehr, dass die Kraft, welche du sendest, auch Wirkung zeigt und zum Schluss doch noch zum Erfolg führt.

Deine Mutter und Ich haben dich sehr lieb.

Kerze lila Herz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 03.09.2014 um 08:48 | melden

Man hat mir mein Kind genommen und ich habe LEBENSLÄNGLICH bekommen,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben, ohne Aussicht auf Begnadigung oder Bewährung, ohne Freigang, ohne Hafterleichterung.
Das heißt: Lebenslänglich trauern, lebenslänglich unerträgliche Sehnsucht.
Lebenslänglich durchweinte Nächte, lebenslänglich die quälende Frage nach dem „Warum“.
Lebenslänglich das Unverständnis und die Oberflächlichkeit vieler Mitmenschen ertragen.
Der Perspektive, der Ziele, der Zukunft beraubt.
Manchmal denke ich, es geht mir gut.
Doch dann ein Wort, eine Geste, ein Lied, ein Duft, jemand der meinem Kind ähnlich sieht.
Und erneut wird mir wieder klar:
LEBENSLÄNGLICH, ohne jemals etwas verbrochen zu haben. Man hat mir mein Kind genommen und ich habe LEBENSLÄNGLICH bekommen,
ohne jemals etwas verbrochen zu haben, ohne Aussicht auf Begnadigung oder Bewährung, ohne Freigang, ohne Hafterleichterung.
Das heißt: Lebenslänglich trauern, lebenslänglich unerträgliche Sehnsucht.
Lebenslänglich durchweinte Nächte, lebenslänglich die quälende Frage nach dem „Warum“.
Lebenslänglich das Unverständnis und die Oberflächlichkeit vieler Mitmenschen ertragen.
Der Perspektive, der Ziele, der Zukunft beraubt.
Manchmal denke ich, es geht mir gut.
Doch dann ein Wort, eine Geste, ein Lied, ein Duft, jemand der meinem Kind ähnlich sieht.
Und erneut wird mir wieder klar:
LEBENSLÄNGLICH, ohne jemals etwas verbrochen zu haben. Ich vermisse dich

Ich liebe dich

Deine Mama

Kerze rot Teddy
schicke Kraft Von Deine Mama am 03.09.2014 um 08:40 | melden

Hallo mein Großer

leider habe ich zur Zeit nicht viel Zeit dir zu schreiben, Aber du weißt ja warum. Aber im Gedanken bin ich Tag und Nacht bei dir. Ich weiß auch das du nicht so viel Zeit hast da du ja sehr beschäftigt bist der Steffi Kraft und Heilung zu schicken. Und die braucht sie auch.

Ach mein Schatz kann es bei uns nicht mal aufhören? Haben wir nicht schon genug zu ertragen oder zu ertragen gehabt? Es heißt immer jeder bekommt nur so viel wie er auch tragen kann, dann müssen wir ja sehr Stark sein. Aber irgendwann kann und will man nicht mehr. Gerade in solchen Momenten fehlst du mir noch mehr wenn das überhaupt geht. Deine Art mir zu zeigen es geht weiter, mir Mut zu machen oder mich einfach in den Arm zu nehmen. All das fehlt. Leider verliert man auch den Glauben an alles, wenn man immer wieder einen drauf bekommt. Sorry ich will dir keinen Vorwurf machen aber wir verstehen das halt nicht. da kommt wieder diese Frage WARUM? und ich denke wenn wir bei dir sind muss uns sehr viel erklärt werden.

So mein Schatz für heute ist es wieder mal genug du hast ja wie ich keine Zeit und ich möchte dich nicht aufhalten. Ich weiß das du jetzt wieder sagst "Mensch Mama ich muss weiter machen halte mich nicht so auf" und das mache ich jetzt auch. Nur noch eins mein Großer vergesse nie wie sehr ich dich liebe und vermisse. Und vielen Dank für deine Kraftpakete.

1000000 Millionen Küsse und wie immer eine ganz fette Umarmung

Deine Mama

ICH LIEBE DICH UND VERMISSE DICH SEHR.

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Petra Simmer Von Petra Simmer am 03.09.2014 um 08:25 | melden

Ich denke an Dich ...

Kerze blau kreuz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 29.08.2014 um 16:12 | melden

Hallo mein Großer

heute habe ich mal die Kraft und Zeit dir zu schreiben. Als erstes möchte ich mich für Dienstag bedanken es war wieder mal sehr schön. Vor allem zu hören das du schon vorher als bei ihr warst und es selbst genauso nicht abwarten könntest wie ich. Dann fand ich auch deine Aussagen sehr schön und beruhigend. Und ich kann dir sagen das dem Papa eingefallen ist auf was du wartest und er wird es nun machen. Wir haben länger überlegen müssen aber nachdem du noch mal Zeichen geschickt hast ist es uns eingefallen. Dann möchte ich dir danken für die Energie die du täglich deiner Tante schickst. Heute al sich bei ihr war ging es ihr ein ganz, ganz kleines besser. Ich weiß auch das wir nicht zu viel Erwarten können aber solang du ihr beistehst wird es schon gut werden. Du kannst dir ja vorstellen wie viel Kraft ich zur Zeit brauche und ich merke das du sie mir schickst sonst würde ich das nicht durchstehen. Und dafür liebe ich dich noch mehr falls das überhaupt geht. Ach mein Schatz was sollen wir noch alles durchstehen meinst du nicht auch es reicht langsam mal. kannst du da mal nichts machen. Ich weiß an manchen Tagen nicht wo mir der Kopf steht und dann ist es noch schlimmer dich nicht bei mir zu haben. Dich der mich immer zum Lachen gebracht hat und mir zugehört hat wenn ich sauer oder so war. ich vermisse jetzt deine Aufmunterte Art wenn du sagen würdest "ach Mama das wird schon alles gut glaube mir". Aber ich will dir jetzt nicht wieder was vorjammern du hilfst ja wo und wie du kannst. Und deshalb werde ich langsam Schluss machen bevor ich nur Jammer. Aber eins noch mein Schatz
ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES.
und vermisse dich sooooooo sehr.

und wie immer 1000000 Millionen Küsse und eine doppelt fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Ich denk an dich Von Lisa am 18.08.2014 um 22:51 | melden

Im Moment fällt es mir sehr schwer, dass Leben zu genießen. Dabei habe ich doch eigentlich alles. Doch alles ist im Alltag meist nicht genug. In den Momenten, denke ich oft an dich. Wie froh du über unseren Alltagsstress und das ganze drumherum wärst. Ich würde es im Moment gerne eintauschen. So ist das also wenn man alles hat und doch nichts. Am Ende ist man unzufrieden mit dem was man hat und wünscht sich das was andere haben. Wenn jemand Geliebtes von uns geht merkt man erst wieder wie banal das alles ist. Schlimm genug, dass es so ist. So sollte man doch dann wenigstens daraus lernen. Und doch wünsche ich mir zur Zeit sehnlichst ein bisschen Ruhe. Ruhe von der ihr dort oben wahrscheinlich genug habt. Vielleicht habt ihr es dort oben auch einfach verstanden, verstanden das Leben zu genießen und so zu nehmen wie es ist. Und seit deshalb dort oben um uns zu zeigen , worum es im Leben wirklich geht.

Pass auf dich auf.

Kerze blau klein
Wenn Engel reisen Von Sandra am 15.08.2014 um 21:10 | melden

Hallo Lukas,

kennst du diesen Spruch? Wenn Engel reisen, wird das Wetter gut.
Wir hatten richtig tolles Wetter im Urlaub und das an der Nordsee! Ich gehe also mal davon aus, dass einige deiner Kollegen aus Wolkenhausen auch an der See waren.

Und wenn man sich das Wetter der letzten Tage hier anschaut, dann müsst ihr alle gerade auf Reisen sein und alle Regenschirme zusammengeklappt haben, so nass, wie wir hier werden.
Apropos Regenschirm - deine Mama und dein Papa waren gestern mit Toni hier. Einen sooooo großen Schirm hatte dein Papa dabei. Wer durfte ihn zu schleppen? Deine Mama! Es regnete erst, als wir wieder hier im Haus waren. Und als sie dann gegangen sind, haben sie den Schirm stehen lassen. Und heute hat es sehr viiiiiel geregnet. Also entweder hat dein Papa noch einen weiteren Schirm, oder er wurde richtig nass, als er mit Toni unterwegs war.
Überhaupt sind sie nicht wirklich Hundebesitzer-tauglich ausgerüstet, Gummistiefel wären bei diesem Wetter nicht schlecht. Aber Toni ist ja auch nur zu Besuch bei Onkel und Tante.
Nun stell dir aber mal vor, deine Eltern hätten einen eigenen Hund und würden mit Regenstiefel und Mäntelchen durch den Ostpark laufen? Du hättest sicherlich was zu lachen.

Also, von mir aus kann es noch ein bisschen regnen. Ich liebe es mit meinem Hund Balou durch die Pfützen zu hüpfen.
Und dann stelle ich mir vor, wie ihr da oben in Wolkenhausen bei 30 Grad im Schatten eine Wasserschlacht mit jede Menge Gartenschläuche macht und so richtig viel Spaß habt.

Ich denke an dich, bei Regen und auch bei Sonnenschein!
Sandra

Kerze orange Davidstern
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 14.08.2014 um 20:40 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 14.08.2014 um 20:38 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Geduld Von Michaela mit Patrick im Herzen am 13.08.2014 um 21:44 | melden

Geduld

Ich brauche Zeit,
um meine Wunden
zu pflegen.
Ich brauche Zeit,
um zu weinen,
über mein Leben,
wie es geworden ist.
Wie es nun immer ohne dich mit dir sein wird.

Ich brauche Zeit,
um mich selbst zu bemitleiden,
dass du gehen durftest
und ich noch hier bleiben muss.
Für immer auf dieser Welt
mit diesem unheilbaren Schmerzen in meiner Brust,
bis ich wieder zu dir darf.

Ich brauche Zeit,
um zu verstehen,
dass das Leben für die anderen weitergeht
und nur meine Welt einfach still steht.
So still.

Ich brauche Zeit,
um damit zurecht zu kommen,
dass mein Leben eine neue Zeitrechnung hat,
dass das,
was noch ist,
sich tatsächlich mein Leben nennt.
Und eines Tages wieder etwas schöner werden kann.

Ich brauche soviel Zeit,
dass ich nicht weiß,
ob ein Menschenleben überhaupt dafür ausreicht.
Ob hundert Menschenleben dafür ausreichen.
Und wenn ich alle Zeit der ganzen Welt zusammen nähme,
wüsste ich nicht,
ob sie ausreichend wäre für mich.

(bild&text©agathe carvalho)

Kerze blau Davidstern
Ich liebe dich Von Deine Mama am 12.08.2014 um 09:08 | melden

Hallo mein Großer

heute schreibe ich dir mal wieder. Wie du schon mitbekommen hast ist die Toni zur Zeit bei uns. Und dein Papa ist wie ausgewechselt du würdest ihn nicht wiedererkennen. Aber es tut ihm sehr gut und Toni genießt es. Wir sind jeden Tag mit ihr bei dir und sie weiß genau wo sie lang muss. Sie merkt auch wenn du da bist und wie wir schon festgestellt haben bist du oft da und spielst mit ihr.
Ach mein Schatz zur Zeit denke ich sehr sehr viel an dich, gestern Abend war ich mit Toni alleine unterwegs und habe meinen meinen Gedanken so freien Lauf gelassen und da kam mir wieder dieses WARUM so in den Kopf. Ich bin dann weinen weiter ich verstehe es halt einfach nicht (ich weiß ich soll nicht so viel darüber Nachdenken). Aber du musst verstehen das du mir so fehlen tust. Als ich den so da gelaufen bin kam mir ein Mann entgegen der voll war wie nur was er machte dann gleich die Toni an obwohl sie nichts gemacht hat und ich konnte meinen Mund nicht halt (kennst mich ja) als er dann noch versucht hat nach ihr zu treten kam er mir gerade recht. Ich denke er wird das nicht vergessen nach ihr getreten zu haben. So war meine Wut erst mal raus und er wird keinen Hund mehr treten.
Ich will dir immer so viel erzählen und dann weiß ich immer nicht wie ich Anfangen soll und was ich schreiben soll. Papa sagt immer zu mir ich würde ein durcheinander schreiben aber ich denke du weißt schon was ich dir sagen will.
So muss muss ich aufhören wie Toni will raus .

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr

100000 Millionen Küsse

Deine Mama

Kerze rot Herz
Bianka mit Maximilian im Herzen Von Maximilians Mutti am 07.08.2014 um 17:19 | melden

Es gab einen Tag, da blieb die Welt
für einen Moment steh`n;
und als sie sich weiterdrehte
war alles anders.........

Ein helles Licht für Dich Lukas und eine feste stille Umarmung für Dich liebe Manuela.Wir verwaisten Eltern stehen uns in Gedanken sehr nah.

Kerze weiss klein
Für Lukas Von Annemarie und Josef am 07.08.2014 um 01:11 | melden

Deine Mama will Dich wieder haben, so wie wir Alle unsere Kinder wieder haben wollen! Vielleicht kannst Du Ihr im Traum mitteilen, dass Du sowieso immer bei Ihr bist und sie lieb hast! Ihr habt unsere Herzen, Ihr habt unsere Seelen, warum ist die Verbindung mit Euch so schwer? Ich weiß keine Antwort! Ich kann Dir nur diese Kerze anzünden und Deiner Mama kann ich nur sagen: "DU BIST NICHT ALLEINE!" In herzlicher und seelischer Verbundenheit, Annemarie und Josef.

Kerze weiss Kreuz christlich
Sehnsucht Von Deine Mama am 25.07.2014 um 08:34 | melden

Hallo mein Großer

heute schreibe ich dir mal wieder. Habe die letzte Zeit nicht die Kraft dazu gehabt sorry. Meine Gedanken fahren zur Zeit Achterbahn. Liegt bestimmt am Wetter oder weil es Sommer ist. Den hast du ja so geliebt, schwimmen, grillen, Zelten einfach alles was so dazu gehört hat. Dann schießen mir die Gedanken durch den Kopf was du in der letzten Zeit so alles gemacht hättest. Vielleicht hättest du schon deine eigene Wohnung oder du wärst noch im Ausland als Animateur wer weiß. Oder vielleicht wärst auch schon Papa und somit ich Oma. All so Sachen die du nie erleben wirst, leider mein Schatz. Das wir Weltmeister geworden sind hat der Papa dir ja schon geschrieben als es so weit war habe ich weinen müssen (Verdammt du wolltest es immer mitfeiern). Aber ich denke ihr habe in Wolkenhausen gefeiert wie nur was. Habe hier viele Mamas kennen gelernt deren Jungs genauso Fußballverrückt sind wie du. Und deshalb denke ich mir ihr habt die Sau raus gelassen da oben.
Ach mein Schatz du fehlst mir so sehr das kannst du dir ja denken. Ich versuche immer stark zu sein aber oft schaff ich es einfach nicht. Weißt du ich möchte so viel auf einmal tun und dann habe ich wieder kein Bock auf irgendwas. Am liebsten sitze ich in deinem Zimmer und rede mit dir, aber ich bekomme keine Antwort. Und das ist für mich schlimm keinen Ratschlag oder einfach einen Spruch von dir einfach nix. Ja ist ja schon gut ich höre ja auf. Letzte Woche hast ja wieder mal ein Hammer gebracht, ich weiß gar nicht ob ich es dir schon gesagt habe. Als Papa und ich zum KFC gefahren sind und du einfach das Radio auf null gemacht hast ist dem Papa wirklich alles aus dem Gesicht gefallen. Kennst ihn ja eigentlich gibt es für alles eine Erklärung aber dafür nicht. Nun sind es nur noch 4 Wochen bis ich endlich wieder zu dem Medium komme und was neues von dir höre. Ich habe ja dem Papa gesagt wenn er will kann er ja gehen, dachte mir vielleicht möchtest du dem Papa mal was sagen. Aber du kennst den Papa ja er weiß das wir zwei ein Kopf und ein Arsch waren. Und er meint das du bestimmt lieber mich da haben willst. Und er meint auch es tut mir gut. Und ich freue mich sie sau drauf sorry für den Ausdruck.
So ich denke für heute ist es mal genug mein Stinker (das habe ich immer zu dir gesagt wenn wir alleine waren). Ich muss mal los legen möchte gerne für dich was machen lass dich mal überraschen.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr

10000000 Millionen Küsse und eine doppelt fette Umarmung

deine Mama

Kerze rot Herz
von Thorsten Nicole Von Thorsten Nicole Ortmann am 24.07.2014 um 09:00 | melden

Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos zu ertragen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
An Lukas Von Annemarie und Josef am 23.07.2014 um 23:07 | melden

Lieber Lukas!
Ich zünde Dir diese Kerze an, um Dir zu Danken, dass Du und unser Dominik, uns zusammengeführt habt! Bei Dominik sind es Morgen 85 Wochen und nichts ist besser geworden oder anders! Nur durch Eure Kraft und durch die Notwendigkeit, dass uns Dominiks Bruder noch braucht, halten wir diese beschissene Welt noch aus! Schicke Deiner Mama noch viel Mut um durchzuhalten. Wir sind mit Herz und Seele mit Euch verbunden! Annemarie und Josef.

Kerze blau Engel
Für Lukas Stock von Sammy Von Sammy am 23.07.2014 um 19:11 | melden

Er ist euch bestimmt sehr dankbar für diese Seite

Kerze rot lang
Sommerzeit Von Sandra am 22.07.2014 um 20:28 | melden

Lieber Lukas,

Sommerzeit. Urlaubszeit. In ein paar Tagen geht es los, an die Nordsee. Mal schauen, wie das Wetter wird. Ich brauche es ja nicht so heiß. Ich weiß, du bist so gerne in die Türkei geflogen. Ich mag lieber die sanfte Winde.
Und wenn ich so darüber nachdenke, da sind sie wieder, die Fragen. Machst du jetzt auch eine Reise? Wo ist dein Wolkenhausen?

Als wir am Sonntag beim Unheilig Konzert waren, da vor der Bühne standen und mir die Füße weh taten und ich mich nicht hinsetzen konnte, weil sie uns den Campingstuhl am Eingang einkassiert haben, da schaute ich in den Himmel und dachte mir so - ja toll, Lukas sitzt auf seiner Wolke und schaut sich das Spektakel ganz bequem an.

Vielleicht hattest du aber auch gar keine Zeit und warst woanders beschäftigt?

Ehrlich, ich finde es total blöd, dass wir immer nur spekulieren können, was du so machst, wo du bist, wie es dir geht.
Im Himmel sein ist doof! Ganz nach dem Schaf - ohne-dich-ist-alles-doof.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 16.07.2014 um 19:34 | melden

Es ist nicht allein unsere eigene Kraft,
mit der wir die Trauer überwinden,
wenn ein geliebter Mensch uns zurücklässt.
Er selbst, der Mensch, den wir lieben,
nimmt uns an der Hand
und führt uns Schritt für Schritt
aus der Trauer zur Hoffnung.
Er gibt uns auf diese Weise ein Zeichen,
das wir umso besser verstehen,
je mehr unsere Trauer
sich wandelt in Hoffnung.
Er will uns sagen:
Seht, so ist es
In der Welt, in der ich jetzt lebe.
Unsere Trauer ist darin überwunden,
unsere Hoffnung erfüllt.
(Inge Müller)


Liebe Grüße an euch, in mir, ist es sehr still im Moment. Aber ich denke jeden Tag, an dich lieber Lukas, und an deine Familie.

In tiefer Verbundenheit

Michaela Schuster

Kerze blau klein
deinem Papa Von dein Papa am 14.07.2014 um 01:07 | melden

Hallo mein Grosser,
ich habe dir schon lange nicht mehr geschrieben, aber heute möchte ich dir zu unserem Weltmeistertitel einige Worte schreiben.
Leider konntest du dies was heute passiert ist nicht live erleben, Deutschland ist Weltmeister.
Aber ich denke,du konntest in Wolkenhausen ( so wie Sandra das immer benennt ) es live erleben. Ich denke mal, du warst direkt vor Ort.
Du hast das was wir an deinem Grab zu dir gesagt haben umgesetzt.
Wenn du heute noch bei uns gewesen wärst, wärst du bestimmt in Frankfurt, Am Heckbachsee, oder am Main gewesen wärst.
Am liebsten wäre ich heute Abend mit dir zusammen mit dem Auto gefahren und hätte unsere WM-Jungs heute Abend gefeiert.
So mei Grosser nun möchte ich dich mal feiern lassen und wünsche Dir viel Spass in Wolkenhausen.
Ich liebe dich
Dein Papa

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.07.2014 um 20:19 | melden

Wie ein Regenbogen seid ihr in unsere Welt gekommen. Ihr habt unsere damals schon bunt gedachte Welt erst richtig bunt gemacht. Ihr habt sie erfüllt mit Leben und Liebe in allen Farben und Facetten. Kunterbunt, chaotisch wart ihr das Wichtigste für uns.
Dann seid ihr gegangen und habt all die Farben mitgenommen. Unsere Welt wurde trist, grau, ja manchmal sogar schwarz. Aber wenn die Welt am traurigsten war, wenn sie richtig große Kullerregentropfen weinte, hatte die Sonne Mitleid und streckte viele ihrer hellen warmen Strahlen in den Kulleregen. Und dann gab es am Himmel die schönsten Farben voller Leben, voller Glück. Einen Moment zwar nur, doch der Moment nährte wieder für eine ganze Zeit!
Danke, daß ihr bei uns wart und uns in ganz schweren Stunden immer wieder ein bischen Farbe in unser Leben schickt!

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich lieber Lukas
Deinen Lieben ganz viel Kraft Liebe Hoffnung und Nähe zu Dir

Ich danke Dir von ganzen Herzen für die Kerzen, liebe Worte und Gedichte bei meinen Michael
Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michi ganz fest und tief im Herzen und immer dabei


http://www.unser-michi.at/137104253
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Ich liebe dich Von Deine Mama am 13.07.2014 um 16:52 | melden

So mein Großer

heute ist Finale und ich denke die ganze Zeit an dich. Ok hast ja recht das mache ich ja immer. Eigentlich müsste ich heute eine Kerze mit einem Ball drauf an machen. Aber die haben sie leider nicht, deshalb habe ich heute nur für dich die Fahne raus geholt und geschmückt, was mir aber schon ein wenig schwer gefallen ist. Aber wie ich dich kenne hättest du schon gemeckert mit mir "Mama so wird das nichts ohne Fahne".
Ist in Woklenhausen eigentlich auch geschmückt? Wie ist das da so redet ihr eine Sprache? oder wie hier auch verschiedene? Ich kann mir das immer so schwer vorstellen wie es bei dir jetzt so ist. Ich weiß nur dir geht es gut was du uns ja immer zeigen tust. Am Montag das war ja der Hammer als du das Autoradio einfach mal auf Null gestellt hast. Der Papa war ganz weg und am Dienstag als wir Fußball geschaut haben du einfach mal umgeschaltet hast. Du hast bestimmt die Blicke vom Opa und vom Phillip gesehen, die haben geschaut wie ein Auto würdest du sagen. Sie hätten es nicht gedacht wenn sie es nicht selbst erlebt hätten. Diese Woche hast du so viele Zeichen geschickt ich habe mich sehr gefreut, es ist immer ein Zeichen das du uns genauso nicht vergessen tust wie wir dich. Du bist mein ein und alles und ich liebe dich so sehr. Ich weiß du willst das nicht hören (in deinem Alter und dann von der Mama). So mein Schatz für heute halte ich dich nicht länger auf da du ja ganz bestimmt verabredet bist. Also viel Spaß heute bei dem Finale und helft wieder du und deine Sternenfreunde wie die ganze Zeit auch. Papa und ich haben auch wieder das Trikot an mit deinem Namen und deiner Nr.
Wir sind Stolz auf dich und vermissen dich sehr.

1000000000 Millionen Küsse und eine ganz fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Steffi Von Steffi am 13.07.2014 um 15:53 | melden

Finale heute....muss an Dich heute viel denken, du wärest heute den ganzen Tag schon voll aufgeregt. Würdest auf jeder Party heute dabei sein...........du fehlst mir sehr Lukas. Hoffe du rockst heute den Himmel. Hab Dich lieb

Kerze grau-braun Engel
Von Wolfgang Von Wolfgang am 11.07.2014 um 18:16 | melden

Menschen gehen, Erinnerungen bleiben. Eine aufsteigende Seele wird immer und immer wieder geboren.

Kerze blau kreuz
Finale Von Sandra am 10.07.2014 um 11:14 | melden

Lieber Lukas,

jetzt spielt die deutsche Mannschaft tatsächlich am Sonntag um den WM Sieg. Der Hammer, oder?
Ich frage mich, was du am Dienstag gemacht hättest, als um kurz vor Mitternacht das Spiel zu Ende war. Gefeiert, egal, dass am nächsten Morgen früh der Wecker geklingelt hätte?
Und dann frage ich mich, wie das bei euch in Wolkenhausen wohl geregelt ist. Gibt es feste Zeiten für eure Aufgaben? Oder habt ihr sozusagen eine Gleitzeit?
Ich glaube viele Menschen hier auf Erden würden sich das wünschen, aus den starren Strukturen raus, ohne Uhr leben, dann die Dinge tun, wann man Lust dazu hat und nicht wann man muss.
An den Wochenenden oder im Urlaub hat man das ja manchmal. Nicht immer, auch da stehen "Termine" an. Aber es hat schon etwas mehr von Leichtigkeit und vielleicht auch ein bisschen "Freiheit", wie man so schön sagt.
Kennst du dieses Gefühl, wenn du durch die Wolken "fliegst"?

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Sehnsucht Von Deine Mama am 08.07.2014 um 20:40 | melden

Hallo mein Großer

auch heute schreibe ich dir wieder, ich weiß sehr spät. Aber lieber spät als gar nicht. Heute ist wieder ein Tag mit allem drum und dran (Vermissen, Weinen, Wut und Hass), aber keine Angst ich Jammer nicht. Will dich nicht nerven. Ich möchte dir nur wieder sehr viel Spaß beim Spiel wünschen und dich dran Erinnern mit zu helfen. Aber ich denke all deine Sternenfreunde in Wolkenhausen machen das und sind mit dir dabei. Also wünsche ich euch viel Spaß in der ersten Reihe und helft wieder mit.

Ich liebe dich über alles und vermisse dich so sehr. Sei jetzt nicht böse aber das musste ich noch los werden.

1000000 Millionen Küsse und wie immer eine doppelt fette Umarmung.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Jeder Trauernde ist ein Held Von Michaela mit Patrick im Herzen am 04.07.2014 um 21:49 | melden

Jeder Trauernde ist ein Held,
dem unsäglich viel zugemutet wird:
in einer total veränderten Innen – und Außenwelt
muss er Übermenschliches leisten.
Die Zeit der Trauer ist mehr als ein Aufenthalt in einem
fremden Land – sie ist eine Reise in eine fremde Welt,
und der Trauernde lernt kennen,
dass Sprache von der Erlebniswelt des Fühlens
weit entfernt ist!
Sich mit dieser fremden Welt – innen und außen –
vertraut zu machen, ist der Trauerprozess.
Wenn der trauernde Mensch sich den Gefahren dieser
Reise aussetzt und seinen Weg durch das Unbekannte
findet, kehrt er verändert zurück.

Anja Wiese

Liebe Grüße zu dir in den Himmel, und deiner lieben Familie wünsche ich Kraft für jeden Tag, den sie hier auf Erden gehen müssen, ohne dich geliebtes Kind.

In tiefer Verbundenheit

Michaela Schuster

Kerze blau Davidstern
Sehnsucht Von Deine Mama am 30.06.2014 um 21:22 | melden

Hallo mein Schatz

heute schreibe ich dir mal wieder auch wenn ich ein paar Tage nicht schreibe heißt das nicht das ich dich vergesse. Das werde ich niemals weil du das wichtigste in meinem Leben warst und bist. Ich habe halt dann keine Kraft oder so. Aber ich denke jede Minute an dich du bist immer bei mir egal wo oder was ich tue.
Am Wochenende waren Papa und ich beim Max seinen Eltern in Bad Orb. Seine Mama habe ich in Facebook kennengelernt und ich muss sagen ich sehe so viel Ähnlichkeit in ihr mit mir. Auch sie kämpft wie eine Löwin für die Gerechtigkeit. Das diese Ärzte nicht ohne Schuld weiter machen können. Papa meint auch das du ganz bestimmt dafür gesorgt hast das wir uns kennenlernen. Wir tue uns gegenseitig gut und geben uns Kraft. Und zur Zeit brauche ich leider wieder mal sehr viel Kraft ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin total unten zur Zeit. Mir fällt alles wieder so schwer ich habe einfach keine Kraft mehr. Vielleicht liegt es auch daran das ich gerne mal wieder Kontakt mit dir hätte und ich dir aber versprochen habe nicht so oft den Kontakt zu suchen. Schicke mir doch ein Zeichen wenn ich darf.
Ach mein Großer noch eins wenn du in Wolkenhausen den Max siehst (Papa meint du hast ihn ganz bestimmt abgeholt da du ja die kleinen Kinder abholen tust) pass auf ihn auf er ist noch so klein und braucht einen großen Bruder und wenn ihr Zeit habt lerne ihm doch das Skeatbord fahren, dass war sein größter Wunsch. So mein Schatz ich will dich nicht länger aufhalten da du ja bestimmt Fußball schauen willst wirst bestimmt in der ersten Reihe sitzen mit deinen ganzen Sternenkinderfreunde ihr habe bestimmt alle das Deutschlandtrikot van und seit aufgeregt. Aber ich weiß das ihr der Mannschaft helft. Ach ja Papa und ich haben auch das Neue Deutschlandtrikot mit deinem Namen und deiner Nummer 5 drauf an. Aber das hast du bestimmt schon gesehen und gesagt "meine Eltern wieder nur Blödsinn im Kopf". Aber wir werden nur noch Trikots mit deinem Namen und deiner Nummer anziehen.

Ich liebe dich über alles mein geliebter Schatz.
Ich vermisse dich sooooooo sehr.

wie immer eine ganz fette Umarmung von mit und 1000000 Millionen Küsse.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 25.06.2014 um 21:16 | melden

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte einen weiteren Engel - da Gott nicht deinen zu sich holte.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott hat einen Plan - Wenn alle Pläne Gottes deinen so präzise folgten wie in einem schönen Märchen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Alles passiert aus einem Grund - Nenne mir bitte einen guten Grund warum mein Sohn für immer tief unter der Erde begraben liegt.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Vertraue Gott - Wenn du dich noch nie vom Himmel selber betrogen gefühlt hast.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Halte an der Hoffnung fest - Wenn du nicht mal Halt findest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Die Zeit heilt alle Wunden - Wenn die Zeit deine Wunden schon zu perfekten herzförmigen Narben hat werden lassen.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Sei dankbar für das was du hast - Möchtest du mit mir tauschen um zu sehen wie wenig ich noch habe?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Gott brauchte eine weitere Blume für seinen Garten - Wenn keine deiner Blumen je gepflückt wurden bevor ihre Zeit gekommen war.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Finde deinen Frieden und lebe weiter - Wenn du noch nie die tote Hand deines Kindes in deiner lebenden halten musstest.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Er ist an einem besseren Ort - Wenn du dein Kind immer noch an dem Ort halten kannst der wirklich der Beste ist.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Du bist noch jung, du kannst weitere Kinder haben - Würdest du dein eigenes Kind eintauschen für die die du vielleicht eines Tages noch haben wirst?

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Auf Regen folgt Sonnenschein - Wenn du noch nie durch dieses endlose Gewitter laufen musstest in dem ich mich befinde.

Es ist ein leichtes für dich zu sagen Es war Gottes Wille - Wenn dein Plan derzeit noch beinhaltet dass alle deine Kinder durch dein Wohnzimmer toben.
(Angela Miller)

Kerze blau rund
Von Tanja und Max Von Tanja Gethöffer am 24.06.2014 um 10:23 | melden

Lieber lukas ich denk so oft an dich. Geb meinem Max einen Kuss und bring ihm Skateboard fahren bei. Mami und ich reden ganz oft von euch.

Kerze hellgrün geschwungen
WM Fieber Von Sandra am 23.06.2014 um 17:38 | melden

Lieber Lukas,

alle sind im WM Fieber. Wo man hinschaut, nur Fußball! Es gibt sogar Brötchen in Ballform (obwohl, die sind ja sonst auch fast rund und man könnte sie durch die Gegend kicken).
Bei uns zu Hause läuft im Fernsehen im Moment nur ein Programm - Fußball. Ich komme also viel zum Lesen. Aber wenn Deutschland spielt, dann schaue ich schon.
Als wir am Samstag beim Public Viewing waren, da fragte ich mich, wo du jetzt wohl schauen würdest, wenn du nicht nach Wolkenhausen gegangen wärst. Im kleinen Kreis oder auch eher in einem großen Stadion? Julian sagte mir, in Frankfurt sei die Leinwand über 400 Quadratmeter groß. Der hat mich doch veräppelt, oder?

Ha, jetzt lachst du bestimmt und sagst: Mensch Sandra, hier in Wolkenhausen haben wir eine, die ist unendlich groß! Wir schauen nämlich direkt nach Brasilien.

Also, wenn du die Tage Fußball schaust, dann wünsche ich dir spannende Spiele!

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
Ich liebe dich Von Deine Mama am 18.06.2014 um 11:30 | melden

Hallo mein Großer

heute möchte und kann ich dir mal wieder schreiben. Wie du ja sicher mitbekommen hast haben die Deutschen ihr erste Spiel 4.0 gewonnen. Mir war es total klar das sie gewinnen weil wie ich dich kenne warst du bestimmt live dabei. Und hast geholfen, aber stelle dir mal vor dein Papa hat ja gegen die Deutschen gewettet mit der Ausrede so gewinnen sie wenigstens. Aber du kennst ihn ja ich habe nur gesagt das du bestimmt mit ihm Diskutiert hättest. Es war für mich schon schwer das Spiel zu schauen weil es einfach dein Sport war und ist. Aber ich habe es geschafft. Wieder eine Hürde die ich überwunden habe und ganz bestimmt mit deiner Hilfe. Zur Zeit habe ich wieder so eine Wut auf die Klinik und könnte mal wider eine Bombe rein schmeißen. Oder noch lieber würde ich dem Arzt mal über den Weg laufen aber ich denke das verhinderst du das es nicht passiert da du mich kennst wie kein anderer.
Heute werden wir wieder auf den Campingplatz fahren und ich werde jede Minute an die Ecke schauen ob du kommst. Ach Mensch ich möchte dich sooooo gerne in den Arm nehmen und es geht leider nicht aber wenn ich bei dir bin werden wir das alles nachholen und dann wird uns nichts mehr trennen.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und vermisse dich sehr

Deine Mama

Kerze rot Teddy
Für Lukas Stock von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 17.06.2014 um 07:51 | melden

Niemand kann sie dir nehmen
deine unsichtbare Welt
die dir ganz allein gehört
und wahre Träume birgt.
Weil deine Augen viel mehr sehen
als die bloße Wirklichkeit,
weil deine Seele offen für das ist,
was anderen verborgen bleibt.

Ute Leser

Kerze blau klein
Ich liebe dich Von Deine Mama am 11.06.2014 um 17:11 | melden

Hallo mein Großer

heute kann ich dir mal wieder schreiben und dir sagen wie sehr ich dich liebe und vermisse. Letzte Woche war für uns die Hölle und wenn ich wüsste wie ich diesen Tag aus meinen Gedächtnis streichen könnte würde ich das sofort tun. Als wir am Donnerstag bei dir waren hat deine Mannschaft einen sehr schönen Strauß Blumen gebracht und eine ganz tolle Karte dazu. Mir sind so was von die Tränen runter gelaufen das hat mich sehr gefreut das sie dich nicht vergessen haben. Sie haben auf die Karte geschrieben das du immer ein Teil von ihnen bleibst. Am Samstag habe ich deinen Garten WM fertig gemacht ich hoffe es gefällt dir. Ich habe mir gedacht da du ja immer geschmückt hast willst du bestimmt auch deinen Garten geschmückt haben. Du bist der einzige der Flagge zeigt dort. Dein Auto habe ich auch geschmückt nur halt nicht ganz so wild wie du es gemacht hättest. Aber vielleicht kommt das noch. Ach ja und ein neues Pavillon haben wir auch auf dem Campingplatz das alte hat den Winter nicht überlebt. Das hättest du mal sehen müssen es sah aus als wäre ein Blitz eingeschlagen. Du hättest dich ganz bestimmt schlapp gelacht. Aber mit dem neuen das war auch so ein Ding. Erst haben wir eins bestellt in einem Geschäft und es sollte zwei Tage später kommen. Also haben wir zuhause gesessen und gewartet als es kam sind wir gleich raus gefahren um es aufzubauen. Und was war falsche Farbe, also wieder eingepackt und reklamiert zwei Tage sollte das andere da sein. Wir blöder weiße wieder raus und dann aufgemacht und stelle dir mal vor schon wieder falsch. Also hat der Papa dort angerufen und dann hieß es, es würde in dieser Farbe nicht mehr geben. Also wieder ein neues bestellt das kam dann Mittwochs und nun der Hammer wir bauen es auf und was soll ich dir sagen das Dach krachte ein. Also mussten wir schon wieder reklamieren. Und ich wollte doch an diesem Mittwoch auf gar kein Fall zuhause schlafen wegen dem Film du weißt schon was ich meine. Also haben wir ein kleines aufgebaut um draußen zu schlafen.
Papa meinte als es wären bestimmt Zeichen aber welche Zeichen sollten das sein, von dir glaube ich nicht da du dir ja denken kannst das ich nicht gerade an diesem Tag morgens in der Wohnung sein wollte.
Ach ja gestern waren wir auf dem Sportplatz zum R E L E G A T I O N S S P I E L von Hellas. Es viel mir schon schwer dich nicht zu sehen aber ich habe es für dich getan. Aber sie haben leider verloren.
So nun habe ich heute genug geschrieben denke du verdrehst bestimmt schon die Augen und denkst "Mensch Mama es reicht", deshalb höre ich jetzt mal auf.
Nur eins noch ich liebe dich über alles und vermisse dich sehr

1000000 Millionen Küsse und eine ganz, ganz fette Umarmung

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Von Christians Mam Karin am 05.06.2014 um 23:20 | melden

Ein Hoffnungslicht für Dich lieber Lukas
Kraft und Trost für Deine Familie

Kerze hellgrün rund
Für Lukas Von Maryna mit Cynthia am 05.06.2014 um 22:03 | melden

Ein Licht für Dich !

Kerze gelb rund
Für Lukas Stock von Michaela Schober Von Michaela Schober am 05.06.2014 um 21:16 | melden

Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben;
aber andere, die wir besonders zärtlich lieben,
sind in unser Herz gebettet.
Die Erinnerung an sie mischt sich täglich
in unser Tun und Trachten,
wir denken an sie, wie wir atmen,
sie haben in unserer Seele
eine neue Gestalt angenommen,
nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung
das im Reich der Liebe herrscht.

Lieber Lukas ich wünsche dir nur das beste wo du jetzt auch bist ich hoffe sehr oft bei deiner Mama und Papa den sie vermissen dich so sehr
es ist alles so ungerecht

darum das hellste Licht heute für dich und deine Mama drück ich mal ganz fest

ein stiller ganz aber herzlicher Gruß an deine Mama
in Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Einfach Von Michaela Schuster am 05.06.2014 um 20:58 | melden

Einfach leben.
Ein Leben leben.
Leben.
Einfach leben.
Ein Fach für das Schöne.
Ein Fach für das Traurige.
Ein Fach für alles Kostbare.
Einfach leben.

Einfach?
Nein.
Aber es ist
mein Leben!

ღ Petra Franziska Killinger

Lieber Lukas, zwei Jahre, ohne dich und doch immer mit dir, so ist das für deine Eltern, sie haben eine so wunderschöne Anzeige für dich in Gedenken verfasst. Niemals darfst du in Vergessenheit geraten, du gehörst, immer dazu.

Ja unser Leben ist leider nicht mehr einfach, aber es ist unser Leben, ohne unsere geliebten Kinder.


Liebe Grüße

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau Davidstern
Oma und Opa Von Klaus und Roswitha Römer am 05.06.2014 um 20:53 | melden

Spuren im Sand verwehen
Spuren im Herzen
bleiben ewiig

Kerze blau kreuz
Ich liebe dich Von Deine Mama am 05.06.2014 um 19:21 | melden

Hallo mein Großer

heute vor zwei Jahren hat meine Welt aufgehört zuschlagen. Ich vermisse dich so sehr und nun ist dieser sch.... Tag schon zum zweiten mal. Ich weiß gar nicht was ich dir schreiben soll wie auch, was soll eine Mama schreiben der man ihr Kind genommen hat. Du weißt das ich dich total vermisse und dich über alles liebe. Mensch zwei Jahre wo ich dich nicht mehr in den Arm nehmen kann oder mit dir reden. Einfach alles ist nicht mehr normal für uns. Ich verstehe ja ich gehe dir auf den Nerv mit meinem Gejammer aber heute musst du verstehen das ich nicht anders kann. Mir kommen heute so viele Gedanken von unserem letzten Tag und es kommt mir vor es wäre erst gestern gewesen. Ich rieche dich und merke auch das du heute schon den ganzen Tag bei uns warst und uns getröstet hast. Ich weiß das ich nur von dir die Kraft bekommen den Tag zu überstehen und ich verspreche dir ich versuche es weiter. Weißt du mein Schatz eigentlich sollte keine wirklich keine Mama so was durch machen. Man denkt immer es trifft nur andere und dann ist man selbst in diesen sch.... Zug und kann nicht mehr aussteigen. Obwohl an jeder Haltestelle möchte man schreiend raus rennen. Aber wir müssen sitzen bleiben und weiter fahren bis wir wieder zusammen sind. Heute läuft dieser Film ununterbrochen ab und ich bin total durcheinander ich denke das merkst du auch. Ach mein Schatz ich liebe dich so sehr. Aber das weist du ja schon. Und ich werde jetzt aufhören zu jammern und weiter mit deinem Papa in unseren Gedanken versinken.
Aber vergesse nie wie sehr wir dich lieben und vermissen.


1000000 Millionen Küsse und eine ganz fette Umarmung


In ganz viel Liebe
Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.06.2014 um 14:20 | melden

Eine Kerze für Lukas

Kraft und Trost für seine Familie
Von Herzen Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Lukas Stock von Marina Von Marina am 05.06.2014 um 14:09 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Viel Kraft wünsche ich den Angehörigen.

Kerze blau geschwungen
Zum Gedenktag ein helles Licht Von Christiane mit Robin im Herzen am 05.06.2014 um 12:16 | melden

Weil nichts mehr geht
weint sie sich die Seele
aus dem leibe
weint sie alle Tränen der Welt
nach einem langen Leben
weil alle Dämme gebrochen
alle Worte verweht
alle Erinnerung überspült
weint sie ein Meer zusammen
in das sie versinkt
weil nichts mehr geht

(Verfasser mir unbekannt)

Lieber Lukas,
Dir an Deinem 2. Jahrestag ein strahlendes Licht in der Farbe der Sonne
und Deiner Mama sowie Familie und Freunde,
eine mitfühlende, stille Umarmung.


Christiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 05.06.2014 um 10:54 | melden

Kerze für Lukas Stock

Kerze blau geschwungen
Heute wird es hell leuchten Von Sandra am 05.06.2014 um 10:19 | melden

Lieber Lukas,

heute werden sehr viele Kerzen für dich angezündet. Es ist der 5. Juni. An diesem Tag vor zwei Jahren bist du nach Wolkenhausen umgezogen. Wenn ein kleiner Junge von Zuhause ausziehen würde, würde man sagen, das ist noch viel zu früh.
Für dich war es auch zu früh, nach Wolkenhausen zu gehen!
Wir denken doch alle, wir werden mal 100. Okay, vielleicht 80. Aber mit Anfang 20? Ja ich weiß, es ist ja nicht vorbei, du bist nur an einem anderen Ort, in einer anderen Welt.
Und trotzdem - du fehlst hier deinen Lieben so sehr!

Heute denken alle daran, dass du nicht mehr hier bist. Es ist also kein freudiger Gedenktag, sondern ein sehr trauriger.
Ich frage mich, warum wir nicht andere, tolle Gedenktage, im Kopf haben. Wann hast du als Baby das erste Mal gelacht? Wann die ersten Schritte gemacht? Wann warst du das erste Mal verliebt? Wann war deine erste Fahrstunde? Und wann dein letzter Schultag?
Ich glaube, ich bin mir aber nicht mehr sicher, wir haben dich das erste Mal im Krankenhaus am 1.5.1990 gesehen. Vielleicht waren wir auch einen Tag später dort. Man merkt sich ja solche Daten nicht. Sie werden nicht rot in einen Kalender eingetragen.

Heute vor zwei Jahren bist du also "umgezogen". In eine Welt, in die wir nicht schauen können. Von der es keine Fotos gibt. Keine Postkarten von dir.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze orange Davidstern
ein Licht für Dich und Deine Familie Von Gabi am 05.06.2014 um 08:30 | melden

Es tut mir so leid was Euch passiert ist, ich hoffe das es Dir da oben gut geht. Ganz viel Kraft für Deine Eltern, für die heute ein besonders schlimmer Tag sein wird.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lukas Stock von Andrea mit Jonas im Herzen Von Andrea mit Jonas im Herzen am 05.06.2014 um 06:22 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Lukas.
Deinen Lieben wünsche ich heute
Viel Kraft und schöne Erinnerungen
an dich!

Andrea mit Jonas im Herzen

Kerze hellgrün rund
Für Lukas Stock von gisela Von gisela am 05.06.2014 um 01:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Sehnsucht Von Deine Mama am 01.06.2014 um 15:24 | melden

Hallo mein Großer
zur Zeit geht es wieder mal Bergab bei mir. Dieser sch..... Tag rückt als näher und ich möchte das nicht. Ich möchte dich wieder bei mir haben. Verdammt meine Wut wird von Tag zu Tag wieder größer. Ich könnte mich mit Gott und die Welt anlegen. Du kennst mich ja aber ich versuche damit zurecht zu kommen. Deines Willens weil ich ja weiß das du nicht willst das ich Wütend bin. Aber versprechen kann und möchte ich es dir nicht ( Da ich nicht weiß ab ich mich im Griff habe). Ich vermisse dich so sehr ich kann es nicht in Worte beschreiben. Du warst und bist mein ganzes Glück, ich liebe dich über alles. Wenn ich nur an diesem Mist Tag denke könnte ich nur heulen dieser Film läuft zur zeit wieder ununterbrochen in meinem Kopf ab, ich erlebe jede Minute wieder aufs neue. Ich sehe dich da liegen und kann dir nicht helfen und frage mich zum 100000 Millionsten mal warum könnte ich dir nicht helfen oder es verhindern. Ja schimpf jetzt ich weiß ja das ich mich das nicht fragen soll. Aber du musst mich verstehen das es halt immer wider in meinem Kopf vorgeht. Es gibt nichts schlimmeres für mich als das was an diesem Tag passiert ist. Und ich war so hilflos das erste mal wo ich dir nicht helfen konnte. Warum hat er nicht mich geholt ich hätte sofort mein Leben für deins gegeben. Ok vielleicht wurde ich noch nicht gebraucht, aber wir brauchen dich doch auch hier. Jeden Tag merk ich das mehr wie sehr du fehlst nicht nur mir auch deinem Papa er leidet auch sehr. Wir versuchen immer wieder aufs neue damit zurecht zu kommen und es geht halt nicht so wie du es dir gerne wünschen würdest. Ich werde mir aber weiter Mühe geben damit du stolz auf uns bist so wie wir stolz auf dich sind.

Ich liebe dich über alles mein Schatz und denke Tag und Nacht nur an dich.

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Lukas Stock von Michaela Schuster Von Michaela Schuster am 01.06.2014 um 11:16 | melden

Wir können vieles im Leben nicht verstehen.
Wir wissen oft nicht, warum etwas geschieht.
Dann sind wir verzweifelt, wie soll es weiter gehen?
Menschen gingen weit fort, Menschen, die man liebt.

Sie gingen an einen Ort, wo wir nicht folgen können.
Einen Ort, so wunderschön, hell und rein.
In uns fühlen wir Leere, ein stechendes Brennen.
Warum können diese Menschen nicht mehr bei uns sein?

Wir sind wütend, traurig, können nicht mehr denken.
Können nicht mehr klar sehen, Die Welt um uns versinkt.
Unser Leben läuft aus den Bahnen, wir können es nicht lenken.
All unser Glück, unsere Hoffnung, die Liebe, sie ertrinkt.

Man hat uns das Herz aus dem Leib gerissen,
und das Loch gefüllt mit Trauer und Schmerz
Ein Gefühl breitet sich aus, ein loderndes Vermissen.
Unsere Seele weint um das verlorene Herz.

Dieses Gefühl wird lange in uns sein, vielleicht für immer.
Doch es wird uns stark machen, gibt uns neuen Mut,
denn das Fühlen wird wieder besser, nicht schlimmer.
Und irgendwann geht es unserer Seele wieder gut.

Und diese Menschen sind nicht für immer von uns gegangen.
Wir können sie spüren, in allen Dingen, den großen und kleinen.
Sie sind nur in einer unsichtbaren Hülle gefangen.
Und sie lächeln uns an, wenn wir um sie weinen.

Der Tod nimmt uns die Menschen, die uns nahe stehen.
Doch er gehört zu uns, das Leben hat auch dunkle Seiten.
Und irgendwann werden wir an diesen Ort zu ihnen gehen.
Doch bis dahin werden sie uns begleiten.

Und wer nicht daran glaubt, dass sie hier sind
und uns durchs Leben führen
Dem kann ich nur sagen: "Schließe deine Augen, öffne dein Herz, und du wirst sie spüren!"
.....

Verfasser/in mir unbekannt


Lieber Lukas, ich schicke dir ein helles Licht, und deiner lieben Mama sage ich danke, für all die lieben Worte und Kerzen bei Patrick.

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau rund
Ein Licht für Dich Von Heike Mertinat am 27.05.2014 um 17:24 | melden

Von dem Menschen,
den wir lieben, wird immer etwas
in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

-Unbekannt-


Liebe Manuela ich wünsche Ihnen weiterhin Kraft und ganz viel

Nähe zu ihrem Sohn.

Heike mit Darius im Herzen

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 05.06.2023 von Brigitte z. Gedenktag angelegt.
Geschenk Am 30.04.2023 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2022 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.02.2022 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 24.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.05.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 28.01.2021 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 14.01.2021 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 von Frank angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 14.12.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 30.06.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 19.01.2020 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 12.08.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.05.2019 von mir. Ruhe in Frieden! angelegt.
Geschenk Am 02.05.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 09.03.2019 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 07.03.2019 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2018 von mir.Geliebt u.unvergessen angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 28.08.2018 von deine Mam ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.07.2018 von Herzensgrüße angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2018 von in stillem Gedenken angelegt.
Geschenk Am 27.05.2018 von Soheil angelegt.
Geschenk Am 20.12.2017 von Ich liebe dich Mama angelegt.
Geschenk Am 12.09.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 01.08.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 01.05.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 30.04.2017 von Ich liebe dich Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.04.2017 von Hans angelegt.
Geschenk Am 25.02.2017 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.12.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 14.09.2016 von Lena angelegt.
Geschenk Am 13.08.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 04.08.2016 von Ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 13.07.2016 von ich hab dich lieb angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.05.2016 von bine angelegt.
Geschenk Am 04.05.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von ich lieb dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von ilona angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 27.01.2016 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 27.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.12.2015 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.12.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von ich liebe dich deine Mama angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.06.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 02.06.2015 von deine Mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2015 von Leonards Mama angelegt.
Geschenk Am 05.03.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 18.02.2015 von Petra mit Leonard im Herz angelegt.
Geschenk Am 15.02.2015 von Deine Mama Ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 02.01.2015 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 31.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von deine mama ich liebe dich angelegt.
Geschenk Am 17.12.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.11.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 24.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 19.10.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 14.10.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 01.10.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 22.09.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 12.09.2014 angelegt.
Geschenk Am 09.09.2014 von Cora angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.09.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 11.08.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 10.07.2014 von Papa angelegt.
Geschenk Am 04.07.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Oma und Opa angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.06.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Opa und Oma angelegt.
Geschenk Am 01.05.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 17.04.2014 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 14.04.2014 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 07.03.2014 von Regina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lukas Stock. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.