Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.976 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.04.2018 um 08:11 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
LetTheSunshineIn Von LittleBastard am 18.04.2018 um 03:19 | melden

Liebe Lea,

ich will Dich besuchen kommen.

Ich habe Dir einen Kinofilm mitgebracht:


HAIR Directed by Milos Forman


AHOJ,
Little Bastard
130

Kerze orange Teddy
Niemals vergessen Von Laura am 16.04.2018 um 23:46 | melden

Das schönste Denkmal,
das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
(Albert Schweitzer)

Liebe Lea,
auch wenn es noch viel zu früh war, dir ein Denkmal zu setzen, weil du eigentlich noch fröhlich unter uns sein solltest, bin ich mir sicher, dass du in den Herzen vieler Menschen einen festen Platz gefunden hast und dort für immer weiterleben wirst. Du bleibst ein Teil von uns und wir werden dich nie vergessen!

Kerze orange Herz
Ein Tag den man nie vergisst Von eine Mitfühlende am 16.04.2018 um 08:05 | melden

Als du gingst,
schwiegen die Vögel einen Augenblick,
drehten die Uhren ihre Zeit zurück.

Als du gingst,
verstummte das Rascheln im Wald,
erschienen junge Menschen so alt.

Als du gingst,
hatte sich das Meer hinter den Felsen versteckt,
die Sonne brannte heisser den je,
wurde von kleinen Wolken verdeckt.

Als du gingst,
hörte man nur den Schwan, der sang,
hielt die Welt ihren Atem an.

Als du gingst,
war nur noch tiefe Trauer da
ich kann es noch nicht fassen das so was geschah.

Als du gingst,
wurden Herzen schwer
ich fühlte mich traurig und unheimlich leer.

Als du gingst,
sollten noch so viele Worte gesagt
mein Kind ich liebe dich.
Ich fühlen mich vom Schmerz geplagt,
es zerreist mich innerlich.

Als du gingst,
war noch keiner dafür bereit
weil ich dachte-

es wäre noch so viel Zeit.

(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Lea,
ich denke oft an dich und alle anderen 148 unschuldigen Opfer, die damals an einem so freundlich wirkenden Frühlingstag so brutal und plötzlich aus dem Leben gerissen wurden. Niemand kann sich vorstellen, was dieser Verlust für deine Familie bedeutet. Ich schließe euch alle in meine Gebete ein.

Eine Mitfühlende aus Bayern

Kerze gelb Rosenkreuz
Liebe Von Little Bastard am 14.04.2018 um 16:16 | melden

Liebe ♥ ♥ ♥ Lea ♥ ♥ ♥ Drüppel !

Dieses Wochenende habe ich an Norddeutschlands größten Studentenparty teilgenommen


ZHG
Göttingen


Ich liebe Dich.
Ich vermisse Dich.

A little love, baby.

LITTLE BASTARD
130

Kerze orange Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 13.04.2018 um 23:23 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Giant Von Little Bastard am 10.04.2018 um 19:54 | melden

i Ride for Lea Drüppel.


sooon 76,

Kerze orange Herz
USA Von LittleBastard am 10.04.2018 um 19:52 | melden

Liebe Lea Drüppel!


Ich will mit Dir zu einem Konzert einer US-band. Ich schenke Dir auch ein Konzert T-Shirt. Come back please.


LOVE,

Little Bastard
130

Kerze orange Teddy
Für Lea Von Uwe am 09.04.2018 um 15:48 | melden

Ich schick Dir liebe Grüße in den Himmel! Wie gern würde ich Dich einmal singen hören..... aber das wird ja leider niemals geschehen!

Ich denke oft an Dich,
Uwe

Kerze rot lang
Tränen für Lea Drüppel Von Nancy am 09.04.2018 um 11:09 | melden

Liebe Lea,
Bin mit meinen Gedanken ganz fest in Halten und mit dem
Herzen bei dir und deine Mitschüler und zwei Lehrerinnen. Ich schicke dir vielen warmen Sonnenstrahlen und viel Liebe.
Ihr fehlt alle so sehr !!

In Traurigkeit und Liebe
Nancy

Kerze creme Herz
Ein neuer Tag ohne dich Von Sophia am 09.04.2018 um 08:24 | melden

Liebe Lea,
heute am ersten Tag des neuen Semesters, an dem auch eine Gedenkfeier für euch an eurer Schule stattfindet, schmerzt wieder besonders das Bewusstsein, dass ihr nicht mehr bei uns seid. Mein Herz ist in Haltern, bei deiner Familie und deinen Freunden, und natürlich bei dir, wo auch immer du bist. Ich werde nie aufhören, an dich zu denken.
Sophia

Kerze lila Herz
RIP Von Lars am 09.04.2018 um 00:33 | melden

Ruhe in Frieden Lea

Kerze lila geschwungen
Für einen Sonnekind Von Nancy am 08.04.2018 um 16:28 | melden

Und nähme ich vom Tag
den schönsten Sonnenstrahl
sein anmutigstes Sonnenkleid
und von der Nacht
das Leuchten aller Sterne
und fügte ich ihren Glanz zusammen
ich bekäme eine leise Ahnung
von der Schönheit
in der DU geborgen bist
........ und auf mich wartest

Liebe Lea, in meinen Herzen scheint heute die Sonne nur für dich... für euch !!

In Traurigkeit und Liebe

Nancy

Kerze gelb Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.04.2018 um 12:35 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich und alle die mit dir im Flieger waren.

Kerze rosa klein
von Little Miss Worried an Little Miss Bastard Von Little Miss Worried am 08.04.2018 um 12:24 | melden

Für Little Bastard von Little Miss Worried

Ich fand es sehr mutig von dir, dass du dieses Thema angesprochen hast und ich teile deine Meinung. Es stimmt, du hast einfach wirklich recht.

Es gehört nicht viel, dazu auf Gedenkseiten ein paar schöne und tröstende Sätze zu schreiben, dafür musst du kein Poet sein oder Doctor der Literatur sein, es nimmt auch nicht so viel Zeit und es tröstet die Angehörigen immer wieder ein bisschen, wenn sie mitbekommen, dass ihre Lieben nicht vergessen sind.

Auch ich würde mich freuen, wenn Freunde oder Bekannte von Lea hier ein paar liebe Zeilen hinterlassen und damit zeigen würden, dass Lea immer noch ein Teil ihres Lebens ist. Aber ich bin mir sicher, viele Menschen, ob Bekannte oder Außenstehende, trauern in irgendeiner Weise um Lea und denken an sie, denn Lea muss ein ganz tolles Mädchen gewesen sein.

Allerdings war Lea Drüppel nicht die einzige Schülerin vom Joseph- König Gymnasium die im diesen Flugzeug umgekommen ist.
Es waren 16 andere und von denen gibt es acht Gedenkseiten. Die anderen Schüler waren auch was besonderes und werden von ihren Lieben auch schmerzhaft vermisst. Sie hatten alle große Talente, auch wenn es nicht immer für die Bühne war. Leider bekommt keiner von ihnen von außen so viel Aufmerksamkeit und das ist einfach nicht korrekt und es macht mich auch sehr traurig. Es waren 16 Schüler und wir sollten an sie alle denken.

Little Miss Worried

Kerze lila geschwungen
Für den Sonnenschein Lea Von Sophia am 07.04.2018 um 16:07 | melden

"Das Gute fliegt jetzt davon,
dorthin, wo nicht alles immer in die Vergangenheit fällt,
sondern täglich auf- und untergeht wie die Sonne"
(Erich Fried)

Liebe Lea,
immer wenn die Sonne so schön strahlt wie heute, stelle ich mir vor, dass ihr sie uns geschickt habt, um euren Lieben zu zeigen, dass es euch gut geht und dass sie wieder Freude am Leben haben sollen. Dann schaue ich zum Himmel und hoffe, du siehst mich lächeln und lächelst zurück.

Einen lieben Gruß an dich und deine Familie sendet dir
Sophia

Kerze lila Herz
IstDochKeineRaketenwissenschaft Von LittleBastard am 06.04.2018 um 21:28 | melden

Liebe Lea !

ich bin enttäuscht. Du bist doch auf das Josepg-König Gymnasium gegangen. So in etwa wird es geschrieben. Und auf Wiki steht dass da so viele in dieses Gymnasium gehen.
Nur habe ich es dieses Jahr nicht gemerkt.
Wie die leute machen das bei sich im Zimmer unter sich aus.
Wozu gibt es Gedenkseiten? Um zu Schweigen?
Schweigen ist Feige!

Ich bin so enttäuscht von dem Joseph König Gymnasium. Deinem Gymnasium Lea.
Ich habe das Gefühl, du hast in einem Betrieb mit 5 Mann gerabeitet. Und 2 Frauen. das ist echt schrecklich. das fehlen mir echt die Worte.

Das ist doch keine Raketenwissenschaft, um sich here einzutragen.

Ich finde die Schüler und die Schülerinnen des Joseph-König.Gymnasium sollten ihre Arschbacken zusammen kneifen und sich here diesen Monat am 23 April 2018 eintragen.


WEITER SAGEN ! !

Little Bastard
130

Kerze dunkelgrün rund
Für Lea Drüppel von Jessica Von Jessica am 06.04.2018 um 19:37 | melden

Auch wenn ich sie nie persönlich kennengelernt habe, hat mich doch ihre Geschichte mit am meisten berührt.
R.I.P

Kerze grau-blau klein
Für Lea Drüppel von Maik Von Maik am 06.04.2018 um 16:10 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Eine Regenbogenkerze Von Marie La am 05.04.2018 um 21:50 | melden

Es noch gar nicht so lange her, da beschloss ich an deinem dritten Todestag nach Haltern am See zu fahren. Doch ich war nicht alleine, im Gepäck hatte ich eine Regenbogenkerze. Sie ist bestückt mit einem deiner Bilder, das ich in Herzform ausgeschnitten und auf die Kerze geklebt habe. Ganz unten, befindet sich ein Flugzeug mit Flügeln, welches zeigen soll, dass du nicht tot bist sondern höher fliegst. Alle fliegen höher, die als Opfer bei Flug 4u9525 starben. Jedes Mal wenn es geregnet hat und die Sonne scheint spreche ich die Worte ,,No Rainbow without Rain“. Es ist dein letztes Zitat gewesen und ich werde es immer in meinem Herzen tragen. So wie ich dich immer in meinem Herzen tragen werde. Lea, ich durfte dich nie kennenlernen und das macht mich so unfassbar traurig. Du hast auf deinen Bildern immer so viel gelächelt und eine enorme Lebensfreude übermittelt. Immer wenn ich einen schlechten Tag habe sehe ich mir sie an. Irgendwie bekomme ich dann automatisch ein Lächeln im Gesicht, weil deins ansteckt. Doch anderseits tut es weh, dass du niemals mehr wieder solche Bilder posten wirst. Niemals werde ich verstehen können, dass du deiner Familie und deinen Freunden auf ewig genommen wurdest. Trotz dieser langen Zeit, wünsche ich allen Trauernden viel Kraft. Ihr seid nicht allein. They don’t die. They just fly higher

Kerze rot Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.04.2018 um 06:36 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Auf der Suche nach Dir Von Onze am 04.04.2018 um 23:37 | melden

Morgen in Prads Haute Bleone...

Kerze lila geschwungen
von Matthias Von Matthias Wilms am 02.04.2018 um 11:27 | melden

Auferstehung und Wiedersehen ist unser Glaube!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
DirzuLiebe Von Little Bastard am 02.04.2018 um 02:08 | melden

Liebe Lea Drüppel!

Dir zuLiebe habe ich mir dieses Jahr ein Musical angesehen:



GHOST - Nachricht von Sam

Kerze grau-braun Herz
Osterkerze für Lea Von Gabi am 01.04.2018 um 09:59 | melden

"Wisst ihr denn nicht, dass wir alle, die wir auf Christus Jesus getauft wurden, auf seinen Tod getauft worden sind?
Wir wurden mit ihm begraben durch die Taufe auf den Tod, und wie Christus durch die Herrlichkeit des Vaters von den Toten auferweckt wurde, so sollen auch wir als neue Menschen leben. Wenn wir nämlich ihm gleich geworden sind in seinem Tod, dann werden wir mit ihm auch in seiner Auferstehung vereint sein.(...) Sind wir nun mit Christus gestorben, so glauben wir auch, dass wir mit ihm leben werden.Wir wissen, dass Christus, von den Toten auferweckt, nicht mehr stirbt, der Tod hat keine Macht mehr über ihn". (aus dem Brief des Apostels Paulus an die Römer)

Liebe Lea,
ein strahlendes Osterlicht zünde ich dir an, möge die Frohe Botschaft dieses Tages deinen Eltern und allen, die dich vermissen, etwas Hoffnung und Trost schenken!

Kerze hellgrün kreuz
imissyou Von LittleBastard am 01.04.2018 um 09:03 | melden

Dear ❤️ Lea ❤️ Drüppel!!

God is a woman

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.04.2018 um 08:01 | melden

Liebe Lea,

eine Osterkerze für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.03.2018 um 20:24 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Wir vermissen dich Von Sophia am 30.03.2018 um 12:31 | melden

"Und ich weiß, du schaust jeden Tag auf mich herab.
Doch du kommst nicht wieder, so lang ich auch wart.
Jede Nacht sprech ich zu dir und hoff, du hörst mir zu.
Schlaf schön, Lea..."

Liebe Lea,
vor einem halben Jahr wurde dein Theater eröffnet und ich denke so oft an dieses Lied, das mich so sehr berührt hat. Als es damals im Original aufgeführt wurde, hat wohl noch niemand geahnt, was es einmal für eine Bedeutung haben würde... ja Lea, auch ich denke jeden Tag an dich, ich habe dir schon so viel gesagt, aber ich weiß nie, ob es bei dir ankommt. So sehr wünschte ich mir, dass du zurückkommst oder uns zumindest wissen lässt, dass es dir gut geht. Ich bin mir sicher, auch bei der Zweitbesetzung und von allen, die dich kannten, wirst du nach wie vor schmerzlich vermisst. Liebe Lea, wir werden dich nie vergessen und die Erinnerung an dich immer lebendig halten. Ich drücke fest die Daumen, dass dein Theater so gut weiterläuft und du dort oben stolz bist, wenn du darauf herunterblickst.
Alles Liebe, deine Sophia

Kerze lila Herz
imustcareformygirl Von LittleBastard am 30.03.2018 um 01:20 | melden

Dear Lea Drüppel !

Who loves you, doesnt loves me.
Who hurts you, hurts me too.

Kerze rot Herz
Für Lea Von Uwe am 28.03.2018 um 13:15 | melden

Hi Lea!
Ich schließe mich an: ich war am Jahrestag gerade in Hannover und habe gegen 10:30 Uhr angefangen, 18 Kerzen zu entzünden, was bestimmt bis zur Minute des Absturzes gedauert hat.
Es war ein seltsames Gefühl, so als wenn es jetzt - 2018 - passieren würde, und nicht schon vor 3 Jahren! Ich war sehr nervös.
Erst danach habe ich dann bei Facebook das Bild von der goldenen Kugel in den Französischen Alpen gesehen, und dazu muss ich sagen: es sieht wunderschön aus - einfach ganz toll! Wenn nur nicht der Anlass so traurig wäre.....
Und nun ist dieser 24.03.2018 vorbei, der Moment, der Tag, und alles geht so weiter. Das ist das Schlimme, das was man nicht richtig begreifen kann: wieder ein Jahr, dann noch ein und noch eins.
Und eines Tages sehen wir uns dann vielleicht, wenn es für mich heißt, von dieser Welt Abschied zu nehmen.
Das mag jetzt vielleicht echt blöd klingen, aber ich hoffe so sehr, dass es wirklich ein "danach" gibt, und ich bei meiner Familie, dem Teil der nicht mehr lebt, und bei euch sein werde.
Komische Gedanken, daher erstmal Schluß damit! Nun kommen ja die Osterfeiertage...

... und daher möchte ich an dieser Stelle Deiner Familie schöne Ostertage mit positiven Erlebnissen & Erinnerungen wünschen!

P.S. Was ich immer schon fragen wollte: geht es Emma gut? ;-)

Kerze rosa klein
MidnightSun Von LittleBastard am 25.03.2018 um 22:25 | melden

Hallo Lea Drüppel!
ich war mir jetzt nicht sicher, ob ich Dir here jetzt in diesem Zeitraum schreibe. Aber irgendeiner muss es ja tun. Da /dort gibt es jetzt diese goldene Kugel.


Am Freitag habe ich im St.Paulus Dom eine Kerze für Dich angezündet.

Am Samstag habe ich im St.Paulus - Dom
Domplatz 28
eine Kerze für Dich angezündet.
Anschließend ging in in die katholische St. Lamberti Kirche und habe für Dich 1 oder 2 Kerzen für Dich angezündet. Vielleicht waren es 2 Kerzen. Lambertikirchplatz 5.

Heute habe in der katholischen Ludgeri-Kirche
Königsstraße 27
am Gottesdienst teilgenommen und habe während der heiligen Messe eine Kerze für Dich angezündet. Als die heilige Messe schon zu Ende war, aber die Orgelmusik noch nicht zu Ende war, habe ich eine zweite Kerze für Dich angezündet. Die zweite Kerze in der Nähe der Orgel.

Als ich viel am Wasser spazieren war, stand ich wieder vorm St-Paulus Dom und habe heute dort eine Kerze für Dich angezündet.

LOVE,
Little Bastard
130

PS. Der eine Mann hat mir nach dem Gottesdienst in der St.Ludgeri -Kirche 40 Cent geschenkt und meinte zu mir: "Davon wird man nicht ärmer!"

Kerze gelb rund
Lea Von Studentin am 24.03.2018 um 22:41 | melden

In Gedanken an die Katastrophe, die immer noch unbegreiflich ist. Ein helles Licht für dich und alle anderen Passagiere. Du lebst für immer in den Herzen weiter.

Kerze rosa klein
Heute und für immer in meinem Herzen Von Sophia am 24.03.2018 um 22:27 | melden

Absolute Wahnsinnsshow
im Fernsehen und im Radio,
die Sonne lacht so schadenfroh
an Tagen wie diesen.
Niemand der mir sagt wieso,
ob Frühstück oder Abendbrot,
die Fragen bohren so gnadenlos
an Tagen wie diesen.

Liebe Lea,
vielleicht ist es eine komische Angewohnheit von mir, dass ich bei fast jedem Lied einen Bezug zu deinem Schicksal herstelle. Aber es passt hier wieder so gut. Zu diesem Tag vor drei Jahren. Ich weiß noch, damals als das Unglück passiert sein muss, war ich draußen und die Sonne schien. Ich habe mich nachher gefragt, wie das geht, dass es so friedlich ist, wo doch gerade so etwas schlimmes passiert ist, ich war wütend auf diese Sonne. Wie gelähmt saß ich vor dem Fernseher, habe auf den Berg gesehen, und spätestens als ich die vielen Kerzen vor eurem Gymnasium gesehen habe, brach eine Welt für mich zusammen.
Vorher habe ich immer gedacht, Ungerechtigkeit bedeutet, dass Menschen nicht gleich viel verdienen und einen unterschiedlichen Lebensstandard haben. Aber was wirklich ungerecht ist, das ist, wenn man nicht einmal die Chance bekommt, etwas aus seinem Leben zu machen, weil alle Freude und alle Träume von der einen Sekunde auf die andere zerplatzen. Ungerecht ist es, wenn man als Familie für immer mit einem Loch im Herzen leben muss, während so viele andere glücklich beisammen sind. Am ersten Jahrestag habe ich geschrieben, mein Herz weint um dich und dein Leben, und das tut es heute noch genauso, zumal ich die Katastrophe jetzt nicht mehr nur wie eine Show aus den Medien kenne, sondern bei dir war und weiß, dass es wirklich so passiert ist, dass du nicht mehr da bist. Und die Fragen, sie bohren auch immer noch, weil man keine Antwort gefunden hat in diesen drei Jahren. Keine Antwort darauf, warum es ausgerechnet dich treffen musste. Keine Antwort darauf, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Liebe Lea, all diese Fragen und diese Ungerechtigkeit bricht mir das Herz- nicht nur an Tagen wie diesen, sondern an jeden Tag. Weil du jeden Tag und jede Sekunde unglaublich fehlst. Heute sind meine Gedanken fest bei dir und deiner Familie. Ich hoffe, dass ihnen die gemeinsame Trauer mit den Angehörigen Halt gibt und sie das Gefühl haben, dir nah zu sein.

Die Liebe bleibt, wenn alles geht.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Cathy Von Cathy am 24.03.2018 um 22:16 | melden

Liebe Lea,

auch heute in Gedanken an dich und all die verunglückten Menschen der Flugzeugkatastrophe am 24. März 2015, die so viel Leid und Schmerz in die Welt getragen hat.

Ihr werdet niemals vergessen!

Kerze türkis dunkel viereckig
Nancy denkt an Lea Von Nancy am 24.03.2018 um 21:50 | melden

Liebe bezaubernde und inspiriende Lea,

Es ist immer schwierig die richtigen Worte zu richtigen Zeit zu treffen. Ich habe dich in meinem gesamten Leben nicht ein einziges mal getroffen, nie von dir gehört oder gar von dir gewusst, dennoch lähmt es mich vor Trauer, wenn ich daran denke, was dir und all den anderen Passagieren und Crewmitglieder widerfahren ist. Es ist unaussprechlich, welch starker Schmerz dieses grausame Tragödie in mir ausgelöst hat.

Und .. nun ist es genau drei Jahre her und ich fühle diesen tiefen Schmerz immer noch. Ich werde diese Bilder von damals nie vergessen können; die ersten Bilder von der Absturzstelle, die ersten Fotos von euch, eure Schule, euer erstarrte Schulleiter, der weinende Bürgermeister, die ersten Namen und Geschichten der einzelnen Schicksale.

Ich habe immer dieses tief traurige Bild vor mir, du und alle die anderen wundervollen und nichtsahnenden Menschen seid in diesen Flugzeug eingestiegen, nur um kurz danach ausgeliefert zu sein und würdelos aus dem Leben gerissen zu werden.

Ich weiss du hast Musik und die Bühne geliebt aber....
Wie warst du sonst so, liebe Lea?? Worüber hast du dich gefreut was hat dich ausse Musik noch so interessiert? Was hat dich verärgert? Was waren deine Träume? Und, wem fehlst du jetzt?? Und die wichtigste Frage ist immer wieder: Warum. Wer würde dir denn so weh tun wollen?

Die Frage wird mich und viele andere ewig quälen. Für deine Familie wünsche ich mir, dass irgendwann das Aufstehen am Morgen nicht mehr ganz so doll weh tut, und das sie immer sehr liebevolle und verständnisvolle Menschen um sich haben. Ich schreibe hier an dich und deine Familie, selbstverständlich gelten diese Gedanken auch allen Opfern dieser unfassbaren Tragödie.

Liebe Lea, Heute schlägt mein Herz nur für euch
In ewiger Liebe
Nancy

Kerze rot geschwungen
Drei Jahre ist es her Von Christoph aus Saarbrücken am 24.03.2018 um 16:41 | melden

...die Zeit vergeht so schnell!

Jedes mal, wenn man an den Tag denkt, tut es einem nach wie vor weh, auch wenn man nicht direkt davon betroffen war.

Das Theater ist so schön, wie Leas Mama sagte, dort lebt Lea weiter!


Liebe Grüße und an alle Angehörige weiterhin viel Kraft!

Kerze türkis hell rund
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten-Dominic am 24.03.2018 um 14:56 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....☆¸ღ¸
..¤.☆.Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist....☆¤..

Sylvia mit Marten & Michael im •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
Jahrestag Von Leon am 24.03.2018 um 14:39 | melden

Mein Beileid an all ihre Angehörigen und Freunde.

Kerze rot klein
Für eueren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 24.03.2018 um 09:50 | melden

Du bist bei mir

Überall wohin ich gehe,
spüre ich dich nah bei mir.
Und mach ich meine Augen auf
und schau hin, wohin ich lauf,
seh ich deine Zeichen liegen.
Es ist, als würdest du dich an mich schmiegen.

Es kommt mir vor,
als würdest du mich hören
und wolltest mich mit deinem Tod versöhnen.
Als würdest du mich nicht leiden sehen können,
als würdest du mir nur noch Schönes gönnen.

Und das versuche ich trotz all der Sehnsucht und dem Vermissen:
zu lachen, zu lieben und auch mal ohne zu weinen, mit meinem Herzen in den Himmel zu küssen.

Ich spüre dich ganz nah bei mir.
Nichts kann uns trennen.
Für immer wir.

(wort © A.K.)

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.03.2018 um 03:54 | melden

Ein Licht für dich.

Die Liebe hört niemals auf.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 23.03.2018 um 23:57 | melden

If this night is not forever,
at least we are together,
I know Im not alone,
I know Im not alone.

Liebe Lea,
als ich dieses Lied zum ersten mal gehört habe, hat es mich sofort an euren letzten Abend in Spanien gedacht, als ihr so glücklich miteinander gefeiert habt. Das war heute vor drei Jahren. Warum konnte diese Nacht nicht für immer sein? Warum konnte nur wenige Stunden später alles vorbei sein? Ich begreife es nicht. Die einzige Hoffnung ist, dass du jetzt nicht alleine bist, sondern ihr alle zusammen seid und es euch gut geht, so wie damals.
Alles Liebe sende ich euch in den Himmel!
Eure Sophia

Kerze gelb Teddy
Fuer Lea und ihre Familie Von Nancy am 23.03.2018 um 21:49 | melden

"Einen Regenbogen wünsch ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen..."Einen Regenbogen wünsch ich mir,
eine magische Brücke zu dir.
Auf der kann ich dann gehen,
bis wir uns wiedersehen..."

Meine Liebe Lea,
Es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke.Und Morgen ist es drei Jahre ohne euch.Drei Jahre wo der Schmerz nicht weniger geworden ist und die Fragen nach den Warum nicht beantworten sind. Drei Jahre wo unsere Herzen um euch weinen. Drei Jahre des nicht Begreifens, der Verzweiflung und des Ohnmacht. Drei Jahre wo du in unseren Herzen weiter lebst.
Ich erinnere mich an das erste Mal wo ich einen Foto von dir gesehen habe, ich wusste sofort, dieses Mädchen werde dich nie vergessen !!

In Gedanken bin ich ganz fest bei dir, liebe und bezaubernde Lea. Ich schicke dir alle meine Liebe.
Bis morgen Engelein !!

Nancy

Kerze gelb Herz
LACalifornia Von Little Bastard am 23.03.2018 um 00:08 | melden

and the
OSCAR
goes to ...


Lea Drüppel

Kerze gelb lang
phänomenal Von Little Bastard am 22.03.2018 um 23:53 | melden

Hallo Lea Drüppel ! !


DU BIST SCHÖN

Kerze dunkelgrün Herz
Für Lea Von Uwe am 21.03.2018 um 16:46 | melden

Hi Lea!
Hab länger nichts geschrieben, was aber nicht heißen soll, dass ich nicht "daran" gedacht habe.
Bald ist wieder dieser Tag; der Tag, der alles verändert hat in so vielen Familien.
Ich denke oft an euch, werde aber am 24. März nicht in Haltern sein... danach bald mal wieder denke ich, nach Ostern.

Lea, ich weiß nicht, was ich sagen oder schreiben soll: es ist immer dasselbe! Schade, dass ihr nicht mehr lebt und diesen Frühling erleben könnt. Das ist das, was ich jetzt im Moment denke.
Ich wünschte, ich könnte Dich einmal singen hören - ein ganzes Lied! Nicht nur diese eine Zeile mit dem Stein...

ein Lieber Gruß, Uwe

Kerze weiss klein
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 21.03.2018 um 14:04 | melden

❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 19.03.2018 um 17:08 | melden

❤❤❤

Kerze flieder viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.03.2018 um 18:00 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Hedy Von Hedy am 17.03.2018 um 14:40 | melden

Ich denke an dich Lea, ich hoffe du bist an einem viel schöneren Ort wo du sehr glücklich bist!

Kerze orange Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.03.2018 um 07:44 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
MissingYou Von LittleBastard am 16.03.2018 um 05:05 | melden

Hallo Lea Drüppel,

Du fehlst mir. Ich brauche Dich ! !

Kerze hellgrün Herz
Für Lea Drüppel von Lisa Von Lisa am 12.03.2018 um 16:54 | melden

Hallo Sonnenschein,
ein helles Licht für dich!

Kerze türkis hell rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.03.2018 um 14:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Gedenken Von Lina am 07.03.2018 um 22:52 | melden

Es ist einfach nur so schrecklich das du so jung und tragisch sterben musstest. Hoffentlich hast du ein schönes Leben im Himmel

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Dieter Von Dieter am 07.03.2018 um 07:43 | melden

Bald ist wieder der Jahrestag.
Wir denken an dich und an euch!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.03.2018 um 15:42 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
DERGENTLEMANAMSTRASSENRAND Von Sebastian am 04.03.2018 um 15:57 | melden

Hallo Lea Drüppel!

Was in mir schon lange drin ist und ich Dir aber noch nie mitgeteilt habe, hörst du in dem Song Ein Geständnis by TOMMY !

(Song Composed by Tom Schwichtenberg and ACY)


#Seventeen , Fifty

Kerze dunkelgrün Herz
WeGotLove Von Sebastian am 03.03.2018 um 23:24 | melden

Hallo Lea Drüppel!


I cant stop the love.

I love you. And I want you back.

Sebastian

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.03.2018 um 11:10 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Melli Von Melli am 27.02.2018 um 16:57 | melden

❤❤❤

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.02.2018 um 08:21 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Lea komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:03 | melden

Liebe Lea,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze lila geschwungen
Yesterday Von Sebastian am 24.02.2018 um 09:56 | melden

Gestern bin ich für Dich, abends, 23 Trainingskilometer Fahrrad gefahren bei Minus 2 Grad und ich hatte zu Hause Schmerzen in den Händen.

Heute schaue ich mir ein Tanztheaterstück an einer Schule an. Ich war da schon lange nicht mehr an der Schule. 5 Euro Eintritt. Ich habe mich schon angekündigt!

MfG
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
Song Von sebastian am 24.02.2018 um 09:53 | melden

Lea, ich habe dir heute schon ein geburtstagssong mitgebracht.


Rosalita (Come Out Tonight) by Bruce Springsteen

Kerze rot Herz
Geburtstag Von Sebastian am 24.02.2018 um 09:49 | melden

Hallo Lea!
In 2 Monaten hast du geburtstag.

wait a minute

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.02.2018 um 15:38 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Gedanken bei Lea Von Cathy am 20.02.2018 um 21:33 | melden

Liebe Lea,
heute ist wieder ein Tag, an dem ich viel an dich und die Opfer der Flugzeugkatastrophe denke. Da ist so ein unbeschreiblich tief trauriges Gefühl in mir, das mich wie eine Welle auf dem offenen Meer packt. Ich schaue aus meinem Fenster und entdecke, dass der Winter nun seine letzten Spuren zu hinterlassen und der Frühling aufzubrechen scheint. Die ganze Welt ist in ständiger Bewegung. Du aber bist tot. Du bleibst auch mich unvergessen, obwohl ich dich nie kennenlernen durfte.

Kerze rosa geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.02.2018 um 18:32 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Wintertag Von Uwe am 13.02.2018 um 17:36 | melden

Heute an diesem sonnigen Wintertag habe ich viel an Dich/Euch gedacht... und an Haltern. Dein Grab und das von Caja. Es ist schon beinahe drei Jahre her...
Ist mein Einhorn bei Dir angekommen? ;-)
Manchmal frage ich mich, wie es dort auf der anderen Seite ist. Wir können euch nicht mehr sehen, aber seht ihr uns? Seht ihr, wie wir hier weiterleben, oder seid ihr dort, wo ihr jetzt seid, unter euch und zufrieden bis in Ewigkeit? Komische Fragen, aber wenn wir Dir hier schon schreiben, dann frage ich mich eben auch, ob ihr das alles mitbekommt, wie sehr euch alle vermissen usw. Und dann hoffe ich natürlich auch, dass all die Briefe & Nachrichten euch nicht unglücklich machen, weil wir so traurig sind, dass ihr nicht mehr da seid.... so dass ihr vielleicht zurück wollt, was ja aber nunmal leider unmöglich ist.
Alles was wir noch tun können, ist an euch zu denken und euch auf dieser Welt ein Andenken zu bewahren. Und ich denke, das werden wir auch!

Bis bald, Lea

Kerze creme geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.