Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.212 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Konrad Von Konrad am 18.06.2019 um 13:56 | melden

Es vergeht keine Sekunde in der ich nicht an dich denken muss! Mit deiner liebevollen, lebensfrohen Art hast du jeden Menschen in deinen Bann gezogen. Du warst da als man am Boden war und hast einem immer auf geholfen, mit deiner großen Empathie hast du einem ganz schnell klar gemacht, das jeder Regenbogen von Regen begleitet wird #norainbowwithoutrain. Aber als du in Not warst und Todesangst hattest, war ich nicht für dich da und habe dir nicht geholfen. Eines Tages werden wir uns da oben treffen und ich kann dir endlich sagen, wie unglaublich dankbar ich dir bin. Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist :(

Kerze dunkelgrün lang
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 17.06.2019 um 23:32 | melden

Liebe Lea,
heute vor vier Jahren mussten wir von dir Abschied nehmen. Immer wenn ich auf dem Friedhof bei dir bin, denke ich daran, wie du dort vielleicht früher vorbeigefahren bist, und ich frage mich, ob du wohl mal daran gedacht hast, dass du hier liegen würdest. Ich glaube, ja ich hoffe nicht. Wie sollte ein Mädchen, das jeden Tag ihres Lebens genießt, Zeit damit verschwenden, über den Tod nachzudenken? Wie sollte eine 15-jährige, die so viele Pläne und Träume für die Zukunft hat, ahnen, dass von einem Moment auf den anderen alles zerstört wird? Ich denke oft, du müsstest doch einmal wieder zurückkommen, und einfach da weitermachen, wo du aufgehört hast. Du solltest jetzt nicht auf einem Friedhof sein, sondern die Welt entdecken, Partys feiern, auf der Bühne stehen. Ich kann diese Situation nicht akzeptieren. Und wie sollen dann erst deine Eltern, dein Bruder, all deine Freunde damit fertig werden? Es tut mir unendlich leid um dich und für alle, deren Leben ohne dich viel leerer geworden ist.

Gone but not forgotten
Sophia

Kerze lila Herz
Wish you were here Von Nancy am 17.06.2019 um 20:08 | melden

Liebe Lea,
Ein strahlendes Licht in den Sommerhimmel für Dich.
Heute sind meine Gedanken ganz fest bei dir.

Als ich das letzte Mal in Haltern war, stand ich eine weile vor deinen Theater. Ein Theater auf deinen Namen.. die Idee finde ich so wundervoll und passend. Es ist immer noch so schwer zu begreifen, dass so ein wundervolles, charesmatisches Mädchen die so viel Lebensfreude hatte, einfach nicht mehr hier ist. Schön, Talentiert, Leidenschaflich, Spannend und so viel mehr warst du, liebe Lea.
Das Gehirn ist überfordert, das Herz gebrochen, du wirst immer fehlen. Ich werde dich nie vergessen können, und so lange ich lebe werde ich hier für dich schreiben und dein Theater unterstützen.

Forever Rainbow Lea
deine Nancy aus
Berlin

Kerze rot Herz
Fahrrad Von little bastard am 17.06.2019 um 10:57 | melden

Hallo Lea!

Ich bin heute schon für Dich 23 Trainingskilometer Fahrrad gefahren. Mir wäre es lieber, wenn Du WIEDER DA WÄREST. Dann brauchte ich für Dich keine 23 Trainingskilometer Fahrrad fahren. Ich hole demnächst für deine MA ein PRESENT.


Wir müssen wissen,
Wir werden wissen.

Little Bastard
130

#Sonnenmilch30

PS. Und täglich grüßt das Murmeltier.

Kerze grau-braun Herz
MEG Von Little Bastard am 17.06.2019 um 06:57 | melden

Hallo Lea!

Ich lese zur Zeit ein Kinderbuch von Meg Haston (alles so leicht), welches ich in einer Buchhandlung in Schleswig-Holstein in der Kinderabteilung entdeckt habe.
Und dieser Satz in dem Buch (S. 36) gefällt mir besonders gut:



"Scheiße. Scheißescheißescheißescheiße."


HA HA HA HA HA HA HA!


Wir müssen wissen,
Wir werden wissen.

Little Bastard
130


Movie of the day: Nuts with Richard Dreufuss

Kerze grau-braun Herz
Bloodline Von Little Bastard am 15.06.2019 um 21:53 | melden

Hallo Lea


Song of the day:

Bloodline by The Slow Show

Kerze grau-braun Herz
BABYTOWELS Von little bastard am 15.06.2019 um 21:21 | melden

Hallo Lea!

Ich habe Dich lieb meine Lea.

Heute habe ich mir

A film by

SEBASTIAN SCHIPPER

im Kino angesehen.


Wir müssen wissen,
Wir werden wissen.

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.06.2019 um 18:11 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.06.2019 um 13:19 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Im Gedenken an den 10 Juni Von Sophia am 10.06.2019 um 09:32 | melden

Out of my reach, out of my hands 
I didnt understand 
I would have changed all my plans 
I would have changed 
Out of my reach, out of my hands. 
(Milow)

Liebe Lea,
was heute vor vier Jahren in Haltern geschehen ist, kann ich in meinem Kopf ganz schwer zusammen bringen. Ihr wart wieder da, angekommen in Haltern, aber gleichzeitg war unumstößlich klar, dass ihr eben nicht mehr da seid, sondern unerreichbar weit weg. Eure Eltern haben euch in Empfang genommen, aber dieser Empfang bedeutete gleichzeitig einen Abschied für immer. Es ist als strecke man die Hand nach etwas aus, was direkt vor einem ist, aber man bekommt es einfach nicht zu fassen, die Hand greift ins Leere. Deshalb hat sich in mir auch alles dagegen gewehrt, dass ihr nach Haltern kommt. Stündlich hatte ich im Internet nachgeschaut, wo ihr gerade seid. Ich wusste wenn es wirklich so weit ist, wenn ihr wirklich da seid, dann seid ihr wirklich nicht mehr da. Euren Familien und Freunden war diese Endgültigkeit wahrscheinlich schon vorher bewusst, denn sie haben ja schon jeden Tag die Lücke gespürt. Aber trotzdem schienen auch in Haltern alle wie erstarrt. In einem Jahresrückblick sollte später der Abschlusskommentar zu den Szenen dieses Tages sein: "Es gibt keinen schlimmeren Schmerz." Wie wahr.

Wie in dem Liedtext auch, werden deine Lieben auch darüber nachgedacht haben, was hätte anders laufen können? Wie hätte man dich vor diesem Schicksal bewahren können? Oder welchen Wunsch hätte man dir zumindest vorher noch erfüllen können, was hätte man dir gerne noch gesagt? Aber vielleicht war es auch gut, dass keiner ahnen konnte, was passiert. Vielleicht hättest du sonst deine letzten Tage nicht mehr so genießen können, wie du es getan hast. Trotzdem tun mir die Gedanken an all die unerfüllten Momente sehr weh. 

Du merkst, meine Gedanken beginnen sich im Kreis zu drehen. Daher möchte ich dir einfach nur noch sagen, dass es mir so unendlich leid tut um dich und deine Familie. Niemand kann nachfühlen, was ihr erlebt habt. Aber ich denke mit ganzem Herzen an euch.

Vier Jahre mit Riss im Herzen 
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von aus München Von aus München am 09.06.2019 um 14:01 | melden

Für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Mir Von Mir am 09.06.2019 um 11:42 | melden

Liebe Lea,
Morgen vor vier Jahren bist du zurück nach Hause gekommen.. Ich werde diesen furchtbaren Tag nie vergessen, das Bild ist immer in meinem Kopf.

Kerze flieder viereckig
JETZT Von little bastard am 09.06.2019 um 09:33 | melden

Hi Lea!

Ich war gestern im Stadion. Ich war Unentschlossen ob ich hinfahre. Fahre ich hin, fahre ich nicht hin, fahre ich hin, fahre ich nicht hin, fahre ich hin. Naja. Und mein Lieblingsspieler hat gestern ein Elfmeter verschossen und 1 Tor gemacht. Ich weiß jetzt nicht wie lange mein Lieblingsfußballspieler, mein Lieblingsfußballspieler ist, aber er ist schon lange in my head. Und nach dem Spiel habe ich ganz lange gewartet auf Ihn, um von Ihm ein Autogramm zu bekommen. Mein Lieblingsfußballspieler heißt :


YOUSSOUFA

Ach Lea, ich hätte Youssoufa gestern am Liebsten umarmt. Apropos (Lieblingswort=) Umarmen. Ich möchte Dich JETZT auf der STELLE UMARMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mit einem Kumpel zu dem Spiel hinfahren. Aber mein Kumpel wollte lieber mit seinen Freunden an dem Tag grillen.
Ich habe telefonisch auf mein Kumpel eingeredet. ich habe Ihm geschrieben, ob er sein Grillen auf den Sonntag verlegen kann. Ich habe ihn gesagt, er kann auch an anderen tagen grillen. Aber Nichts zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was ich vom GRiLLEN halte? NICHTS NICHTS NICHTS!!!


TODAY ist ein trauriger Tag, denn GERRiT hat heute Geburtstag.
Seine Eltern werden heute um Ihn weinen.


Für Gerrit Behse

GERRiT
9


In loving memory of Gerrit Behse


#21

Kerze lila geschwungen
Wir denken an dich Von Nancy und Sophia am 08.06.2019 um 22:27 | melden

"Thank you for always being
my rainbow after the rain."

Guten Abend liebe Lea,
sommerliche Grüße aus Berlin. Wir waren heute lange gestoßen und sind dabei auf ein Schild gestanden, auf dem dieser Spruch stand. Der ganze typische Trubel im Berliner Sommer war für uns auf einmal nicht mehr zu sehen, weil wir so stark in deine bunte fröhliche Lea-Welt versetzt waren. Die Farbe Schwarz der Tafel hat uns mit der brutalen Realität konfrontiert, dass diese Welt nie mehr zurückkommen wird, in der du ein Regenbogen und eine Sonne für alle deine Mitmenschen warst. Wir denken ganz fest an deine Mama, Papa und Bruder. Wir hoffen sehr, dass dein Theater weiterhin gut läuft und uns somit ein Stückchen der Lea-Welt bei uns erhalten bleibt.

Innige Grüße
Nancy und Sophia

Kerze flieder Herz
SONNENKLAR Von Little Bastard am 08.06.2019 um 07:28 | melden

Einen wunderschönen Guten Morgen LIEBE LEA Drüppel!


Heute hat es Stundenlang geregnet. Zurzeit ist es auch bewölkt.

Gestern war ich unterwegs zu Gerrit. Und auf dem Weg zu Ihm kam mir ein 15 bis 16 Jahre altes Mädchen entgegen. Sie fuhr mit ihrem Skateboard auf mich zu mit ihren 4 leuchtenden Reifen. Ich zeigte mit meinem rechten Zeigefinger auf ihren Skateboard und sagte:

"Geiles Teil!"

Und sie sagte zu mir:

"DANKE" und lächelte mich an.

Ich lese aus der library ein neues Buch. Es ist ein dünneres Buch, als von Jussi, aber mit viel kleineren Buchstaben.
Ein Auszug aus diesem Buch:

"there is a very high degree of unexpectedness, combined with inevitability and economy. The arguments take so odd and surprising a form; the weapons used seem so childishly simple when compared with the far-reaching results."

S-O-N-N-E-N-K-L-A-R

Ich habe Dich sehr sehr lieb mein Schatz. UND ich VERMISSE DICH GANZ DOLL/DOLLE MEIN S-C-H-A-T-Z ! !


no rainbow
without rain

Little Bastard
130


Song of the day: Singing In The Rain by Gene Kelly

Kerze grau-braun Herz
Jerry Von little bastard am 04.06.2019 um 01:33 | melden

HaaaaaaaaaLLllooo Lea,

ich habe Dir von meinem Lieblingssänger Bruce Springsteen ein Song mitgebracht:


SECRET GARDEN


#BillyWilder #CameronCrowe #WOW #TOUCHDOWN26

Kerze lila geschwungen
FinkelsteinThese Von Little Bastard am 03.06.2019 um 06:23 | melden

Hej Lea!

Ich lese zur Zeit JUSSi. En biografie af Jonas Langvad Nilsson.
Und befinde mich auf Seite 266 von 395 Seiten.


Takk.

Little Bastard
130


TOUCHDOWN 26

Kerze grau-braun Herz
apples Von little bastard am 02.06.2019 um 14:53 | melden

Hallo ♥ ♥ ♥Lea


ich habe mich in Dich verliebt.

Bye

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Das was ihr vermisst Von Sophia am 30.05.2019 um 22:03 | melden

Liebe Lea,
anknüpfend an den Text bei meiner letzten Kerze möchte ich auch noch das Lied "Das was ihr vermisst" aus Mary Poppins mit deinen Lieben teilen:


Das, was ihr vermisst

Liegt ihr manchmal nachts noch lange wach?
Lauscht dem leisen Lied von dem Wind am Dach?
Grübelt manchem nach, das nicht mehr ist?
Fragt euch, wo das blieb, was ihr so vermisst?

Fliegt ihr nur zu gern mit Träumen fort?
Sucht dann noch im Traum nach dem einen Ort
Wo alles wieder so wie früher ist
Und wo ihr alles habt, was ihr so vermisst

Das, was einmal war, ist nicht mehr zu sehen
Doch, wenn ihr daran denkt, kann es nie vergehen
Nichts geht je verloren und nichts ist je ganz fort
Es geht nur etwas weiter, wechselt nur den Ort

Egal, was ihr auch sucht, es ist nicht weg
Es spielt nur hinterm Mond heute Nacht Versteck
Wartet, bis die Zeit gekommen ist
Frühling und auch Herbst haben ihre Frist
Tauchen wieder auf, wenn man sie vermisst

Macht die Augen zu, und lauscht dem stillen Raum
Ihr findet, was ihr braucht, heute Nacht im Traum
Träumt euch bis zum Mond, oder ganz woanders hin
Doch, was ihr vermisst, tragt ihr tief in euch drin

Und, wenn sie euch sehr fehlt, dann seid nicht bang
Sie wird stets bei euch sein, euer Leben lang
Schaut auf euch hinab von einem Stern
Lässt euch nie allein, möchte, dass ihr wisst
Sie ist immer da, wenn ihr sie vermisst.

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.05.2019 um 19:13 | melden

Liebe Lea,

in Gedanken immer bei dir.

Kerze rosa klein
needyou Von little bastard am 30.05.2019 um 07:05 | melden

LEA ♥ ♥ ♥ ich brauche DICH

Kerze grau-braun Herz
hisbirthdayissoon Von little bastard am 30.05.2019 um 07:02 | melden

Good Morning MY lovely ♥ ♥ ♥SUNSHINE !!

Bis zum heutigen Tag habe ich kein FOTO♥ ♥ ♥ von DIR♥ ♥ ♥


Heute Morgen habe ich für Gerrit eine Ich-Denk-An-Dich-Kerze angezündet.

GERRIT ist AM 9 JUNI 1998 GEBOREN .



Wir
werden
Dich nie
vergessen

Little Bastard
130


PS. i miss♥ ♥ ♥ you

Kerze grau-braun Herz
nichts Von little bastard am 28.05.2019 um 01:19 | melden

hej Lea!

Ich liebe Dich und ich schaffe jeden tag Nichts.


Ich habe Dir einen Song mitgebracht.

Dieser Weg von Xavier Naidoo

i love you.

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.05.2019 um 16:42 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
FrancescaGrimaldi26051994 Von Little Bastard am 26.05.2019 um 08:58 | melden

Hei Lea!

Heute ist der 26 und heute sind die Europawahlen.
Wir müssen was fürs Klima Tun. FridaysForFuture

Gestern kam mein sehr dickes Buch, weclhes ich für 3,12 Euro ersteigert habe. Der Professor der dieses Buch geschrieben hat, hat in Bonn (ehemalige Hauptstadt) studiert. Und beim Recyceln kam mir die Idee, das Versnadpapier für dein Present zu benutzen. mnachmal habe ich auch eine sehr gute Idee, Und das passt, weil ich brauchte Geschenkpapier für Dich. Und ja, jetzt ist dein Present verpackt.
Gestern dein Present verpackt. #Vormittags/Mittags

Bye
Little Bastard



book of the day:

THE
OPPOSITE
OF
LONELINESS

by

Marina Keegan


PS. Hab Dich lieb

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Dirk Von Dirk am 24.05.2019 um 15:54 | melden

In Gedanken sind wir immer bei euch.....

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.05.2019 um 10:00 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Die größte aller Fragen Von Sophia am 22.05.2019 um 21:57 | melden

"Mich quält die größte aller Fragen,
ich stelle sie mir immerzu.
Doch niemand wirds mir jemals sagen.
Die Frage, Lea, ist: Wo bist du?"
(angelehnt an Mary Poppins)

Liebe Lea,
eben habe ich diese Liedzeile gehört und war verblüfft, wie sie mir aus der Seele gesprochen hat - oder liegt das eher daran, dass ich eigentlich in jedem Lied, in jedem Bild, in allem was mir so passiert, eine Verbindung zu dir suche und finde?
Tatsächlich wünsche ich mir aber seit fast vier Jahren und zwei Monaten nichts mehr, als eine Antwort auf diese Frage zu bekommen. Ich bezweifle manchmal nur, ob es uns mit der Antwort wirklich besser gehen würde. Denn was wäre, wenn wir die Antwort nicht aushalten könnten? So versuche ich wenigstens mit ganzer Kraft zu hoffen, dass du an einem schönen Ort bist und es dir gut geht. Und egal, wo du bist, Lea, meine Gedanken sollen immer hinfliegen zu dir und dich wissen lassen, wie sehr ich dich vermisse.
Alles Liebe, Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.05.2019 um 11:39 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 19.05.2019 um 16:21 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
nowords Von littlebastard am 18.05.2019 um 08:41 | melden

Guten Morgen Lea,

ich habe Dir nach dem concert eine CD für 15 Euro gekauft.


W W M

Little Bastard
130



PS. DANKE meine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
dallidalli Von Little Bastard am 17.05.2019 um 18:36 | melden

Hallo Lea!

ich war heute beim Freiseur. Ca. 400 Meter von meinem Friseur hat der berühmte Moderator Hans Rosenthal gelebt von 1925-1941.
Ich habe mir dieses Jahr vorgenommen, neue Wege zu gehen. Als ich vor seiner Wohnung stand, wusste ich nicht, dass er dort als Kind gewohnt hat. Ich stand vor der Gedenktafel und war baff.
Heute habe ich mir in eines von meinen Lieblingsbuchhandlungen 2 Bücher, 4 DVD und 2 Eintraittskarten gekauft für insgesamt 99,95 Euro.
1999 bist Du geboren.

Bye,
Little Bastard
130

PS. Hans Rosenthal hat sich im 2.Weltkrieg in einer Gartenlaube versteckt und hat die Shoa überlebt.

Kerze gelb Davidstern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.05.2019 um 17:02 | melden

Liebe Lea,

ein licht für dich.

Kerze rosa klein
Viel Kraft an die Familie Von Thomas und Dominic am 16.05.2019 um 12:48 | melden

Kaum vorstellbar dass jemand in unseren Alter von uns geht. Unser aufrechtiges Beileid

Kerze lila lang
alte19mühle19 Von little bastard am 14.05.2019 um 21:01 | melden

Hallo Lea Drüppel


ICH LIEBE DICH !!


KUSS und Umarmung.

Little Bastard
130

Kerze gelb Teddy
Für Lea Von Marina am 14.05.2019 um 14:17 | melden

Lea, du bist unvergessen.Ich schicke dir ein Licht, es wird dich wärmen.

Kerze rot lang
DAYbyDAY Von little bastard am 13.05.2019 um 22:39 | melden

Hallo Lea ,


ein HOLLYWOOD Film habe ich Dir zu späten Stunde mitgebracht.

Reporter Der Liebe

mit

DORIS DAY und Clark Gable


PS. DORIS DAY

Kerze türkis dunkel dünn
Porsche Von Little Bastard am 13.05.2019 um 10:01 | melden

Hallo Lea!
Ich habe dir wieder mehrere Sachen gekauft. Mach Dir keine Sorgen. Ich komme dich nicht jeden Tag besuchen, somit ist es nicht viel. Ich brauche einen Porsche, dann kann ich Dich öfters besuchen kommen. Versprochen.
What Would Jesus Do?


DU BIST nicht ALLEIN.

Little Bastard
130

Book of the week: Erinnerungen an meinem Porsche by Bodo Kirchhoff

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.05.2019 um 11:19 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.05.2019 um 11:33 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.05.2019 um 07:56 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Terresia Von Terresia am 01.05.2019 um 16:14 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Zum ersten Mai Von Sophia am 01.05.2019 um 15:36 | melden

Liebe Lea,
jedes Mal am ersten Tag eines Monats denke ich mir, schon wieder beginnt ein neuer Abschnitt ohne dich... Es ist sehr schwer zu verstehen, dass die Zeit einfach weitergeht ohne euch, und euch immer mehr in der Vergangenheit zurücklässt. Ich frage mich, wenn du jetzt wieder zurückkommen würdest, Lea, würdest du dann denken, es hat sich viel verändert? Würdest du traurig darüber sein, dass du einige Jahre verpasst hast? Oder würde einfach alles genau da weitergehen, wo es vor über vier Jahren aufgehört hat? Fragen, die eigentlich überflüssig sind, über sie nachzudenken, aber die man sich trotzdem stellt, weil man eine Welt ohne dich nicht akzeptieren möchte.

Du fehlst mir,
deine Sophia

Kerze lila Herz
Machen Von little bastard am 30.04.2019 um 23:59 | melden

Hallo Lea!

ich habe es getan. ich habe ein Ticket heute Morgen gekauft. Letztes Mal in haltern am See habe ich ein neues Blumengeschäft entdeckt. da will ich dir unbedingt Blumen kaufen. Absolutely.
Ich habe festgestellt, dass ich dir lieber Blumen kaufe, als mir eine neue Hose. Scheiß auf die neue Hose, es lebe die REVOLUTION.

Mein Bruder Slawomir hat morgen Geburtstag. Es gibt eine Geburtstagsfeier im Familienrären Kreise. Never Forgotten Slawomir

Kerze lila geschwungen
METAMORPHOSIS Von Little Bastard am 29.04.2019 um 20:03 | melden

Kochana Lea♥

Ja zie kocham. Bardzo

Heute Abend habe ich dir ein Lied mitgebracht.
Mein Bruder heißt auch wie der Sänger Slawomir.


Honolulu by Uniatowski

patrzysz jak bezszelestnie skradam się przez sień
wtedy wiesz
ja ukradkiem cię dostrzega
nic nie mówię
i uśmiecham się

kochanie właśnie tak
nie potrzeba słów
ciebie chce tylko brać
tak ciebie, właśnie tu
co przyniósł wczoraj wiatr
dzisiaj nie liczy się

Honolulu
Honolulu
Honolulu
No chodź

wczesna pora
ciepła woda
spływa ci do stóp

i wtedy wiem
nic nie mówi
i bezgłośnie zbliżam się do ust
całuje ciebie

kochanie właśnie tak
nie potrzeba słów
ciebie chce tylko brać
tak ciebie, właśnie tu
co przyniósł wczoraj wiatr
dzisiaj nie liczy się

Honolulu
Honolulu
Honolulu
No chodź

czy pogody brak za oknem
czy ogrzewa letnie słońce
znajdziemy w końcu wspólny klucz
miłości można zetrzeć kurz

kochanie właśnie tak
nie potrzeba słów
ciebie chce tylko brać
tak ciebie, właśnie tu
co przyniósł wczoraj wiatr
dzisiaj nie liczy się

Honolulu
Honolulu
Honolulu
No chodź

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.04.2019 um 11:55 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
eulenspiegelbuchhandlung Von littlebastard am 27.04.2019 um 23:17 | melden

hallo Lea,

ich habe dir in drei verschiedenen Locations mehrere Sachen gekauft.


SORRY, BUT
NEEDS MUST!

Little Bastard
130


PS. Mir habe ich ein Buch gekauft, über ein Mann, der an einer Elite-Universität Jura studiert hat. LOL
PPS. Den Artikel in der Süddeutschen Zeitung über Greta Thunberg fand ich auf Seite 3 stark. In dem Artikel kommt auch der Wissenschaftler Stefan Ramsdorf drin vor und Greta hat ihn in Potsdam besucht. Von Stefan habe ich schon seit vielen Jahren ein Buch zu hause von Fischer Verlag

WIE BEDROHT SIND DIE OZEANE?
------------------------ ............ ---------------------

LEA? Gerade denke ich an Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab dich mal wieder sehr lieb, liebe Lea. So long.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.04.2019 um 12:49 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Guten Morgen liebe Lea Von Sophia am 24.04.2019 um 07:55 | melden

Liebe Lea,
heute beim Aufwachen warst du wieder mein erster Gedanke. Es tat sehr weh, den gestrigen, so warmen und sonnigen Tag ohne dich zu verbringen. Es tut jeden Tag weh, dass du nicht mehr bei uns bist. Du hast eine riesige Lücke hinterlassen, die auch in 10, 20, 100 Jahren nicht geschlossen werden kann.

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.04.2019 um 07:48 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Terminator2 Von little bastard am 24.04.2019 um 06:24 | melden

Lea, was ist los ??
Heute morgen bin ich wach geworden. Und dass erste was passiert ist??

AN D-i-C-H DENKEN ! ! !

Womit habe ich das verdient?

Ich komme wieder.

I ll be back. (Terminator 2)

I will come to you (Hanson)

Wenn ich Dich besuchen komme, brauche ich meine Ruhe.
Ich brauche niemanden, der mit kacken angeschissen kommt.

ich vermisse D-i-C-H.

Ich habe Sehnsucht nach Dir.

Am 23 April 2019 habe ich gebucht.

Little Bastard
130

Song of the day: Was soll das by Herbert Grönemeyer (Auf CD finde ich ihn besser, als Live)

Book of the day: Liegen Lernen by Frank Goosen (Live finde ich ihn auch juuut).

Kerze braun Teddy
Geburtstags Kerze Von Iris am 23.04.2019 um 23:58 | melden

Hallo Lea, ich habe heute sehr viel an dich denken müssen. Ich sende dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Heute Nacht werden die Sterne für dich leuchten. Ruhe in Frieden. Liebe Grüße aus Bremen

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe hört niemals auf Von Love am 23.04.2019 um 22:54 | melden

Für immer unvergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Abend Kerze für Lea Von Nancy am 23.04.2019 um 22:48 | melden

Liebe Lea, hier meine Gute Nacht kerze für dich. Heute war das Wetter so schön. Es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn der Himmel blau und klar ist, aber unsere Herzen düster. Für mich hat heute die Sonne nur für dich gestrahlt, den heute war dein Tag und es wird immer so bleiben. Gute Nacht wundervolle lea, schlaf sanft.ich denke an dich. Grüße aus Zürich

Kerze dunkelblau Teddy
Kerze für Lea Von Martin am 23.04.2019 um 22:02 | melden

Liebe Lea,
heute an deinem 20. Geburtstag denke ich ganz fest an dich.
Es fällt mir schwer diese Zeilen zu schreiben, hier auf dieser Seite.
Wie sehr wünschte ich dir, dass du heute bei deinen Lieben sein könntest, ja nicht nur heute sondern immer.
Mit Traurigkeit denke ich oft zurück als ich vor einem Jahr an deinem Grab stand, das tat so weh.
Liebe Lea ich wünsche dir alles liebe und das es ein Wiedersehen gibt, hoch über dem Regenbogen.
Lea, ich vergesse dich nicht, das verspreche ich dir.

Martin

Kerze lila geschwungen
für Lea Drüppel Von Fernanda am 23.04.2019 um 13:19 | melden

20 Kerzen für die liebe Lea

Traurige aus Hamburg

Kerze rot rund
Regen und Sonne für Lea Regebogen Von Nancy am 23.04.2019 um 12:53 | melden

Liebste und so wundervolle Lea, du Regenbogen Kind.

Für dein 20sten Geburtstag schicke ich dir sehr viel Liebe,
Liebe so viel wie die Sonne Licht hat, es soll dir zeigen das du NiE vergessen wirst und das wir dich immer in unsere Herzen tragen. Ich schicke dir auch Tränen so viel wie der Regen Wasser hat, es soll dir zeigen dass wir innerlich sehr viel um dich weinen, Ich schicke dir Blumen so viel wie es auf Wiesen gibt es soll dir zeigen wie schön und wundervoll du bist. Und ich schicke dir so viel schönes wie der Regenbogen Farben hat, es soll dir zeigen dass ich dich unendlich lieb habe.

Lea Regenbogen, Mein Herz ist zum zerbrechen schwer. Du fehlst einfach zu sehr.
Heuten kreisen sich meine Gedanken nur um Dich.
Lea Regenbogen... das wäre doch ein schöner Nachname gewesen für dich, oder ? Hätte so sehr zu dir gepasst.
Tatsächlich gibt es den Familiennamen, aber eher selten.

Heute ist dein Tag, und ich nehme dich in meinen Gedanken überall mit.
20 Kerzen der Liebe für dich Lea Regenbogen

in Liebe
deine für immer an dich denkende
Nancy

Kerze blau Teddy
Geburtstagsgrüße Von Uwe am 23.04.2019 um 12:27 | melden

Liebe Lea!
20 Jahre wärst Du heute geworden bzw. wirst Du heute. Ich sage "Happy Birthday and let it rock in heaven!" und bin dennoch ziemlich traurig. So ein schöner Anlass, traumhaftes Frühlingswetter, und wir alle hier unten denken an Dich und können nicht "richtig" mit Dir feiern...
Schon der 5. Geburtstag, den Du nicht mehr lebst - unabänderlich und für immer! Deine Zeit auf der Erde war einfach VIEL ZU KURZ!
Trotzdem habe ich immer noch den schwachen und einzigen Trost, dass ihr dort auf der anderen Seite "irgendwie" glücklich seid und es euch allen gut geht.

In loving memory of a gorgeous girl

Kerze rot Engel
Kerze für Lea Drüppel Von Melly am 23.04.2019 um 08:18 | melden

Liebe Lea,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag..

Lass es dort oben so richtig krachen

Kerze rosa geschwungen
Zwanzig Von Sophia am 23.04.2019 um 08:02 | melden

Liebe Lea,
ich wollte, dass dieser Tag nie kommen würde, denn ich kann es einfach nicht fassen, dass dies schon der fünfte Geburtstag ist, den du nicht mehr miterlebst. Vor vier Jahren habe ich einen Tag vor deinem 16. Geburtstag zum ersten mal hier für dich geschrieben. Seit es diese Seite gibt, war ich fast täglich dort, um an dich zu denken und zu lesen, was all die Menschen für dich schreiben. Du bist damals auf einmal berühmt geworden Lea. Aber nicht so, wie du es dir gewünscht hättest. Überhaupt nicht so. Trotzdem hoffe ich, du weißt wenigstens, dass dein Schicksal viele Menschen sehr berührt und du in vielen Herzen weiterlebst. Ich habe mir auch oft deine Bilder angesehen, Lea , und immer noch kann ich nicht glauben, dass dort nie wieder ein Bild dazu kommen wird. Kein Bild von dir im Abikleid, auf Weltreise oder von deinem 20. Geburtstag. Kein Bild, wo du uns wie auf den anderen so glücklich entgegen lächelst. "Sie strahlte vor Lebensfreude" hatte deine Familie in der Traueranzeige geschrieben, und man kann es so spüren. Umso mehr bricht es das Herz zu ahnen, welche tollen Dinge noch alles vor dir gelegen wären. Ich kann mir die Fotos vor meinem inneren Auge vorstellen, Lea. Und glaub mir, ich würde alles alles alles dafür tun, dass du wieder hier sein könntest, denn ich weiß wie sehr du dieses Leben geliebt hast.
Es ist ein kleiner Trost, dass viele Menschen an dich denken und dich vermissen, und das mit dem Theater ein lebendiges Andenken an dich geschaffen wurde, was die positiven Erinnerungen an dich betont. Trotzdem wissen wir alle, dass das die Erfahrungen und Momente, die du selbst hättest erleben können, nicht ersetzt. Es wird daher immer unendlich traurig bleiben, dass du viel zu früh aus dem Leben gerissen wurdest und deinen 20. Geburtstag heute nicht mit deinen Freunden und deiner Familie feiern kannst. Ich hoffe so sehr, du hast im Himmel eine Party mit deinen Mitschülern.
Alle meine Liebe sende ich zu dir. Love, Sophia

Kerze lila Herz
23Lea20 Von Little Bastard am 23.04.2019 um 07:23 | melden

Hallo Lea

zu deinem traurigen Geburtstag heute, habe ich dir: ein Buch, ein Film und ein Song mitgebracht.


Song:

Same LOVE by Macklemore & Ryan Lewis feat. Mary Lambert

Buch:

Rückblende von Milos Forman

Film:

HAIR by Milos Forman


In loving memory of Lea Drüppel


(23 April 1999)

#20 ♥ ♥ ♥

Kerze rosa Herz
EsWarWindigUndSonnig Von Little Bastard Tom am 22.04.2019 um 18:00 | melden

Guten Abend Lea,

Diesen Monat bin ich das erste Mal für dich Fahrrad gefahren. #Heute #Today

Bye,
Little Bastard Tom


Song of the day: Rich by Maren Morris

Kerze lila geschwungen
Crazy Von Little Bastard Tom am 22.04.2019 um 08:49 | melden

Guten Morgen Lea,

ich war an deiner ehemaligen Schule und habe 3 Cents hinterlassen. 3 Buchstaben, 3 Cent.


Liebe Grüße,

Little Bastard Tom


PS. Ich habe Dich sehr lieb.

Song of the day: Rich by Maren Morris

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 21.04.2019 um 13:15 | melden

Liebe Lea,

eine Osterkerze für dich.

Kerze rosa klein
Ostergrüße an Lea Von Sophia am 21.04.2019 um 08:30 | melden

"Der Tod hat keine Macht mehr..."

Liebe Lea,
Ich hoffe, dass die Osterbotschaft wahr ist und du nun nie mehr leiden musst, sondern Liebe und Erfüllung erfährst. Wir vermissen dich hier sehr. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost für heute und alle Tage.

Sophia

Kerze lila viereckig
Ewigkeit Von little bastard tom am 19.04.2019 um 12:47 | melden

Hi Lea,


LITTLE BASTARD TOM IS BACK

ich war mal in einem Stadion bei einem Konzert von dem englischen Sänger Phil Collins. #ComeOnEngland

Und dieser Song ist heute für Dich:

Dir GEHÖRT MEIN HERZ

Hör auf zu weinen und nimm meine Hand
Halt sie ganz fest, keine Angst
Ich will dich hüten, will dich beschützen
Bin für dich hier, keine Angst

Du bist so klein und doch so stark
In meinen Armen halt ich dich schön warm
Von nun an sind wir unzertrennlich
Bin für dich hier, keine Angst

Denn dir gehört mein Herz
Ja, dir gehört mein Herz
Von heute an für alle Ewigkeit

Dir gehört mein Herz
Nun bist du hier bei mir
Denn dir gehört mein Herz
Nur dir
(Nur dir)

Kerze grau-braun Herz
NEYLAPEKAREK Von Little Bastard Tom am 19.04.2019 um 12:42 | melden

Hallo ♥Lea,

mal schauen , ob ich geile Blumen für Dich bekomme. Wäre schon cool.


Das habe ich dir heute mitgebracht:

Better than Annie by Neyla Pekarek

[Verse 1]
They called her a sharpshooter, her name up in lights
She won old Butlers heart in the crowds each night
But Oakley, shes got nothing on me
Throw her in a snake pit and youll see what I mean

[Chorus 1]
Cause Im better, better, better than that showbiz queen
Im better, better, better than that showbiz queen
No Annie Oakleys got nothing on me

[Verse 2]
Buffalo Bill, he saw something in her
Was it a pretty face, or girlish charm, or a certain swagger
If it really was shooting, put your money on Kate
Cause just in two little hours, I murdered a hundred and forty snakes

[Chorus 1]
Cause Im better, better, better than that showbiz queen
Im better, better, better than that showbiz queen
No Annie Oakleys got nothing on me

[Bridge]
Dont tell me shes the queen of the West
When shes spittin and cussin and drinkin and hustlin and causing a mess
Little sureshot, Ive got news for you
I built my own house with my own two hands and lived in a chicken coop



[Verse 3]
She traveled the world, shot for the queen
Fought for her sisters, saw what true love could mean
So do I give up, shine the light off of me
Cause if I turn them on her, theyll no longer see

[Chorus 2]
Im no better, better, better than that showbiz queen
Better, better, better than that showbiz queen
No Annie Oakleys got nothing on me

[Outro]
Im no better, better than that showbiz queen
Better, better than that showbiz queen
No Annie Oakleys got nothing on me

Kerze braun Teddy
GolenGateBridge Von Little Bastard Tom am 15.04.2019 um 02:15 | melden

Hallo Lea,

ich habe heute intensiv an dem Buch "Süden und Westen NOTIZEN" von Joan Didion gelesen. Und da kommt auch die Stadt San Francisco drin vor. Eine geile Stadt in Kalifornien, auch wenn ich noch nie da war.
Ich bin auf Seite 150 und mache erstmal ein Break.


Bye,
Little Bastard Tom


Song of the Night: San Francisco by Scott Mckenzie

PS. Es gibt doch diesen geilen HOLLYWOOD Film mit Clarke Cable über San Francisco aus dem Jahr 1936

#VomWindeVerweht

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.04.2019 um 09:41 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
toLea99 Von Little Bastard Tom am 11.04.2019 um 21:15 | melden

Light On (La Blogothèque – Live in Paris)

Would you believe me now
If I told you I got caught up in a wave?
Almost gave it away
Would you hear me out
If I told you I was terrified for days?
Thought I was gonna break

Oh, I couldnt stop it
Tried to slow it all down
Crying in the bathroom
Had to figure it out
With everyone around me saying
"You must be so happy now"

Oh, if you keep reaching out
Then Ill keep coming back
And if youre gone for good
Then Im okay with that
If you leave the light on
Then Ill leave the light on
And I am finding out
Theres just no other way
That Im still dancing at the end of the day
If you leave the light on
Then Ill leave the light on

And do you believe me now
That I always had the best intentions, babe?
Always wanted to stay
Can you feel me now
That Im vulnerable in oh-so many ways?
Oh, and Ill never change

Oh, I couldnt stop it
Tried to figure it out
But everything kept moving
And the noise got too loud
With everyone around me saying
"You should be so happy now"

Oh, if you keep reaching out
Then Ill keep coming back
And if youre gone for good
Then Im okay with that
And if you leave the light on
Then Ill leave the light on
And I am finding out
Theres just no other way
That Im still dancing at the end of the day
And if you leave the light on
Then Ill leave the light on

Oh, leave the light on
Oh, would you leave the light on?

If you keep reaching out
Then Ill keep coming back
But if youre gone for good
Then Im okay with that
If you leave the light on
Then Ill leave the light on
And I am finding out
Theres just no other way
That Im still dancing at the end of the day
If you leave the light on
Then Ill leave the light on

Oh, if you leave the light on
Then Ill leave the light on
Oh, if you leave the light on
MmH

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.