Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.202 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unvergessen Von Sophia am 20.03.2020 um 08:40 | melden

Liebe Lea,
die Reportage gestern, in der deine Muitter so viel über dich und ihr Leben nach deinem Tod erzählt hat, ist mir sehr ans Herz gegangen.

Da war dieser Ring zu sehen, den du getragen hast. Er ist verbeult und die Perle fehlt, aber er ist noch da. Wie kann es sein, dass so ein kleiner Gegenstand, den man, wenn man es wollte, wahrscheinlich auch selbst verbiegen könnte, überlebt, aber seine Trägerin einfach weg ist?

Ein Stuhl bleibt immer leer, hat deine Mutter gesagt. Ich finde es gibt kein passenderes Bild für die Lücke, die du hinterlassen hast. Deinen Platz in der Welt wird niemand sonst auf der Welt einnehmen können. Die leere Stelle wird immer bleiben und immer weh tun. Und ich denke immer noch, du müsstest doch jetzt irgendwann zurückkommen und dich wieder auf diesen Stuhl setzen. Aber du bleibst weg. In den Gedanken wächst du zwar mit, auch in meinen Gedanken, aber das ist ja der Punkt, es ist nur in Gedanken und nicht in der Wirklichkeit. Wenn dann in einer anderen Wirklichkeit.

Sehr berührt hat mich, als deine Mutter von ihrem Traum gesprochen hat, in dem sie dir auf einer Wiese begegnet und ihr zusammen tanzt. Es hat mich an den Text aus deiner Traueranzeige erinnert, der eine ähnliche Vorstellung entwirft. Ich kann ihn auswendig:

Irgendwo über dem Regenbogen,
jenseits unserer Vorstellungskraft,
werden wir uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen,
Frieden wird herrschen,
die Tränen werden versiegen-
hoch über dem Regenbogen.

Ich habe ihn so oft durchgelesen, mir sind so oft die Tränen dabei gekommen. Die entscheidenden Worte sind für mich "jenseits unserer Vorstellungskraft"- weil der Glaube daran eben doch sehr schwer fällt. Trotzdem tröstet dieses Bild.

Ich habe mich auch an meinen Traum erinnern, in dem du mir mal begegnet bist. Ich glaube, ich habe dir hier schon mal davon erzählt. Es war in einem Zug, du bist auf mich zugekommen und hast dich auf den Platz gegenüber gesetzt. Ich habe dich gefragt, wie du denn hier sitzen kannst, wo du doch gestorben bist. Du hast mir geantwortet, du könntest jetzt überall sein.
Auch mir ging es besser nach diesem Traum und ich denke oft daran, wenn ich an dem Unglück zu verzweifeln drohe.

Ich glaube, es ist DEIN großer Verdienst, Lea, dass in uns ein Vertrauen wächst, es wird dir schon irgendwie gut gehen. Deiner positiven Lebenseinstellung ist es zu verdanken, dass wir die Welt jetzt nicht nur als dunkel und kalt wahrnehmen, sondern versuchen, positiv in die Zukunft zu blicken und Freude zu verspüren. Du schenkst uns so viel damit, Lea. Deine Liebe zum Leben, dein Blick für das Schöne, wird in uns weiterleben und sich immer wieder neu entfalten.

Das alles soll aber natürlich nicht darüber hinwegtäuschen, wie groß dein Verlust ist. Es tut mir unermesslich leid um dich, Lea. Diese Zeit, sie sollte deine Zeit sein. Eine Zeit, in der DU entwas erlebst und dich entfaltest, nicht nur über die Fernsehbildschirme, sonder hier auf der Welt, hier bei uns.

Ich verspreche dir, Lea, dass ich dich niemals vergessen werde. Mein Herz ist bei dir, deiner Mutter, deinem Bruder und allen, denen so ein wundervoller Mensch genommen wurde.

In Liebe
deine Sophia

Kerze lila Herz
Ich lasse dich nicht los Von Sophia am 17.03.2020 um 17:30 | melden

And although time may take us into different places,
I hope you know: I wont let go.
(Justin Bieber, Cover von Macy Kate)

Liebe Lea,
mit Tränen in den Augen denke ich fünf Jahre zurück, als du voller froher Erwartung ins Flugzeug gestiegen und in ein Abenteuer gestartet bist, aus dem du nie zurückkehren solltest...
Es war doch nur eine Woche, es war doch nur so ein kurzer Flug, es war doch nur eine Reise nach Barcelona wie sie so viele machen. Wie kann man solches Pech haben, Lea. Wie können scheinbar kleine Entscheidungen alles verändern. Wie kann so große Freude auf einmal umschlagen in so viel Leid. Es lässt mich fassungslos zurück.
Ihr habt euch damals von hier verabschiedet, aber nicht nur nach Spanien, sondern jetzt an einen anderen, uns allen völlig fremden Ort, an den vorher niemand zu denken gewagt hätte und der so weit weg scheint.
Wo auch immer du bist, Lea, ich denke ganz fest an dich und schicke dir alle meine Liebe!
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Tersia Von Tersia am 17.03.2020 um 17:01 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Dir Lea Von Ralf am 11.03.2020 um 09:06 | melden

ein helles Licht und viele schöne Augenblicke . und schöne Grüße an die anderen.


LG Ralf alias Ralli

Kerze türkis hell viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.03.2020 um 07:01 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.03.2020 um 14:50 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Märztage voller Wehmut und Sehnsucht Von Sophia am 01.03.2020 um 15:49 | melden

Zurückgelassen hast du schöne, glückliche Erinnerungen.
Aber wir wollten keine Erinnerungen-
wir wollten nur, dass du wieder hier bist.
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Lea,
der Beginn des Monats März weckt wieder einmal so schmerzvolle Erinnerungen daran, wie es damals war, vor fünf Jahren, als du noch bei uns warst. Du hast dich auf die Reise nach Spanien gefreut, nichtsahnend, dass alle Freude, alle Träume, dein ganzes Leben auf einmal zerstört sein würde.
Sicher behalten wir dich so in Erinnerung, wie du in den letzten Wochen und Monaten deines Lebens warst, voller positiver Energie und Lebensfreude. Aber was sollen wir mit diesen Erinnerungen, Lea. Es sind fast fünf Jahre vergangen, in denen du so viel hättest erleben können. Wir hätten dich gerne so bei uns, wie du heute wärst. Es ist kaum zu ertragen, wie du mit jedem Jahrestag, der auf uns zukommt, in immer weitere Ferne zu rücken scheinst, in eine schöne, aber längst vergangene Zeit.
Du weißt, ich würde alles dafür tun, die Zeit zurückdrehen zu können. Das ist unrealistisch und wird mit jedem Jahr, das ohne dich verstreicht, noch unrealistischer. Aber mich damit abfinden, dass du nie mehr zurückkommen wirst, das kann ich andererseits auch nicht.
Ich vermisse dich so sehr, Lea.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.02.2020 um 17:53 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Dir Lea Von Ralf Schneider am 18.02.2020 um 23:44 | melden

ein helles Licht dir Lea und all den anderen aus dem beschissenem Flugzeug......und ganz viele schöne Augenblicke .


LG Ralf

Kerze türkis hell viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.02.2020 um 16:20 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 31.01.2020 um 09:00 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
ein helles Licht Von Ralf am 26.01.2020 um 23:12 | melden

für dich .....und all die anderen

LG Ralf

Kerze gelb kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.01.2020 um 12:33 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
1 Licht für Dich Von Uwe am 21.01.2020 um 18:22 | melden

Liebe Lea!
ein kleiner Gruß für Dich nach oben hinter den Regenbogen, wo es Dir hoffentlich gutgeht!?
Ich musste gerade an Haltern und den Weg nach Lippramsdorf denken, den ich mit dem Fahgrrad gestrampelt bin, um Dich und Caja zu besuchen... ist auch schon wieder 3 Monate her!
Es war ein schöner Tag damals. Und den werde ich wiederholen...

Bis dahin liebe Grüße,
Uwe

Kerze lila klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.01.2020 um 16:16 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Kerstin Von Kerstin am 13.01.2020 um 19:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.01.2020 um 19:12 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.01.2020 um 07:00 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Neue Jahre ohne dich Von Sophia am 31.12.2019 um 12:35 | melden

Liebe Lea,

in mir wehrt sich alles dagegen, dass dieses Jahr zu Ende geht.
Vor ein paar Tagen habe ich eine Dokumentation zu den Trends der Zehner-Jahre gesehen und mir bei jedem überlegt: Kanntest du den noch? Oder kanntest du den nicht mehr? Ich war beruhigt, wenn ich Dinge gesehen habe, die du noch mitbekommen haben müsstest: Snapchat, Einhörner, Bubble Tea. Ja, da könntest du mitreden, auch wenn du es vielleicht selbst nicht ausprobiert hast, habe ich gedacht. Und umso trauriger war ich, wenn über Dinge gesprochen wurde, die du nicht mehr mitbekommen hast. Pokémon Go, Flanking, Fridays for Future. Und jetzt stehen wir vor einem neuen Jahrzehnt, das wir ganz ohne dich verbringen werden. Das letzte hast du ungefähr zur Hälfte miterlebt, aber wenn ich am Ende der Zwanziger-Jahre wieder einen solchen Rückblick sehe, werde ich mir bei jedem Trend sagen müssen: Das hat Lea nicht mehr mitbekommen. Natürlich sind viele dieser Dinge banal und unwichtig und man kann auch gut darauf verzichten. Aber es steht trotzdem sinnbildlich für all die Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse, die wir alle machen dürfen und die du nicht mehr haben dürfst. Und dafür, dass du nicht mehr so richtig zugehörst zu dieser Welt, sondern immer weiter davon getrennt wirst.

Im März werden es 5 Jahre sein, die du schon nicht mehr da bist. Auch das ist eine Zahl, die mich erschaudern lässt. Du bist gerade einmal 15 Jahre alt geworden, das heißt die Zeit, wie lange du schon tot bist, ist schon beinahe ein Drittel so lange wie deine Lebenszeit. Und wie schnell wird es gehen, dass die Zeiten gleich lang sind und dass deine Zeit hier auf der Erde nur noch ein Wimpernschlag ist im großen Ganzen.

Ich merke beim Schreiben, wie hart das alles klingt, und es ist sicher nicht meine Absicht, damit Salz in die Wunden deiner Lieben zu streuen, die sich sicherlich heute mir sehr ähnlichen Gedanken plagen, noch in viel schlimmerem Ausmaß. Man kann von mir leider selten tröstliche Worte erwarten, weil ich selbst für mich noch kaum einen Trost gefunden habe. Selbstverständlich gehörst du für mich immer noch fest zu uns dazu und selbstverständlich sehen ich und viele andere die Zeit, in der du hier warst, als sehr bedeutend an. Aber ist das Versprechen, dass du im Herzen ja weiterhin mit dabei bist, wirklich ein Trost angesichts der riesigen Lücke, die wir durch dein Fehlen spüren? Was nützt es zu sagen, dass die Liebe endlos ist? Vermeintlich ist die Liebe größer als alles andere, aber sie schafft doch so vieles nicht. Sonst wärst du ja schon längst wieder hier.

Und doch sind meine Gedanken und meine Liebe das einzige, was ich dir geben kann. Erinnerst du dich noch an das Bild vom Karussell, das ich hier einmal beschrieben habe? Das sich immer weiter dreht, während du daneben stehst und nicht mehr einsteigen kannst? Und ich dir die Hand geben und dich wieder darauf holen möchte? Es ist heute wieder sehr stark in meinem Kopf und ich wünschte mir wirklich nichts mehr für das neue Jahr, als dass du wieder dabei sein könntest.
Aber manche Wünsche erfüllen sich nie- und die Verzweiflung hierüber bezieht sich nicht auf mich, denn ich habe wirklich nicht zu klagen, sondern ganz alleine auf dich.

Ich vermisse dich, Lea, und dieses Vermissen kennt keine Grenzen von Jahren, Jahrzehnten oder Jahrestagen. Du wirst immer fehlen.
Meine Gedanken sind bei dir und auch bei Julia, Helena, Aline, Ann-Christin, Fabio, Steffen (ich denke da gerade an so ein schönes Bild von euch aus Barcelona) und allen anderen, die hoffentlich bei dir sind und mit dir zusammen ins neue Jahr gehen.

Ein Feuerwerk an liebevollen Gedanken sendet dir Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.12.2019 um 12:13 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Ulrike und Desiree Von Ulrike und Desiree am 25.12.2019 um 16:19 | melden

Hell strahlendes Licht senden wir dir heute - du bleibst in unseren Gedanken ⭐

Kerze creme lang
Dir Lea Von Ralf am 25.12.2019 um 15:10 | melden

ein helles Licht zu Weihnachten, und viele Grüße dort rüber auf die andere Seite des Weges.

LG Ralf

Kerze blau geschwungen
Weihnachten mit Lea im Herzen Von Sophia am 25.12.2019 um 08:48 | melden

"Selig die Trauernden;
denn sie werden getröstet werden.
Selig, die hungern und dürsten nach der Gerechtigkeit;
denn sie werden gesättigt werden."

Liebe Lea,
als gestern im Gottesdienst diese Seligpreisungen gesungen wurden, habe ich ganz besonders an deine Familie gedacht, die schon wieder einen Heiligabend ohne dich verbringen musste. Ich kann mir nicht vorstellen, wie groß der Schmerz und die Sehnsucht an diesem Tag sein müssen und frage mich: Wann ist es denn soweit, dass sie und alle, die dich vermissen, getröstet werden? Dass die Tränen getrocknet werden und das Herz Ruhe findet? Und die andere Frage: Könnte es überhaupt je einen Trost geben? Denn du bist nicht mehr da, Lea, und niemand wird dich zurückbringen. Wie soll das Leben deiner Lieben so wieder mit der gleichen Freude gefüllt werden, wie du sie in ihr Leben gebracht hast? Für dein Fehlen, liebe Lea, gibt es keinen Trost und keinen Ersatz. Du warst so ein charismatisches, optimistisches und leidenschaftliches Mädchen, dass du es mehr als wert bist, dass so viele Tränen um dich geweint werden.

Auch mit der Gerechtigkeit ist das so eine Sache. Wir erfahren immer wieder, dass die Welt nicht gerecht ist, und ich hadere sehr damit. Natürlich ist es nicht gerecht, dass manche, mich eingeschlossen, ein fröhliches Fest mit der ganzen Familie feiern können, und in anderen Familien ein Platz leer bleibt. Natürlich ist es nicht gerecht, dass manche Eltern mit ihren Kindern den Weihnachtsbaum dekorieren und andere Eltern das Grab ihres Kindes schmücken. Natürlich ist es nicht gerecht, dass viele so freudige Tage erleben, und andere das alles nicht mehr mitbekommen. Sicher hättest du große Freude daran gehabt, liebe Lea, mit deiner Familie unter dem Baum zu sitzen, gemeinsam zu essen, Weihnachtslieder zu singen und Geschenke auszupacken. Aber vor fünf Jahren sollte das Weihnachtsfest, bei dem man doch fest damit rechnet, dass es "alle Jahre wieder" kommt, schon dein letztes sein.

Nein, auf dieser Welt werden wir wohl keine Gerechtigkeit mehr erfahren. Vielleicht irgendwann danach, wer weiß. Das lässt sich ja leider nur erahnen, genauso wie die Antworten auf die Frage, wo du jetzt bist und wie es dir geht. Die Frage fühlt sich falsch an, denn du solltest hier sein, liebe Lea, hier bei deinen Lieben. Im Herzen bist du sicher ganz fest mit dabei.

Auch ich nehme dich in meinem Herzen mit durch diese Weihnachtstage, liebe Lea!
Meine Gedanken sind bei dir und deiner Familie.
In Liebe, deine Sophia

Kerze lila Herz
Frohe Weihnachten Von Germanwings am 24.12.2019 um 21:24 | melden

Warum konnte der Hurensohn Pilot nicht fliegen
Ruhe in Frieden Lea
Den Spasten Piloten haben wir übrigens für dich executet

Kerze lila geschwungen
ein Weihnachtsgruß zu dir Von Nancy am 24.12.2019 um 19:29 | melden

Liebe Lea,
Ich möchte hier eine Weihnachtskerze für dich anzünden.
Das Licht der Kerze soll dir zeigen, dass ich sehr an dich denke.
Du bleibst mir unvergessen, liebste Lea.

Ich denke sehr oft an dich, meine Gedanken sind immer gleich: wie aufregend du warst, deine Fotos einfach wundervoll, so glücklich hast immer gestrahlt. Kann immer noch nicht verstehen, dass du nicht mehr hier bist, es bleibt unbegreiflich.
Du bist wundervoll und mir heute besondern nah. Du wirst immer in meinen Herzen bleiben. Ich liebe dein Theater, die Idee ist einfach wundervoll.

Liebe Anne, ein besinnliches und nicht zu traurigen
Weihnachten wünsche ich dir mit schönen Erinnerungen an deine so geliebten Lea.
Eine tröstende von herzen kommende Umarmung für dich.


von Herzen

Nancy

Kerze dunkelgrün Herz
ANONYNOUSfortheVOICELESS Von LITTLE BASTARD am 23.12.2019 um 07:07 | melden

Hi Lea!

I miss you.

animals - environment - health


Dein Weihnachtsgeschenk LEA

WAS SO IN MIR STECKT von Barry Jonsberg


FOREVER21

"LOOK UP"

Little Bastard
130




PS. Es hat sich AUSGETRÄUMT. Es hat sich gestern nach 21 Monaten AUSGETRÄUMT.
SIE LIEBT MICH NICHT !!
She has black HAIR
PPS.: I LOVE you

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.12.2019 um 17:42 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Bergfest Von Uwe am 11.12.2019 um 14:32 | melden

Hey Lea!
Hälfte der Woche geschafft - bald ist der dritte Advent! Weihnachten ist dieses Jahr so rasant schnell näher gerückt wie noch nie, finde ich... (tja: je älter man wird, nä?!)
Ich schicke Dir ein Licht hoch in den Himmel und hoffe, dass es Dich wärmt und erfreut; UND dass es Dir zeigt, dass Du bei uns immer noch ganz präsent bist.

Liebe Grüße, Uwe

Kerze rot Teddy
Adventskerze für Lea Von Sophia am 09.12.2019 um 16:59 | melden

Liebe Lea,
jetzt ist wieder die Zeit, in der kleine Sternchen über diese Seite rieseln. Sie sollen uns wohl zeigen, dass Zeiten sich verändern und weitergehen, auch wenn sie für dich doch scheinbar stehen geblieben ist. Oder leuchten da, wo du jetzt bist, die Sterne im Advent besonders hell? Singen die Engel zusammen Lieder? Nimmt man sich gegenseitig öfter in den Arm? Liebe Lea, wenn sich mein größter Wunsch zu Weihnachten erfüllen könnte, dann wäre es, einmal zu dir zu kommen und nachzusehen, wie es dir geht. Aber ich weiß, der Wunsch, wird sich nie erfüllen, und alle anderen Wünsche kommen einem im Vergleich dazu auf einmal so belanglos vor. Wie mag sich da erst deine Familie fühlen. Ein Fest der Liebe feiern, wenn man doch das Liebste, was man hatte, verloren hat? Sich über die Geburt eines Kindes freuen, wenn einem das eigene Kind viel zu viel genommen wurde?

Lea, wie jedes Jahr stelle ich besonders zur Weihnachtszeit fest, wie sehr durch deinen Tod alles in sich zusammengefallen ist, an dem man sich früher so erfreut hat und nicht den kleinsten Zweifel gehegt hat. Die Welt ist dunkler ohne dich- und daran ändern auch all die Kerzen zu Weihnachten nichts, sie verstärken eher den Kontrast.

Ich denke von ganzem Herzen an dich, deine Familie und alle, die dich vermissen.
Traurige Adventsgrüße
Sophia

Kerze lila Herz
Von Timo Von Timo am 08.12.2019 um 19:47 | melden

In gedenken an dich

Kerze hellgrün rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.12.2019 um 11:37 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Wolke Von Wolke am 07.12.2019 um 19:12 | melden

RIP ENGEL

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.12.2019 um 14:46 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Advent 2019 Von Uwe am 02.12.2019 um 18:09 | melden

Hi Lea!
Ich musste gerade so sehr an Dich denken; jetzt ist die kuschelige Jahreszeit mit Kerzen, Keksen, Lebkuchen usw. Gemütlich zu Hause chillen... und ihr erlebt schon zum 5. mal den Advent in Haltern nicht mehr mit. Das stimmt mich wie immer traurig.
Eben dachte ich: lebt Emma wohl noch? Komisch, aber als ich sie auf einem Instagram-Foto sah, schoss mir der Gedanke durch den Kopf...
Ich hatte gerade eine Woche frei und war auch mal einen Tag in Münster; aber NICHT am Wochenende, denn das kann man jedes Jahr mehr knicken, weil hunderttausende Menschen sich durch die Innenstadt schieben... nicht mehr so mein Ding.
Ich wäre auch gern nach Haltern gefahren, hatte aber in MS einiges zu erledigen und deshalb war die Zeit zu knapp. Im Frühling wieder, dann kann man auch besser mit dem Rad unterwegs sein als jetzt!

Machs gut, meine Liebe da oben hinter dem Regenbogen!
Ich denk ganz oft an Dich.

Uwe

Kerze rot lang
little Von l i ttle am 01.12.2019 um 23:07 | melden

Hallo Lea!

Ich habe dir dieses Buch mitgebracht:

Die zeit ist reif für die 15 Stunden Woche, offene Grenzen und das bedingungslose Grundeinkommen von Rutger Bregman ( nicht Bergman).
Und bevor ich heute gehe habe ich dir ein weiteres Buch mitgebracht:

Ich werde die Welt nie wieder sehen von Ahmet Altan.


Das wars

Little Bastard
130

Kerze weiss Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.12.2019 um 13:56 | melden

Für dich liebe Lea zum 1. Advent.

Kerze rosa klein
THENOBELPRIZE Von BASTARD am 01.12.2019 um 00:53 | melden

Hallo meine Lea!


Dein Weihnachtsgeschenk passt nicht, es ist zu lang. Miiiiiiiiiiiiiist! Großer Miiiiiiiiist!

Gestern hat mir ein netter Mensch ein Stück von seiner Schokolade angeboten. Und ich habe abgelehnt. Und später habe ich nach der Schokolade in mehreren Geschäften gesucht und habe sie nicht gefunden. irgendeine Bio schokolade Geschmack zartbitter und Crisp. So rosa Packung.

Ich hätte es anders machen sollen. Erst die Schokolade annehmen. dann den Geschmack der schokolade loben und dann nachfragen, was das für eine Sorte ist.

Ich esse zur Zeit keine Schokolade. ich will abnehmen.
Ich bin umgestiegen. Von Schokolade auf Äpfeln.

Gestern ging für mich eine Tür zu. Und eine andere Tür ging für mich auf. Und nach mehreren Minuten kam dieser eine Mann raus und ich habe festgestellt, den kenne ich doch. Und dann habe ich die Chance meines Lebens ergriffen und bin zu diesen menschen hin, gewartet bis er er mit seiner Unterhaltung fertig war und habe einen Nobelpreisträger angesprochen. Jo


Ich liebe Dich.

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Trauer Von Trauende am 28.11.2019 um 14:19 | melden

Liebe Eltern,

ich wünsche Euch die Kraft und Stärke Gottes.

Eines Tages könnt ihr euch wieder in die Arme schließen!

Mein Beileid.

A. 23, aus Niedersachsen

Kerze grau-braun Rosenkreuz
Schade Von Ralf am 25.11.2019 um 19:23 | melden

Euch würden die Flügel gehoben.
Ein helles Licht Und ein "River flows in you" dazu.
Schöne Grüße da rüber.

LG RALLI

Kerze lila geschwungen
RIP Von Lana am 23.11.2019 um 22:23 | melden

..nun ist der Himmel etwas bunter.

Kerze rot lang
KEINEM Von Verlobter am 23.11.2019 um 06:55 | melden

bonjour mon amie mein Lieblings LD in haltern am see is Cleve
CLEVE IS DER BESTE Salut dein Verlobter ( seit 9 Nov 2019)





Owner Lea Drüppel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.11.2019 um 12:51 | melden

Liebe Lea, ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Nachtlicht für Lea Von Sophia am 14.11.2019 um 00:41 | melden

Liebe Lea,
ich muss gerade so sehr an dich denken. Du scheinst so unendlich weit weg. Die Welt um mich herum dreht sich weiter, aber hier auf dieser Seite ist die Zeit stehen geblieben und es lächelt mir immer noch das gleiche 15-jährige Mädchen entgegen wie vor viereinhalb Jahren. Wie würden heute wohl deine Bilder aussehen? Und viel wichtiger: Was würden sie für Erlebnisse zeigen? Ich habe diese Gedanken hier so oft formuliert, Lea, aber sie brechen mir immer wieder neu das Herz. Man wird es nie, nie, nie begreifen, dass du so früh aus unserer Mitte gerissen wurdest.
Ich vermisse dich
Sophia

Kerze lila Herz
Für Dich Von Ralf am 12.11.2019 um 14:45 | melden

Ein helles Licht für Dich ....liebe Lea
Lg , lg auf die andere Seite des Weges.


Ralli

Kerze rosa kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.11.2019 um 11:57 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Anita Stretz am 07.11.2019 um 23:37 | melden

Eine Mama die mitfühlt.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.11.2019 um 06:46 | melden

Viele Lichter für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.10.2019 um 09:38 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.10.2019 um 11:31 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.10.2019 um 08:00 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
1 Licht für Dich Von Uwe am 17.10.2019 um 13:40 | melden

Liebe Lea!
Nach langer Zeit war ich Dienstag mal wieder in Lippramsdorf. Habe mir bei der Radstation ein Bike geliehen und los ging‘s! Ich habe mir die Kirche St. Lambertus angesehen, die mir SEHR gefallen hat, und dann bin ich zu euch zum Friedhof...
Seltsam, dort nach 3 Jahren wieder zu stehen. Für Caja und Dich steht dort die Zeit für immer still. Für uns dagegen geht das Leben immer weiter, nur die Gedanken an euch bleiben.
Das Foto - Caja & Du - drei Tage vor eurem Tod, hat mich sehr berührt. Sofort kam wieder der Gedanke: Warum? Warum seid ihr einfach nicht mehr da? WEG für immer...
Aber ich habe auch das kleine Pummeleinhorn in Deiner Grablaterne gesehen! Deine Mutter hat es Dir echt gebracht, und das hat mich total gefreut!!!
Und dann ging’s wieder die 8 km zurück nach Haltern-City. Ich bin froh, dass ich die Tour gemacht habe und bei euch gewesen bin!

Bis bald, Uwe

Kerze lila geschwungen
LOVE Von Little Bastard 130 am 15.10.2019 um 21:52 | melden

Hey lasst die Sommerblumen bei Lea ich mache das Little Bastard 130

Kerze braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.10.2019 um 07:41 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 10.10.2019 um 07:21 | melden

Liebe Lea für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.10.2019 um 12:12 | melden

Für dich Lea.

Kerze rosa klein
JohannaHatBaldgeburtstag Von Little Bastard am 30.09.2019 um 21:23 | melden

Meine Liebe Lea!


"Film kennt keine Zeit und keinen Ort,
nur die Grenzen der Vorstellungskraft des Menschen."
Nicholas Ray 1911 - 1979

Rebel without a cause by Nicholas Ray


in
tiefer
Trauer

Little Bastard
130

Kerze weiss Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.09.2019 um 16:44 | melden

Für dich Lea.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Helge Von Helge am 29.09.2019 um 01:54 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.09.2019 um 16:40 | melden

Liebe Lea, für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 24.09.2019 um 20:45 | melden

"Menschenleben sind wie Blätter,
die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe hat sie nicht halten können."
(Verfasser unbekannt)

Liebe Lea,
ich denke mit ganzem Herzen an dich an diesem Herbsttag.
Vor viereinhalb Jahren ist dein Weg zu Ende gegangen, so plötzlich und grausam. Warum nichts und niemand das aufhalten konnte, liebe Lea, diese Frage habe ich mir seitdem fast jeden Tag gestellt und nie eine Antwort darauf gefunden. Wir bleiben nur fassungslos und machtlos zurück. Ein Baum bekommt neue Blätter, aber du kommst nicht mehr zurück und dich kann niemand ersetzen, weil du etwas ganz Besonderes und Einzigartiges warst.
Noch so viel Liebe wird dich nicht zurückholen, aber trotzdem möchte ich dir heute wieder einmal sagen, dass du fest in meinem Herzen bist.

In liebevoller Erinnerung
Sophia

Kerze lila Herz
ALDI Von Little Bastard am 24.09.2019 um 19:59 | melden

Hej Lea!

Ich KAUFE HEUTE ALDI!!! Bis 21 Uhr habe ich Zeit. #Läuft

Eeeeeendlich habe ich es gepackt. Ich habe mir eine Karte gekauft. Yeeeess Und dann hole ich Dir dein T-Shirt. Und wehe es gibt keine T-Shirts für Dich, sonst: FRESSE POLIEREN

Ich bin so ein Egoist. Ich wollte Dir letztes Jahr schon ein T-Shirt kaufen. Doch dann habe ich mir ein gekauft. Und Dir keins. Wie Dumm von mir. Kommt nicht wieder vor. I SWEAR


HDL

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Konzert Von little bastard am 23.09.2019 um 23:16 | melden

Hi Lea!

Ich habe überlegt, ob ich doch nicht ins Konzert gehe und stattdessen ins Kino. Aber Pustekuchen. ich muss ja hin, denn ich muss dir das T-Shirt besorgen. Das mache ich gerne. Mir macht es Spaß, Dir was zu schenken. Wenn es mir kein Spaß machen würde, dann würde ich es nicht tun. ich muss gleich los, aber nicht zu 09.06.1998, weil da war ich heute schon gegen 20.23 Uhr. Ich habe mit Licht gearbeitet und kam ganz schön ins Schwitzen.


Apropos:

Ich bin immer noch Bereit für das Erste "Lea 23 Drüppel FESTIVAL!" Ich mache das für Lea. Für mich nicht.

Freitag: Rock Konzert
Samstag: Pop Konzert
Sonntag: 15 Uhr Lesung

Falls Interesse besteht, einfach mal melden. Ihr Wüsst ja wo ich wohne.


Au revoir,

Little Bastard
130


PS. Die Rockband quartieren wir in der Jugendherberge ein. Die Popband bezahle ich die Hotelkosten plus das Benzingeld und der Vorleser übernachtet bei der Familie Drüppel- Jo
PPS. Jetzt müssen wir nur noch einigen über die Wuppe, Kondis etc.
PPPS. Ich mache das für Lea, also UMSONST! Jo
PPPS. Ziel: Spaß und Ausverkaufte Vorstellungen!!! Im Sinne von Lea Drüppel 23

Kerze grau-braun Herz
also Von little bastard am 22.09.2019 um 22:34 | melden

Hallo Lea!

Der(jenige) mit dem Ich Dich in Haltern am See besuchen will, der dieses Jahr 2 Monate in Africa war, der ist auch am 23 geboren. Yes

23


Good bye,

Little Bastard
130


PS. Und rate Mal im welchen Jahr? ;)

Kerze grau-braun Herz
wirmerkensnicht Von little bastard am 22.09.2019 um 20:17 | melden

an Lea


Ich sag ich liebe Dich, Liebe Dich, Liebe Dich
Du sagst Du liebst nur mich,
Liebst nur mich, liebst nur mich
Doch wir merken s nicht,
Merken s nicht, merken s nicht,
Wir merken s nicht

Ich Kann Fliegen

Kerze grau-braun Herz
PLANÄNDERUNG Von little bastard am 21.09.2019 um 15:37 | melden

Hallo Lea!


Dein Regenbogen T-Shirt hatten sie nicht dabei. Krise deswegen habe ich jetzt hinter mir.

Dann hole ich Dir ein anderes T-Shirt.

Und zwar in der Columbiahalle von Berlin. Jo

In LOVE,

Little Bastard
130


PS. Ich ziehe mir heute Schuhe von Schuh Plagge an. #ZumOktoberfest

Kerze dunkelgrün Teddy
keepthefaith Von Little Bastard am 19.09.2019 um 19:57 | melden

Hey Lea!

ich Liebe Dich!


Keep The Faith

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.09.2019 um 07:23 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
LUCKYLUKE Von Little Bastard am 18.09.2019 um 00:26 | melden

Dear my sunshine Lea!!!

On page 23 of Emperor Smith - A LUCKY LUKE Adventure by Morris & Goscinny


THIS IS NO TIME
FOR MAKING JOKES! . . .
(page 23)

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Octoberfest Von little bastard am 17.09.2019 um 23:56 | melden

Hallo Lea!

Ich gehe dieses Wochenende auf ein Oktoberfest.
Oktoberfest Ja. Lederhose Nein. Alcohol Nein.
Diese Woche entscheidet sich, ob ich dein Regenbogen T-Shirt bekomme. Jo


wait a Minute



Song of the day: Mich Kann Nur Liebe Retten by ICH KANN FLIEGEN

Kerze grau-braun Herz
frontporch Von Little Bastard am 15.09.2019 um 14:05 | melden

Hallo Liebe Lea!

Ich habe Dir ein Song mitgebracht. Ich kenne die Künstlerin durch die Frankfurter Allgemeine Zeitung (Lieblingszeitung).


Front Porch by Joy Williams


In diesem Sinne Kette rechts

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.