Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.974 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Im Gedenken an Lea und ihre Mitschüler Von Sophia am 17.03.2019 um 13:26 | melden

Ihr Lieben,
heute vor vier Jahren seid ihr aufgebrochen zu eurer Reise, von der ihr nicht mehr zurückgekommen seid. Ich denke an all die herzzerreißenden Bilder und Geschichten, die über diesen Tag bekannt sind. Wie Lea auf Instagram ein Bild vom Flugzeug postete mit den Worten "On my way", wie Linda sich hastig von ihrer Mama verabschiedete und ihr zuwinkte, als sie aus der Einfahrt hinaus fuhr, wie Aline ihre Mutter fragte, ob sie sie vermissen würde, und sie antwortete, ach eine Woche gehe doch so schnell vorbei.
Heute wüssten wir es natürlich besser.
Heute würden wir euch nicht in dieses Flugzeug steigen lassen.
Heute würden wir euch zumindest zum Abschied fest in den Arm nehmen und euch sagen, dass wir euch ganz schrecklich vermissen werden.

Liebe Lea,
wenn ich dich vor vier Jahren sehe, wie du voller Vorfreude nach Spanien aufgebrochen bist, wird mein Herz ganz schwer. Dass diese Reise, die so schön werden sollte, dann so ein unvorstellbares Ende nahm, hast du einfach nicht verdient.
Und vielleicht ist es jetzt zu spät zu sagen, wie viel du uns bedeutest, aber ich hoffe du weißt, meine Gedanken sind bei dir.
Sophia

Kerze lila Herz
DieBlumen Von heutenicht am 16.03.2019 um 11:11 | melden

Liebe ♥Lea♥


Ich brauche für Dich Blumen.



Tack.
heute nicht



#GretaThunberg2003 #BryanStevenson1959 #Investigativen #Absurdität #RufschädigungUndÜblerNachrede

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.03.2019 um 07:07 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Lea the rainbow Von Forever am 13.03.2019 um 23:54 | melden

Ich hoffe du verbringst eine gute Zeit mit deinen Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Birgitta am 12.03.2019 um 17:51 | melden

Unvergessen ...

Kerze hellgrün Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.03.2019 um 11:09 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Von Doro Von Doro Borrmann am 11.03.2019 um 09:40 | melden

Sei frei wie ein Schmetterling

Kerze rot kreuz
JOE Von unbekannt am 08.03.2019 um 23:09 | melden

Hallo Lea ! !

Ich liebe Dich.

Und ich muss es schaffen, Dich dieses Jahr zu besuchen. Das gibt mir jeden Morgen die Kraft aufzustehen, um mein Ziel zu erreichen.

Miiiiiiist ich habe heute vergessen Mein Bett zu machen.

Zur Zeit lese ich ein Buch über Franklin Delano Roosevelt.
(Anmerkung: 30 Januar 1882 wird Franklin Delano Roosevelt in Hyde Park geboren)

Und ich befinde mich auf dieser Seite:
"Äußerlicher Ausdruck dieses neuentdeckten Werts der Arbeit ist der Erfolg einer Arbeitshose als modische Freizeitkleidung: 1935 beginnt in Amerika der Siegeszug der vom deutsch-jüdischen Einwanderer Levi Strauss 1848 entwickelten Bluejeans."

Gerade habe ich den Faden verloren.

KÖNNTE ICH DIR KRAFT ZUSCHICKEN
( Sophie Scholl am 30. Dezember 1942 )

1000 Dank, liebe Lea !
Ich liebe Dich.

UNBEKANNT


Song of the day: Lila Wolken by Marteria, Yasha, Miss Platnum


#BlumenRisse #BuchhandlungKortenkamp #Lippstr2 #Lila #Flowers #larrybrown #JOE

Book of the day: Damit wir uns nicht verlieren - Briefwechsel 1937 - 1943
SOPHIA MAGDALENA SCHOLL
Fritz Hartnagel

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.03.2019 um 14:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 07.03.2019 um 14:44 | melden

Liebe Lea,
seit der März begonnen hat, schmerzt mein Herz wieder besonders. Meine Gedanken schweifen vier Jahre zurück, ich sehe dich vor meinem inneren Auge, wie du morgens zur Schule gehst und danach heim zu deiner Familie. Ich spüre wie du dich freust auf die Reise nach Spanien, darauf deine Austauschpartnerin wiederzusehen und zusammen eine unvergessliche Woche zu erleben. Vor vier Jahren, Lea, da hast du noch gelebt. Ohne zu wissen, dass es deine letzten Tage sein würden. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, die Zeit zurückzudrehen zu diesen ersten Frühlingstagen im März, damit alles anders hätte werden können. Oder zumindest die Zeit anzuhalten, damit nicht Jahr um Jahr verstreicht ohne dich und wir uns immer weiter von den guten Tagen entfernen, in denen du noch fröhlich in unserer Mitte warst. Lea, seit der März begonnen hat, fühle ich mich besonders hilflos, weil ich wieder die Ohnmacht spüre. Die Ohnmacht von damals, dass euch vor vier Jahren keiner retten konnte, keiner euer Schicksal aufhalten konnte. Und die Ohnmacht von heute, dass wir, so viel wir uns auch an dich erinnern und dich in unserem Herzen tragen, dich nicht zurückholen können in unser Leben, so wie es heute vor vier Jahren war.
Lea, ich vermisse dich unendlich.
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.03.2019 um 07:23 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von Juli Von Juli am 05.03.2019 um 15:45 | melden

Es scheint alles so unwirklich, aber leider ist dieses furchtbare Unglück wahr. Meine Mutter ist Anfang April 2015 verstorben und ganz oft, wenn ich an sie denke, muss ich an diesen schrecklichen Flugzeugabsturz denken, der auch dir liebe Lea dein junges Leben genommen hat.
Ruhe in Frieden, wo immer du auch bist

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.03.2019 um 10:41 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Robin Von Robin am 03.03.2019 um 19:57 | melden

Liebe Lea,

ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.03.2019 um 09:18 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.02.2019 um 07:15 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.02.2019 um 08:58 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Nancy Von Nancy am 23.02.2019 um 00:48 | melden

Gute Nacht, Lea
Du Engelchen. Ich denke an dich und zünde hier meine Nachtkerze für dich an, das Licht der Kerze soll dich erreichen und dir zeigen, dass du nicht vergessen bist, keiner von Euch.
Ich wird nie den 24 März vergessen und was dir ( Euch) passiert ist.
Der Schock sowohl die tiefe Traurigkeit bleiben ein lebenlang

von Herzen
deine Nancy

Kerze dunkelblau Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.02.2019 um 06:11 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.02.2019 um 10:59 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.02.2019 um 14:53 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.02.2019 um 19:54 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
1 Licht Von Uwe am 14.02.2019 um 16:27 | melden

Liebe Lea!
Ich denke an Dich und an all das, was passiert ist. Heute ist so schönes Wetter, dass man den Frühling schon erahnen kann. Dann wird die Natur wiedererwachen, es wird wärmer, der Sommer kommt, aber es wird schon der 5. ohne euch. Ihr werdet nicht wieder erwachen. Eure Gräber sind Gräber - für immer. Bei diesen Gedanken werde ich trotz des Sonnenscheins gleich wieder mutlos, weil etwas fehlt zum "richtigen" Glücklichsein, ihr fehlt!
Und dennoch machen wir Tag für Tag weiter, behalten euch in unseren Gedanken und bewahren euch ein Andenken auf dieser Welt.

Alles Liebe & bis bald!

Kerze rot klein
Ruhe in Frieden Von Timo und Achim am 14.02.2019 um 09:00 | melden

Hoffentlich lebst du oben besser.

Kerze rot Herz
immer noch fassungslos Von Tanja am 13.02.2019 um 16:08 | melden

keine worte

Kerze lila Teddy
Nothing breaks like a heart Von Sophia am 12.02.2019 um 16:15 | melden

This world can hurt you,
it cuts you deep and leaves a scar.
Things fall apart,
but nothing breaks like a heart.
(Mark Ronson)

Liebe Lea,
als ich dieses Lied vorhin im Radio gehört habe, ist mir der Text eingefallen, den ich am ersten Jahrestag auf deine Gedenkseite geschrieben habe: "Mein Herz ist gebrochen seit letztem Jahr. Es weint um dich und dein Leben." Jetzt bist du schon fast vier Jahre nicht mehr bei uns und die Wunde, die dein Tod vom ersten Tag an in mein Herz gerissen hat, spüre ich immer noch.
Diese Welt kann so schön sein, einem so viel Freude machen, aber wenn ich an dich denke, wird mir wieder bewusst, wie grausam und ungerecht sie doch ist. Seit eurem fürchterlichen Absturz ist einfach alles anders. Für euch, deren Leben so plötzlich und brutal beendet wurde, für eure Familien, die tagtäglich in Trauer leben müssen, und viele andere Menschen, die einfach nicht verstehen können und wollen, wie hart euch das Schicksal getroffen hat, und euch sehr vermissen.

Lea, mein Herz wird immer um dich weinen.
Sophia

Kerze lila Herz
Kerze für Lea Von Anja am 12.02.2019 um 02:29 | melden

In Gedanken und Gedenken

Kerze lila kreuz
Für Lea Drüppel von Nancy Von Nancy am 12.02.2019 um 00:13 | melden

No rainbow without rain.. No sunshine without you
We love you, LEA !! We love you forever

My heart for you in deepest love and humility
Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.02.2019 um 16:25 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Auf das sie ewig leutet Von Anna-Maria Kloster am 10.02.2019 um 15:50 | melden

No Rainbow without rain

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.02.2019 um 10:32 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Daniela Von Daniela am 06.02.2019 um 19:52 | melden

Das treibt einem die Tränen in die Augen... Ohne Worte

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Drüppel von Bernd Von Bernd am 05.02.2019 um 16:12 | melden

Ich arbeite beruflich so viel mit Worten, aber es gibt Schicksale,
die lassen einen sprachlos und hilflos zurück. Viel Kraft für Leas Familie.

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Mara Von Mara am 04.02.2019 um 22:16 | melden

Liebe Lea,
Dein Theater gefällt mir sehr. Ich habe Dich nicht gekannt. War auf der Suche nach einem Theater in meiner Nähe. Ein Licht für Dich zünde ich an als Zeichen meines Mitgefühls. Schlafe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Julia Von Julia am 04.02.2019 um 15:17 | melden

.

Kerze hellgrün klein
Liebe Lea Von Eine Mama am 02.02.2019 um 23:09 | melden

Ich bin heute auf deine Seite gestoßen, da ich für einen guten Freund eine solche Gedenkseite einrichten möchte und mich umgeschaut habe.

Es stimmt mich zutiefst traurig, von deinem Schicksal zu lesen. Ich schaue meine schlafende Tochter an, die wie du Lea heißt und vermag mir nicht vorzustellen, was deine Familie durchlebt.
Was einen Menschen einem derart grausamen, irrationalen Verhalten bewegt, werde ich wohl nie verstehen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und sende dir ein warmes, helles Licht liebe Lea

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.02.2019 um 17:03 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 29.01.2019 um 13:46 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 28.01.2019 um 23:57 | melden

Liebe Lea,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Liebe Lea, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Lea. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.01.2019 um 07:06 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.01.2019 um 22:59 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Christine Schlaich am 17.01.2019 um 18:28 | melden

Mir fehlen die Worte.
Und wenn ich mir deine Besucher hier ansehe, vermissen dich eine Menge Menschen. Mein allergrößtes Mitgefühl gehört deinen Angehörigen. Rock den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von mir Von mir am 15.01.2019 um 12:43 | melden

All meine Tränen
und die wärmende Liebe
meines Herzens
haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Lea
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hab dich so lieb .....
eine Mama

Kerze rot rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.01.2019 um 12:50 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea und Passagiere Von regenbogenlicht am 10.01.2019 um 18:42 | melden

Ein Licht für dich bis ans Ende der Zeit

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Kerze für Lea Von Fernanda am 09.01.2019 um 17:34 | melden

Liebe Lea,
Ganz liebe grüße aus den regnerischen Hamburg. Ich denke sehr oft an dich. Der Himmel weint um Euch immer und immer wieder

Fernanda

Kerze rot klein
Iris denkt an Lea Von Iris am 09.01.2019 um 08:21 | melden

Das Leben ist wie eine Kerze die erlischt,
wenn der Hauch des Todes uns streift.

Ein helles Licht für dich liebste Lea, ein Licht ins Land hinter den Regenbogen. Bin mit meinen Gedanken bei dir.

Eine gedankliche kraftbringende und von Herzen kommende Umarmung an alle die dich vermissen.

Iris

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von eine Mama Von eine Mama am 09.01.2019 um 08:09 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)
Ich habe dich so lieb Lea, hier mein Morgen lLicht für dich.

eine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.01.2019 um 08:01 | melden

Liebe Larissa,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
für immer Lea Von mir am 08.01.2019 um 12:51 | melden

"Hätten unsere Augen keine Tränen,
hätte unsere Seele keinen Regenbogen.

unbekannter Verfasser

Liebe Lea, es ist immer wieder schockierend zu erfahren wie kaltherzig - böseartig einige Menschen sind. Wieso muss es solche Menschen überhaupt geben?

Du bleibst unvergessen und für immer in den Herzen sehr viele Menschen, da bin ich mir ganz sicher.

Nan...

Kerze creme Herz
Lea Von Uwe am 08.01.2019 um 12:33 | melden

Zum Eintrag vom 7.1.2019, 15:14: hier wird getrauert, und zwar so lange und ich welcher Form man es möchte. Wer das nicht möchte, darf dieser Seite fernbleiben.

Kerze rot klein
Meine Gute Nacht Kerze für Lea Drüppel Von eine Mama am 07.01.2019 um 22:44 | melden

Liebe Lea,
Mit lieben Gedanken an Dich,
entzünde ich Dein Kerzenlicht ..
es tut so weh, Man wird dich niemals vergessen, das geht gar nicht!
Wir haben dich alle sehr sehr lieb, du bist einfach wundervoll Lea.. wundervoll

eine Mama

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Luisa Von Luisa am 06.01.2019 um 10:55 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 03.01.2019 um 17:58 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
2019 Von Uwe am 02.01.2019 um 14:57 | melden

Liebe Lea!
Zu Beginn des Jahres ein Gruß an Dich auf die andere Seite des Regenbogens... das 4. Jahr beginnt. Es ist fast "Normalität", dass ihr tot seid, und trotzdem will ich das nicht. Ich will es auch im Namen eurer Eltern und Freunde nicht. Was ist besser, an euch zu denken und zu trauern, oder aber das Leben zu leben und es zu geniessen? Vielleicht ein Mittelweg, den zu lgehen man lernen muss?! Ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer traurig darüber sein werde bei dem Gedanken, dass das Leben "weitergeht", und ihr all die schönen Dinge nicht mehr seht oder erlebt, die für Andere selbstverständlich sind...

Bis bald, meine Liebe

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Dennis Von Dennis am 01.01.2019 um 11:38 | melden

Ruhe in Frieden, liebe Lea

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.01.2019 um 08:56 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 31.12.2018 um 03:15 | melden

Liebe Lea,
wieder geht ein neues Jahr zu Ende ohne dich. Ich wage es nicht, mir auszumalen, was dieses Jahr alles für dich bereit gehalten hätte, wenn du es noch bei uns hättest verbringen können. Denn ich weiß, es hätte eines der besten deines Lebens sein können. Und heute? Würdest du bestimmt eine tolle Party mit Freunden feiern und genauso optimistisch auf das neue Jahr vorausblicken wie 2015. Hätte, würde... wie anders ist doch jetzt alles gekommen. Anders als es sein sollte, anders als es sich jeder für dich wünschen würde. Ich kann es immer noch nicht richtig fassen, dass du nicht mehr da bist. Es tut mir unendlich leid, ich wünschte mir dich so sehr zurück!
Du bleibst immer in unseren Herzen, wundervolle Lea!

In loving memory
Sophia

Kerze lila Herz
FürGerritBehse09061998 Von Little Bastard Tom am 30.12.2018 um 23:23 | melden

Liebe ♥Lea Drüppel !

In loving memory of GERRIT Behse




Nachruf zum Ableben unseres Freundes Gerrit Behse



Mit tiefer Bestürztheit müssen wir bekanntgeben, dass unser ehemaliger B-Jugendspieler Gerrit Behse, in der Nacht vom 30.12.2017 auf den 31.12.2017, tödlich verunglückt ist.

Im Alter von lediglich 19 Jahren wurde er aus unserer Mitte gerissen und hinterlässt eine große Lücke bei vielen unserer Arminen besonders der Jahrgänge 1996 bis 1999.

Die Frage „Warum“ wird uns sicher noch ewig beschäftigen und wir werden alle keine Antwort finden.



Gerrit, mit einigen Freunden bereits in der Grundschule in Vallstedt zusammen, ein guter Kicker in den Teams der Spielgemeinschaften Sonnenberg/Groß Gleidingen/Wierthe. Später sein Wechsel auf das Vechelder Gymnasium, wo er die Spieler von Arminia kennen lernte und sich 2013 überreden ließ dem Ruf der Arminia in die B-Jugendbezirksliga zu folgen. Ab der Oberstufe sein Übergang auf die IGS Weststadt, wo er ein tolles Abi baute. Er hatte noch so viel vor und hatte Ziele.



In seiner Zeit bei Arminia war er zu Beginn ein wenig zurückhaltend und sich seiner guten Leistungen teils gar nicht richtig bewusst. Gerrit stellte sich nie in den Mittelpunkt, er war ein richtiger Teamplayer und enorm wichtig für den Zusammenhalt. Seine Position war eher defensiv ausgerichtet, Tore sollten andere schießen. Wir können uns noch alle gut an das Spiel am 30.05.2015 erinnern, die Fahrt nach Einbeck. Wir hatten keine Chance und gewannen doch 2:0, die Abwehr spielte sensationell und Gerrit legte in der letzten Spielminute den Slalomlauf des Jahres hin. Vom eigenen 5er ging es los, 3 Mann ausgespielt, und weiter Richtung gegnerischem Tor. Wie wir Gerrit kannten wollte er jedoch nicht das Tor der Saison selber erzielen, er spielte 5 Meter vor dem Tor noch ab. So war er einfach und seine Mitspieler feierten ihn dafür.

Wie selbstbewusst er über die Jahre geworden war und wie wohl er sich bei Arminia fühlte, zeigte er auf der abschließenden Mannschaftsfahrt nach Berlin. Er war zum Organisator und Vorreiter seiner Gruppe geworden, anerkannt von allen.

Auch wenn Gerrit in der A-Jugend lieber entspannter spielen wollte und sich dem TSV Timmerlah anschloss, hatte er viele Kumpel und Freunde in Vechelde gefunden. Seine alten Sonnenberger Mitspieler waren ja ebenfalls in Vechelde und machten es natürlich einfacher beim Start. Sonnenberg war dann auch seine letzte Station, dann bereits in den Herrenteams.



Gerrit wird uns unendlich fehlen. Seine sicher einzigartige Handhaltung bei der Begrüßung und sein stetiges „Was geht ?“, nur ein markantes Merkmal von ihm.

Seinen Eltern Anke und Ralph sowie den weiteren Familienangehörigen und Freunden möchten wir unser herzlichstes Beileid aussprechen und ganz viel Kraft in der Zukunft wünschen. Wir alle können diesen Verlust von euch ganz sicher auch nicht nur im Entferntesten nachempfinden, sind gedanklich aber bei euch.

Vielen Dank auch an Anke und Ralph für die Zeit bei Arminia.



Gerrit, einmal Armine, immer Armine.

In stiller Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir daher Abschied von Dir lieber Gerrit.

Tausende Tränen, auch jetzt, werden dich begleiten.



Arminia Vechelde, mit vielen deiner Freunde

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.12.2018 um 14:44 | melden

Liebe Larissa,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
iThinkOnYou Von LittleBastardTom am 30.12.2018 um 10:00 | melden

Liebe ♥ ♥ ♥ Lea!!


Ich habe heute OFT an Dich gedacht.

Wait a minute!

Kerze grau-braun Herz
Lea Von Rainbowsnow am 30.12.2018 um 00:26 | melden

Ein weiteres Licht für Dich, von einer Mitfühlenden. Ich habe von diesen 3D Ganzkörper-Fotofiguren gehört und finde diese Möglichkeit toll als ein Andenken an Dich. Diese Figur von dir könnte man in Dein Theater stellen. Nur eine Idee. Wir kennen uns nicht, aber eines Tages möchte ich mal nach Haltern zum Denkmal fahren. Alles Gute.

Kerze schwarzHerz
Für Lea Drüppel von Miriam und Roman Von Miriam und Roman am 29.12.2018 um 12:47 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Lea Drüppel

Wir denke an dich, liebe Lea

eine Famlie aus Hamburg

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich muss gleich weg Von LittleBastardTom am 29.12.2018 um 07:16 | melden

Liebe Lea!

Mein Cousin Michael, der im gleichen Jahr geboren ist wie Du. Also mein Cousin Michael (sein Vati ist der jüngere Bruder meiner Mom). Michael habe ich ins Kino mitgenommen. Michael habe ich Mal die Pampers gewechselt als er KACKA gemacht hat. Michael habe ich mehrmals ins Theater mitgenommen. Mit Michael habe ich öfters Badminton gespielt. Wir waren Fahrrad fahren und haben Hügel erklettert. Den habe ich bei jedem komischen Wetter mit meinen Fahrrädern besucht. ( Mit Michael und seiner Schwester Jennifer waren wir auf dem Weihnachtsmarkt. Ich habe Jennifer auf dem Weihnachtsmarkt von einem Mann beschützt). Im Regen, Schnee, Frost, abends morgens, an jedem verdammten Tag.
Diesen Michael, also immer noch meinem Cousin, habe ich Anfang 2017 angerufen und zu ihm gesagt, er kann mich mal besuchen kommen , wenn er will. Und er sagte zu mir, er weiß nicht wo ich wohne. Okay, habe ich mir so gedacht. Jedoch, wenn man bedenkt, dass man heute vieles über Google map findet, ist es eigentlich nicht so schwierig. Und ich habe den Weg zu dir auch gefunden, Ohne dass ich bis heute einen Smartphone besitze, nur einen Laptop, den mir mein Onkel Josef geschenkt hat.
Die Mama von Michael hat mich mal zu meinem Geburtstag angerufen und mir gratuliert. Und zu mir gesagt, Michael kann mir nicht gratulieren, weil er schläft. Okay, habe ich mir da gedacht. Der Tag hat 24 Stunden und mein Cousin schläft.
Okay, mein Cousin kommt mich nicht besuchen, weil er lieber am Wochenende mit seinen Freunden, um die Häuser zieht. OK
Und bis zum heutigen Tag, hat mich Michael nicht besucht. OK


Liebe Grüße,
Little Bastard Tom


#Ichmussgleichweg #Ichbinspätdran

Kerze grau-braun Herz
ohnegewähr Von Little Bastard Tom am 27.12.2018 um 21:10 | melden

Liebe Lea, Die Ansichtskarte, die ich am 24.Dezember 2018 eingeworfen habe, ist heute abgeholt worden.
Ziel: US-Bundesstaat CT
Die Person an die die Ansichtskarte adressiert ist, ist im gleichen Jahr geboren wie DU!
Ich werde jetzt aber nicht aufschreiben, wann, denn ich will niemanden die Illusionen stehlen.


Bye,
Little Bastard Tom

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.12.2018 um 10:19 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
ALWAYSLOVE Von Little Bastard Tom am 26.12.2018 um 21:10 | melden

Hallo Lea!


Ich habe mir über die Weihnachtstage 3 Filme angeschaut.
Der Wein und der Wind aus Frankreich, den US-Amerikanischen Film SHOCK AND AWE - Krieg der Lügen a ROB REINER film und den deutschen Film Mein Blind date mit dem Leben.
Alle drei Filme haben mir gut gefallen. Paradoxerweise hat mir Shock and Awe am Besten gefallen.

Ich würde Dich gerne öfters besuchen kommen.

Bye,
Little Bastard Tom

Kerze grau-braun Herz
43640Zuschauer Von Little Bastard Tom am 25.12.2018 um 22:22 | melden

Hi Lea!

I AM BACK!
Überraschenderweise habe ich heute Abend ein bisschen Promotion für das Lea Drüppel Theater gemacht, bei dem Herrn Meinhard Zanger. #Intendant
Dafür nicht.

Bye,
Little Bastard Tom

Kerze türkis dunkel Teddy
NeverGiveUpNEVER Von Little Bastard Tom am 25.12.2018 um 19:33 | melden

Hallo Lea,

ich habe dir über die Weihnachtszeit einen Song mitgebracht.
Übrigens kommt mein bester Freund am 28 December 2018 wieder. Ich dachte, er wäre schon eher da.



Army Of One

by

BON JOVI


Im in this world
Ive got no fun
Still standing strong
In army of one
So sign me up
Im a soldier

Ive got a voice
Its all on me
A beating heart inside of me
Im an army of one
Im a soldier

These eyes dont know disguise
Theyre fighting for their all lives
Theyre all trying to get back home tonight

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

I cant hurt but I still feel
I know that lifes a battlefield
When a time get tough
Im a soldier

When its time to the fight
Its just my side right on my side
Im an army of one
Im a soldier

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

No apologize
Defend for being alive
Were all trying
To get it right tonight

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

Kerze grau-braun Herz
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2018 um 15:50 | melden

Meine liebe Lea,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes bezauberndes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Lea. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Lea.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.