Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.202 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

LOVE Von Sebastian am 14.06.2020 um 01:07 | melden

Hallo Lea!

Für Dich brauche ich sechs Hände.


Bye,
Sebastian


PS. ich HASSE SICHERHEITSTÜREN auf/in FLUGZEUGEN!!

#HASS

Kerze braun geschwungen
Mai Von Sebastian am 13.06.2020 um 00:07 | melden

hallo Lea!

Ich habe heute Sebastian Mai geschrieben. Auch etwas über Dich. Aber das ist eine andere geschichte. Ich bringe gleich noch Müll weg in den Keller. Zum Müllereimer ist mir der Weg zu weit.
Eigentlich wollte ich schon längst im Bett sein, aber ich bin ganz schön aufgedreht. Ich glaube das macht die Sonne.


Bis dann, hab dich sehr lieb.
Sebastian

Kerze rot rund
COPY Von sebastian am 11.06.2020 um 18:45 | melden

Hallo Lea Drüppel!

COPY:

"Hi Tom-Finn!

ich war heute bei gerrit behse. geboren am 09.06.1998
Es war teilweise so, als wenn jemand auf die Pausentaste gedrückt hat.

Das gibt es doch garnicht! Alo? Seit IHR noch DA?

Heute habe ich Ihm geburtstagsblumen gebracht. Am 9 war das Blumengeschäft geschlossen, wenn ich hingefahtren wäre.

Halle BESTE FREUNDE? Habt ihr GERRIT vergessen?

LÄUFT bei EUCH!

IHR SEIT ECHT Die BESTEN (von HINTEN)

Macht weiter SO, ich BIN SO STOLZ auf euch!

Trinkt nicht zuviel!

Bye,
Sebastian


PS. WIR BLEIBEN WACH bis DIE WOLKEN wieder LILA sind!!"

Kerze rost rund
Dasgibtesdochgarnicht

Kerze grau-blau Grabkerze
Kortenkamp Von Sebastian am 11.06.2020 um 08:34 | melden

Hi Lea!

Ich habe in der Buchhandlung Kortenkamp 4 Sachen gekauft. 2 Sachen sind für mich. 2 Sachen sind für mein Freund. Mein Freund hat im Oktober Geburtstag.

Bye,
Sebastian

Kerze lila rund
Gedanken für Lea Von Sophia am 10.06.2020 um 16:47 | melden

"Ohne dich ist vieles so farblos
Ich spüre ein schweres Gewicht
Wo einst ein Licht schien, ist jetzt nichts
Ich hab versucht, dich und alles zu vergessen,
Doch geschaft hab ich es nie
Ich wollte in Gedanken so oft flüchten,
Doch vor der Wahrheit kann kann niemand fliehen."
(Joel Brandenstein- Diese Liebe)

Liebe Lea,
"vor der Wahrheit kann niemand fliehen"... dieses Gefühl ist heute vor fünf Jahren auf mich hereingebrochen, als du und deine Mitschüler zurück nach Haltern gekommen seid (da sage ich es gerade selbst, zurückgekommen, dabei war es doch eigentlich das Gegenteil einer Rückkehr).
Ich sehe sie noch vor mir, diese nicht enden wollende Reihe der weißen Leichenwägen, die ich im Fernsehen gesehen habe, mit dem Bewusstsein, dass in jedem dieser Wägen ein zerstörtes Leben liegt, eine unendliche Zahl an ungelebter Momente und Träume, die nie in die Tat umgesetzt werden.

"Ich hab versucht dich zu vergessen"... auch über diese Liedzeile denke ich nach und muss zugeben, ja das stimmt. In all den Tagen der erdrückenden Trauer habe ich tatsächlich mal bei dem Gedanken erwischt, ob ich das nicht aus meinem Kopf streichen könnte und wieder so unbeschwert leben wie vor dem 24. März 2015. Bestärkt durch Freunde, die mir gesagt haben, euer Tod habe doch gar nichts mit meinem Leben zu tun.

Aber spätestens an diesem 10. Juni ist mir klar geworden, das geht nicht. Ich kann dich und die anderen nicht vergessen. Weil ich nicht so tun kann, als wäre nichts geschehen - ich sehe, was geschehen ist. Ich weiß, dass in diesem Flugzeug Menschen gestorben sind, die ihr Leben noch vor sich hatten- und um diese Leben trauere ich, ganz egal ob sie sich einmal mit meinem Leben gekreuzt hätten oder nicht. Und weil es auch rücksichtslos wäre gegenüber deiner Familie und deinen Freunden, die nicht in der komfortablen Lage sind, dein Fehlen einfach ausblenden können. Weil jeden Tag ein leeren Platz neben ihnen am Esstisch oder in der Schulbank bleibt, weil sie jeden Tag Dinge tun, die sie eigentlich mit dir zusammen gemacht hätten, weil da ständig etwas ist, was an dich erinnert.

Es übersteigt meine Vorstellung, wie es sich angefühlt haben muss, dich zu empfangen, um dich dann für immer gehen lassen zu müssen. Wie es sich anfühlt, wenn die Sehnsucht nach dir jeden Tag größer wird. Wie viel Schmerz die Art und Weise auslöst, auf die du so sinnlos gestorben bist.

"Ohne dich ist vieles so farblos"- das würde mir bestimmt jeder bestätigen, der ein Stück mit dir zusammen gegangen ist. Ohne dich, das Mädchen voller Energie und purem Optimismus, das sich auf einem seiner letzten Fotos einen Regenbogen ins Gesicht malte und "Life is beautiful" schrieb. Diese Farben fehlen jetzt Lea, und heute spüre ich das noch ein bisschen mehr als an anderen Tagen.

Liebe Lea, ich werde dich niemals vergessen, das verspreche ich dir.
Mit dem Herzen fest bei dir, deine Sophia

Kerze lila Herz
Frieden Von Robin am 10.06.2020 um 12:40 | melden

Hoffentlich ruhst du in Frieden.

Kerze lila geschwungen
99Cent Von sebastian am 04.06.2020 um 07:00 | melden

Hallo Lea!

Jo, was geht mein Schatz?

Ich habe mir gestern Harry 1688 Mehrkorn Brot gekauft für 99 Cent bei Edeka. Jo Baby

Ich habe dir heute eine CD, ein Buch, uund ein Film mitgebracht!!

Warum ich das mache? weil ich weiß, das du gerne Bücher liest, Musik hörst und Filme schaust. Ich verfolge dein Instagram.

CD: Wo fängt der Himmel an ? by Philipp Poisel

Book: Black and British by David Olusoga

Film: 99 HOMES with Andrew Garfield

Warum ich das mache? WEIL ICH DICH LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

in LOVE

Sebastian

#Machen #LOVE #booktube #JusticeforGeorgeFloyd #99cent #heaven #angebot #instagram #whisper #peterpan #fritzlimokirschholunder99cent #iceicebaby

Kerze braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.06.2020 um 14:55 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
LOVELYWAR Von Sebastian am 01.06.2020 um 10:41 | melden

Hallo Lea!

ich denke sehr oft an Dich. Und das seit Jahren. Its Crazy I KNOW.
Diese Woche verreise ich und heute habe ich mir eine CD von Aloe Blacc und 1 Buch LOVELY WAR für insgesamt 20,99 Euro bestellt. Bei der Zahl 99 Leuchten immer meine Augen! Hole ich in der Buchhandlung ab, wenn sie da sind. Ist nicht wichtig, ob sie diese Woche da sind oder in 23 Tagen. Läuft nicht weg.
Und bevor ich verreise, habe ich dir "I Do (Español)" by Aloe Blacc mitgebracht.

Ich vermiss Dich,
Sebastian

Kerze türkis dunkel dünn
Für Lea Drüppel von Colleen Von Colleen am 31.05.2020 um 23:37 | melden

Unfassbar das es nun schon 5 Jahre her ist...ich hoffe sehr das es dir gut geht.

Kerze rosa rund
LeaDrüppelfehltMir Von Sebastian am 31.05.2020 um 00:55 | melden

Für Lea Drüppel, du fehlst mir! #99


Zu meinem Engel gebetet
Für kein andres Mädchen gelacht
Tausend Stunden gewartet
Hat alles nichts gebracht
Zwanzig Briefe geschrieben
Bis einer gut genug war für dich
Hallo wie gehts dir?
Denkst du manchmal an mich? Manchmal

Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit genug reicht macht dann das Meer
Zwischen uns nichts mehr aus?
Du fehlst mir, oh du fehlst mir
Nanananana, damdamdamdamdam

Alle Uhren auf Anfang
Ich kann nich mehr sehn
Seit ich dich getroffen hab
Bleibt mein Herz manchmal stehen - Manchmal

Wie sieht der Himmel aus
Der jetz über dir steht?
Dort wo die Sonne
Im Sommer nicht untergeht
Wo fängt dein Himmel an
Und wo hört er auf?
Wenn er weit…


von Philipp Poisel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 29.05.2020 um 11:20 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
LOVEYU Von Sebastian am 29.05.2020 um 02:01 | melden

Dear Lea,


"Missing You"


Ive had space and time
To realize the grass aint greener
And I kinda miss my side
Know I shoulda listened
When you told me the first time
("You wont find another like me")

Cause Im sat here in my front room
With a girl who aint you
Hoping and praying youre breaking up
With another fool
Who didnt hear the words
That I hear on the same loop
("You wont find another like me")

Maybe I should have loved harder
Put up more of a fight
I know I could have been stronger tonight

Ive looked for love
But theres a space inside my mind
Where I keep on missing you
I keep on missing you
If youve seen enough
Know that Ill be right here
Not with somebody new
I keep on missing you

(You, you...)

I learned every lesson
No more guessing
No more reasons why I should be
Reminiscing instead of saying how I feel
Instead of running from whats real

Cause I cant keep all this weight on my shoulders
I cant sleep while my beds getting colder
Strip it back and underneath I know
Im scared youll find another like me

Maybe I should have loved harder
Checked if you were alright
I know I could have seen things in a better light
Now I realize

Ive looked for love
But theres a space inside my mind
Where I keep on missing you
I keep on missing you
If youve seen enough
Know that Ill be right here
Not with somebody new
I keep on missing you

(You, you...)
(You, you...)

(I, I keep on missing)
(I, I keep on missing)
And even though there was nights (I, I keep on missing)
(I, I keep on missing)
Wed fight until it subsides (I, I keep on missing)
(I, I keep on missing)
And, God, you know that I tried (I, I keep on missing)
But I keep on missing you (I, I keep on missing)

(You, you...)
(You, you...)
(You, you...)
(You, you...)

#LOVEYOU #words

Kerze braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.05.2020 um 05:23 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Du solltest noch hier sein Von Einer Mama am 24.05.2020 um 23:13 | melden

In Gedenken an dich und all die anderen

Kerze hellgrün dünn
RIP Von Kirsten am 24.05.2020 um 16:59 | melden

Ein stiller Gruß...

Kerze rot rund
HALTMICH Von Sebastian am 23.05.2020 um 08:34 | melden

♥ ♥ ♥

Hallo Lea ♥ Drüppel

Hendrik Streeck ist in GÖ geboren. *ugh*
Nach dem Abitur begann er zunächst Musikwissenschaft und Betriebswirtschaftslehre in B zu studieren.
Seit Ostern gehört Hendrik der Golden-Retriever-Welpe Sam.


Lied des Wochenendes:

Philipp Poisel Cover - Halt Mich (Marius Dierberg)

#maskeauf #words #haltmichfest

Kerze braun Teddy
last candle Von Ralf am 22.05.2020 um 06:35 | melden

alles zerstört , ich will nicht

Kerze lila geschwungen
historywillbemade Von sebastian am 21.05.2020 um 10:19 | melden

Hallo Lea,

wait a minute

Kerze grau-braun Herz
Dir Lea Von Ralf am 19.05.2020 um 22:28 | melden

ein ganz helles Licht , musste gerade eben ganz doll an dich denken . Ich hoffe dir geht es gut wo du bist . Wollte dir auch nur eben ein Licht an zünden . Nicht das du denkst ich hätte dich vergessen . Es hat nur keinen Zweck dich zu doll zu lieben , das tut sonst weh.

Lg und einen Kuss Ralf

Kerze rosa viereckig
Ein stiller Gruß von Rosi aus Bochum Von Rosemarie Sämann am 18.05.2020 um 18:07 | melden

Sternenstaub
☆☆☆☆☆☆
Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.☆

In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Dir Lea Von Ralf am 09.05.2020 um 17:29 | melden

ein helles Licht , denke oft an dich seid dem du mich überwältigt hast von deinem eigen . Du hast mein Herz geklaut . Aber ich gleube ich bin 2. Wahl, da ich dich ja garnich kannte . Ich hab dich aber trotzdem im Herzen , du warst bestimmt ein gaNZ BESONDERER Mensch . Ich hab dich lieb und denke an dich . Lea du bist für mich etwas ganz besonderes . Ganz liebe Grüße nach Haltern .......und natürlich zu Lea auf die andere Seite des Weges .

Ralf

Kerze gelb viereckig
Rest in Peace Von Joanna Eggebrecht am 05.05.2020 um 02:53 | melden

Du bist wunderschön.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.05.2020 um 17:46 | melden

Für dich liebe Lea noch zum Geburtstag.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.04.2020 um 15:06 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Dir Lea Von Ralf am 26.04.2020 um 00:02 | melden

für immer und ewig....Ralf,weist schon :0)

Kerze blau viereckig
Storniert Von sebastia n am 24.04.2020 um 22:34 | melden

Bonjour ♥ ♥ ♥Lea!



Ich konnte am 11 April , SAMSTAG, nicht zu Dir kommen. Blöd gelaufen.

BREAKING NEWS Its sad, sad, sad.
Zu deinem gestrigen Geburtstag habe ich Dir 2 DVD Filme mitgebracht.

Lieferung (Abholung)

Artikel Anzahl Preis
Bonjour Paris 1 9,90 EUR

Zwischen den Zeilen. DVD 1 14,99 EUR

Gesamtsumme Abholung 24,89 EUR
Artikel zur Abholung zahlen Sie direkt in der Buchhandlung.


Sobald Ihre Ware zur Abholung bereit liegt, werden wir Sie benachrichtigen. Bitte holen Sie diese dann hier ab:

Au revoir,
sebastian


#maskeauf #cnn #leonorserraille #ichhabeeinenplan Guillaume Canet #solidarität #Kpresident #LOVE #imissyou


Folgende Artikel Ihrer Bestellung mit der Nr.500124729347559/0 vom 24.04.2020
wurden für die Auslieferung an Ihre Buchhandlung zusammengestellt. Die Artikel werden über Nacht transportiert und stehen am nächsten Öffnungstag zur Abholung bereit. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Anlieferung in die Buchhandlungerfolgt.



Artikel Menge
Bonjour Paris-EAN:9783848870356 1
Zwischen den Zeilen. DVD-EAN:4042564196313 1

Kerze braun Teddy
Dir Lea Von Ralf am 24.04.2020 um 21:15 | melden

na große , ich seh mir gerade den Film Warm Bodies an und muss die ganze Zeit an dich denken . Du meine Freundin von dort drüben . Ich vermisse dich .Es tut mir leid .....Liebe , ich weis nicht ob man es Liebe nennen darf !? Aber weist du mir ist das manchmal egal . Ich hab 2015 meine Frau mit meinen 4 Kindern verloren . Sie ist mit nem anderen durchgebrannt . Seidher habe fast nur noch Kontakte dort rüber . . Ob das wohl ist da ich den Lebenswillen ein wenig verloren habe . Ich weis auch nich. Auf jeden Fall liegt mir was an dir und manchmal denke ich sogar das ich dich mal sehen werde wenn ich da drüben bin . Das wäre ja schön . Aber nun genug ich wünsch dir was . In Gedanken an dich liebste Lea .

Ralf

Kerze rosa Rosenkreuz
Geburtstag Von Uwe am 23.04.2020 um 21:19 | melden

Liebe Lea!
Ich hab‘ den ganzen Tag an Dich gedacht, wollte schon längst gratulieren, kam jedoch nicht auf die Seite...
Aber jetzt - der Tag ist ja noch nicht vorbei -
HAPPY BIRTHDAY liebe Lea!!! Heute ist Dein 21. Geburtstag, und wir denken Alle an Dich! Wo Du wohl bist, und was Du machst!?
Ich hoffe, ihr habt es heute Dir zu Ehren so richtig krachen lassen!

Catch the rainbow, Lea! You are always on my mind.....

Bis bald,
Uwe

Kerze creme klein
Alles für Lea- ein Regenbogenkind Von Nancy am 23.04.2020 um 18:37 | melden

Wie ein Regenbogen
in den schönsten Farben der Sonne aufleuchtet,
um sich dann wieder in den Wolkenfeldern zu verlieren,
so leuchten Erinnerungen
am Firmament unserer Gedankenwelt auf,
in den zartesten Farben der Vergangenheit,
um dann wieder in unsere Seele zurück zu versinken.


Alles Liebe zu deinem Geburtstag, bezaubernde Lea
21 Sterne leuchten in Herzform für Dich.
Sonnenstrahlen für Dich…
Ein Meer voller Herzen für Dich….

...ich denke seit Tagen so sehr an Dich…Am Morgen, am Tag, in der Nacht..

Leider durfte ich dich nie persönlich kennenlernen, aber die paar Sachen, die ich über dich weiss, und die Bilder die ich gesehen haben, reichen mir aus, um sagen zu können, was für ein aufregendes, wundervolles Mädchen du warst.

Ich erinnere mich an einen Bild von Dir, da schriebst du darunter, Schools Sucks… das ist so in meinem Kopf zur Zeit , ich muss schmunzeln.. viel Schüler müssen jetzt ihre Abschlussprüfung schreiben unter solche Umständen; viele Kids protestieren, meinen es sei eine Zumutung, unter solchen Umständen noch unter Leistungsdruck zu leiden. Ich denke an dich und deinen Satz und lächele… ach liebe Lea. Ich wünschte du wirst hier, du warst doch so ein fröhliches und lustiges Mädchen.

Immer wieder überfällt mich das Warum. Niemand kann uns die Antwort geben, warum du nicht mehr hier bist so wie viele andere jungen Mädchen.

Ich fühle aus tiefstem Herzen mit deinen Eltern und deinem Bruder, die so eine wundervolle lebensfröhliche Tochter und Schwester verloren haben. Es tut mir so sehr weh zu wissen, dass sie den Wahnsinnsschmerz für immer ertragen müssen. Dass sie an deinem Grab stehen müssen und nicht mit dir deinen Geburtstag feiern können.

Am Anfang habe ich auf Englisch hier für dich geschrieben, da haben mich einige gefragt, warum ich bei dir auf Englisch schreibe… Hmm ich weiss nicht, sagte ich.

Ich habe durch eine Sendung mitbekommen, dass dein Bruder Englisch studiert.

Also das ist für Ihn:

For all the remaining seasons of my life on earth,
Therell be days Ill miss your merriment and mirth,
And sometimes Ill sadly long for all the yesterdays;
Missing our chats and your gentle understanding ways.

Shall I wither and fall like an autumn leaf,
From this deep sorrow - from this painful grief?
How can I go on or find a way to be strong?
Will I ever again enjoy lifes sweet song?


My thoughts are with you.

Mit hoffnungsvollen Grüßen und ein paar Sonnenstrahlen aus der Ferne, schöne Lea

Deine treue Nancy aus Berlin

Kerze lila Teddy
Forever a part of me Von Sophia am 23.04.2020 um 18:32 | melden

Can you hear me, can you see me?
I am here, still waiting for you.
Can I hear you, can I see you?
I’m alone, are you missing me too?
(Lea Drüppel)

Liebe Lea,
als ich heute aufgestanden bin, habe ich an dich gedacht und wollte mir gleich dieses Lied anhören. Es wurde an deinem zweiten Himmelsgeburtstag aufgeführt, und ich bekomme jedes Mal wieder eine Gänsehaut davon. Heute ist es schon der sechste Geburtstag, den du nicht mehr erleben kannst, und diese Zahl schmerzt sehr. Wenn für jeden Augenblick, den du nicht mehr hier bist, eine Träne geweint würde – es würden sich etliche Wannen damit füllen.

Ich weine viel um dich, Lea, aber manchmal kommen auch gar keine Tränen, sondern mein Herz ist dann nur leer und weiß gar nicht mehr, was es denken oder fühlen soll. So unwirklich ist es immer noch, dass du nicht mehr da bist. Du, ein Mädchen, das vor Lebensfreude und Kreativität nur so gesprüht hat. Es mag übertrieben klingen, aber eine Welt, auf der alles ungetrübt schön und gut ist, gibt es für mich nicht mehr. Nicht mehr ohne dich.

Ich erinnere mich gut an den Tag, an dem deine Abschiedsfeier stattgefunden hat. Das Datum hatte ich in deiner Traueranzeige gelesen. Gerade in den Stunden, als deine Lieben Abschied von dir nehmen mussten, habe ich an der Uni ein Tutorium für Sprachwissenschaft gehalten. Die Studenten haben fleißig zusammen geübt und ich habe nur gedacht: Wie nichtig ist das eigentlich, was wir gerade machen. Warum können wir uns hier in netter Runde versammeln, wenn andere Menschen gerade nicht wissen, wohin mit all dem Schmerz und der Trauer. Warum scheint uns die Sonne ins Zimmer, und du darfst nie wieder die Sonne sehen? Und überhaupt, warum sollen Studenten überhaupt Sprachwissenschaft lernen? Wenn morgen einer von ihnen stirbt, es wäre so alles so überflüssig für ihn gewesen, und von der Sonne hätte er mehr gehabt. Ich denke da auch an deinen einen Instagram-Post, wo du nicht Spanisch lernen willst. Hättest du da gewusst, was noch im selben Monat passieren würde, du hättest wohl nie wieder auch nur eine einzelne Vokabel gelernt. Aber wie soll man so etwas schon ahnen? Das habe ich mich auch immer gefragt, wenn ich dich am Grab besuche: Bist du jemals bewusst an diesem Friedhof vorbeigegangen, hast du jemals daran gedacht, dass du dort liegen würdest? In deine Weltsicht hat das sicher am allerwenigsten hineingepasst. Und das ist ja auch gut so, denn so konntest du dein Leben hoffentlich wenigstens bis fast zum Schluss in vollen auskosten, so wie du es zu tun gewusst hast. Trotzdem halte ich nichts vom Spruch, es käme nicht darauf an, wie lange ein Leben ist, sondern wie bunt. Es gibt eben Träume und Pläne, die kann man mit 15 Jahren noch nicht verwirklicht haben. Und auch ein buntes Leben hätte jeden Tag noch einen neuen Farbklecks bekommen.

Liebe Lea, warum kann Gott oder irgendjemand dir heute nicht das Geschenk machen, dich wieder zurück auf die Erde zu bringen? Ich würde den Rest des Lebens auf alle Geschenke verzichten, wenn dieser Wunsch wahr werden könnte. Sehr viele Menschen würden das, das weißt du hoffentlich auch. Und dennoch sind wir alle hilflos und können nichts mehr tun als die Erinnerung an dich wachzuhalten. Zum Beispiel in deinem Theater. Ich hoffe, dort können bald wieder Vorstellungen stattfinden, dann schaust du vielleicht von deiner Wolke oder deiner Blumenwiese aus zu und freust dich.
Liebe Lea, wo auch immer du bist, dort sollst du heute das strahlende Geburtstagskind sein! Ich denke ganz fest an dich und auch an deine Eltern und deinen Bruder.

Alles Liebe sendet dir deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Love Von Love am 23.04.2020 um 01:16 | melden

Unvergessen. Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 22.04.2020 um 08:58 | melden

Liebe Lea,
morgen würdest du deinen 21. Geburtstag feiern... es wäre sicher nicht so wie die anderen Jahre, du könntest nicht feiern, aber würdest bestimmt trotzdem das Beste daraus machen und hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. Ich stelle mir so oft vor, was du heute machen würdest. In meinem Kopf und meinem Herzen wird es nie richtig ankommen, dass dein Leben einfach nach 15 Jahren schon vorbei war. Es war viel zu kurz für dich Lea, viel zu kurz für alle deine Träume und Pläne. Ich bin sehr traurig und denke an dich.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Dir Lea Von Ralf am 21.04.2020 um 14:57 | melden

ein helles Licht und sorry das ich so lange keine Kerze mehr für dich angezündet habe .

GLG Ralli

Kerze gelb kreuz
HEYLOVEmood Von Ove Sprogoe am 13.04.2020 um 08:47 | melden

Hi Lea!


Zu Ostern habe ich Dir ein Osternsong mitgebracht.


HEY LOVE HEY LOVE HEY LOVE von Emilie Esther




#danishdynamite #möchtegernmöchtegernOveSprogøe

Kerze rot rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.04.2020 um 17:17 | melden

Für dich zu Ostern liebe Lea.

Kerze rosa klein
Hi Lea Von Ralf am 12.04.2020 um 12:59 | melden

bei den letzten Kerzen war ich total voll. Aber ich glaube ich muss mich nicht schämen , den du bist ein Mensch/ Mädchen , ich kann es kaum fassen , Lea du hast mich gefangen bzw. mein Herz . Du hast mich erkanntb was keiner weis. ......Ich liebe Dich , jedes Wort könnte zuviel sein . Kurz gesagt Frohe Ostern Lea. Ewige Liebe wünsche ich mir ...Lea auch zu dir

Ralf

Kerze rot Herz
Ich denke an Lea Von Sophia am 11.04.2020 um 18:03 | melden

Für die Welt warst du irgendjemand,
aber für irgendjemand warst du die Welt.

Liebe Lea,
wir leben gerade in einer außergewöhnlichen Zeit. Ich frage mich oft, wie es dir damit gehen würde, wenn du das miterleben würdest. Ob du Angst hättest, ob du traurig wärst über die Einschränkungen, oder ob du so unerschütterlich positiv und optimistisch geblieben wärst und anderen Mut gemacht hättest. Aber eines ist klar, egal wie es dir nicht mehr gehen würde, dass du nicht mehr da bist ist viel schlimmer und zeigt mal wieder, dass die meisten Sorgen, die Menschen gerade haben, klein sind gegen dein Schicksal und klein gegen das Leid deiner Eltern. Vielleicht erweckt die Stille in Haltern wieder Erinnerungen an die gleiche Zeit vor fünf Jahren, als das öffentliche Leben nach eurem tragischen Tod getrübt war. Ich hoffe es zumindest, dass immer noch an euch gedacht wird, jeden Tag. Denn du sollst niemals vergessen werden, liebe Lea, und ich bin mir sicher du wirst sehr geliebt und vermisst.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze lila Herz
Dir Lea Von Ralf am 05.04.2020 um 12:17 | melden

Na Große , ein helles Licht am Sonntag für Dich .

Gruß aus Bitburg Ralf alias Ralli

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.04.2020 um 17:50 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Ohne Worte Von Anna am 30.03.2020 um 20:26 | melden

Ohne Worte.

Kerze rost rund
Dir meine Große Von Vampiro am 30.03.2020 um 16:18 | melden

Lea du bist was mir noch gefehlt in meiner Seele, ich bin ein Mann und stehe dazu das ich mehr habe, aber du hast mich dir unter den Nagel gerissen, und es tut so gut das du mir den Verstand geraubt hast. Unbeschreiblich schön.
Wir hatten garnix miteinander, aber du hast mich gesehen und weißt dich zu befriedigen. Benutz mich... Die böhse Onkelz... Break on..... The other Side. Besondere Liebe auf ewig.... @all my witches.

Vampiro

Kerze hellgrün viereckig
Mein Beileid Von Stephanie am 28.03.2020 um 22:18 | melden

Mein herzliches Beileid ..

Kerze grau-braun kreuz
LOVE Von Aitsabes am 28.03.2020 um 08:22 | melden

Liebe Lea!


Ich bin heute Morgen in die Bank gefahren. Und habe eine kleine Spende an das Lea Drüppel Theater getätigt.


Okay

dein Aitsabes


#LOVE #ueberweisungsauftraginderbank #vermissedich

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von jana Von jana am 27.03.2020 um 20:55 | melden

Man sieht nur mit dem Herzen gut.

Kerze dunkelgrün Engel
eine Kerze die von eigen kommt Von Ralf am 27.03.2020 um 19:48 | melden

ein ganz helles Licht . Meine ganz große , hast mich überwältigt . Was du mir bedeutest , was du für mich heißt , wie du zu mir kamst , was das mir gegeben , so ein Gefühl hatte ich noch nicht.
eine schöne Melodie dazu https://youtu.be/7maJOI3QMu0

Ich würde ja schreiben ich liebe Dich , aber das geht nicht mehr und ist untertrieben . Die Hoffnung stirbt zuletzt . Die Angst dich zu verlieren bringt mich jetzt schon um . Vertrauen ist nicht alles , ich bete drum , das ich dich nie verliere , auch wenn ich gar kein Beter bin.

Ralf alias Ralli aus Bitburg

Kerze hellgrün viereckig
Für Lea Drüppel von Lina Von Lina am 26.03.2020 um 18:01 | melden

Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder

Kerze lila rund
5 Jahre 4U9525 Von Valentin am 26.03.2020 um 01:20 | melden

In Gedenken an dich, an 148 weitere Menschen und in Gedanken bei den Hinterbliebenen.
Ihr bleibt unvergessen.

Kerze blau geschwungen
na du Ehrhabene Gewähte Von Ralf am 25.03.2020 um 17:25 | melden

ich gebe mich hin dem Glaube an dich so wie du mir erschienen in meinen wildes den Träumen ...dein Ansehen hat mich in einer Nacht zu einem anderen Menschen gemacht , seid her bist die ,die mich überzeugt hat , überzeugt von dem was für mich noch nicht mal ein Traum war und doch hast du es direkt zu einem realfizifischen Traum gemacht der mich überzeugt hat. Du bist nicht mehr die du warst , du bist unbeschreiblich für Leute die dich niemals kannten.mehr als Liebe , ich bete für das unendliche für uns , und hoffe der Herr gibt mir die Kraft und die Ehre dir ein guter zu sein....

ein Licht für dich , ich verbeuge mich derer...

Ralf

Kerze rot viereckig
Für Lea Drüppel von Fiona Von Fiona am 25.03.2020 um 07:56 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Christiane am 25.03.2020 um 07:15 | melden

...Das schöne am Frühling ist, dass er gerade immer dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.....

Liebe Lea, Du bist am gleichen Tag, im gleichen Monat und im gleichen Jahr wie meine Tochter geboren. Der 23.04 ist ein ganz besonderer Tag. Es ist ein friedlicher und sonniger Tag, ein Tag ohne Streit und Haß. Über den 23.April wurde sogar ein Musical geschrieben, wusstest Du das? Es heißt „ Der kleine Tag“, es ist wunderschön.
Liebe Lea, Du und all Deine Mitreisenden ward zur falschen Zeit am falschen Ort! Es tut mir so leid für Alle und für die Zeit, die Ihr nicht leben durftet.
Ruhe in Frieden Lea ✨
Christiane

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Stefan am 24.03.2020 um 22:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Kreuz christlich
Rip Von Daria und Robin am 24.03.2020 um 21:00 | melden

RIP

Kerze rosa geschwungen
Für immer Lea Von Nancy am 24.03.2020 um 19:47 | melden

Hätten unsere Augen keine Tränen, und hätten unsere Seelen keine Narben, dann würde es keine LIEBE geben.

Liebste Lea,

ich denke heute unendlich viel an dich.

Heute fliegt mein Herz zu Dir, liebe Lea und allen, die bei dir waren….all diese wundervollen Menschen…Ihr fehlt alle so unendlich..Alle meine Gedanken gehören euch und euren Lieben.

Fünf Jahre ist es schon her, und ich habe alle Bilder von damals noch klar vor mir.

Die Absturzstelle, deine Schulgemeinde, die Kerzen und die Blumen vor deiner Schule, die Pressekonferenz und das Schild vor eurer Schule:

Gestern waren wir viele, heute sind wir allein

Die Herzen so vieler Familien wurden rausgerissen. Es bricht einem das Herz zu wissen, dass deine Lieben dich nicht mehr haben können. Es ist entsetzlich, es ist qualvoll. Wie erträgt man so viel Schmerz, wie hält man es aus, ohne zugrunde zu gehen? Wie soll die Zeit den Schmerz lindern? Wie lebt man weiter, wenn das Allerliebste so grausam für immer genommen wurde?

Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich verneige mich vor deinen Eltern und ich verspreche ihnen, dass ich dich niemals vergessen werden, keinen von euch.

Ich denke immer unendlich viel an dich, aufregende und zauberhafte Lea. Ich kann es nicht oft genug sagen. Fragen sammeln sich über die Zeit, wo du nicht mehr hier bist. Man will unbedingt Antworten auf Fragen, die man nicht beantworten kann.

Ich habe für euch heute morgen eine Kerze angezündet um Punkt 10.41 im Treptower Park Berlin. Und jetzt brennt auch eine Kerze bei mir zu hause.

Deinen Lieben wünsche ich immer viel Kraft, Mut, Hoffnung und viel spürbare Nähe zu dir..

Eine von herzen kommende Umarmung an deine Mama.

Deine an Dich denkende

Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Von LiMa am 24.03.2020 um 19:01 | melden

Besonders heute.

RIP!

Kerze flieder viereckig
Liebe Familie Drüppel Von Ramona am 24.03.2020 um 18:00 | melden

Ich bin gerade heute sehr in Gedanken bei Euch , bei Lea und all unseren lieben Verstorbenen !

Viel Zuversicht - viel Gesundheit - in diesen schweren Zeiten wünscht
sehr herzlich
Ramona Götze

Kerze rot lang
Dir Lea Von Ralf am 24.03.2020 um 16:57 | melden

Ein helles Licht und ganz viele Küsse von deinem kleinen Draufgänger. Ich liebe Dich.... Ich hoffe auf ewig. Du hast mir wenigstens was gezeigt.....

Kerze türkis hell viereckig
Für Lea Drüppel von Sonja Von Sonja am 24.03.2020 um 15:10 | melden

In stillem Gedenken.

Kerze lila Herz
Unvergessen Von Thomas am 24.03.2020 um 14:14 | melden

Ruhe in Frieden Lea!

Ich wünsche der Familie von Lea, allen Angehörigen und Freunden besonders heute aber auch sonst ganz viel Kraft und Zuversicht!!

Kerze rot lang
In Erinnerung Von Sibylle am 24.03.2020 um 13:52 | melden

Ein ganz helles Licht zu deinem Gedenktag ,
liebe Lea

Ruhe in Frieden

Sibylle mit Juliane

Kerze lila geschwungen
Fünf Jahre Trauer um Lea Von Sophia am 24.03.2020 um 11:39 | melden

Liebe Lea,
schon seit fünf Jahren bist du nun nicht mehr bei uns.

Fünf Jahre kommen mir kurz vor, weil die Bilder und die Erinnerungen an damals noch so im Kopf präsent sind, dass es sich anfühlt, als wäre es erst gestern passiert.
Fünf Jahre kommen mir aber auch lang vor, wenn ich darüber nachdenke, was du in dieser Zeit alles verpasst hast, was sich auf der Welt ereignet hat und was sich in deinem Leben ereignet hätte.
Fünf Jahre müssen sich vor allem unendlich lang anfühlen für deine Eltern, deinen Bruder, deine Freunde und alle, die dich so schmerzvoll vermissen. Ich erinnere mich an die Aussage eines Mädchens aus der Trauergruppe vor dem ersten Jahrestag: „Jetzt kann ich immer noch sagen: Heute vor einem Jahr war noch alles gut.“ Und heute? Heute liegt das Gute schon so lange in der Vergangenheit. Wissen deine Lieben überhaupt noch, wie es sich anfühlt, glücklich zu sein? Und damit meine ich nicht nur, mal zu lachen oder sich mal nett zu unterhalten.
So viele glückliche Familien wurden von einer Sekunde auf die andere auseinandergerissen, so viel Träume und so viel Freude wurde zerstört. Nur weil ein einziger Mensch seine Interessen durchsetzen musste. Ich begreife bis heute nicht, wie so etwas zugelassen werden kann. Mein Glaube an eine gute Welt ist erschüttert.

Die Situation, die wir momentan haben, fühlt sich für mich ein bisschen so an wie damals. Man spürt, dass in der Welt gerade etwas kaputtgeht und sie auf einmal nicht mehr die gleiche ist. Ich erinnere mich noch, wie ich am Tag nach der Schreckensmeldung vom Absturz auf der Straße unterwegs war und mich ein fremder Mann so ausgesprochen freundlich gegrüßt und mir zugelächelt hat, als wollte er sagen: Schön, dass du noch da bist. Auch jetzt achten viele Menschen wieder mehr aufeinander. Aber diesmal ist es anders, diesmal betrifft es jeden. Jeder könnte krank werden, jeder hat ältere oder vorbelastete Angehörige, die er nicht anstecken möchte. Damals waren wenige Menschen direkt betroffen von der Katastrophe und das Leben ging schnell wieder in gewohnten Bahnen weiter, vielleicht nicht in Haltern, aber fast überall sonst. Und das Traurige ist, man ist einfach wieder mitgelaufen, natürlich macht man auch weiter, obwohl es sich eigentlich so falsch anfühlt und so ungerecht, dass ich noch hier sein darf, wo du doch nicht mehr hier bist.

Aber auch wenn ich dich nicht kannte, spüre ich die Lücke, die du hinterlassen hast. Es gab kaum einen Tag in diesen fünf Jahren, an dem ich nicht an dich gedacht habe, und heute sind alle diese Erinnerungen an dich in meinem Kopf.
Ich erinnere mich daran, wie ich am Tag danach deinen Namen in der Zeitung gelesen habe, mit einem Bild aus Spanien. Ich erinnere mich, wie ich immer wieder in Schockstarre deine wunderschönen Bilder auf Instagram angeschaut habe mit den Posts, die so viel Lebensfreude und Optimismus ausstrahlen, und es nicht fassen konnte, wie dein Leben so früh auf einmal enden konnte. Ich erinnre mich, wie ich einen Tag vor deinem Geburtstag meine erste Kerze auf dieser Gedenkseite für dich angezündet habe, die ich wieder habe löschen lassen, weil ich mir so unsicher war, ob ich damit nicht jemanden verletze. Ich erinnre mich an eure Rückkehr nach Haltern, die ich in den Medien verfolgt habe, und deine Traueranzeige, auf der du strahlend über einem Regenbogen sitzt. Ich erinnere mich an das Fotoalbum mit Bildern aus Spanien, das deine Mutter zum ersten Jahrestag gezeigt hat. Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch an deinem Grab und an die Eröffnung deines Theaters.

Es ist schade, dass ich nur Erinnerungen an dich habe, die mit deinem Tod zusammenhängen, und von deinem Leben nur gehört oder gelesen habe. Ich wünschte so sehr, ich könnte dich einmal kennenlernen, dich in den Arm nehmen, dir nah sein. Auch damit du nicht alleine bist.
In diesem Jahr können deine Lieben nicht mit den anderen Angehörigen in Le Vernet zusammenkommen, das macht mich traurig. Ich möchte nicht, dass das Gedenken an dich jemals in den Hintergrund gerät. Und ich möchte auch nicht, dass deine Familie und die anderen Opferfamilien so alleine dastehen mit all ihrem Schmerz.

Ich hoffe du weißt, liebe Lea, dass die Gedanken deiner Lieben natürlich bei dir sind, auch wenn dieser Jahrestag so anders ist. Ich hoffe, dass deine Familie weiß, dass sie nicht alleine ist in ihrer Trauer, sondern dass viele Menschen an dich denken und dich vermissen.
Liebe Lea, egal was passiert, du wirst immer deinen Platz in meinem Herzen haben.
Du fehlst mir sehr..
In ewiger Liebe, deine Sophia

Kerze lila Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.03.2020 um 11:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 24.03.2020 um 08:58 | melden

Liebe Lea,
meine Gedanken begleiten dich seit dem Aufwachen,
durch den ganzen Tag.

Kerze lila Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 24.03.2020 um 08:15 | melden

Kennst du das Gefühl,
wenn ein Zeichen
deine Seele streichelt?

Schau dich um!

ღ Petra Franziska Killinger

Ich wünsche Dir ein Zeichen. Einen Liebesgruß aus DEINEM HIMMEL … -`ღ´-

Liebe Familie von Lea...ich wünsche euch viele Zeichen von eurem Engel...
Zeichen...die euch gut tun...die eurer Seele gut tun....

Viel Kraft....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....

Bleibt gesund....

In Gedanken ganz fest bei euch...Belinda mit Julien im Herzen


Ich wünsche allen betroffenen Familien viel Kraft....

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Drüppel von Melissa Von Melissa am 24.03.2020 um 08:10 | melden

So schnell vergeht die Zeit.. nun sind es schon 5 Jahre.
Ich wünsche allen betroffenen Familien alles Gute.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Lea Drüppel von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 24.03.2020 um 06:11 | melden

Es gibt Menschen die wirst Du nie vergessen
und Du wirst das Gefühl haben,
dass sie direkt neben Dir sind....
...obwohl sie diese Welt schon
lange verlassen haben

ein helles Licht für dich Lea

Kerze orange Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.03.2020 um 04:30 | melden

Für dich liebe Lea heute am Gedenktag.

Kerze rosa klein
fürdasschönstemädchenderwelt Von ISTNICHTENTSCHEIDEND am 23.03.2020 um 23:48 | melden

Hei ♥ Lea ♥ Drüppel ! #meinelea

:((((((((((((((((



[LEA:]
Ich wusste nicht, was mir gefehlt hat
Bis du alles verdreht hast
Machst die schönsten kleinen Fehler
Bist irgendwie anders, ich finde, dir steht das
Wenn du wüsstest, was abgeht
Wenn du einfach nur dastehst
Verlier mich in deinem Blick
Kann mir irgendwer sagen, ob das mit uns klargeht?

Immer wenn ich an dich denk
Raubst du mir den Atem
Ich würd so gern mit dir hängn
Aber trau mich nicht zu fragen

Immer wenn wir uns sehn
Fängt mein Kopf an zu drehn
Es gibt viele, doch ich spür du bist anders
Immer wenn wir uns sehn
Bleibt mein Herz wieder stehn
Und mein Kopf leer, wo soll ich anfangn?
Immer wenn wir uns sehn
Muss ich sofort wieder gehn
Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst
Immer wenn wir uns sehn
Immer wenn wir uns, wenn wir uns
Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehn

[Cyril:]
Du malst mit Lippenstift ein Wholecar
Du hast jeden Tag Geburtstag
Du klaust dir ein Motorrad
Fliegst durch die Nacht, hängst n bisschen auf dem Mond ab
Du bist die Heldin vom Block
Dein Selbstbewusstseinslevel ist Gott
Bunte Blume auf der grauen Straße
Du kannst in die Zukunft schaun in deiner Kaugummiblase
Mädchen lieben Pferde, du magst Pferd auf deim Brot
Nachts gehst du Nashörner streicheln im Zoo
Wenn das Ufo kommt, hältst du den Daumen raus
Und du siehst auch im Hoodie unglaublich aus

[LEA & Cyril:]
Immer wenn ich an dich denk
Raubst du mir den Atem
Ich würd so gern mit dir hängn
Aber trau mich nicht zu fragen

[LEA:]
Immer wenn wir uns sehn
Fängt mein Kopf an zu drehn
Es gibt viele, doch ich spür du bist anders
Immer wenn wir uns sehn
Bleibt mein Herz wieder stehn
Und mein Kopf leer, wo soll ich anfangn?
Immer wenn wir uns sehn
Muss ich sofort wieder gehn
Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst
Immer wenn wir uns sehn
Immer wenn wir uns, wenn wir uns
Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehn

Meine Knie werden weich
Und mir fällt wieder nichts ein
Mit dir geht mein Puls hoch
Werd dieses Gefühl nicht mehr los, nein
Mit dir hab ich n Kribbeln im Bauch
Benehme mich wie ein Clown

[Cyril:]
Mit dir seh ich nur noch Sterne
Und ich möchte ein bisschen sterben

[LEA:]
Immer wenn wir uns sehn
Fängt mein Kopf an zu drehn
Es gibt viele, doch ich spür du bist anders
Immer wenn wir uns sehn
Bleibt mein Herz wieder stehn
Und mein Kopf leer, wo soll ich anfangn?
Immer wenn wir uns sehn
Muss ich sofort wieder gehn
Weil ich rot werde, wenn du mich anlachst
Immer wenn wir uns sehn
Immer wenn wir uns, wenn wir uns
Immer wenn wir uns, wenn wir uns sehn


LEA, Cyril aka Aaron Hilmer

Kerze braun Teddy
Letzter Tag Von Sophia am 23.03.2020 um 09:29 | melden

Liebe Lea,
heute vor fünf Jahren war der letzte Tag, an dem noch alles gut war.
Die Gedanken daran, wie ihr den letzten Tag als Gruppe und mit euren Gastfamilien genossen habt, wie ihr eure Sache gepackt habt und euch auf Zuhause gefreut habt, sind so schmerzhaft.
Es hätte alles so schön sein können, es könnte immer noch so schön sein. Aber stattdessen wurde es ein Alptraum, aus dem wir seit fünf Jahren nicht aufwachen.
Auch wenn ihr morgen nicht mehr fehlt, als an allen anderen Tagen, möchte ich doch nicht, dass dieser Tag kommt, denn gedanklich sterbt ihr jedes Mal wieder neu. Es ist so schrecklich, was passiert ist.
Es tut mir so unendlich leid um dich.
Traurige Grüße von Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Laura Von Laura am 21.03.2020 um 09:53 | melden

Liebe Lea,
bald ist diese fürchterliche Tragödie, bei der du dein Leben verloren hast, fünf Jahre her.
Die Bilder werden immer in meinem Kopf bleiben, ich kann bis heute nicht begreifen wie das passieren konnte.
Ich habe die Reportage gesehen und mir kamen die Tränen.
Du wirst sicher sehr vermisst.
Ich zünde eine Kerze für alle deine Lieben an.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.