Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.206 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.04.2019 um 18:24 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 04.04.2019 um 17:18 | melden

Lately, Ive been, Ive been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier
When the morning comes
When we see what weve become
In the cold light of day were a flame in the wind
Not the fire that weve begun
Every argument, every word we cant take back
Cause with the all that has happened
I think that we both know the way that the story ends
Then only for a minute
I want to change my mind
Cause this just dont feel right to me
I want to raise your spirits
I want to see you smile but
Know that means Ill have to leave
Know that means Ill have to leave
Lately, Ive been, Ive been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier
When the evening falls
And Im left there with my thoughts
And the image of you being with someone else
Well, thats eating me up inside
But we run our course, we pretend that were okay
Now if we jump together at least we can swim
Far away from the wreck we made
Then only for a minute
I want to change my mind
Cause this just dont feel right to me
I want to raise your spirits
I want to see you smile but
Know that means Ill have to leave
Know that means Ill have to leave
Lately, Ive been, Ive been thinking
I want you to be happier, I want you to be happier!

Kerze rot klein
keinbuchstehtgernallein Von littlebastardtom am 02.04.2019 um 03:32 | melden

hi Lea,

zur Zeit lese ich das Buch (HEUTE BEGONNEN) Die Ernte von Amy Hempel. Und ich habe eine interessante Textstelle für mich entdeckt. Und auch Für Dich JETZT:

"Auf einer Seite von mir saß ein Mann, der immer nur in Telefonnummern sprach. Fragte man ihn, wie es ihm ging, sagte er:
"924-310." Oder er sagte: "757-1366." Wir ahnten schon, was das für Nummern sein konnten, aber niemand gab den Groschen aus."



WIE ES MIR GEHT??
"23-04-1999!"
Little Bastard Tom


#zusammenistmanwenigerallein

Kerze grau-braun Herz
Liebe Von Liebe am 29.03.2019 um 21:30 | melden

Stärker als der Tod ist die Liebe.

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 29.03.2019 um 14:16 | melden

Liebe Lea,

für dich.

Kerze rosa klein
Girl Von little bastard tom am 28.03.2019 um 07:19 | melden

Moin mein Schatz !!

Lea, ich habe Dir einen Song am frühen Donnerstag morgen gebracht.


I Could Use a Love Song by Maren Morris


LOVE,

Little Bastard Tom

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.03.2019 um 10:05 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 25.03.2019 um 20:56 | melden

Liebe Lea,
heute vor vier Jahren habe ich zum ersten Mal von dir gelesen und es hat mir völlig den Boden unter den Füßen weggerissen, mir vor Augen zu führen, dass dieses lebensfrohe hübsche Mädchen, das mir von einem Foto aus Barcelona entgegengelächelt hat, einfach nicht mehr da ist, aus dieser Welt gerissen von einer auf die andere Sekunde. Wenn ich mir deine Bilder auf Instagram anschaue, kann ich es oft immer noch nicht fassen, dass nie wieder ein Bild von dir nachfolgen wird, wo du doch gerade so mittendrin standest im Leben, so voller Energie warst, das Leben so geliebt hast. #lifeisbeautiful hast du noch Anfang März geschrieben... wenn du da geahnt hättest, wie brutal das Leben zuschlagen könnte, ausgerechnet bei dir. Lea, es tut mir so unsagbar leid um dich, ich kann es gar nicht ausdrücken. Es hätte einfach nicht so kommen dürfen. Du solltest einfach noch hier sein. Obwohl ich dich nicht kannte, spüre ich die riesige Lücke, die du hinterlassen hast. Liebe Lea, ich weine um dich und werde dich niemals vergessen!

Kerze lila Herz
MeinBeileid Von SKSKSKSKSKSKS am 24.03.2019 um 23:59 | melden

In Erinnerung an ♥Lea Drüppel


S.K.

Kerze grau-blau Grabkerze
Alles für Lea Von Nancy am 24.03.2019 um 23:57 | melden

Liebe und so wundervolle Lea,
Der heutige Tag war kaum zu ertragen.
Mein Herz wünscht sich so sehr du wärest noch hier. Es darf einfach nicht sein. Bitte komme einfach zurück.....

Ich erinnere, wie es war vor vier Jahren, deine Schule, die ersten Nachrichten, die Photos von deiner Schule,Haltern, und die ersten Bilder die ich von dir gesehen habe. Ich konnte mich nicht satt sehen, so schön, aufregend fand ich deine Bilder, ein Mädchen mit so eine positive Austrahlung, wunderschönes Lächeln, mit so viel passion plus Energie. Ich habe so um dich geweint, liebe Lea. Ich tue es immer noch. Nun ist es vier Jahre her seitdem du fort bist, und ist bleibt genauso unerträglich.

Ich habe den ganzen Tag an dich gedacht, noch mehr als ich es ohnehin tue. Du fehlst unendlich, liebe Lea und ich werde dich niemals vergessen. Und es gibt keinen Tag wo ich nicht hoffe, dass du in einen schönen Ort bist. Ich hoffe es geht dir gut, du wunderschönes und so charismatisches Mädchen.
Mein Herz ist gebrochen seitdem du weg bist.


In Liebe und Traurigkeit

deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Teddy
Ein stiller Gruß Von Cornelia Oleksik am 24.03.2019 um 23:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 24.03.2019 um 23:40 | melden

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Es tut mir immernoch sehr leid Von Rene am 24.03.2019 um 23:09 | melden

Ich wünsche dir und natürlich allen anderen der Katastrophe das ihr in Frieden ruht denn ihr seid nicht vergessen..auch deiner Familie alles Gute heute

Kerze blau geschwungen
RIP Von Rasika am 24.03.2019 um 18:27 | melden

...vier Jahre...
...und immer noch sparchlos...
Machs gut Lea und bis bald :)

Kerze rot Herz
Vier Jahre Schmerz und Liebe Von Sophia am 24.03.2019 um 18:05 | melden

Liebe Lea,
vor vier Jahren wurde die Welt für mich und viele andere zum Einsturz gebracht. Mein Herz wurde von Trauer, Wut und Fassungslosigkeit so zerrissen, dass ich nicht wusste wo ich hin soll mit all diesem Schmerz. Von Anfang an ringe ich daher auf dieser Gedenkseite verzweifelt nach Worten für das, was sich eigentlich jeder Beschreibung entzieht. Man sucht nach Halt, aber bekommt keinen zu fassen. So habe ich es einmal ausgedrückt und heute fällt mir wieder auf, wie sehr das stimmt. Denn kein Wort und keine Träne kann etwas ändern daran, dass Jahr um Jahr ohne dich vergeht. Auch wenn ich dir mit meinen Einträgen hier zeigen möchte, hey du gehörst immer noch zu uns, wir haben hier einen festen Platz für dich, wir sind weiterhin mit dir verbunden; bist du doch so weit weg und niemand kann sagen, ob jemals auch nur ein Gedanke bei dir angekommen ist. Aber solange auch keiner das Gegenteil beweisen kann, werde ich natürlich weiterschreiben. Für heute möchte ich dir einfach sagen, dass ich dich in den vergangenen vier Jahren immer tiefer und tiefer eingeschlossen habe in mein Herz, und du dort eine Lücke füllst, die die erschütternden Nachrichten am 24. März hineingerissen haben. 

In endloser Liebe, deine Sophia 

Ich sitze gerade in einem Auto auf dem Heimweg von Haltern. Die Sonne steht gold über den grünen Tälern mit den friedlichen Dörfern. Wäre vor vier Jahren alles anders gelaufen, würde ich jetzt denken, wie wunderschön diese Welt doch ist. Aber heute denke ich nicht mehr.

Kerze lila Herz
Diese Kerze brennt Von Andrea am 24.03.2019 um 17:39 | melden

für Dich und die anderen Opfer dieser Tragödie.
Auch nach vier Jahren ist es immer noch unvorstellbar.

R.I.P.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Lea von LiMa Von LiMa am 24.03.2019 um 10:27 | melden

Liebe Lea.

Wenn du wüsstest, dass ein Theater nach dir benannt ist, wärst du sicher überglücklich und sehr gerührt. Ich hoffe, du kannst jeden Tag von deinem Himmelsfenster nach unten in "dein" Theater schauen und dich mit allen Darstellern und anderen Beteiligten Show für Show freuen :) Du hast ein eigenes Theater verdient, liebe Lea. Kaum vorstellbar was passiert ist. Jetzt schon 4 Jahre her!

R.I.P Du und alle anderen Absturzopfer bleiben unvergessen! ♥♥♥

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Carli Von Carli am 24.03.2019 um 09:34 | melden

Liebe Lea,
seit nun auch vier Jahren, lässt mich dein Schicksal und das Schicksal deiner Klassenkameradinnen nicht los..
Es ist ein unfair.
Du hast so gelebt..deine Musik, ich bewundere dich..
Dieses Ereignis wird mich sicherlich nicht mehr loslassen.
Man findet keine Worte.
Nur Ihr wisst, was wirklich passiert ist.
Lea, du bist unvergessen.
Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.03.2019 um 01:55 | melden

Liebe Lea,

heute an deinem Gedenktag ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 20.03.2019 um 12:02 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
somethingnew Von THE BEATLES fan am 19.03.2019 um 01:03 | melden

♥ ♥ ♥
to lea drüppel #23


OH, KOMM DOCH, KOMM
ZU MIR
DU NIMMST MIR DEN
VERSTAND
OH, KOMM DOCH, KOMM
ZU MIR
KOMM, GIB MIR DEINE
HAND

KOMM, GIB MIR
DEINE HAND
KOMM, GIB MIR
DEINE HAND

OH, DU BIST SO SCHÖN
SCHÖN WIE EIN
DIAMANT
ICH WILL MIT DIR
GEHEN
KOMM, GIB MIR DEINE
HAND

KOMM, GIB MIR
DEINE HAND
KOMM, GIB MIR
DEINE HAND

IN DEINEN ARMEN BIN ICH
GLÜCKLICH UND FROH
DAS WAR NOCH NIE BEI
EINER ANDEREN
EINMAL SO
EINMAL SO
EINMAL SO

KOMM, GIB MIR DEINE HAAAAAA AA AA ND


THE BEATLES

Kerze rot Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.03.2019 um 08:29 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Im Gedenken an Lea und ihre Mitschüler Von Sophia am 17.03.2019 um 13:26 | melden

Ihr Lieben,
heute vor vier Jahren seid ihr aufgebrochen zu eurer Reise, von der ihr nicht mehr zurückgekommen seid. Ich denke an all die herzzerreißenden Bilder und Geschichten, die über diesen Tag bekannt sind. Wie Lea auf Instagram ein Bild vom Flugzeug postete mit den Worten "On my way", wie Linda sich hastig von ihrer Mama verabschiedete und ihr zuwinkte, als sie aus der Einfahrt hinaus fuhr, wie Aline ihre Mutter fragte, ob sie sie vermissen würde, und sie antwortete, ach eine Woche gehe doch so schnell vorbei.
Heute wüssten wir es natürlich besser.
Heute würden wir euch nicht in dieses Flugzeug steigen lassen.
Heute würden wir euch zumindest zum Abschied fest in den Arm nehmen und euch sagen, dass wir euch ganz schrecklich vermissen werden.

Liebe Lea,
wenn ich dich vor vier Jahren sehe, wie du voller Vorfreude nach Spanien aufgebrochen bist, wird mein Herz ganz schwer. Dass diese Reise, die so schön werden sollte, dann so ein unvorstellbares Ende nahm, hast du einfach nicht verdient.
Und vielleicht ist es jetzt zu spät zu sagen, wie viel du uns bedeutest, aber ich hoffe du weißt, meine Gedanken sind bei dir.
Sophia

Kerze lila Herz
DieBlumen Von heutenicht am 16.03.2019 um 11:11 | melden

Liebe ♥Lea♥


Ich brauche für Dich Blumen.



Tack.
heute nicht



#GretaThunberg2003 #BryanStevenson1959 #Investigativen #Absurdität #RufschädigungUndÜblerNachrede

Kerze gelb Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.03.2019 um 07:07 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Lea the rainbow Von Forever am 13.03.2019 um 23:54 | melden

Ich hoffe du verbringst eine gute Zeit mit deinen Freunden auf der anderen Seite des Regenbogens.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Birgitta am 12.03.2019 um 17:51 | melden

Unvergessen ...

Kerze hellgrün Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.03.2019 um 11:09 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Von Doro Von Doro Borrmann am 11.03.2019 um 09:40 | melden

Sei frei wie ein Schmetterling

Kerze rot kreuz
JOE Von unbekannt am 08.03.2019 um 23:09 | melden

Hallo Lea ! !

Ich liebe Dich.

Und ich muss es schaffen, Dich dieses Jahr zu besuchen. Das gibt mir jeden Morgen die Kraft aufzustehen, um mein Ziel zu erreichen.

Miiiiiiist ich habe heute vergessen Mein Bett zu machen.

Zur Zeit lese ich ein Buch über Franklin Delano Roosevelt.
(Anmerkung: 30 Januar 1882 wird Franklin Delano Roosevelt in Hyde Park geboren)

Und ich befinde mich auf dieser Seite:
"Äußerlicher Ausdruck dieses neuentdeckten Werts der Arbeit ist der Erfolg einer Arbeitshose als modische Freizeitkleidung: 1935 beginnt in Amerika der Siegeszug der vom deutsch-jüdischen Einwanderer Levi Strauss 1848 entwickelten Bluejeans."

Gerade habe ich den Faden verloren.

KÖNNTE ICH DIR KRAFT ZUSCHICKEN
( Sophie Scholl am 30. Dezember 1942 )

1000 Dank, liebe Lea !
Ich liebe Dich.

UNBEKANNT


Song of the day: Lila Wolken by Marteria, Yasha, Miss Platnum


#BlumenRisse #BuchhandlungKortenkamp #Lippstr2 #Lila #Flowers #larrybrown #JOE

Book of the day: Damit wir uns nicht verlieren - Briefwechsel 1937 - 1943
SOPHIA MAGDALENA SCHOLL
Fritz Hartnagel

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.03.2019 um 14:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 07.03.2019 um 14:44 | melden

Liebe Lea,
seit der März begonnen hat, schmerzt mein Herz wieder besonders. Meine Gedanken schweifen vier Jahre zurück, ich sehe dich vor meinem inneren Auge, wie du morgens zur Schule gehst und danach heim zu deiner Familie. Ich spüre wie du dich freust auf die Reise nach Spanien, darauf deine Austauschpartnerin wiederzusehen und zusammen eine unvergessliche Woche zu erleben. Vor vier Jahren, Lea, da hast du noch gelebt. Ohne zu wissen, dass es deine letzten Tage sein würden. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, die Zeit zurückzudrehen zu diesen ersten Frühlingstagen im März, damit alles anders hätte werden können. Oder zumindest die Zeit anzuhalten, damit nicht Jahr um Jahr verstreicht ohne dich und wir uns immer weiter von den guten Tagen entfernen, in denen du noch fröhlich in unserer Mitte warst. Lea, seit der März begonnen hat, fühle ich mich besonders hilflos, weil ich wieder die Ohnmacht spüre. Die Ohnmacht von damals, dass euch vor vier Jahren keiner retten konnte, keiner euer Schicksal aufhalten konnte. Und die Ohnmacht von heute, dass wir, so viel wir uns auch an dich erinnern und dich in unserem Herzen tragen, dich nicht zurückholen können in unser Leben, so wie es heute vor vier Jahren war.
Lea, ich vermisse dich unendlich.
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.03.2019 um 07:23 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
von Juli Von Juli am 05.03.2019 um 15:45 | melden

Es scheint alles so unwirklich, aber leider ist dieses furchtbare Unglück wahr. Meine Mutter ist Anfang April 2015 verstorben und ganz oft, wenn ich an sie denke, muss ich an diesen schrecklichen Flugzeugabsturz denken, der auch dir liebe Lea dein junges Leben genommen hat.
Ruhe in Frieden, wo immer du auch bist

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 04.03.2019 um 10:41 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Robin Von Robin am 03.03.2019 um 19:57 | melden

Liebe Lea,

ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.03.2019 um 09:18 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 27.02.2019 um 07:15 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.02.2019 um 08:58 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Nancy Von Nancy am 23.02.2019 um 00:48 | melden

Gute Nacht, Lea
Du Engelchen. Ich denke an dich und zünde hier meine Nachtkerze für dich an, das Licht der Kerze soll dich erreichen und dir zeigen, dass du nicht vergessen bist, keiner von Euch.
Ich wird nie den 24 März vergessen und was dir ( Euch) passiert ist.
Der Schock sowohl die tiefe Traurigkeit bleiben ein lebenlang

von Herzen
deine Nancy

Kerze dunkelblau Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.02.2019 um 06:11 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.02.2019 um 10:59 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.02.2019 um 14:53 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.02.2019 um 19:54 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
1 Licht Von Uwe am 14.02.2019 um 16:27 | melden

Liebe Lea!
Ich denke an Dich und an all das, was passiert ist. Heute ist so schönes Wetter, dass man den Frühling schon erahnen kann. Dann wird die Natur wiedererwachen, es wird wärmer, der Sommer kommt, aber es wird schon der 5. ohne euch. Ihr werdet nicht wieder erwachen. Eure Gräber sind Gräber - für immer. Bei diesen Gedanken werde ich trotz des Sonnenscheins gleich wieder mutlos, weil etwas fehlt zum "richtigen" Glücklichsein, ihr fehlt!
Und dennoch machen wir Tag für Tag weiter, behalten euch in unseren Gedanken und bewahren euch ein Andenken auf dieser Welt.

Alles Liebe & bis bald!

Kerze rot klein
Ruhe in Frieden Von Timo und Achim am 14.02.2019 um 09:00 | melden

Hoffentlich lebst du oben besser.

Kerze rot Herz
immer noch fassungslos Von Tanja am 13.02.2019 um 16:08 | melden

keine worte

Kerze lila Teddy
Nothing breaks like a heart Von Sophia am 12.02.2019 um 16:15 | melden

This world can hurt you,
it cuts you deep and leaves a scar.
Things fall apart,
but nothing breaks like a heart.
(Mark Ronson)

Liebe Lea,
als ich dieses Lied vorhin im Radio gehört habe, ist mir der Text eingefallen, den ich am ersten Jahrestag auf deine Gedenkseite geschrieben habe: "Mein Herz ist gebrochen seit letztem Jahr. Es weint um dich und dein Leben." Jetzt bist du schon fast vier Jahre nicht mehr bei uns und die Wunde, die dein Tod vom ersten Tag an in mein Herz gerissen hat, spüre ich immer noch.
Diese Welt kann so schön sein, einem so viel Freude machen, aber wenn ich an dich denke, wird mir wieder bewusst, wie grausam und ungerecht sie doch ist. Seit eurem fürchterlichen Absturz ist einfach alles anders. Für euch, deren Leben so plötzlich und brutal beendet wurde, für eure Familien, die tagtäglich in Trauer leben müssen, und viele andere Menschen, die einfach nicht verstehen können und wollen, wie hart euch das Schicksal getroffen hat, und euch sehr vermissen.

Lea, mein Herz wird immer um dich weinen.
Sophia

Kerze lila Herz
Kerze für Lea Von Anja am 12.02.2019 um 02:29 | melden

In Gedanken und Gedenken

Kerze lila kreuz
Für Lea Drüppel von Nancy Von Nancy am 12.02.2019 um 00:13 | melden

No rainbow without rain.. No sunshine without you
We love you, LEA !! We love you forever

My heart for you in deepest love and humility
Nancy

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.02.2019 um 16:25 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Auf das sie ewig leutet Von Anna-Maria Kloster am 10.02.2019 um 15:50 | melden

No Rainbow without rain

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 08.02.2019 um 10:32 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Daniela Von Daniela am 06.02.2019 um 19:52 | melden

Das treibt einem die Tränen in die Augen... Ohne Worte

Kerze gelb geschwungen
Für Lea Drüppel von Bernd Von Bernd am 05.02.2019 um 16:12 | melden

Ich arbeite beruflich so viel mit Worten, aber es gibt Schicksale,
die lassen einen sprachlos und hilflos zurück. Viel Kraft für Leas Familie.

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Mara Von Mara am 04.02.2019 um 22:16 | melden

Liebe Lea,
Dein Theater gefällt mir sehr. Ich habe Dich nicht gekannt. War auf der Suche nach einem Theater in meiner Nähe. Ein Licht für Dich zünde ich an als Zeichen meines Mitgefühls. Schlafe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Julia Von Julia am 04.02.2019 um 15:17 | melden

.

Kerze hellgrün klein
Liebe Lea Von Eine Mama am 02.02.2019 um 23:09 | melden

Ich bin heute auf deine Seite gestoßen, da ich für einen guten Freund eine solche Gedenkseite einrichten möchte und mich umgeschaut habe.

Es stimmt mich zutiefst traurig, von deinem Schicksal zu lesen. Ich schaue meine schlafende Tochter an, die wie du Lea heißt und vermag mir nicht vorzustellen, was deine Familie durchlebt.
Was einen Menschen einem derart grausamen, irrationalen Verhalten bewegt, werde ich wohl nie verstehen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und sende dir ein warmes, helles Licht liebe Lea

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.02.2019 um 17:03 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 29.01.2019 um 13:46 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 28.01.2019 um 23:57 | melden

Liebe Lea,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Liebe Lea, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Lea. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.01.2019 um 07:06 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.01.2019 um 22:59 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Christine Schlaich am 17.01.2019 um 18:28 | melden

Mir fehlen die Worte.
Und wenn ich mir deine Besucher hier ansehe, vermissen dich eine Menge Menschen. Mein allergrößtes Mitgefühl gehört deinen Angehörigen. Rock den Himmel.

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von mir Von mir am 15.01.2019 um 12:43 | melden

All meine Tränen
und die wärmende Liebe
meines Herzens
haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Lea
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hab dich so lieb .....
eine Mama

Kerze rot rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.01.2019 um 12:50 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea und Passagiere Von regenbogenlicht am 10.01.2019 um 18:42 | melden

Ein Licht für dich bis ans Ende der Zeit

Kerze dunkelgrün Teddy
Meine Kerze für Lea Von Fernanda am 09.01.2019 um 17:34 | melden

Liebe Lea,
Ganz liebe grüße aus den regnerischen Hamburg. Ich denke sehr oft an dich. Der Himmel weint um Euch immer und immer wieder

Fernanda

Kerze rot klein
Iris denkt an Lea Von Iris am 09.01.2019 um 08:21 | melden

Das Leben ist wie eine Kerze die erlischt,
wenn der Hauch des Todes uns streift.

Ein helles Licht für dich liebste Lea, ein Licht ins Land hinter den Regenbogen. Bin mit meinen Gedanken bei dir.

Eine gedankliche kraftbringende und von Herzen kommende Umarmung an alle die dich vermissen.

Iris

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von eine Mama Von eine Mama am 09.01.2019 um 08:09 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)
Ich habe dich so lieb Lea, hier mein Morgen lLicht für dich.

eine Mama

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.