Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.974 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

vor drei Jahren Von Sandra am 17.06.2018 um 14:04 | melden

Liebe Lea,
Wir denken an dich und sind sehr Traurig.
Wissen nicht mehr was wir dir noch schreiben können.
Du fehlst, es wird nie aufhören weh zu tun.

in Liebe
Sandra

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 17.06.2018 um 12:31 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Alles Liebe auf die andere Seite des Regenbogens Von Sophia am 17.06.2018 um 11:51 | melden

Irgendwo über dem Regenbogen,
jenseits unserer Vorstellungskraft,
werden wir uns die Hände reichen,
unser Lachen wird erklingen,
Frieden wird herrschen,
die Tränen werden versiegen-
hoch über dem Regenbogen.

Liebe Lea,
vor drei Jahren hielt ich deine Traueranzeige in den Händen mit diesem schönen Spruch und dem Bild von einem wunderschönen, lächelnden Mädchen, das gestern noch über den Dächern von Barcelona saß und jetzt über dem Regenbogen sitzt. Das allmählich in mir aufsteigende Bewusstsein, dass du nicht zurückkommen wirst, hat mir das Herz zerrissen, denn auch wenn das Wiedersehen auf der anderen Seite des Regenbogens dort so hoffnungsvoll und rührend beschrieben wird, kann es niemals über den Schmerz hinwegtrösten, dass du nicht bei uns sein kannst. Sie war voller Tatendrang, voller Pläne und strahlte vor Lebensfreude, hat deine Familie geschrieben - man wagt kaum sich vorzustellen, wie schön alles hätte sein können, wenn du diese Pläne hättest umsetzen können und weiter alle mit deiner Lebensfreude angesteckt hättest.

Mein Herz hat sich vor drei Jahren so dagegen gewehrt, die Zeiger auf 16 Uhr zu sehen, weil in mir alles schrie, Nein, das könnt ihr doch nicht machen, ihr könnt Lea nicht unter die Erde legen, wo sie nichts mehr mitbekommt. Nein, nein, nein. Lea muss hier bleiben. Nein!
Und doch musste ich die Zeit hilflos vorübergehen lassen und immer noch zusehen, wie Tag für Tag ohne dich vergeht. Jeden Tag wünsche ich mir dich zurück, Lea, weil du jede einzelne Sekunde so geschätzt hättest. Das Leben ist nicht fair.

Mein Herz weint um dich
Sophia

Kerze lila Herz
GodIsAWoman Von LittleBastard am 14.06.2018 um 23:54 | melden

Hallo Lea!

Ich habe Dir einen Song aus Italien mitgebracht. Premiere!

Bello e Impossibile by Gianna Nannini



P.S. Happy Birthday Gianna Nannini

Kerze dunkelblau Teddy
Für Dich Lea Von Uwe am 13.06.2018 um 15:16 | melden

Ich zünde heute ein kleines Licht für Dich an. Ich denke immer an euch - jeden Tag!

Kerze weiss Herz
LOVEYOu Von LittleBastard am 12.06.2018 um 09:43 | melden

Hey Lea!

Ich vermisse Dich. Du bist in meinem Herzen. Und ich liebe Dich!

Ich habe dir heute einen Songtext mitgebracht.


Die Ersten sind gescheitert, die Ersten was geworden
Die Ersten wurden Eltern, die Ersten sind gestorben
Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden
So treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen
Die Ersten sind gescheitert, die Ersten was geworden
Die Ersten wurden Eltern, die Ersten sind gestorben
Bob Dylan gab mir einst einen Kompass ohne Norden
So treibe ich verloren in ein unbekanntes Morgen

Meine Eltern sind enttäuscht von mir
Und deren Eltern sind enttäuscht von ihnen
Und ganz egal, welchen Weg man läuft
Mit jedem Schritt tritt man auf Minen
Meine Kinder werden mich enttäuschen
Und deren Kinder werden die enttäuschen
Und deren Enkel werden die enttäuschen
Wir jammern gern - so sind wir Deutschen

Hab gestern ein wieder getroffen mit ihm paar Biere gesoffen
Den ganzen Abend hat er durch meine Miene gesprochen
in den Spiegel hinter mir, er ist jetzt sehr erfolgreich
Redet von teuren Uhren, hohen Steuern und dem Goldpreis
Wie er stetig steigt und über viele Frauen
Die ihn alle wollen und er selber will immer
über den Aufsichtsrat, sein neues teures Auto
Nach dem vierten Bier wird er für mich lautlos
Und ich schrei: "Was hast du schon erreicht?
Du bist nur der größte Hai in deinem kleinen Teich
Doch es kommt stets ein größerer, besserer, stärkerer, cleverer Hai
Sei ein Mensch und kein Hai, Mensch!
Zwischen den Beinen von den Sekretärinnen
Findest du kein Lebenssinn, verlierst nur deinen Ehering
In deinem Lebenslauf
Völlig ohne Lücken hört dein Leben auf - zähl da drauf."

Kerze grau-blau Grabkerze
Zurückgekommen um für immer zu gehen Von Sophia am 10.06.2018 um 11:08 | melden

Liebe Lea,
am Tag, als du zurückgekommen bist, wurde mir bewusst, dass du eben nicht mehr zurückkommen wirst. Dass deine Familie dich nur empfangen hat, um sich wenig später von dir zu verabschieden. Dass du nicht nur für einige Wochen in den Französischen Alpen verschwunden warst, sondern dass es eine Trennung für immer sein würde.

Ihr hättet noch nicht viel verpasst, habe ich damals gedacht. Wenn ihr jetzt wirklich zurückkommen würdet, hättet ihr noch nicht viel verpasst. Was in eurer Abwesenheit passiert ist, hätten wir dir schnell erzählt, und der Sommer war zu der Zeit in vollem Gange, ihr hättet einfach wieder euer Leben genießen können. Aber so wie jetzt die Realität sei, würdet ihr immer mehr verpassen. Den nächsten Urlaub, das nächste Weihnachten, euren nächsten Geburtstag, das Abitur... und neben diesen persönlichen Erlebnissen auch Dinge des Alltags, wie neue Lieder oder Trends. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir das alles ertragen sollen ohne euch, vor allem eure Familien und Freude. Heute sind schon drei Jahre seitdem vergangen, eine erschreckend lange Zeit, ohne euch, wo ich an vielen Tagen gedacht habe: Ach, könnten sie das doch auch miterleben. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ihr jetzt noch zurückkommen würdet. Es würde immer noch gehen, denke ich. Die Häuser, die Klamotten, die Musik, alles ist noch in etwa so wie vor drei Jahren. Ihr würdet euch immer noch wieder einfinden und könntet weitermachen wie zuvor. Auch wenn diese Überlegungen eigentlich sowieso keinen Sinn machen, habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich das nicht mehr so sagen könnte.

Der 10. Juni 2015 hat eine Wunde in mein Herz gerissen und die Wunden werden nie ganz heilen, weil mir immer etwas fehlen wird ohne dich, wundervolle Lea. Es wird immer weh tun zu erleben, wie alles ohne dich weitergeht.

Mit meinem Herzen bin ich heute in Haltern, deiner schönen Heimatstadt, die an diesem Tag einmal mehr zum Sinnbild der fürchterlichen Katastrophe wurde. Ich denke an alle, die damals wie heute um dich weinten und weinen. Und vor allem denke ich an dich, liebe Lea, und hoffe so sehr, dass du, wenn du schon nicht nach Hause zurück, dann an einen anderen friedlichen Ort gekommen bist - auch wenn ich mir keinen besseren Platz für dich vorstellen könnte als daheim bei deiner Familie und Freunden. Einen festen Platz hast du auch in meinem Herzen, und ich verspreche dir, dass ich dich dort auch in 10, 20, 100 Jahren noch tragen werde.

In Liebe und Traurigkeit
Sophia

Kerze lila Herz
Tully Von LittleBastard am 10.06.2018 um 01:12 | melden

Dear Lea!

I LOVE US

Kerze gelb viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.06.2018 um 17:29 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Die Liebe bleibt wenn alles geht Von eine Mitfühlende am 05.06.2018 um 08:59 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Lea,
gerade in diesen Wochen denke ich oft an dich und kann es immer noch nicht begreifen, dass du so gewaltsam aus dem Leben gerissen und von deinen Lieben getrennt wurdest. Niemand kann erklären, warum dir das zustoßen musste und wo du nun bist. Aber ich hoffe fest, dass du in Liebe mit deiner Familie und deinen Freunden verbunden bist und ihr euch nahe fühlt.

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Nina Von Nina am 03.06.2018 um 21:32 | melden

die Rote Kerze soll sie warm halten

Kerze rot lang
SchreibenMachtFrei Von LittleBastard am 01.06.2018 um 21:59 | melden

Liebe Lea!

Lange von mir nichts gehört. Meine Cousine Marie hat nächste Woche Geburtstag. Sie wird 12 Jahre alt. Und sie wohnt in Lengede. Marie bekommt von mir eine CD von Sheku Kanneh-Mason. Ich weiß nicht, ob sie die Musik mag.
Ich werfe Marie die Sheku CD in den Briefkasten rein. Mit Geburtstagswünschen auf ein Blatt Papier.
Ich bin nicht der große Redner. Ich schreibe Lieber. Und lese gerne Bücher. Echte Bücher. Damit bin ich aufgewachsen.
Die CD hole ich bei der Verwandschaft von Moritz von Uslar ab.
Hab Dich lieb, Lea.

Little Bastard

#DasWunderVonLengede #HeikeMakatsch #AutogrammFürMeineAndereCousine

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.06.2018 um 11:51 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
ein Licht für Dich Von Uwe am 31.05.2018 um 17:45 | melden

Hey Lea!
Lange nichts geschrieben - immer an Dich gedacht! Das Leben geht irgendwie tatsächlich weiter, ohne dass man dagegen etwas tun kann. Aber das ist ja eigentlich normal; umgekehrt würdest Du auch weiterleben, wenn eine Katastrophe anderenorts andere Menschen aus dem Leben gerissen hätte... trotzdem habe ich noch immer meine Gedanken im Kopf, die mich beschäftigen, die Bilder, die Du gepostet hattest bis zum Schluß - Fotos aus Llinars del Vallés: letzter Abend und so... aber nicht nur letzter Abend dort mit den spanischen Freunden, sondern der letzte Abend Deines Lebens. Am Tag darauf ist es passiert, und das kann ich auch heute noch nicht richtig ordnen in meinem Kopf. Alles geht weiter, aber ihr seid einfach nicht mehr da. Fotos von Dir und Fabio, ganz neu und doch gibt es euch beide nicht mehr. Wie soll man das begreifen?
Am 18. Juni werde ich morgens ganz früh über die Französischen Alpen nach Spanien fliegen, und wie auch in den 3 Jahren davor wird mein Herz schwer sein, wenn ich nach unten auf die Berge blicke, die dort noch genauso wie vor 3 Jahren sind, die Tannen wachsen weiter, es gibt wohl kaum noch Trümmerteile, aber dennoch ist es so, dass ihr alle dort gestorben seid.
Ich werde dann ganz fest an euch denken!

Bis bald, Lea!

Kerze rot Engel
Für Lea Drüppel von ma1337 Von ma1337 am 29.05.2018 um 00:41 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.05.2018 um 17:45 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Thomas Von Thomas am 28.05.2018 um 15:38 | melden

Auch wenn ein paar Jahre vergangen sind ist es Immer noch so unbegreifbar, wird es auch immer bleiben. Möge sie und alle anderen Opfer in Frieden ruhen.

Kerze türkis hell klein
Für Lea Drüppel von Unbekannt Von Unbekannt am 26.05.2018 um 02:14 | melden

Wir werden euch alle nie vergessen!

Kerze lila geschwungen
FürGerrit Von LittleBastard am 26.05.2018 um 01:54 | melden

Rest in Peace

Gerrit
9.6.1998

Kerze türkis dunkel dünn
Vermissen Von LittleBastard am 26.05.2018 um 01:52 | melden

Ich vermisse Dich Lea!

Little Bastard

Kerze orange Teddy
AbschiedsbriefVonSeinerExFreundinAngelique Von LittleBastard am 26.05.2018 um 01:51 | melden

Hey Gerrit,

ich weis das wir schon lange
kein Kontakt mehr hatten. Aber
ich möchte das du weist das
es auch an mir nicht spurlos
vorbei geht das du von uns gegangen
bist. Alle vermissen dich extrem
dolle! Und was Henrik angeht
ich werde hier unten für dich
auf ihn aufpassen! So wie du
auch von da oben jetzt auf
ihn acht gibst.
Du wirst nie in Vergessenheit
geraten.


In Liebe

Angelique

Kerze dunkelgrün lang
Amsterdam Von LittleBastard am 26.05.2018 um 01:45 | melden

Liebe Lea,


ich bin am 30 Dezember 2017 für Dich Fahrrad gefahren. Es war ca 23 Uhr und ich hatte noch über 17 Trainingskilometer vor mir. Ich fuhr an einem Baum vorbei. Einer von vielen Bäumen. Nasse Strecke. Am selben Abend, nur später, fuhr Gerrit mit seinem Auto die Straße entlang und verließ die Straße. Fuhr auf den Gras weiter und knallte knapp 2 Sekunden später gegen den Baum. Der Aufprall war so stark, dass sich seine Auto um den Baum wickelte und auf den anderen Seite des Baumes zum stehen gekommen ist. Der Motor flog 20 Meter weit weg. Es sind Autoteile im Umkreis von 100 Meter durch die Gegend geflogen.
Auf dem Baum ist ein Foto, wo Gerrit mit mehreren Leuten abgebildet ist. Und auf der Seite des Fotos ist von unten nach oben AMSTERDAM geschrieben.
Da wo ich mit Dir hin will.

Nach Amsterdam.

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.05.2018 um 17:01 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.05.2018 um 10:24 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden lea Von Arno de la seere am 22.05.2018 um 00:24 | melden

Lea ich kannte dich nicht aber du bist jetzt fort du bist in ein besseren Ort wir alle vermissen dich Ruhe in Frieden❤️

Kerze lila geschwungen
Inspiration Von LittleBastard am 20.05.2018 um 10:40 | melden

Liebe Lea,

ich habe mir gerade die CD die am 26 Januar 2018 (Perfectes Datum) erschienen ist, von Sheku Kanneh-Mason in der Ortsansässigen Buchhandlung bestellt. Sie kostet 19,99 Euro (Perfekter Kaufpreis, LOL). Und ich hole diese CD in der Buchhandlung ab.

Bye
Little Bastard


#Abholung #CD #CDOfTheYear

Kerze grau-braun Herz
NoWomanNoCry Von LittleBastard am 20.05.2018 um 09:39 | melden

Liebe Lea!

Sheku Kanneh-Mason ist im gleichen jahr geboren wie Du.
Sheku soll Mal ein Konzert in Lea Drüppel Theater geben. Basta

Bye
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
Du fehlst Von Sophia am 19.05.2018 um 16:34 | melden

I miss you.
Tu me manques.
Te echo de menos.
Ik mis je.
Wo xiang ni.
Jeg savner dig.
Je mi po tobe smutno.
Ech vermessen dech.
Baraye to delam tang mishawad.
Aku kangen kamu.
Ek verlang na jou.
Ben Seni Özledim
Hianyzol.
Eu sinto, falta de ti.
Mulla on ikava sua.
Mi manchi.

Liebe Lea,
keine Sprache der Welt kann ausdrücken, keine Worte reichen aus, um zu beschreiben, wie sehr du fehlst.

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.05.2018 um 15:28 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Uwe Von Uwe am 18.05.2018 um 10:38 | melden

Hallo, Du Sternchen!
Ich blicke abends oft in den Himmel und denke an Euch...
Viele Gedanken - was wäre wenn... Gedanken, die nichts bringen, aber Gedanken, die trotzdem immer wieder kommen!

Alles Liebe für Dich & die Anderen!

Kerze rosa Engel
Boxen Von Little Bastard am 17.05.2018 um 02:15 | melden

♥ ♥ ♥

Liebe ♥ ♥ ♥ Lea ♥ ♥ ♥


Ich bin in meinem Zimmer habe diese geile Stereoanlage. Und stecke meine CD rein.
Und dann setze ich mich in meinem dunklen Raum und warte auf den Song. Und dann fängt der Song an und kommt super heraus aus meinen geilen Lautsprecherboxen. Und ich denke bei der Musik an Dich : LIVE Atmosphere

i AM R E A D Y


Id like to see you, thought Id let you know
I wanna be with you everyday, hey
Cause Ive got a feeling thats beginning to grow
And theres only one thing I can say, yeah

Im ready, to love you
Im ready, to hold you
Dont you know
Im ready to love you
Im ready, Im ready
As ready as Im gonna be, oh yeah

She left me a long note when she left me here
She told me that love was hard to find, yeah
But baby its easy and Ill make it clear, oh yeah
That theres only one thing on my mind, oh yeah

Im ready, to love you
Im ready, to hold you
Dont you know
Im ready to love you
Im ready, Im ready
As ready as Im gonna be, oh yeah

Yeah Im ready to love you
Oh yeah Im ready to hold you
Dont you know, Im ready
To love you, yeah
Im ready to hold you
Yeah dont you know
Im ready, to love you, come now on
Im ready, to hold you, yeah
Im ready, to love you, sweet thing
Im ready, to hold you, oh yeah
Im ready, to love you
Im ready, to hold you



Songwriter: Bryan Adams / Jim Vallance

Songtext von Im Ready © Sony/ATV Music Publishing LLC, Universal Music Publishing Group

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.05.2018 um 08:52 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Nancy Von Nancy am 13.05.2018 um 17:08 | melden

Liebe Lea du wundervoller Regenbogen Kind,
Ich denke immer an dich und schicke dir all meine Liebe in den Himmel oder wo immer du auch sein magst. Ich hoffe immer und aus den tiefsten Herzens, dass es dir wunderbar geht. Hier auf Erden fehlst du so sehr .. jeden Tag mehr …
Ganz liebe Muttartagsgrüße an deine liebe und so starke Mama.
Liebe Anne, ich schicke dir eine innige Umarmung. Ich denke immer an deine so sehr vermisste Tochter Lea, ich hoffe du weißt es.
Von Herzen
Nancy

Kerze lila geschwungen
WissenIstMacht Von Little Bastard am 12.05.2018 um 00:32 | melden

Liebe Lea ,
jetzt weiß ich, wann ich Dich besuchen komme.

Bis dann,
LittleBastard


, you need me,

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.05.2018 um 16:27 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Sina Von Sina am 10.05.2018 um 19:25 | melden

Ruhe in frieden . Wir vermissen dich

Kerze türkis hell Grabkerze
WWW Von LittleBastard am 10.05.2018 um 11:10 | melden

Liebe Lea!

ich habe mich heute schlau gemacht, wie ich nach Haltern am See komme. Habe da jetzt lange gesucht bis ich alles gefunden habe. Aber wozu gibt es Taxis. Ich weiß noch nicht, an welchen Tag ich komme. Und wenn ich es wüsste, würde ich es auch nicht aufschreiben.

Ich gehe gleich Rad fahren für Dich.



THANK YOU

LittleBastard
130

#Google #GoogleMaps #WWW #Satellite #Church #DB

Kerze flieder viereckig
Für meinen geliebten Engel Lea Von Sophia am 10.05.2018 um 10:40 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Lea,
ich habe dich so sehr ins Herz geschlossen. Du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir wirklich gut geht, du nicht alleine bist und unsere Liebe spürst.
Liebe Grüße sendet dir deine Sophia

Kerze lila Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.05.2018 um 07:42 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
NightyNine Von LittleBastard am 06.05.2018 um 16:34 | melden

My dearest Lea!

Meine Lieblingsmannschaft in England hat heute in Sunderland verloren. Yes.

Wolverhampton Wanderers sind damit mit 99 Punkten aufgestiegen.

Mein ehemals bester Freund Christopher ist in Wolverhampton geboren.

THANK YOU

Little Bastard


#99 #99 #99

Kerze orange viereckig
Tonight Von Little Bastard am 05.05.2018 um 23:11 | melden

Hi Lea !

Ich gehe so in etwa 10 bis 15 Minuten für Dich Rad fahren.


Bye,
LittleBastard
130



#Dear

Kerze grau-braun Herz
Unbegreiflich Von Madleen am 05.05.2018 um 13:41 | melden

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Lea, es bleibt immer noch unfassbar, dass du nicht zurückgekommen bist von deiner Reise, sondern so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und niemand dich retten konnte. Ich fühle mit deiner Familie und allen, die dich kannten und lieben.

Kerze rosa geschwungen
Erinnerung Von Nancy am 03.05.2018 um 11:11 | melden

Schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.
Erinnerung an eine schöne Zeit,
eine schöne Zeit mit dir.
Erinnerungen zum Lachen, zum Träumen, zum Weinen.
Erinnerung an eine vergangene Wirklichkeit,
eine normale Wirklichkeit mit dir.
Erinnerungen, um dem Alltag zu entfliehen,
dem Alltag der wirklichen Wirklichkeit.
Für mich ist die Erinnerung schöner als die Wirklichkeit,
denn in der Wirklichkeit fehlst du!
Die Erinnerung holt dich zu mir, zu mir ins Jetzt.
Dadurch kann ich dir ganz nah sein,
auch wenn du in Wirklichkeit nicht mehr da bist.
Ich kann dich spüren.
Ich erinnere mich an die vielen Stunden,
die wir gemeinsam verbracht haben.
Ich rede in Gedanken mit dir und erzähle dir
von meinem Leben im Hier und Jetzt.
Ich hole das was war hierher.
Somit ist Erinnerung nicht Vergangenheit,
sondern Gegenwart.
(Verfasser unbekannt)

Wundervolle und Zauberhafte Lea, ich denke immer an dich!!!
Nancy

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von missyou Von missyou am 02.05.2018 um 15:24 | melden

Omnia vincit amor.

Lea, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.05.2018 um 13:48 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ein Licht für Dich Von Uwe am 30.04.2018 um 13:09 | melden

Liebe Lea!
Ich sende Dir ein Licht an diesem Montag. Es regnet und alles ist grau. Morgen ist der 1. Mai... wahrscheinlich werde ich nichts besonderes machen. Du hättest morgen sicher Party gemacht am See. Oder vielleicht wärst Du an Deinem Studienort gewesen... wer weiß.
Fragen Fragen Fragen, und immer der Wunsch, damit aufzuhören und die Situation zu akzeptieren. Und genau DA ist die Schwierigkeit: das Akzeptieren. Irgendwie denke ich dennnoch immer wieder darüber nach: den 24.3.15, ihr am Airport in Barcelona, Helenas fehlender Ausweis, der Start, der Flug, die letzten Minuten und das Ende. Und gleich danach sehe ich gemütliche Küchen in Haltern, Familien die warten, Geschwister, die sich auf eure Rückkehr freuen, Fotos, Geschenke usw. Doch das alles ist mit einem Knall zu NICHTS geworden. Da sitzen Menschen, die vorher zu viert waren, nur noch zu dritt am Tisch - jeden Tag - und das will mir nicht in den Kopf, dieses tot - für IMMER!
Das ist mein Problem, und daher brauche ich eigentlich auch nicht immer wieder davon anfangen, es ist nur so, dass ich einfach nicht aufhören kann, darüber nachzudenken, über das Leben und den Tod.

Aber nun genug davon. Ich sende Dir meine Gedanken, Gefühle und Grüße dorthin auf Deine Seite, immer in der Hoffnung, dass ihr dort glücklich und zusammen seid!

Liebe Grüße an Deine Eltern und Henrik!

Kerze rot kreuz
Für Lea und alle Engel im Himmel Von Sophia am 30.04.2018 um 09:46 | melden

Wenn die Erde ein Kind verliert,
gewinnt der Himmel einen Engel.

Liebe Lea,
zum Wochenanfang möchte ich eine Kerze anzünden für dich und alle lieben Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben. Dass ihr nicht mehr glücklich bei uns seid und leben dürft so wie ich, ist nicht zu begreifen und schwer zu ertragen. Ihr werdet sehr vermisst und bleibt unvergessen!

Mit dem Herzen immer bei dir
Sophia

Kerze lila Herz
YouAreMy Von LittleBastard am 29.04.2018 um 17:03 | melden

Liebe Lea Drüppel,

ich habe Dir heute einen Song mitgebracht. Es ist von Stevie Wonder.

You are the Sunshine of My Life



You are the sunshine of my life
Thats why Ill always be around,
You are the apple of my eye,
Forever youll stay in my heart

I feel like this is the beginning,
Though Ive loved you for a million years,
And if I thought our love was ending,
Id find myself drowning in my own tears, whoa oh oh ah

You are the sunshine of my life,
Thats why Ill always stay around, mmm mmm yeah yeah
You are the apple of my eye,
Forever youll stay in my heart

You must have known that I was lonely,
Because you came to my rescue,
And I know that this must be heaven,
How could…

You are the sunshine of my life, yeah,
Thats why Ill always stay around,
You are the apple of my eye,
Forever youll stay in my heart.

You are the sunshine of my life, baby,



YOU ARE MY
Sunshine


your
Little Bastard

Kerze orange Teddy
HallorenHallunke Von Little Bastard am 27.04.2018 um 17:15 | melden

Liebe Lea,

ich habe mir heute ein "LA" Basecap gekauft. Ich habe statt 5 Euro, nur 3 Euro bezahlt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich vermisse Dich.

Wenn zwischen dem "LA" noch ein "E" wäre, dann wäre das Basecap Perfect.

Hinzu kommt, dass ich mir heute für mich eine 280 Gramm Packung Halloren Mozartkugeln gekauft habe. Eine Packung habe ich auch für meinen Onkel Josef gekauft. Ist aber nur eine Kleinigkeit, für das er für mich und meine Mama getan hat.
Ich habe noch einige andere Sachen von Halloren gekauft. Aber das ist eine andere Geschichte.

Ich gehe heute Abend ins Theater der Titel heißt in etwa : "Der Gott des Gemetzels. Das Ticket wollte ich mir schon vor längerer Zeit übers Internet bestellen, aber das System was das Theater wollte, habe ich nicht verstanden und es kam nicht zum Finished. Und diese Woche habe ich erfahren, dass die Vorstellung Ausverkauft ist. Und als ich heute vor Ort an der Theaterkasse nachgefragt habe, ob es noch Karten gibt, das erschien im System noch ein gelber Platz. Und ich habe zugeschlagen. Reihe 5, Platz 10!


Und heute war ich auch beim Friseur. Der Friseur, hat überall geschnitten. Da und dort. Und hat die Haare sogar mit Wasser bespritzt und geföhnt. Und hat mir sogar Wachs rein getan und wollte nur 10 Euro haben. Und ich fragte nach: 10 Euro? Und er bejahte. Ich gab Ihm aber 15 Euro!

Ich vermisse Dich.

Heute hat mich mein Freund Daniel angerufen. Und er fragte mich, ob ich mit Ihm und 2 seinen Freunden mit zum Tanz in den Mai mitkomme. Ich habe sofort zugesagt. Ich bekomme selten, von solchen Anrufen. Sonst wäre ich nicht zum Tanz in den Mai gegangen.


Langsam komme ich zum Ende.

Süße Grüße aus Halle
Little Bastard
130


"Nobody Is Perfect" (Billy Wilder)

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel von Julia Von Julia am 26.04.2018 um 07:34 | melden

Für dich... ☆

Kerze türkis hell klein
Nearandfar Von LittleBastard am 24.04.2018 um 00:37 | melden

Liebe Lea ♥

Und ich habe Dir ♥ einen zweiten Geburtstagssong nach Bruce Springsteen mitgebracht. Du wirst staunen. Manchmal habe ich auch Gute Ideen.

I LOVe You Always Together

i Love yOu always together

I LOVe you always together

I Love YOU always together

i love you ALWAYS tOgether

I love you Always Together

i love you always together

I Love You Always Together

i love you aLWays tOGether

I Love you always together

I LOVE YOU ALWAYS TOGETHER

I LOVe YOU Always TOGETHER

I love you always together
I LOVE you always together

I love you always together
I Love YOU ALWAYS together

I love you always together

I love you always together

i Love You Always Together

by Donna Lewis (1973)

Kerze orange Teddy
Meine Lea Von Stella am 23.04.2018 um 23:48 | melden

Alles Gute zum Geburtstag Engel. Ich hoffe du hast schön gefeiert. Alle vermissen dich. Das 3. Mal ohne dich.. schlaf gut Maus

Kerze grau-blau Grabkerze
Mexikaner Von Little Bastard am 23.04.2018 um 23:44 | melden

Liebe Lea,


der Mexikaner (der ist wirklich aus Mexiko) hat mir heute seine eMail Adresse gegeben.
Das ist nicht das erste Mal, dass er mich von weitem gesehen hat und irgendwann auf mich zugekommen ist, um sich mit mir zu unterhalten.

Liebe Lea, ich habe Dir heute dein geburtstagfilm mitgebracht.

Es heißt Midnight Sun und ist von Scott Speer.

Ich habe den Film 2 Mal im Kino gesehen. Einmal davon in Münster.

Heute ist dein Geburtstag.

Aber eigentlich stehst Du jeden Tag in Mittelpunkt.

Kerze orange Teddy
Geburtstag ohne Geburtstagskind Von gini am 23.04.2018 um 22:37 | melden

Es ist schwer, zu erleben, dass Vergangenheit wird, was Zukunft sein sollte.

Liebe Lea, ich bin sehr traurig, dass du diesen schönen Tag nicht zusammen mit deinen Lieben verbringen konntest. Ich mag es nicht begreifen, dass man nie wieder deine Stimme hören wird, nie mehr dein fröhliches Lachen sieht, dich nie mehr in die Arme schließen kann.
Du hättest heute ein neues Lebensjahr vor dir mit so vielen Möglichkeiten, Begegnungen und Erlebnissen. Stattdessen bleibt uns nur die Erinnerung an dich.
Lea, ich werde mich nie damit abfinden, dass du so früh gehen musstest. Ich denke an dich - schlaf sanft und geborgen, du lieber Engel.

Kerze flieder Engel
Lea Tag Von Nancy am 23.04.2018 um 22:18 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel , der in Liebe starb.
Gute Nacht Lea , du wunderschönes Geburtstagsengel. Habe heute intensiv an dich gedacht und eine Kerze für dich und den lieben Greig friday angezündet. Er wäre heute 32 geworden und war auch in der Germanwings Maschine. Im Auto habe ich dein Lied mehrmals gehört. Der 23ste April wird immer dein Tag sein! Nancy

Kerze rot Mondsichel Stern
19 Kerzen für Lea Von Martin am 23.04.2018 um 22:00 | melden

Liebe Lea,
ich wünsche Dir heute an Deinem Geburtstag alles liebe und Gute !!
Und ich wünsche Dir von ganzem Herzen so sehr, dass es Dir gut geht da wo Du jetzt bist.
Es ist immer noch so unfassbar und so entsetzlich, dass Du und die mit Dir waren nicht nach hause zurückkehren durften.

Lea, nochmals alles,alles liebe für Dich

ich vergesse Dich nicht !

Bis bald

Martin S.

Kerze lila geschwungen
Viel Schatten und ein wenig Licht an diesem Tag Von Sophia am 23.04.2018 um 16:57 | melden

Liebe Lea,
eben scheint wieder so hell die Sonne, nachdem es heute Vormittag dunkler geworden war. Es spiegelt so gut die Stimmung am heutigen Tag wieder:

Sonne - Regen
Freude über die schönen Erinnerungen an die Zeit mit dir - Traurigkeit darüber, dass du nicht mehr bei uns bist
Hoffnung, dass es dir gut geht und du uns begleitest - Verzweiflung, weil wir nicht wissen, wo du bist
Trost, weil liebe Menschen an dich denken - Hifllosigkeit, weil niemand dich zurückholen kann oder die Lücke schließen kann, die du hinterlassen hast.

Am Ende müsste daraus, auch wenn ich heute noch keinen gesehen habe, ein Regenbogen entstehen. Ein Regenbogen...
Am Ende führen alle Gedanken, Lea, zu dir.

Lea, du bleibst ein Teil von mir.

Kerze lila Herz
zum Geburtstag Von Uwe am 23.04.2018 um 15:51 | melden

Lea,
ich sende Dir heute liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. 19 Jahre wärst Du heute geworden und ich wünschte, es könnte ein Feuerwerk von Raketen und Konfettibomben geben, Luftballons in alles Farben und Formen (auf jeden Fall aber ein Einhorn!), Kuchen, Sekt, Negerküsse und 1000 Gratulationen. All diese Glückseligkeit, Unbeschwertheit und Vorfreude auf Dein pures unverbrauchtes und noch vor Dir liegendes Leben wurden vor 3 Jahren und einem Monat jäh zerstört...
Von einem Augenblick auf den anderen war das Leben Deiner Familie ein anderes, das nie mehr so sein wird, wie es vorher einmal war. Sie und wir alle müssen dieses Leben jetzt ohne euch weiterleben, aber Deine Eltern und Henrik haben die Erinnerungen an 16 schöne Jahre mit Dir.
Der Tod hat zwar Dein Leben beendet, aber das Band der Liebe wird er nie zerreissen können.

Ich denke heute schon den ganzen Tag an Dich Lea, und ich hoffe, dass Du glücklich bist auf der anderen Seite und mit den Anderen heute richtig abfeierst! Viel Spaß dabei...

Kerze rot klein
Geburstagsgrüße für Lea Drüppel Von Dana am 23.04.2018 um 13:08 | melden

Liebe Lea,
eine leuchtende Geburstags Kerze
nur für Dich, schöner Engel!

In stillem Gedenken
Dana Neumann

Kerze gelb klein
19 Kerzen für Lea Regenbogen Von Nancy am 23.04.2018 um 12:24 | melden

Meine Trauer ist rot
für die Unruhe in mir.

Meine Trauer ist blau
für die Einsamkeit, die Leere
und alle ungestillten Sehnsüchte.

Meine Trauer ist schwarz
für die Verzweiflung und den Abgrund in meiner Seele.

Meine Trauer ist gelb
für alle Schätze, die mir dennoch zuteil werden,
für das Licht, das immer wieder für mich scheint
und für die Menschen, die die Sonne zu mir bringen.

Meine Trauer ist grün
für die Hoffnung, die Zuversicht
und das Wissen darum, dass es immer weiter geht.

Meine Trauer ist weiß
für alle Schutzengel, die mich an der Hand halten,
mich trösten und Balsam meiner Seele sind
und für die Kraft, die mich durch diese Zeit trägt,
ohne dass ich ihren Ursprung kenne.

Meine Trauer ist bunt wie ein Kaleidoskop
für alle Gefühle in mir,
die sein wollen und sein dürfen.
Ich lasse sie zu und halte sie aus,
gebe ihnen Raum zum Leben und zur Verwandlung.


Meine schöne, bezaubernde und aufregende Lea. Du Regenbogen Kind.... du Sonnenschein. Bei diesen wunderschönen und traurigen Gedicht musste ich an dich und an deine liebe Eltern und Bruder denken. Du warst gestern in meinen träumen..die ganze Nacht!!

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich zärtlich an meinem Herzen trage. Worte können nur milde beschrieben was man bei solchen Schicksalen wirklich fühlt. Es gibt kein Wort, kein Text passend genug. Im Leben geschehen Dinge, die wir einfach nicht begreifen. Wir stehen machtlos und stumm daneben. Alles scheint so bedeutungslos.

Du warst einzigartig, liebe Lea, es wird nie wieder jemanden wie Dich auf der Welt geben. Wir werden auch nie erfahren, was noch alles gewesen wäre und das tut unsagbar weh selbst für eine fremde wie mich.

LEA !!Mit Tränen in den Augen send ich dir heute zu deinen 19 Sternengeburstag alles Liebe was ich aufbringen kann. Plus 19 Küsse, Kerzen und Umarmungen, sie sollen dir sagen, wie lieb ich dich habe und dass ich dich NIEMALS vergessen werde. Dem Tod gehört nur ein Augenblick, der Liebe gehört Zeit und Ewigkeit.

Traurige Grüße und von Herzen kommende, Umarmung für deine Mama, Papa und lieben Bruder. Bin mit meinen Herzen und Gedanken bei euch.


Nancy

Kerze rot Herz
Für immer unsere unvergessene LEA Von Sophia am 23.04.2018 um 08:39 | melden

Liebe Lea,
heute an deinem Geburtstag denke ich nur an dich, denke über alles nach, was ich in den letzten drei Jahren über dich erfahren habe. Was du für ein Mensch warst. Was dich ausgemacht hat. Was dein Tod ausgelöst hat.

L wie Leben: Ich glaube, kaum eine andere wie du wusste dieses Leben so zu schätzen und auszukosten wie du. Ich denke an deinen Hashtag „Life is beautiful“ und den Satz aus deiner Traueranzeige: Sie strahlte vor Lebensfreude. Deshalb kann ich es nicht fassen, dass gerade du erfahren musstest, wie unendlich grausam das Leben sein kann.

E wie Energie: In deiner Traueranzeige steht auch: Sie war voller Tatendrang, voller Pläne. Und ich bin mir sicher, du hättest all deine Träume verwirklichen können, wenn sie dir nicht ein anderer kaputt gemacht hätte.

A wie A part of you: Ich höre dein Lied so oft und kann mich so gut in das hineinversetzen, was du darin singst. Kannst du uns hören, Lea, kannst du uns sehen? Wir sind hier und warten immer noch auf dich…


D wie Dein Theater: Ehrlich gesagt habe ich von Anfang an gehofft, dass es ein solches Projekt in deinem Namen geben wird, weil ich glaube, es wäre genau das, was du dir gewünscht hättest: dass dein Name in positiver Erinnerung bleibt. Ich freue mich mitzubekommen, dass so ein lebendiger Ort entstanden ist – auch wenn es mich bei jeder Aufführung traurig macht, dass du nicht mehr selbst auf der Bühne stehen kannst. Ich hoffe, du bist mit deiner Seele immer dabei und freust dich mit uns.

R wie Regenbogen: Als du dein Gesicht mit Regenbogenfarben bemalt hast und „No Rainbow without Rain“ geschrieben hast, ahntest du sicher nicht, welche Symbolkraft der Regenbogen entwickeln würde. Als ich deine Traueranzeige gesehen habe, auf der du über dem Regenbogen sitzt, bin ich in Tränen ausgebrochen. Es ist nun ein Symbol für die Trauer um dich. Und deine Worte sind eine Botschaft, die du uns hinterlassen hast: auch in schweren Zeit den Blick für das Gute nicht zu verlieren. Das fällt oft schwer, aber wir versuchen es.

Ü wie Überall beliebt: Ob in deiner Familie, deiner Klasse, deiner Musicalgruppe, den spanischen Austauschschülern: Durch deine Fröhlichkeit und Aufgeschlossenheit haben dich sicher alle Menschen sofort in ihr Herz geschlossen.

P wie Passioniert: Deine Leidenschaft für das Singen, Klavier spielen und Theater spielen beeindruckt mich und wird das sein, was ich immer mit dir verbinde.

P wie Papa, Mama und Henrik: Es versetzt mir einen Stich ins Herzen, die Bilder zu sehen, wo du so glücklich mit deiner Familie vereint bist. Dass ihr auseinandergerissen wurdest, tut mir für jeden von euch so unendlich leid.

E wie Einsatz: Du wusstest, was dir wichtig ist, und hast dich dafür eingesetzt mit deinem ganzen Herzen.

L wie Liebe: Ich habe mit dem Leben begonnen und ende mit der Liebe, denn Liebe überlebt das Leben und wird immer bleiben. DU bleibst für immer in unseren Herzen!


Liebe Lea, die Welt ist dunkler geworden ohne dein Strahlen, schwärzer ohne dein farbenfrohes Leben und leiser ohne deine Musik. Aber die andere Seite des Regenbogens ist um einen hellen Stern reicher. Alle meine Liebe sende ich dir dorthin und hoffe du weißt, wie sehr wir dich hier lieben und vermissen.

Deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.04.2018 um 06:09 | melden

Ein Licht für dich liebe Lea.

Liebe Grüße aus München.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Jenny Von Jenny am 23.04.2018 um 00:25 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Onze am 22.04.2018 um 23:29 | melden

234...gleich ist dein Tag...1000 Küsse für dich in den Himmel...du fehlst uns eigentlich immer....

Kerze lila geschwungen
BitteNichtNachmachen Von LittleBastard am 22.04.2018 um 11:40 | melden

Liebe Lea ♥

Das ist das, was ich am Besten kann: Rad fahren

Ich plane für Dich ♥ im Mai 2018 Solotour2
I love you.
I love you.
I love you.

Little Bastard
130


Song of the day: Wake Me Up by AVICII

#23

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von mir Von mir am 22.04.2018 um 08:27 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich, liebe Lea... jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Morgen wäre dein Geburtstag, du würdest dich so freuen... Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze gelb Herz
Für Lea Drüppel von mir Von mir am 22.04.2018 um 08:25 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich, liebe Lea... jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze gelb Herz
CHEMIE Von LittleBastard am 19.04.2018 um 23:17 | melden

Liebe Lea ♥


Als ich Dich nicht kannte, war ich niemals in Subway fressen. Es war mir nicht wichtig.

Als ich Dich kannte, war ich in Göttingen, Berlin, Dresden, Osnabrück, Halle, Münster, in Subway fressen. Ich war unsicher wie man da das essen bestellt.
Am Besten hat mir die Subway in Halle gefallen. Ich mag da die Plätze in Subway und die Aussicht.
Wenn ich das nächste Mal in Subway fressen gehe, dann, wenn ich meinen Urlaub in Halle verbringe.


Na dann, ...
Little Bastard
130

#KölscheJung #BochumerJunge #Chemiker #Fanta
#mankanngarnichtgenugfressen

Song of the day: I miss you by blink-182

Kerze orange Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.04.2018 um 08:11 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
LetTheSunshineIn Von LittleBastard am 18.04.2018 um 03:19 | melden

Liebe Lea,

ich will Dich besuchen kommen.

Ich habe Dir einen Kinofilm mitgebracht:


HAIR Directed by Milos Forman


AHOJ,
Little Bastard
130

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.