Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 2.976 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

NeverGiveUpNEVER Von Little Bastard Tom am 25.12.2018 um 19:33 | melden

Hallo Lea,

ich habe dir über die Weihnachtszeit einen Song mitgebracht.
Übrigens kommt mein bester Freund am 28 December 2018 wieder. Ich dachte, er wäre schon eher da.



Army Of One

by

BON JOVI


Im in this world
Ive got no fun
Still standing strong
In army of one
So sign me up
Im a soldier

Ive got a voice
Its all on me
A beating heart inside of me
Im an army of one
Im a soldier

These eyes dont know disguise
Theyre fighting for their all lives
Theyre all trying to get back home tonight

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

I cant hurt but I still feel
I know that lifes a battlefield
When a time get tough
Im a soldier

When its time to the fight
Its just my side right on my side
Im an army of one
Im a soldier

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

No apologize
Defend for being alive
Were all trying
To get it right tonight

Never give up
Never give up, Never
Never give up
Never let up, Ever
Never give in
Youre an army of one

Never give up
Never give up, Never
Never forget
Where youre from
Never give up
Youre an army of one

Kerze grau-braun Herz
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2018 um 15:50 | melden

Meine liebe Lea,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes bezauberndes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Lea. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Lea.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Weihnachten ohne Hoffnung Von Sophia am 24.12.2018 um 15:27 | melden

Meine geliebte Lea,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.
Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.
Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Lea, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Lea, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Lea, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße nach Haltern an deine Familie und zu dir in den Himmel
Deine Sophia

Kerze lila Herz
ConcertApril26 Von Little Bastard Tom am 23.12.2018 um 19:07 | melden

Hallo Lea!

Vorhin habe ich ein Teller Radieschen und einen Apfel vom Markt gefressen. Später will ich mir noch 2 Möhren zu Recht machen und gegen 23 Uhr noch einen zweiten Apfel fressen. Vielleicht fresse ich heute noch eine schnitte Schwarzbrot. Mal schauen. Und BabyBel Light.
Vorhin habe ich eine CD von Thees Uhlmann gehört. Und jetzt höre ich eine CD von Frank Sinatra. Ist ein Mitschnitt von seinem Budokan Concert aus dem Jahr April 26, 1985.
Ich lese zur Zeit intensiv an einem Buch. Und bin auf Seite 132:

"Es war ein verwegener Schritt für einen jungen Mann, der im Grunde genommen null Erfahrung im Geschäftsleben besaß. Und nicht weniger verwegen war, wie er im Lauf seines Lebens eine beispiellose blamable, verheerende und unlautere Geschäftsbilanz vorlegte."

Bye,
Little Bastard Tom


#mankanngarnichtgenugfressen

Something
I Get A Kick Out Of You
My Kind Of Town, Chicago
Someone To watch Over Me
All Or Nothing At All
L.A. Is My Lady
One For My baby

Kerze grau-braun Herz
PerfekteWelle Von Little Bastard Tom am 23.12.2018 um 06:36 | melden

Hallo Lea!

Ich habe heute meinem besten Freund eine SMS geschrieben, wo ich Ihm eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht habe. Das ist der perfekte Tag.
Ich setze mich gleich an mein Schreibtisch und schreibe meiner Verwandten Martha einen Brief. Ziel: 4 Seiten.
Ich habe gestern bei der Post 2 90 Cent Briefmarken gekauft.


Bye,
Little Bastard Tom


Song of the day: Perfekte Welle by Juli

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.12.2018 um 10:43 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Janina Von Little Bastard Tom am 22.12.2018 um 05:09 | melden

Hallo Lea!


Letzte Woche war ich im Kino und habe mir vier Filme angesehen. Die wären:

Cold War by Pawel Pawlikowski
Under the Silver Lake mit Andrew Garfield
Book Club by Bill Holdermann
Gegen den Strom by Benedikt Erlingson

Meine Oma Janina Pollok hat am 2 Januar Geburtstag und hat mich als Kind ins Kino mitgenommen, als sie in Polen in einem Kino gearbeitet hat. Ich werde meine Oma Janina demnächst besuchen und für siie ein paar Kerzen anzünden.


Bye,
Little Bastard Tom

Song of the day: Under Attack by ABBA

Kerze grau-braun geschwungen
Wantalift Von Little Bastard Tom am 21.12.2018 um 04:08 | melden

Hallo liebe Lea,

ich bin auf Seite 182 von 218 Seiten des Buches Australien von Esther Blank.


SONG OF THE NIGHT: Feeling This by blink-182


"Haben Sie mal gezählt, in wie vielen Ländern sie waren mit Obama?
Wir sind in 45 verschiedene Länder gereist, über 60 Reisen insgesamt. In ein paar, wie China, waren wir drei- oder viermal."

(FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG, ". DEZEMBER 2018, NR. 48)

Kerze gelb rund
AUFSTIEG Von Little Bastard Tom am 19.12.2018 um 21:26 | melden

Dear Lea!

Es bedeutet mir sehr viel, Dich in Haltern am See zu besuchen.
Es macht mich Unglücklich, Dich in Haltern am See wieder zu verlassen.


Liebe Grüße, der Little Bastard Tom



REDEN, REDEN, REDEN

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Selina Von Selina am 19.12.2018 um 01:55 | melden

Ich hoffe du bist gut in Walhalla angekommen meine süße Kämpferin. Du fehlst mir.

Kerze rosa dünn
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 18.12.2018 um 11:18 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
LolaRenntDerKriegerUndDieKaiserin Von Little Bastard Tom am 16.12.2018 um 22:20 | melden

Hallo Lea!

Ich habe einen neuen Namen.
Am Samstag habe ich in der gleichen Location gefressen, wie der Filmregisseur Tom Tykwer.
Als ich die Location verlies habe ich zu Tom Tykwer gesagt: "Mach S gut Tom!"
Und Tom Tykwer hat geantwortet: "Mach s gut Tom!"

Liebe Grüße,
Little Bastard Tom


#IchWillAbnehmen #HabDichLieb

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.12.2018 um 06:54 | melden

Liebe Lea,

zum 3. Advent ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Action Von Little Bastard am 14.12.2018 um 22:08 | melden

Hallo Lea!

Meine verwandte Martha ist schwanger. Sie ist Lehrerin von Beruf.
Wir pflegen eine Brieffreundschaft. Wir haben auch schon miteinander telefoniert. Und haben Fotos voneinander.
Das Telefonieren liegt aber schon sehr weit zurück.
Diese Brieffreundschaft hat damit angeefangen, dasss ich eines Tages überraschenderweise einen Briief von Martha im Briefkasten vorfand. Und als ich es geöffnet habe und erfahren habe, wie alt Martha zu dieser Zeit war habe ich so in etwa gedacht: "15 Jahre alt, Upps!"
Martha wohnt mit ihrem Freund Marcin in Zwierzyniec. Zwierzyniek ist eines der schönsten Krakauer Sttadtteile. Hieer erstreckt sich die Blonia, eine weitlääufige, grüne Wiese fast mitten im Stadtzentrum.

Heute ist bei mir nur chilllen angesagt. Sprich lesen, schreiben(WIE JETZT DIR GERADE), Musik hören(ZUR ZEIT läuft die CD SONATAS 1&2 PARTITA I von Johann Sebastian Bach gespielt von Hilary Hahn aus USA). Ich bin ein großer Fan von Hilary Hahn. Ich besitze von ihr sehr viele CD, habe schon ein paar Konzerte mit Ihr besucht und ein Autogramm habe ich mir auch von Ihr geholt. Hinzu kommt, dass ein Großes Konzertposter von ihr über mein Bett hängt; YouTube Videos anschauen.
Morgen ist bei mir mehr Action angesagt. Da bin ich abends sehr viel unterwegs und werde viele menschen begegnen.

Ich mach jetzt die Fliege, und finde es sehr traurig, was dir passiert ist. Ich denke sehr viel an Dich. das hat sich so ergeben.

Little Bastard
130

Kerze gelb Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 13.12.2018 um 08:22 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Sauerkraut Von Little Bastard am 12.12.2018 um 17:47 | melden

Hi Lea!

ich höre gerade die CD des polnischen Musicals MAMMA MIA! in polnische Sprache. Die CD hat mir meine Verwandte Martha geschenkt.
6.Chiquittita (Monika Rowinska, Beata Olga Kowalska, Alicja Piotrowska, zespol )
Martha und ihr Freund Marcin sind bald nicht mehr hzu zweeit.
Ich nehme heute Abend aktiv an der Jose carreras Spendengala teil. Das was Jose Carreras überlebt hat. das hat mein Bruder Slawomir nicht überlebt.

Bye,
Little Bastard

Kerze gelb rund
HOTAKAINEN Von Little Bastard am 10.12.2018 um 21:02 | melden

Hallo Lea!

Ich habe ein geiles Buch gelesen:

Der unbekannte Kimi Räikkönen von Kari Hotakainen


Tschüss,
Little Bastard

#lübbe

Kerze grau-braun Herz
Nüsse Von Little Bastard am 10.12.2018 um 20:59 | melden

Hei Lea!

ich habe dir heute was mitgebracht, also einen Song. Der kommt gleich.
Erstmal was zu Kimi:

Frage: "Hast du irgendwelche Hobbys?"
Kimi: "Ich sammle Nüsse."

Und den Song den ich Dir mitgebracht habe heißt:

Hyvää puuta und ist von Vesa-Matti Loiri

wait a minute

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 09.12.2018 um 11:20 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
INGO Von Little Bastard am 08.12.2018 um 00:42 | melden

Hallo Lea!

Ich nehme heute Abend an der Spendengala teil.

Mir hat gestern Abend beim Chinesen Ingo Sachen verraten die man auf YouTube ansehen kann. Das habe ich nicht gewusst.
Ingo hat jetzt mehr als 1 Brett gut bei mmir.
INGO sei DANK!!

Bis dann,
hab DiCH lieb

Little Bastard

PS. : Vermissen tue ich DiCH SOWIESO !!

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Rainydaytoday Von Rainydaytoday am 07.12.2018 um 01:41 | melden

Eine Kerze für Dich. Ich hoffe dir und den anderen geht es gut, da wo ihr jetzt seid. Etwas so unvorstellbares ist passiert...wir kennen uns nicht aber ich kenne aus meinem Umfeld viele, die eine bestimmte Person auch kannten, die mit dir im Flugzeug war. Ich möchte keine Namen nennen. Ich trage dieses Geschehnis bis heute mit mir rum und werde es immer. Oft wünsche ich mir, mit jemandem darüber zu sprechen. Ich bin Studentin, das wärest du jetzt wohl auch. Durch Auslandsaufenthalte fliege ich auch oft, da muss ich immer an euch denken. Es wird alles gut am Ende. Deine Familie und du, ihr werdet euch wieder begegnen. :-)

Kerze braun Teddy
1999 Von Little Bastard am 06.12.2018 um 05:21 | melden

Hallo Lea!

ich habe mir vor einigen Minuten ein viertes Buch bestellt. Kostet 19,99 Euro. Und von dem Autor habe ich noch nie was gehört. Aber heute auf YouTube entdeckt (ich liebe YouTube).
Mitte Dezember hole ich alle Bücher ab.


Ich vermisse Dich!
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
Wintergrüße an Lea Von Sophia am 06.12.2018 um 04:29 | melden

Liebe Lea,
die Weihnachtszeit hat begonnen, draußen liegt Schnee, Menschen kaufen ihren Weihnachtsbaum, schmücken ihr Haus und backen Plätzchen, Freunde treffen sich auf Weihnachtsmärkten und Feiern… hier in Amerika sagt man, es sei „the most wonderful time of the year“ und wahrscheinlich stimmt das auch für viele. Aber wie muss es sich dann erst für die anfühlen, für die es nicht stimmt? Für deiner Familie, die jede Schneeflocke, jeder Stern und jedes Plätzchen daran erinnert, wie schön das Leben zusammen mit dir war und wie schmerzvoll die Lücke ist, die du hinterlassen hast? Für deine Freunde, die auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr mit dir auf eine tolle gemeinsame Zeit anstoßen können? Lea, ich bin mir sicher, gerade in diesen Wochen vermissen dich viele Menschen unendlich und wünschten sich nichts anderes, als dass du wieder bei ihnen sein könntest. Denn ganz besonders weh tut es, liebe Lea, dass du diesen Zauber der Adventszeit, der viele Menschen so glücklich machst, ein weiteres Mal nicht mehr miterleben kannst. Das ist, was immer noch nicht in meinen Kopf hineinwill. Als du dich vor vier Jahren auf Weihnachten gefreut hattest, wie hättest du da ahnen können, dass es dein letztes Weihnachten sein würde? Ich sage es immer wieder, Lea, du warst zu jung, du hättest noch so viel vor dir gehabt. Ich verstehe es einfach nicht, warum dir das genommen wurde. Und warum deiner Familie und deinen Freunden so viel Freude genommen wurde. Es ist nicht fair, wie unterschiedlich die Stimmung in diesen Tagen sein kann. Es ist nicht fair, Lea, und ich weiß nicht wie ich mit dieser Ungerechtigkeit umgehen soll. Ich hoffe, du weißt und deine Familie weiß, dass mir das zumindest bewusst ist und ich ganz fest an euch denke!

Draußen schneit es und ich stelle mir gerade vor, dass die Schneeflocken Grüße sind von der Wolke, auf der du sitzt und auf unser adventliches Lichtermeer hinunterblickst. Forever with you, Lea, deine Sophia

Kerze lila Herz
Vollmer Von Little Bastard am 03.12.2018 um 22:40 | melden

Hallo Lea!

Ich lese gerade aus dem Buch german Champion von Sebastian Vollmer. Ist aus der library. Ich brauche noch 5 Seiten und dann habe ich es durchgelesen. Ich lese heute aber nicht mehr weiter.
Was mir an dem Buch so gefallen hat?
Die Wahrheit von Sebastian in dem Buch!
Letztlich, auch wenn er das in keinster Silbe erwähnt, war sein Coach ein Arsch.



╬♥═╬ ; ......°Wenn Liebe einen Weg
╬♥═╬ ; .... °zum Himmel
╬♥═╬ ; .... .★fände und
╬♥═╬ ; ....**..Erinnerungen
╬♥═╬ ; ....★ °Stufen hätten,
╬♥═╬ ; ....★ dann würden wir
╬♥═╬ ; ....★hinaufsteigen
╬♥═╬ ; ..° .★und dich
╬♥═╬ ; .**** zu uns zurück
╬♥═╬ ; .★ ... °holen....
═══════════

Bye,
Little Bastard
I

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.12.2018 um 07:10 | melden

Liebe Lea,

zum 1. Advent ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
NächsterHaltLiebe Von Little Bastard am 01.12.2018 um 02:11 | melden

Hallo Lea!

Diese Woche hat bei uns der Weihnachtsmarkt aufgemacht.
Ich gehe NICHT HIN!!

ZUVIEL ZUCKER

Aber mit Dir würde ich hingehen. Absolutely


Dieses Wochenende gehe ich nicht zur Party, nicht ins Kino, nicht ins Theater.
Trinke kein Alkohol. Und fresse keinen Döner, keinen Burger und keine PIZZA.

Ich will meiner Mama einen Adventskranz für ca 34 Euro kaufen, eine Winterjacke für meine Mama kaufen, einen Hocker für die Küche kaufen, Kerzen für Draußen kaufen, so im lila Farbe und so,
Lebensmittel kaufen, Treppen sauber machen, Äpfel kaufen, etc.

Und wenn ich das alles erledigt habe, dann will ich zu Hause nur chillen. Sprich LESEN und MUSIK hören.

MUSIC IS MY RELIGION

Ich habe mir heute, JA NACHTS, ein Buch bestellt.
ES ist von LEAh Konen und heißt: Nächster Halt Liebe.

Das Buch hole ich in two weeks in der Buchhandlung ab.

Au revoir,
Little Bastard

PS. Ich höre gerade auf CD INSPIRATION von SHEKU Kanneh-Mason
PPS. ♥ ♥ ♥

Kerze gelb rund
EsSe Von Little Bastard am 28.11.2018 um 23:35 | melden

Hallo Lea!

Es bedeutet mir sehr viel, Dich nächstes Jahr wieder besuchen zu können.


Bye,
Little Bastard

Book of the day: Das Buch vom Es

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.11.2018 um 09:16 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
WUFF Von Little Bastard am 25.11.2018 um 09:06 | melden

Guten Morgen Lea!

Ich bin ausgeschlafen, denn ich habe die Party sausen lassen.
Gefrüchstückt habe ich heute auch schon:

1 Mandarine

Zum trinken:

Wasser

Heute gehe ich ins Kino:

Auf den Film WUFF, um 11.10 Uhr.

Bis dahin gehe ich viel spazieren.

#mankanngarnichtgenugfressen


Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
spitzenklasse Von LittleBastard am 24.11.2018 um 16:02 | melden

Hallo Lea!

Ich war heute beim Friseur.
Das Mädel hat mich Spitzenklasse geschnitten.
Ich habe heute eine Suppe gegessen. Die war echt lecker. Muss man schon sagen. Und zum trinken habe ich mir eine Fritz-Limo Kirsch-Holunder ausgesucht. ( DA DA war doch was)

I-N-S-T-A-G-R-A-M

Das vorletzte Mal als ich Kirsch-Holunder getrunken habe, das war im Lea Drüppel Theater.

Heute habe ich mir eine Stereoanlage von Pioneer gekauft.
Meine alte von Sony ist schon lange kaputt. Zumindest der CD-Spieler.
Bin kein Spotify Hörer, denn ich bevorzuge CD und youtube.

Lea, ich habe Dich sehr lieb und möchte, dass DU wieder zurück kommst.

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.11.2018 um 17:14 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Euch Von Ralf am 23.11.2018 um 12:29 | melden

Diese Kerze für Dich und all die anderen.

Kerze gelb kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 19.11.2018 um 15:02 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Lea wirkt nach Von Anne am 18.11.2018 um 20:37 | melden

Heute war ein Plakat von dem Film "Thilda und die beste Band der Welt" im Postkarten des Lea Drüppel Theater. Es war an Lea adressiert. Danke dafür.

Kerze lila geschwungen
EstablishmentFulbright Von Little Bastard am 18.11.2018 um 17:29 | melden

Hallo Lea,

ich lese zur Zeit "Befreit" von Tara Westover (AUS DER LIBRARY) und brauche noch 23 Seiten und dann habe ich das Buch durchgelesen. Ich weiß nicht, ob ich an dem Buch heute noch weiter lesen werde, weil ich Platt vom Lesen bin. Und heute noch viel sauber machen muss und mich dann warm anziehen muss, weil ich heute Abend noch für Dich Fahrrad fahren will.

(Anmerkung: TARA WESTOVER wurde 1986 in Idaho, USA, geboren.)

So Long.
Little Bastard
130


Copyright Wikipadia

Tara Westover war das jüngste von sieben Geschwistern.[1] Sie wuchs als Tochter radikalfundamentalistischer Mormonen auf, die ihre Kinder selbst unterrichteten, mit dem Schwerpunkt auf Prepper- und Haushaltsfertigkeiten sowie religiöse Texte.[2] Westover hatte mit 13 Jahren erstmals mit einem Mädchen Kontakt, das nicht zu Hause unterrichtet wurde, sondern in eine Schule ging. Seitdem sie 15 Jahre alt war, wurde sie von einem ihrer älteren Brüder misshandelt und verletzt, ohne dass ihre Eltern einschritten.[3][1]

Mit 17 Jahren verließ Westover ihre Familie und bildete sich weiter, so dass sie eine Zulassung für die Brigham Young University bekam. Sie schloss mit Auszeichnung ab, erlangte aufgrund eines Stipendiums einen Master of Philosophy an der University of Cambridge und war 2010 Gaststipendiatin an der Harvard University, bevor sie am Trinity College in Cambridge ihren Doktortitel in Geschichte erwerben konnte. In ihrer Dissertation beschäftigte sie sich mit radikalen Utopien im 19. Jahrhundert.[1]

Mit ihrem autobiografischen Erstlingswerk Educated über ihre Kindheit und spätere Bildungsanstrengungen erreichte sie den ersten Platz der The New York Times Best Seller list.[4]

Tara Westover lebt im britischen Cambridge.[5]

Kerze grau-braun Herz
HOPE Von Little Bastard am 15.11.2018 um 20:04 | melden

Hallo Lea!

Mein bester Freund wollte mit mir eine Rundreise in den USA 2019 machen für 1999 (Echt, meine Augen haben geleuchtet bei dieser Zahl) Euro.
Ich habe vor wenigen Minuten abgesagt.


Bye,
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
HelloBritney Von Little Bastard am 14.11.2018 um 21:44 | melden

Hallo Lea!

Ich war heute in der library. Ich habe 2 DVDs abgegeben. Ein Film und eine Musik DVD.
Und in der Kinderabteilung habe ich ein Fremdsprachiges Taschenbuch gefunden. Eigentlich habe ich nach einem englischen Comic von dem einsamen Cowboy Lucky Luke gesucht. Aber es war nichts da.
Das Taschenbuch heißt "See you- im nächsten Sommer by S.Schulz/D.Quinlan


Page 15:

"To: Britney Summerfield
From: Tobias Stein
Subject: Austausch


Hello Britney,
my name is Tobias. Im from Germany. Do you speak German? I hope so. Ich komme in deine Familie. Mit dem Austausch. Und ich wollte mich vorstellen. Ich versuche es mal wieder auf Englisch, bin aber nicht so gut.
Im 15 years old. Im in the 9th grade. My hobbies are: football and inline skating.
My parents are teachers. I have no sisters or brothers. Do you have a brother?
I live in Göttingen. Thats almost in the middle of Germany. How is Wisconsin? Und was sind deine Hobbys?
Tobias

The e-mail was short, but it took Britney quite some time to read it."


Peace,
Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Von Uwe am 14.11.2018 um 15:47 | melden

Liebe Lea!
So viele Tage, Wochen und Monate sind jetzt vergangen. Der 24. März 2015 rückt in immer weitere Entfernung. Manchmal denke ich an einem Tag nicht so an euch, aber es gibt immer irgendetwas, das mich doch wieder daran erinnert. Eure Namen im Alltagsgebrauch, News aus Haltern und Umgebung, die Musik - dann immer wieder Geburtstage - Steffen wäre jetzt 20 geworden...
Ich will damit nur sagen, dass ihr niemals vergessen sein werdet, auch wenn wir euch nicht mehr sehen oder euch in den Arm nehmen können.

Ich habe Sonntag ein Lied gehört von Maite Kelly. Ein paar Zeilen sind mir im Gedächtnis geblieben, weil ich natürlich sofort an euch denken musste:

"Liebe ist so wie der Wind. Du kannst sie nicht greifen, Du kannst sie
halten, Du kannst sie nur spürn.
Liebe ist wie ein Sonnenstrahl. Du brauchst ihre Wärme, Du brauchst
ihre Nähe, Du brauchst sie wie das Licht.
Aber sehn musst Du sie nicht. Liebe ist Liebe"

Und genauso ist es. Der Tod hat euch euch aus einem irrsinnigen Beweggrund von uns - aus eurer Welt - weggerissen, aber das Band der Liebe wird er niemals zertrennen können. Und die Erinnerung an euch kann euren Eltern, Geschwistern & Freunden niemals genommen werden! Das ist ein beruhigender Gedanke...

Machs gut Lea! Bis bald

Kerze rot klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.11.2018 um 10:29 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
KölleAlaaf Von Little Bastard am 11.11.2018 um 23:59 | melden

Hallo Lea Drüppel!


Ich bin ein Faschingsmuffel, ein Halloweenmuffel, ein Silvestermuffel(), Dorffestemuffel(SCHON IMMER GEWESEN),...


Diese Konzerte habe ich dieses Jahr besucht:

The Kelly Family (INTERNATIONAL)

Gianna Nannini (Italia)

HAIM (USA)

Jack Johnson (USA)

ALLE vier Konzerte haben mir Super gefallen!

Welche Konzerte ich 2019 besuchen will? KEiNE ! !

Mein Traum: Ein Konzert von der Band BON JOVI (Ich war noch NIE auf einem Konzert von BON JOVI und ICH HABE SEIT JAHREN EIN SCHWARZ-WEIß POSTER AN DER WAND HÄNGEN) zu besuchen.

I will Always love you

Little Bastard
130

#jeck

Kerze grau-braun Herz
Kinderfilm Von LittleBastard am 10.11.2018 um 17:20 | melden

Hallo Lea!

Ich war heute mit meinem besten Freund in einem Restaurant und wir haben Vietnamesisch gegessen. Lecker!
Im Kino waren wir heute auch und wir haben uns einen geilen Kinderfilm angesehen.
Mein bester Freund hat mich gefragt, ob ich mit Ihm Silvester feiern will für 89 Euro. Es ist nett, dass er mich gefragt hat und an mich gedacht hat.
Aber ich bezahle keine 89 Euro, um Silvester zu feiern!
Somit feiere ich kein Silvester.
Ich lese lieber ein geiles Buch.

Weißt du Was?

Ich investiere die 89 Euro, um Dich 2019 in Haltern am See zu besuchen!!!!!!!!! ( I KNOW WHICH DAY)

Heute treffe ich mich mit meinem besten Freund erneut.


Bye
Little Bastard
130


#GoodMorningVietnam #MusicIsMyReligion #FollowYourDream

Kerze grau-braun Herz
Beschissen Von Little Bastard am 10.11.2018 um 03:28 | melden

Hallo Lea,

I was at the cinema yesterday.
Auf dem Film Astrid. Über das Leben von der Schriftstellerin Astrid Lindgren.
In den Film wird aufgezeigt, wie beschissen das Leben von Astrid Lindgren war. Es war auch beschissen, als sie Sex hatte. Beschissen als sie schwanger war. Und beschissen als sie Mama wurde.
Ich sah mir den Film an und überlegte irgendwann mir den Film über das beschissene Leben von Astrid weiter anzuschauen.
Und dann kam die Szene in dem Film, das mir die Erleichterung geschaffen hat in dieser Szene den Kinofilm vorzeitig zu verlassen.
Astrid saß auf dem Bett und fing an sich mit ihrem head mehrmals gegen das Bettgestell zu schlagen. Das war der Moment, wo ich aufgestanden bin und möglichst schnell den Kinosaal verlassen habe. Dabei habe ich mit meinem Knie eine Frau am Körper getroffen, weil da mehrere Menschen auf der Treppe gesessen haben. Der Film war Ausverkauft. Ich hoffe, ich habe die Frau nicht verletzt.
Ich bin Fan von Astrid Lindgren.


Bye,
Little Bastard
130


Song of the day: Yesterday by The Beatles

Kerze graugeschwungen
happyhanukkah Von Little Bastard am 08.11.2018 um 07:37 | melden

Good Morning Lea -`♥`- Drüppel ! !

I bring you a new song. Enjoy !!


RiSE UP by Y-Studs

Youre broken down and tired
Of living life on a merry go round
And you cant find the fighter
But I see it in you so we gonna walk it out
And move mountains
We gonna walk it out
And move mountains







And Ill rise up
Ill rise like the day
Ill rise up
Ill rise unafraid
Ill rise up
And Ill do it a thousand times again
And Ill rise up
High like the waves
Ill rise up
In spite of the ache
Ill rise up
And Ill do it a thousands times again
For you
For you
For you
For you

When the silence isnt quiet
And it feels like its getting hard to breathe
And I know you feel like dying
But I promise well take the world to its feet
And move mountains
Well take it to its feet
And move mountains

And Ill rise up
Ill rise like the day
Ill rise up

Ill rise unafraid

Ill rise up

And Ill do it a thousand times again
For you

For you
For you
For you

All we need, all we need is hope
And for that we have each other
And for that we have each other

We will rise
We will rise
Well rise, oh oh
Well rise

Ill rise up
Rise like the day
Ill rise up
In spite of the ache
I will rise a thousands times again
And well rise up
Rise like the waves
Well rise up
In spite of the ache
Well rise up
And well do it a thousands times again
For you oh oh oh oh oh
For you oh oh oh oh oh
For you oh oh oh oh oh
For you

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.11.2018 um 07:44 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
CameraRevolution Von Little Bastard am 04.11.2018 um 01:02 | melden

Hallo Lea!


Dorsten 13 km
Lippramsdorf
-Freiheit 0,5 km

Heute vor 4 Jahren ereignete sich ein schrecklicher Zwischenfall.
Tom-Finn hatte Ferien und hat sich mit einem Freund getroffen und ist mit ihm um die Häuser gezogen. Irgendwann trennten sich ihre Wege und Tom-Finn fuhr Nachts mit dem Fahrrad nach Hause.
Dabei ist Ihm auf dem Weg nach Hause die Kette abgesprungen.
Hunderte Meter vor dem Ziel stand er auf der Straße und ist von einem Auto erfasst worden. Tom-Finn ist bei dem Zusammenstoß so unglücklich gefallen, dass er sich schlimme Kopfverletzungen zugezogen hat. Von dem Auto fehlt bis heute jede Spur. Die Polizei steht auch 4 Jahre nach dem Unglück, vor einem RÄTSEL.

In Erinnerung an Tom-Finn, der mit 17 Jahren aus dem Leben gerissen worden ist.
Tom-Finn wollte sein Abitur bestehen. Und anschließend mit seinem besten Freund Fritz nach Australien für eine längere Zeit fliegen.


memoriam

Little Bastard
130

#Radio Ga GA

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Lily Von Lily am 03.11.2018 um 23:46 | melden

...

Kerze rot Herz
Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:57 | melden

Meine unvergessene Lea, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Lea, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 01.11.2018 um 08:00 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
DuFehlst Von Little Bastard am 31.10.2018 um 05:00 | melden

Hallo Lea,

ich vermisse Dich. I Miss You. Du fehlst mir.
Gestern bin ich für Dich einen anderen Weg gefahren.
Ich fuhr am Anfang noch den gleichen Weg. Doch der Starke Wind, hat mich nicht zum Aufgeben verleitet, sondern zu diesen Zeitpunkt dafür gesorgt, dass ich einen anderen Weg befahre. Einen weniger ….mit RISIKO behaftet, beheimatet.
Es gibt da ein Film und der heißt: Ferris macht blau.
Das trifft in naher Zukunft auf mich zu.
Little Bastard macht blau.


I miss you,
Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Nichtgesucht Von Little Bastard am 26.10.2018 um 22:03 | melden

Hallo Lea!

ich habe heute Morgen für meine Mama 2 Schatel Zigarretten geholt. Und an der kasse, vor dem kauf, habe ich was geiles für Dich entdeckt. Ich habe es nicht gesucht, es aber entdeckt, nicht gefunden. Und ich habe es dir geholt.

Diese Woche habe ich einige Tage mit einem Typen von der Unternehmensberatung McKinsey zu tun gehabt. Und den fand ich echt freundlich.

Bis die Tage,

Little Bastard
130

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:22 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Lea,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.10.2018 um 12:35 | melden

Liebe Lea,

ich denke an dich.

Kerze rosa klein
Platt Von LittleBastard am 25.10.2018 um 01:26 | melden

Hallo Lea,
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

ich bin gestern für Dich nicht gefahren. ich war platt und bin eingeschlafen. Aber ich will diesen Monat den Tag wo ich nicht für Dich fahren wollte, da will ich es wieder aufholen.

Bye,
Little Bastard
130


Song of the night: Flowers in your hair by The Lumineers

Kerze türkis dunkel dünn
Zu früh und zu jung Von Sophia am 23.10.2018 um 05:51 | melden

Liebe Lea,
am Wochenende war ich auf einem Ed-Sheeran-Konzert und denke jetzt die ganze Zeit nur an dich... ich habe gelesen, dass du seine Musik auch mochtest. Da war er auch schon bekannt, aber viele der großen Hits kamen erst - danach. Ja Lea, die Zeit ist für mich aufgeteilt in "hat Lea noch gekannt" und "hat Lea nicht mehr gekannt". Und zu sehen, wie sich diese zweite Kategorie immer mehr füllt, nicht nur im Hinblick auf Lieder, tut unheimlich weh. Es gibt so vieles, was du verpasst, und was doch eigentlich jetzt zu deinem Leben gehören sollte als junge Frau. Es ist schwer vorstellbar, aber ich hoffe dennoch so fest, dass die Lieder bis hoch zu dir in den Himmel geklungen sind.

Ebenfalls am Wochenende habe ich auch ein Video über die Arbeit in deinem Theater gesehen und dass bald eine Oper über Anne Frank aufgeführt wird. Jeder kennt ihr furchtbares Schicksal, sicher hast du auch davon gehört und dir vielleicht gedacht, oh nein, dieses arme Mädchen.. ohne zu wissen, dass auch du mit 15 Jahren gewaltsam aus dem Leben gerissen wurdest, willkürlich, sinnlos, auf die brutalste Art und Weise. Lea, meine wunderschöne Lea, ich verstehe es einfach nicht, warum so ein lebensbejahender Mensch wie du so früh gehen musste, nur eine so kurze Zeit an dieser Welt teilhaben durfte. Aber in unseren Herzen bist du immer ein Teil davon! Ich spüre, die Welt ist nicht mehr die gleiche ohne dich, Lea, du fehlst unendlich.
In tiefer Verbundenheit
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.10.2018 um 14:40 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
ScottMckenzie Von Little Bastard am 21.10.2018 um 13:00 | melden

Liebe Lea !

I AM BACK !

AUßERDEM HABE ICH GESTERN für Dich in einer Kirche eine Ich-Denk-An-Dich-Kerze angezündet. Ich habe sie ganz oben auf dem Sockel gestellt, denn dieser Platz war frei.
Für meine Mama habe ich einen ganz großen SAN FRANCISCO Kalender gekauft. Ich liebe Kalifornien.
Für Gerrit einen Wimpel.
Und für mich 2 DVD-Filme :

PAPER PLANS (by Robert Connolly)

und

Red Dog MEIN TREUER FREUND ( mit Levi Miller, Bryan Brown und Jason Isaacs )

Bye-Bye,

Little Bastard
130

PS. Hab Dich lieb ! #Wuff

Kerze grau-braun Herz
Hallihallo Von Little Bastard am 21.10.2018 um 10:38 | melden

Hallihallo Lea ♥ ♥ ♥

ICH WAR HEUTE SCHON FLEISSIG, denn ich bin heute schon 23 Trainingskilometer Fahrrad für Dich gefahren.

Hinzu kommt, dass ich die Treppe, das Geländer, die Leuchte und das Fenster im Treppenhaus sauber gemacht habe. UND ich habe die Spinnengewebe im Treppenhaus an der Wand/Decke entfernt.

So Long.

Little Bastard

Kerze lila geschwungen
ein Licht der Liebe für Lea Drüppel Von Nancy am 19.10.2018 um 21:03 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Lea
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
fürLeaDrüppel Von Little Bastard am 15.10.2018 um 20:36 | melden

All my Wolves begin to howl
Wake me up, the time is now
Can you hear the drumming?
There s a REVOLUTION coming






"Tod bedeutet gar nichts.
Ich bin nur nach nebenan verschwunden.
Ich bin ich und du bist du.
Was immer wir füreinander waren,
das sind wir noch.
Nenne mich bei dem alten vertrauten Namen.
Sprich von mir, wie du es immer getan hast.
Ändere nicht deinen Tonfall.
Zwinge Dich nicht zu aufgesetzter Feierlichkeit oder Traurigkeit.
Lache weiterhin über die kleinen Scherze,
an denen wir gemeinsam Spaß hatten.
Spiele, lächle, denke an mich, bete für mich.
Lass meinen Namen weiterhin so geläufig sein,
wie er immer war.
Sprich ihn unbekümmert aus,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet all das,
was es bisher bedeutete.
Es ist genauso wie immer.
Es geht uneingeschränkt und ununterbrochen weiter.
Ist der Tod nicht nur ein unbedeutender Zwischenfall?
Warum sollte ich vergessen sein,
nur weil du mich nicht mehr siehst?
Ich warte einstweilen auf dich,
ganz in der Nähe,
nur um die Ecke.
Alles ist gut. "


(Henry Scott Holland)

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.10.2018 um 16:47 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:46 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Lea,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Lea, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze lila Herz
Kino Von Little Bastard am 13.10.2018 um 23:43 | melden

Liebe Lea ,

ich war heute bei einer Sportveranstaltung, die ich in der Halbzeit verlies, weil ich noch ins Kino gegangen bin.

Bye
Little Bastard
130

Kerze hellgrau Herz
dubistder Von Little Bastard am 13.10.2018 um 01:53 | melden

Liebe Lea ,


Du bist der

Du bist der

Du bist der

Vor kurzem habe ich mir ein YouTube Video angesehen. Ich mag das Video.
In dem Video sitzen 3 Männer und eine Frau. Sie unterhalten sich, fressen und trinken. Und das finde ich sehr interessant. Warum ich mir das Video ansehe? Daraus versuche ich zu lernen!

Sonnenschein in meinem Leben ! !

Bye
Little Bastard

#mankanngarnichtgenugfressen

Kerze gelb rund
Nie vergessen Von sarah am 11.10.2018 um 19:08 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.10.2018 um 13:02 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Lara Von Lara am 08.10.2018 um 20:50 | melden

Liebe Lea, ich kannte dich nicht aber denke immer wieder mal an dich und deine Familie! Damals habe ich gerade mit meinem Masterstudium in Psychologie angefangen. Inzwischen bin ich fertig und lasses dieses mal einen Gruß hier.

Kerze hellgrün klein
Klingelingeling Von Little Basstard am 07.10.2018 um 01:15 | melden

Liebe Lea

Klingelingeling klingelingeling
here kommt der

Ich bin gestern für Dich um 6:22 Uhr für Dich gestartet. Ich konnte nicht mehr schlafen. Der Mond leuchtete. Am Ziel schien die Sonne.
Seit ich meine Haltern am See Klingel habe -die ich umsonst geschenkt bekommen habe (Wie die ist UMSONST?), klingele ich mehr.
Ich klingele auch, wenn ich nicht klingeln muss.
In diesem Sinne,

Klingelingeling here kommt der

Little Bastard

#MissYou

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.10.2018 um 07:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
sehnsucht Von Little Bastard am 03.10.2018 um 14:06 | melden

Dear Lea

Ich will Dich in Zukunft mit dem Fahrrad besuchen kommen


STAND BY ME

Little Bastard


Movie of the day Stand by me A ROB REINER FILM

#Sehnsucht

Kerze grauHerz
Ruhe in Frieden Von Dawid Przywara am 02.10.2018 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Niemand hat so was verdient..

Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.