Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.206 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:22 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Lea,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 25.10.2018 um 12:35 | melden

Liebe Lea,

ich denke an dich.

Kerze rosa klein
Platt Von LittleBastard am 25.10.2018 um 01:26 | melden

Hallo Lea,
ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️⭐️ღ

ich bin gestern für Dich nicht gefahren. ich war platt und bin eingeschlafen. Aber ich will diesen Monat den Tag wo ich nicht für Dich fahren wollte, da will ich es wieder aufholen.

Bye,
Little Bastard
130


Song of the night: Flowers in your hair by The Lumineers

Kerze türkis dunkel dünn
Zu früh und zu jung Von Sophia am 23.10.2018 um 05:51 | melden

Liebe Lea,
am Wochenende war ich auf einem Ed-Sheeran-Konzert und denke jetzt die ganze Zeit nur an dich... ich habe gelesen, dass du seine Musik auch mochtest. Da war er auch schon bekannt, aber viele der großen Hits kamen erst - danach. Ja Lea, die Zeit ist für mich aufgeteilt in "hat Lea noch gekannt" und "hat Lea nicht mehr gekannt". Und zu sehen, wie sich diese zweite Kategorie immer mehr füllt, nicht nur im Hinblick auf Lieder, tut unheimlich weh. Es gibt so vieles, was du verpasst, und was doch eigentlich jetzt zu deinem Leben gehören sollte als junge Frau. Es ist schwer vorstellbar, aber ich hoffe dennoch so fest, dass die Lieder bis hoch zu dir in den Himmel geklungen sind.

Ebenfalls am Wochenende habe ich auch ein Video über die Arbeit in deinem Theater gesehen und dass bald eine Oper über Anne Frank aufgeführt wird. Jeder kennt ihr furchtbares Schicksal, sicher hast du auch davon gehört und dir vielleicht gedacht, oh nein, dieses arme Mädchen.. ohne zu wissen, dass auch du mit 15 Jahren gewaltsam aus dem Leben gerissen wurdest, willkürlich, sinnlos, auf die brutalste Art und Weise. Lea, meine wunderschöne Lea, ich verstehe es einfach nicht, warum so ein lebensbejahender Mensch wie du so früh gehen musste, nur eine so kurze Zeit an dieser Welt teilhaben durfte. Aber in unseren Herzen bist du immer ein Teil davon! Ich spüre, die Welt ist nicht mehr die gleiche ohne dich, Lea, du fehlst unendlich.
In tiefer Verbundenheit
Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.10.2018 um 14:40 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
ScottMckenzie Von Little Bastard am 21.10.2018 um 13:00 | melden

Liebe Lea !

I AM BACK !

AUßERDEM HABE ICH GESTERN für Dich in einer Kirche eine Ich-Denk-An-Dich-Kerze angezündet. Ich habe sie ganz oben auf dem Sockel gestellt, denn dieser Platz war frei.
Für meine Mama habe ich einen ganz großen SAN FRANCISCO Kalender gekauft. Ich liebe Kalifornien.
Für Gerrit einen Wimpel.
Und für mich 2 DVD-Filme :

PAPER PLANS (by Robert Connolly)

und

Red Dog MEIN TREUER FREUND ( mit Levi Miller, Bryan Brown und Jason Isaacs )

Bye-Bye,

Little Bastard
130

PS. Hab Dich lieb ! #Wuff

Kerze grau-braun Herz
Hallihallo Von Little Bastard am 21.10.2018 um 10:38 | melden

Hallihallo Lea ♥ ♥ ♥

ICH WAR HEUTE SCHON FLEISSIG, denn ich bin heute schon 23 Trainingskilometer Fahrrad für Dich gefahren.

Hinzu kommt, dass ich die Treppe, das Geländer, die Leuchte und das Fenster im Treppenhaus sauber gemacht habe. UND ich habe die Spinnengewebe im Treppenhaus an der Wand/Decke entfernt.

So Long.

Little Bastard

Kerze lila geschwungen
ein Licht der Liebe für Lea Drüppel Von Nancy am 19.10.2018 um 21:03 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Lea
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
fürLeaDrüppel Von Little Bastard am 15.10.2018 um 20:36 | melden

All my Wolves begin to howl
Wake me up, the time is now
Can you hear the drumming?
There s a REVOLUTION coming






"Tod bedeutet gar nichts.
Ich bin nur nach nebenan verschwunden.
Ich bin ich und du bist du.
Was immer wir füreinander waren,
das sind wir noch.
Nenne mich bei dem alten vertrauten Namen.
Sprich von mir, wie du es immer getan hast.
Ändere nicht deinen Tonfall.
Zwinge Dich nicht zu aufgesetzter Feierlichkeit oder Traurigkeit.
Lache weiterhin über die kleinen Scherze,
an denen wir gemeinsam Spaß hatten.
Spiele, lächle, denke an mich, bete für mich.
Lass meinen Namen weiterhin so geläufig sein,
wie er immer war.
Sprich ihn unbekümmert aus,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet all das,
was es bisher bedeutete.
Es ist genauso wie immer.
Es geht uneingeschränkt und ununterbrochen weiter.
Ist der Tod nicht nur ein unbedeutender Zwischenfall?
Warum sollte ich vergessen sein,
nur weil du mich nicht mehr siehst?
Ich warte einstweilen auf dich,
ganz in der Nähe,
nur um die Ecke.
Alles ist gut. "


(Henry Scott Holland)

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 15.10.2018 um 16:47 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:46 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Lea,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Lea, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze lila Herz
Kino Von Little Bastard am 13.10.2018 um 23:43 | melden

Liebe Lea ,

ich war heute bei einer Sportveranstaltung, die ich in der Halbzeit verlies, weil ich noch ins Kino gegangen bin.

Bye
Little Bastard
130

Kerze hellgrau Herz
dubistder Von Little Bastard am 13.10.2018 um 01:53 | melden

Liebe Lea ,


Du bist der

Du bist der

Du bist der

Vor kurzem habe ich mir ein YouTube Video angesehen. Ich mag das Video.
In dem Video sitzen 3 Männer und eine Frau. Sie unterhalten sich, fressen und trinken. Und das finde ich sehr interessant. Warum ich mir das Video ansehe? Daraus versuche ich zu lernen!

Sonnenschein in meinem Leben ! !

Bye
Little Bastard

#mankanngarnichtgenugfressen

Kerze gelb rund
Nie vergessen Von sarah am 11.10.2018 um 19:08 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 11.10.2018 um 13:02 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Lara Von Lara am 08.10.2018 um 20:50 | melden

Liebe Lea, ich kannte dich nicht aber denke immer wieder mal an dich und deine Familie! Damals habe ich gerade mit meinem Masterstudium in Psychologie angefangen. Inzwischen bin ich fertig und lasses dieses mal einen Gruß hier.

Kerze hellgrün klein
Klingelingeling Von Little Basstard am 07.10.2018 um 01:15 | melden

Liebe Lea

Klingelingeling klingelingeling
here kommt der

Ich bin gestern für Dich um 6:22 Uhr für Dich gestartet. Ich konnte nicht mehr schlafen. Der Mond leuchtete. Am Ziel schien die Sonne.
Seit ich meine Haltern am See Klingel habe -die ich umsonst geschenkt bekommen habe (Wie die ist UMSONST?), klingele ich mehr.
Ich klingele auch, wenn ich nicht klingeln muss.
In diesem Sinne,

Klingelingeling here kommt der

Little Bastard

#MissYou

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.10.2018 um 07:12 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
sehnsucht Von Little Bastard am 03.10.2018 um 14:06 | melden

Dear Lea

Ich will Dich in Zukunft mit dem Fahrrad besuchen kommen


STAND BY ME

Little Bastard


Movie of the day Stand by me A ROB REINER FILM

#Sehnsucht

Kerze grauHerz
Ruhe in Frieden Von Dawid Przywara am 02.10.2018 um 21:42 | melden

Ruhe in Frieden!

Niemand hat so was verdient..

Viel Kraft an die Familie

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.09.2018 um 14:47 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
UnsereÜberschriftenSopasSalinas Von Little Bastard am 30.09.2018 um 11:34 | melden

Dir liebe Lea


.........♥✬♥✬♥✬ ..♥..✬♥✬♥✬♥ .....✬♥✬♥✬♥
......♥✬██████___██████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬████████ ✬ ███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
...♥✬█████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
....♥✬████████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....♥✬███████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.....__♥✬████████████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
.......____♥✬███████✬♥ ▒▒▒▒▒✬♥
........______♥✬███✬♥ ___✬♥ ▒✬♥



ich bin dieses Jahr für Dich 130 Mal gefahren




THANK YOU


130

Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
SeventyNine Von LittleBastard am 30.09.2018 um 08:05 | melden

Hey Lea!

I AM BACK!

ich habe dir ein Song zu frühen Stunde mitgebracht. Enjoy. And I HOPE you like it.

11. GONNA MAKe You LOVE me 2.34


Riot on the streets, the touch beneath the sheets
Its only gonna make me love you more
The cops they got the guns, the night destroys the sun
Its only gonna make me love you more

This here world, well, it was mine to take
Faith can keep you warm, but Ill teach you how to shake
And Ill come to you like a little girl
Its only gonna make me love you more

Moonlight on the beach, sweet amphetamines
Its only gonna make you love me more
Bottles and the cans, the idiots go dance
Its only gonna make me love you more

This here world, well, it was mine to take
Faith can keep you warm, but Ill teach you how to shake
And Ill come to you like a little girl
Its only gonna make me love you more

They say love is hell,
But Ive only been laughin ever since I fell
Its only gonna make me love you more
The Lordll have his way but Im just a call away
Its only gonna make you love me more

This old world, well, it was mine to take
Faith can keep you warm, but Ill teach you how to shake
And Ill come to you like a little girl
Its only gonna make me love you more



Songwriter: Ryan Adams

Kerze lila geschwungen
für Dich Von Uwe am 28.09.2018 um 08:44 | melden

Liebe Lea!
Ich zünde ein Licht für Dich an, weil ich an Dich denke. Dein Wesen, Deine Art und Dein Witz lassen Dich unsterblich sein. Auch wenn ich Dich nicht kannte, weiß ich doch irgendwie, dass wir dieselben Quatschköpfe sind...

Kerze rot Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 26.09.2018 um 09:01 | melden

Liebe Lea,
ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Tere Von Tere am 26.09.2018 um 09:00 | melden

Liebe Lea,
ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Dich Von Uwe am 25.09.2018 um 13:23 | melden

Liebe Lea!
Ein Licht für Dich und ein Gruß an euch Alle auf der anderen Seite. Gestern 3,5 Jahre... und ihr seid immer noch weg - tot! Und das wird für immer so bleiben. Der Gedanke ist so gewaltig, dass ich immer noch schlucken muss, weil ich es nicht richtig begreifen kann, was das heißt. Ich komme bald wieder nach Haltern. Denken tu ich sowieso immer an euch, auch wenn ich nicht dort bin!

Bis bald!

Kerze rot Grabkerze
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 25.09.2018 um 00:01 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Lea,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Lea. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Lea, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze lila Herz
für Euch Von Ralf am 24.09.2018 um 13:24 | melden

Ein helles Licht für Dich (Euch)

Unfassbar!!!!!

Kerze hellgrün kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 20.09.2018 um 12:14 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Gedenken Von Marcel am 19.09.2018 um 20:46 | melden

Mein Mitgefühl für dich und alle die dich gekannt haben.Du wirst nicht vergessen werden. Auch wenn wir uns nicht gekannt haben. Geht mir dein bzw euer Tod sehr nahe. In gedenken. NIEMALS VERGESSEN

Kerze hellgrün geschwungen
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:42 | melden

Gute Nacht, meine so sehr vermisste Lea,
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 17.09.2018 um 17:57 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Mein Beileid Von Helga am 13.09.2018 um 19:07 | melden

Ich wünsche der Familie viel Kraft.

Sie ist bei den Engeln.

Kerze lila geschwungen
Warum Lea Von 4U Flieger am 13.09.2018 um 18:13 | melden

... Warum habe ich nichts bemerkt? Warum konnte ich es nicht im Vorfeld verhindern? Ich kannte ihn, habe mit ihm einige wenige Male zusammengearbeitet. Hätte ich doch nur den den leisesten Verdacht geschöpft. Es ist so eine große Tragödie, du hattest dein Leben noch vor dir. Ruhe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.09.2018 um 07:16 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:23 | melden

Liebe Lea,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 06.09.2018 um 17:51 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Eine Kerze für Lea Drüppel Von Steffi am 04.09.2018 um 12:21 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Lea.
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 02.09.2018 um 09:15 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Von Uwe am 31.08.2018 um 11:04 | melden

Liebe Lea,
ich zünde eine Kerze für Dich an. Du bist und bleibst unvergessen. Jeder Tag, der vergeht, entfernt uns mehr von dem 24.03.2015, dem Tag, an dem ihr euer Leben verloren habt... ich würde Dich so gerne wieder singen hören!

Kerze rot lang
Für Lea Drüppel Von Fernanda am 28.08.2018 um 14:17 | melden

Ein Kind zu verlieren ändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden
oder Tage: Auch nicht nur für
ein par Wochen, Monate oder
ein Jahr ..........
Ein Kind zu verlieren verändert uns

In liebevollen Gedanken zünde
ich eine helle Kerze für dich an, liebe Lea.

Fernanda

Kerze rot Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.08.2018 um 12:31 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Alex Fridt Von Fridt am 26.08.2018 um 06:56 | melden

So muss nicht sein....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Drüppel von Teresiaa Von Teresiaa am 22.08.2018 um 10:27 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
BASEball Von LittleBastard am 16.08.2018 um 20:34 | melden

Liebe Lea!

I Am Back.

Lea, ich bin heute die schnellste Zeit in diesem jahr für Dich gefahren. Ich habe mir heute ein rennen mit einem anderen Sportler geliefert. Ich habe verloren, weil er mich das dritte mal überholt hat. Nachdem zweiten Mal habe ich gedacht ich habe ihn. Ich habe mich geirrt. Ich bin mal wieder an mich gescheitert. Ich habe genug Power heute gehabt, ich hätte mir das dritte mal schenken können. Aber ich war mir vor dem Ziel zu sicher und habe das tempo rausgenommen.

Lea, lass uns heute Tanzen.
Zu einem der größten Musiker unserer zeit. Zusammen mit seinen Bandmitgliedern.

Seine Konzerte dauern so lange wie ein Baseballspiel.


DANCING IN THE DARK

by

Bruce Springsteen


Bis IN Haltern am See,
Little Bastard

Kerze grau-braun Herz
Eine Kerze für Lea Drüppel Von Felix Bach am 16.08.2018 um 10:46 | melden

Liebe Lea, diese Kerze ist für Dich, sie soll ganz doll für dich leuchten und dir zeigen, dass wir an dich denken.
Lass es Dir da oben gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir.
Bist nicht vergessen, kleine Prinzessin Lea.

in stillem Gedenken

Felix Bach

Kerze rot rund
1 Licht für Dich Von Uwe am 15.08.2018 um 16:38 | melden

When the last eagle flies
Over the last crumbling mountain
And the last lion roars
At the last dusty fountain
In the shadow of the forest
Though she may be old and worn
They will stare unbelieving
At the Last Unicorn

Musste gerade an Dich denken, an Dein Grab und das von Caja... Ich war so lange nicht mehr da, aber ich denke immer an euch!

Kerze weiss Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 14.08.2018 um 11:37 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Jana Von Jana am 10.08.2018 um 14:26 | melden

"Warum bist du nur so früh gegangen,
die Zeit, die doch alle Wunden heilen soll,
ist uns gemeinsam nicht geblieben."
(Thomas Schmidt)

Liebe Lea,
ich bin immer noch schockiert über deinen viel zu frühen und so brutalen Tod. Es macht mich fassungslos, traurig und wütend, dass du diesen schönen Sommer nicht mehr hier bei uns verbringen kannst, mit deiner Familie und deinen Freunden. Ich fühle mit allen, die um dich trauern und bin in Gedanken bei euch allen.

Kerze hellgrün klein
Für Lea Drüppel von Saskia Von Saskia am 09.08.2018 um 20:19 | melden

Ruhe in Frieden, Lea... ♥

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.08.2018 um 15:04 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ventura1966 Von LittleBastard am 05.08.2018 um 20:41 | melden

Liebe Lea,

ich habe aus Halle 2 Plastiktragetaschen mitgebracht. Und was war darin? Wasser, Milch und Apfelsaft.

Ich lese zur Zeit Barbarentage von William Finnegan und bin auf Seite 99 von 566 Seiten.
Auf Seite 99 ist ein schwarz-weiß Bild abgebildet: Familie Finnegan, Ventura, 1966

Bis Haltern am See,
Little Bastard


Book of the day: Play Strindberg by Friedrich Dürrenmatt

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von ein Leser Von ein Leser am 05.08.2018 um 18:17 | melden

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Lea. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze gelb Teddy
Für Lea Von Jasiegmund am 05.08.2018 um 16:28 | melden

Rip

Kerze rot lang
Derby Von Little Bastard am 03.08.2018 um 22:07 | melden

♥ ♥ ♥
Liebe Lea,


Ich schaue mir noch Reading gegen County an. Und dann fahre ich für Dich.
Morgen fahre ich nach Halle zum Spiel gegen SC Fortuna.


So Long.
LittleBastard
130


PS. Ich drücke Dich!

Kerze grau-braun Herz
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 03.08.2018 um 12:21 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Tom Von Tom am 02.08.2018 um 01:10 | melden

Unvergessen :(

Kerze türkis hell geschwungen
Lea Von Uwe am 01.08.2018 um 17:03 | melden

Hallo Lea!
Ein kleiner Gruß von mir aus diesem Super-Sommer auf der Erde... Klingt so bescheuert, aber weiß ich, wo Du bist? Habt ihr da Jahreszeiten? Kannst Du uns sehen? Geht es Dir gut? Möchtest Du manchmal zurück? Ich könnte 1000 Fragen stellen, aber es wird nie eine Antwort geben.
Vielleicht erhalten wir die Antwort in dem Moment, wenn es für uns so weit ist, diese Welt zu verlassen?! Ich weiß es nicht, und bis dahin muss ich halt hoffen und gleiben, dass es euch gut geht und hoffen, dass ihr wisst, dass wir hier immer an euch denken und euch vermissen!

Kerze creme Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 30.07.2018 um 14:47 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Ermöglicher Von LittleBastard am 29.07.2018 um 20:39 | melden

Hallo LEA!

Ich lese das Buch Mit 50 Euro um die Welt von Christopher Schacht.
das Buch habe ich mir in der Stadt Berlin gekauft. Und ich bin auf Seite 94.

Bis dann Lea,
...

Kerze grau-braun Herz
traurig Von Tanja am 29.07.2018 um 12:49 | melden

alle paar Wochen besuche ich diese Seite. Es ist soo traurig. Ich schaue in dein Gesicht auf dieser Seite und frage mich immer wieder
Warum?

Kerze lila geschwungen
ZumTeufelYeah Von LittleBastard am 29.07.2018 um 08:59 | melden

Hallo Lea!
Du magst ja Musik. Ich habe Dir einen Song mitgebracht:

IN YOUR HANDS by Nick Mulvey (4 November 1984)

See them come together
Oh they would not be apart
For every other days another
And thats the only way to start
Can live as one as lovers
Live as two as enemies
So many never know the difference
Come step in the dark with me

With the pale light in your hands
Before I understand
How loving can be
With the pale light in your hands
Before I understand
How it can be


A vicious craving in my bones
Burden in my mind
Kept me one step away from something I could not find
Until I looked inside my aching heart and saw a hive of honey bees
Making honey from my darkness oh from my disease
So now I see although the world is another
Know the world is an enemy
Oh so many never know the difference
Come step in the dark with me

With the pale light in your hands
Before I understand
How loving can be
With the pale light in your hands
Before I understand
How it can be

Oh, yeah
Oh, yeah, yeah, yeah

With the pale light in your hands
Before I understand
How loving can be
With the pale light in your hands
Before I understand
How it can be
With the pale light in your hands
Before I understand
How loving can be
With the pale light in your hands
Before I understand
How it can be

Hey na na hey

Kerze schwarzHerz
Licht des Lebens Von Maria am 28.07.2018 um 10:30 | melden

Welch wundervolle Idee zu Ehren und entgegen des Vergessens einen so lebendigen Raum für Menschen zu schaffen, in denen sich wiederum Menschen begegnen, sich austauschen, Freude teilen und Bewusstsein leben.

In tiefer Verbundenheit, herzlichst Maria

Kerze lila geschwungen
HotelArtemis Von LittleBastard am 25.07.2018 um 09:21 | melden

Hallo Lea!

Ich bin zweimal hintereinander Nachts für Dich gefahren. Keiner hat sich mir in den Weg gestellt. Somit brauchte ich niemanden die FRESSE POLIEREN.

Diese Woche habe ich mir im Kino einen Überraschungsfilm in englischer Sprache angesehen. Der Film war genauso beschissen wie meine englische Sprache. Und ich haben den Film nicht zu Ende geschaut. Ich habe nicht durchgehalten.

Das Training von Coach Henrik hat mich so begeistert, dass ich mich entschlossen habe, noch am selben Tag eine Eintrittskarte zu kaufen.

Bis dann,

LittleBastard
130

PS. Ach, und Telekom Sport wollten mich interviewen und mir während des Trainings 4 Fragen stellen. Abgelehnt. Ich bin zu schüchtern. Aber später habe ich mich mit dem Interviewer unterhalten. Ohne Kamera. LOL Ich habe Ihn Fragen gestellt.

Kerze grau-braun Herz
RIP Von Nina am 24.07.2018 um 09:32 | melden

Es ist so traurig

Kerze rosa viereckig
Lunge Von LittleBastard am 23.07.2018 um 13:14 | melden

Hey Lea!
Es macht mich unglücklich, wenn ich nicht für Dich fahre.
Viel glücklicher wäre ich aber, wenn du wieder da wärest. Anders da, als wie du jetzt da bist.
Es geht nicht um mich, sondern um deine Familie. Ja, und die dich lieb hatten.
Zur Zeit macht mir meine Lunge, mein Gehör und mein Herz zu schaffen.
Nichtsdestrotrotz habe ich einen Plan. Ich will heute Nacht für Dich wieder fahren. Warum in der Nacht? Weil zu heiß früher und dann habe ich was vor und dann fahre ich los.

No Risk, no fun

Little Bastard
130

#Kackbraun

Kerze braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.07.2018 um 08:31 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 20.07.2018 um 19:21 | melden

Liebe Lea,

ein Licht für dich.

Kerze rosa klein
In Gedanken bei Lea Von Sophia am 17.07.2018 um 18:32 | melden

Liebe Lea,
heute denke ich wieder sehr an dich und deine Mitschüler. Es ist der 17., genauso wie damals, als ihr voller Vorfreude zur verhängnisvollen Reise aufgebrochen seid. Es ist ein Dienstag, wieder ist eine neue Woche vergangen ohne euch und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schmerzt die Gewissheit, dass ihr nicht mehr zurückkommt und die Angst, dass ihr euch immer weiter von uns entfernt.
Ja Lea, wenn die Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände... dann wärst du schon lange wieder hier, weil dich viele Menschen so sehr lieben und sich unendlich nach dir sehnen. Nach deiner unbändigen Energie, deinem Optimismus, deiner Begeisterung für die Musik, deiner ansteckenden Freude am Leben... liebe Lea, du fehlst so sehr, und ich hoffe, die Liebe findet doch einen Weg zum Himmel, von meinem Herz zu dir, damit du uns für immer nahe bist, auch wenn wir dich nicht zurückholen können.

Von Herzen ganz liebe Grüße sendet dir
Sophia

Kerze lila Herz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.