Lea Drüppel

Lea
Drüppel

23.04.1999
Haltern
-
24.03.2015
Französische Alpen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 3.202 Gedenkkerzen, welche für Lea Drüppel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 12.12.2020 um 12:27 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Nikolaus Von sebastian am 06.12.2020 um 20:12 | melden

Hallo Lea!


Da ich noch kein Porsche fahre, konnte ich Dich heute zum Nikolaus nicht besuchen. Was mich sehr traurig macht. Aber da es das WWW gibt, möchte ich Dir über das WWW ein Nikolaus Song mitbringen. Finde den Song und den Auftritt von Madonna in der Jimmy Fallon Tonight Show noch Immer Super Mega Geil. LOVE YOU!!

Dein Nikolaus Song von mir:

Borderline by Madonna


#LOVE

Kerze rot lang
Adventskerze für Lea Von Sophia am 06.12.2020 um 20:07 | melden

Liebe Lea,
heute ist schon der 2. Advent, und bald kommt schon wieder ein Weihnachtsfest, bald wieder ein neues Jahr- und wieder ohne dich. Ich vermisse dich ganz besonders in diesen Tagen, die den Menschen doch eigentlich Freude bringen sollten.
Es wird viel darüber geredet, dass diese Adventszeit so anders ist als sonst und so traurig im Vergleich, aber was sollen erst die Menschen sagen, die den Advent gar nicht mehr richtig feiern können, weil ihre Liebsten, die diese Tage früher immer zu etwas so Schönem gemacht haben, nicht mehr da sind?
Liebe Lea, mein Herz weint für deine Familie und es weint um dich. Ich wünschte so sehr, du wärst hier an diesem 2. Advent und Nikolaustag.
Alle meine Liebe schicke ich dir,
deine Sophia

Kerze lila Herz
Für Lea Drüppel von eine Mitfuehlende Von eine Mitfuehlende am 03.12.2020 um 23:40 | melden

Ich denke an dich, liebe Lea.
Hier meine Gute Nacht Kerze fuer dich.
Du fehlst

eine Mama

Kerze rot rund
Gedicht Von Sebastian am 02.12.2020 um 17:43 | melden

Liebe Lea!


WENN DEIN ZIEL EIN GUTES IST
UND DU GANZ HERZLICH KÄMPFST,
MACH WEITER, BIS DU SIEGER BIST,
SEI OFFEN, NICHT VERLEMMT.
AUCH WENN ES MANCHMAL NICHT SO SCHEINT,
BIST DU SO GANZ VORN IM FELD.
FAIR WIRD IMMER SIEGER SEIN,
UND DAS AUF DER GANZEN WELT.

NUTZE KEINEN MENSCHEN AUS,
SEI GERECHT ZU JEDER ZEIT.
AUCH WENN MAN DIR OFT FALLEN STELLT,
BIST DU DER, DER AM ENDE SCHREIT.
DU SCHREIST VOR GLÜCK,
DEIN FEIND, DER GEHT,
DENN JA: MAN ERNTET, WAS ER SÄT.


verfasst von Christoph Rickels

Kerze gelb rund
SchicksalsSchlag Von sebastian am 02.12.2020 um 01:07 | melden

Liebe Lea!

ich vermisse Dich!

SEBASTIAN IS BACK!

Ich will Dir unbedingt ein Gedicht von Christoph Rickels vortragen. Aber ich kenne es nicht auswendig. Aber finde es Geeeil.
Christoph hat früher in der Schule auch gesungen. Bis er ein Schlag ins Gesicht bekommen hat. Aber das ist eine andere geschichte.

Bye,
Sebastian

Kerze gelb rund
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 01.12.2020 um 20:29 | melden

Ein Licht für sie

Kerze dunkelgrün kreuz
von Jasmin Von Jasmin am 01.12.2020 um 20:29 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Dir mein Drüppelchen Von Ralf am 01.12.2020 um 12:45 | melden

Denke täglich an Dich!!! Bleibst einfach die du bist auf meiner Seele. Das Foto mit den ganzen Schlüsseln zu meinem Eigen. Ich kann es nicht ändern 4U 9525 Germanwings unter Euch wR ein Engel Der sich Lea schimpft. Ich liebe Ihn!!!
Rali...

Kerze hellgrün viereckig
Ruhe in Frieden Von Maxime am 27.11.2020 um 01:34 | melden

Wir kannten uns nicht, aber ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist!

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 22.11.2020 um 15:40 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Youssoufa Von Sebastian am 16.11.2020 um 01:14 | melden

Hallo Lea!

Dumm gelaufen, dich nicht besuchen dürfen.

Diese Woche hat mein Lieblingsspieler Youssoufa Moukoko Geburtstag und er darf in der Bundesliga spielen und darf Tore schießen. Hoffe er fängt damit diese Woche in Berlin damit an. Das wäre Spektakulär.
Das ich dich diesen Monat nicht besuchen darf, Nervt mich immer noch. Das kann man auch nicht mit geld wiedergutmachen.
Und ich bin RIESENENTTÄUSCHT!

Das War S

Sebastian

Kerze gelb rund
NoIDEA Von Vergessen am 15.11.2020 um 14:43 | melden

Hi Lea!

ich habe jetzt 9 Tage hintereinander gearbeitet. Ich ruhe mich jetzt ein bisschen aus. Ich weiß nicht, ob ich es mir verdient habe. Aber ich mache es einfach.


HabDichLieb


Vergessen

Kerze türkis dunkel dünn
GRET Von SSSSSS am 13.11.2020 um 19:14 | melden

Hi Lea!

Komm wieder zurück. Lass UNS chill! Und einen old fashioned movie schauen. yepp


S.

Kerze hellgrün Herz
inthekitchen Von JesuisSAMUEL am 06.11.2020 um 22:28 | melden

Hi Lea!

Buchhandlung Kortenkamp haben mir statt Horst Janson Buch ein Jonas Jonasson buch zugeschickt. Die anderen beiden Bücher waren richtig. Da mir die Giraffe auf dem Cover gefällt und auch der Titel mit dem Schweden behalte ich das Buch. Ich mag Giraffen. Und Schweden mag ich auch.
Hab jetzt das Horst Janson buch, in einer kleinen Buchhandlung here vor Ort bestellt plus ein Jenny Erpenbeck Buch und ein Buch von Sarah McBride. Mein Lieblingspolitiker findet sarah Mcbride prima. Und wenn er sie prima findet, dann finde ich sie auch prima. Ich folge Ihm. Und da ich dich super prima finde, folge ich dir. Ist ja nicht so sehr schlimm, dass die Bundesregierung schön alles unter der Decke gehalten hat und dann irgendwann die Bombe platzen ließ und ich dich deswegen nicht im November besuchen kommen kann. #Sarkasmus
ich meine Morgen fange ich an die Küche zu streichen und da kommt bei mir schon sehr viel Freude auf. #Sarkasmus.

Hab Dich
Lieb

Je suis
Samuel


#Bücherkaufencoronasolidarität

Kerze rot viereckig
FranklyInLOVE Von JesuisSAMUEL am 31.10.2020 um 20:31 | melden

Bonjour Lea!


Vertreibe mir die Zeit, vor dem nächsten Besuch bei Dir, mit Lesen und Malen.
Habe Revolution von Emmanuel Macron durchgelesen.
Hab mir heute 3 Bücher bei Buchhandlung Kortenkamp bestellt. Die wären: Frankly in LOVE und Horst Janson (beide Bücher in der Buchhandlung Kortenkamp dieses Jahr entdeckt), und David A. Robertson (in der FAZ entdeckt).
Für meine MOM habe ich in Haltern am See eine Armbanduhr gekauft. Als ich sie sah, hat es bei mir Klick gemacht.

Je suis
SAMUEL

Kerze rot viereckig
Crazy Von Sebastian am 29.10.2020 um 08:37 | melden

Hallo Lea!


Es ist crazy. Wegen Lockdown darf ich Dich nicht im November besuchen. Einfach nur crazy.


Sebastian



#derflugdrachenmusswarten

Kerze flieder Herz
SamuelPaty Von Sebastian am 22.10.2020 um 00:17 | melden

Hi Lea!

Für SAMUEL PATY

Kerze dunkelblau viereckig
Von Sandra Von Sandra am 17.10.2020 um 09:21 | melden

Kerze für Lea

Kerze lila geschwungen
Für Lea Von Miriam und Familie am 13.10.2020 um 23:18 | melden

Wir denken an dich..... traurige Grüsse aus Hamburg

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Lea Von Rauschenberg am 11.10.2020 um 13:56 | melden

Und für alle anderen Sternenkinder, die jetzt
unschuldig im Sternenhimmel
sind ☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze türkis dunkel dünn
TimBendzko Von Sebastian am 03.10.2020 um 21:20 | melden

LIEBE ♥ ♥ ♥ LEA ! !


Hab dir heute ein Song mitgebracht


Hoch

Die Leute fragen „Wie viel Extrameter gehst du?“
Ich fang erst an zu zählen, wenn es weh tut
Fehler prägen mich, mach mehr als genug
Bin zu müde für Pausen, komm nicht dazu
Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwer
Dann geh ich nochmal tausend Schritte mehr
Auch wenn wir schon weit gekommen sind
Wir gehen immer weiter – hoch hinaus
Egal, wie hoch die Hürden auch sind
Sie sehen so viel kleiner von hier oben aus
Wenn dir die Luft ausgeht
Nur nicht nach unten sehen
Wir gehen immer weiter hoch hinaus
Immer, immer weiter hoch hinaus
Kann das nächste Level nicht erwarten
Auch, wenn ich dann wieder keinen Schlaf krieg
Meine Ausreden sind hartnäckig
Aber aufgeben darf ich nicht
Manchmal löst ein Abgrund in mir Angst aus
Doch ich geh nicht zurück, ich…

Kerze türkis dunkel dünn
TimBendzko Von Sebastian am 03.10.2020 um 21:20 | melden

LIEBE ♥ ♥ ♥ LEA ! !


Hab dir heute ein Song mitgebracht


Hoch

Die Leute fragen „Wie viel Extrameter gehst du?“
Ich fang erst an zu zählen, wenn es weh tut
Fehler prägen mich, mach mehr als genug
Bin zu müde für Pausen, komm nicht dazu
Und wenn ich glaube, meine Beine sind zu schwer
Dann geh ich nochmal tausend Schritte mehr
Auch wenn wir schon weit gekommen sind
Wir gehen immer weiter – hoch hinaus
Egal, wie hoch die Hürden auch sind
Sie sehen so viel kleiner von hier oben aus
Wenn dir die Luft ausgeht
Nur nicht nach unten sehen
Wir gehen immer weiter hoch hinaus
Immer, immer weiter hoch hinaus
Kann das nächste Level nicht erwarten
Auch, wenn ich dann wieder keinen Schlaf krieg
Meine Ausreden sind hartnäckig
Aber aufgeben darf ich nicht
Manchmal löst ein Abgrund in mir Angst aus
Doch ich geh nicht zurück, ich…

Kerze türkis dunkel dünn
Mein Drüppelchen Von RHLH am 01.10.2020 um 18:02 | melden

Ein helles Licht für Dich und sorry..... Aber das Herz ist stärker als ein Licht. Na halt Lea du, die aus dem SCHEISS Flugzeug.... De mich gewählt, oder die, die die mich sahen. Grüße alle Engel die, die...weißt es wohl. Lg Rali

Kerze gelb viereckig
Kerze für Lea Von Johanna am 25.09.2020 um 21:33 | melden

Ich kannte dich nicht persönlich, aber ich bin in Gedanken bei dir und hoffe, es geht dir da oben gut!

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Liebe Lea Von Manu am 16.09.2020 um 11:57 | melden

❤️

Kerze rot lang
Musik Von Julia am 15.09.2020 um 00:18 | melden

Alle paar Monate singe ich das Lied, die Zeilen "Was verbirgt bloß dieser Stein? Was wird er mir wohl erzählen? Alle Zeiten, die er bis jetzt hat durchlebt...Was verbirgt bloß dieser Stein? Wenn ich wollte möchte ich wählen, dass mich irgendetwas weit weg von ihm trägt...". Ohne genauen Auslöser fange ich an zu summen. Auf einmal ist die Melodie in meinem Kopf - und Leas Stimme ganz präsent. Jedes Mal überkommt mich eine Gänsehaut: Es ist, als ob Lea ihr eigenes Schicksal besungen hätte! Schrecklich, aber auch eindrücklich und bewegend. Gern würde ich dieses Lied in voller Länge anhören können beziehungsweise kaufen. Vielleicht wird es diese Möglichkeit ja irgendwann geben?...

Kerze grau-braun Engel
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 07.09.2020 um 10:30 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Jesus liebt dich Von marlene am 07.09.2020 um 09:58 | melden

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit alle die an ihn glauben nicht verloren gehen sondern das ewige leben haben.
-Johannes 3,16

Kerze lila klein
Orange Von Sebastian am 01.09.2020 um 22:12 | melden

Hi Lea!

BREAKING NEWS
tapezieren fällt heute aus.
Hab dich Lieb. Für das Schönste Mädchen der Welt.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich sehe Dich als Mädchen und nicht wie eine Frau. Und das war immer so gewesen.


Bis denne (Für das Schönste Mädchen der Welt Lea 99 )

Sebastian

Kerze orange Herz
bENNY Von Sebastian am 27.08.2020 um 22:57 | melden

Hi Lea!


Am Wochenende habe ich mir Schlingensief im Kino angesehen. Und ich hätte gerne Kunstunterricht bei Schlingensief gehabt. Mehr als einmal. Ich wollte mir ein Tag später das neuste Schlingensief Buch für 23 Euro kaufen. leider war es Ausverkauft. Ein Tag vor dem Kinofilm habe ich es noch in der Hand gehalten. Naja.
Weißt du was Lea? Wenn ich zu Dir kommme ist es nicht nur Liebe, da ist auch viel Kunst drin. Verschiedene Farben, weißt du!?
Mehr Liebe, weniger Kunst.

Viele Grüße,
Sebastian

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Sophia Von Sophia am 26.08.2020 um 22:17 | melden

Liebe Lea,
ich kann die letzten Tage nicht aufhören an dich zu denken, aber das möchte ich auch gar nicht. Ich bin froh, dass du in meinen Gedanken bist, auch wenn es weh tut. Es tut so weh, was mit dir passiert ist, Lea. Ich kann dir nicht sagen, wie leid mir das tut. Ich bin so traurig. Deine Sophia

Kerze lila Herz
Dir Lea Von Rali am 26.08.2020 um 19:31 | melden

Ein helles Licht, war lange nicht hier, wills nicht übertreiben, dir meine Liebe zu zeigen. Du, aber im Kopf bzw. Im Herzen bist du ganz doll, denke an dich ganz oft. Du bist immer noch die, die Er mir zugeteilt hat. Denn du liebe Lea das kann man mir nicht nehmen, denn du bist wie eine heilige zu mir in dem Schauspiel das sich Leben nennt. Es ist Gottesschauspiel, so will ich es nennen mein Sch.... LEBEN denn. Ich lebe ganz allein mit meinen Engeln daheim. Fühle mich nicht einsam ja, was viele nicht begreifen. Hatte auch mal dies und das (frau und Kind). Leider hat das alles mich verlassen und ich habe nur noch Freunde und die Liebe in Dir und all den anderen gefunden. Und ich muss sagen ich will auch garnich anders. Alt werde ich sowieso nicht das habe ich mir von mehreren Wahrsagerin sagen lassen. Keine 60 und das ist auch gut denn ich will nicht Demenz und alt werden. Ich habe keine Angst vor dem was man Tod nennt. Ich habe Glaube, glaube an das ewige Leben, an das Sein auf der anderen Seite des Weges. Viele glauben nicht an das und lästern über sowas, über sowas wie mich. Aber den kann mir keiner nehmen.
Lea ich hoffe es geht dir gut, und genießt das Paradies ganz doll. Das gönne ich dir denn, leider müsstest du gar viel zu früh dort hin. Dort hin wo jeder seine letzte Ruhe finden wird. Lea grüsse an die die mich mögen.... Irgendwann. Lg RHLH

Kerze hellgrün Herz
von Juli für Lea Von Juli am 24.08.2020 um 21:17 | melden

Liebe Lea,
ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist.
Immer noch denke ich oft traurig und mit Schrecken an das Flugzeugunglück, bei dem du und viele andere unschuldige
Menschen gestorben sind. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.08.2020 um 15:42 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
SWEDEN Von Sebastian am 21.08.2020 um 02:12 | melden

Hallo LEA!

Greta Thunberg ist in B. Falls mir Greta über den Weg läuft frage ich Greta nach einem Autogramm für Dich! Lea? Ist nur eine Kleinigkeit für Dich! Viele Grüße, Sebastian


PS. Mach ich Gerne für Dich!!

Kerze braun Teddy
Lea Von Michelle am 20.08.2020 um 18:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa lang
Für immer Lea Von Sophia am 15.08.2020 um 10:20 | melden

Liebe Lea,
gestern vor fünf Jahren wurde die Gedenktafel an deiner Schule eingeweiht.
Vor drei Tagen hat wieder ein neues Schuljahr an deiner Schule angefangen. Eigentlich hat das wenig mit dir zu tun, denn mittlerweile wärst du ja keine Schülerin mehr, aber trotzdem macht mich der Schuljahresbeginn immer traurig, weil er zeigt, wie das Leben an der Schule immer weitergeht, während deines einfach stehen geblieben ist. Es bleiben nur ein Baum und aus Stahl geschnittene Buchstaben. Dennoch finde ich es sehr wichtig, dass die Erinnerung an dich aufrechterhalten wird. Natürlich ist es hart, neben der Gedenkstätte zu sitzen oder zu spielen und daran zu denken, dass du und deine Mitschüler auf schreckliche Art und Weise gestorben sind. Aber du bist es mehr als wert, traurig zu sein. Wenn dir das Leben genommen und deiner Familie völlig zerstört wurde, dann können wir kein unbeschwertes Leben fordern.
Lea, ich verspreche dir ganz fest, dass auch ich deinen Namen niemals vergessen werde. Auch wenn ich es dir nicht immer sage, ich denke an dich und trage dich in meinem Herzen.
Deine Sophia

Kerze lila Herz
Eine liebe Kerze an Lea Drüppel Von Johann-Phillip Mauß am 10.08.2020 um 19:42 | melden

Du bist gegangen,

auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, deine Eltern , deine Freunden vermissen dich so sehr.
Deine Eltern , deine Freunden warten auf dich jeden tag zuhause und geben die Hoffnung noch nicht auf.
Die Tür geht auf,du kommst herein und alles
wird wie immer sein.
Du fehlst.


Ruhe in Frieden liebe Lea Drüppel

Kerze blau kreuz
Eine liebe Kerze an Lea Drüppel Von Johann-Phillip Mauß am 10.08.2020 um 19:42 | melden

Du bist gegangen,

auf eine Reise ohne Wiederkehr.
Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, deine Eltern , deine Freunden vermissen dich so sehr.
Deine Eltern , deine Freunden warten auf dich jeden tag zuhause und geben die Hoffnung noch nicht auf.
Die Tür geht auf,du kommst herein und alles
wird wie immer sein.
Du fehlst.


Ruhe in Frieden liebe Lea Drüppel

Kerze blau kreuz
Spets Von Sebastian am 07.08.2020 um 23:04 | melden

Hallo Meine Lea!

Hab dich lieb!


Ich höre gerade meine John Coltrane CD, die ich für 19, 99 Euro gekauft habe. Sie kam mit der Post aus Haltern am See, Plus ein Buch. Auf dem Zettel steht geschrieben: Viel Spaß

Naja, hab mir bei IKEA vor 6 Tagen neue gardinen mit meinem Besten Freund gekauft. Ich habe sie zusammen mit Hilfe meines besten Freundes ausgesucht. Die gardine hat 9, 99 Euro gekostet. Name ALVINE SPETS. Bevor die an die neue weiße gardinenstange ebenfalls von IKEA dran kommt, werden die alten tapeten entfernt. es wird gespachtelt, gemalt tapeziert, geschliffen gebohrt und irgendwann aufgehängt plus ausgemessen. Habe ich noch was Vergessen? Auf jeden Fall dass ich dich liebe!!

Bis die Tage, dein dich lieber Sebastian aus Timbuktu in der Nähe von Schlesien in der Nähe von Puppi Langstrumpf! Morgen male ich. ich wechsele die Farbe , von Lila auf rötliche farbe. Silikon ist Kackbraun geworden. Ich mag die Farbe KACKBRAUN!

Bye
Sebastian


Fahre gleich zum Garten. war heute Nacht schon da um 3.20 Uhr. Hab heute nur 3 stunden, mehr ging ncht musste weiter zur Arbeit MALOCHEN!

Kerze rot rund
DUundIch Von Sebastian am 28.07.2020 um 23:36 | melden

Hi Lea!

Fahre gleich zu meinem Garten. Muss nur noch Wasser füllen.
Am samstag, Sonntag und Gestern habe ich es nicht geschafft. Zuviel Maloche!
Ich muss heute hin, weil die Blumen sonst komplett den geist aufgeben.
hab dir auch ein Song mitgebracht:

Du & Ich

Das Riff kämpft mit der Flut
Und ich mit meinen Gedanken
Das Feuer kämpft mit der Glut
Und ich hab dir zu danken
Dass du es bist, der
Der mich schützt
Dass du bei mir bist
Und jeden Tag näher rückst
Was wäre ich nur ohne dich
Was wäre ich nur ohne dich?
Wo wäre ich nur ohne dich
Wo wäre ich nur ohne dich?
Den Weg, den ich einst ging
Hast auch du bedingungslos eingeschlagen
Zusammen sind wir größer
Jeden Tag können wir Last und Glück gemeinsam tragen
Ich weiß, dass du es bist
Der, der mich schützt
Dass du bei mir bist
Und jeden Tag näher rückst
Was wäre ich nur ohne dich
Was wäre ich nur ohne dich?
Wo wäre ich nur ohne dich,
Wo wäre ich…

PS. Vermisse Dich!!

Kerze gelb rund
LOVEisLOVE Von Sebastian am 26.07.2020 um 07:13 | melden

Hallo LIEBE Lea Drüppel!

Ich mache Dir ein Kompliment. Es ist ein Kompliment. Soll ein Kompliment sein. Ist eine TAtsache. Es ist LIEBE!!

Ich Liebe Lea Drüppel und ich liebe Jazz! Aber Lea Drüppel Liebe ich Billionen Mal mehr (,) als Jazz!

Das war mein Kompliment.
Apropos zum gestrigen Abend:
Ich habe gestern mit dem Fahrrad Abendessen für daniel und Daniel geholt und später als ich wieder da war mit dem Abendessen, haben wir draußen gesessen und Daniel und Daniel mir gegenüber und haben gefressen und haben uns über Jazz unterhalten.

Bye,
Sebastian

#HotJazz #LOVELEADrüppel #doppelthältbesser

Kerze gelb rund
JohnColtrane Von Sebastian am 26.07.2020 um 07:01 | melden

Moin, moin mein Schatz!

Over The Rainbow by Ben Webster

Kerze schwarzlang
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 23.07.2020 um 17:14 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
Meinem Drüppelchen Von Ralf am 23.07.2020 um 15:34 | melden

Ein helles Licht, trag dich dich im Herzen bei all meinen Engeln, doch du strahlt am meisten ganz still und fest was ich nich verstehen kann. Denn Ansehen sowas grosses was in dir steckt kann man nich realisieren. Du bist für mich immer noch was besonderes ganz groß wie Was man heilig nennt nur im Vergleich für mich, denn ich bin Atheist und ein ein Draufgänger der aber sehr an den Elohim glaubt. Das war der erste Schöpfer, will nicht schreiben Das bestimmte Wort den so Ehre ich Gott. Lea ich liebe und verehrte dich, aber so allein das gönne ich dir nicht. Kurz gesagt Lea Ich mit dir nicht irgendwie das ewige Leben genießen. Ich hab gemerkt bei dir, was ich nicht erklären kann. Es tut weh und macht doch froh, ich glaub man nennt das Liebe oder so ❤️. RHLH

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
LIBERTAD Von Sebastian am 18.07.2020 um 08:54 | melden

Hallo Lea!

Bevor ich heute auf Touren komme habe ich noch was für DICH!!


TODAS UNIDOS, UNA NACIÓN


LEA POR SIEMPRE



#immerwiederdenkeichimmerwiederdenkeichandich #hallo

Kerze rot Herz
Aim Von Sebastian am 18.07.2020 um 08:08 | melden

Hallo Lea!


Ich habe heute mehrere Ziele. Unter anderem das zweite Mal ein Fenster streichen. Diesmal in der Helligkeit. yepp.
Und das andere Ziel ist: heute nichts zu fressen.



Bye,
Sebastian


PS. Hab mir heute schon ein Gedicht in englischer Sprache durchgelesen. Der Dichter kannte einen katholischen Präsidenten.
PPS. Verstanden? Nö!


#mankanngarnichtgenugfressen #nurwassertrinkendenganzentag

ღ⭐️❤️ღ⭐︎ღ⭐️❤️⭐️ღ⭐︎ღ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
MissingYou Von Sebastian am 17.07.2020 um 00:58 | melden

Hallo Lea,

ich VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze braun Teddy
doppelthältbesser Von Sebastian am 16.07.2020 um 02:29 | melden

Hallo Lea!

Für Das Schönste Mädchen der Welt

Immer Wieder denke ich an Dich!


Viele Menschen Kaufen Häuser.

Ich habe einen anderen Traum.

Ich will das Lea Drüppel Theater kaufen.
Und dann professionelle Schauspieler und Schauspielerinnen bezahlen.

Bye
Sebastian


PS. Weniger Kirmes. Mehr PROFESSIONALITÄT! Jo
PPS. Weniger RambaZamba, mehr ANSPUCH!
PPS. Mehr Qualität, weniger Quantität!

Kerze gelb rund
In den Himmel Von Selina am 15.07.2020 um 02:13 | melden

Ruhe weiterhin in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Lea Drüppel von Von Marten Von Von Marten am 07.07.2020 um 23:12 | melden

Obwohl ich sie nie kannte in der Wdr doku hat mich ihr Schicksal sehr berührt da ich selber Schauspieler und sie das nie richtig ausleben konnte

Kerze blau lang
Liebste Lea Von Ralf am 07.07.2020 um 15:31 | melden

Ja es wär so gern mein leiblicher Tot. Den dich meine Liebe habe ich in meinem Stück gesehen. Ich hoffe doch das ich in deinem Stück einen holden Verehrer spiel. Den ich hab meine Seele schon tapeziert, mit ganz viel Bilder von verstorbenen ja. Aber von dir Lea hängt ein Zauberbild das dich zeigt mit vielen Schlüsseln ja zu meinem selbst, mein Leben da. Ich weiß nich wie das sein kann aus so nem blöden Suizid wird mein Glück. Eigendlich paradox und doch so schön ich Ox. Ich glaube an das Paradies und dafür werde ich gehasst, so mies.
Aber glaub mal Lea ich bin froh wenn ich mal zu dir darf. Es ist nicht unbedingt eine Erlösung, aber du gibst mir halt neuen Lebenswillen. Hab dich ganz doll lieb und hoffe du kannst mich sehen.

RALF Schneider

Kerze orange rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 05.07.2020 um 18:26 | melden

Für dich liebe Larissa.

Kerze rosa klein
StrawberriesForever Von Sebastian am 04.07.2020 um 06:27 | melden

Hallo Lea!

Ich weiß nicht, wann ich Dich wieder besuche. Aber ich will Dich besuchen kommen.


Bye,
Sebastian

Kerze rot rund
Na mein Drüppelchen Von Ralf am 01.07.2020 um 21:48 | melden

Hab dich ganz lieb, in meinem Herzen gar so doll . Ich glaub der Kohl der staunt schon ja. Die M. Sowosie voller Ehrfurcht, du bist bestimmt sowieso mein Ein und alles oha, mit den anderen liebe nix zutun den im Paradies da is das so.
OH lea du ich kann es kaum faSsen du bist die Auserwählte, und ich lass noch nicht mal die anderen im Stich, ich denk halt nur nur da an dich. DU BIST MIR VERBUNDEN MEHR ALS SONST WAS, WAS ICH GEFUNDEN, gefunden hab in meinem Leben. DAS Gefühl zu dir das is so hart, ich will dies garnich beschreiben ja. Oh mein Drüppelchen wir dürfen s nich übertreiben ja,, sonst fallen die wieder ab vom gleichen da. Und das gleiche ja oha, das "war" die Liebe gar so nah. Nichts für ungut meine Lea, in meinem Herzen bist du, und das für immer.
Glg Ralf, der an dich denkt und ohne Angst.... Den Die Liebe zu Dir ist im PRadies, so wie glaub, das Fundament, du....

Kerze blau Herz
Für Lea Drüppel von Jutta Von Jutta am 29.06.2020 um 15:40 | melden

Sei behütet, da wo du jetzt bist

Kerze rot kreuz
Für mein kleines großes Drüppelchen Von Rali am 29.06.2020 um 12:02 | melden

Ein helles Licht für Dich. Oh Lea du meine Bestimmte, meine Auserwählte von den düsteren heiligen, du bist für mich das was die Brücke ins Land der Toten verkörpern soll. Das Problem ist die Eifersucht, sonst hätte ich auch keine Hemmungen eine Leibliche zu bekommen.. Aber irgendwie muss das schöne Leben weiter gehen, weiter gehen zu Euch die Ihr seid in der Anderswelt fort wo man nimmer weint. Ich trag dich im Herzen so wie du mich unter Nagel rissest. Du bist das in meinem Leben was ich nicht erklären will "la Familia". Ich Habs versucht ich bin verueckt es versucht zu haben. Du bist in meiner Seele meinem Blut, mit dem werde ich bezahlen, wenns denn so weit ist. Liebes Drüppelchen..... Ich glaub ich liebe Dich.

LG Ralf

Kerze türkis hell Herz
Spanisch Von Sebastian am 28.06.2020 um 22:58 | melden

Hallo Lea!

ich mag einen Mann. Dieser mann ist Politiker. Und dieser Mann spricht auch perfekt Spanisch. Und mein Traum ist, dass dieser Mann Präsident wird. Das treibt mich an.



Bis dann meine LIEBE,

Sebastian

Kerze blau viereckig
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 28.06.2020 um 17:49 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
ImmerWieder Von Sebastian am 27.06.2020 um 05:00 | melden

Hi Lea!

ich habe Dir ein Song mitgebracht:

Immer Wieder von Lea

Immer wieder denk ich
Immer wieder an dich
Immer wieder
Warum hört das nicht auf?
Ich hab gedacht, ich habs geschafft
Dass du mir gar nichts mehr ausmachst
Dacht, ich könnt an deiner Haustür vorbeigehen
Ohne zu deinem Fenster hochzusehen
Ist da bei dir Licht an? Na-na-na
Ist da jemand bei dir heute Nacht?
Ich denk: „Ruf ihn lieber nicht an“
Bitte geh jetzt nicht ran, „Hallo?“, fuck
Immer wieder denk ich
Immer wieder an dich
Immer wieder
Warum hört das nicht auf?
Immer wieder denk ich
Immer wieder an dich
Immer wieder
Warum hört das nicht auf?
Ich hab gedacht, ist alles gut
Und dass ich gern wieder allein bin
Ich dacht, ich könnt mir unsere Fotos so ansehen
Ohne dabei irgendwas zu fühlen
Ist da bei dir Licht an? Na-na-na
Ist da jemand bei dir heute…

Kerze rot lang
Lillangen Von Sebastian am 27.06.2020 um 04:49 | melden

Hallo Lea , denke gerade an Dich. Ich habe mir gestern bei IKEA den Badezimmerschrank LILLANGEN für 99 Euro gekauft, nach 19 Uhr. Gestern vor 12 Uhr angefangen aufzubauen und 100 000 tausend schrauben und für die 4 Beine keine Löcher im Unterboden. Ich das ding umgedreht mich im Wohnzimmer auf die leiter gestellt und von oben die Löcher mit dem Bleistift markiert. Und auch für falsch eingezeichnete Löcher radiergummi benutzt. und Hammer und Löcheröffner benutzt die man braucht wenn man z b kondenmilsch aufmachen will. und war sauschwer die reinzudrehen. die meisten sind locker ist aber kein ding viele schrauben schrank steht im badezimmer und passt alles. Badezimmertür weiß gestrichen, wand und decke mit alpinweiß gestrichen. und neuer schrank. jetzt ist im badezimmer alles frisch. Sogar mein Freund war begeistert von meiner arbeit. ich nicht. ich bin bei sowas nie zufrieden. Ich will es immer so gut machen wie ein Maler.
Heute um 9 Uhr bin ich mit meinem Freund verabredet und ich helfe ihm bei verschiedenen sachen. Ja, es wird weiter malocht, so wie die ganze woche jeden tag. keine zeit zum chillen. Bye, sebastian

#CleveBleistiftRadiergummi

Kerze gelb rund
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 24.06.2020 um 10:20 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
BestBuddy Von Sebastian am 23.06.2020 um 10:37 | melden

Hallo Lea!

ich habe gerade meinen Besten Freund angeschrieben, ob er diesen Sonntag mit mir mit den Fahrrädern 5 KM zu meinem garten fahren will. Und von Da fahren wir ins Cafe entweder Spargel essen oder Kuchen fressen. Ich weiß nicht ob er kann.

Hab dir ein Song mitgebracht. Bye Sebastian

LEA, Cyril aka Aaron Hilmer - Immer wenn wir uns sehn

PS. Mensch die Zeit rast heute wieder. Ich war heute schon in meinem garten Bluem begiessen. Jetzt muss ich zu Rossmann und ALDI kaufen. Und dann zum Baumarkt. Und dann weiter arbeiten. Aber wenn alles super läuft kann ich heute abend zur library 2 DVD Filme abholen : Yesterday und Lieber Antoine als gar keinen Ärger
Salvadori, Pierre ¬[DrehbuchautorIn]
91711859942 / DVD Lieb
Und dann weiter arbeiten. Und dann wieder in den Garten!

Kerze türkis dunkel dünn
LOVE Von Sebastian am 23.06.2020 um 00:38 | melden

Hallo Lea!

Hab gestern angefangen Unser Leben danach auf youtube zu schauen, musste dann wegen Arbeit (trotz Urlaub) abbrechen und schaue gerade weiter und bin bei 19:19 Uhr angekommen.
Und ja, der Chef von Lufthansa muss mehr Geld bezahlen. das was bis jetzt bezahlt wurde ist ein Witz. Und wenn es für diesen Witz keine Garantie gibt, dann wird nachträglich eine Garantie eingebaut. Der Chef von Lufthansa sprach davon, dass es damals eine schwere Zeit gab (Anmerkung: FAZ-Interview). Stop! Heute ist eine schwere Zeit. Ich kann weder mit ALLE Sicherheitstüren der Welt auf Flugzeugen was anfangen, noch das bis zum heutigen Tag kein Cash auf dem Tisch liegt.

WO HÄNGT ES BEI DEN HERRSCHAFTEN?

Bye,
Sebastian


PS. Und ich kann auch NICHTS mit ARZTGEHEINMINISSEN ETWAS ANFANGEN, wenn dabei Menschenleben zugrunde gehen! Richtig geschrieben? Junge, Junge, diese HERRSCHAFTEN!!

Kerze türkis dunkel dünn
Hallo mein Drüppelchen Von Ralf am 21.06.2020 um 10:06 | melden

Hallo meine große. Ich vergesse nie wo du mich erobert hast, ganz ohne mich zu fragen. Ohne mich gekannt zu haben. Ich einer der ganz oft an dich denkt, ich glaub du fließt schon in meinen Adern mit im Blut denn. Oh Herr, ich liebe Sie und kann nix für. Und wenn Du meinst Du müsstest mir jetzt helfen, du nicht irgendwer, dann fang ich an zu zweifeln sehr......Lea, ich kann dir garnich beschreiben was du mir bedeutest. Du bist für mich was ganz großes, die Auserwählte bilde ich mir schon ein. Ich will es nich in Worte fassen..... Da kam das Drüppelchen mir in den Sinn. Kurz gesagt HDL und alles gute auf deinem Weg wünscht ich dir von Herzen Ralf

R. I. P.

Kerze lila geschwungen
No rainbow without rain Von Sophia am 17.06.2020 um 17:17 | melden

"Du hast gesagt, du bleibst für immer.
Ein ganzes Leben lang. Ein ganzes Leben lang.
Du hast gesagt, du bleibst für immer,
dass wir die Lichter sehen,
bis die Musik ausgeht."
(Max Giesinger)

Liebe Lea,
ich erinnere mich heute so gut an den Tag vor fünf Jahren, als ich gerade vor Studenten in einem Vorlesungssaal stand, in Gedanken daran, dass in diesem Moment der Abschied von dir in Haltern stattfindet. Du und nicht mehr am Leben- ich bringe das irgendwie immer noch nicht zusammen. Tausend Mal habe ich mir das Bild auf deiner Traueranzeige angesehen und denke immer wieder, es kann nicht sein. Du warst bereit, die Welt zu entdecken und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Um jeden einzelnen Tag, der dir weggenommen wurde, tut es mir so unglaublich leid.

Heute hängt genau in der Straße vor dem Unigbäude, in dem ich damals stand, eine Installation aus bunten Regenschirmen. Natürlich habe ich sofort an dich gedacht, denn der Regenbogen war dein Symbol von Lebensfreude und unerschütterlichem Optimismus. Es ist schade, dass man hier keine Bilder einstellen kann, denn ich bin mir sicher, das würde dir auch gefallen. Vielleicht hättest du es auch in deiner Instagram-Story gepostet so wie ich. Aber dann hoffe ich, du kannst es vielleicht von oben sehen, von der anderen Seite des Regenbogens aus.
Dorthin sende ich dir heute meine allerliebsten Grüße und wünsche dir, dass es dir gut geht, wo auch immer du jetzt bist.

Unvergessen
deine Sophia

Kerze lila Herz
polarbear Von Sebastian am 17.06.2020 um 07:47 | melden

Dear Lea!

Ich lese gerade Steven Camden. Bin Fan von Steven Camden.

DOUBLE AGENT

Je mappelle Yusuf
Jai quatorze ans
Jaime jouer au football et lire des bandes dessinees
Jai deux freres plus ages
Je fais semblant que je ne suis pas bon en francais
Mais,
Ma mere vient de Toulouse
Nous parlons seulement francais a la maison
Donc ca a toujours Limpression de tricher

Pardon.

Sorry.

So it always feels like cheating
We only speak French at home
My mum is from Toulouse
But,
I pretend Im not good at French
I have two older brothers
I like playing football and reading comics
Im fourteen
My name is Yusef

----Steven Camden

About The Author

Steven Camden is one of the UKs most acclaimed spoken word artists. He writes for stage, page and screen, teaches storytelling and leads creative projects all over the place.

okay bye

Kerze braun Teddy
Für Lea Drüppel von Teresia Von Teresia am 16.06.2020 um 19:37 | melden

Für dich liebe Lea.

Kerze rosa klein
DIEGROßELIEBE Von Sebastian am 14.06.2020 um 08:40 | melden

Liebe ♥LEA!
MY GROßE LIEBE #LOVE



Dieses Sachbuch hat etwas:

SCHEISS DRAUF, MACH S EINFACH von Detlef Soost


Au revoir,
Sebastian

PS.: N SCHEIß muss ICH

#MYLEA #LOVE #♥ #15EURO #

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 05.04.2020 von Ralf Klein angelegt.
Geschenk Am 02.08.2017 von Oli angelegt.
Geschenk Am 23.04.2017 von Martin angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.04.2015 von Desiree angelegt.
Geschenk Am 28.03.2015 von ein Freund angelegt.
Geschenk Am 27.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von für deine Sternenreise angelegt.
Geschenk Am 26.03.2015 von Paulina angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lea Drüppel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.