Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Mami Von Mami am 31.12.2023 um 13:19 | melden

❤️

Kerze rot Teddy
Weihnachtsküsschen in den Himmel Von Mami am 25.12.2023 um 22:15 | melden

Mein kleiner Lenni,
ich schicke Dir ganz viele Küsschen in den Himmel. Du hast gefehlt, wie immer... Wie gerne hätten wir Dich hier bei uns. Ich hoffe ihr hattet auch schöne Weihnachten dort oben im Himmel.

Ich hab Dich lieb und vermisse Dich ❤️

Deine Mami

Kerze rot Teddy
Heiligabend Von Papa am 24.12.2023 um 21:49 | melden

Jedes Weihnachtsfest ist ein Fest der Freude.
Die Kinder glauben an das Wunder der Weihnacht, haben ein Leuchten in den Augen.
Alles glänzt, alles glitzert.
Doch nicht umsonst lautet eines der bekanntesten Weihnachtslieder „Stille Nacht“.
Denn Weihnachten ist auch ein Fest der Stille. Still sein, in sein Herz hören.
Dann kann ich Dich hören.
Ich höre Dein seltenes aber wertvolles Lachen.
Ich höre Dich mein Sohn.
In Liebe
Papa

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 16.10.2023 um 23:33 | melden

Mein Licht

Kerze türkis dunkel viereckig
Lieber Lenni Von Mami am 16.10.2023 um 21:32 | melden

Deine Schwestern hätten Dich so gerne kennengelernt. Wir vermissen Dich... Jeden Tag! ... Du bist immer bei uns. In unseren Herzen und Gedanken!

Ich liebe Dich und vermisse Dich

Deine Mami ❤️

Kerze schwarzTeddy
Im Herzen Von Papa am 16.10.2023 um 21:14 | melden

Mein lieber Lenni,
in Deiner ersten Nacht auf Erden schliefst Du auf meiner Brust.
Ich wagte kaum zu atmen, um Deinen Schlaf nicht zu stören.
Ich hielt Dich.
In der letzten Nacht schliefst Du in den Armen Deiner Mama. Wir wagten kaum zu atmen, um Dich ganz und gar spüren zu können.
Bis zur letzten Minute hofften wir, Dich halten zu können.
Doch dann mussten wir Dich gehen lassen.
Ich trug Dich, hielt Dich ein letztes Mal in meinen Armen.
Aus meinen Armen mußte ich Dich geben, aus meinem Herzen kann Dich keiner nehmen.
Dort werde ich Dich halten alle Tage meines Lebens.
Lenni mein Sohn, ich liebe Dich.
Dein
Papa

Kerze dunkelblau rund
Du fehlst unendlich Von Carmen am 16.10.2023 um 20:52 | melden

Ich schicke Dir eine festen Knuddler großer
Löwe. ❤️
Deine Carmi

Kerze türkis dunkel geschwungen
Lieber Lenni Von Oma und Opa am 16.10.2023 um 20:47 | melden

Wieder ein Jahr ohne Dich. Aber in unseren Herzen bist und bleibst du jeden Tag ♥️
Oma und Opa aus Hameln

Kerze lila geschwungen
Du bist in Gedanken immer bei uns Von Tante Bine am 16.10.2023 um 17:26 | melden

Kleiner Lenni, es wird irgendwann leichter - wurde mir mal gesagt! Das finde ich nicht! Ich finde es noch immer schwer! Du fehlst und wir vermissen Dich! Ich hoffe Du fühlst Dich heute glücklich und frei. Flieg hoch kleiner Engel!
Deine Tante Bine

Kerze gelb geschwungen
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 16.10.2023 um 12:34 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze hellgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von einer Leserin Von einer Leserin am 16.10.2023 um 10:57 | melden

............--ۣڰڿ☸ ❤️ ☸ڿڰۣ--

Zum Gedenktag mit lieben Gedanken

Kerze türkis hell Teddy
Leere Von Papa am 22.08.2023 um 22:52 | melden

Alle da … Du fehlst
In Liebe
Papa

Kerze blau kreuz
Geburtstags-Lichtlein Von Judith Maaß am 09.05.2023 um 22:32 | melden

Hallo kleiner Lenni,

nun hast du schon deinen 9. Geburtstag gefeiert und bist gar nicht mehr klein, auch wenn wir dich genau so in Erinnerung behalten haben.
Bestimmt hattest du einen schönen Tag über den Wolken umgeben von vielen Engelfreunden. Marissa war bestimmt auch dabei und ich hoffe, dass Tabea noch nicht "zu alt" ist um mit dir deinen Geburtstag zu feiern :-)
Für deine Lieben hier auf der Erde war es ein schwerer Tag. Wie soll man einen Geburtstag begehen, wenn die Hauptperson im Himmel ist? Wie soll man fröhlich sein, wenn man gleichzeitig traurig ist?
Neulich habe ich einen Satz gelesen: "Trauer ist Liebe, die nicht weiß, wo sie hin soll." - das trifft es ziemlich gut.
Und es wäre sicher leichter zu verstehen und zu ertragen, wenn man wüsste, warum das alles geschehen ist. Zumindest geht es mir so. Aber dennoch halten wir uns alle an der Hoffnung fest, dass wir irgendwann Antworten bekommen. Und dass wir irgendwann wieder zusammen sein können...
Wir wünschen deinen Lieben ganz viel Trost und Zuversicht und für jeden Tag Lichtblicke und Kraftschübe zum durchhalten.
Wir drücken euch in Gedanken.

Judith, Tobias und Jakob
mit Tabea im Herzen

Kerze dunkelgrün viereckig
Mir fehlen die Worte Von Papa am 09.05.2023 um 22:06 | melden

… zu sagen wie glücklich wir vor 9 Jahren waren
… zu sagen wie traurig wir ohne Dich sind
.., zu sagen wie sehr auf ein Wiedersehen hoffen
… zu sagen wie hartherzig Gott ist
… zu sagen wie sehr ich hoffe, dass es einen gibt

… zu sagen wie sehr wir Dich lieben

Ohne Worte …
Mit Liebe…
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Geburtstagslicht Von Mami am 09.05.2023 um 19:41 | melden

Lieber Lenni, wenn ich meine Augen schließe, sehe ich Dich mit strahlenden Augen an Deinem Geburtstagstisch sitzen. Du pustet die 9 Kerzen auf dem Geburtstagskuchen aus und siehst einfach glücklich aus... Es gibt nichts, was ich mir mehr wünsche, als Dich hier bei uns zu haben.
Feier schön dort oben in den Wolken, mein kleiner Engel.
Du fehlst uns so sehr und bist immer in unseren Herzen.

Deine Mami ❤️

Kerze grau-blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Ute Von Ute am 09.05.2023 um 15:37 | melden

Mit einer Umarmung an deine Eltern

Kerze hellgrün geschwungen
Von deinem Cousin Julius Von Cousin Julius am 09.05.2023 um 14:09 | melden

Lieber Lenni, schon wieder ist ein Jahr vergangen. Heute würden wir deinen neunten Geburtstag feiern. Du wärst etwas älter als meine Schwester jetzt ist. Ich hoffe du siehst den Schein dieser roten Kerze von oben. Ich, dein Cousin werde dich immer in Erinnerung behalten, tief in meinem Herzen, wie die ganze Familie. Habe dich lieb.
Dein Cousin Julius

Kerze grau-blau Grabkerze
Lieber Lenni Von Tante Bine am 09.05.2023 um 10:09 | melden

heute regnet es schon den ganzen Vormittag, aber wir werden trotzdem am Nachmittag Seifenblasen für Dich in den Himmel pusten-durch den Regen, ganz nach oben! In Gedanken feiern und lachen wir mit Dir gemeinsam! Wir umarmen Dich in Gedanken und tragen Dich fest im Herzen. Happy Birthday Lenni ❤️

Kerze lila geschwungen
Hallo Lenni Von Oma und Opa am 09.05.2023 um 09:10 | melden

Heute feierst Du Deinen Geburtstag wieder auf der bunten Himmelswiese und viele Kinder werden mit Dir herumtollen.
Wir sind in Gedanken dabei.
Viele liebe Grüße von Oma Ulla und Opa Ernst aus Hameln

Kerze rot lang
Von Nathalie Von Nathalie Gröning am 10.04.2023 um 23:01 | melden

Für den kleinen starken Löwen Engel ♥️

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Ein neues Jahr Von Mami am 12.01.2023 um 09:12 | melden

Lieber Lenni,
die Zeit rennt. Schon wieder ist ein neues Jahr. In diesem Jahr würden wir schon Deinen 9.Geburtstag feiern. Eigentlich fühlt es sich so an, als wäre es gestern gewesen, als ich Dich das erste Mal im Arm halten durfte...und dann, nach 5 Monaten auch das letzte Mal. Der Schmerz bleibt... auch nach nun fast 9 Jahren. In unseren Herzen bist Du immer bei uns.

In Liebe
Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Stille Nacht heilige Nacht Von Mami am 25.12.2022 um 19:46 | melden

Weihnachtliche Grüße zu Dir in den Himmel mein kleiner Lenni. Ich hoffe ihr hattet es auch schön gemütlich dort oben.
Du hast wieder so sehr gefehlt! Auch wenn es immer ganz schön trubelig ist hier unten, vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken!

Wir vermissen Dich... Immer!

Deine Mami ❤️

Kerze rot Teddy
8 Jahre ohne Dich Von Mami am 16.10.2022 um 20:23 | melden

Mein kleiner Lenni,
8 lange Jahre ohne Dich und doch vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken. Du bist immer bei uns, denn wir tragen Dich in unseren Herzen, bis wir uns eines Tages wieder sehen.

Ich lieb Dich für immer...

Deine Mami

Kerze weiss Teddy
Für das Süße Sternenkind und großen Bruder Lennard Von Eine stille Leserin aus Herne am 16.10.2022 um 19:33 | melden

Zum 8. Sternengeburtstag ,die schönste Gedenkkerze, für euren Süßen Sonnenschein, Bruder und Sohn.

Ruhe in Frieden tapferer Kämpfer....
☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Kerze türkis hell Teddy
Für Lenni Von Judith und Tobias Maaß am 16.10.2022 um 18:10 | melden

Heute schicken wir dir, lieber kleiner Lenni, an deinem 8. Himmelseinzugstag ein hell strahlendes Licht und denken ganz besonders an dich und deine Familie. Du bist bestimmt ein stolzer großer Bruder...
Deiner Familie wünschen wir viel Kraft für diesen schweren Tag und wieder viel Sonne ins Herz.
Seid lieb gegrüßt und gedrückt von
Judith, Tobias und Jakob
mit Tabea im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Lenni Von Marissas Familie am 16.10.2022 um 16:47 | melden

Lieber Lenni,

an diesem traurigen Tag sind wir wieder ganz besonders in Gedanken bei Dir und Deiner Familie. Vielleicht schickst Du Deinen Lieben heute ein paar Zeichen und vor allem Sonne und Wärme in ihre Herzen.

Liebe Grüße in den Himmel und eine liebe Umarmung an Deine Familie,

Mathias und Manja

Kerze dunkelblau Teddy
Traurig Von Papa am 16.10.2022 um 12:35 | melden

Lieber Lenni,
ich trauere um Dich, jeden Tag.
An jedem Tag denke ich warum?
An jedem Tag sehe ich Dich in unserer Mitte.
Ich möchte mit Dir lachen, weinen, kuscheln, Dich trösten, mit Dir streiten und bestreiten, Dich lehren und von Dir lernen.
Nichts, nichts davon können wir machen.
Was bleibt ist die Liebe, die wir erleben durften und immer noch spüren, wenn wir an Dich denken und von Dir reden.
Du bist immer in unserer Mitte.

In nicht endender Traurigkeit aber auch und Besonders in ewiger Liebe

Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Schlaf gut Löwi Von Sabine am 16.10.2022 um 11:52 | melden

Vor ein paar Tagen waren wir vier in Deinem Garten und haben ein wenig Laub beiseite geräumt. Dein Cousinchen hat sich ein buntes Laubblatt mitgenommen, um Dir nah zu sein.
Schlaf gut Löwi!
Wir vermissen Dich.
Deine Tante Bine

Kerze lila geschwungen
Glaube - Liebe - Hoffnung Von Oma Ulla und Opa Ernst am 16.10.2022 um 11:06 | melden

Glaube - Liebe - Hoffnung -
diese 3 Worte haben Dich begleitet und begleiten Dich und uns auch heute noch- ein Leben lang und darüber hinaus ❤️
Wir denken immer gerne an Dich und Du bleibst immer in unseren Herzen

Kerze rot lang
Für Lenni Von Corinna am 16.10.2022 um 08:52 | melden

Wir denken an Dich du kleiner Engel

Kerze hellgrün kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Von einer Mama Von Von einer Mama am 16.10.2022 um 08:00 | melden

Es ist eine so wunderschöne Gedenkseite.
Der kleine Löwe kann sich freuen, so tolle Eltern gehabt zu haben und ich bin mir sicher, das hat er auch jede Sekunde gespürt.

Kerze blau kreuz
für Lennard Von Barbara am 16.10.2022 um 00:16 | melden

Unbekannterweise und tief berührt möchte ich ein kleines Licht für diesen kleinen tapferen Mann anzünden verbunden mit einem sehr lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung für Lennard und auch seine tolle Familie von Barbara

Kerze gelb rund
Großer Bruder und Schutzengel Von Mami am 05.08.2022 um 11:15 | melden

Lieber Lenni,

nun hast Du als Schutzengel noch mehr zu tun! Pass gut auf Deine drei kleinen Schwestern auf. Sie reden wirklich sehr oft von Dir.. Du bist und bleibst in unseren Herzen ❤️

In Liebe
Deine Mami

Kerze weiss Herz
Großer Bruder Von Papa am 05.07.2022 um 21:57 | melden

Mein lieber Lenni,
nun bist Du wieder großer Bruder geworden.
Was für eine Freude für uns alle.
Und doch bleibt der Gedanke nicht aus, wie wenn es wäre, wenn … Du sie in den Arm nehmen könntest.
So hoffe ich, dass Du auch über sie, wie über Deine Schwestern, Deine schützenden Engelsflügel legen kannst.
Wir lieben Dich
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Denken-an-euch-Lichtlein für Lenni und seine Lieben Von Judith am 19.06.2022 um 21:53 | melden

Hallo kleiner großer Lenni,

endlich zünde ich dir hier wieder einmal ein Lichtlein an. Deinen Geburtstag hab ich zwar nicht vergessen, aber irgendwie hab ich verpasst, dir und deiner Familie an deinem Geburtstag zu schreiben...

Wir denken dennoch an euch, vor allem jetzt in diesen besonderen Tagen.

Fühlt euch gedrückt von Judith, Tobias und Jakob

Kerze türkis hell rund
Geburtstagsgrüße in den Himmel Von Mathias und Manja am 09.05.2022 um 23:19 | melden

Lieber Lenni,

wir schicken Dir von ganzem Herzen Geburtstagsgrüße in den Himmel und Deiner lieben Familie eine feste Umarmung!

Liebe Grüße,

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Liebster Lenni Von Tante Bine am 09.05.2022 um 21:52 | melden

Heute war die Welt hier unten wieder viel zu still! Du fehlst uns!
Unzählige Geburtstagsknutschies sind in den Himmel gepustet und auf dem Weg zu Dir!
Deine Tante Bine

Kerze blau kreuz
Alles Gute lieber Lenni Von Carmi am 09.05.2022 um 21:28 | melden

Hallo großer Löwe, ich hoffe Du hattest heute eine tolle Wolkenparty. Ich drücke Dich ganz fest und schicke Dir liebste Wünsche zum Geburtstag. Du bist im Herzen immer bei uns

Kerze grau-blau klein
Happy birthday in heaven Von Mami am 09.05.2022 um 21:16 | melden

Mein kleiner Geburtstagsengel,

wir schicken Dir von Herzen die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem 8. Geburtstag. Bestimmt hast Du die Luftballons aufgefangen, die Deine kleinen Schwestern für Dich in den Himmel geschickt haben.

Wir haben Dich lieb und vermissen Dich jeden Tag.

Mama, Papa, Lina und Lotta

❤️

Kerze weiss Teddy
Geburtstagsgrüsse auf die Himmelswiese Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2022 um 09:48 | melden

Feiere den Tag auf der bunten Himmelswiese mit vielen Kindern und schönem Sonnenschein

Kerze rot lang
Für Lennard Louis Höffner von Corinna Von Corinna am 08.05.2022 um 23:00 | melden

Morgen hättest du Geburtstag. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell. Ich hoffe du blickst auf deine Eltern und deine beiden Schwestern und passt auf, dass bei dem Bauchzwerg alles gut ist. Bestimmt bekommst du morgen wieder einen Luftballon geschenkt über den du dich sicher freust.
Du bist immer in unseren Gedanken.

Kerze türkis hell viereckig
Weihnachten Von Mami am 23.12.2021 um 20:18 | melden

Hallo mein kleiner Lenni,

morgen ist Heilig Abend. Wir haben heute wieder einen Zweig aus unserem Tannenbaum geschnitten und haben ihn zu Deinem Grab gebracht. Wir haben viele Kerzen angezündet und eine Lichterkette hast Du auch bekommen. Dein kleiner Garten leuchtet am hellsten, so wie Du in unseren Herzen leuchtest.

Ich hoffe ihr feiert auch Weihnachten dort oben im Himmel.

Du fehlst uns so sehr! Deine kleinen Schwestern reden so oft von Dir. Heute hat Lotta mich gefragt, ob Du sterben wolltest... Ich meinte dann, dass ja eigentlich niemand sterben möchte... Daraufhin meinte sie, dass aber doch jeder gerne ein Engel wäre.
Du bist immer in unseren Herzen, kleiner Engel.

In Liebe
Deine Mami

Kerze rot Teddy
Kleiner süsser Engel Von Marissas Familie am 16.10.2021 um 23:10 | melden

Lieber Lenni,

die Welt bleibt wieder stehen in dieser besonders traurigen Zeit im Jahr ... 7 Jahre Trauer um Dich. Du wirst so sehr von Deiner lieben Familie vermisst und geliebt! Du bleibst unvergessen, bist ganz tief im Herzen Deiner Lieben.

Liebe Grüße und einen Kuss in den Himmel und eine feste Umarmung an Deine liebe Familie schicken

Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Ein helles Lichtlein für Lenni Von Judith und Tobias am 16.10.2021 um 22:49 | melden

"Fern bei den Sternen und doch so nah..."

...in euren Herzen!

Ihr Lieben, wir denken heute ganz fest an euch und euren kleinen Lenni. Bestimmt schläft er inzwischen mit seinen Engelfreunden wohlig warm und geborgen in seiner Kuschelwolke - oder sie feiern noch eine Pyjamaparty, wer weiß... Er weiß jedenfalls, dass er geliebt und unvergessen ist!

Wenn wir uns an unsere Zeit mit euch in der Klinik im gemeinsamen Zimmer erinnern, danken wir euch, dass ihr immer so lieb zu unserer Tabea wart. Wir denken an die guten Gespräche mit euch und Marissas Eltern, an den ein oder anderen Kaffee... Und wir müssen schmunzeln wenn wir dran denken, wie Tabea damals den Nachtschwestern manchmal altkluge Ratschläge gegeben hat, wenn sie euren Lenni versorgt haben :-)

Sieben Jahre ohne unsere Engelchen - es wird nicht leichter, nur anders. Wir wünschen Euch Trost und Kraft zum weiter gehen und ganz viel Freude mit euren 2 Schätzen.
Wir drücken euch in Gedanken ganz fest!

Eure Judith, Tobias und Jakob
mit Tabea im Herzen

Kerze hellgrün Teddy
7 Jahre ohne Dich Von Mami am 16.10.2021 um 19:56 | melden

Mein kleiner Lenni,

an manchen Tagen hat man so viel auf dem Herzen, dass man es gar nicht in Worte fassen kann. Das sind die Augenblicke, in denen man nichts sagt, obwohl es so viel zu sagen gäbe.

Du fehlst!!!!

In Liebe

Deine Mami ❤️

Kerze schwarzTeddy
Für den kleinen Kämpfer Lennard Von Familie Rauschenberg am 16.10.2021 um 13:37 | melden

7 Jahre wirst du schon auf der Erde vermisst.

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kerze türkis hell Teddy
Liebster Lenni Von Tante Bine am 16.10.2021 um 12:23 | melden

Und wieder fehlen mir die Worte an diesem Tag. Du wirst sicher wissen, was meine Tränen Dir sagen wollen! Du fehlst uns, großer kleiner Löwe!
Deine Tante Bine

Kerze lila geschwungen
Lieber Lenni Von Oma und Opa aus Hameln am 16.10.2021 um 11:23 | melden

Sieben Jahre ist es nun schon her, dass Du Dich auf die lange Reise zur bunten Himmelswiese begeben hast. Uns kommt es vor, als wäre alles erst gestern gewesen; so sehr bist und bleibst Du in unserer Erinnerung. Wir denken immer an Dich und werden Dich nie vergessen.
Deine Oma und Dein Opa aus Hameln

Kerze rot lang
Mitfühlende Mama Von Stiller Mitleser am 16.10.2021 um 08:33 | melden

Ich bin tief ergriffen, vom kleinen Löwen. Die liebevoll geschriebene Geschichte geht mir sehr nahe. Bestimmt hat der Kleine jede Sekunde die Liebe seiner Eltern gespürt. Ich wünsche alles Gute

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Papa am 16.10.2021 um 07:14 | melden

Mein kleiner Engel,
mein großer Sohn,
muss ich es sagen? Ich muss, denn es ist so, wir vermissen Dich.
Wir Deine Mami, Deine Schwestern und ich. Jeden Tag, jeden Tag brennt eine Kerze hier unten für Dich. Immer ist ein Licht in unseren Herzen. An diesen Tag brennt das Licht besonders hell auf, es schlägt Flammen, es verbrennt einen innerlich, so dass die Augen tränen, die Stimme versagt.
Doch denken wir auch an all die Liebe, die Du in unsere damals kleine Familie gebracht und an die Liebe die Du immer noch bringst.
Deine Schwestern lieben Dich ohne Dich zu sehen. Sie spüren Dich. Du bist und bleibst ein Teil von uns.
An dem sicheren Ort unserer Herzen werden wir Dich immerfort tragen.
Brenne in uns mit Deinem Licht, lass uns Dich spüren.
Hier brennen die Kerzen für Dich. Sie sollen Dir Licht und Wärme senden.
In ewiger Liebe
Dein Papa

Kerze blau kreuz
Lieber Lenni Von Tante Bine am 07.10.2021 um 12:03 | melden

Ich habe gerade ein Küsschen zu Dir nach oben gepustet.
Deine Tante Bine

Kerze rot lang
Ich denke an Dich Von Mami am 28.09.2021 um 22:06 | melden

.... jeden Tag.
Du fehlst uns so sehr.

Ein Küsschen in den Himmel an Dich, mein kleiner Engel.

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Merle Von Merle am 09.05.2021 um 17:43 | melden

Von Merle

Kerze rosa lang
Wolkengeburtstag Von Mami am 09.05.2021 um 15:39 | melden

Mein lieber Lenni,
heute, am Muttertag, wäre Dein 7.Geburtstag.
Nun wärst Du schon ein richtig großer Junge.
Sicher hast Du die Luftballons gesehen, die Dir Deine kleinen Schwestern heute in den Himmel geschickt haben.
Happy birthday, mein kleiner Engel. Ich hoffe Du feierst Deinen Geburtstag dort oben in den Wolken.
Wir vermissen Dich!

In Liebe Deine Mami

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lennard Von eine mitfühlende Mama am 09.05.2021 um 12:48 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung.

Kerze rot Teddy
Geburtstagsgrüße mit 7 Kerzen Von Marissas Familie am 09.05.2021 um 12:34 | melden

Lieber Lenni,

wir schicken Dir zu Deinem 7. Geburtstag liebe Geburtstagswünsche in den Himmel! Deine Lieben drücken wir in Gedanken und wünschen ihnen einen Tag mit schönen Erinnerungsmomenten und das eine oder andere wärmende Zeichen von Dir.
Liebe Grüße,

Mathias und Manja mit Mariella, Marika und Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Tante Bine Von Tante Bine am 09.05.2021 um 11:52 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Für Dich großer Löwe Von Carmi am 09.05.2021 um 10:52 | melden

Du bist immer in unseren Herzen. ❤️

Kerze türkis hell geschwungen
Viele Himmelsgrüsse Von Oma und Opa aus Hameln am 09.05.2021 um 09:18 | melden

Heute ist ein besonderer Tag. Du hast Geburtstag und es ist Muttertag.
Spiel schön mit Deinen vielen Freunden auf der blühenden Himmelswiese und pflücke einen bunten Blumenstrauß für Deine liebe Mutter

Kerze rot lang
Geburtstag Von Papa am 09.05.2021 um 06:56 | melden

Mein Großer
das bist Du und so würden wir Dich heute Morgen an Deinem 7. Geburtstag feiern ... doch wir können nicht bei Dir und Du bei uns sein.
Ich schaue an diesem Muttertag auf den leeren Tisch, der eigentlich voller Geschenke stehen müsste.
So leer wie der Tisch, so leer fühlte sich unser Herz an, nachdem Du gehen musstest.
Aber unsere Herzen sind nun voll Liebe gefüllt.
Wir sind bei Dir und Du bei uns mit aller Liebe.
Später werden wir Dir mit Deinen Schwestern Luftballons schicken.
Fang Dir einen

Kerze lila geschwungen
Ein Lichtlein für Lennard Von von einer mitfühlenden Mami am 06.04.2021 um 19:55 | melden

Lieber ,Kleiner, Süßer Lennard, die Englein in Gottes Himmelreich mögen Dich bewahren.
Schlafe in Frieden.

Kerze rot Teddy
Für Lenni Von Mami am 03.04.2021 um 20:01 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 14.03.2021 um 21:57 | melden

Flieg kleiner Stern....

Kerze rost rund
Neujahrsgruss Von Manja und Mathias am 01.01.2021 um 20:43 | melden

Ein Neujahrslicht für Dich kleiner süßer Lenni.

Kerze grau-blau Teddy
Eine Neujahrskerze Von Mami am 01.01.2021 um 14:28 | melden

Mein kleiner Lenni, ich schicke Dir ein helles Lichtlein zum neuen Jahr in den Himmel.

Auch im neuen Jahr wirst Du uns in unseren Gedanken begleiten.

Du fehlst uns ❤️

Deine Mami

Kerze hellgrün Teddy
Kleiner Weihnachtsengel Von Mami am 24.12.2020 um 22:50 | melden

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten mein kleiner Engel. Wir vermissen Dich sehr. Deine kleinen Schwestern haben heute mit dem Weihnachtsmann über Dich gesprochen... Du bist immer in unseren Herzen.

In Liebe

Deine Mami ❤️

Kerze rot Teddy
Worldwide Candle Lighting Von Judith Maaß am 13.12.2020 um 23:10 | melden

Ein helles Lichtlein für dich, lieber kleiner Lenni!
Wir denken an dich und deine Lieben.

Kerze gelb rund
Für Lennard Louis Höffner von Manu Von Manu am 16.10.2020 um 22:08 | melden

ein helles Licht der Liebe zu Lenni Löwenherz in den Himmel. Möge es Dir gut gehen du großer Kämpfer.

Kerze dunkelblau rund
Der traurigste Tag im Jahr Von Marissas Familie am 16.10.2020 um 21:54 | melden

Liebe Susanne, lieber Tom,

heute waren wir in Gedanken bei Euch und Eurem süssen Engel Lenni. Wir werden all unsere Gefühle nie komplett in Worte fassen können ... Daher drücken wir Euch einfach ganz fest und schicken Euch ganz viel Liebe und Wärme in Eure Herzen.

Manja und Mathias

Kerze grau-blau Teddy
Du fehlst Von Mami am 16.10.2020 um 21:48 | melden

Mein kleiner Engel,
6 Jahre ist es nun her, als Du in meinen Armen für immer eingeschlafen bist und trotzdem vergeht kein Tag ohne Dich. Du bist immer in unseren Gedanken und in unserem Herzen. Auch Deine kleinen Schwestern vermissen Dich - ihren großen Bruder, der als Engel in den Wolken wohnt.

Ich vermisse Dich so sehr mein kleiner großer Lenni.

In Liebe Deine Mami

Kerze blau Teddy
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.