Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Lennard Louis Höffner von Tom Linthaler Von Tom Linthaler am 16.10.2018 um 22:12 | melden

...mit Tränen in den Augen zünde ich hier eine Kerze für Lennard Louis an, damit sein Stern noch heller am Himmel leuchtet.

Kerze blau Teddy
Für den tapferen starken Kämpfer Von Mona am 16.10.2018 um 21:21 | melden

Da Schmerzt einem das Mutterherz, so traurig...

Kerze dunkelgrün Teddy
4 Jahre ohne Dich Von Mami und Papi am 16.10.2018 um 20:22 | melden

Mein kleiner Lenni...

schon wieder ist ein Jahr vergangen. Ein Jahr ohne Dich...
Wir können Dich zwar nicht sehen, aber Du bist trotzdem immer da... in unseren Gedanken und im Herzen. Du bist überall wo wir sind.

Pass gut auf Deine beiden kleinen Schwestern auf! Da wird Dir auch ganz bestimmt nicht langweilig dort oben in Deinem Wolkenbettchen!

Wir lieben und vermissen Dich!

Mami & Papi und Deine beiden kleinen Schwestern

Kerze blau Teddy
4 Jahre im Himmel Von Judith am 16.10.2018 um 09:44 | melden

Lieber kleiner Lenni,

nun bist du schon 4 lange Jahre im Himmel... und wirst von deinen Lieben immer noch genauso vermisst wie am ersten Tag.

Wir denken heute ganz besonders an dich - hab einen schönen sonnigen Himmelstag - und an deine Familie. Wir drücken euch in Gedanken und wünschen euch einen guten Tag mit viel Sonne im Herzen und viel Nähe zu eurem kleinen Löwen...

Liebe Grüße
Judith & Tobias
mit Tabea im Herzen

Kerze blau Engel
Liebster Löwi Von Bine am 16.10.2018 um 09:35 | melden

schlaf gut mein Schätzchen.
Wir sind mit dem Herzen immer bei Dir!
Wolkenküsschen

Kerze rot Davidstern
Ein helles Licht für Dich Von eine Mama am 16.10.2018 um 07:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner starker, tapferer Löwe....

Kerze türkis hell Teddy
Schlaf gut Von Mami am 12.10.2018 um 23:24 | melden

...und träum was schönes!

Ich hab Dich lieb mein kleines Engelchen!

Deine Mami

Kerze dunkelblau Teddy
Gute Nacht Küsschen Von Mami am 05.10.2018 um 20:54 | melden

Gute Nacht mein kleiner Lenni,

Schlaf gut dort oben in Deinem wolkenweichen Himmelbettchen.

Wir vermissen Dich...

In ewiger Liebe

Deine Mami

♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Bine Von Bine am 27.09.2018 um 22:35 | melden

Einen dicken Gute-Nacht-Kuß sende ich Dir hoch in den Himmel!

Kerze rot lang
Wir vermissen Dich so sehr Von Mami am 30.08.2018 um 23:01 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,

heute stand Deine Schwester wieder vor Deinem Foto und sagte, dass sie Dich sehr lieb hat...
Und zu Papi sagte sie, dass, wenn sie fliegen könnte, würde sie zu Dir fliegen. In solchen Momenten kommen mir immer die Tränen und dann schaut Deine kleine Schwester mich so an, als würde sie genau wissen warum. Aber sie ist ja noch viel zu klein, um all das zu verstehen...

Du fehlst uns so sehr, mein kleiner Schatz!

Ich hab Dich lieb!

Deine Mami

❤❤❤❤❤

Kerze rot Teddy
Kleiner Löwe Von Maren am 06.08.2018 um 00:01 | melden

Lieber Lenni,
ich denke an dich und sende dir einen Gute-Nacht-Gruß in den Himmel.
Träume schön, kleiner Löwe.

Kerze dunkelgrün Teddy
Niemals Von Marie am 02.08.2018 um 23:10 | melden

Niemals sollten kleine Menschen so leiden müssen.
Niemals sollten kleine Prinzen so viel Kraft zum Kämpfen aufwenden müssen.
Niemals sollten Eltern ihr Kind zum Himmel reisen lassen müssen.

Aber die Liebe - sie ist die Stärkste - sie bleibt.

Euer Lenni war ein wunderschöner Löwe. Viel Kraft euch weiterhin.

Kerze lila geschwungen
Großer Bruder und Schutzengel Von Mami am 01.07.2018 um 20:02 | melden

Mein lieber Lenni,
Nun hast Du schon wieder eine kleine Schwester bekommen! Danke mein kleiner Schutzengel, dass Du immer bei uns bist!

In Liebe

Deine Mami, Dein Papi und Deine beiden kleinen Schwestern
♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze rosa Teddy
Großer Bruder Von Papa am 01.07.2018 um 15:58 | melden

In Liebe Dein
Papa

Kerze dunkelgrün kreuz
Sende ich Dir Von Tante Bine am 25.06.2018 um 23:09 | melden

Kerze lila geschwungen
Einen Kuß für Dich Von Tante Bine am 25.06.2018 um 23:08 | melden

...

Kerze gelb Teddy
Die Liebe höret nimmer auf Von Papa am 21.05.2018 um 09:55 | melden

In Liebe
Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Geburtstagslicht für Lenni-Löwe Von Judith Maaß am 10.05.2018 um 01:21 | melden

Lieber spät als nie will ich für dich, kleiner Lenni, noch ein Lichtlein zu deinem 4. Geburtstag anzünden. Wir haben heute an dich im Himmel und deine Lieben hier auf der Erde gedacht und hoffen, dass ihr euch heute im Herzen ganz nah sein konntet.

Alles Liebe!
Judith und Tobias
mit Jakob und unserem Geburtstagskind Anne
und Tabea im Herzen

Kerze blau rund
Für Geburtstagsengel Lenni Von Marissa s Familie am 09.05.2018 um 22:39 | melden

Lieber Lenni,
wir möchten Dir auch auf diesem Weg noch einmal Grüße in den Himmel schicken. Es ist einfach traurig, dass Du diesen Tag nicht mit Deiner Familie zu Hause feiern kannst. Wir drücken Deine lieben Eltern und Deine Schwester ganz fest.
Mariella, Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Lenni Von Merle am 09.05.2018 um 21:22 | melden

Wir sind besonders an Tagen wie diesen ganz besonders mit unseren Gedanken bei dir und deiner Familie!!
Dein Freund Noah mit Elias Merle und Christof

Kerze rot lang
Oh kleiner Lenni Von Tildas Mama am 09.05.2018 um 20:47 | melden

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich Deine Bilder und Videos sehe. Du bist einfach einer der süßesten kleinen Jungs, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Wie unendlich traurig, dass du nicht bei Mami und Papi sein kannst.

Sei geküsst, kleiner starker Löwe!

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Tante Bine Von Tante Bine am 09.05.2018 um 16:37 | melden

Lieber großer Lenni-Löwe! Wir wünschen Dir heute einen sonnigen Tag mit viel Sternenglitzer! Wir pusten Dir heute Abend wieder Seifenblasen in den Himmel und hoffen, dass Du irgendwo in unsere Nähe bist und sie siehst! Wir würden so gerne mit Dir Geburtstagstorte essen

Kerze lila geschwungen
Für dich Von einer Mutter am 09.05.2018 um 15:45 | melden

...kleiner Stern ❤

Kerze blau Teddy
Für Ihren kleinen Lennard Von Conny am 09.05.2018 um 15:43 | melden

eine ganz helle und warme Geburtstagskerze.

Ich möchte Ihnen unbekannterweise mein Mitgefühl aussprechen, es ist so traurig zu lesen.

Ganz viel Kraft für Sie als Eltern und Familie ... ein stiller Gruß

Kerze rosa klein
Wolkenpost Von Julius am 09.05.2018 um 15:21 | melden

Lieber Lenni,

Ich denke immer an Dich! Schade, dass Du im Himmel
bist! Wir vermissen Dich sehr und wir hoffen, dass es Dir gut geht! Wir lieben Dich von ganzen Herzen!
Dein Julius

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsgrüsse Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2018 um 10:34 | melden

Du feierst sicher mit vielen Sternenkindern auf der bunten Himmelswiese und lässt die Sonne für uns alle scheinen.
Deine Eltern haben in Deinem kleinen Garten auf dem Bergfriedhof
viele schöne Blumen und Koniferen für Dich gepflanzt, die Du von dort oben sicher gut sehen kannst und über die Du Dich bestimmt sehr freust.
Viele Grüße von Oma und Opa

Kerze rot lang
Geburtstagsgrüsse Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2018 um 10:18 | melden

Viele liebe Geburtstagsgrüsse für Dich, lieber Lenni

Kerze lila geschwungen
Geburtstagsküsschen für Dich kleiner Löwe Von Carmi am 09.05.2018 um 08:55 | melden

Lieber Geburtstags-Löwe, ich denke heute ganz besonders an Dich und schicke Dir von Herzen liebste Geburtstagsküsse und Grüße. Hüpf in den Wolken und lass die Sonne scheinen Du großer Schatz.

Kerze türkis hell klein
Dein vierter Geburtstag Von Mami Papi und Lina am 09.05.2018 um 07:00 | melden

Guten Morgen mein großer Lenni,

heute ist wieder einer dieser ganz besonders traurigen Tage. Ich bin schon mit Tränen in den Augen aufgewacht... eigentlich sollte alles ganz anders sein...Wie sieht wohl so ein Geburtstag bei Euch im Himmel aus?
Wir schicken Dir nachher einen Luftballon in die Wolken, mit einem Geburtstagsgruß und ganz vielen Küsschen.

Wir denken an Dich, vermissen und lieben Dich!

In unendlicher Liebe
Deine Mami, Dein Papi und Deine kleine Schwester

Kerze rot Teddy
Für Lenni Von Merle am 05.05.2018 um 22:21 | melden

Du bist unvergessen !

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Großer Von Papa am 10.04.2018 um 06:56 | melden

Küsschen von Deinem Papa. Dein Licht in unseren Herzen erlischt niemals.
In Liebe
dein Papa

Kerze blau lang
Für Dich Von Tante Bine am 08.04.2018 um 09:56 | melden

Küsschen von Carlchen und Juju

Kerze gelb rund
Ein Lichtlein für Lenni Von Unbekannt am 05.04.2018 um 18:49 | melden

Lieber kleiner Lenni,schlafe in Fieden auf deiner Wolke,die Engel mögen Dich bewahren.

Kerze rost Teddy
Wolkenküsschenpost Von Tante Bine am 05.04.2018 um 18:25 | melden

Denke ganz doll an Dich, Löwi

Kerze rot lang
Mein kleiner Lenni Von Mami am 01.04.2018 um 20:06 | melden

Ich schicke Dir ganz viele Küsschen zum Osterfest! Wir vermissen Dich und denken an Dich... immer!

Von Herz zu Herz

Deine Mami ♥️

Kerze dunkelblau Teddy
Anita Von Anita am 12.01.2018 um 22:52 | melden

Brief aus dem Himmel

Ich schau auf Dich herab...
jeden Tag
und weisst Du was ich mich frag...
warum trauerst Du so sehr um mich?
Ich bin doch da... beschütze Dich.
Ich bin nicht fort,
nur an einem anbderen Ort.
Weine nicht so sehr um mich,
weil Du mir damit mein Herz zerbrichst.
Ich will das Du glücklich bist und lachst,
will das Du lebst und Freude am Leben hast.
Dabei werde ich immer in Deinem Herzen sein
und wenn Du willst... dann spüre mich,
Du bist nicht allein.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Maren am 12.01.2018 um 21:52 | melden

Ich denke an dich, kleiner Löwi.

Kerze blau rund
Für Lennard Louis Höffner von Sabine Von Sabine am 10.01.2018 um 18:50 | melden

Kitzelnde Wolkenküsse von Deiner Tante Bine sind auf dem Weg zu Dir, ich habe sie gerade aus dem
Fenster gepustet

Kerze lila geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von Sabine Von Sabine am 08.01.2018 um 22:42 | melden

Einen dicken Kuß für Dich, Löwi

Kerze rot lang
Geglitzer und Gefunkel Von Mami am 31.12.2017 um 12:33 | melden

Hallo mein kleiner Engel...

Heute ist Silvester. Du wirst von Deiner Wolke aus bestimmt den besten Blick auf das glitzernde und funkelnde Feuerwerk haben.
Ich schicke Dir ganz viele Silvesterküsschen in den Himmel.

Du fehlst uns!

In Liebe

Deine Mami ♥️

Kerze gelb Teddy
Mein kleiner Weihnachtsschnuckel Von Mami am 24.12.2017 um 21:27 | melden

Mein lieber kleiner Lenni,

wir waren heute wieder auf dem Friedhof und haben in Deinem kleinen Garten ganz viele Kerzen angezündet! Und einen kleinen Weihnachtsbaum hast Du auch!
Ach mein kleiner Schatz, Du wirst hier unten so sehr vermisst! Es gibt keine Worte dafür, die auch nur annähernd beschreiben können, wie sehr Du uns fehlst. Heute ist der Schmerz wieder besonders groß.

Ich hoffe Du feierst dort oben mit allen anderen Sternenkindern ein schönes Weihnachtsfest.

Wir lieben Dich ... für immer!

Mami & Papi

♥️♥️♥️♥️

Kerze rot Teddy
Für den kleinen Weihnachtsengel Von Meike am 23.12.2017 um 20:32 | melden

Lieber, kleiner Lenny,
ich wünsche dir zauberhafte Weihnachten zusammen mit all den anderen dort oben. Bestimmt ist es richtig gemütlich bei euch, wenn Ihr nach unten schaut und das ganze Lichtermeer betrachtet.

Tschüß, Meike, Björn und Louis denken an dich!

Kerze dunkelblau Teddy
World Candle Day Von Papa am 10.12.2017 um 21:23 | melden

Mein lieber Sohn,
in meinem Herzen brennt jeden Tag die Kerze der Liebe für Dich.
In Liebe
Dein Papa

Kerze dunkelgrün viereckig
Schneeflöckchen Weißröckchen Von Mami am 04.12.2017 um 11:56 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,
gestern hat es hier richtig schön geschneit. Heute Morgen haben wir mit Deiner Schwester noch schnell einen Schneemann gebaut, bevor der ganze Schnee wieder schmilzt.
Mein kleiner Schatz, Du fehlst zur Zeit wieder ganz besonders.... obwohl Du immer fehlst. Aber gerade tut es besonders doll weh...Du weißt schon, warum!

Wir lieben & vermissen Dich!

Deine Mami ♥️

Kerze weiss Teddy
Für Lennard Von Birgit am 21.11.2017 um 22:09 | melden

Ein helles Licht für dich, lieber Lennard!

Wie traurig, dass du nur so kurze Zeit bei deiner Familie bleiben durftest.

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 21.11.2017 um 21:48 | melden

Kleiner Löwe,
plötzlich überkommt mich diese Traurigkeit. Lange habe ich hier keine Kerze mehr angezündet - in meinem Herzen leuchtet die Erinnerung an dich immer.
Ich denke an dich und sende dir ein helles Licht in deinen Sternenhimmel.

Kerze rot lang
Es ist 23 57 Uhr Von Phine am 17.10.2017 um 00:02 | melden

und ich liege in meinem Bett. Neben mir schlummert mein Mann und in meinem Arm an meiner Brust liegt und trinkt unser kleiner 9 Wochen alter Sohn Edgar während seine Mama diese Geschichte las und ein Tränchen nach dem anderen vergießt. Was Lenny geleistet hat, war wirklich löwenhaft. Auch mein Kind wäre während der Geburt beinahe gestorben und obwohl is mir eine Wassergeburt wünschte, gab es eine Not-Sectio mit anschließender Intensiv. Aber jetzt ist alles gut. Für uns. Jedoch nicht für euch. Das Leben ist so unfair. Und ich fühle mich fast schuldig, dass es mein Sohn ist, der noch lebt und nicht der Eure. In Gedanken an Lenny zünde ich diese Kerze an. Mein tiefstes Beileid und ganz viel Kraft für euch und euer Leben ohne Lenny!

Kerze rot rund
Für Lennard Louis Höffner von Jessy Von Jessy am 16.10.2017 um 20:28 | melden

Kerze blau kreuz
Nun sind es schon drei Jahre Von Mami am 16.10.2017 um 20:18 | melden

Mein lieber Lenni,
Heute sind es schon drei Jahre... drei lange Jahre ohne Dich! So etwas darf nicht sein. Du gehörst hier zu uns auf die Erde... Wir vermissen Dich jeden Tag soooo sehr. Du bist ganz tief in unseren Herzen.
Heute war ich mit meinen Gedanken bei unseren letzten gemeinsamen Momenten... der letzte Kuss, das letzte Lied... und dann der Abschied... für immer! An diesem Tag ist auch ein Stück von mir gestorben. Aber irgendwann werden wir uns wieder sehen, mein kleiner starker Löwe. Und dann werde ich Dich wieder in die Arme schließen und nie nie nie wieder loslassen!

Ich liebe Dich!!!!

Deine Mami

Kerze rot Teddy
Mein geliebter Sohn Von Papi am 16.10.2017 um 19:51 | melden

Jeden Tag beißt der Schmerz. An Tagen wie diesen noch ein wenig fester. Ich durchlebe den Tag und denke an die letzten Stunden und Minuten.
Ich denke daran, wie ich Dich ein letztes Mal auf dem Arm trug. Den Gang herunter, an allen vorbei, raus aus der Klinik ... in die ewige Freiheit.
Du hast gekämpft wie ein Löwe. Du bist ein Löwe.
Und so trug ich Dich, mit Stolz. Seht her, unser kleiner Löwe!
Du hattest nur diese 5 Monate, aber Du hast uns Liebe für immer geschenkt.
Dankbar, dass Du da warst und immer noch bist.

In ewiger Liebe
Dein Papi

Kerze dunkelgrün lang
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 16.10.2017 um 18:02 | melden

R.I.P.

Kerze blau geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von Mia Von Mia am 16.10.2017 um 13:45 | melden

Ein Engelslicht, für den süßen,bezaubernden kleinen Lenni♥

Kerze rosa Engel
Wolkenpost Von Tante Bine am 16.10.2017 um 13:25 | melden

Wir senden Dir heute glitzernde Herbstgrüße und denken ganz doll an Dich und Deine Mami & Deinen Papi! Du bist immer bei uns, Großer

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.10.2017 um 10:59 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für Lenni Von Judith Maaß am 16.10.2017 um 09:34 | melden

Hallo kleiner Lenni,

wir schicken dir heute zu deinem 3. Himmels-Einzugstag ein helles warmes Licht in den Himmel und denken ganz besonders fest an dich und deine Familie. Deiner Mama, deinem Papa und deiner kleinen Schwester schicken wir von Herzen einen lieben Gruß und wünschen Ihnen heute einen - wenn auch traurigen - aber trotzdem sonnigen Tag mit ganz vielen schönen Lenni-Momenten...

In Gedanken fest bei euch
Judith und Tobias
Annemarie und Jakob
mit Tabea im Herzen

Kerze gelb rund
Lenny Du kleiner bezaubernder Schatz Von Tildas Mama am 16.10.2017 um 08:30 | melden

Es tut weh, Deine Bilder zu sehen und zu wissen, dass Du nicht mehr bei Mami und Papi sein kannst.

Ich hoffe, es geht Dir gut, wo auch immer Du jetzt bist. Und ich hoffe, Du springst mit meiner kleinen Tilda und all den anderen Sternenkindern über Wiesen und Wälder und Wolken und ihr seid frei von Krankheit und Schmerz...

Ein Küsschen für Dich, kleiner, starker Löwe!

Ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft für diesem schweren Tag...

In tiefer Verbundenheit

Anna mit Tilda so tief und fest im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Lenni und seine Familie Von Marissa s Familie am 16.10.2017 um 08:05 | melden

Lieber Lenni,

wir sind heute ganz nah bei Dir und bei Deinen lieben Eltern und Deiner kleinen Schwester. Gib ihnen bitte ein Zeichen und Sonne um ihnen Kraft zu schenken.

Seid alle ganz lieb und fest umarmt,

Mariella, Mathias und Manja

Kerze grau-blau Engel
Für Lennard Louis Höffner von Oma Ulla und Opa Ernst Von Oma Ulla und Opa Ernst am 15.10.2017 um 17:37 | melden

Lieber Lenni,
Wenn die Sonne des Lebens versunken ist,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Die Erinnerung ist das Fenster,
durch das wir Dich immer sehen können.
Viele Grüße von der Erde auf Deine Himmelswiese
von Oma Ulla und Opa Ernst

Kerze blau kreuz
Für Lennard Louis Höffner von Julia Von Julia am 06.10.2017 um 18:58 | melden

Für den kleinen Löwen

Kerze blau kreuz
Es ist Oktober Von Mami am 01.10.2017 um 12:20 | melden

Mein lieber Lenni,

na, mein Großer? Wie sieht so ein Herbsttag bei Euch im Himmel aus? Hier scheint heute die Sonne... Nun ist schon wieder Oktober... seit dem Du zu den Sternen gereist bist, ist dieser Monat immer grau und traurig.

Wir vermissen Dich sehr, mein Großer! So oft denke ich, wie es wäre, wenn Du noch bei uns wärst... gesund! Wie Du mit Deiner kleinen Schwester spielen würdest... und wir einfach alle zusammen glücklich wären.

Ich denke an Dich... immer!

In Liebe

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Sabine Von Sabine am 24.09.2017 um 23:39 | melden

Du bist und bleibst unvergessen Löwi

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 18.09.2017 um 23:16 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht für dich,Lennard Louis und deinen Eltern viel Kraft und Mut für die Zukunft.

Kerze lila Teddy
Du fehlst Von Papi am 17.09.2017 um 11:08 | melden

Mein Großer...

Papi liebt Dich
Wir lieben Dich ❤️

Kerze grau-blau kreuz
Unvergessen Von Corinna am 15.09.2017 um 12:37 | melden

Ohne Worte...

Kerze blau kreuz
Es wird Herbst Von Mami am 10.09.2017 um 14:36 | melden

Hallo mein lieber Lenni,

endlich ist Papi wieder da! Heute waren wir gemeinsam mit Deiner kleinen Schwester bei Deinem Garten. So langsam kommt der Herbst, die bunten Blätter fallen von den Bäumen und es wird kälter. Heute schickt uns die Sonne noch ein paar warme Strahlen, aber ab morgen wird es ungemütlich!
Ich hoffe, bei Euch ist es immer schön warm und sonnig!

Wir vermissen Dich, kleiner Engel...

In Liebe

Deine Mami

Kerze rot Teddy
Urlaubsküsschen Von Mami am 18.08.2017 um 21:09 | melden

Lieber kleiner Lenni,
Wir schicken Dir ganz viele Urlaubsküsschen von der Ostsee. Im Herzen bist Du hier bei uns... wie immer!

In Liebe
Deine Mami ❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Glaube Liebe Hoffnung Von Mami am 16.07.2017 um 22:59 | melden

Nun aber bleiben Glaube, Liebe und Hoffung, diese drei; doch die Liebe ist die grösste unter ihnen.

Mein liebster Lenni,
Gestern haben wir Linas Taufe gefeiert. Sie hat den gleichen Taufspruch bekommen wie Du!
Der Glaube, die Liebe und die Hoffnung sollen nun auch Deine kleine Schwester in ihrem Leben begleiten!

"Der Glaube macht alles möglich,
Die Liebe macht alles leichter
Und mit der Hoffnung wird alles gut!"

Ich denke an Dich, mein kleiner süßer Schatz

DU FEHLST UNS SOOOO SEHR

In Liebe

Deine Mami

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Papis Geburtstag Von Mami am 11.07.2017 um 19:47 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,
Heute ist Papi s Geburtstag! Vor genau drei Jahren hattest Du eine schwere Operation... wie erleichtert wir waren, dass alles gut verlaufen war...und wie traurig wir heute sind, dass Du nicht mehr bei uns bist.

Du fehlst uns so sehr!

In Liebe
Deine Mami

Kerze dunkelblau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Mama Blume Von Mama Blume am 30.06.2017 um 15:04 | melden

..weil es einfach keine passenden Worte gibt

Kerze grau-blau viereckig
Wolkenpost Von Sabine am 29.06.2017 um 19:15 | melden

Einen dicken Wolkenkuß puste ich Dir gleich nach oben

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.