Lennard Louis Höffner

Lennard Louis
Höffner

09.05.2014
Heidelberg
-
16.10.2014
In Mamis und Papis Armen

Stimmungsbild-Lennard Louis-Höffner-28

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 692 Gedenkkerzen, welche für Lennard Louis Höffner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du fehlst Von Mami am 28.06.2017 um 10:12 | melden

Hallo mein kleiner Lenni,

Du fehlst hier unten so sehr! Bald wird Deine kleine Schwester schon ein Jahr! Ein ganz besonderer Geburtstag, den wir mit Dir gemeinsam nie feiern durften!

Ich hab Dich soooooo lieb mein kleiner Schnuckel!!!! Mehr als Du Dir vorstellen kannst!

In Liebe

Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
2 Jahre und 8 Monate ohne Dich Von Mami am 16.06.2017 um 23:10 | melden

Mein kleiner Schnuckel, Du fehlst uns so sehr! Immer und überall!

In ewiger Liebe und eine ganz feste Umarmung und ein Küsschen von Deiner Mami

❤ ❤ ❤

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Dieter Höffner Von Dieter Höffner am 04.06.2017 um 12:26 | melden

Alles Liebe von Opa Dieter

Kerze dunkelgrün Teddy
2 Jahre und 7 Monate ohne Dich Von Mami am 16.05.2017 um 22:25 | melden

Mein kleiner Lenni,

Nun fehlst Du uns schon seit 2 Jahren und 7 Monaten... Und wir werden Dich noch viele Tage, Wochen, Monate und Jahre vermissen... Bis wir uns dann endlich wieder sehen!

Ich schicke Dir einen Gute-Nacht-Kuss in die Wolken, mein kleiner Engel!

In Liebe

Deine Mami ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für den kleinen Kämpfer Lenni Von Tanja am 15.05.2017 um 11:58 | melden

Ganz viel Liebe und eine Hand voll Sternenstaub für das kleine Engelchen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo mein kleiner Lenni Von Mami am 14.05.2017 um 20:57 | melden

Papi sitzt schon wieder im Flugzeug und ist ganz nah bei Dir oben in den Wolken. Er ist die ganze Woche unterwegs! Pass gut auf ihn auf, mein kleines Engelchen!

Wir vermissen Dich hier unten so sehr... Als Sohn, als großen Bruder, als Enkel, als Cousin und als Neffen.

In Liebe und von Herz zu Herz

Deine Mami ❤️⭐️❤️

Kerze gelb Teddy
Für Geburtstagsengel Lenni Von Marissa s Familie am 10.05.2017 um 01:31 | melden

Lieber Lenni,

wir hoffen, dass Du eine ganz tolle Himmelsgeburtstagsparty hattest! 3 Jahre wärst Du nun. Es ist einfach unbegreiflich, was passiert ist und auch wie verdammt schnell die Zeit vergeht. Ja es ist einfach schon so lange her, dass Deine Eltern Dich in ihren Armen haben durften ... Wir schicken Dir ganz liebe Geburtstagsgrüße und drücken Deine Schwester und Deine Eltern ganz fest!

Liebe Grüße und eine gute Sternennacht!

Mariella, Mathias und Manja mit Marissa im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Hey Löwe Von SteffenEuleTilliElla am 09.05.2017 um 23:47 | melden

Lass die Engel tanzen!

Kerze rot lang
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 09.05.2017 um 21:11 | melden

Lieber Lenni, ich denke so oft an dich und heute ganz besonders!
Denn heute vor drei Jahren wurdest du geboren. Was für eine große Freude!
Du hast gelebt und so viele Menschen zutiefst berührt. Die Spuren, die du in meinem Herzen hinterlassen hast, werden nicht verblassen.
Ich wünsche dir einen fantastischen Wolkengimmelsgeburtstag...
und wünschte doch so sehr, du könntest dich heute von deinen Eltern verwöhnen und beschenken lassen.
Ich schicke dir tausend Grüße , deine Maren

Kerze rot Herz
Der glücklichste Moment Von Papa am 09.05.2017 um 15:23 | melden

Mein lieber Lenni,
heute vor 3 Jahren war der bis dahin glücklichste Tag in meinem Leben.
Mit Deiner Geburt hast Du so viel Liebe in die Welt gebracht.
Geweint vor Glück. Wie konnten wir ahnen, dass die Tränen des Glücks zu Tränen der Trauer werden?
Du musstest wieder gehen, warum?
Eines Tages werden wir uns wieder sehen, da bin ich mir ganz sicher.
Dann werden wir Dich halten und nie wieder gehen lassen.
Solange lebst Du in unseren Herzen weiter.
Du bist ein guter großer Bruder. Wir wissen, dass Du ganz doll auf Deine kleine Schwester aufpasst!
Schnapp Dir was vom Wolkengeburtstagskuchen, wenn dann die Sonne durchkommt, wissen wir, dass Du und Deine Freundinnen alle Wolken verputzt habt.
In Liebe ❤️
Dein Papa

Kerze lila geschwungen
Kleiner Geburtstagslöwr Von Sabine am 09.05.2017 um 13:12 | melden

Liebster kleiner Engel-Löwe,

wie gerne würde ich diesen Tag gemeinsam mit Dir und Deinen Lieben feiern und mich mit Dir über den Geburtstagskuchen freuen. Heute vor 3Jahren wurdest Du geboren und die Welt stand still vor Glück! Heute steht die Welt still, weil Du fehlst! Du fehlst so sehr kleiner Schatz!
Ich hoffe Du hüpfst heute von Wolke zu Wolke und schickst uns ein paar Sonnenstrahlen. Am Nachmittag schicken wir Dir wieder ein paar Seifenblasen hoch in den Himmel! Ich hab Dich so lieb und wir vermissen Dich ganz doll!
Wir sehen uns oben kleiner tapferer Löwi, ich bin so stolz Deine Tante zu sein ❤️!

Kerze rot geschwungen
Für Lenni zum dritten Geburtstag Von Judith Maaß am 09.05.2017 um 12:57 | melden

Lieber kleiner Lenni,

heute denken wir ganz besonders an dich und deine Familie. Es sollte ein fröhlicher Tag sein, wird aber immer auch gleichzeitig ein trauriger Tag sein, denn du fehlst ihnen so sehr. Bestimmt kriegst du heute Schluckauf, weil sie so viel an dich denken :-)

Mit 3 Jahren bist du nun auch ein Kindergartenkind. Ich seh dich vor meinem inneren Auge, wie du Hand in Hand mit Marissa und Tabea durch den Himmels-Kindergarten schlenderst, die beiden zeigen dir alles und du musst dich gar nicht fürchten mit 2 Freundinnen an der Hand...

Wir wünschen deinen Lieben, dass sie dich heute ganz nah bei sich spüren können!

In Gedanken bei euch
Judith und Tobias
Annemarie und Jakob
mit Tabea im Herzen

Kerze blau Engel
Dein Tag kleiner Engel Von Carmi am 09.05.2017 um 11:57 | melden

Lieber Geburtstagslöwe,
ich wünsche Dir eine tolle Wolkenparty mit Deinen lieben Freunden im Sternenhimmel. In Gedanken bin ich fest bei Dir und drücke Dich aus tiefstem Herzen. Deine Carmi

Kerze gelb Teddy
Lieber Lenni Von Oma Ulla und Opa Ernst am 09.05.2017 um 10:57 | melden

Heute vor 3 Jahren wurdest Du geboren und hast Deinen Eltern und uns viel Freude, Liebe aber auch Sorgen bereitet.
Über 5 Monate verbrachtest Du in der Universitätsklinik und hast gekämpft wie ein Löwe. Aber Dein Platz im Himmel war schon reserviert. Heute geht es Dir besser und Du kannst Deinen Geburtstag mit vielen Sternenkindern auf der bunten Himmelswiese feiern. Irgendwann sehen wir uns alle wieder und dann feiern wir unsere Geburtstage zusammen !
Viele, ganz ganz liebe Grüße von Oma Ulla und Opa Ernst

Kerze rot lang
Ein Geburtstagsküsschen Von Mami am 09.05.2017 um 06:51 | melden

Mein liebes kleines und nun schon so großes Geburtstagsengelchen,
ch schicke Dir ganz viele Geburtstagsküsschen in die Wolken, mein kleiner so sehr geliebter Schatz! Heute wäre Dein 3. Geburtstag. Ich denke schon den ganzen Morgen daran, wie es wohl wäre, wenn Du noch bei uns wärst... Du wärst bestimmt ganz aufgeregt. Ich hätte Dir eine Geburtstagskrone gebastelt und einen Kuchen gebacken... Und wir würden einen wunderschönen Tag haben.. Mit Geschenken, Geburtstagsständchen, Kuchen, Kerzen, Konfetti und Luftschlangen...

Ich hoffe Du feierst heute mit all den anderen Engelchen eine große Party.

Ich werde nachher mit Papi und Deiner kleinen Schwester zum Friedhof fahren. Wir bringen Dir Blumen, einen Ballon und zünden Kerzen für Dich an! Heute denken wir ganz besonders an Dich!

Wir lieben Dich so sehr, kleines Geburtstagsengelchen.

Deine Mami ❤

Kerze rot Teddy
Wolkenkuss Von Mami am 08.05.2017 um 08:17 | melden

Mein kleiner großer Lenni,

Ich denke ganz doll an Dich! Es ist einfach so unfassbar alles... Vor drei Jahren hattest Du es noch schön warm und gemütlich in meinem Bauch! Da konnte ich Dich noch beschützen!

Wir lieben und vermissen Dich

Mami & Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Tag des herzkranken Kindes Von Judith mit Tabea im Herzen am 05.05.2017 um 17:15 | melden

Um an dich, kleiner Lenni, zu denken, brauchen wir zwar keinen "Tag des herzkranken Kindes", aber es ist gut dass es ihn gibt! Und noch besser wäre es, wenn du ein "herzgesundes" Kind hättest sein dürfen!

In Gedanken bei dir und deiner Familie!

Kerze blau Herz
Denk an Dich Von Carmi am 02.05.2017 um 16:54 | melden

schicke Dir liebste Gedanken kleiner Löwe...Deine Carmi

Kerze grau-blau rund
Kleiner Lenny Von Tildas Mama am 02.05.2017 um 16:46 | melden

Selten habe ich einen so zuckersüßen, kleinen Jungen gesehen.
Hast du meine kleine Tilda schon kennengelernt? Ich denke schon und hoffe, ihr seid Freunde geworden. Es ist so schwer, ohne euch weitermachen zu müssen. Ihr werdet so sehr geliebt! Ein Lichtlein zu dir in den Sternenhimmel, kleiner Lenny...

Kerze lila geschwungen
Für Lennard Louis Höffner von MeikeHinrichs Von MeikeHinrichs am 29.04.2017 um 20:28 | melden

Für Lenni

Kerze dunkelgrün Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 28.04.2017 um 09:57 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht zu dir in den Himmel Von Simone und Leon am 27.04.2017 um 16:08 | melden

... und deinen Eltern ganz viel Kraft. Lennis Geschichte hat uns sehr berührt und traurig gemacht. Ihr Sohn war ein ganz toller Junge und Kämpfer.
Ruhe in Frieden Lenni und hab viel Spass mit den anderen Sternenkindern.

Kerze lila geschwungen
In Gedanken bei Dir Von Mami am 27.04.2017 um 10:24 | melden

Mein kleiner Lenni,

Ich spaziere gerade mit Deiner Schwester durch den Wald. Sie schläft im Kinderwagen und ich bin, wie so oft, mit meinen Gedanken bei Dir und unserer Zeit im Krankenhaus. Heute ist kein guter Tag... Vielleicht auch, weil Dein 3. Geburtstag immer näher rückt und ich mir lieber Gedanken darüber machen würde, welchen Geburtstagskuchen ich Dir backe anstatt zu überlegen, mit welchen Blumen ich Deinen Garten schmücke....

Du wirst hier unten so sehr vermisst! Heute, gestern, morgen... Immer...

In ewiger Liebe und tiefer Sehnsucht

Deine Mami

Kerze dunkelblau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 18.04.2017 um 13:59 | melden

Ein Kind von mir

Ich leihe dir für eine Zeit ein Kind von mir, sprach Gott,
liebe es solange dein Leben währt, Betrauere es im Tod.
Es kann Stunden, Tage, Wochen nur, auch einige Jahre sein.
Doch willst du es auf Widerruf, an meiner Statt Betreuen ?
Es ist so lieb, und hast du es auch nur für kurze Zeit,
so bleibt dir die Erinnerung als Trost in deinem Leid.
Versprechen kann ich nicht wie lang und wann das Urteil fällt,
damit dies Kind so manches lernt, da unten auf der Welt.
So wird auf Abruf diese Kind, jetzt in die Welt geführt.
Damit die Lehre die ich gesandt, dich an der Seele rührt.
Ich suchte lange weit und breit einen Menschen, der mir gefällt.
Und aus der Menge habe ich dann -Dich - auserwählt.
Erweis ihm Liebe noch und noch, umsonst ist keine Müh,
und Hass mich nicht wenn ich ihn ruf, zu mir zurück so Früh.
Du liebtest ihn mit Herzlichkeit, solange es bei dir war,
und Dankbarkeit für diese Glück Bewahr dir immer nah.
Zerreißt die Sehnsucht dir dein Herz, so groß ist dein Verlangen,
halt es aus und Denk daran : Dein Kind ist nicht von - nur
vor dir Heimgegangen.
Ein kleiner Trost für so viel Schmerz, du kannst es nicht verstehen,
vertraue mir - es kommt zu mir, hier ist es Wunderschön.
Dein Kind ist gar nicht weit von dir, Du kannst ihn jetzt nicht sehen,
fühl in dein Herz und spüre ihn, nie wirklich wird es von dir gehn.
Du, gehst jetzt durch ein Tor hindurch, das Wissen sollst du finden,
es wird dich hier auf Erden - mit deinem Kind Verbinden.
Mutter und Kind ist ein Verbund, so ist es Vorgesehen.
Was euch jetzt trennt ist nur die Zeit, Ihr werdet euch Wiedersehen !

Edgar Guest

Kerze lila geschwungen
Ein weiteres Familenfest ohne Dich Von Corinna am 17.04.2017 um 18:01 | melden

Letzte Woche ist dein großer Cousin zur Konfirmation gegangen. An diesem Tag wurde mir wieder so richtig bewusst, welch eine große Lücke du in der Familie hinterlassen hast.

Ich bin mir sicher, du hast von Oben zugeschaut. Das tolle Wetter war bestimmt von Dir. DANKE

Kerze gelb viereckig
Zwei einhalb Jahre ohne Dich Von Mami am 16.04.2017 um 13:55 | melden

Hallo mein kleiner Lenni,
Heute feiern hier unten alle Ostern... Und bei Euch im Himmel? Sucht ihr auch Ostereier?
Wir waren heute schon bei Deinem Garten. Du hast zwischen all den bunten Blumen auch einen Strauch mit Ostereiern, eine Osterkerze und ein paar Osterhasen sitzen. Vorhin hab ich noch überlegt, wie es wäre, wenn Du heute im Garten Ostereier gesucht hättest... Du fehlst mein kleiner Schnuckel! Immer und überall!

In Liebe und voller Sehnsucht!

Deine Mami
❤ ❤ ❤ ❤

Kerze hellgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 13.04.2017 um 12:59 | melden

Ich wünsche dir schöne, himmlische :-) Ostern... Und deiner Familie natürlich auch!

Kerze blau kreuz
Hallo kleiner Lenni Von Oma und Opa am 10.04.2017 um 19:08 | melden

Viele Grüsse von Oma Ulla und Opa Ernst hier unten auf der Erde.
Wir schauen oft nach oben, wenn es hier auf der Erde wieder ziemlich turbulent zugeht. Oben im Sternenhimmel ist es bestimmt sehr fröhlich und friedvoll. Das sollten sich die Menschen mal als Vorbild nehmen. Deine Eltern haben Deinen kleinen Erdengarten sicher schon schön für Ostern geschmückt. Das werden wir uns bald mal ansehen.

Kerze rot lang
Nachti Von Sabine am 09.04.2017 um 22:41 | melden

Nachti kleiner Lenni, ich sende Dir allerliebste Küsse nach oben.
Gerade wenn es hier nachts ganz still und leise wird, denke ich ganz viel an Dich! Manchmal habe ich das Gefühl, Du wärst dann kurz hier bei uns, um nachzusehen, ob alles in Ordnung ist...
In meinem Herzen trage ich Dich immer bei mir mein Kleiner!
Ich hoffe es geht Dir gut Mäuschen! Wir vermissen Dich so sehr!
Deine Tante Bine

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 08.04.2017 um 11:27 | melden

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist, oder du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er zurückkommen wird, oder du kannst die Augen öffnen und sehen was von ihm geblieben ist. Dein Herz kann leer sein, weil du ihn nicht mehr sehen kannst, oder es ist voll Liebe, die er mit dir teilte. Du kannst dem Morgen den Rücken kehren und im Gestern leben, oder du kannst dankbar für den Morgen sein, eben weil du das Gestern mit ihm hattest. Du kannst immer nur daran denken, dass er nicht mehr ist, oder du kannst die Erinnerung pflegen und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und deinen Geist verschließen, leer sein und dich von allem abwenden, oder du kannst tun, was er sich für dich heute gewünscht hätte: Lieben, Leben und nach vorn schauen ohne das hinter dir liegende zu vergessen.

Kerze orange Herz
Ein Kuss in die Wolken Von Mami am 08.04.2017 um 08:04 | melden

Ein Küsschen voller Sehnsucht und Liebe zu Dir in die Wolken mein kleiner Lenni!

In Liebe
Dein Schwesterchen, Mami & Papi

Kerze dunkelgrün Teddy
Beatrice Von Beatrice am 07.04.2017 um 14:08 | melden

Ein helles und warmes Licht für dich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Schlaf schön Von Mami am 20.03.2017 um 21:48 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schnuckel & ein Küsschen auf Dein süßes Näschen!

Ich vermisse Dich!

Deine Mami

❤ ❤ ❤ ❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Süße Träume Von Mami am 14.03.2017 um 21:25 | melden

Gute Nacht mein kleiner Schnuckel!

Schlaf gut und träum was schönes! Vielleicht sehen wir uns im Traumland!?... Ich würde mich freuen!

Ich vermisse Dich unendlich!

In Liebe

Deine Mami ❤

Kerze blau Teddy
Maja Von Maja am 04.03.2017 um 11:02 | melden

Kleiner Engel



Du warst noch ganz klein,

nur ein Hauch von Leben.

Mehr Zeit hat das Schicksal

uns nicht gegeben.



Ganz leise bist du gekommen,

ich habe es kaum gespürt.

Wie der Flügelschlag eines Engels

hat deine Seele mich berührt.



Ein winziger Augenblick nur

und war er noch so klein,

ich werde dich nie vergessen,

du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht und schöne Träume Von Mami am 02.03.2017 um 19:54 | melden

Schlaf gut mein kleines Engelchen...
Vielleicht treffen wir uns ja im Land der Träume.

Ich denk an Dich! Immer!

In Liebe

Deine Mami

❤️⭐️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Über den Wolken Von Mami am 28.02.2017 um 10:45 | melden

Hallo mein kleiner Engel,

hast Du gesehen? Papi war gestern über den Wolken... Er ist schon wieder auf Geschäftsreise. Pass gut auf ihn auf!

Wir vermissen Dich hier unten sehr. Nun kommt der Frühling... Der erste Frühling mit Deiner kleinen Schwester...und wieder ein Frühling ohne Dich. Die Blumen fangen an zu blühen. Aber ohne Dich viel weniger bunt. Die Bienen summen. Aber ohne Dich viel leiser. Die Schmetterlinge tanzen. Ohne Dich viel langsamer. Und die Sonne scheint. Ohne Dich viel dunkler.
Ohne Dich fehlt immer ein Stück vom Glück. Ohne Dich ist jeder schöne Moment auch immer irgendwie traurig, weil es mit Dir einfach viel viel bunter, heller, lauter, schöner wäre... Mit Dir wären wir glücklich!

Wir lieben Dich, mein kleiner Schnuckel ⭐️

Deine Mami

❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Teddy
2 Jahre und 4 Monate ohne Dich Von Mami am 16.02.2017 um 14:11 | melden

...mein kleiner Schnuckel,
die Zeit vergeht so unglaublich schnell... trotzdem wird es noch sehr lange dauern, bis wir uns wieder sehen... Bis dahin werde ich weiter jeden Tag an Dich denken. Ich werde Deiner kleinen Schwester von Dir erzählen und ich werde weiterhin um Dich weinen... Der Schmerz bleibt! Du fehlst! Immer!!!!!

Gestern hat uns auf unserem Spaziergang ein wunderschöner Schmetterling ein Stück begleitet... Und das im Februar! Das war ein Gruß von Dir! Ich weiß es ganz bestimmt... Und Du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke mein Großer!

Ich liebe Dich mein kleiner Lenni ❤️⭐️
Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Lieber Lenni Von Sabine am 13.02.2017 um 12:19 | melden

... ich sende Dir einen Gruß in den Himmel kleiner Löwe!
Eben gerade warst Du kurz hier bei mir und hast einen kleinen Regenbogen an der Wand im Wohnzimmer tanzen lassen, stimmst? Hab Dich "ertappt" kleines Kerlchen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Lennard Louis Von Gabi am 13.02.2017 um 09:16 | melden

... und seine starken Löweneltern. Ich wünschte mir, dass keine Eltern ihre Schätze gehen lassen müssten.

Kerze blau kreuz
Mein Liebster Von Papa am 28.01.2017 um 02:04 | melden

2 Wochen ohne Deine Mama und Deine Schwester. Alleine diese 2 Wochen fühlten sich an wie eine Ewigkeit.
Mehr als 2 Jahre ohne Dich ist eine unendliche Ewigkeit und sie ist noch nicht zu Ende.
Bis dahin tragen wir Dich in unseren Herzen und eines Tages werden wir Dich wieder in die Arme schließen.
In Liebe ❤️
Dein
Papa

Kerze blau Teddy
Von einer Mama Von Carolin am 23.01.2017 um 10:21 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Kämpfer.

Kerze türkis hell geschwungen
Küsschen Von Papa am 22.01.2017 um 07:23 | melden

Mami bringt Dir ein Küsschen von mir mit.
Und ich schicke Dir eines von Mami und mir, wenn ich in der Luft bin.

Ich hab Dich lieb mein Großer ❤️

Kerze blau viereckig
Guten Morgen Von Mami am 22.01.2017 um 07:16 | melden

...mein kleiner Löwe,

heute besuchen wir mit Oma und Opa Deinen Garten. Ich bringe neue Kerzen mit und hoffe, dass die Blumen trotz der Kälte noch schön aussehen!

Hier ist es soooo kalt. Ich hoffe Du hast es schön warm auf Deinem Stern. Kuschel Dich schön in Dein Wolkenbettchen.

Weißt Du was? Morgen kommen Tabeas und Marissas Mamas mit Mariella und Jakob zum Frühstück. Sicher werden wir wieder mit Tränen in den Augen viel von Euch drei Engelchen erzählen.

Ihr werdet so sehr vermisst.

Gestern meinte Dein Cousin, dass er auch ganz oft an Dich denkt. Das freut mich, dass er Dich nicht vergisst, obwohl er noch so klein war und Dich nur ein Mal gesehen hat.

Ich schicke Dir viele Wolkenküsschen in den Himmel ...

Deine Mami
❤❤❤❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Maren Von Maren am 17.01.2017 um 22:35 | melden

... kleiner, großer Lenni. Ich denke an dich voller Liebe.
Luisa und Hannah haben sich so über den Schnee gefreut - du und deine Sternenfreunde seid bestimmt ordentlich durch die Wolken gehüpft und gesprungen. Danke, kleiner Löwe.

Kerze hellgrün klein
2 Jahre und 3 Monate Von Mami am 17.01.2017 um 08:32 | melden

Guten Morgen mein kleiner Lieblingslöwe,

nun müssen wir schon 2 Jahre und 3 Monate ohne Dich sein... Kein Tag vergeht, an dem wir nicht an Dich denken. So oft denke ich an unsere gemeinsame Zeit... Voller Glück an Deinen ersten und voller Schmerz an Deinen letzten Atemzug. Die Zeit mit Dir waren die wertvollsten 5 Monate meines Lebens. Die Erinnerungen an Dich und die Zeit voller Glaube, Liebe und Hoffnung tragen wir für immer in unseren Herzen. So bleibst Du unvergessen, mein kleiner starker Löwe!!!!

In Liebe

Deine Mami


Liebe Beatrice, vielen Dank für die lieben Worte und die Kerzen, die Sie für unseren kleinen Lenni angezündet haben. Es tut gut, zu wissen, dass auch Menschen an ihn denken, obwohl sie ihn nie kennenlernen durften. Ich wünsche Ihnen und Ihrem kleinen Sohn von Herzen alles Liebe.

Kerze gelb Teddy
Beatrice Von Beatrice am 16.01.2017 um 12:35 | melden

Hallo, kleiner Kämpfer!

Du hast es mir angetan. Ich kann dich nicht vergessen. Mein Sohn ist im April 2014 auf die Welt gekommen - nur kurz vor dir. Er wird, so hoffe und bete ich, bald 3 Jahre alt. Und immer ist da auch eine leise Angst in mir... Ich hätte dir auch von Herzen gewünscht, dass du leben kannst..., glücklich sein kannst...

An manchen Tagen besuche ich deine Seite voller Tränen, aus Trauer, was dir passiert ist und dass du nicht mehr da bist.
An anderen Tagen besuche ich deine Seite mit einem Lächeln, weil du so ein kleiner Kämpfer warst, weil du so geliebt wirst, weil du so viel Liebe hinterlassen hast, weil du nun ein großer Bruder bist...
Ich denke an dich und bete für dich.

Diese Kerze ist für dich und deine Familie! Ich wünsche deiner Familie viel Kraft für ein Leben ohne dich! Ich glaube aber ganz fest, dass du deiner Familie immer ganz nah bist!!!

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Mami und Papi am 15.01.2017 um 21:36 | melden

Schlaf gut und träum schön mein kleiner Schnuckel!

Wir lieben und vermissen Dich so sehr!


Mami & Papi

Kerze blau Teddy
Beatrice Von Beatrice am 14.01.2017 um 10:47 | melden

So wie der Wind den Sand verweht,
so ist auch unser Leben.
Wir wirbeln hoch, wir fallen tief -
wem ist das Glück gegeben?
Doch meine Seele fliegt weit fort,
unendlich zu den Sternen,
befreit von aller Erdenlast
in weite, weite Ferne.



(Verfasser unbekannt)

Kerze grau-blau Grabkerze
2 Jahre und 8 Monate Von Mami am 09.01.2017 um 21:19 | melden

Hallo mein süßer Schnuckel,

Heute wärst Du schon 2 Jahre und 8 Monate alt... Schon ein richtig großer Junge... Und bestimmt ein ganz toller großer Bruder. Dein kleines Schwesterchen schaut sich Deine Fotos immer ganz genau an... Ich glaube sie weiß, wer Du bist!

Ich vermisse Dich so sehr mein Großer!

Dickes Küsschen auf Dein süßes Näschen!

Ich hab Dich lieb!
Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lenni Von Judith Maaß am 01.01.2017 um 17:44 | melden

...ein helles Licht zum neuen Jahr!
Für deine Familie ganz viel Trost, Freude, Glück und Gesundheit.

In Gedanken bei Euch
Judith, Tobias, Annemarie und Jakob mit Tabea im Herzen

Kerze blau geschwungen
Gute Nacht mein Großer Von Papa am 31.12.2016 um 20:19 | melden

Mein Großer,
heute Nacht wird es laut. Für Euch Engelchen wird es bestimmt ein lustiges Spektaktel, wenn rund um die Welt Lichter der Freude am Himmel aufblitzen.
Wir haben Dich fest in unseren Herzen.
Und wenn es dich zu aufregend wird, komm in unsere Träume.
Komm zu Mama, Papa und Deiner kleinen Schwester.
Wir lieben Dich mein Großer
Dein Papa

Kerze grau-blau rund
Ruhe nun sanft Von Keke am 30.12.2016 um 22:16 | melden

Kleiner kämpfender Löwe Lenni alles gute bei den Sternenkindern und vorallem eine ruhige Zeit

Für die Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten und die schönen Erinnerungen immer wieder mit einem Lächeln aufleben zu lassen.

Kerze blau kreuz
Lieber Löwi Von Sabine am 26.12.2016 um 14:40 | melden

dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft...
Ich sende Dir glitzernde Weihnachtsgrüße in Deinen Himmel

Kerze rot lang
Ein Weihnachtslicht für Lenni Von Judith Maaß am 26.12.2016 um 08:57 | melden

...mit lieben Grüßen an deine Familie.

Von Judith mit Tabea im Herzen

Kerze blau Engel
Heilig Abend Von Mami und Papi am 24.12.2016 um 08:15 | melden

Guten Morgen mein keiner Weihnachtsschnuckel,

...Schon wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich!

Du bist so tief in unseren Herzen, so dass wir Weihnachten trotzdem mit Dir gemeinsam feiern! Auch wenn der Himmel viel zu weit weg ist, bist Du uns ganz nah!

Wir lieben Dich und vermissen Dich... In diesen Tagen noch ein bisschen mehr...Wenn das überhaupt geht!

In Liebe Mami & Papi

Kerze rot Teddy
2 Jahre und 2 Monate Von Mami am 16.12.2016 um 14:44 | melden

...Ohne Dich, mein kleiner Schnuckel.

Ich war gerade mit Deiner kleinen Schwester spazieren und hab mir vorgestellt, wie es wäre, wenn Du dabei gewesen wärst...bestimmt wärst Du uns mit Deinem Laufrad davongebraust.

Du fehlst uns so sehr! Immer und überall!

In Liebe
Deine Mami

Kerze dunkelgrün Teddy
Worldwide Candle Lighting Day Von Judith am 12.12.2016 um 09:32 | melden

Auch wenn dieser Tag bereits gestern war, so will ich auch heute noch ein Licht für dich anzünden, lieber kleiner Lenni.

Unvergessen!

Kerze gelb rund
5 Monate und 7 Tage Von Mami am 06.12.2016 um 14:50 | melden

Hallo mein kleiner Schnuckel,

heute ist Deine kleine Schwester 5 Monate und 7 Tage alt... Genau so alt warst Du, als sich Deine kleine Seele auf die Reise zu den Sternen machte. In letzter Zeit gibt es wieder viele graue Tage... Vielleicht liegt es daran, dass Weihnachten vor der Tür steht...
Das erste Weihnachtsfest mit Deiner kleinen Schwester....aber wieder ein Weihnachtsfest ohne Dich...

Du fehlst uns so sehr.

In Liebe

Deine Mami

❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Teddy
1 Advent Von Papi am 27.11.2016 um 20:29 | melden

Mein lieber Lenni,
heute am 1. Advent zünden wir alle eine Kerze an und Licht wird in das Dunkel gebracht.
In unseren Herzen jedoch brennt jeden Tag eine Kerze, ein Licht, dass Du in unser Leben gebracht hast. Ein Licht, dass auch der Tod nicht löschen kann.
Du wirst immer in unseren Herzen sein.
In Liebe Dein
Papi

Kerze dunkelblau rund
Du fehlst kleiner Schatz Von Mami am 19.11.2016 um 08:11 | melden

Hallo mein Schnuckel,

Ich wollte Dir nur schnell sagen, wie sehr Du hier unten fehlst... Ich hoffe Dir geht es gut dort oben bei den Sternen mit Deinen Freunden...

Von Herz zu Herz

Deine Mami ❤️❤️❤️❤️

Ich hab Dich sooooooooooo lieb!

Kerze rot Teddy
Fern bei Sternen Von Papi am 13.11.2016 um 12:43 | melden

✨ ... und doch so nah ❤️
Du bist immer in unseren Herzen
In Liebe
Dein Papi

Kerze dunkelblau kreuz
Mein kleiner Engel Von Mami am 25.10.2016 um 21:51 | melden

...ich hab heut viel an Dich gedacht!

Ich vermisse Dich so sehr, mein kleiner starker Löwe.

Ich hab Dich lieb!

Deine Mami ❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Lenni Von Judith und Tobias Maaß am 16.10.2016 um 23:49 | melden

Zu deinem 2. Sternengeburtstag zünden wir auch ein Lichtlein an für dich, kleiner Lenni. Wir denken heute besonders an deine Familie und erinnern uns an die gemeinsame Zeit im Zimmer 9 auf der Intensivstation. Unsere Tabea hat so gerne auf dich aufgepasst, das hat ihr gut getan.

"Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du dich fragen warum Du geweint hast."
(Verfasser unbekannt)

Wir glauben fest, dass das genau so ist und sein wird. Wir wünschen Deinen Lieben Bärenkräfte für den Alltag ohne dich und immer ganz viel Nähe zu dir - tief im Herzen...

Judith und Tobias
mit Tabea tief im Herzen

Kerze grau-blau Engel
Für Lennard Louis Höffner von Maria Von Maria am 16.10.2016 um 23:12 | melden

Lieber, kleiner süßer Engel

Ein strahlendes Licht zu dir in den Sternenhimmel

EIn stiller Gruß und viel Kraft für die Eltern

Maria mit Jonas und Sternchen im ♡ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨)✬

Kerze grau-braun Teddy
Sternengeburtstag Von Sarah am 16.10.2016 um 22:18 | melden

Lieber Lennard,
zu deinem Sternengeburtstag schicke ich dir ein helles Licht und viele warme Gedanken in deine Welt. Feier schön mit deien Freunden und pass gut auf deine Mami auf.

Kerze blau Teddy
Für Lennard Louis Höffner von Oma Ulla und Opa Ernst Von Oma Ulla und Opa Ernst am 16.10.2016 um 21:51 | melden

Lieber Lenni,
Wir senden Dir ganz viele und liebe Grüsse
Auf Deine Sternenwiese am Himmelszelt

Kerze lila geschwungen
Die Liebe Von Papi und Mami am 16.10.2016 um 21:50 | melden

Mein liebster Lenni,
die Liebe und der Schmerz, beide scheinen unendlich zu sein.
Doch war die Liebe vor dem Schmerz da und sie wird auch noch da sein, wenn wir Dich einst wieder in unsere Arme schließen dürfen.
Auch wenn wir es manchmal nicht spüren können, so besiegt die Liebe immer den Schmerz.
Mit Liebe
Mama & Papa

Kerze dunkelblau Teddy
alles gute kleiner engel Von Anke am 16.10.2016 um 21:35 | melden

Es zerreißt einem das Herz, wenn man diese kleinen neugierigen Augen sieht und man weiß, sie haben sich für immer geschlossen und der kleine Zwerg musste sich von Mama und Papa trennen. Aber wie so oft im Leben wird man nicht gefragt, was man will, sondern muss nehmen was kommt auch wenn es unüberwindlich scheint.
Alles Gute im Himmel und auf Erden.

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Löwen Von Elke mit Janis im Herzen am 16.10.2016 um 21:32 | melden

Ein helles Licht für dich du kleiner süßer Engel im Himmel .

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Lina, Lotta, Lara angelegt.
Geschenk Am 25.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Lina und Lotta angelegt.
Geschenk Am 09.05.2022 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2022 von Corinna angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 18.01.2021 von Manja angelegt.
Geschenk Am 12.11.2020 von Judith angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2020 von Judith Maaß angelegt.
Geschenk Am 03.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.08.2019 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Louid angelegt.
Geschenk Am 02.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.01.2019 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 28.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2018 von Kathrin zum 1. Advent ❤ angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2018 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 31.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.10.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von ein Baerchen fuer dich angelegt.
Geschenk Am 10.09.2017 von Leuchte fùr deine Lieben angelegt.
Geschenk Am 18.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 17.07.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von sei geborgen in Gott angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von sei gut behùtet angelegt.
Geschenk Am 14.05.2017 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Zum Geburtstag von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.05.2017 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Beatrice angelegt.
Geschenk Am 27.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2017 von Von Mami zu Ostern angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 02.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.08.2016 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 26.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 22.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.05.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 24.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 11.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.04.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.03.2016 von Papi angelegt.
Geschenk Am 23.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.03.2016 von Tante Bine angelegt.
Geschenk Am 16.03.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 04.02.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.01.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2015 von Weihnachtsmann angelegt.
Geschenk Am 22.12.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 14.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.12.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.11.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 29.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.10.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 16.10.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 15.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.10.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2015 von Doreen mit Andre im Herze angelegt.
Geschenk Am 11.09.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Carmi :-* angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 16.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 13.08.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 06.08.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 03.08.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 25.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 10.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.07.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.07.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 27.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.06.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 12.06.2015 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.05.2015 angelegt.
Geschenk Am 06.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 03.05.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 19.04.2015 von MAMI angelegt.
Geschenk Am 13.04.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 04.04.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 13.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 07.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.03.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.03.2015 angelegt.
Geschenk Am 28.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.02.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 13.02.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.02.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.02.2015 von Carmi angelegt.
Geschenk Am 01.02.2015 von Papi angelegt.
Geschenk Am 28.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 21.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Manja angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von von Marissa angelegt.
Geschenk Am 20.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 16.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 13.01.2015 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2015 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 01.01.2015 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 30.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.12.2014 von Gute Nacht von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Vermissen Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Wir lieben Dich angelegt.
Geschenk Am 24.12.2014 von Mami und Papi angelegt.
Geschenk Am 21.12.2014 von Britta angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Deiner Mami angelegt.
Geschenk Am 19.12.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 18.12.2014 von Petra angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 von Für Dich angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.12.2014 angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2014 von Mami & Papi angelegt.
Geschenk Am 03.12.2014 von Kessi angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von Maren angelegt.
Geschenk Am 01.12.2014 von von Papi angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Sabine angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 von Amelie angelegt.
Geschenk Am 30.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 29.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Carmen angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Jenny angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Ivonne angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Katrin angelegt.
Geschenk Am 28.11.2014 von Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Lennard Louis Höffner. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.