Timo Puscher

Timo
Puscher

27.10.1994
Ellwangen
-
27.02.2011
Elchingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 649 Gedenkkerzen, welche für Timo Puscher angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Timo Puscher von Susanna Strebel Von Susanna Strebel am 30.04.2013 um 17:37 | melden

Wenn wir von Dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen,
unsere Herzen halten Dich umfangen, so als wärst Du nicht gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerungen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Timo Puscher von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 30.04.2013 um 17:06 | melden

Lieber Timo ich schicke dir ein helles Licht, und deiner Familie viel Kraft.
Ich hoffe du und mein Patrick ihr spielt zusammmen Gitarre, wo auch immer ihr seid.

Einen lieben Gruß von Michaela Schuster

Kerze blau klein
Für Timo Puscher von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 30.04.2013 um 07:42 | melden

Manchmal reden wir von dir,
und dieses manchmal ist jeden Tag.


Elisabeth mit Nicole fest im Herzen

Kerze creme lang
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 13.04.2013 um 22:28 | melden

Hallo mein Engel - Ich liebe Dich !!! Deine Mam

Kerze blau Teddy
Für Timo Puscher von Angela mit Kerstin im Herzen Von Angela mit Kerstin im Herzen am 08.04.2013 um 14:54 | melden

und immer sind überall Spuren unserer Kinder,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden sie immer an sie erinnern und sie dadurch nie vergessen lassen.
Hallo Timo wenn du Kerstin triffst sag ihr einen lieben Gruß von ihrer Mama.Sie ist seit dem 5.12.12 irgendwo bei dir. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft!

Kerze hellgrün rund
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 05.04.2013 um 02:34 | melden

Sehnsucht !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 03.04.2013 um 17:33 | melden

Ich vermisse Dich so sehr - in Liebe Mam

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Melanie Von Melanie am 30.03.2013 um 19:00 | melden

" Ich weiss,dass Du mein Vater bist,
in dessen Arm ich wohlgeborgen...
Ich will nicht fragen,wie Du führst...,
Ich will Dir folgen ohne Sorgen...
und gäbest du in meine Hand,mein Leben,
dass ich selbst es wende,ich läge es
vertrauensvoll zurück in deine Hände...!!!"

Lieber Timo,
Ich zünde Dir eine Kerze an - nur für Dich !!!!
Deiner Familie- besonders deiner Mama- alles
Liebe und ganz viel Kraft,für ihr weiteres Leben
ohne Dich!!!!
Ich habe selber 2 Söhne und lebe in ständiger Sorge
um Sie...
Es gibt kaum Worte für dieses Schicksal,die eine Mama
Trösten können-
Ausser eines :" Es gibt ein Wiedersehen- da bin ich
100 Prozent sicher!!!"
Ruhe in Frieden,Timo !!!!
Alles Liebe,leider unbekannterweise....
Eine Mama

Kerze blau Herz
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 26.03.2013 um 09:59 | melden

Ich vermisse Dich !

Kerze weiss geschwungen
Für Timo Puscher von Unbekannt Von Unbekannt am 19.03.2013 um 17:41 | melden

Lieber Timo, bitte unterstütz all deine Klassenkameraden und Freunde morgen bei dem erneut so schweren Tag. Sei bei ihnen und schenk ihnen so kurz vor dem Abitur die Kraft den erneuten Verlust eines Kameraden zu verarbeiten. Schau gut zu, wo du auch immer bist und geb auf sie alle acht. Danke!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Timo Puscher von Jacqueline Schneele Von Jacqueline Schneele am 05.03.2013 um 16:11 | melden

du fehlst mir..

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Familie Salm Von Familie Salm am 02.03.2013 um 19:27 | melden

Eine Kerze für Timo

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 02.03.2013 um 01:16 | melden

Hallo mein Engel, ich weiß du bist bei uns. Danke, dass wir Dich haben durften, du warst und bist unser Sonnenschein....du hast jeden Raum mit Sonne geflutet....Ich liebe Dich bis zum Himmel und zurück. Mam

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Michaela Von Michaela am 28.02.2013 um 14:56 | melden

in Gedenken an Timo sowie meinem Opa und meiner Cousine

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Yvonne Schnellting Von Yvonne Schnellting am 28.02.2013 um 08:12 | melden

Ich bin von Euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn Ihr dahin kommt,
wohin ich gegangen bin,
werdet ihr Euch fragen,
warum ihr geweint habt.


Welch eine Tragödie Ihnen widerfahren ist... da fehlen einem die Worte.
Weiterhin viel Kraft und Mut.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 27.02.2013 um 19:01 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Timo lieben Gruß zu dir in den Himmel und viel Kraft für deine Familie hier auf Erden.

Sendet Michaela mit Patrick im Herzen

Kerze blau klein
Für Timo Puscher von Brigitte und Dieter Gyolai Von Brigitte und Dieter Gyolai am 27.02.2013 um 18:58 | melden

Lieber Timo.
Wir zünden Dir diese Kerze an.
Sie soll Dir Licht und Wärme schenken.

Liebe und traurige Grüsse von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Rosenkreuz
Für Timo Puscher von Kampi Von Kampi am 27.02.2013 um 16:04 | melden

Kleiner Engel , einen lieben Gruss nach oben ! Wir vermissen Dich ...

Kerze rot lang
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 27.02.2013 um 14:47 | melden

....wir sind unendlich traurig. Wir lieben und vermissen Dich. Deine Worte : Ich hab Dich lieb, bis zum Himmel und zurück " Ich Dich auch mein Schatz.

Kerze rot lang
Für Timo Puscher von Elisabeth Gansert Von Elisabeth Gansert am 27.02.2013 um 12:44 | melden

Hallo Timo, alles Gute für dich da oben. Grüße dich hier und denke heute ganz besonders an dich und deine Mama, Elisabeth mit Nicole

Kerze rosa klein
Für Timo Puscher von Elizabeth Jacobs Von Elizabeth Jacobs am 27.02.2013 um 07:47 | melden

***** ****** ******* ******* ****** ****
Denke immer daran, dass auch in der schweren Stunde,
wenn alles dunkel wird und du dich einsam fühlst,
jemand da ist der dir seine Hand reicht.

Denke immer daran, dass du nie alleine bist,
denn auch wenn das letzte Licht erlischt, das eine Hand
die darauf wartet, dass du dich an ihr festhältst.

Sie fängt deine Tränen auf und streichelt sanft deine Wange.
Sie hält stand wenn du dich verzweifelt an sie klammerst, sie umhüllt dich mit Liebe
Und flüstert Leise: DU BIST NICHT ALLEIN...

Liebe Traurige Grüße Elizabeth mit MICHAEL im Herzen.

https://www.facebook.com/groups/219957151389835/

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 23.02.2013 um 01:12 | melden

Ich vermisse Dich !!!

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 18.02.2013 um 12:07 | melden

Ich denk an dich

Kerze flieder viereckig
Für Timo Puscher von Sarah Von Sarah am 17.02.2013 um 17:41 | melden

...

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von mir Von mir am 16.02.2013 um 21:53 | melden

RIP

Kerze rosa Grabkerze
Für Timo Puscher von eine Mama Von eine Mama am 08.02.2013 um 17:01 | melden

So sinnlos und viel zu früh.

Kerze flieder viereckig
Für Timo Puscher von Vere Von Vere am 03.02.2013 um 20:44 | melden

Es ist so leer hier ohne dich.. Ich vermisse Dich!!

Kerze orange geschwungen
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 31.01.2013 um 09:31 | melden

Ich vermisse Dich !!! In Liebe Mam

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Bibi und Steffen Von Bibi und Steffen am 27.01.2013 um 12:09 | melden

Sehnsucht

Kerze grau-braun klein
Für Timo Puscher von Andrea Von Andrea am 21.01.2013 um 14:24 | melden

Dein Tod war so sinnlos, dein Leben viel zu kurz. Ruhe in Frieden, lieber Timo.

Kerze rost rund
Für Timo Puscher von von einer Mutti Von von einer Mutti am 19.01.2013 um 14:42 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

Meine Anteilnahme gilt der Familie. Seid stark und behaltet ihn in Euren Herzen, alles Liebe von einer Mutti, die den Jungen nicht kannte aber in Gedanken bei Euch ist.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von dei mois Von dei mois am 03.01.2013 um 16:27 | melden

Und schon steht der Fasching wieder vor der Tür. Ich werde jeden Umzug und jeden Ball genießen und dabei an dich denken! Werde mir vorstellen was wir früher taten und stelle mir vor, wie du mit mir über den Boden fegst! Ich werde auf dich trinken so wie ich es immer tat! Ich vermisse dich! Du wirst immer in meinem kleinen Herzen sein!

Kerze rot Herz
Für Timo Puscher von Kadda Von Kadda am 25.12.2012 um 16:06 | melden

Du fehlst jeden einzelnen Tag...

Kerze dunkelblau rund
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 24.12.2012 um 11:36 | melden

Hey mein Schatz - du fehlst uns so sehr. In Liebe Mam, Dad und Peter

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 21.12.2012 um 19:22 | melden

Ich denke an dich

Kerze rot kreuz
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 09.12.2012 um 12:59 | melden

Jupiter Jones - Still... Timo du fehlst mir

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Timo Puscher von Katrin Von Katrin am 05.12.2012 um 13:44 | melden

Liebe Angehörige,

ich bin durch Zufall auf Timos Gedenkseite gelandet und kenne ihn nicht.

Da mich sein Schicksal sehr bewegt, möchte ich nicht ohne ein paar Worte wieder von dieser Seite verschwinden.

Timo muss ein toller Junge gewesen sein! Ich glaube, ich hätte als Mädchen für ihn geschwärmt ;-).

Schrecklich, schrecklich, schrecklich, dass ihm nicht vergönnt war, weiter zu einem tollen Mann heran zu wachsen.

Seinen Hinterbliebenen gehört mein Mitgefühl.

Herzliche Grüße aus Hattingen,
Katrin (26)

Kerze grau-blau kreuz
Für Timo Puscher von Anonyma Von Anonyma am 29.11.2012 um 20:32 | melden

Hey Bester!
Du fehlst uns allen hier so übertrieben arg!;/
Ich liebe dich

Kerze schwarzGrabkerze
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 18.11.2012 um 19:29 | melden

Du Fehlst..

Kerze hellgrün viereckig
Für Timo Puscher von Melanie Von Melanie am 17.11.2012 um 21:22 | melden

Wie die Zeit vergeht....

Hoffe dir geht es gut, da wo du bist!

Kerze grau-blau Engel
Für Timo Puscher von Hilke Von Hilke am 15.11.2012 um 20:12 | melden

Es tut mir so leid, auch wenn ich dich nicht kannte! Viel Kraft deiner Familie !!

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von anonym Von anonym am 14.11.2012 um 13:54 | melden

Mich hat dieser sinnlose Tod von Timo so betroffen gemacht, dass ich oft an ihn denken muss,ohne ihn gekannt zu haben. Ruhe in Frieden ,lieber Timo

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von anoonym Von anoonym am 29.10.2012 um 18:02 | melden

Am Anfang traf es mich verdammt hart.Es tat so weh,und ich redete mir ein,dass ich irgendwann lernen würde damit zu leben und dass es viel einfach werden wird.. Doch ganz im Gegenteil...von Tag zu Tag tut es mehr weh.Wir hätten deinen 18.so gern mit dir gefeiert.Du fehlst mir so sehr und es tut einfach nur weh.Ich liebe Dich.R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Janina Von Janina am 27.10.2012 um 23:47 | melden

Happy Birthday Timo!!
Mein Beileid an alle hinterbliebenden.

Kerze blau Engel
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 27.10.2012 um 17:25 | melden

Alles Gute,Ich denke an dich Engel!

Kerze hellgrün viereckig
Für Timo Puscher von Michaela mit Patrick im Herzen Von Michaela mit Patrick im Herzen am 27.10.2012 um 16:19 | melden

Lieber Timo heute ist dein 18 Geburtstag, es macht mich unendlich traurig das deine Familie deinen Tag ohne Dich hier verbringen muss, schicke ihnen Kraft das sie es ertragen können.
Deine HP ist wunderschön, auch du bist ein leidenschaftlicher Gitarrenspieler wie mein Patrick vielleicht habt ihr ja dort wo ihr jetzt leider seit schon zusammen gespielt ich würde es mir wünschen.

Hier noch ein Gedicht für deine Familie:

Zeitreise

Wenn ich die Macht hätte,
die Uhr zurückzudrehen,
würde ich nicht,
wie so manch anderer vielleicht
meine Jugend zurückholen,
meine Kindheit neu gestalten,
nicht an den Anfang der Zeit zurückkehren,
um die Welt zu entdecken,
nicht an das Ende der Zeit gehen,
um die Zukunft zu kennen.
Ich würde an den Tag zurückkehren,
da ich dich zum ersten Mal traf,
nur um von da an
jede Sekunde noch einmal
mit dir zu erleben,
immer und immer wieder.

Michaela Schuster mit Patrick im Herzen *26.02.1994 +29.12.2010

Kerze grau-blau viereckig
Für Timo Puscher von Anonym Von Anonym am 27.10.2012 um 15:44 | melden

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus…

Joseph von Eichendorff

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Timo Puscher von SYBILLE LOHSE Von SYBILLE LOHSE am 27.10.2012 um 10:07 | melden

HAPPY BIRTHDAY - LIEBER TIMO
DIESE KERZE SOLL LEUCHTEN FÜR DICH UND IN GEDANKEN SIND WIR BEI DIR UND DEINER LIEBEN MAMA, DIE DICH SOOO SEHR VERMISST
SYBILLE MIT MARCO TIEF IM HERZEN

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 27.10.2012 um 03:48 | melden

Dein 18. Geburtstag ohne Dich ist fast unerträglich, aber wir haben gespürt, daß Du ganz nah bei uns und Deinen Freunden warst. Ich danke Dir dafür und wünsche Dir im Himmel eine Mega - Geburtstagsparty !!! Hdgdl Mam

Kerze lila geschwungen
Für Timo Puscher von Kienle Von Kienle am 26.10.2012 um 22:48 | melden

Wir denken immer an Dich.
Susanne und Lisa- Marie

Kerze türkis hell Herz
Für Timo Puscher von Carola Von Carola am 25.10.2012 um 04:12 | melden

Es ist so traurig und schrecklich zu lesen warum ein so junger Mensch sinnlos sterben mußte. Warum nur hat der Fahrer nicht wenigstens Anonym einen Notruf abgesetzt?
Wie kann man so eiskalt sein und später noch solche Lügen aufzutischen? Fahrer? Wenn Du dies liest, hoffe ich Du schmorrst bereits in der Hölle Du MÖRDER!
Mein Beileid an den Eltern, Verwanden, Freunden und Bekannten!
Ich bin zutiefst traurig!

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 17.10.2012 um 09:55 | melden

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist! Du Fehlst so in den Bandproben..!

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Timo Puscher von susan Von susan am 13.10.2012 um 23:40 | melden

Schrecklich habe es durch zufall gelesen und bin vom lesen nicht abgekommen. Ich hoffe der Unfallverursacher ist geklärt u hat seine Strafe bekommen. Den Eltern viel Kraft und ein Kind zu Grabe tragen ist das schlimmste wo es gibt,und den Freunden viel gute Erinnerungen wo nie vergessen werden. Ihr müßt wissen,er schaut auf euch und ist jetzt euer Schutzengel,ihr könnt immer und überall mit ihm reden. Und ich wünsche Ihm einen hellen Stern über Euch allen :-) RIP

Kerze rost rund
Für Timo Puscher von Kea Von Kea am 11.10.2012 um 21:08 | melden

vermiss dich...

Kerze hellgrün klein
Für Timo Puscher von Bibi Von Bibi am 11.10.2012 um 19:34 | melden

Du fehlst mir so sehr...!

Kerze dunkelblau klein
Für Timo Puscher von Nico Von Nico am 11.10.2012 um 15:51 | melden

Du fehlst!

Kerze hellgrün kreuz
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 05.10.2012 um 09:43 | melden

Ich vermisse Dich - jeden Tag mehr !

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Petra Von Petra am 02.10.2012 um 17:31 | melden

Lieber Tim bin auch eine Mutter
von einen siebzehn Jährigen
ich kann und will es mir gar nicht
vorstellen wie das für deine Lieben ist!

Hilf deinen Lieben Leid zu tragen!!!

Die Kerze brennt in Ötztal/Tirol für dich
und natürlich ganz fest für die dich vermissen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Timo Puscher von Evelin Von Evelin am 26.09.2012 um 21:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Rosi und Hans aus Wattenscheid Von Rosi und Hans aus Wattenscheid am 17.09.2012 um 10:36 | melden

Mein Gott, dass ist so schrecklich und kaum mit Worten zu beschreiben.
Unser Sohn ist im gleichen Jahr geboren und wenn ich mir vorstelle, nein. ich will es mir nicht vorstellen.
Ich bin entsetzt, dass Ihr lieber Sohn so ums Leben gekommen ist und hoffe nur, dass die gerechte Strafe diesen Mörder trifft.
Man spricht in der Kirche um Vergebung aber ich glaube nicht, dass ich vergeben könnte, wenn man mir mein Liebstes nehmen würde.
Dieser Mensch, der das getan hat, wird nie mehr gllücklich sein und das ist ebenso eine harte Strafe.

Liebe Familie,
mögen Sie Trost bekommen und diesen schweren Schicksalsschlag irgendwann verkraften, ich weiss, dass wird sehr schwer sein aber Timo wird von oben herabsehen und Sie werden ihn irgendwann wieder treffen und ihn in die Arme nehmen.
Bleiben Sie zuversichtlich und denken Sie immer an ihn, so wird er es wollen.
Ich denke nun auch an ihn, und ich hoffe, dass es ihnen hilft.
Es ist alles so schrecklich und traurig.
Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie es schaffen, wieder einmal zu lachen, wenn Sie an Timo denken. Timo wird es freuen, denn er sieht Sie !

Liebe Grüße von Rosi und Hans aus Wattenscheid

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Konstantin Von Konstantin am 15.09.2012 um 18:25 | melden

Möge er alle zeit in den herzen derer sein die ihn lieben und die er geliebt hat.

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von Mam Von Mam am 06.09.2012 um 11:14 | melden

Ich vermisse Dich !!!

Kerze blau kreuz
Für Timo Puscher von anonym Von anonym am 06.09.2012 um 03:03 | melden

eine gedenkkerze..

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Timo Puscher von lannnne Von lannnne am 27.08.2012 um 11:59 | melden

Egal wo Timo jetzt ist. Ich hoffe es geht im gut. Gott vollbringt Wunder. Ich hoffe dass der Buße getan hat. Wenn er an Gott geglaubt hat so dürfen wir uns freuen. Er ist uns nur vorangegangen.

Kerze orange Rosenkreuz
Für Timo Puscher von anonym Von anonym am 26.08.2012 um 23:53 | melden

Eine Kerze für all die Erinnerungen die mir blieben und für die lange Zeit in der du mir schon fehlst! Ich hab dich so verdammt lieb!!! Du und Ich auf ewig Kameraden!

Kerze rot Grabkerze
Für Timo Puscher von Anonym Von Anonym am 26.08.2012 um 21:37 | melden

ich kannte dich nur vom sehen und trotzdem habe ich tränen in den augen wenn ich all die kerzen sehe und ihren text darunter lese..

Kerze türkis hell rund
Für Timo Puscher von Anirod Von Anirod am 26.08.2012 um 18:49 | melden

Ich kann die Tiefe Trauer verstehen, mir ist auch wichtiger Mensch genommen worden. Mein herzliches Beileid.

Kerze rot lang
Für Timo Puscher von Pascal Von Pascal am 24.08.2012 um 12:11 | melden

Mir fehlen immernoch die Worte

Kerze hellgrün geschwungen
Für Timo Puscher von Lisa Von Lisa am 23.08.2012 um 22:59 | melden

Solang mein Herz noch schlägt, schlägt es mit den besten und schönsten Erinnerungen von dir! Ich werde dich niemals vergessen! Ich vermisse dich!

Kerze schwarzEngel
Für Timo Puscher von Ralph Von Ralph am 17.08.2012 um 16:27 | melden

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen

Kerze graugeschwungen
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Timo Puscher. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.