Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.353 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für die liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 23.12.2017 um 22:17 | melden

Du, liebe Elena , fehlst so sehr !

Morgen, der dritte " Heilige Abend " ohne Dich . Wie werden Deine geliebten Eltern und Dein lieber Bruder Dich vermissen.

Es tut so unendlich weh.

Kerze rot Herz
Für immer in unsere Herzen Von Nancy am 23.12.2017 um 15:24 | melden

Liebe Elena,ich sende euch alle eine Rose
für die Liebe die ich für euch fühle.
Ihr fehlt so grausam und es tut so unendlich weh.

Deine für immer
Nancy

Kerze rot Herz
Kerze für alle Verstorbenen Von Delmenhorsterin am 22.12.2017 um 15:32 | melden

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen des Flugunglücks am 24. März 2015. Es ist schrecklich was passiert ist und leider kann man daran nichts mehr ändern. Ein Mensch der Unzufrieden mit sich war riss Hunderte von Menschen mit in den Tod die nichts dafür konnten. Ich wünsche allen beteiligten weiterhin viel Kraft und alles Gute. Die Zeit heilt alle Wunden aber nicht die Erinnerung. Sie bleiben für immer in eurem Herzen und eurer Erinnerung. Rest in Peace ihr Engel

Kerze rost kreuz
Für immer Elena Von eine Mama am 22.12.2017 um 12:48 | melden

Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt,
aber einen der mir ein Licht anzündet.
Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt,
aber einen der mit mir die Fragen aushält.
Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit mir Leiden aushält.

Du bleibst in unseren Herzen, liebe Elena, für immer !!!

Kerze creme Herz
Für Elena Bleß von Unbekannt Von Unbekannt am 22.12.2017 um 08:51 | melden

⭐°°•...ein helles Licht für Dich...☄
°•°•••°☆°•°•°❤°•°☆°•°❤°•°•°☆°•••°

Kerze grauklein
Elena wo bist du Von Sophia am 22.12.2017 um 08:16 | melden

Meine liebe Elena,
ich denke so sehr an dich und werde es trotzdem nie begreifen, dass du nicht mehr da bist und nicht zurückkommst, dass dein warmes Lächeln, deine strahlenden Augen und deine schöne Stimme, deine Liebe und deine Talente einfach weg sind.
Ich würde am liebsten losheulen, aber gerade ist es so leer in meinem Herzen, dass ich dort keine Tränen finde.
Tränen kann man wegwischen, aber für diesen Schmerz gibt es keinen Trost.

In Traurigkeit und Liebe,
deine Sophia

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Elena Bless Von Steffi am 21.12.2017 um 21:36 | melden

"In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht"
Verfasser mir unbekannt

Liebe Elena,
Ich sende dir ein strahlendes Licht in den Himmel !
In Liebe
Steffi

Kerze rot rund
Für dich und dein lieben Eltern Von Nancy am 17.12.2017 um 21:56 | melden

Du warst doch noch so jung
Zu jung zum Sterben.
Gibt es im Himmel andere Gesetze?
Oder keine?
An welche Regeln hält sich Gott,
die einzusehn?
Warum?
Ich werd es nie erfahren
und auch nie verstehn.
Hilflos und ohne Worte.
Voller Angst und Wut.
Welch ein Geschick!
Und schlimmer noch:
die Einsamkeit und Leere.
Und diese Sehnsucht, dieser Schmerz -
denn du, mein Kind,
kommst nicht mehr zurück.
(Monja Kallus)

Liebe Elena,
wenn ich an euch denke, weint mein Herz fürchterlich.
All die verlorene Zeit..
1000 Tränen für dich liebes ..für dich und all die Anderen
deine
Nancy

Kerze creme kreuz
1000 Tage ohne Dich Von Deinen Eltern am 17.12.2017 um 21:33 | melden

Liebe Elena,
heute auf den Tag genau ist es 1000 Tage her, dass Du zusammen mit den anderen Passagieren und Crewmitgliedern aus Deinem und unserem Leben gerissen wurdest.
1000 Tage, an denen der Schmerz und die Trauer um Dich kein bisschen kleiner geworden sind.
1000 Tage, an denen Du uns unendlich gefehlt hast, so wie Du uns auch an allen weiteren Tagen unseres Lebens unendlich fehlen wirst.
1000 Tage, an denen wir über das Warum nachgegrübelt haben und doch keine richtige Antwort darauf finden konnten.
1000 Tage, an denen wir lernen mussten, mit unserem Schmerz zu leben.
1000 Tage, an denen wir Dich in unseren Herzen getragen haben, so wie wir Dich auch an allen weiteren Tagen unseres Lebens mit uns tragen werden.
1000 Tage, durch die uns unsere Hoffnung getragen hat, Dich eines Tages bei Jesus wiederzusehen.
1000 Tage, die uns diesem Moment näher gebracht haben.
In ewiger Liebe
Deine Eltern

Kerze gelb Kreuz christlich
für dich Von Nancy am 14.12.2017 um 12:49 | melden

ღ Mit jedem neuen Tag vertieft
sich DEIN BILD in meinem Herzen …

Da ist dein Bild.
Dein Lächeln.
Der warme Blick deiner Augen.
Der Klang deiner Stimme.
Da ist die Art und Weise, in der du
dich gekümmert, gesorgt und getröstet hast.
Deine Hände, die gehalten und gestreichelt haben.
Da sind so viele zärtliche Erinnerungen – und
dein Herz, das unsichtbar meines umschließt.
Da ist und bleibt LIEBE.

Petra Franziska Killinger

Liebe Elena
Ich denke immer an dich, ich hoffe Du kannst es spüren, egal wo Du jetzt bist du bist irgendwie doch bei uns.
Bald ist es wieder Weihnachten, der dritte ohne euch. Familien und Freunde werden an euch denken, aber auch viele die keinen von euch kannten, da bin ich mir sicher !!

Alles liebe für dich, ELENA !!!
Fühle dich umarmt...
Nancy ❤️

Kerze rot klein
Denk ganz fest an dich Von Fernanda am 12.12.2017 um 20:17 | melden

Wie ein kleiner Vogel bist Du in die Halle der Seelen heimgekehrt. Und immer wenn der Wind durch die Bäume streift und sich über Wiesen und Blumen wiegt, wissen wir, dass Du uns nahe bist. Und der Gesang eines Vogels am Morgen und am Abend ist unsere Verbindung zu Dir.

(Petra Franziska Killinger)

In stillem Gedenken an Dich, liebe Elena ❤️

Kerze lila geschwungen
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 10.12.2017 um 18:45 | melden

Heute, am 2. Advent, wird auch bei Deinen Lieben in Haltern und bei uns in Jever um 19.00 Uhr eine helle Kerze für Dich brennen, unsere liebe Elena, denn heute ist " Weltgedenktag " für alle verstorbenen Kinder.

Die Initiative " Weltweites Kerzenleuchten " ( Internationales Worldwide Candle Lighting ) unterstützt und begeht an diesem 2. Sonntag des Monats Dezember diesen jährlichen Weltgedenktag. Es ist eine einzigartige Aktion. Überall auf der Erde stellen Betroffene brennende Kerzen in die Fenster. Während die Kerzen in einer Zeitzone erlöschen, werden sie in der nächsten entzündet. so dass eine Lichterwelle wie ein Ring die ganze Welt umfaßt.

Jedes Licht steht dafür, wie sehr Ihr das Leben bereichert und erhellt habt und nie vergessen werdet.

In Liebe gedenken wir Deiner, liebe ELENA.

Kerze gelb Herz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 10.12.2017 um 17:41 | melden

"Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages seinen wiederfindet" (Der kleine Prinz)

Liebe Elena,
ich schaue gerade hinaus in die verschneite Winterlandschaft und wüsste so gerne, wo du jetzt bist, ob es dir gut geht, ob du zu uns hinuntersiehst und mitbekommst, dass es bald Weihnachten wird. So wie du vielleicht als Stern zu uns hinunterleuchtest, soll dieses Licht zum 2. Advent zu dir hinaufleuchten und dir sagen, dass ich an dich denke.
Deiner Familie wünsche ich weiterhin besinnliche tröstliche Tage und dass sie niemals die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit dir aufgeben.

Im Herzen nah bei dir
Sophia

Kerze rot Herz
Für die süße Elena Von Eine Mutter am 10.12.2017 um 13:40 | melden

Tiefer Schmerz, Unfassbarkeit und Traurigkeit wird immer bleiben. Ihr bleibt unvergessen, liebe Elena.
Es tut immer noch so schrecklich weh.

Flieg und erfüll dir all deine Träume.. das würde ich mir wünschen.Ich denke immer an euch !!!

In tiefer Verbundenheit
Eine Mutter

Kerze gelb Teddy
Für Elena Bleß von Carmen Von Carmen am 08.12.2017 um 16:46 | melden

Eine helle Kerze in der Vorweihnachtszeit für Elena und ihre Familie... unfassbar welches Leid es auf der Welt gibt.

Kerze rot lang
Für dich Von Katharina am 05.12.2017 um 16:24 | melden

Liebe Elena, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe und Hoffnung in deine Welt.
Meine liebevollen Gedanken sind bei EUCH ❤️

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Elena Bless Von Inga am 05.12.2017 um 12:12 | melden

Elena, ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist...
Ich denke immer ganz lieb an dich, und deine Familie.
Vergessen werde ich dich nie, keinen von Euch !!

In Liebe und Traurigkeit
Inga

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Elena Bleß von Unbekannt Von Unbekannt am 03.12.2017 um 19:58 | melden

Den Eltern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze türkis hell geschwungen
Für die liebe Elena Von Nancy am 03.12.2017 um 17:00 | melden

"Schon wieder diese schwere Zeit,
die ewig lange Düsterkeit.
Der Lichterglanz an Adventstagen
ist manchmal kaum noch zu ertragen

Man sitzt daheim und denkt zurück,
was hatten wir mal für ein Glück.
Als wir noch froh in eure vertrauten
und liebevollen Augen schauten.

Jetzt können wir euch nicht mehr sehn,
denn ihr tut andre Wege gehen,
in einem Licht so klar und hell,
das blendet uns die Augen grell.

Der Advent kommt und er vergeht,
die Seele fällt, die Seele steht.
Egal, wie schlimm die Zeit uns rafft,
ihr führt uns durch mit Lieb und Kraft.

Drum euch einen frohen Advent,
für euch bei uns das Licht es brennt.
Strahlt schöner, als das Abendlicht.
Ach Kind, du weißt, ich liebe dich".

Liebe Elena, ein helles warmes Licht zum ersten Advent,
schick ich Dir.. du lieber Engel
Ich denke an Dich, du bist immer ganz tief in meinem Herzen.
deine
Nancy

Kerze creme Herz
Für unsere liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 03.12.2017 um 14:43 | melden

Ein warmes Kerzenlicht für Dich, unsere liebe Elena , an diesem " 1. Advent." Es ist alles nicht mehr so unbeschwert wie es einmal war, weil Du so sehr fehlst .

In unseren Herzen bist Du immer bei uns, liebe Elena .

- Der Schmerz bleibt - für immer - . So wird es auch allen anderen betroffenen Familien gehen, welche um ihre Liebsten trauern und sie so sehr vermissen. Auch allen anderen Opfern gedenken wir an diesem " 1, Advent.

- Unvergessen bleibt Ihr alle. -

Kerze rot Herz
Für Elena zum ersten Advent Von Sophia am 03.12.2017 um 13:30 | melden

Liebe Elena,
heute Morgen habe ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet, sie soll für dich leuchten und für alle, die nicht mehr bei uns sind.
In diesen Wochen ist der Wunsch, dich zurückholen zu können, ganz besonders stark Die Schneeflocken, die funkelnden Lichterketten, die fröhliche Stimmung auf dem Weihnachtsmarkt, all das ist nicht mehr das Gleiche, seit du nicht mehr da bist. Du fehlst mir so, und ich kann mir nicht vorstellen, wie groß die Sehnsucht deiner Familie nach dir sein muss. Ich hoffe für sie, dass sie in den Adentstagen auch ein wenig Trost finden und liebe Menschen um sich haben, mit denen sie die Zeit gut verbringen können.

In liebevollem Gedenken
Sophia

Kerze rot lang
Advent ohne Dich Von Klaus am 01.12.2017 um 23:24 | melden

In Gedanken immer wieder bei Dir! Du fehlst uns so sehr!

Kerze rot Davidstern
A hells Lichtle für di und für dine Family Von Belinda mit Julien im Herzen am 29.11.2017 um 07:31 | melden

Tag und Nacht

Wenn ich an DICH denke,
ist da immer ein Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht...

ღ Petra Franziska Killinger

Doch eines ist gewiss, wann immer ich an DICH denke, bist DU da …ღ

Einen kraftvollen Tag mit starken Schritten nach vorne....

Denk an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Elena Bleß von mir Von mir am 29.11.2017 um 02:34 | melden

"Du bist nicht zurückgekommen...
und mein Herz liegt auf Eis, du bist nicht mehr da..."

Dein grausamer, plötzlicher und viel zu früher Tod bricht mir das Herz.
Warum du, warum so ein gutmütiges Mädchen?
Ruhe sanft, liebe Elena.

Kerze rot Teddy
Für Elena Von Sara am 28.11.2017 um 19:45 | melden

Eine Kerze für die Elena
Wir denken an dich !!

In Liebe
Sara

Kerze lila geschwungen
ELENA BLEß Von einer Besucherin am 27.11.2017 um 18:56 | melden

Eine Kerze für Dich ❣

Kerze rosa Kreuz christlich
Für immer Elena Von Nancy am 27.11.2017 um 13:28 | melden

Meine allerliebste und wundervolle Elena,
ich schicke dir auch heute viel liebe in den Himmel.
Ich hoffe so sehr, dass du spürst, dass viele Menschen an dich denken und dich nicht vergessen haben, auch die, die dich nicht persönlich gekannt haben. Ich denke jeden Tag an Dich.
1000 Küsse zu dir, du für immer unvergessene und bezaubernde Elena !!

von Herzen
und mit viel Liebe
deine
Nancy aus Berlin

Kerze gelb Teddy
Für ein Engel Von Tanja am 27.11.2017 um 13:06 | melden

Eine Kerze für ELENA ❣

Kerze rot Herz
Für Elena in ewiger Liebe Von Sophia am 26.11.2017 um 22:05 | melden

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe,
diese drei;
die Liebe aber ist die größte unter ihnen" (1 Kor 13,13)

Liebe Elena, ich bin mir sicher, dass heute sehr viele Menschen an dich gedacht und dich besucht haben. Auch wenn wir uns nicht sicher sein können, dass es dir gut geht und dass unsere Hoffnung auf ein Wiedersehen erfüllt wird, so können wir aber sicher sagen, dass die Liebe zu dir niemals enden wird, dass wir in der Liebe immer mit dir verbunden sind, wo auch immer du bist.
Meine wundervolle Elena, ich habe dich tief ins Herz geschlossen und werde dich dort immer bei mir behalten.
Alle meine Liebe sende ich dir, deinen Eltern und Verwandten und allen, die dich so vermissen.
Deine Sophia

Kerze blau kreuz
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 26.11.2017 um 21:55 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Elena , an diesem so dunklen Novembertag. Beim Lesen dieser Zeilen mußte ich so an Dich denken:

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust
mit Weinen und Seufzen,
sprich nicht voller Kummer
von meinem Weggehen,
sondern schließe deine Augen,
und du wirst mich unter euch sehen,
jetzt und immer.

- Khalil Gibran ( 1883 - 1931 )-

Kerze gelb Herz
Für Elena Bleß von Jen Von Jen am 26.11.2017 um 21:34 | melden

Ein Ort ohne Trauer. Ein Ort voller positiver Energie.

Du wirst für immer im Herzen deiner Angehörigen leben.

Kerze hellgrün klein
Für Elena Bless Von eine Mama am 26.11.2017 um 13:36 | melden

"Wo Worte fehlen
Das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du in unseren Herzen weiterleben wirst."

Für dich, liebe Elena,
Für dich, und deine Familie
Ganz liebe Grüße aus Bremen
eine Mama

Kerze gelb klein
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 26.11.2017 um 10:54 | melden

Unsere liebe Elena,

an diesem " stillen Tag des Gedenkens " sind unsere Gedanken bei allen Lieben, welche schon von uns gegangen sind, aber besonders bei Dir, unsere liebe Elena.

Es ist immer noch so unfaßbar und unbegreiflich, daß ein Mensch so grausam sein konnte und soviel Glück zerstört hat, nur, weil er mit seinem eigenen Leben nicht mehr fertig wurde.

Du, unsere liebe Elena, wirst in unseren Herzen immer bei uns sein und uns unvergessen bleiben.

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Sara Von Sara am 25.11.2017 um 22:07 | melden

Liebe Elena,
eine Kerze für dich und deine Familie.

"Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben"

von Herzen
Sara

Kerze gelb kreuz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 25.11.2017 um 19:27 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir.....

Kerze türkis dunkel dünn
Bin traurig Von Anna am 25.11.2017 um 10:42 | melden

Liebe Elena, ganz liebe Grüße aus Bremen! Ich denke an dich

Kerze rot lang
Unvergessen Von Iris am 24.11.2017 um 00:50 | melden

Liebe Elena,
ich denke wieder an diese unglaubliche Tragödie. Ich bin in Gedanken bei dir und alle die Anderen.
1000 Kerzen und Liebe für euch !!
Iris

Kerze lila geschwungen
Für dich und deine Familie Von Miriam und Roman am 22.11.2017 um 19:01 | melden

"Es gibt Lichter, die löschen nie aus. Sie heißen LIEBE und ERINNERUNG "

Liebe Elena, wir denken an dich und die Anderen.

von Herzen
Miriam und Roman

Kerze blau rund
Ein Morgengruss für Elena Bless Von Steffi am 22.11.2017 um 09:31 | melden

Liebe Elena, Ich sende dir ein helles Licht in deiner Welt.
Deine Familie wünsche ich viel Kraft, Trost und Zusammenhalt!.

In Gedanken und Trauer vereint!

Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena Bleß von Sebastian Von Sebastian am 21.11.2017 um 19:51 | melden

Eine Kerze für dich liebe Elena,

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie!

Kerze gelb rund
Für dich von mir Von Jasmin am 21.11.2017 um 19:45 | melden

Liebe Elena...du kleiner wunderschöner Engel ❤
Wir denken an dich und an deine Familie.

In stiller Trauer und Anteilnahme
Jasmin ❤

Kerze rot Engel
148 Kerzen und eins Von Elli am 21.11.2017 um 01:13 | melden

Elena...liebe Elena ... möge es Dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich ❤

Elli

Kerze rot Herz
Jeden Tag bei mir Von Sophia am 20.11.2017 um 09:24 | melden

Liebe Elena,
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke.
Zum Beginn der neuen Woche sende ich dir ein helles Licht in den Himmel und verspreche dir, dass ich dich im Herzen mittrage.
Alles Liebe, deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Von Cony am 19.11.2017 um 12:10 | melden

Eine Kerze für die liebe Elena Bless
von Herzen

Kerze blau Herz
Für ein herzlichen Engel Von Tina am 19.11.2017 um 11:54 | melden

"Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?
Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen..."

(P. Franziska Killinger )

Elena.. Liebe und strahlende Lichter sende ich euch allen in den Himmel. Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort erhalten, aber vergessen werde ich euch nie, keinen von Euch !!
Ihr wart alle so wunderbar....
In tiefer Trauer
Tina

Kerze rot Engel
Kerze für Elena und ihre Familie Von Sebastian Z am 15.11.2017 um 20:00 | melden

Man kann Menschen in Erinnerungen und
Träumen weiter leben lassen,
ihr Lächeln sehen,
ihr Lachen hören...
Aber es wird nie mehr wieder kommen.

Liebe Elena, ein helles licht für dich und deine Familie.
denke immer an dich und die Anderen.
In tiefer Trauer
Sebastian Z

Kerze türkis hell kreuz
Für Elena Bleß von Jasmin Von Jasmin am 15.11.2017 um 10:41 | melden

Liebe Elena,
Obwohl ich dich nicht kannte, denke ich oft an dich. Dein Schicksal ist mir sehr nahe gegangen.
Du siehst auf dein Profil Bild so unbeschreiblich süß und glücklich aus. Es macht mich sehr traurig, dass du auf eine so grausame Art aus dem Leben gerissen wurdest.
Liebe Elena, ihr bleibt unvergessen!!

Kerze rosa Teddy
Fuer Elena Von Roman und Miriam am 14.11.2017 um 19:03 | melden

Liebe Elena,
Fühlen dich lieb umarmt.
Wir denken immer an euch

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elena Bleß von Regina Von Regina am 13.11.2017 um 00:21 | melden

Elena...Obwohl wir uns nicht kannten,
bist Du oft in meinen Gedanken.

Kerze weiss rund
Für euch Von Katja am 13.11.2017 um 00:03 | melden

Es ist so schwer, passende und tröstende Worte zu finden.
Viel kraft den Hinterbliebenen.
Elena wird nie in vergessen werden !
In Liebe
Katja

Kerze creme Herz
Ein erster Wintergruß Von Sophia am 12.11.2017 um 20:35 | melden

Liebe Elena,

heute hat es bei uns zum ersten Mal geschneit, wunderschöne dicke Flocken.
Da wusste ich, jetzt beginnt wieder ein Winter ohne dich.
Das Schlimmste ist gar nicht, dass dies schon der dritte Winter ohne dich ist. Das Schlimmste ist, dass es nie mehr einen Winter mit dir geben wird.
In den zweieinhalb Jahren, in denen du nicht mehr hier warst, haben wir dich sehr vermisst, aber was das Vermissen erst so schmerzvoll macht, ist die traurige Gewissheit, dass du nie mehr zurückkommen wirst.

Elena, du wirst mir immer fehlen.
Deine Sophia

Kerze türkis dunkel geschwungen
Tränen und Kerzen für Elena Von Peter am 12.11.2017 um 15:06 | melden

Für dich Elena,
du bleibst unvergessen
Peter

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Iris am 12.11.2017 um 13:09 | melden

Ein ganz helles Licht für dich liebe Elena.
Ich zünde Dir hier eine Kerze für dich an
bin in Gedanken bei Dir.

von Herzen
Iris

Kerze gelb Teddy
Für die süße Elena Von eine Mama am 10.11.2017 um 22:27 | melden

Für dich, liebe Elena

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.
In Liebe
Eine Mama

Kerze creme kreuz
von Diana für Elena Von Diana am 10.11.2017 um 19:05 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Elena
In stiller Anteilnahme

Kerze creme Mondsichel Stern
Für dich Von Sara am 09.11.2017 um 13:28 | melden

Eine Kerze für Elena

Kerze lila geschwungen
Wundervolle Elena Von eine Lehrerin am 08.11.2017 um 22:38 | melden

Hallo liebe und so hübsche Elena, ein ganz helles Licht möchte ich dir in deiner Welt schicken. Wünsche dir und deinen Sternenfreunden alles gute.

"Meine Augen können dich nicht mehr sehen.
Meine Hände können dich nicht mehr berühren.
Aber ich fühle dich in meinen Herzen.
Für immer und ewig."

von Herzen und in ewigen Gedenken an euch
Frau Peter, eine Mitfühlende Lehrerin

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Elena Bleß von Jule Von Jule am 08.11.2017 um 19:37 | melden

Liebe Elena,
ich gehe in die 10. Klasse und es macht mich sehr traurig, wenn ich darüber nachdenke, dass ihr im selben Alter wie meine Freunde und ich wart, als ihr aus dem Leben gerissen wurdet.
Es hätte jeden treffen können und dennoch ist der Gedanke, dass ich oder meine Mitschüler auf eine Reise gehen und nicht mehr zurückkommen, so weit weg, so vollkommen unvorstellbar.
Ich hoffe, dass ihr jetzt wenigstens alle zusammen seid und du dich nicht einsam fühlst.

Liebe Grüße
von einer Schülerin aus Hessen

Kerze orange lang
Für Elena Von eine Mama am 08.11.2017 um 18:56 | melden

Wenn Kinder vor den Eltern gehn, dann weint der Himmel Farben,

weil ihre Seelen weiterwehn und weil wir dann vielleicht verstehn,

das diese Kinder niemals starben.

Liebe Elena,
denke ganz lieb an euch.
Schicke dir eine gedankliche Umarmung wo immer du auch sein magst.
Eine Mama

Kerze rot Teddy
Für Elena Von Lara Jane am 07.11.2017 um 19:10 | melden

Liebe Elena..du süßes Mädchen,
Auch wenn etwas Zeit vergangen ist, es bleibt genauso extrem ungeheuerlich wie am ersten Tag.
Ich denke an Dich.. jeden Tag,

Lara Jane

Kerze lila Herz
für Elena Von Iris Menez am 06.11.2017 um 23:21 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Elena,
eine Kerze für dich aus Bremen
in Liebe
Iris

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elena Von Jasmin am 05.11.2017 um 15:46 | melden

Eine Kerze für Elena Bless und ihre Mitschüler
In Liebe und Anteilnahme

Jasmin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Anna Maria am 05.11.2017 um 14:18 | melden

Ein strahlendes Licht für dich in den Himmel liebe Elena,
Die Zeit kann diesen Schmerz nicht heilen, das wissen wir aus Erfahrung. Diese grausameTat hat uns zu tief erschüttert.

In Gedanken bei der Familie,
Anna Maria

Kerze rot Engel
Für die liebe Elena Von Claudia am 05.11.2017 um 14:04 | melden

Elena....ein Licht zum Gedenktag an dich ❤
Du bleibst unvergessen !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Euch Von Miriam und Roman am 04.11.2017 um 23:36 | melden

Liebe Elena,
Wir denken so sehr an Euch. Ihr fehlt, wir kämpfen standing mit der Frage nach dem Warum. Egal, wie viele Tage, Wochen, Monate. Ihr bleibt für immer unvergessen !!

In ewiger Anteilnahme

Miriam und Roman Vogt

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich Von Isabel am 04.11.2017 um 21:22 | melden

Ein Licht für Dich Elena ... du lieber Engel!
Du bleibst unvergessen !!
In Liebe

Isabel

Kerze türkis hell Engel
Für Elena Von Annik am 04.11.2017 um 21:18 | melden

Eine Kerze für dich

in Liebe
Annik-a

Kerze gelb geschwungen
Für Elena Von Samantha am 03.11.2017 um 22:30 | melden

Liebe Elena...ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel.
Denk ganz fest an Euch!!

von Herzen
Samantha

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Elena Bless Von Anna am 03.11.2017 um 20:33 | melden

Zum Gedenken an Dich, liebe Elena und
ein strahlend helles Licht.

von Herzen
Anna B

Kerze creme kreuz
Für Elena Von Elli am 02.11.2017 um 18:55 | melden

Meine liebe Elena,
Du warst doch noch ein Kind. Unschuldig, süß, zart, lieb einfach einmalig. Viel zu früh gegangen fühle mich so hilflos.
..du bist unvergessen!

In stillem Gedenken an Dich
Elli

Kerze creme Kreuz christlich
Geschenk Am 03.04.2024 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von ein unbekannter Gruß angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.