Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 12

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.239 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elena von Iris Von Iris Menez am 08.06.2017 um 12:39 | melden

Liebe Elena,
ein strahlendes Licht für Dich. Ich denke an dich

Der Himmel war der Erste,
der da war und blieb,
um mich zu trösten...
(Petra Franziska Killinger)

Iris Menez

Kerze gelb rund
Für Elena Bleß von Meiline Von Meiline am 08.06.2017 um 10:49 | melden

in Gedenken

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Elena Von Maria am 06.06.2017 um 17:52 | melden

Schöne, liebe, Elena
Du kleine, schöne Prinzessin und Engelchen.
Nie werde ich euch vergessen können.

In tiefster Trauer
Maria

Kerze rot Herz
von Sasha Von Sasha am 06.06.2017 um 10:15 | melden

Liebe Elena,
Immer wieder begegnet im Leben ein Schicksal das wir nicht vergessen werden.... süße Elena du bleibst unvergessen
Ich werde dich und die Anderen immer bei mir tragen bis der Vorhang fällt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Elena Von Dascha am 06.06.2017 um 00:51 | melden

Eine Kerze für Dich. Ich wünsche mir von Herzen, dass es dir und deinen Klassenkameraden gut geht. Ihr seid sicher an einem ruhigen Ort und du bist ein wunderschöner Engel.

Kerze lila Herz
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 04.06.2017 um 23:33 | melden

Liebe Elena, heute waren unsere Gedanken besonders auch bei Dir und allen anderen Opfern. In unseren Herzen bist Du immer bei uns.

- Unvergessen bleibst Du uns, liebe ELENA.

Kerze gelb Herz
Eine Kerze für Elena zum Gedenken Von Ali am 04.06.2017 um 17:30 | melden

Keine Worte.. nur Tränen!
Liebe Elena, Ihr wird alle immer in Erinnerung bleiben.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die liebe Elena Bless Von Christian am 03.06.2017 um 13:53 | melden

Liebe Elena, nach wie vor vergeht nicht ein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Obwohl ich Dich nicht kannte, hat mich dein Schicksal zu tiefst berührt. Es beschäftigt mich ständig und macht mich immer wieder unsagbar traurig. Ich glaube an Gott und an ein Leben nach dem irdischen Tod. Ich bete täglich, dass Du jetzt glücklich bist bei Gott. Und ich glaube auch, dass wir alle uns vor unserem Schöpfer für das, was wir getan oder nicht getan haben, werden verantworten müssen.

Chris

Kerze creme Kreuz christlich
von Miriam für Elena Bleß Von Miriam am 02.06.2017 um 12:47 | melden

Elena...ein lieber und leiser Gruß zu Dir.
Ich denke jeden Tag an Dich❤❤

Miriam

Kerze gelb rund
Für Elena Von Oliver am 02.06.2017 um 11:34 | melden

Liebe Elena,
Ich hoffe und wünsche mir sehr dass es ein Wiedersehen gibt zwischen dir und all den Menschen die dich sehr vermissen.
Du wirst niemals in Vergessenheit geraten!
Denk ganz lieb an dich und all die Anderen.

Oliver

Kerze rot lang
Für ein schönes und liebes Mädchen Von Nancy am 31.05.2017 um 15:24 | melden

Die Zeit vergeht doch bleibt sie auch stehen. Es fällt mir sehr schwer zu verstehen, dass die Tage weiterziehen. Dein Platz ist jetzt leer und das ist schwer zu ertragen.
Ist das was geschehen ist wirklich wahr? Es bleibt für immer unfassbar.

Liebe Elena, Du bleibst unvergessen, ich trauere um dich und werde dich niemals vergessen. Ich trage Dich tief im Herzen. Dich kann niemand ersetzen und es fällt sehr schwer los zu lassen. Den glanz in deinen Augen und dein so liebes Lächeln werden immer fehlen.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Ich denke an dich Von Jessica am 31.05.2017 um 11:35 | melden

Liebe Elena,
auch wenn ich dich nicht gekannt habe, denke ich sehr oft an dich. Ich werde euch alle nie vergessen!

"Manchmal schießen
Erinnerungen in deinen Kopf,
landen dann in deinem
Herzen, und kullern
schließlich als Tränen über
dein Gesicht.... "

Jessica Weiß

Kerze lila geschwungen
Trauriger Sommer Von Nancy am 29.05.2017 um 09:57 | melden

Liebe Elena,
Ich denke an dich und bin unendlich Traurig !!

Kerze gelb Teddy
Für Elena Von Annika am 29.05.2017 um 00:05 | melden

Der Blick so leer - eine Träne bahnt sich ihren Weg durchs Gesicht.

Der Gedanke verloren - an eine Zeit die niemals zurück kehren wird.

Die Trauer erwacht - wieder einen Menschen an die Ewigkeit verloren.

Das Gefühl so stark -in meinem Herzen wirst du ewig weiter leben!!!

Ein Gute Nacht Licht für die liebe Elena

Annika

Kerze dunkelblau rund
Für Elena von Bettina Von Bettina am 27.05.2017 um 01:27 | melden

Ich denke an dich, liebe Elena ❤️ und sende Dir eine gedankliche Umarmung ❤️

Kerze rot Herz
Für Elena von Christa Von Christa Knodt am 25.05.2017 um 21:00 | melden

Ja, genauso ist es, wie ich in einem Text einer Mutter, die vor einiger Zeit ihren kleinen Sohn verloren hat, gelesen habe: Wir lieben uns. Alle!
Die, die leben, genauso wie die, die woanders sind. Die Liebe macht nicht Halt vor irgendwelchen Elementen. Oder Körpern. Oder unterscheidet zwischen Seele hier und Seele da. Und wo Liebe ist, kann das Glück nicht verschwinden.

Kerze rot lang
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 25.05.2017 um 10:37 | melden

- Ihr fehlt so sehr -

Liebe Elena, viele liebe Menschen gedenken Eurer. Was die liebe Sophia schrieb, kann ich nur bestätigen. Gerade jetzt wieder, wo das so entsetzliche Unglück in Manchester geschah, ist auch der so unfaßbare Absturz Eurer Germanwings-Maschine wieder so gegenwärtig, und die Bilder ziehen wie ein Zeitraffer an einem vorüber. Es ist alles noch so unerklärlich und tut so weh

Ihr werdet niemals vergessen werden, und Du, liebe Elena, wirst immer in unseren Herzen bei uns sein.

Kerze rot Herz
Für ein schönes Mädchen Von Anna am 25.05.2017 um 01:11 | melden

Ich muss dich nicht
länger suchen,
denn ich spüre dich
immer in meiner Nähe...

Du befindest dich
in einer einzigen Rosenblüte,
in einem einzigen Stern,
in einem einzigen Gedanken,
in meinem Herzen und
in den Wimpern meiner Augen...
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Elena, ich denke ganz fest an dich ❤
Anna

Kerze gelb rund
Was bleibt Von Sophia am 24.05.2017 um 15:54 | melden

Liebe Elena,
zwei Jahre und zwei Monate sind schon vergangen und ich denke darüber nach, was bleibt uns heute noch von dieser Katastrophe?
Es bleiben Wunden, die nie geheilt werden,
Tränen, die nie getrocknet werden,
Verluste, die nie ersetzt werden können,
Schmerzen, die nie wiedergutgemacht werden können.
Es bleiben Fragen, auf die wir nie eine Antwort finden werden,
Taten, die wir nie begreifen können,
Schuld, die nicht verziehen werden kann.
Es bleibt die Ungewissheit, die nie aufgelöst wird,
Hoffnung, die nie bestätigt wird,
Verzweiflung, die nie weggetröstet werden kann.
Es bleiben Träume, die nie Wirklichkeit werden,
Potenziale, die nie ausgeschöpft werden,
Erlebnisse, die nie gelebt werden,

Menschen, die nie vergessen werden,
Weil sie für immer in unseren Herzen bleiben.

Elena, von dir bleibt mir vor allem deine Leidenschaft für die Musik und deine Begeisterung für fremde Sprachen und Kulturen in Gedanken, wovon hier so oft gesprochen wird.

Kerze lila geschwungen
Für ein wunderschönen Engel Von Petra Stolz am 23.05.2017 um 17:46 | melden

Liebe Elena.. für die Welt warst du irgendjemand, aber für irgendjemand bleibst du die Welt.
Du bleibst für immer unvergessen. Ich denke an Euch !!!

Petra Stolz

Kerze rot lang
Eine Kerze für Elena Von Felix am 21.05.2017 um 17:00 | melden

Hallo liebe Elena, ich denke gerade schweren Herzens an euch. Es ist und bleibt so fürchterlich traurig....kaum fassbar und ertragbar.
Zurück bleiben viele Tränen und die ewigen Fragen nach dem Warum.

Du bleibst unvergessen!!

Felix

Kerze gelb klein
Eine Kerzenlicht für Elena Von Lyn am 21.05.2017 um 11:40 | melden

Worte hier zu finden fällt mir wirklich schwer.
Du bist und wirst nicht vergessen.

Lyn

Kerze gelb geschwungen
Für Elena Von Fernanda am 20.05.2017 um 19:51 | melden

Liebe Elena,
ich denke an dich.
Du bist nicht vergessen.

Kerze rot Herz
Für Elena und die Anderen Von Nina am 19.05.2017 um 12:26 | melden

Ein Licht der Liebe sende ich dir
ins Sternenland

Ihr bleibt unvergessen ♡

Kerze gelb lang
Warum Von Ellen Kaufmann am 17.05.2017 um 23:29 | melden

Liebe Elena, ich sitze hier und denk an Dich und die Anderen.
Warum ist die Frage die uns immer im Weg stehen wird ....
Wir werden euch nie vergessen !
Tröstende Grüße für deine Lieben

Ellen Kaufmann

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Morgen- Licht für Elena Von Dalina am 17.05.2017 um 11:59 | melden

Ganz still uns leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen.
Unbekannter Verfasser

Liebe Elena... ich denke sehr oft an euch. Ihr wart doch alle so jung.

In Liebe und Anteilnahme
Dalina

Kerze gelb rund
Für Elena Bless Von Nilu am 16.05.2017 um 23:37 | melden

Elena, Ich zünde eine Kerze für dich. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich und die Anderen denke❤️.

Kerze gelb rund
Für dich und deine Familie Von Sophia am 15.05.2017 um 22:28 | melden

Liebe Elena,
wieder geht so ein schöner Frühlingstag zu Ende, aber auch ein weiterer Tag ohne euch... ich werde mich wohl nie mit dem Gedanken abfinden können, dass ihr nicht mehr hier seid. Ich begreife nicht, wie jemand in der Lage sein konnte, euch euer Leben einfach wegzunehmen, das doch noch so viel für euch bereit gehalten hätte.
Gestern hatte deine liebe Mitschülerin Gina ihren 18. Geburtstag. Ich hoffe so sehr, dass ihr alle irgendwo zusammen seid und an solchen Tagen füreinander da sein könnt, so wie ihr es auch hier gewesen wärt.
Auch für eure Eltern, Geschwister und Freunde wünsche ich mir sehr, dass sie in diesen schmerzlichen Momenten nicht alleine sind, sondern liebe Menschen um sich haben, die sie stützen und die Trauer gemeinsam mit ihnen tragen.
Meine Gedanken sind ganz fest bei euch und bei euren Familien.

Einen lieben Gute-Nacht-Gruß sendet dir Sophia.

Kerze blau klein
Eine Kerze für Elena Von Steffi am 14.05.2017 um 18:17 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang.

Habe dich unendlich lieb, süße Elena.
Lieben Gruß
Steffi

Kerze gelb Herz
Für ein liebes Mädchen Von Tessa am 13.05.2017 um 13:28 | melden

Wegen Dir weiß ich, was es heißt,
wenn man durch Trauer in
die Knie gezwungen wird.

Wegen Dir weiß ich aber auch,
was es heißt, wenn man durch
Liebe in die Knie gezwungen wird.

Ohne Liebe gäbe es die Trauer nicht.
Somit gehört beides zu mir...

Liebe Elena, wie hübsch und lieb du nur auf dein Profilbild ausschaust. Ich zünde dir hier eine Kerze an und denke an dich.

In tiefer Trauer
Tessa

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine kerze für dich Von Anna am 10.05.2017 um 12:10 | melden

Elena.. ich schicke dir ein Licht und denke an dich

Kerze gelb lang
Für ein wundervolles Mädchen Von Annika am 09.05.2017 um 20:55 | melden

Für die süße Elena.. für immer unvergessen.

Von dem Menschen, den wir lieben, wird immer etwas zurückbleiben,
Etwas von seinen Träumen,
Etwas von seinen Hoffnungen,
Etwas von seinem Leben,
Alles von seiner Liebe.

Ein strahlend helles Licht zu dir in
den Himmel, liebe Elena und eine liebe
Umarmung für deine Lieben...

Annika

Kerze blau geschwungen
Kerze für Elena Von Marcel Karsten am 09.05.2017 um 14:42 | melden

Du bleibst unvergessen, liebe Elena

Kerze gelb rund
Ein Kerzen für Elena Von Margaret am 07.05.2017 um 22:40 | melden

Ein Kerzenlicht für dich, liebe Elena...Viele Tränen kommen heute wieder.

Von Herzen

Kerze rot rund
Ohne dich Von unbekannt am 06.05.2017 um 23:49 | melden

Es waren wieder die Frühlingsblumen ohne dich
Das erste Sommergewitter ohne dich..
Der erste Herbsturlaub ohne dich,..
der erste Schneesturm ohne dich
Es waren wieder traurige Weihnachten-einsame Ostern
Trübe Urlaubstage-
Schmerzvolle Familienfeste -
Stille Geburtstage –
Ohne dich

Für dich liebe Elena
Habe dich so lieb

Kerze rot lang
Für Elena Von Eine traurige Mutter am 05.05.2017 um 13:01 | melden

Ich denke immer an dich... ❤️❤️❤️

Kerze rot Herz
von Max für Elena Von Max am 05.05.2017 um 11:10 | melden

Liebe Elena,
einen lieben Gruß aus Frankfurt.
Denke gerade ganz lieb an euch.

Max

Kerze gelb geschwungen
Eine Kerze für Elena Bless Von Sami am 04.05.2017 um 12:16 | melden

Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen oder ein Vogel singt,
ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt,
was auch immer geschieht, eines ist klar

ohne dich ist für deine Familie
nichts mehr so wie es einmal war...

Du fehlst unbeschreiblich, engelchen Elena
Wir drücken dich ganz fest in Gedanken
Samantha

Kerze gelb klein
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 03.05.2017 um 19:53 | melden

Liebe Elena,

es ist so tröstend, dass so viele liebe mitfühlende Menschen an Dich denken - wie jetzt auch wieder die liebe Sophia. - Auch wir denken jeden Tag an Dich und alle anderen Opfer. -

Ihr werdet niemals vergessen werden.

Kerze gelb Herz
Ich denke an dich liebe Elena Von Sophia am 03.05.2017 um 16:29 | melden

Liebe Elena,

meine kleine Schwester, fünf Monate älter als du, hat heute ihre erste Abiturprüfung geschrieben. Sie war so aufgeregt heute Morgen und als ich sie dann abgeholt habe und ihn ihr erleichtertes Gesicht gesehen habe, habe ich mich so für sie gefreut- aber auch so sehr an dich gedacht. Auch du hättest dieses Mädchen sein können, dass gerade von einer Abiturprüfung kommt. Auch du könntest gerade in deinem Zimmer stehen und dein Kleid für den Abiball anprobieren. Auch du könntest Pläne schmieden für die Zeit nach den Prüfungen.

Ach liebe Elena, es könnte alles so schön sein, wenn du doch nur hier wärst! Ich bin mir sicher, es wäre eine aufregende, aber auch sehr bereichernde Zeit für dich. Es tut mir wirklich im Herzen weh, dass du das alles nicht mehr miterleben darfst.

Der Himmel ist heute voller Wolken, Elena. So wie auch die Herzen vieler Menschen, die um dich trauern, sicher immer noch sehr bedrückt sind. Aber über den Wolken, da scheint immer die Sonne - und ich hoffe so sehr, dass du jetzt an diesem sonnigen Ort bist und es dir gut geht.

Mit dem Herzen bei dir, Sophia

Liebe Familie von Elena, ich weiß, dass diese Worte nicht wirklich tröstlich sind. Es ist mühselig, darüber nachzudenken, was wäre wohl gewesen, und es macht vielleicht alles noch viel schlimmer. Aber es sind meine ehrlichen Gedanken und Gefühle, die ich für Elena habe, und ich hoffe, dass es Sie tröstet zu sehen, dass sie in ihrem Schmerz nicht alleine sind und Ihre Tochter nicht vergessen wird.

Kerze rot Herz
Für deine Mama Von Nancy am 02.05.2017 um 19:46 | melden

" Auch wenn Du nicht mehr im hier und jetzt bei uns bist, so begleitest du uns Tag für Tag, Stunde für Stunde, Minute für Minute in unseren Gedanken und unsere Herzen "

Liebe Elena der Text ist für deine Mama.
Ich denke ganz lieb an euch ❤

Von Herzen
Eure Nancy aus Berlin

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Von Nancy am 02.05.2017 um 14:44 | melden

Für Elena

"Auf den Regen des Schmerzes folgt der Sonnenschein und der Verstorbene wird im Geiste immer bei dir sein".

Es gibt immer noch so viele Fragen... ich denke an dich.. jeden Tag

Nancy

Kerze gelb Teddy
Ein HELLES Licht für dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 01.05.2017 um 10:02 | melden

MEIN WEG
Tragen - Aushalten - Durchhalten
Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen

ღ Petra Franziska Killinger

NICHT NUR unter den Münsterländern gilt der Sinnspruch, "Der Hase kommt auch nicht schneller an den Maitag als die Schnecke." Wie wahr! Und zudem, wer einmal aufmerksam eine Schnecke beobachtet, der mag feststellen, dass die Schnecke in ihrem Tempo behutsam und sanft und ebenso entschlossen ins Ziel ihrer Sehnsucht gelangt, trägt sie doch alles, was sie bewegt, bei sich - auch wenn die Last auf ihren Schultern oftmals schwer wiegen mag …
Tragen - Aushalten - Durchhalten - Schritt für Schritt dem großen Ziel entgegen!

ღ Petra Franziska Killinger

Für alle, die besonders traurig sind. Für alle, die nicht oder schweren Herzens in den Mai tanzen. Für alle, deren Herzen tragen, aushalten und durchhalten! ღ

Ich wünsche euch einen ruhigen Maimontag....mit viel Nähe
zu eurem Engel.....eure Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 29.04.2017 um 23:00 | melden

Liebe Elena,

heute Abend hörten wir ein wunderschönes Konzert der Wiener Philharmoniker mit dem Star-Pianisten Lang Lang. Dabei waren meine Gedanken wieder bei Dir, liebe Elena , denn auch Du liebtest die Musik so sehr und hättest Deine Freude daran gehabt.

Es tut so weh, dass Du das alles nicht mehr erleben kannst.

Kerze gelb Herz
Immer in unseren Herzen Von Mon Amour am 29.04.2017 um 14:15 | melden

Liebe Elena,
wir vermissen Dich so sehr! Es gibt keinen Tag und keine Stunde, in der wir nicht an Dich denken.
Eines Tages werden wir uns wiedersehen.

Kerze orange Herz
Für Elena Von Laura am 29.04.2017 um 11:00 | melden

Ein warmes Licht zum Andenken an dich, liebe Elena.
Ich denke jeden Tag an euch! Ganz besonders dieses Jahr sind meine Gedanken ganz fest bei dir und deinen Mitschülern.

Laura Wunderlich

Kerze gelb Herz
von Steffen Von Steffen am 29.04.2017 um 10:41 | melden

Ein helles und warmes Licht send ich dir, süße Elena !
Du bist nicht vergessen keiner von euch.

Steffen aus Köln

Kerze grau-blau Grabkerze
Ihr fehlt jeden Tag Von Eine traurige Mutter am 28.04.2017 um 22:32 | melden

Eine Kerze für dich,süße und Liebe Elena
In ewiger Liebe und Sehnsucht nach Euch ❤️❤️ !!

Eine traurige Mutter

Kerze gelb rund
Ein Kerzenlicht für Elena Von Sebastian am 27.04.2017 um 12:49 | melden

"Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden - reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen undlichen Schmerz"
Rainer Maria Rilke

Elena, alles Liebe für dich. Wir denken an Dich und zünden Dir heute eine Kerze an.

Sebastian

Kerze creme lang
Für die liebe Elena Von Petra am 26.04.2017 um 11:31 | melden

Elena,einen GutenMorgenGruß für dich.
Licht und Liebe zu Dir !!

Ich habe mich entschieden
an ein Wiedersehen im Himmel zu glauben.
(P. Franziska Killinger)

Petra S

Kerze creme Teddy
Eine Kerze für Elena Von Katja am 25.04.2017 um 22:32 | melden

Ein Abend Licht für dich du wunderschöner Engel.
Es tut immer noch ungeheuer weh ....

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich denke an dich Von Jana am 25.04.2017 um 20:28 | melden

Eine Kerze für die bildhübsche Elena Bless in unendlicher Traurigkeit.

Jana

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ELENA von Käthe Von Käthe am 25.04.2017 um 14:08 | melden

Liebe Elena , in unser aller Herzen bist Du immer bei uns.

Du, liebe Elena , und alle anderen Opfer dieses so unfaßbaren Absturzes bleiben uns für immer unvergessen.

Kerze rot Herz
Für Dich Von Mellis Mama am 25.04.2017 um 13:40 | melden

Ein wunderbares Licht für Elena.

Ein stiller Gruß an deine Familie.....

Von Christine Strehl

Kerze blau kreuz
From London with Love Von Lucy Albinson am 24.04.2017 um 22:16 | melden

Dear Elena a poem from England for you and your family.

I have written your name into the sand,
But the tide washed it away;
I have carved your name into a tree,
But the bark fell off;
I have engraved your name into marble,
But the stone broke;
I have buried your name into my heart,
And time will keep you there forever.

You remain in our hearts
Lucy Albinson

Kerze rot Herz
Herzliche Grüße aus Berlin Von Nancy am 22.04.2017 um 22:32 | melden

"Ohne Tränen hätte die Seele keinen Regenbogen"

Sei liebevoll umarmt Elena❤️ ich denk ganz lieb an dich.

Nancy

Kerze lila geschwungen
Ein Herz für die süße Elena Von Katharina am 21.04.2017 um 23:48 | melden

Liebe Elena, ich zünde ein Kerze hier an für dich.
Du bist nicht vergessen liebes keiner von euch.
Ich hoffe dass du da wo du jetzt bist nicht alleine sein musst und dass es dir gut geht.

Eine Umarmung
Katharina S

Kerze rot lang
für Dich Elena Von ChristineStrehl am 20.04.2017 um 22:51 | melden

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Trauerzeit

Wie soll mein Herz verstehen,
dass Du für immer gegangen bist?
Wie soll mein Herz verstehen,
was der Verstand nicht fassen kann?

Um Trauern zu können,
muss das Herz erst einmal
das Unfassbare erfassen lernen...


* Petra Franziska Killinger ღ
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨



Warum?? Darauf werden wir nie eine Antwort erhalten.
✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨

Ein stiller Gruß und viel Kraft.

*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬
Christine mit Melli im Herzen
*✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬ *✬¸•´¸✬⋰.•*´¨✬

Kerze braun kreuz
Kerze für Elena Von Sabine am 19.04.2017 um 19:42 | melden

"Frag nicht warum, frag nicht wozu,
dann kommt dein Herz niemals zur Ruh.
Auf dein Wozu, auf dein Warum,
bleibt doch des Schicksals Mund nur stumm.
Gott weiß warum, Gott weiß wozu,
dies Wissen gibt dem Herzen Ruh."

Ein helles Lichtlein für die liebe Elena. Ich denk ganz lieb an euch!!

Sabine

Kerze creme Kreuz christlich
Eine Weiße Rose für Elena Bless Von Nancy am 18.04.2017 um 12:22 | melden

Liebe Elena, eine herzliche Umarmung für dich.
Ich kann nicht vergessen, was dir und alle die anderen Menschen passiert ist. Ich lese immer noch viel über dieses Thema, es lässt mich nicht los. Gestern habe ich in einer Zeitung ein Interview gelesen mit euren Schulleiter. Wieso hat er sich nicht vor einen Zug geworfen? Hat er angeblich in einen Interview gesagt. Das frage ich mich auch... jeden Tag. Mit seiner Tat hat er sehr viele Angehörige das Herz ausgerissen. Du fehlst so sehr süße und schöne Elena .und man kann nichts machen.

Die Liebe hält in aller Ewigkeit und in den Herzen deine lieben wirst du immer weiter leben.

Hier ein Gedicht für dich

Welch großer Schock ist diese Endgültigkeit.
Unwiderrufbar.
Unabänderlich.
Unwiederbringlich.

Dein Leben ist zu Ende.
Nichts kann mehr hinzugefügt,
nichts kann mehr genommen werden.
Korrekturen sind nicht mehr möglich.
Alle Möglichkeiten erschöpft.

Der Tod ist der Schlussstrich.
Das Werk ist vollendet.
Die Realität ist besiegelt.
Verwaist sind die Hoffnungen,
die Träume und Wünsche.
Für dich gibt es nichts Künftiges in dieser Welt.

Was bleibt, ist, was du verändert hast,
seit deiner Geburt, durch dein Leben,
durch deine Beziehung zu Anderen,
durch dein Sprechen und Handeln,
durch deine besondere Art, die Welt zu sehen.
Du hast uns reich gemacht.
So viel habe ich von dir empfangen:
Freude und Ernst, Liebe und Zärtlichkeit,
Hilfe und Kraft, Schmerz auch und Schönheit.

Wie hat deine Nähe mich verwandelt,
wie bin ich durch dich geworden?
Was war ich für dich,
was haben wir einander bedeutet?
Das alles bleibt.
Und das ist mein Anker,
der mir Halt gibt im Bodenlosen.

Nancy

Kerze rot Teddy
Von Herzen Von Nancy am 18.04.2017 um 12:14 | melden

Licht und Liebe zu dir, süße Elena !!
Habe gestern ein Foto von dir wieder gesehen, du sahs sehr fröhlich und sehr süss aus.....es tut so unglaublich weh...
Nichts ist mehr leicht und wird es auch nie wieder werden..

"Ich habe ein Leben verloren
aber nicht meines.
Es wäre leichter für mich,
wenn es mein Leben gewesen wäre,
anstatt das Leben,
das ich mehr liebte als mein eigenes".
Sascha Wagner

Deine Nancy aus Berlin

Kerze gelb Teddy
Ein Gedicht für ein wundervolles Mädchen Von Renata am 17.04.2017 um 22:33 | melden

„Wäre es uns möglich, weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht, und noch ein wenig
über die Werke unseres Ahnens hinaus,
vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freuden.
Denn sie sind die Augenblicke, da etwas Neues
in uns eingetreten ist, etwas Unbekanntes ;
unsere Gefühle verstummen in scheuer
Befangenheit, alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille, und das Neue,
das niemand kennt, steht mitten darin
und schweigt.“

(Rainer Maria Rilke)

Ein helles Licht für dich, liebe Elena
Ich denke ganz lieb an euch.

Kerze gelb rund
Ich denke an Elena Von Lidia am 16.04.2017 um 18:42 | melden

Unvergessen und für immer in unsere Herzen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Osterlicht für Elena Von Miriam und Roman am 16.04.2017 um 13:41 | melden

"Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe".
Aurelius Augustinus

Liebe Elena,
Wir senden dir liebe Ostergrüße. Wir denken ganz lieb an dich.
Ruhe sanft - du bleibst unvergessen

In Liebe und Anteilnahme

Roman und Miriam

Kerze creme Kreuz christlich
Ein Kerzenlicht für Elena von Marina Von Marina am 15.04.2017 um 15:37 | melden

Trauer
hebt den Lauf
der Dinge nicht auf.
Nicht den Tag,
nicht die Nacht,
nicht den Vogelsang.
Nicht die aufspringende Blüte
und das Lachen der Kinder.

Trauer
die schwarze Wolke
die dich wortlos für eine Weile,
meilenweit dem Leben entrückt.
Wie lange....
Wir wissen es nicht !

Verfasser mir unbekannt

Ein helles Licht für dich süße Elena. Wir denken ganz lieb an dich. Obwohl wir dich nicht kannten sind wir unsagbar Traurig!

Marina

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an ELENA von Käthe Von Käthe am 14.04.2017 um 11:13 | melden

Heute am Karfreitag, diesem so traurigen und nachdenklichen Tag, sind unsere Gedanken bei allen Lieben, welche nicht mehr unter uns weilen können. Besonders aber denken wir an Dich, liebe Elena, und alle unschuldigen Opfer dieser unsagbaren Tragödie.

Immer wieder muß ich an unsere letzte Begegnung denken, wo Du so begeisterst von Eurer Musik erzähltest, welche Du zusammen mit Deiner so lieben treuen Freundin Mira machtest. - Wie strahlten Deine Augen ! Dieses Bild , liebe Elena, habe ich immer vor Augen, und so werde ich Dich in lieber Erinnerung behalten.

- Es gibt Momente im Leben, welche einem unvergessen bleiben -

Wie konnte man da ahnen, daß alles einmal so tragisch enden würde.

Ruhe sanft, Du liebes Mädel, mögen die Engel Dich beschützen.

Kerze rot Herz
Ostergrüße an dich Von Sophia am 14.04.2017 um 07:44 | melden

Liebe Elena,
heute ist Karfreitag, ein nachdenklicher Tag. Die Menschen werden erinnert an den Tod. Meine Gedanken werden die ganze Zeit bei dir und deinen Mitschülern sein, die ihr auch so jung, unschuldig und auf grausame Art und Weise gestorben seid. Und deinen Eltern, deinem Bruder, deinen Verwandten und Freunden, die dich so sehr vermissen.

Schon übermorgen, liebe Elena, wird diese Traurigkeit unter den Menschen wieder vergessen sein. Man wird lachen, gemeinsam feiern, Ostereier suchen. Aber du, liebe Elena, kommst trotzdem nicht zurück, und der Schmerz deiner Familie wird nicht weniger werden.

Immer wenn ich in einer Kirche bin, zünde ich eine Kerze für dich und deine Mitschüler an und spreche ein Gebet. Wenn ich doch nur wüsste, dass ihr wirklich bei Gott geborgen seid, so wie ich es bitte, das würde es viel leichter machen. So wie auch die Osterbotschaft vieles leichter machen würde, wenn man sich sicher sein könnte, dass auch ihr jetzt ein neues Leben habt und es euch gut geht. Aber wir bleiben leider in quälender Ungewissheit.

Ich wünsche allen Menschen, die dir nahestanden, dass sie an Ostern trotzdem etwas Trost erfahren und Hoffnung schöpfen.

Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie
Sophia

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Elena Bless Von Christin am 13.04.2017 um 11:31 | melden

In tiefer Trauer um dein junges und hoffnungsvolles Leben.

Obwohl ich Elena nicht kannte, geht mir ihr Tod sehr nah.
Mein tiefstes Mitgefühl an die Angehörigen und Freunde!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die liebe Elena von Stephan Von Stephan am 12.04.2017 um 19:41 | melden

In Gedenken an ein liebes Mädchen. Unvorstellbar für alle.

Kerze rot Herz
Für dich Von Nancy am 12.04.2017 um 10:49 | melden

" Wenn ich die Augen schließe sehe ich dich vor mir, so als ob du nie gegangen wärst"

Liebe Elena, ein lieber Gruß aus dem regnerischen Berlin. Ich denk ganz lieb an dich.

Nancy

Kerze gelb rund
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.