Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 11

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.239 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

1000 Kerzen für Elena Bless und so viele andere Von Lara Jane am 10.08.2017 um 13:48 | melden

Liebste Elena,,
Die Tage vergehen so schnell, dennoch ist es genauso Unerträglich wie beim ersten Tag. Ich bin immer noch fassungslos und kann und will  es nicht begreifen dass ihr nie mehr zurück kommt. Obwohl ich keinen von euch kannte tut es so sehr weh.
Die Sehnsucht nach euch und den tiefen wünsch es wäre nie geschehen wird immer present sein. Man bleibt fassungslos und zum teil gelähmt.
Noch nie habe ich mich so hilflos gefühlt. Ich werde keine von euch jemals vergessen können.
Eure lieben wünsche alles erdenkliche gute und das sie immer liebe Menschen um sich haben.

Lara Jane

Kerze creme kreuz
Ein Gruß von mir Von Sophia am 09.08.2017 um 12:30 | melden

Liebe Elena,
heute Morgen habe ich in der Zeitung diesen Spruch in einer Traueranzeige gelesen:

"Wenn ihr dort hinkommt, wo ich jetzt bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."

Liebe Elena, wenn es für mich soweit ist, verspreche ich, nach dir zu suchen, und ich hoffe, ich werde dich an einem wunderschönen Ort wiederfinden in der Gewissheit, dass es dir gut ging all die Jahre. Dann werde ich dir erzählen, was du hier verpasst hast und wie sehr du vermisst wurdest.
Den Schmerz darüber, dass du nicht mehr da bist, wird trotzdem jeder noch so hoffnungsvolle Gedanke nicht nehmen können. Du fehlst mir.

Liebe Grüße von Sophia

Kerze rot lang
Eine Rose für Elena Von Anna am 08.08.2017 um 15:07 | melden

Schöne und süße Elena... Ich denke immer an dich !!

Kerze creme Herz
Nah bei dir Von Sophia am 05.08.2017 um 18:00 | melden

Liebe Elena,
am letzten Wochenende war ich mit Nancy zum ersten Mal in Haltern am See. Wir haben zusammen dein Grab besucht und ich durfte auch deine liebe Mutter kennenlernen, die mir so viel über dich erzählt und mir Bilder von dir gezeigt hat.

Dein Grab war so wunderschön gestaltet, dass es beinahe über den schrecklichen Anlass seiner Entstehung hinweg getäuscht hat. Überhaupt bringe ich es in meinem Kopf noch nicht zusammen- dein Grab auf der einen und die fröhlichen Bilder von dir auf der anderen Seite. Ich begreife nicht, dass du nie wieder zurückkehren wirst in dein Haus, in dem du so glückliche Tage verbracht hast, zu deiner Familie, die dir so wichtig war.

Ich wünschte, ich hätte dich anders kennenlernen können, liebe Elena.
Nicht an einem Grab, sondern fröhlich in unserer Mitte.
Nicht nur auf Fotos, sondern direkt neben mir stehend.
Ich bin mir jetzt noch mehr sicher als vorher, dass ich dich sehr gerne gemocht hatte. Auf den Bildern strahlst du so viel Liebe und Gutmütigkeit aus. Mit so viel Zuversicht bist du durch das Leben gegangen und dann musstest ausgerechnet du erfahren, wie grausam die Welt sein kann.

Dennoch war ich froh, einmal ganz nah bei dir sein zu können. Ich hoffe so sehr, dass du gespürt hast, wie sehr wir an dich denken und dich vermissen. An deinem Grab ließ sich ein Zitronenfalter nieder und eine Libelle- vielleicht waren es Zeichen des Lebens, die du uns gesendet hast. Zeichen, die uns Hoffnung geben sollen, wo alles so hoffnungslos scheint.

Auch wenn ich jetzt wieder zu Hause bin, werden mich die Gedanken an dich immer begleiten, oder mehr noch, ich glaube mittlerweile daran, dass DU mich immer begleiten wirst.

Elena, in meinem Herzen bin ich mit dir verbunden.
Sophia

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Elena Bless von Steffi Von Steffi am 05.08.2017 um 11:35 | melden

In Gedanken bei Dir

Kerze gelb geschwungen
Ein Licht der Hoffnung für Elena und ihre Familie Von Birgit am 04.08.2017 um 17:02 | melden

Liebe Elena,
wir denken so oft an Dich und all die anderen, die mit Dir im Flugzeug saßen! Warum nur hat man es zugelassen, dass dieser kranke Copilot das Flugzeug lenken durfte?
Die Trauer darüber, dass Du nicht mehr bei Deiner Familie und Deinen Freunden sein darfst, wird uns unser Leben lang begleiten.
Birgit

Kerze orange Herz
Für ELENA Von Monamour am 01.08.2017 um 22:17 | melden

Liebe Elena,
wir empfinden es so, wie Bernd Gast es in seinem schönen und zugleich traurigen Lied formuliert:

Du bleibst immer bei mir,
bist Du auch jetzt nicht mehr hier.
wo Du auch bist ganz egal,
wir denken an dich tausendmal.


Ich hatte gedacht, dass Du noch was bleibst,
wir hatten doch noch was zu tun.
Ich hatte gehofft, es wär noch was Zeit,
doch Du hast jetzt ewige Ruh.
Vielleicht sehn wir uns wieder in ner anderen Welt,
vielleicht schaust Du von dort jetzt hier her.
Wo immer Du bist: Pass gut auf Dich auf!
Wir vermissen Dich sehr!

Du bleibst immer bei mir,
bist Du auch jetzt nicht mehr hier.
wo Du auch bist ganz egal,
wir denken an dich tausendmal.

Einer muß gehn, doch im gleichen Moment
kommt schon ein Anderer an.
Auch ich weiss nicht, wann es mich trifft.
Irgendwann bin ich dran.
Das Leben zieht weiter, seine eigene Bahn,
es hält keinen Augenblick still.
Zum Anfang gehört auch ein Ende dazu,
auch wenn man das nicht immer will!

Du bleibst immer bei mir,
bist Du auch jetzt nicht mehr hier.
wo Du auch bist ganz egal,
wir denken an dich tausendmal.


Vielleicht sehn wir uns wieder in ner anderen Welt,
vielleicht schaust Du von dort jetzt hier her.
Wo immer Du bist: Pass gut auf Dich auf!
Wir vermissen Dich sehr!

Du bleibst immer bei mir,
bist Du auch jetzt nicht mehr hier.
wo Du auch bist ganz egal,
wir denken an dich tausendmal.

(Bernd Gast)

Kerze rot Engel
Immer bei uns Von Martha am 01.08.2017 um 19:10 | melden

Liebe Elena,
manchmal bist du in unseren Träumen,
oft in unseren Gedanken und
immer in unseren Herzen!

Kerze gelb Mondsichel Stern
Gute Nacht du wunderschöner Engel Von Nancy am 28.07.2017 um 23:37 | melden

Liebe Elena,

Glaubst Du,
unsere Tränen werden weniger,
wenn die Tage vergehen?

Glaubst Du,
unser Schmerz wird weniger
wenn die Zeit verstreicht?

Glaubst Du,
unsere Gedanken an dich werden weniger,
wenn die Tage ins Land ziehen?

Niemals.......ganz tief in unserem Herzen drin,
Wirst Du für immer bei uns sein.

Für immer geliebt und unvergessen

Nancy

Kerze türkis hell Teddy
Für Elena die liebsten Grüße Von Miriam und Roman am 27.07.2017 um 11:23 | melden

... unvergessen ... wir denken an Dich ...

Kerze grau-blau Grabkerze
von Carina Von Carina am 25.07.2017 um 13:13 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Elena...Denke an Dich. Du fehlst!

Kerze blau Mondsichel Stern
Noch immer unbegreiflich Von Sophia am 24.07.2017 um 00:49 | melden

Liebe Elena,
wenn ich hier auf dieser Seite bin und dein Bild sehe, kann ich es immer noch nicht wirklich begreifen, dass du nicht mehr da bist.
Ich habe ein wenig Angst vor dem Moment, an dem ich an deinem Grab stehe und dieser schrecklichen Realität ins Auge sehen muss.
Wie sollen wir damit je fertig werden, Elena, dass wir dich nicht mehr hier haben, sondern dich nur noch am Grab besuchen können?
Es ist sehr schwer und ich denke täglich an die, die dich so schmerzlich vermissen, und ganz besonders an dich.

Einen lieben Gute-Nacht-Gruß sendet
Sophia

Kerze rot rund
Ein Abendlicht für Elena Von Iris am 23.07.2017 um 22:08 | melden

So laut kann Stille sein

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(© Monika Minder)

Für Dich liebe Elena ein helles Licht.
Ich vergesse euch nicht !

Von Herzen
Iris

Kerze rot lang
Für Dich Von Anna am 23.07.2017 um 20:02 | melden

Liebe Elena,
Ich denke ganz lieb an dich und deine Familie.
Möge es dir immer gut gehen.

"Wenn unsere Sehnsucht
lebendige Bilder
der Erinnerung malt
verschmelzen Zeit und Raum
zu einer geträumten Ewigkeit.
Und manchmal
wenn unser Gestern
kein Morgen mehr hat
nährt die Erinnerung
den Traum".

Anna

Kerze gelb rund
Ich denke an Elena Von Celia am 21.07.2017 um 13:06 | melden

Eine Kerze möchte ich für dich hier anzünden liebe Elena, Fühl Dich lieb Umarmt denke oft an dich und an deine lieben Eltern.

für immer unvergessen

Celia

Kerze rot lang
Eine Kerze für Elena Von Annika am 21.07.2017 um 12:37 | melden

Liebe Elena
Möge es dir immer gut gehen.
Ich denke ganz lieb an dich.

"Leise fliegt ein Gruß zu dir,
umhüllt dich sanft
und bleibt bei dir..."

Annika

Kerze gelb kreuz
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 20.07.2017 um 14:31 | melden

Liebe Elena, als ich hier gestern über unseren Friedhof ging, waren meine Gedanken auch bei Dir. Auf einer Ruhestätte las ich diesen schönen Spruch :

Wollen wir Dich hören,
so lauschen wir dem Wind.
Wollen wir Dich sehen,
schauen wir in die Sterne.

Der hellste Stern leuchtet für Dich, liebe Elena.

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bless Von Miriam am 19.07.2017 um 18:58 | melden

Wir denken an Elena ❤️ !!!

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Elena Bless Von Petra Stolz am 19.07.2017 um 10:03 | melden

Für die liebe Elena und alle die sie vermissen !

Möge der erste Strahl der Sonne
heute das Auge des traurigsten Menschen
treffen, den du kennst.… ღ
(Irischer Segenswunsch)

Petra Stolz

Kerze rot Engel
Für Elena Bleß von Jana Von Jana am 17.07.2017 um 00:13 | melden

Ein ganz helles Abendlicht für Dich liebe Elena in den Himmel auf Deinen Stern

Wir denken sehr oft an Dich und Deine Familie.

In tiefem Gedenken an Euch

Von Jana ❤️

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Iris am 14.07.2017 um 11:50 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Elena. Obwohl wir uns nicht kannten, wird ich dich nie vergessen und immer an dich denken. Möge deine Reise in aller Ewigkeit dein Frieden Sein.

Von Herzen
Iris

Kerze rot rund
Für Elena Von Miriam und Roman am 12.07.2017 um 19:10 | melden

Liebe Elena,
Man ist so machtlos gegen den Schmerz
Immer wirst Du in unseren Herzen sein

Von Herzen
Roman
und Miriam

Kerze gelb rund
Unvergessen Von Celia am 11.07.2017 um 19:55 | melden

Eine Kerze für ein wundervolles und unvergessenes Mädchen.
Liebe Elena, ich trage euch immer tief im meinen Herzen.
1000 Kerzen für dich und deine lieben Mitschüler plus zwei Lehrerinnen.

Celia

Kerze rot geschwungen
Für unsere liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 09.07.2017 um 15:02 | melden

Liebe Elena, wie an jedem Tag, so waren unsere Gedanken auch gestern wieder besonders bei Dir, Deinen geliebten Eltern und Deinem lieben Bruder in Deinem Heimatort Haltern am See.

Es hätte ein so fröhlicher Tag werden sollen, denn auch Dir und den anderen Opfern Eurer Schule wäre das Abiturzeugnis überreicht worden, doch dieser irrsinnige Pilot hat alles Glück zerstört.

Wie tröstlich ist es doch, daß so viele mitfühlende Menschen Eurer gedenken. Wie uns Deine liebe Mutter schrieb, waren auch tröstlich die Zeichen des liebevollen Gedenkens Eurer Schulgemeinde.

So legte der so mitfühlende Schulleiter Herr Wessel auf jedes Grab einen Bilderrahmen mit der aus Holz gestalteten Aufschrift " Du fehlst", sowie eine weiße Rose. Vor der Gedenktafel an Eurer Schule liegt ein Blumengesteck mit der Aufschrift " 124 neue Wege - Ihr seid für immer dabei ."

Im Abitur- Gottesdienst standen 18 Sonnenblumen im Mittelgang , die jeweils die Namen eines Verstorbenen trug.

Doch der Schmerz bleibt, liebe ELENA , Du wirst von uns allen so sehr vermisst. In unser aller Herzen wirst DU immer bei uns sein.

Unsere Gedanken sind auch bei Deinen Mitschülern, welche sicher mit gemischten Gefühlen Ihre Abitur-Zeugnisse empfangen haben, bei Euren Lehrern und dem so mitfühlenden Schulleiter Herrn Wessel.

Kerze rot Herz
Die Sprachlosigkeit bleibt Von Miriam und Roman am 09.07.2017 um 11:40 | melden

Einen ganz besonderen lieben Gruß schicke ich dir in den Himmel, liebe Elena. Ruhe gut behütet in Gottes Armen!

Mit Gedanken und Herz bei Familie & Verwandte
Viel Kraft in dieser schweren Zeit
Roman und Miriam

Kerze braun Kreuz christlich
Das Unbegreifliche begreifen Von Fernanda am 09.07.2017 um 11:17 | melden

....ihr ward alle noch so jung, das ganze Leben vor euch...
da packt mich die kalte Wut.
Man sucht nach tröstenden Worten für eure Lieben aber gibt es die?
Liebe Elena, gestern wart ihr alle ganz besonders fest in meinen Gedanken

In tiefer Trauer um euch   
Fernanda

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elena und ihre Mitschüler Von Adeline am 08.07.2017 um 20:10 | melden

"Manche Menschen gleichen Sternen-
sie leuchten noch lange, nachdem sie erloschen sind."

Auch wenn ihr heute nicht in Haltern eure Abiturzeugnisse empfangen konntet, bin ich mir sicher, ihr wart auf irgendeine Weise doch mit dabei. Das spürt man auch, wenn man sich die lieben Nachrichten von heute durchliest: Ihr seid nicht weg, weil noch so viel nachwirkt von eurer Liebe, eurer Freude, eurer Energie. Ihr seid nicht tot, sondern bleibt in unseren Herzen für immer lebendig.

In liebevoller Erinnerung,
Adeline

Kerze flieder viereckig
Wir ohne Euch Von Lea La am 08.07.2017 um 13:32 | melden

Liebe Elena, es gibt Tage da weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kopf ist so leer wenn ich an euch und den Absturz denke...das ist so fürchterlich traurig. Umso stärker ich darüber nachdenke, desto mehr wird mir bewusst was da wirklich passiert ist...Ihr wolltet doch nur wieder heimzu eure Eltern in die Arme schließen und weiter leben wie vorher auch...Niemand hätte damit gerechnet das es passiert...

Ich denke manchmal ganz intensiv an dich, schließe meine Augen und schweige. Ich sehe deine Bilder von dir und den anderen, die ihr veröffentlich habt.. sehe euer Lachen, eure strahlenden Augen... Es gibt Tage, da könnte ich nur noch weinen, heute ist einer dieser Tage. Ich kann meine Gedanken nicht länger verdrängen. Ihr werdet nie wieder kommen und das tut so weh. Ich schaff das nicht mehr.

In Traurigkeit gefangen
Lea La

Kerze gelb Herz
Haltern ohne Euch Von Nancy am 08.07.2017 um 11:32 | melden

Liebe Elena,
ich kannte dich hier auf Erden leider nicht, aber ich durfte deine lieben Eltern kennenlernen, deren Herz mit jedem Schlag Liebe für dich ausstrahlt.

Es gibt Tage, da bin ich so traurig dass ich mich am liebsten in einem schwarzen Loch verkriechen würde. Heute ist einer dieser Tage wo es für deine Eltern, Freunde und viele andere wieder mal sehr schwer wird. Heute wäre ein wichtiger und ein sehr aufregender, einzigartiger Tag für dich und deine Mitschüler gewesen. Es bricht mir das Herz, dass du es nicht erleben darfst, liebe Elena.

Es muss für deine Eltern ein unbeschreibliches Leid sein. Wie erträgt ein Herz, was schon zu denken unerträglich ist. Ich fühle so mit und werde heute mit meinen Gedanken ganz fest bei ihnen sein.

Dein tragisches Schicksal hat viele von uns für immer verändert und wird uns für den Rest unseres Lebens verfolgen. Wie kann ein Mensch sich erlauben, einem das kostbarste zu nehmen, das wofür man vom ersten Lebenstag an alle Liebe und Mühe und Hoffnung gegeben hat.

Ich sehe dein Bild vor mir, dein schönes Lächeln und deinen hoffnungsvoller Blick. Du wirst immer schmerzlich vermisst.

Meine Gedanken sind auch bei deiner Schule, sowohl bei deinen Mitschülern als auch bei deinen Lehrern und deinem Schulleiter.

In Liebe und Anteilnahme.
Deine Nancy aus Berlin

Kerze gelb Teddy
Zukunft ohne Euch Von Sophia am 08.07.2017 um 08:11 | melden

Liebe Elena,

es sind nun schon so viele Tage ohne dich vergangen und es tut mir um jeden einzelnen leid, den du nicht erleben kannst. Da waren sehr traurige Tage, eure Rückkehr nach Haltern, deine Beerdigung, dein 16., 17. und 18. Geburtstag. Aber dieser Tag heute ist besonders schlimm, da er einen so wichtigen Punkt in deinem Leben markiert hätte. Heute hättest du dein Abiturzeugnis erhalten. Was wäre das für ein schöner Tag für dich gewesen. Ich sehe dich vor meinen Augen in einem hübschen Kleid mit strahlenden Augen und deinem Abiturzeugnis in der Hand. Du hättest wunderschön ausgesehen. Sicher wärst du sehr glücklich gewesen und deine Eltern unglaublich stolz auf dich. Und du hättest es so verdient gehabt, schließlich hattest du doch schon zehn Jahre auf dieses Ziel hingearbeitet, ehe auf einmal alle deine Träume und Pläne zunichte gemacht worden. Das hat mich als Lehramtsstudentin sehr ins Grübeln gebracht. War der ganze Schulstress, den ihr für eure Zukunft in Kauf genommen habt, am Ende nicht völlig umsonst? Macht es Sinn, schon kleinen Kindern den ganzen Nachmittag mit Hausaufgaben vollzupacken, wenn man nicht weiß, ob sich diese Mühe jemals auszahlen wird? Hättet ihr in dieser Zeit nicht lieber rausgehen sollen und etwas erleben?

Aber was noch mehr schmerzt als die Gedanken über die Vergangenheit sind die Gedanken über die Zukunft. Es zerreißt einem wirklich das Herz, wenn einem bewusst wird, wie schön alles hätte sein können und wie groß das Ausmaß dessen ist, was euch alles genommen wurde. So viele Jugendliche in eurem Alter erhalten in dieser Zeit ihr Abitur und können nun ihre Zukunft selbst gestalten- nur ihr nicht. Ich denke, das wird auch euren Mitschülern sehr weh tun und natürlich vor allem euren Eltern, die sich an einem solchen Tag sicher ganz besonders nach euch sehnen und sich auch fragen, was wohl aus euch geworden wäre. Einen schlimmeren Schmerz als ihren kann ich mir nicht vorstellen. Mein Herz ist bei euren Familien, euren Mitschülern und natürlich bei euch und euren beiden Lehrerinnen, die heute vielleicht wieder eine Rede für euch gehalten hätten. Auch wenn ihr nicht mehr da seid, bin ich mir sicher, dass ihr heute bei der Abiturfeier einen wichtigen Platz einnehmen werdet, genauso wie ihr ihn in meinem Herzen habt.

In Gedanken fest bei dir

Kerze rot geschwungen
Für Elena Von Nancy am 06.07.2017 um 13:17 | melden

Liebe Elena,
Zu Zeit denke ich sehr viel an Dich und deine Mitschüler. Dein Zartes und hübsches Gesicht sehe ich immer vor mir.

"Du hast so viele Tränen in dir,
wie du Liebe in deinem Herzen trägst.Es darf uns trösten, dass unsere Tränen Ausdruck unendlicher Liebe sind, die uns das Wiedersehen verspricht".
(Franziska Killinger)

Mit viel Liebe
Nancy

Kerze rot Herz
Ein Licht für dich Von Dana Neumann am 03.07.2017 um 19:29 | melden

Du warst die schönste Rose
im Garten meines Herzens
solange Du bei mir warst, war mein Leben froh.
Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt,
lange bevor Du verblühen solltest.
Meine Tränen tropfen auf den leeren Platz.
Nie wieder wird eine Rose wie Du im Garten meines Herzens blühn.

Liebe Elena,
Ich bin immer noch fassungslos und unsagbar traurig um euch.
Ich hoffe so sehr, dass es Dir und Deinen Freunden gut geht, wo auch immer ihr gerade seid. Ich vergesse euch nicht.
Ein Licht der Liebe für dich !

Dana Neumann

Kerze rot rund
Eine Kerze für Elena Von Ella am 03.07.2017 um 18:56 | melden

Eine Kerze und ein Gedicht für die liebe und unvergessene Elena.

Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen um dich herum die Felder tränken. Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten.
Gedicht aus Irland

Ella

Kerze creme Kreuz christlich
Eine Kerze für Elena Von Steffi am 03.07.2017 um 18:23 | melden

Ich werde Dich niemals vergessen!
Du bist ganz fest in meinem Herzen!

Kerze rot rund
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 03.07.2017 um 07:22 | melden

Liebe Elena,
ich habe dir ja schon von meiner Schwester erzählt, die in diesem Jahr ihr Abitur geschrieben hat, so wie du es auch getan hättest. Am Freitag war ihre Abiturfeier. Sie hat sich so gefreut, ihr schönes Kleid anziehen zu dürfen und endlich ihr Abiturzeugnis in den Händen halten zu können. Alle Abiturienten waren so fröhlich und die Familien so stolz. Auch ich habe mich sehr für sie gefreut, aber auch die ganze Zeit an dich und deine Mitschüler gedacht. Es ist so traurig und so ungerecht, dass ihr und eure Familien diesen einzigartigen Moment nicht erleben dürft. Am Samstag wird es für eure Mitschüler so weit sein, und es wird sicher für alle Beteiligten kein leichter Tag werden. Meine Gedanken sind in dieser Woche daher wieder ganz besonders bei euch und euren Familien.

In traurigem Gedenken
Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Von Sabine am 02.07.2017 um 16:22 | melden

Ein Licht für Dich,du wunderschöne Engel!
Denke gerade so an euch !!
Sabine

Kerze rot lang
Ein abend Licht für Elena Bleß Von Isabel am 30.06.2017 um 23:37 | melden

Elena ich denke an Dich in voller Trauer.
Gott beschütze Dich dort wo Du bist.
Isabel

Kerze dunkelblau Teddy
Im Sommerwind Von Nancy am 30.06.2017 um 12:46 | melden

Für dich, Elena und alle die dich vermissen!

"Tiefblau der Himmel,
hell glänzt der Firn,
da fällt ein Tropfen
auf meine Stirn.

Ich wend mich um
und spähe, spähe …
nicht Wolken, nicht Menschen
in meiner Nähe.

Du schöner Himmel,
von Glanz umwoben,
sag, weinen denn
die auch dort oben?"

(von Maria Janitschek)

Liebe Elena herzliche grüße aus dem regnerischen Berlin. Denk immer an Dich .....

Kerze creme lang
Für Elena und ihre Familie Von Inga am 29.06.2017 um 11:13 | melden

Für dich, liebe Elena

Ist es möglich,
dass Du Deine Tage und Nächte
mit mir verbringst?

Ist es möglich,
dass Deine Hand
sich unsichtbar in meine legt?

Ist es möglich,
dass Du meine Tränen küsst
und nicht von meiner Seite weichst?

ALLES ist möglich, weil Du mich liebst!

ღ Petra Franziska Killinger

Liebe Familie Bleß,
eine gedankliche Umarmung zum Wochenende für Euch und ein strahlendes Licht für eure geliebte Tochter !

In tiefer Verbundenheit
Inga

Kerze orange rund
So viel Leid Von Paula am 28.06.2017 um 12:40 | melden

Es ist unfassbar wie brutal und skrupellos manche Menschen sind. Dein Schicksal wird uns niemals loslassen, liebe Elena. Wir denken täglich an Euch.

In tiefer Trauer.
Paula

Kerze creme kreuz
18 Kerzen für Julia und Elena Damals Von Nancy am 27.06.2017 um 23:51 | melden

Damals.

Diese Tage, als alles noch Gut war, diese Leichtigkeit, dieses Glück, was würden wir geben für einen einzigen solchen Tag.

Liebe Elena,
Ein ganz hell leuchtendes Licht der ewigen Liebe schicke ich euch heute für dich und Julia. Sie hätte heute ihren 18 Geburstag gehabt. Mein Herz ist schwer, ich kann es oft kaum aushalten wenn ich daran denken wie schön alles hätte sein können....
Denk immer an Euch !

In liebe
Nancy D

Kerze rot Herz
Ein helles Licht für Elena Bleß Von Marina am 25.06.2017 um 15:49 | melden

Liebe Grüße zum Sonntag und ein helles Licht für Dich,lieber Engel!

Ich habe dem Wind soeben gesagt,
er möge dich streicheln.
Ich habe die Nacht gebeten,
um dich zu sein.
Wie ein Arm
auf dem Weg
heimwärts
zu unserem Haus.
Über das Mondlicht
werde ich wandern
in deine Träume
und in der Frühe
wird deine Hand
noch warm sein
von meiner.

Marina

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Elena Von Annika am 24.06.2017 um 15:58 | melden

Meine heutige Kerze für Dich liebe Elena....
..von Herzen..

Annika

Kerze creme lang
27 Monate ohne Euch EinTrauriger Sommer Von Nancy am 24.06.2017 um 15:14 | melden

Es gibt Tage,
in denen ist die
Traurigkeit so groß,
dass sie nicht in
ein Herz passt....

Liebe Elena,
ich denke gerade so an dich...
Es fällt schwer zu verstehen, dass die Tage weiterziehen. Die Wunden vertiefen mit der Zeit denn du fehlst immer mehr. Es wird ein Schwarzer Sommer ohne Euch, besonders dieser Sommer.

Für deine Familie wünsche ich mir vom ganzen Herzen dass sie Kraft und Halt von Familie und Freunde bekommen und das immer jemand für sie da sind. Ich wünsche für die Zukunft nur das Allerbeste und das es mit der Zeit etwas leichter wird!


von Herzen
Nancy

Kerze gelb Teddy
Für Elena Bless und ihre Familie Von Jenifer am 24.06.2017 um 00:55 | melden

Was ich Dir noch sagen wollte
es bleibt ungesagt
was ich Dich noch fragen
wollte
es bleibt ungefragt.

... Was ich Dir noch
zeigen wollte
es bleibt ungesehn
was wir uns noch erträumten
es bleibt ungeschehn.

Der Tod kam ohne Zagen
riss unser Band entzwei
nie mehr ein Wort, ein
Blick von Dír
alles versäumt, vorbei ?

Doch werd ich Dich im
Herzen tragen
drin träume ich mit Dir
ich werde Dich im Herzen
fragen
drin bist Du stets mit mir.

In stillem Gedenken
Jenifer

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Elena Von Sebastian am 22.06.2017 um 22:28 | melden

Ein Abendlicht für dich, Elena.
Ich denke ganz lieb an Dich !!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein helles Licht für Elena Bleß Von Iris Menez am 22.06.2017 um 11:25 | melden

"Meine Gedanken ziehen Kreise
und sind dabei gar nicht mehr weise.
Ich bin im Kopf schon ganz wirr,
was, wenn ich mich in allem irr?
Du bist in der Ferne so weit,
und ich ertrinke im Meer der Traurigkeit."
(Dr. Beatrix Esser-Schlierf)

Ein helles lichtlein für dich, süße Elena... du bist nicht vergessen.
Deinen lieben wünsche ich weiterhin viel Kraft, Hoffnung und Liebe.
Wieder ein Tag ohne unsere geliebten Kinder und
doch mit ihnen...fest in unseren Herzen.

Iris mit Tochter Ivanka im Herzen

Kerze rot Kreuz christlich
Ein Licht für Elena Bless Von Viola am 21.06.2017 um 11:57 | melden

Mir stehen schon wieder die Tränen in den Augen. Wir sehen uns alle bestimmt eines Tages wieder, liebe Elena. Ich denke gerade so an dich.

Kerze gelb klein
Eine Kerze für die liebe Elena Von Annika am 21.06.2017 um 00:58 | melden

"Wenn ein Kind stolpert, hält ein Engel seine Hände auf."
Für dich liebe Elena, denke ganz lieb an Euch

...von Herzen..
Annika

Kerze türkis hell rund
Zum Gedenken an ELENA von Käthe Von Käthe am 18.06.2017 um 16:18 | melden

Liebe Elena,
gestern hörten wir ein überwältigendes Konzert aus der Suntory Hall in Tokyo mit der weltbesten so begnadeten Sopranistin Anna Netrebko und ihrem Ehemann , dem Tenor Yusif Eyvazov. Ich mußte dabei wieder so an Dich, liebe Elena, denken , und es stimmte mich unendlich traurig, daß Du das alles nicht mehr erleben kannst, denn auch Du liebtest die Musik so sehr.

Mit unseren Gedanken sind wir immer auch bei Dir, liebe ELENA, Du bleibst uns unvergessen.

Kerze gelb Herz
Ich lasse Dich nicht los Von Eine traurige Mutter am 18.06.2017 um 13:53 | melden

So unendlich

Die Vergangenheit
mit dir war so unendlich schön.

Die Gegenwart
ohne dich ist so unendlich traurig.

Und in der Zukunft
wirst du mir so unendlich fehlen ...
(Bettina Lichtner)

Liebe Elena
Ein Sonntagslicht in deine Himmelswelt ♥
In meinen Gedanken begegne ich dich immer wieder. Ich lasse dich und die Anderen nicht los.

An deine Familie
eine stille und tröstende Umarmung

Eine traurige Mutter

Kerze flieder Mondsichel Stern
Für Elena Von Philipp am 18.06.2017 um 10:40 | melden

Ein strahlendes Sonntagslicht für Dich, liebe Elena.
Ich denke gerade so an Euch.

In tiefer Trauer
Philipp

Kerze gelb klein
Zum Gedenken an unsere liebe unvergessene ELENA Von Käthe am 16.06.2017 um 20:57 | melden

Liebe Elena, heute denken wir besonders an Dich. In wenigen Tagen hättest Du Dein Abitur überreicht bekommen und sicher gefeiert. Doch alles sollte anders kommen durch einen gewissenlosen Menschen, der alles Glück zerstörte.

Unsere Gedanken sind aber auch besonders bei Deinen Lieben in Haltern, wo Du so sehr vermisst wirst.

- Ihr alle fehlt so sehr -

Kerze gelb Herz
Eine Kerze für Elena Von Steffi am 16.06.2017 um 18:13 | melden

Für Elena.....sie wird nie vergessen sein. Es tut so weh

Kerze rot lang
Für Elena Von Fernanda am 16.06.2017 um 18:01 | melden

Auch wenn ich die bildhübsche und süße Elena nicht kannte, tut es mir weh, so sehr das ich weinen muss. Unbegreiflich wie ein Mensch so etwas unbeschreiblich grausames tun kann.
Ich denke an dich, liebe Elena !!!

In Liebe in Anteilnahme
Fernanda

Kerze gelb klein
Ich denke an Elena Von Anna am 15.06.2017 um 10:24 | melden

Ein morgen Gruß für dich, liebe Elena.
In ewigem Gedenken an Euch !!❤️

Kerze gelb rund
Für einen wunderschönen Engel Von Charlotte am 14.06.2017 um 12:00 | melden

Liebe Elena.
Ich bete täglich, dass Du und die Anderen jetzt glücklich bei Gott seid.

Menschen die einem am Herzen liegen,
erkennt man daran, dass sie einem
nicht mehr aus dem Kopf gehen.

(unbekannter Verfasser)

Charlotte

Kerze lila geschwungen
Für ein wunderschönen Engel Von Jessica Weiß am 13.06.2017 um 21:36 | melden

Ich denke gerade so an dich.
Elena, es gibt Tage wo ich von mich hinträume und mir dabei vorstelle wie Du auf einer Wolke liegst und glücklich uns von da oben anlächelst. Pass auf deine Liebe hier bei uns auf der Erde auf und sorge dafür, dass bald die Erinnerungen an dich mit viel Freude überwiegen und der Schmerz, die Trauer und die Wut weniger werden. Jessica Weiß

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Licht für dich Von Petra am 13.06.2017 um 20:52 | melden

Eine -ich denk an dich- Kerze für dich.
Deiner Familie alle Kraft der Welt.
Mögest Du geborgen sein in Gottes Hand, liebe Elena

Petra

Kerze creme kreuz
Ich denke an dich Von Nancy am 13.06.2017 um 16:56 | melden

Liebe Elena,
Bin mit meinen Gedanken ganz stark bei dir, du schönes Engelchen.
Es fehlen einfach die Worte, es macht unsäglich traurig.
Du wirst immer fehlen.....

von Herzen
Nancy

Kerze gelb rund
Zum Gedenken an unsere liebe unvergessene ELENA Von Käthe am 13.06.2017 um 15:22 | melden

Liebe ELENA,
beim Lesen all` der lieben Einträge für Dich, liebe Elena, kommen mir die Tränen. Heute vor zwei Jahren wurdest Du unter großer Anteilnahme lieber Menschen in Deinem Heimatort Haltern / Am See zu Grabe getragen.. Es ist alles noch so gegenwärtig, so unbegreiflich und tut so unsagbar so weh.
Jetzt hättest Du Dein Abitur gemacht, Du hattest so viele Pläne, welche alle durch diesen irrsinnigen gewissenlosen Piloten zunichte gemacht wurden. Wieviel Glück hat dieser wahnsinnige Mensch zerstört, viele Familien haben ihre Liebsten verloren.

Unsere liebe ELENA, Du wirst niemals vergessen werden. Mit unseren Gedanken sind wir immer auch bei Dir, und in unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Wie sagte Henry Scott Holland Zitat :
" Warum sollte ich außerhalb Eurer Gedanken sein,
nur, weil ich außerhalb Eures Blickfeldes bin ?
Ich warte auf Euch."

Ja, liebe ELENA, das ist ein Trost, daß wir uns eines Tages alle wiedersehen werden.

Glaube ist wie ein Vogel,
- der singt, -
wo die Nacht noch dunkel ist.

Mögen die Engel Dich beschützen.

Kerze orange Herz
Abschied Von Sophia am 13.06.2017 um 13:28 | melden

Liebe Elena,
heute denke ich ganz besonders an dich und deine Mitschülerinnen Julia und Helena. Heute vor zwei Jahren mussten wir uns von euch verabschieden. Ich weiß noch, wie damals die Sonne schien, ich aus dem Fenster sah und mir dachte, das kann doch alles gar nicht wahr sein. Es ist so ungerecht, dass ich es weder begreifen noch ertragen kann. Ich kannte euch leider nicht, aber aus den Fotos und Berichten lässt sich vermuten, dass ihr alle drei wunderbare Mädchen wart - jede auf ihre Weise und jede mit eigenen Plänen, die an diesem Tag endgültig begraben wurden. Gerade habe ich mir eure Traueranzeigen, die ich in einem Buch gesammelt habe, wieder angesehen und mir kamen die Tränen. Diese Verzweiflung in Julias Anzeige. Die Sprachlosigkeit in Helenas. Die Hoffnung in deiner. Inständig bete ich, dass diese Hoffnung nicht vergebens ist und du wirklich nur auf der anderen Seite bist, wo es dir gut geht. Ein Satz hat mich besonders berührt: Der Faden ist nicht durchgeschnitten. Ja Elena, auch wenn wir dich und die anderen nicht mehr sehen können, sind wir immer noch fest mit euch verbunden. Ihr seid in unseren Gedanken und unseren Herzen, solange bis wir uns vielleicht wirklich einmal auf der anderen Seite sehen.
Alles Liebe sendet dir Sophia

Kerze rot Herz
Elena Von Eine Mutter am 13.06.2017 um 11:47 | melden

Ein Licht für diesen sinnlosen Tod.
Warum mußte dieser kranke Co Pilot
so viele Menschen mit in den Tod reißen ?
Ruhe in Frieden und gib Deiner Familie Kraft.

Kerze dunkelgrün rund
Elena Von Petra am 12.06.2017 um 19:50 | melden

Für Elena
Sie wird nie vergessen sein.
Es tut so sehr weh...

in stillem Gedenken

Kerze gelb rund
Eine Kerze der Erinnerung für dich Von Nina Marie am 11.06.2017 um 16:56 | melden

Für Elena...in stillem Gedenken

Kerze gelb rund
Für die süße Elena Von Fernanda am 11.06.2017 um 11:15 | melden

Liebe Elena,
du bleibst in meinem Herzen immer und ewig!
In stillem Gedenken und tiefer Trauer um euch

Fernanda

Kerze gelb rund
Ein Sonntags Licht für Elena Von Samantha am 11.06.2017 um 10:30 | melden

Elena,
Liebe Grüße in den Himmel zu dir.

Weil Steine leise sprechen
und nur im Flüstertone
von ihrem Schicksal künden,
vernehmen nur jene diese Stimmen,
die auch der Stimme des Windes,
der Wolken und der Blumen lauschen
und ihnen ihr Geheimnis abgewinnen.

(Carl Peter Fröhling)

Sami

Kerze gelb rund
Wo du wohl bist Von Nancy am 10.06.2017 um 21:17 | melden

Wo du wohl bist, wie
dir´s heut geht,
ich steh am Grab und
möcht es so gern wissen.
Ein Teil von mir ging
mit auf deine Reise,
der andere wird ewig
dich vermissen.

Wie wird es hinterm
Regenbogen sein
und dann im Jenseits,
gibt es dort ein
Wiedersehen?
Geht es dir gut in
dieser
andren Welt,
ach - ich kann Vieles
nicht verstehen.

Ein Grab mit Blumen und
ein kalter Stein,
vor dem ich steh und
kann es doch nicht fassen.
In meinem Herzen wirst
du immer sein.Obwohl du gingst, hast
du mich nie verlassen ...

Liebe Elena,
Ich fand diese Gedicht sooo wunderschön...
Ich habe auch heute den ganzen Tag an dich, deine Mitschüler und deine zwei Lehrerinnen gedacht. Ich habe dieses Bild von den 18 Konvoi vor mir.... 2 Jahre ist es nun her und man quält sich immer noch mit Fragen. So herzzerreißend und so unbegreiflich. Ich werde dieses Bild nie vergessen ich werde dich nie vergessen, liebe schöne und süße Elena. Ich werde keinen von euch jemals vergessen.

Für immer deine
Nancy

Kerze gelb Herz
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 10.06.2017 um 20:50 | melden

Liebe Elena, heute sind unsere Gedanken in Deiner Heimatstadt Haltern Am See, wohin Ihr vor zwei Jahren im Konvoi langer weißer Limousinen zurückgebracht wurdet. Es war so ergreifend, da blieb kein Auge trocken.

Besonders aber denken wir heute an Dich, liebe Elena, wunderschöne Rosen aus unserem Garten schmücken Dein Bild, so bist Du , liebe ELENA, immer bei uns.

- Unvergessen -

Kerze creme Herz
Im Gedenken an den 10-06-2015 Von Sophia am 10.06.2017 um 12:09 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt.

Liebe Elena, ich habe dich leider nicht kennengelernt, aber seit ich von deinem Tod erfahren habe, spüre ich trotzdem, dass du fehlst. Der Tag vor zwei Jahren hat für mich viel verändert, da mir bewusst geworden ist, dass ihr nie zurückkommen werdet.

Die Welt ist leerer und das Leben schwerer geworden, seit ihr nicht mehr da seid.
Dass es einfach weitergeht ohne euch, ist kaum zu ertragen.

Mit einem traurigen Gruß an deine Familie und zu dir in den Himmel
Sophia

Kerze rot kreuz
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.