Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.353 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Irgendwann Von Nancy am 25.02.2018 um 00:10 | melden

Irgendwann
geht auch meine Seele
auf die große Reise
und kommt dort an,
wo du auf mich wartest.

Spätestens dann werde ich
in dem vermeintlich Sinnlosen
den Sinn finden.
ღ Petra Franziska Killinger

Gute Nacht liebe Elena
Ich denke an dich...
in Liebe
deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
Für Elena Bleß von Melli Von Melli am 24.02.2018 um 11:24 | melden

⭐⭐⭐

Kerze lila kreuz
Für ein Engel Von Nancy am 24.02.2018 um 07:52 | melden

Guten Morgen meine liebe Elena... ich denke so an dich....

Kerze rot geschwungen
Für Elena Von Franzi am 22.02.2018 um 19:53 | melden

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Melli Von Melli am 22.02.2018 um 17:45 | melden

❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
für Elena Von Petra Stolz am 22.02.2018 um 17:09 | melden

Liebe Elena, ich denke an Dich und schicke Dir unendliche Liebe❤ in den Himmel.
unvergessen

Kerze rot Herz
Ein Abendgruß für Elena Von Heike am 21.02.2018 um 19:13 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb rund
Für unsere liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 21.02.2018 um 10:49 | melden

Liebe Elena,

je näher der 3. Jahrestag des tragischen Absturzes kommt, je schwerer wird einem ums Herz. Es ist alles nicht mehr so unbeschwert wie es einmal war, weil Du, liebe ELENA, uns allen so sehr fehlst.

In unseren Herzen bist Du immer bei uns, Du bleibst uns unvergessen.

Kerze rot rund
Für Elena Bleß von Iris Von Iris am 20.02.2018 um 22:50 | melden

Liebe Elena,
ein Licht für dich aus Bremen.
Ich denke an dich und schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel.
Gute Nacht Engelchen

Iris

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Eine Mitfühlende Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:08 | melden

Elena, liebe Elena, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Elena.... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.

Eine Mitfühlende Mama

Kerze creme Engel
Für Elena Bleß von Felix Bach mit Familie Von Felix Bach mit Familie am 19.02.2018 um 15:04 | melden

Elena...
so eine süßes Mädchen wie konnte man dir das antun.
In Gedanken bin ich bei Dir.

Kerze lila geschwungen
Von Annika für Elena Von Annika am 15.02.2018 um 23:41 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Elena,
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele liebe in den Himmel!!
Deinen lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Annik-a

Kerze creme rund
Liebe Elena Von Fernanda am 15.02.2018 um 22:25 | melden

Elena....nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Kerze creme Engel
Für Elena Von Sandra am 14.02.2018 um 11:41 | melden

Liebe Elena, ich denke an dich .

Kerze gelb Mondsichel Stern
Eine Kerze für dich Von Ellen Kaufmann am 14.02.2018 um 00:50 | melden

Liebe Elena,
Eine Kerzenlicht für Dich, weil ich denk an Dich!
Nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Eure Ellen

Kerze creme geschwungen
Du wirst mich finden eines ums andere Mal Von Sophia am 13.02.2018 um 00:49 | melden

"Sometimes you picture me, Im walking too far ahead
Youre calling to me, I cant hear what youve said.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time

After my picture fades and darkness has turned to gray
Watching through windows, youre wondering if Im OK.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time"

Liebe Elena,
ich mag dieses Lied sehr gerne, weil es schon seit vielen Jahren abends in einer Strandbar an meinem Lieblings-Urlaubsort läuft, und seit drei Jahren drückt es für mich meine Sehnsucht auf, dass du einmal mit mir sprechen könntest und mir sagen könntest, wo du bist und wie es dir geht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur die Sterne am Himmel- vielleicht sitzt du ja auf einem dieser Sterne und ich habe dich schon lange gefunden. Liebe Elena, ich weiß nicht wann, aber eines Tages werde ich dich finden. In meinem Herzen muss ich dich schon nicht mehr suchen, denn dort hast du deinen festen Platz, für immer.

Einen lieben Gruß sende ich dir dorthin, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze rot Herz
eine für dich Von Miriam am 12.02.2018 um 18:33 | melden

Liebe Elena,
Ein abend Licht für Dich
Ich denke an Euch!
Ich schicke Dir ganz viel Liebe ins Wolkenland ❤
Von Herzen
Miriam

Kerze gelb klein
unvergessen Von Eine Mutter am 12.02.2018 um 18:30 | melden

Eine Kerze für die liebe Elena

Kerze rot rund
Für Elena Bleß von Roman Von Roman am 10.02.2018 um 23:09 | melden

1000 Lichter der Liebe für dich, Engel Elena.Wir sind mit unseren Gedanken bei euch.
Von Herzen
Roman vogt

Kerze rot lang
Für immer Von Monamour am 09.02.2018 um 22:15 | melden

Auch wenn Du nicht mehr im Leben bist,
dürfen wir Dich weiterlieben,
als wärst Du hier.
Solange wir leben,
bist Du in unseren Herzen.
Unsere Liebe ist für immer
unendlich ...

Kerze lila kreuz
Für Elena Von Katja am 08.02.2018 um 00:10 | melden

Liebe Elena, ein helles Licht in deine Welt.
Gerade warst du noch hier.
Jetzt bist du fort.
Dein Platz ist leer.
Wir fühlen wie sehr du fehlst.
von Herzen ❤❤
Katja

Kerze rot rund
Weißt du wo der Himmel ist Von Gabi am 07.02.2018 um 20:15 | melden

"Weißt du wo der Himmel ist,
außen oder innen.
Eine Handbreit rechts und links,
Du bist mitten drinnen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so tief verborgen.
Einen Sprung aus dir heraus.
Aus dem Haus der Sorgen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so hoch da oben.
Sag doch ja zu dir und mir.
Du bist aufgehoben."

Liebe Elena, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, hoffe ich du bist immer noch ganz nah bei uns. Deinen Lieben wünsche ich, dass sie deine Nähe spüren können und darauf vertrauen können, dass es dir gut geht und sie dich wiedersehen werden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
von Sara Von Sara am 03.02.2018 um 23:31 | melden

Der Tag wird gekommen
wo ich dir gegenüber stehe
dir in die Augen schaue
der Moment in dem ich dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
dich zu spüren
deine Nähe zu genießen
dich nicht mehr vermissen
zu müssen.
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei dir
ich weiß
Der Tag wird kommen.
(Marion M.)

Liebe Elena, ein Licht der Hoffnung für dich und deine Liebe.

Sara

Kerze creme kreuz
Für Elena Bleß von Roman Von Roman am 01.02.2018 um 15:45 | melden

Liebe Elena,
ein Licht für dich und deine Familie.
Der Glaube gibt uns Kraft.
R:Vogt

Kerze creme kreuz
für immer Elena Von Nancy am 30.01.2018 um 20:35 | melden

Meine allerliebste Elena, du süße, so hübsche, einzigartige, musikalische und wundervolle Elena. 1000 Lichter der Liebe schicke ich dir in den Himmel, mein Engelchen.
Du hast bestimmt viele Menschen mit deiner Musik und Talent verzaubert.
Es vergeht keinen Tag wo es nicht weh tut und wo man sich mit der Frage WARUM sich immer wieder quält. Du wirst nie in Vergessenheit geraten, wundervolle Elena. Das verspreche ich dir!!
Wo immer du auch sein magst, liebes, ich wünsche Dir das Allerbeste!!! Sei getragen in Liebe und Geborgenheit ohne Ende.

Stets und ganz innig
Deine für immer Nancy aus Berlin

Die Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer.
(Augustinus Aurelius)

Nancy

Kerze rost rund
Für Elena und ihre Familie Von Mari am 29.01.2018 um 18:10 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten, Liebe Elena.
Du fehlst so unendlich.

In Anteilnahme
Mari

Kerze rot rund
In Gedenken Von Katja am 28.01.2018 um 18:31 | melden

Ein Schmetterling,
ein kleines Hallo
zwischen Himmel
und Erde sind Grüße
aus der gemeinsamen
Zukunft!

(Petra F Killinger)

Ein helles- Ich denke an dich- Licht für Elena, ihre Mitschüler und zwei Lehrerinnen.

Katja

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Steffi Von Steffi am 25.01.2018 um 23:17 | melden

Ein gute Nachtlicht für Dich, liebe Elena
Ich denke an dich..

Kerze dunkelblau klein
So fern und auf einmal doch so nah Von Sophia am 25.01.2018 um 18:24 | melden

Liebe Elena,

vor zwei Nächten habe ich von dir geträumt. Wir sind zusammen in einem Bus durch eine schöne Landschaft gefahren, ich glaube es waren Berge. Ich saß hinter dir und wir haben nicht miteinander gesprochen, aber ich habe gehört, wie du dich fröhlich und aufgeregt mit deiner Sitznachbarin unterhalten hast, und dabei in deine leuchtenden Augen gesehen.

Dieser Traum zeigt mir wieder, wie sehr ich den Eindruck habe, dich zu gekannt zu haben, obwohl wir uns nie getroffen haben, so wie wir auch in meinem Traum nicht miteinander geredet haben. Und dass ich es nie begreifen werde, dass du nicht mehr hier bist.

Liebe Elena, manchmal erscheinst du mir so nah und dann wieder unerreichbar weit entfernt. Wenn ich dich sehen und hören kann in meinem Traum, kannst du mich auch sehen und hören? Ich hoffe es so sehr, dass du uns alle von oben begleitest, besonders deine liebe Familie.

In Liebe mit dir verbunden
deine Sophia

Kerze rot Herz
Für ein Traummädchen Von Nancy am 24.01.2018 um 21:58 | melden

Ein wärmendes gute-Nacht-Licht für dich, liebe Elena

Schlaf gut und träum was Schönes, mein Engelchen Elena

Nancy

Kerze dunkelblau Herz
1000 Kerzen für ELENA Von Miriam und Roman am 24.01.2018 um 20:40 | melden

Engelchen Elena, ich hoffe das Dir die vielen Kerzen ganz viel Licht geben und Du nicht im Dunkeln stehst, fühl Dich von uns allen ganz doll gedrückt.

Liebe Elena, wir kannten dich nicht, jedoch denken wir immer an euch, diese unglaubliche Tragödie lässt mich und meine Familie einfach nicht los. Für immer in unseren Herzen

Roman und Miriam Vogt

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Kati Von Kati am 24.01.2018 um 19:39 | melden

Ein Licht für Elena

Kerze gelb klein
Für immer Elena Von Nancy am 23.01.2018 um 20:25 | melden

"Traurig und verlassen mein Herz, es weint.
Diese ungewisse Zukunft,
wann werde ich dich wiedersehen?
Ich sehne mich zurück nach dem letzten Moment,
der Moment, als wir uns das letzte Mal, gesehen haben
Ich wünschte mir, die Zeit wäre einfach stehen geblieben,
doch das Einzige was mir nun geblieben ist,
ist die Erinnerung!
Eine schmerzvolle Erinnerung an dich!
Denn ich vermisse dich!"
(Verfasser unbekannt)

Meine liebe Elena.. mein Traummädchen, wenn ich an dich denke, weint mein Herz fürchterlich. Es wird nie ein Tag geben wo ich nicht an dich...an euch. denke.

In Liebe
deine für immer
Nancy

Kerze rot Herz
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:36 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Elena, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Elena Von Tessa am 22.01.2018 um 14:34 | melden

Eine Kerze für Elena

Kerze gelb klein
In Gedenken Von Marcel Karsten am 21.01.2018 um 18:00 | melden

Eine Kerze für die liebe Elena, ihre Mitschüler und zwei Lehrerinnen.

Du wirst immer bei uns sein,
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen

Marcel Karsten

Kerze gelb klein
Für dich und deine Familie Von Bettina am 19.01.2018 um 19:00 | melden

Liebe unvergessene Elena
Wo immer du auch sein magst, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe.

Wenn du gehst, kracht der Himmel ein.
Und die Sonne , Sie hört auf zu scheinen.
Und die Nächte werden endlos sein.

In Gedanken bei dir und deine Familie ❤
Bettina

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Katka Von Katka am 19.01.2018 um 18:54 | melden

Wo bist Du?
Bereits mit dem Formulieren dieser Frage
habe ich mich auf den Weg gemacht,
Dir überall zu begegnen...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Elena,
ein strahlendes Lichtlein für Dich- Wir denken an dich.

Katja...

Kerze gelb kreuz
Für Elena Von Sami am 18.01.2018 um 22:14 | melden

Ich denke an dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Annika Von Annika am 17.01.2018 um 21:53 | melden

Ein Gedenklicht für die süße Elena
Ich denke an dich ....
in Liebe
Annika

Kerze weiss Engel
Für euch Von Steffi am 17.01.2018 um 21:02 | melden

... Elena, Ihr seid überall wo wir auch sind..

Kerze creme Rosenkreuz
Ein Abendgruß für Dich Von Sabine am 17.01.2018 um 18:31 | melden

Eine Kerze der Erinnerung für die liebe Elena

Ich würde gerne in die Vergangenheit
reisen-nicht um Fehler zu vermeiden,
sondern um jemanden
zu umarmen,
der Heute nicht mehr da ist ....

In Gedenken an Elena und ihre Mitschüler
Sabine

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Elena Bleß von Nadine Von Nadine am 17.01.2018 um 08:56 | melden

Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.

Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
(Eugen Roth)

Liebe Elena, für dich
in der Hoffnung darauf, dass es dir gut geht und du eines Tages für immer mit deinen Lieben vereint sein wirst!

Kerze türkis hell geschwungen
Ein Gute-Nacht-Gruß an die liebe Elena Von Sophia am 14.01.2018 um 23:14 | melden

Liebe Elena,
jetzt geht der Tag zu Ende und es ist für mich so unfassbar und auch immer noch unwirklich, dass du nicht in deinem Bett liegst, daheim bei deiner Familie, sondern in einem Grab oder im Himmel oder... ja Elena, wo bist du?? Ich hoffe, es ist ein friedlicher Ort, wo du dich geborgen fühlst. Ich habe Angst, dass du einsam bist. Am liebsten würde ich einmal zu dir kommen und dich fest in den Arm nehmen, damit du weißt, dass unsere Herzen immer bei dir sind.
Gute Nacht, meine liebe Elena.

Kerze rot Davidstern
Für die Elena Von Miriam und Roman am 14.01.2018 um 19:53 | melden

Süße Elena... Eine Kerze für Dich.
in ewiger Liebe zu euch.

Wir denken an euch
M und R

Kerze gelb klein
für Elena Von Conny Mattern am 10.01.2018 um 20:14 | melden

Eine Kerze für Elena,
was für eine Tragödie an unschuldigen Menschen ....

Mögen alle ihren Frieden gefunden haben ...

mein Mitgefühl den Hinterbliebenen ....

Kerze blau kreuz
eine Kerze für Elena und weitere 148 Menschen Von Iris Menez am 10.01.2018 um 17:00 | melden

Elena...was hat man euch angetan ???
Unverzeihlich.
Iris

Kerze rot Teddy
Für Elena und ihre Familie Von Sophia am 08.01.2018 um 23:13 | melden

Liebe Elena,
dieses Licht soll heute ganz hell für deine Mama und deine ganze Familie leuchten. Wie glücklich könnten diese Tage sein, wenn du noch hier wärst, liebe Elena... aber ich hoffe so, dass du zu deinen Lieben hinunterschauen kannst und sie jeden Tag begleitest.
Natürlich soll dieses Licht auch ein Gruß an dich sein, meine so sehr vermisste Elena, und wenn du es siehst, dann richte bitte auch deiner Mitschülerin Selina aus, dass ich heute an ihrem Geburtstag ganz fest an sie denke.

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Sara Von Sara am 08.01.2018 um 21:27 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Elena
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe und Wärme ins Wolkenland ❤
Unvergessen...
Sara

Kerze rot Herz
Für unsere liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 08.01.2018 um 08:11 | melden

Unsere liebe Elena, Du wirst heute wieder unendlich vermißt, vor allem von Deiner so geliebten Mama.

In unser aller Herzen bist Du aber bei uns und bleibst uns - für immer - unvergessen.

In Liebe Deine Käthe

Kerze rot Herz
von eine Mutter Von eine Mutter am 06.01.2018 um 20:24 | melden

Unvergessen.....

Kerze lila geschwungen
von Lisa für Elena Von Lisa am 06.01.2018 um 18:50 | melden

Elena...Ihr seid alle auch ganz fest in meinem Herzen verankert.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe, Geborgenheit und Wärme ins Himmelland ❤
1000 küsse für euch

Lisa Lisa

Kerze gelb klein
Für die unvergessene und wundervolle Elena Von Nancy am 04.01.2018 um 19:11 | melden

Eine liebende wärmende Umarmung schick ich dir, liebe Elena.
Ich muss immer wieder an dich denken.

deine für immer
Nancy

Kerze weiss Engel
Ein Abendgruß für Elena Von Anna am 04.01.2018 um 18:27 | melden

Eine Kerze für dich, süße Elena.
Denk an dich !!!

Kerze gelb Teddy
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 04.01.2018 um 16:42 | melden

Liebe Elena,
in den letzten Tagen ist es hier sehr düster und es regnet viel... der Himmel weint, weil wir wieder ein neues Jahr ohne dich beginnen müssen. Du wirst so vermisst.

Kerze lila geschwungen
für Elena Von eine Mama am 02.01.2018 um 14:06 | melden

Liebe Elena,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Von Herzen
eine Mama

Kerze gelb klein
Ein Abend Gruss für Elena Von Iris am 01.01.2018 um 19:40 | melden

Ein wunderschönes strahlendes Licht
und eine von herzen kommende Umarmung senden wir zu Dir
in den Himmel, liebe Elena.
Denken ganz fest an euch.

von Herzen
Iris

Kerze creme rund
für Elena Von Tessa am 01.01.2018 um 17:32 | melden

Ein Neujahrs Light

für Elena und ihre Familie

Kerze rot rund
Liebe Neujahrsgrüße an die wundervolle Elena Von Nancy am 01.01.2018 um 15:48 | melden

Meine süße Elena.....Du Traummädchen.
Ich war heute sehr lange spazieren und musste so viel an dich denken. Es ist sehr mild und sonnig hier in Berlin.. ein wunderschöner Wintertag. Doch du fehlst so sehr. Du bist immer in meinen Herzen.. jeden Tag und jedes Jahr.

Für dich und deine Familie:

Ein Jahr es geht zu Ende
voll Sehnsucht nach dem Kind.
Ein neues wird beginnen
daß neue Sehnsucht bringt.
Erinnerungen, die so schön,
doch Schmerzen, die so groß.
Es wird zu Lebzeit nicht vergehen,
es lässt uns nimmer los.
Wir können ein Stück Leben
in eurem Sinn verbringen
und euer Name der wird
auf ewig bei uns klingen.

In liebe deine
Nancy

Kerze creme Kreuz christlich
Eine Ewige Kerze brennt jetzt auch 2018 für dich Von Berliner Basti am 01.01.2018 um 01:44 | melden

Lebe weiter im Herzen deiner Eltern und Freunde...
Du hättest ein schönes Leben geführt und immer mit einem lächeln. Jetzt ist es etwas ruhiger geworden aber du Lebst weiter in DEN Herzen deiner Familie und Freunde.

Ich zünde eine Kerze an...2018....
(Für die anderen in der Reisegruppe gilt das auch ... kenne nicht alle Namen deshalb hier stellvertretend) ....Grüße aus Berlin

Kerze gelb rund
Elena zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 31.12.2017 um 22:48 | melden

Du, liebe ELENA , fehlst so sehr .

Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich , liebe Elena , denken. Besonders heute, schon der dritte Jahreswechsel, wo Deine geliebte Familie Dich wieder besonders vermißt. Auch bei uns brennt eine helle Kerze für Dich, liebe Elena, und unsere Gedanken sind bei Dir.

In unser aller Herzen bist Du immer bei uns.
- Unvergessen -

Kerze creme Herz
Ein Trauriger Sylverster Grüß Von Dana Neumann am 31.12.2017 um 21:02 | melden

Liebe Elena, du wunderschöner Engel,
Wieder ein Weihnachten, wieder ein Silvester ohne Euch.
Heute Nacht werden ganz viele Lichter den Himmel erhellen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ein langes Jahr ohne dich geht vorbei.

Liebe Familie Bless, ich wünsche euch einen erträglichen Jahreswechsel. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht um den oft sicherlich sehr einsamen Weg ohne eure geliebte Tochter gehen zu können.

In Liebe
Dana

Kerze creme Kreuz christlich
Ein Silversterlicht Von Nancy am 31.12.2017 um 16:07 | melden

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Liebe Elena,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden Tag frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Meine Liebe Elena, ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
2017- Ohne dich hat was gefehlt Von Sophia am 31.12.2017 um 09:05 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an – es fehlt ein Stück.
(Glashaus)

Liebe Elena,
ich habe dieses Lied vielleicht schon einmal zitiert, aber es drückt meine Gedanken so gut aus: Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem viel passiert ist, besonders für die Mädchen und Jungen deines Jahrgangs. Dass du dieses Jahr nicht miterleben durftest, zerbricht mir das Herz. Ich hätte es mir so sehr gewünscht für dich. Es tut mir unendlich leid um all die verpassten Erfahrungen, die unverwirklichten Träume, die genommenen Augenblicke. Und es tut mir auch leid für deine Familie und Freunde, die wieder ein Jahr den Schmerz ertragen mussten, ohne dich weiterzuleben.

Du hast so sehr gefehlt, Elena, an jedem einzelnen der 365 Tage hast du gefehlt. Manche mögen es für ein Jahr wie jedes andere gehalten haben, aber ich weiß, dass die Welt nicht mehr vollständig ist ohne dich.

Und auch der Blick in die Zukunft tut weh, denn jetzt liegt ein neues Jahr vor uns. Es ist schon das dritte, in dem du nicht mehr dabei bist. Die Zeit hat dich einfach zurückgelassen und läuft unbeeindruckt weiter. Sie ist wie ein Karussell, dem du von außen beim Drehen zuschauen musst, und ich möchte es anhalten, dir die Hand geben und sagen: Hier Elena, steig ein und komm wieder mit! Aber es lässt sich nicht anhalten, ich erreiche deine Hand nicht… wir wissen, dass du auch in diesem Jahr nicht zurückkommen wirst und wir weitere 365 Tage ohne dich erleben werden.

Aber nach all diesen traurigen Gedanken möchte ich dir nun noch etwas Positives sagen, liebe Elena: Auch 2018 wirst du in meinem Herzen immer und überall dabei sein und ich bin mir sicher, dass dich auch viele andere Menschen im Herzen mittragen werden, deine Familie und Freunde, aber auch unbekannte Menschen. Und wenn du heute Nacht von oben ein Feuerwerk siehst, dann sind es Grüße von uns, die dir zeigen sollen, dass es immer eine Verbindung zwischen uns gibt.

Elena, die Trauer wird nie vergehen, aber auch die Liebe wird für immer bleiben. Obwohl ich dich leider nie kennenlernen konne, habe ich das Gefühl, dir nach diesem emotionalen Jahr, mit den Besuchen in Haltern und an deinem Grab, noch näher zu sein. Du fehlst mir wirklich, meine liebe Elena.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
für Elena Von Miriam am 30.12.2017 um 15:27 | melden

Hoffnung ist das Licht in der Dunkelheit. Vorauszugehen ist der erste Schritt in die Ewigkeit, in der wir uns wieder finden.
Liebe Elena, Ich denke an euch
Fühle dich ganz liebevoll umarmt.

Miriam

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 25.12.2017 um 22:32 | melden

Liebe Elena,
auch heute am ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
Sie soll auch für deinen Mitschüler Steffen mit leuchten.
Ich denke an euch und vermisse euch.

Kerze rot lang
Vermisse dich Von Sarah am 25.12.2017 um 22:07 | melden

25.12.2017

Kerze hellgrün kreuz
Zum Gedenken an ELENA von Käthe Von Käthe am 24.12.2017 um 23:24 | melden

Liebe Elena, eine helle Kerze brennt für Dich, unsere liebe Elena, an diesem " Heiligen Abend." Das " Ave Maria " - schon zur Tradition bei uns - , war heute wieder nur für Dich, liebe Elena, und unsere Gedanken waren dabei bei Dir.

Mögen die Engel Dich beschützen. In unser aller Herzen bist Du immer bei uns
Für immer - unvergessen - .

Kerze creme Herz
Ohne dich ist es kein Weihnachten Von Nancy am 24.12.2017 um 12:38 | melden

Meine wundervolle und traumhaft süße Elena,
ein strahlendes Kerzenlicht sende ich Dir, zum Fest der Liebe und der Familie. Ohne dich ist es kein Weihnachten, das liebste der Welt fehlt.

Hoffnung ist schwer zu erkennen, wenn ein Berg von Tausend Scherben vor ein liegt.

In unendlicher Traurigkeit, Liebe und
aus tiefsten Herzen

Nancy

Kerze dunkelgrün Herz
An meine liebe Elena Von Sophia am 24.12.2017 um 08:26 | melden

Liebe Elena,
heute Abend feiern wir ein ganz besonderes Geburtstagsfest: Die ganze Welt freut sich über die Geburt eines kleinen Kindes, so wie sich deine Familie sicher im März 1999 gefreut hat, als du geboren bist. Auch wenn Jesus schon lange tot ist, ist die Freude jedes Jahr wieder da. Genauso ist es auch bei dir, liebe Elena. Du bist nicht mehr da und wir sind unendlich traurig darüber. Aber die Erinnerungen an die verbrachte Zeit mit dir, sie werden für deine Familie und Freunde immer glückliche Erinnerungen sein. Du hast so viel Freude in die Welt gebracht, liebe Elena.

Und so wie Jesus auch heute noch das menschliche Zusammensein prägt, so wird auch viel von dir hier bleiben, deine Stimme, deine Leidenschaft, deine Liebe. Ich bin mir sicher, du hast die Welt ebenso, auch in dieser kurzen Zeit, ein Stückchen besser gemacht.

Dennoch liebe Elena, fehlst du natürlich unendlich. Was würde ich darum geben, wenn du wieder zurückkommen und ein glückliches Weihnachtsfest mit deiner Familie verbringen könntest. Ich weiß nicht, wie es auszuhalten ist ohne dich. Mit dem Herzen bin ich fest bei deiner Familie und vor allem bei dir, liebe und unvergessene Elena.

Sophia

Kerze rot Herz
Geschenk Am 03.04.2024 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von ein unbekannter Gruß angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.