Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.219 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Euch Von Miriam und Roman am 04.11.2017 um 23:36 | melden

Liebe Elena,
Wir denken so sehr an Euch. Ihr fehlt, wir kämpfen standing mit der Frage nach dem Warum. Egal, wie viele Tage, Wochen, Monate. Ihr bleibt für immer unvergessen !!

In ewiger Anteilnahme

Miriam und Roman Vogt

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich Von Isabel am 04.11.2017 um 21:22 | melden

Ein Licht für Dich Elena ... du lieber Engel!
Du bleibst unvergessen !!
In Liebe

Isabel

Kerze türkis hell Engel
Für Elena Von Annik am 04.11.2017 um 21:18 | melden

Eine Kerze für dich

in Liebe
Annik-a

Kerze gelb geschwungen
Für Elena Von Samantha am 03.11.2017 um 22:30 | melden

Liebe Elena...ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel.
Denk ganz fest an Euch!!

von Herzen
Samantha

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Elena Bless Von Anna am 03.11.2017 um 20:33 | melden

Zum Gedenken an Dich, liebe Elena und
ein strahlend helles Licht.

von Herzen
Anna B

Kerze creme kreuz
Für Elena Von Elli am 02.11.2017 um 18:55 | melden

Meine liebe Elena,
Du warst doch noch ein Kind. Unschuldig, süß, zart, lieb einfach einmalig. Viel zu früh gegangen fühle mich so hilflos.
..du bist unvergessen!

In stillem Gedenken an Dich
Elli

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elena Von Ursula am 02.11.2017 um 17:14 | melden

"Es schmerzt weniger,
wenn man den Schmerz nicht
alleine tragen muss".

Liebe Elena,
Wir trauern um dich!
Unser Mitgefühl geht an deine Eltern und Verwandten!

In tiefer Verbundenheit
Ursula

Kerze creme kreuz
Für dich in liebevollem Gedenken Von Sophia am 01.11.2017 um 18:33 | melden

Liebe Elena,
heute an Allerheiligen habe ich die Friedhöfe meiner verstorbenen Verwandten besucht. Mit einem Teil meiner Gedanken war ich auch bei dir in Haltern.

Der Pfarrer hat von einem schönen Brauch aus Lateinamerika erzählt, auch dort werden die Namen der Menschen verlesen, die im letzten Jahr verstorben sind. Bei jedem Namen rufen die Angehörigen dieses Menschen „Presente!“ – Anwesend. Sie versprechen damit, den Verstorbenen in ihren Herzen weiterleben zu lassen. Außerdem steht dahinter die Hoffnung, dass der geliebte Mensch nicht weg ist, sondern seine Seele noch hier ist, sodass man seine Nähe spüren kann.

Liebe Elena, auch du lebst in vielen Herzen weiter, und ich wünsche mir so sehr, dass du bei uns bist und weißt, dass wir an dich denken. Für deine Eltern und alle, die dich vermissen, hoffe ich, sie könnten auch aus Überzeugung „Presente“ sagen, wenn sie an deinem Grab stehen – auch wenn ich selbst weiß, wie schwer diese Vorstellung ist.

In meinem Herzen immer präsent,
deine Sophia

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Elena Bleß von Annika Von Annika am 31.10.2017 um 12:22 | melden

Ein Herz voller Trauer sucht die Stille

Stille ist schützend…
weil sie das unwesentliche
fernhält und nur das Wesentliche
zu Wort kommen lässt.

Stille ist heilend…
weil sie den quälenden Gedanken
Raum lässt und den vielen Fragen Zeit.

Stille ist tröstend…
weil sie eine Zuflucht
für die Hoffnung ist
und den Erinnerungen ein Zuhause gibt.

Stille ist kostbar…
weil sie uns das wiederfinden lässt,
was wir verloren glaubten:
Vertrauen in das Leben.

Liebe Elena,
Von Herzen kommende grüße für dich.
Annika

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Franzi am 30.10.2017 um 12:04 | melden

Für dich ❤️

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Steffi Von Steffi am 29.10.2017 um 19:58 | melden

Es wird nie auf hören weh zu tun, liebe Elena !!
Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Euch....
Ihr bleibt unvergessen!❤

Stefanie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ein liebes unschuldiges Mädchen Von Nancy am 29.10.2017 um 16:28 | melden

.....ELENA...

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.

Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen.

Worte aus Sternen Staub.

Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen:

der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter…

Kerze rot rund
La Melancolie Von Nancy am 29.10.2017 um 15:34 | melden

"Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt".

Liebe Elena,
ich denke heute wieder so sehr an Euch.. es geht mir nicht aus dem Kopf....Ich könnte nur noch weinen..

für immer deine
Nancy

Kerze rot Herz
Ich denke an die Haltener Schüler 2015 Von Jessica am 29.10.2017 um 13:50 | melden

Für Immer geliebt und niemals vergessen
Du Elena (ihr) ❤️ fehlst unendlich

In tiefer Liebe ❤️

Jessica,
einer Mitfühlende aus Frankfurt

Kerze rot Teddy
Mit dem Herzen bei dir Von Laura am 29.10.2017 um 11:56 | melden

"Non si vede bene che con il cuore.
Lessenziale è invisibile agli occhi."

Liebe Elena, du bist zwar aus dieser Welt gegangen, aber niemals aus unseren Herzen. Ich weiß das es viele Menschen gibt, die dich vermissen und immer an dich denken. Diese Kerze soll all diesen Menschen leuchten.

In Anteilnahme, Laura

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Martin Von Martin am 29.10.2017 um 00:30 | melden

In Stillem Gedanken ... eine Kerze für Elena Bless

von Herzen
Martin

Kerze rot klein
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 28.10.2017 um 22:49 | melden

Liebe Elena,
plötzlich und unerwartet müssen wir wieder von einem geliebten Menschen Abschied nehmen. Er ging so aus dem vollen Leben von seinen Lieben

- wie Du auch, unsere liebe Elena -

" Gerade war er noch mitten unter uns ", so steht es in der Anzeige.

Jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen an die unvergessene schöne Zeit mit Euch. - Ihr bleibt uns unvergessen -

Kerze rot Herz
Für Elena Von Tessa am 27.10.2017 um 19:29 | melden

Ein strahlendes Licht sende ich zu dir ... du Sonnenschein

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Dani am 27.10.2017 um 11:09 | melden

Liebste Elena
Für dich aus Liebe und Respekt !!

"Im Abschied
ist die Geburt
der Erinnerung"

(Salvador Dali)

Dani

Kerze gelb rund
Nur die Liebe ist Für immer Von gini am 27.10.2017 um 09:10 | melden

I used to believe in forever,
but forever is too good to be true :(

Liebe Elena, euer Tod hat mich erschüttert. Es passt nicht in mein Weltbild, dass junge Menschen, die mitten im Leben standen und noch so viel vorhatten, von einem Moment auf den anderen nicht mehr da sind. Wenn man jung ist, sprüht man vor Energie, man möchte was erleben, macht Pläne - und verschwendet keine Gedanken daran, dass irgendetwas schief laufen könnte. Wie ahnungslos seid ihr in dieses Flugzeug gestiegen, wie ahnungslos haben eure Eltern daheim voller Vorfreude auf euch gewartet. Man möchte die Zeit zurückdrehen und euch am Boden festhalten. Aber leider weiß man das immer erst hinterher, wenn es schon zu spät ist. Seitdem weiß ich, es gibt kein Für immer, einzig die Liebe zu euch wird ewig bestehen.

Kerze lila geschwungen
Von Miriam an Elena Bless Von Miriam am 26.10.2017 um 22:46 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Im Gedenken an Dich.

Kerze gelb klein
Fuer Elena Bless Von Eine Mutter am 26.10.2017 um 21:41 | melden

unvergessen....

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein Abend Gruss für Elena Von Roman am 26.10.2017 um 21:36 | melden

Ein junges Mädchen, das viel zu früh dieses irdische Dasein verlassen musste, um nun vom Himmel aus auf all Ihre Lieben aufzupassen.

Wo du auch bist, bleibst du in Gedanken immer bei uns
Liebe Elena, schlaf schön und gut behütet in den Armen Gottes

Kerze creme Engel
Für Elena Von Gabi am 26.10.2017 um 12:02 | melden

Eine Kerze für die liebe Elena damit deine lieben wissen das du nicht vergessen bist....

von
Gabi

Kerze rot geschwungen
Für Elena Bleß von Adeline Von Adeline am 25.10.2017 um 23:19 | melden

Ein kleiner Kuss, geschickt von mir,
macht sich auf den Weg zu dir.
Er trifft dich sanft und flüstern sacht:
ICH HAB DICH LIEB und gute Nacht.

Kerze blau Teddy
Für Elena Von Leonie am 25.10.2017 um 19:00 | melden

Liebe Elena
ich zünde heute ein Kerze für dich an.

In stillem Gedenken
Leonie

Kerze creme kreuz
Für immer Elena Von Nancy am 25.10.2017 um 18:51 | melden

Liebe Elena, ich denke gerade ganz doll an dich und bin unsagbar traurig. Wie soll man das unbegreifliche jemals begreifen. Ich schicke dir hier 1000 küsse, Tränen und eine zarte gedankliche Umarmung. Wo immer du auch sein magst du wirst im herzen vieler Menschen weiter leben auch in meinen herzen wirst du immer sein obwohl ich dich nicht kannte.

In Liebe und Ehrlichkeit
deine...
Nancy ❤️

Kerze rot Rosenkreuz
Elena Von Tessa am 24.10.2017 um 22:41 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb rund
Ein Abend Gruss für die liebe Elena Von Andree am 24.10.2017 um 22:29 | melden

Liebe Elena!
Eine Vase kann man zerbrechen
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
Wir werden EUCH nie vergessen!

Kerze gelb rund
Für Elena Von Felix am 24.10.2017 um 19:40 | melden

Liebe Elena !
Meine Gedanken sind bei dir.
Ich schicke dir ein warmes Licht ins Sternenland und eine liebe Umarmung.

Felix

Kerze lila geschwungen
Licht und Finsternis Von Sophia am 23.10.2017 um 23:41 | melden

Meine liebe Elena,

ich war letzte Woche auf einem Poetry Slam und ein Satz geht mir seitdem immer durch den Kopf:

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

Es ist natürlich wieder einmal einer dieser schönen Sätze, der einem sagen soll, dass man die positiven Dinge auf der Welt sehen soll. Aber wenn die Finsternis so groß ist, wie die, die die Katastrophe am 24. März 2015 über uns brachte, ist er dann wirklich noch wahr?

Genügt eine kleine Kerze wirklich, die Finsternis zu durchbrechen? Ich zünde oft Kerzen an, hier auf den Gedenkseiten und auch in der Kirche. Aber jedes Mal frage ich mich, ob du überhaupt etwas davon hast. Es macht mich so ohnmächtig, nichts für dich tun zu können. Du kannst die Gedenkseiten ja nicht mehr aufrufen oder in unsere Kirche gehen. Ich hoffe so sehr, dass du doch irgendwie mitbekommst, dass wir an dich denken, aber die Vorstellung fällt mir so schwer.
Und deine Eltern, Familie und Freunde, wird die Finsternis in ihren Herzen wirklich weniger davon, wenn andere eine Kerze anzünden? Was nützen Hunderte Menschen, die an dich denken, wenn sie doch einfach nur DICH zurück haben wollen. Niemand kann dich zurückholen, niemand kann sagen, wo du bist. Es gibt keinen Trost. Man kann die Finsternis nur zusammen tragen und dadurch ein wenig erträglicher machen.

Und kann die Finsternis im Licht bestehen?
Nach der Katastrophe kam es mir so vor, als hätte der Copilot, der euch so gewaltsam aus dem Leben gerissen hat, der Welt die ganze Liebe, die ganze Freude, die Energie, die Gerechtigkeit genommen, und das ist natürlich auch so, wenn man darüber nachdenkt, wie viel Glück er zerstört hat. Allen voran das Glück von dir und den anderen Passagieren, die noch so viel vor sich gehabt hätte, aber auch das eurer Lieben, die täglich mit der Trauer leben müssen. Dennoch habe ich gerade im letzten halben Jahr durch den Kontakt mit deiner Mutter, mit Nancy und anderen Menschen, mit denen ich gesprochen habe, auch erfahren, wie viel Mitmenschlichkeit aus der Katastrophe erwachsen ist, wie viel Zuneigung und ehrliches Interesse aneinander es noch gibt. Und jetzt weiß ich, liebe Elena, die Liebe wird der Copilot niemals zerstören, er hat nicht das letzte Wort, sondern IHR habt das letzte Wort, weil die Gedanken an euch uns zusammenschweißen und ihr aus unseren Herzen niemals vertrieben werden könnt. So hat es auch deine liebe Mutter einmal in einem Interview gesagt, das Böse soll nicht das letzte Wort haben. Ich tue mich mit dieser Sichtweise, die ich hier bemühe, auch ein bisschen schwer, denn zugegebenermaßen ist sie ein wenig egoistisch. Was habt ihr jetzt schon noch davon, wenn es wieder etwas Gutes auf der Welt gibt? Ist es dann nicht noch ungerechter, dass ihr in dieser Welt nicht mehr leben dürft? Selbstverständlich wäre es mir lieber, ich hätte diese Erfahrungen, von denen ich spreche, nicht gemacht, denn das ist es natürlich nicht wert, dass dafür Menschen sterben mussten. Schön bleibt aber der Gedanke, dass ihr dadurch immer noch positiv auf die Welt einwirkt, auch wenn ihr sie hier nicht mehr aktiv mitgestalten kommt. Und ich hoffe, wenn du und die anderen vom Himmel zu uns runterschaut, seid ihr stolz darauf, wie wichtig es war und immer noch ist, dass ihr mal hier bei uns wart.

Liebe Elena, das waren meine Gedanken zu diesem Satz und ich hoffe, es war nicht zu kompliziert, nicht dass du noch genervt bist von mir :) Ich zünde dir dieses Licht an in der Hoffnung, dass es ein kleiner leuchtender Punkt in der Finsternis ist, und wünsche dir und allen, die dich gerade vermissen, eine gute Nacht.

Das Licht der kleinsten Kerze genügt, um die Finsternis zu durchbrechen.
Aber die Finsternis kann niemals im Licht bestehen.

In Liebe deine Sophia

Kerze gelb Herz
1000 Kerzen für Elena Von Miriam und Roman am 23.10.2017 um 22:41 | melden

Liebe Elena, man kann es bis heute nicht verstehen was damals passiert ist und das ihr dadurch nicht mehr hier bei euren lieben seid. Es macht uns so unendlich traurig. Ich hoffe Dir gehts gut in dieser anderen Welt ❤️Tausend Küsse nur für Dich,sie sollen Dir sagen wir denken so sehr an dich.

Von Herzen
Miriam und Roman

Kerze grau-blau Grabkerze
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 23.10.2017 um 21:33 | melden

Ein warmes Licht für Dich, liebe Elena. Unsere Gedanken sind jeden Tag bei Dir.

Du wirst immer in unseren Herzen bei uns sein. - Unvergessen -

Kerze orange Herz
In Liebe und Anteilnahme Von Annika Thiele am 22.10.2017 um 19:58 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unseren
Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(Monika Minder)

Eine Kerze für Elena Bless und ihre Mitschüler

Von Herzen
Annik T

Kerze gelb rund
weil ich so an dich denke Von Nancy am 22.10.2017 um 19:39 | melden

"Was jemand für uns war,
das wird er immer bleiben".
Johannes Steinbach

Für dich, liebste Elena weil ich so an dich denke !!

schlaf sanft
wir vergessen dich nicht

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ELENA Von Ferdi am 22.10.2017 um 15:21 | melden

Liebe Elena,
was würdest Du und die anderen heute machen?
Wir werden es nie wissen und müssen damit leben. Hoffentlich geht es Euch gut da, wo Ihr jetzt seid!

Kerze lila geschwungen
Für immer Von Monamour am 21.10.2017 um 22:52 | melden

Liebe Elena,
Du bist morgens unser erster Gedanke und abends unser letzter.
Wir denken immer an Dich und haben Dich in unseren Herzen bei uns!
In Liebe
Monamour

Kerze orange Engel
Für Elena Bleß von Anonym Von Anonym am 20.10.2017 um 04:31 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Steffi Von Steffi am 19.10.2017 um 20:19 | melden

Liebe Elena
Ich zünde eine Kerze für euch alle an, es soll zeigen wie sehr ich an euch denke

In Anteilnahme
Steffi

Kerze creme kreuz
Für Elena Von Karin am 18.10.2017 um 13:28 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Elena
Ich frage mich immer wieder warum es gerade euch passiert ist ?
Es wird nie eine Antwort geben? Und wenn will man die Antwort überhaupt wissen???

"Wenn die Sonne des
Lebens untergeht,
leuchten die Sterne
der Erinnerung!"

Ihr bleibt geliebt und unvergessen
Karin

Kerze creme kreuz
Ein neuer Abschnitt ohne dich Von Sophia am 16.10.2017 um 16:38 | melden

Liebe Elena,

heute ging das neue Semester an der Uni los, es ist jetzt schon das sechste seit eurem Tod. An diesem Tag wird mir wie immer schmerzlich bewusst, wie die Zeit einfach ihren Lauf nimmt ohne euch.
Diesmal ist es natürlich besonders traurig, weil ihr jetzt nach eurem Abitur vielleicht auch ein Studium angefangen hättet, oder eben eine Ausbildung oder einen anderen neuen Lebensabschnitt.
Jedes Mal wenn ich eine Gruppe von Erstsemestern sehe, werde ich mir vorstellen, ihr könntet da dabei sein. So viele junge Menschen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Zukunftspläne zu verwirklichen - nur ihr nicht.
Es ist schwer, immer wieder aufs diese Ungerechtigkeit zu spüren, aber ich verspreche dir, im Herzen nehme ich dich mit - jeden Tag und überall hin.

Für immer
Sophia

Kerze lila geschwungen
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 15.10.2017 um 10:30 | melden

Liebe Elena,

unsere Gedanken sind bei Dir an diesem wunderschönen Sonnentag. Was Du jetzt wohl gemacht hättest, wäre dieses unfassbare Unglück nicht gewesen.

Es ist alles noch so gegenwärtig, so unbegreiflich. Jeder Unfall wühlt alles wieder auf, es ist wie eine Narbe, welche immer wieder aufgeht.

Du, liebe Elena, und auch alle anderen Opfer werden niemals vergessen werden.

Kerze gelb Herz
Für Elena Bless Von Tina am 14.10.2017 um 16:35 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für dich, liebe Elena
Es soll dir zeigen das ich an dich denke !! ❤️

Kerze rot Herz
Für immer Elena Von Nancy am 10.10.2017 um 22:28 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, liebe Elena
Mein Herz wird immer um dich und die Anderen weinen!

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Tobias am 10.10.2017 um 16:07 | melden

Unsere Gedanken sind bei Dir und den anderen unschuldigen Opfern dieser furchtbaren Katastrophe. Wir werden Dich nie vergessen!

Kerze orange geschwungen
In traurigem Gedenken an Elena Von Beate am 09.10.2017 um 18:36 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich und schicken Dir und allen, die Dich vermissen, ein Licht der Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze gelb Engel
Für die liebe Elena und ihre Familie Von Renate am 09.10.2017 um 18:21 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze lila Davidstern
Ein Licht der Hoffnung Von Heike am 08.10.2017 um 15:54 | melden

Als Hoffende leben wir nicht länger nur im Schatten unserer Vergangenheit, sondern schon im Licht der Zukunft Gottes mit uns.

Kerze hellgrün kreuz
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 05.10.2017 um 14:40 | melden

Unsere liebe Elena,

Im Paul-Gerhardt-Haus in Haltern / Am See war am Wochenende ein Gitarrenkonzert. In der Kirchengemeinde hat sich vor zwei Jahren ein Gitarrenkreis gebildet, dem auch Deine liebe Mutter beigetreten ist. Nach dem so tragischen Absturz der Germanwings-Maschine, wobei auch Du, liebe Elena, ihre einzige geliebte Tochter, so unschuldig zu Tode kam, fand sie u.a. Trost in der Musik und spielte nun schon - auf Deiner Gitarre, liebe Elena - bei diesem Konzert mit. Eine wirklich beachtliche Leistung !

- Musik befreit , wirkt erhebend und tut so gut, sie ist auch für Deine geliebte Mutter " Balsam für die Seele."

Wehmütig dachten Deine liebe Mutter und all` Deine Lieben dabei an die unvergessene wunderschöne Zeit mit Dir, liebe Elena, zurück. Du machtest s.Zt. u.a. Straßenmusik in Münster. Du spieltest auf dieser - Deiner Gitarre - , welche jetzt von Deiner lieben Mutter bespielt wird und sangst so wunderschön dazu, während Deine liebe treue Freundin Mira Dich dabei mit ihrem Cello begleitete.Viele Musikliebhaber in Münster werden sich sicher gerne daran erinnern. Wie Dein geliebter Vater mir s.Zt. so stolz erzählte, wolltest Du dir damit Dein Taschengeld selber verdienen.

Ja, liebe Elena, das sind Momente im Leben, welche unvergeßlich bleiben.

Wie schön war doch die Zeit mit Dir, liebe Elena. Jetzt bleiben uns nur noch die Erinnerungen. .

Ruhe sanft, unser liebes Mädel, mögen die Engel Dich beschützen.

Kerze rot Herz
Für unsere liebe Elena Von Monamour am 04.10.2017 um 21:09 | melden

Heute, liebe Elena, wäre Deine Omi 90 Jahre alt geworden. Auch sie ist leider schon lange nicht mehr bei uns. Auch wenn Ihr nicht mehr mit uns auf der Erde fröhlich Geburtstag feiern könnt, seid Ihr doch in unseren Gedanken und Herzen immer bei uns.

Kerze lila Engel
Eine Gute Nacht Kerze für Dich Von Ellen K am 03.10.2017 um 21:46 | melden

Eine helles Lichtlein für die liebe Elena.
Abschied....und es tut so unendlich weh.

In den Herzen der dich lieben wirst du immer sein.

In Liebe
Ellen Kaufmann

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Elena Von Anna am 02.10.2017 um 18:51 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu DIR.

Traurige Grüße
Anna

Kerze rot rund
Jule Von Jule am 30.09.2017 um 14:25 | melden

Ich weiss garnicht so recht was ich schreiben soll, da es unbegreiflich ist was passiert ist. Ich hoffe da wo du jetzt bist hast du deinen Frieden gefunden. Alles Liebe, Jule

Kerze lila geschwungen
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 30.09.2017 um 10:24 | melden

Heute, - an diesem wieder so " besonderen Tag ", - sind auch unsere Gedanken bei Dir, liebe Elena, und all` Deinen Lieben in Haltern.

Kerze rot Herz
Geweint so viel Mal Von Nancy und Sophia am 29.09.2017 um 23:58 | melden

Liebe Elena,

wir sind froh, dass wir heute wieder einmal bei dir in Haltern sein konnten. Die leuchtenden Regenbogenfarben auf deinem Grab sind ein schönes Symbol dafür, wie bunt dein Leben war und wie dein Strahlen die Welt erhellt hat. Es ist ein wunderschöner Ort, um an dich zu denken, und gleichzeitig macht er uns natürlich sehr traurig, weil wir immer noch nicht fassen wollen, dass du nicht mehr da bist. Wir spüren, wie sehr du vermisst wirst, und es macht auch uns das Herz schwer. Dort in unseren Herzen wirst du immer deinen festen Platz haben, auch wenn wir wieder daheim sind, wir denken immer an dich!

Fühl dich fest umarmt, liebe Elena,
Nancy und Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bless von Tony Von Tony am 28.09.2017 um 11:00 | melden

Elena....ich schicke Dir ganz viel Liebe und
Geborgenheit in den Himmel

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Elena Bless Von Ursula am 27.09.2017 um 22:31 | melden

Ohne viele Worte.
In Gedanken bin ich anwesend.

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Heike am 27.09.2017 um 12:19 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Elena Bless Von Steffi am 25.09.2017 um 12:22 | melden

Liebe Elena,
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Kerze hellgrün klein
In Anteilnahme an der Trauer um Elena Von Laura D am 25.09.2017 um 09:24 | melden

Ich zünde eine Kerze der Hoffnung an für alle, die um dich trauern und dich vermissen.
Eine Kerze der Hoffnung darauf, dass du in Gottes Hand gut aufgehoben bist und es eines Tages ein Wiedersehen geben wird.

Kerze hellgrün klein
Eine gute nacht licht für Elena Bless Von Samantha am 24.09.2017 um 23:28 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein. Ich verstehe nur nicht warum es so früh sein musste."

Eine Kerze für dich, liebe Elena.
Denke heute sehr an euch.

Sami

Kerze rost rund
In traurigem Gedenken Von Sophia am 24.09.2017 um 11:20 | melden

What if I could change the path of time?
What if I had the power to decide?
What if I could make us unify?
If I…. if I….
(Dina Garipova)

Liebe Elena,
so gerne würde ich die Zeit zurückdrehen zu den Tagen, an denen du glücklich in unserer Mitte warst.
So gerne würde ich deinen Eltern, deinem Bruder und deinen Verwandten und Freunden den Schmerz nehmen.
So gerne hätte ich die Gewissheit, dass wir uns alle einmal an einem wunderschönen Ort wiedersehen werden.

Aber auch nach zweieinhalb Jahren stehe ich dieser entsetzlichen Katastrophe hilflos gegenüber.
Die Welt dreht sich erbarmungslos weiter und möchte mir manchmal vormachen, alles würde wieder gut werden, aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. DU fehlst.

Heute und für immer in meinem Herzen
Sophia

Kerze rot Herz
Tausend Tränen für dich Von Nancy am 24.09.2017 um 10:41 | melden

Liebste Elena,
Vor genau zweieinhalb Jahren haben deine lieben Eltern, Familie und Freunde dich verloren. Von einer Sekunde zur anderen war nichts mehr wie es mal war. Für mich bleibt das Geschehene noch immer unfaßbar. Ich werde diese Bilder von der Absturzstelle niemals vergessen können. Ich werde dich und die Anderen nie vergessen !!

Ich kann das immer noch nicht begreifen das Ihr nicht mehr da seid, es macht mich so unendlich traurig, wo ist die

Zeit geblieben die vergeht und ich denke es war gestern. Du fehlst so sehr, süße Elena. Euch ersetzen kann niemand.

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das es dir gut geht wo immer du nur sein magst.
Tausend Küsse und Tränen nur für Dich,sie sollen Dir sagen wie lieb ich dich habe.

Eine liebevolle Umarmung für deine lieben Eltern, Bruder und all die dich schmerzlich vermissen.

Mit Liebe ❤️
deine
Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 23.09.2017 um 23:09 | melden

Ein stiller lieber Gruß für Dich, liebe Elena. In unseren Herzen bist Du immer bei uns.

- Du bleibst uns unvergessen -

Kerze gelb Herz
Eine Kerze für die liebe Elena Bleß Von Iris Menez am 23.09.2017 um 22:39 | melden

Liebe Elena,
ich muss immer wieder an euch denken.
Hab dich lieb

von Herzen
Iris

Kerze creme kreuz
Für die liebe Elena Von Anna am 23.09.2017 um 22:29 | melden

Eine Kerze für Dich, weil ich an dich denke !!

Kerze rot kreuz
Ohne Worte Von Franzie am 21.09.2017 um 09:53 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Für immer in unserem Herzen Von Anna am 20.09.2017 um 22:45 | melden

In unseren Herzen seid ihr immer bei uns!
Liebe Elena von ganzen Herzen schicken wir Dir ein Lichtlein in den Himmel. Denke sehr oft an dich und die Anderen

Anna

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Nina Von Nina am 20.09.2017 um 15:09 | melden

von Nina

Kerze flieder viereckig
ELENA gewidmet von Käthe Von Käthe am 20.09.2017 um 14:10 | melden

Unsere liebe Elena, es ist noch kein Tag vergangen, an dem wir nicht an Dich gedacht haben. Es ist alles nicht mehr so wie es einmal war, weil Du doch so sehr fehlst.

Es ist immer noch so unfaßbar und unbegreiflich wie ein Mensch so rücksichtslos und brutal sein kann und unschuldige Menschen mit in den Tod reißt - nur, weil er selber mit seinem Leben nicht mehr fertig wird.

Du, liebe Elena, wirst in unser aller Herzen immer bei uns sein und uns allen unvergeßlich bleiben.

Kerze rot Herz
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.