Gedenkkerzen | Seite 3
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.050 Gedenkkerzen, welche für Martin Geide angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Und irgendwie macht man weiter, mehr als manch andere und dennoch tut es so unglaublich weh
...und alle, die ihn so sehr vermissen.
Unbekannterweise, von Petra mit Nils im Herzen
Vermisse Dich sehr, mein Martin.Hab mir erst einmal wieder Deine Sprachnachrichten angehört. Und da war sie wieder : Deine Stimme.
Genau, so klangst Du.
Ich hab Dich lieb.
Gruß auf den Mond
… immer kommen doch mal so Situationen- da seh ich einen Menschen und seine Art und denk das ist einer wie Martin. Aber dann wird einem klar- nein. Es macht auf einen Schlag so traurig und die Lücke wieder sichtbar die sich nicht schließt. Unvergessen
Unerträglich fehlst Du, mit Deiner liebevollen und besonderen einzigartigen Art
Es heißt ja, man solle einen Platz am Tisch frei lassen, für die Lieben im Himmel, weil sie Weihnachten mit uns auf der Erde verbringen.
Dann müssten wir viele Plätze frei halten, ich wünschte, ihr wärd alle nochmal hier. Bei uns.
Verlust tut so unendlich weh. Die Zeit spielt dabei keinerlei Rolle.
Der Verstand begreift es immer noch nicht.
Ich denke an jeden von Euch.
⠀⠀ ₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙
⠀⠀⠀✳ ♥️ ❤☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❤ ♥️ ✳
⠀⠀⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀.⣤⠾⠋⠁⭐️⠁⠋⠾⣤
⠀⠀⠀. ♥️
⠀⠀⠀❄ ❤⠀ ⠀ ⠀EͤIͥN нⷩEͤLLEͤS͛ LIͥCͨнⷩᴛⷮ VͮOͦN нⷩEͤRͬZEͤN⠀⠀⠀❤♥️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀ Fuͧ̈rͬ Iͥhͪrͬeͤn S͛ᴛⷮEͤRͬN MⷨAͣRͬᴛⷮIͥN
⠀⠀⠀⠀ ₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚⭐️♥️❤☃️❄️☃️❤♥️⭐️° •̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☪☾༄࿓✨༄࿓✰➢
⠀⠀⠀⠀⠀⠀.´✶`➣➤⠀⠀⠀⠀ ₊⋆⋆⠀⠀⠀ ₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ❤️
⠀⠀⠀⠀.´✶`✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀__________$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀_________$$$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀________$$_$$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀______s$$___$$s¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀_s$$$$$$s____s$$$$s¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀$$$$$s________s$e$$$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀____s$$$$___$$$$s¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀_______s$$_$$s¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀_________$$$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀__________$¡il¹✨´✶`
⠀⠀⠀⠀.´✶`✨
⠀⠀⠀⠀⠀⠀.´✶`➣➤⠀⠀⠀⠀ ₊⋆⋆⠀⠀⠀ ₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ❤️
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀☪☾༄࿓✨༄࿓✰➢
⠀⠀⠀⠀⠀⠀GEͤS͛EͤGNEͤᴛⷮEͤ WEͤIͥнⷩNAͣCͨнⷩᴛⷮEͤN IͥMⷨ нⷩIͥMⷨMⷨEͤL
⠀⠀⠀⠀⠀ ⭐️ ♻️ ☆ UͧNDͩ нⷩIͥEͤRͬ AͣUͧF EͤRͬDͩEͤN. ☆ ♻️ ⭐️
⠀⠀⠀⠀ ₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙
⠀⠀⠀✳ ♥️ ❤☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❄️☃️❤ ♥️ ✳
⠀⠀⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆⋆꙳•̩̩͙❅*̩̩͙‧͙ ‧͙*̩̩͙❆ ͙͛ ˚₊⋆
Ich verpacke Geschenke und denke: wie gern hätte ich auch eins für Dich.
Ich vermisse, doch reiße mich zusammen, wissend Du wünschtest Freude für mich.
Im Fenster brennt ein immer eine Kerze ein Lichtlein als Zeichen für Dich.
Du bist und Du bleibst unvergessen und stets auch Zuhause für mich.
Die Zeit ist nicht mehr dasselbe und nicht mehr so einfach für mich.
Trotz Trauer bleibt in meinem Herzen ein Platz voller Liebe für Dich.
Deine Stimme ist weiterhin hörbar, ein Nachklang im Inneren für mich.
Und so lebst Du im Herz und Erinnern und in tausenden kleinen "Für Dichs.
Ich habe die Trauer gefragt, wie lange sie bleiben wird." Solange Du liebst", antwortete sie. "Dann werden wir mein Leben miteinander teilen", sagte ich.
Tränen sind wie kleine Liebesbriefe, die in die Unendlichkeit geschickt werden, mit einer Sehnsucht, die Worte nicht fassen können.
Du bist so unglaublich wichtig.
Du bist besonders.
Dein Leben ergab Sinn.
Du wirst so sehr geliebt.
Du fehlst mir so sehr.
Du wirst nie vergessen.
Du bist so viel mehr als nur eine Erinnerung.
Dafür warst Du viel zu besonders.
Ich vermisse Dein Lachen und Deine Leichtigkeit das Leben zu sehen.
Ich vermisse Dich und es bleibt so unbegreiflich.
Der im Sommer die Diagnose Knochenkrebs bekommen hat. Ich habe ihn mir "nur" wegen Martin geholt und jetzt sowas. Aber noch meistert er es gut und ist zäh und steht mir noch zur Seite.
Martin, Du fehlst mir so unglaublich. Ich habe mich erst wieder in die Situation zurück versetzt, als es klar wurde, was passiert ist. Dass so eine Situation vom Verstand überhaupt nicht begriffen werden kann. Es geht nicht. Dass ein Mensch von der einen zur anderen Sekunde plötzlich weg ist und nie wieder kommen wird. Doch im Sarg zu sehen, Dich ein letztes Mal zu berühren, zu sehen, zu fühlen.
Es gibt Tode, die beschäftigen uns ein Leben lang, da spielt die Zeit einfach absolut keine Rolle und tut einem keinen Gefallen.
Der Schmerz bleibt. Tief im Herzen. Du bist stumm gegangen und mein Herz schreit bis heute.
Dich in Deinem Sarg zu sehen, ein letztes Mal zu streicheln.
Unfassbar für den Verstand.
Hallo Martin
Hab grad mit Carmen übers Wetter geredet. Über die Graupelschauer. Das Wort beziehungsweise die Bedeutung kanntest Du nicht.
So was verbinden wir gleich mit Dir.
Ich grüße dich auf dem Mond. Wo wir uns alle Wiedersehen
Heute hat Dein Papa Geburtstag.
Habe schon als versucht hier mal wieder eine Kerze zu entzünden, aber manchmal ist die Seite einfach nur kacke, weil nichts funktioniert oder hängt.
Obwohl wir Herbst haben, früher morgen, relativ, und es arsch kalt ist.
Was bleibt ist die Sonne -
sie wird weiter scheinen.
Was bleibt sind Tränen -
lautlos selbst nach Jahren.
Was bleibt: DU
In unserer Erinnerung,
in unserem Herzen.
Was bleibt sind Gedanken,
Gefangen - in einer endlosen Reise...
___________..........•:::::•.
____________¸,.•´¨`•.( -.- ).•´¨`•.,.¸
____________¨`•--•-¨( “)(“ )¨-•--•´
__________$$$$$_______$$$$$
________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$▓$$$$$$$$$$
_________$$$$$$▓▓▓▓▓$$$$$$
___________$$$$$$$▓$$$$$$$
_____________$$$$$▓$$$$$
_______________$$$▓$$$
_________________$$$
__________________$
________________$$$$$
___________$$$$$____$$$$$$
_________$$___$$_$$$_____$$$
________$______$$___$$$$____$$
_______$______$_______________$
______$______$_________________$
______$_____$_________$$$$$$$$$$
_____$$____$$________$$__$$____$$
_____$$____$____$$$$$___$$◕$__$$
_____$$___$___$$_________$$____$_____(¯`v´¯)
______$___$__$___$$___________$$____.(¯`(●)´¯)
______$___$_$___$$◕$__$__$___$$_____.(_.^._)
______$$__$$$____$$____$$___$$________“ªI ¸.ª“˜¨
__$____$___$$_______$$$$__$$__________.I/ ¸.ª¨...(¯`v´¯)
_$$$___$$__$$____________$$$_________“ªI ¸.ª“˜¨.(¯`(●)´¯)
$_$_____$___$$_______$$$_$$_$$___...¯¨˜“ª.I/´ª___.(_.^._)
$_$_____$$___$$$$$$_$$$$$$___$$$$$$$_$_$$$
$_$______$_____$___$$_$$__________$$_$_$$$
$_$______$_____$_$$__________________$$$
$__$____$$____$$_$__________$$$$$$$$$$$
$___$$$$$_____$_$___$_______$$
_$___________$__$___$________$$
_$$_________$__$____$_________$
__$$______$$___$___$___________$
___$$$__$$$___$$___$___________$
_____$$$______$$___$___________$$
______________$$__$$$__________$$
_______________$_____$________$_$
________________$____$$_____$$$$$$
________________$$___$$___$$$$$$_$
________________$_$____$$_$$$$_$__$
____________$$$$$_$$__$$$$$$$______$
___________$$_$_$$__$$_$$$__$_______$
___________$$_$$_$__$$__$$__$$______$$
____________$_$$$_$___$$$$$___$_____$$
___________$$$$_$_$$___$$$$___$$____$$
___________$$$$_$__$$____$_____$____$$
__________$$_$$__$__$$__________$___$
__________$$$__$__$$$$$$$_______$$$$
__________$_$___$$___$$________$$
__________$$$$$$$______$_______$
________________________$$$$$$$
… irgendwie merkt man an so Tagen wie heute wie endlich doch alles ist. Es kommt einem so vor als wäre es gestern gewesen, als wären es ein paar Wochen her wo wir uns gesehen haben, zusammen gelacht und geredet und alle eine schöne Zeit hatten. Es war alles anders als es jetzt ist. So viel ist passiert seit du gegangen bist und es verdeutlicht wie sehr die Zeit vergeht und du fehlst. Du wirst immer fehlen, aber irgendwann sehen wir uns bestimmt alle wieder, auf der Wolke vielleicht.
Liebe Grüße in den Himmel, wir haben dich nicht vergessen!
Heute ist dein Tag - dein Geburtstag.
Für dich eine Kerze zu deinem Stern.
Du wirst immer Herzen deiner Lieben bleiben.
Happy heavenly birthday
Du fehlst überall und bist doch überall, wo Du fehlst.
Ich denke jeden Tag an Dich, weil es so vieles gibt, was mich an Dich erinnert. Orte, Situationen, Lieder. Und jedes Mal bleibt die Frage nach dem Warum… Warum Du? Warum so früh? Verdammt, warum so früh?
Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sonst noch so frisch. Und gleichzeitig schon so verblasst. Und es ist nicht einfach diesen Tag mit Freude zu begrüßen, ich schicke Dir heute zu Deinem Geburtstag meine nie endende Liebe auf die andere Seite.
Und niemand soll sagen, dass es Dein Geburtstag wäre… Es IST Dein Ehrentag. Wäre bedeutet Du warst, aber Du bist. Du bist in unseren Gedanken, in unseren Erinnerungen, in unseren Herzen, wo DU auf ewig bleibst.
Dich zu lieben hat mein Leben verändert – Dich zu verlieren noch mehr.
Heute ist Dein Geburtstag.Ach, immer wieder schlimm zu erleben.
Ich vermisse Dich und Deine Art so sehr. Ich hab Dich lieb. Einen Gruß mit viel Liebe zu Dir auf den Mond.
Auf Wiedersehen
Bis dahin
Beate
Jeder Tag tut immer noch weh, aber gerade so besondere Tage.
Du fehlst mir jeden Moment, muss ich ehrlich sagen. Du fehlst mit Deiner Art und Weise, Du warst perfekt, liebevoll, bedingungslos und es hat einfach gepasst.
Und einzigartig, als dass Dich jemand auch mir ansatzweise ersetzen könnte!!!
Wir waren Donnerstag in Hann Münden und da sang ein Straßenkünstler, nur melancholische Lieder, man hätte meinen können, er hätte Liebeskummer. Unter anderem sang er dann auch Philipp Poisel und meine Gedanken waren sofort bei Dir. Du fehlst mir einfach.
Hallo mein lieber Martin
Der Mond ist wieder so präsent. Da Paulina sagt, dass Du auf dem Mond lebst, schwirrst Du mir noch mehr in meinem Herzen rum.
Tristan ist jetzt auch bei Euch.
Ich hab keine Worte.
Lasst es Euch gut gehen.
Bis wir uns Wiedersehen
Und manchmal weiß man nicht, wie man den Tag überstanden hat.
Und manchmal fühlt man, dass Du irgendwie doch noch da bist, in so vielen kleinen Dingen.
Ich vermisse Dich
Manchmal
sind Erinnerungen wie ein Regenguss
kommen auf dich herab
erwischen dich ganz unvermutet.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Gewitter,
schlagen auf dich ein,
gnadenlos in ihrem Auftauchen,
und dann, wenn sie aufhören,
lassen sie dich geschafft und ermüdet zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie Schatten,
schleichen sich von hinten an,
verfolgen dich rundherum,
dann verschwinden sie,
lassen dich traurig und verwirrt zurück.
Manchmal
sind Erinnerungen wie eine Daunendecke,
umgeben dich mit Wärme,
üppig,überreichlich
und manchmal bleiben sie,
hüllen dich in Zufriedenheit.
(Verfasser unbekannt)


