Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.353 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 12.05.2019 um 00:22 | melden

Ohne dich ist nichts mehr so schön, wie es mal war.
Du fehlst mir jeden Tag, Elena!
Hier mein Gute-Nacht-gruß an dich in den Himmel. Ich hoffe so sehr, es geht dir gut.

Kerze rot Herz
Trauer Von Renate am 11.05.2019 um 19:10 | melden

Trauer ist wie ein Erdbeben.
Es reißt dich zu Boden und die Welt fällt entzwei.
Und nachdem du deine Welt wieder aufgebaut hast,
gibt es immer wieder kleine Nachbeben.
Und du weißt nie, wann sie dich erwischen.

Wir denken an Dich, liebe Elena!

Kerze gelb viereckig
Zum ersten Mai Von Sophia am 01.05.2019 um 15:29 | melden

Liebe Elena,
jedes Mal am ersten Tag eines Monats denke ich mir, schon wieder beginnt ein neuer Abschnitt ohne dich... Es ist sehr schwer zu verstehen, dass die Zeit einfach weitergeht ohne euch, und euch immer mehr in der Vergangenheit zurücklässt. Ich frage mich, wenn du jetzt wieder zurückkommen würdest, Elena, würdest du dann denken, es hat sich viel verändert? Würdest du traurig darüber sein, dass du einige Jahre verpasst hast? Oder würde einfach alles genau da weitergehen, wo es vor über vier Jahren aufgehört hat? Fragen, die eigentlich überflüssig sind, über sie nachzudenken, aber die man sich trotzdem stellt, weil man eine Welt ohne dich nicht akzeptieren möchte.

Du fehlst mir,
deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Von anonym am 29.04.2019 um 14:37 | melden

R.I.P liebe Elena

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Peter Von Peter am 26.04.2019 um 15:27 | melden

Hallo Elena, eine Kerze für dich zur Erinnerung.

Kerze rot Grabkerze
Ostergrüße an Elena Von Sophia am 21.04.2019 um 08:01 | melden

"Der Tod hat keine Macht mehr..."

Liebe Elena,
Ich hoffe, dass die Osterbotschaft wahr ist und du nun nie mehr leiden musst, sondern Liebe und Erfüllung erfährst. Wir vermissen dich hier sehr. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Trost für heute und alle Tage.

Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 19.04.2019 um 16:12 | melden

Sonnige Grüße aus Mailand zu dir, meine wundervolle Elena. Die Sonne scheint heute besonders schön für dich. Bist in meinem Herzen und Gedanken, liebste Elena . Ich sende dir all meine liebe. Dein einhorn habe ich auch dabei. Es kommt überall mit, gestern war sie mit in Zürich. Wo immer ich bin du bist dabei. Deine nancy

Kerze gelb Teddy
Sans toi Von Marion am 17.04.2019 um 14:55 | melden

Nous voici aujourdhui au bord du vide
Puisque nous cherchons partout le visage
que nous avons perdu.
Il était notre avenir et nous avons perdu notre avenir.
Il était des nôtres et nous avons perdu
cette part de nous-mêmes.
Il nous questionnait et nous avons perdu sa question.
Nous voici seuls, nos lèvres serrées sur nos pourquoi.
Nous sommes venus ici chercher,
chercher quelque chose ou quelquun.
Chercher cet amour plus fort que la mort.
(Paul Eluard)

Kerze rosa Engel
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 16.04.2019 um 10:48 | melden

"Wenn ihr dort hinkommt, wo ich jetzt bin,
werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt."
(Laotse)

Liebe Elena,
ich weiß, ich habe dir diesen Spruch schon einmal geschrieben, aber ich finde ihn immer noch so passend, weil er unsere Hoffnung darauf ausdrückt, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist. Es ist schwer, darauf zu vertrauen, liebe Elena, und doch versuche ich es zu glauben, denn alles andere tut zu sehr weh. Aber solange ich es nicht sicher wissen kann, weint mein Herz trotzdem jeden Tag um dich.

Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Euch Von Renate am 14.04.2019 um 23:47 | melden

Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.
Aus Gottes Hand empfing ich mein Leben,
unter Gottes Hand gestalte ich mein Leben,
in Gottes Hand gebe ich mein Leben zurück.
Ihr, die ihr mich so geliebt habt,
seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe,
sondern auf das, welches ich beginne.

(Augustinus)

Kerze gelb kreuz
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 10.04.2019 um 22:31 | melden

Ich werde dich nie vergessen Elena!!
Gute Nacht du wunderschöner Engel.
deine
Nancy

Kerze gelb Teddy
Wer weiß Von Ferdi am 10.04.2019 um 21:33 | melden

Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Renate Eggert-Schwarten

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 10.04.2019 um 20:37 | melden

Wenn ich auch tausend Lieder vom Vermissen schreib,
heißt das noch nicht, dass ich versteh,
warum dieses Gefühl für immer bleibt...

Liebe Elena,
ich denke die letzten Tage wieder so sehr an dich und alle anderen unschuldigen Menschen, die mit dir auf so grausame Weise ums Leben gekommen sind. Immer noch kann ich es nicht fassen, wie so etwas überhaupt passieren konnte. Es ist nur zum darüber verzweifeln. Wie sollen da erst eure Lieben jemals damit zurechtkommen.
Mein Herz gehört dir und allen, die dich vermissen, ich wünschte ich könnte noch mehr für euch tun.
In Liebe deine Sophia

Kerze rot Herz
Sonnengrüße an Elena Von Sophia am 30.03.2019 um 17:38 | melden

Liebe Elena,
heute ist so ein wunderschöner sonniger Tag. Ich komme gerade aus der Stadt und es schien so, als seien alle Menschen auf den Beinen. Alle.. außer du. Ich mag es, wenn so viel los ist, aber gleichzeitig versetzt es meinem Herzen immer einen Stich, weil es so ungerecht ist, dass du in unserer Mitte fehlst. Ich bin mir sicher, über deinem Grab liegt heute auch die Sonne und es wird aussehen wie ein Paradies, nur für dich, liebe Elena. Ich hoffe, du kannst dort die Sonnenstrahlen genauso spüren wie die Liebe von allen Menschen, die dorthin kommen, weil sie dich vermissen und dir nahe sein möchten.
Ich denke immer an dich, deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 25.03.2019 um 20:39 | melden

Liebe Elena,
ich bin gerade wirklich untröstlich... die Welt ist so leer an dich, mein Herz hält diese Lücke nicht aus, und wie sollen es dann erst die aushalten, die dich kannten? Du fehlst unermesslich, und ich kann nur inständig hoffen, dass es dir gut geht wo du jetzt bist und du unsere Liebe spürst.

Kerze rot Herz
Kerze für Elena Bleß Von Martin am 25.03.2019 um 19:21 | melden

Liebe Elena,
heute möchte ich eine Kerze für dich anzünden
heute an deinem 20. Geburtstag. Ich muss so oft an dich denken.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute besonders wünsche ich auch deinen Eltern und die dich so sehr vermissen, viel Kraft.
Liebe Elena, ich vergesse dich nicht.

Martin

Kerze rot klein
Zum 20 Geburtstag für Elena Von Anna am 25.03.2019 um 18:30 | melden

Liebe Elena,
es macht mich tief betroffen, dass du deinen 20. Geburtstag nicht mehr erleben kannst, weil du vor vier Jahren und einem Tag so plötzlich auf entsetzliche Art und Weise aus dem Leben gerissen wurdest. Ich bewundere deine Eltern sehr dafür, dass sie mit ihrer Stiftung anderen Kindern das ermöglichen, was du selbst gerne gemacht hättest, aber wofür dir viel zu wenig Zeit blieb. Meine Gedanken sind bei dir und allen, die dich vermissen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein Herz weint um Elena Von Sophia am 25.03.2019 um 15:35 | melden

Every now and then I’m drawn to places
where I hear your voice and see your face,
and every little thought will lead me right back to you.
(Michael Schulte)

Liebe Elena,
heute ist ein ganz besonderer Tag, an dem ich mit ganzem Herzen an dich denke. Ich habe das oben zitierte Lied heute Morgen im Radio gehört und gemerkt, dass vor allem die letzte Zeile sehr gut zutrifft. Zum Beispiel jetzt, wenn ich mal wieder versuche, an einer Liedzeile meine ganzen Gedanken aufzuhängen.
Every little thought leads me to you- seit vier Jahren sehe ich in meinem Alltag fast immer und überall Verbindungen zu dir und deinem Schicksal, und vor allem heute bist du präsent in allem, was ich tue. Beim Gitarrespielen heute im Musikunterricht habe ich dich vor mir gesehen, mit deiner Gitarre und deiner Freundin Mira auf einer Wiese sitzend, wie ihr gemeinsam lacht und musiziert. Gestern bin ich durch die Innenstadt von Münster gefahren und habe mich schmerzvoll daran erinnert, dass du dort öfters gespielt hast und nie wieder an diesen Ort zurückkehren wirst, nie mehr dein Gesang und dein Musizieren dort erklingen wird. Es fühlt sich immer noch so unwirklich an, dass es so endgültig ist, dieses Nie wieder. Ich frage mich, ob du heute wohl auch noch so viel Musik machen würdest und noch mehr eigene Texte und Melodien geschrieben hättest. Du hattest so viel Talent, Elena, mehr als du in deiner Bescheidenheit vielleicht selbst über dich gedacht hättest, und es tut sehr weh sich vor Augen zu halten, wie viel du daraus noch hättest machen können. Jetzt mit 20 wäre doch die perfekte Zeit gewesen, das Beste aus seinen Interessen und Begabungen herauszuholen, aber all diese Möglichkeiten wurden dir genommen.
Im Matheunterricht durften die Kinder sich Marktstände ausdenken, um das Rechnen mit Geld zu üben. Viele Stände haben Erdbeeren auf ihr Schild geschrieben. Mir ist eingefallen, wie deine Mutter vor vier Jahren auch Erdbeeren gekauft hat, da du sie dir gewünscht hattest, und dass ihr damals an deinem 16. Geburtstag zusammengesessen wärt und du von deinen Erlebnissen erzählt hättest. Aber stattdessen wirst du nie wieder Erdbeeren essen können, und es klingt erst einmal banal, aber selbst solche Erkenntnisse zerreißen einem das Herz, weil ihr eben gar nichts mehr habt von dem, was unser Leben so ausmacht. Weil man sich nicht vorstellen kann, wie ihr dann überhaupt ein angenehmes Dasein haben könnt. Oder ob ihr überhaupt noch irgendwie da seid.
Einem Mädchen in der Klasse ging es heute nicht gut, sodass ich die Mutter verständigt habe. Diese war am Telefon so besorgt, dass sie gleich zur Schule gekommen ist und ihr Kind abgeholt hat. Ich habe so sehr an deine liebe Mama denken müssen, wie sie die Nachricht von der Schule bekommen hat, dass auf deinem Flug etwas Furchtbares passiert ist. Es ist überhaupt kein Vergleich zwischen diesen beiden Nachrichten, und doch hat es mir gezeigt, wie sich Mütter ein ganzes Leben lang um die Kinder sorgen, alles Schlechte von ihnen nehmen wollen, und am Ende hatte deine Mama gar keine Möglichkeit, dich zu retten oder zu beschützen. Jedes Jahr an deinem Geburtstag wird man nun so schmerzhaft an das Ereignis erinnert, dass damals am Vortag geschehen ist. An die Angst, die du durchmachen musstest und die Grausamkeit, mit der dein Leben beendet wurde. Es ist schwer, diese Bilder zu verdrängen, zu ersetzen durch schöne Bilder von dir, wie noch alles gut war.

Doch, wie auch das Lied sagt, denke ich natürlich auch sehr oft an dich, sehe dein zartes, liebevolles Lächeln vor mir, höre deine engelsgleiche Stimme und denke daran, was für ein wundervolles Mädchen du warst. Liebe Elena, ich bin mir sicher, dass du nie jemandem etwas Böses hättest antun können, dass du es immer gut mit allen meintest. Deshalb ist es doppelt, dreifach, hundertfach ungerecht, dass ausgerechnet dich dieses Schicksal ereilen musste. Ich wünschte mir so sehr, dass heute alles anders wäre, du fröhlich im Kreise deiner Familie feiern könntest und ich dich einmal in Wirklichkeit hätte treffen können, denn ich spüre, wir hätten uns gut verstanden, ich hätte dich sehr gemocht. Daher tut es mir so unendlich leid, dass so ein wertvoller Mensch heute nicht mehr da ist, und dass deine so herzensguten Eltern dich heute nicht in die Arme schließen können. Liebe Elena, mein Herz ist bei dir und deiner Familie, ihr bedeutet mir so viel.
Im Herzen immer mit dir verbunden
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Fernanda Von Fernanda am 25.03.2019 um 14:49 | melden

Liebe Elena, ich schicke dir ganz liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Heute denke ich besonders viel an dich.


Fernanda

Kerze rot klein
Kerze für Elena Von Dennis am 25.03.2019 um 13:34 | melden

Ich hoffe, dir geht es gut, da wo du jetzt bist! :)

Dein / euer Schicksal hat mich gerade am Jahrestag des Unglücks sehr berührt. :(

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag Von Uwe am 25.03.2019 um 07:07 | melden

Liebe Elena!
Heute ist Dein Geburtstag - 20 Jahre wärst Du Du heute, wenn dieses fürchterliche Unglück nicht geschehen wäre!
Ich werde heute oft an Dich denken und an Deine Familie!
Viele liebe Grüsse in den Himmel!!!

Kerze rot klein
20 Kerzen für Elena Von Nancy am 25.03.2019 um 00:54 | melden

Hallo Elena Du Sonnenschein,
heute sollten 20 bunte Geburtstagskerzen auf deinem Kuchen für dich brennen. Süße Elena, mein Herz will dich so sehr wieder hier haben, das ich es kaum in Worte fassen kann.

Leider durfte ich dich nie persönlich kennenlernen, aber deine Bilder und das bisschen was ich von dir weiss, zeigen was für ein wundervoller und unglaubliches Mädchen du warst. Deine Bilder mit deinen wunderschönen Lächeln vertieft sich jeden Tag in meinen Herzen.

Was kann ich noch hier für dich schreiben, liebe Elena.
Es darf einfach nicht sein.

Ich fühle aus tiefstem Herzen mit deiner Familie.
Wie viel Schmerz muss man ertragen?
Ich denke heute nur an dich, jede Sekunde. Ich schicke dir 20 Kerzen, Rosen, Küsse, und all meine Liebe und Tränen zu dir in den Himmel. Bitte feier schön wo immer du auch sein magst.
Heute bist du die Schönheit des Himmels und alle meine Gedanken gehören nur dir.

In Liebe...

deine Nancy aus Berlin

Kerze gelb Teddy
In Trauer verbunden Von Petra am 24.03.2019 um 23:56 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 24.03.2019 um 18:11 | melden

Meine allerliebste Elena, du wunderschöner Stern.
Das Unfassbare ist nun vier Jahre her. Unglaublich, dass du so lange fort bist. Es erschwert mein Atmen wenn ich daran denke, was dir angetan wurde vor vier Jahren. Das Leben ist brutal und eiskalt. Mit Leib und Seele denke ich heute an dich, du so wunderschönes unschuldiges Kind, und an deine Eltern denke ich auch, ihr seid nicht allein. Der Schmerz und die Fragen bleiben.. wo bist du nur ??.Wo findet man dich ?? Warum nur ??.liebe Elena , was kann ich noch für dich hier schreiben, du weißt, dass ich an dich denke und dass du mir wichtig bist. Du wirst für mich immer da sein, ganz fest in meinem Herzen, ganz fest in meiner Seele und das nicht nur heute, sondern auch an allen anderen Tagen und dies für immer. Ich wünschte ich könnte dich ganz kurz in meine Arme schließen, und einfach für dich dasein. Ich hoffe, du spürst wenigstens, dass ich dich tief in meinen Herzen trage und dich niemals vergessen werde.

Deine lieben wünsche ich heute an diesen schweren schmerzlichen Tag, ganz viel Kraft, Liebe, Mut und Hoffnung, aber auch an allen anderen Tagen.

In Liebe

Deine Nancy aus Berlin

Kerze gelb Teddy
Vier Jahre Schmerz und Liebe Von Sophia am 24.03.2019 um 17:56 | melden

Liebe Elena,
vor vier Jahren wurde die Welt für mich und viele andere zum Einsturz gebracht. Mein Herz wurde von Trauer, Wut und Fassungslosigkeit so zerrissen, dass ich nicht wusste wo ich hin soll mit all diesem Schmerz. Von Anfang an ringe ich daher auf dieser Gedenkseite verzweifelt nach Worten für das, was sich eigentlich jeder Beschreibung entzieht. Man sucht nach Halt, aber bekommt keinen zu fassen. So habe ich es einmal ausgedrückt und heute fällt mir wieder auf, wie sehr das stimmt. Denn kein Wort und keine Träne kann etwas ändern daran, dass Jahr um Jahr ohne dich vergeht. Auch wenn ich dir mit meinen Einträgen hier zeigen möchte, hey du gehörst immer noch zu uns, wir haben hier einen festen Platz für dich, wir sind weiterhin mit dir verbunden; bist du doch so weit weg und niemand kann sagen, ob jemals auch nur ein Gedanke bei dir angekommen ist. Aber solange auch keiner das Gegenteil beweisen kann, werde ich natürlich weiterschreiben. Für heute möchte ich dir einfach sagen, dass ich dich in den vergangenen vier Jahren immer tiefer und tiefer eingeschlossen habe in mein Herz, und du dort eine Lücke füllst, die die erschütternden Nachrichten am 24. März hineingerissen haben.

In endloser Liebe, deine Sophia

Ich sitze gerade in einem Auto auf dem Heimweg von Haltern. Die Sonne steht gold über den grünen Tälern mit den friedlichen Dörfern. Wäre vor vier Jahren alles anders gelaufen, würde ich jetzt denken, wie wunderschön diese Welt doch ist. Aber heute denke ich nicht mehr.

Kerze rot Herz
von Helga Von Helga Rensch am 24.03.2019 um 16:28 | melden

...und wieder ist Frühling ... ohne dich ...du bleibst unvergessen ... nicht nur am Tag deines Todes ...

Kerze blau rund
Für Elena Bleß von unbekannt Von unbekannt am 24.03.2019 um 13:14 | melden

RIP

Kerze rost rund
Unvergessen Von Unbekannt am 24.03.2019 um 09:11 | melden

In stillen Gedenken

Kerze rost rund
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 23.03.2019 um 15:00 | melden

Vor vier Jahren freutest Du Dich auf Dein so schönes Zuhause, wo Du einen Tag später Deinen Geburtstag feiern wolltest, aber es gab kein frohes Wiedersehen, - statt dessen unendliche Trauer - . Von einer Minute zur anderen hatte sich das Leben verändert, und es war alles nicht mehr so unbeschwert wie es einmal war.

Der gewissenlose Co-Pilot hat Euer Flugzeug abstürzen lassen und riss Euch Alle mit in den Tod .

Vier Jahre sind seitdem vergangen. Jetzt würdest Du 2o Jahre alt. Wie schön hätte alles sein können. Eine wunderschöne fröhliche Feier wäre Dir gewiss beschert gewesen.-- Jetzt können wir nur noch von der Erinnerung leben. Dein so kurzes Leben, welches durch Dein so wunderschönes Zuhause, der Fürsorge Deiner Lieben und der Liebe zur Musik doch so bereichert war.
Ja, liebe Elena, Du fehlst so sehr, das wird uns allen immer wieder so sehr bewusst. ----- Dieses Drama wird uns lebenslang begleiten. ------

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 23.03.2019 um 11:08 | melden

Meine liebe Elena,
heute vor vier Jahren hattest du deinen letzten Tag in Barcelona, von dem du nicht wusstest, dass es auch der letzte deines Lebens. Es ist eine so fürchterliche Tragik, die mir gerade die Tränen in die Augen treibt und die ich auch nicht vollständig begreife. Ich denke daran, wie du dich auf deinen Geburtstag gefreut hast, wie du dir Erdbeeren für diesen Tag gewünscht hast. Wie du ein Osterei in den Koffer gepackt und gehofft hast, es werde den Flug heil überstehen. Ich habe in den letzten Tagen auch oft das Bild vor Augen, wie du fröhlich zusammen mit Paula ihren Geburtstag feierst. Ihr wart alle so jung, mittendrin im Leben, ihr hattet noch so viel vor, egal ob große Zukunftspläne oder einfach nur am nächsten Tag Erdbeeren essen. Dass alles, was so selbstverständlich erscheint, von einer Sekunde auf die andere in sich zusammenfallen kann, hatte ich mir heute vor einem Jahr noch nicht vorstellen können- und du sicherlich, hoffentlich nicht. Liebe Elena, ich kann nicht beschreiben wie leid es mir um dich tut, und um deine Familie, die alles getan hätte, um dich glücklich zu sehen, und dann nichts für dich tun konnte.

Mein Herz liebt dich und weint so sehr um dich.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von eine Mama Von eine Mama am 21.03.2019 um 22:31 | melden

Meine liebe Elena,
diese Tage denke ich besonders viel an dich.
Hier meine Kerze für dich, schlaf sanft, du Engelchen
eine Mama

Kerze dunkelblau Herz
Im Gedenken an Elena und ihre Mitschüler Von Sophia am 17.03.2019 um 13:19 | melden

Ihr Lieben,
heute vor vier Jahren seid ihr aufgebrochen zu eurer Reise, von der ihr nicht mehr zurückgekommen seid. Ich denke an all die herzzerreißenden Bilder und Geschichten, die über diesen Tag bekannt sind. Wie Lea auf Instagram ein Bild vom Flugzeug postete mit den Worten "On my way", wie Linda sich hastig von ihrer Mama verabschiedete und ihr zuwinkte, als sie aus der Einfahrt hinaus fuhr, wie Aline ihre Mutter fragte, ob sie sie vermissen würde, und sie antwortete, ach eine Woche gehe doch so schnell vorbei.
Heute wüssten wir es natürlich besser.
Heute würden wir euch nicht in dieses Flugzeug steigen lassen.
Heute würden wir euch zumindest zum Abschied fest in den Arm nehmen und euch sagen, dass wir euch ganz schrecklich vermissen werden.

Liebe Elena,
wenn ich dich vor vier Jahren sehe, wie du voller Vorfreude nach Spanien aufgebrochen bist, wird mein Herz ganz schwer. Dass diese Reise, die so schön werden sollte, dann so ein unvorstellbares Ende nahm, hast du einfach nicht verdient.
Und vielleicht ist es jetzt zu spät zu sagen, wie viel du uns bedeutest, aber ich hoffe du weißt, meine Gedanken sind bei dir.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Eine Mutter Von Unbekannt am 16.03.2019 um 21:27 | melden

Unvergessen..,

Kerze blau kreuz
Für Elena Von Ferdi am 14.03.2019 um 15:37 | melden

Immer wieder gehen meine Gedanken zu dir. Du bleibst unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 08.03.2019 um 14:52 | melden

Wundervolle und so süße Elena....
Fast 4 Jahre ohne dich, was für eine unfassbar lange Zeit.
Heute, so wie oft, weint mein Herz um Dich !!

Nancy

Kerze creme Herz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 07.03.2019 um 14:35 | melden

Liebe Elena,
seit der März begonnen hat, schmerzt mein Herz wieder besonders. Meine Gedanken schweifen vier Jahre zurück, ich sehe dich vor meinem inneren Auge, wie du morgens zur Schule gehst und danach heim zu deiner Familie. Ich spüre wie du dich freust auf den Austausch, darauf Barcelona wiederzusehen. Vor vier Jahren, Elena, da hast du noch gelebt. Ohne zu wissen, dass es deine letzten Tage sein würden. Wie oft habe ich mir schon gewünscht, die Zeit zurückzudrehen zu diesen ersten Frühlingstagen im März, damit alles anders hätte werden können. Oder zumindest die Zeit anzuhalten, damit nicht Jahr um Jahr verstreicht ohne dich und wir uns immer weiter von den guten Tagen entfernen, in denen du noch fröhlich in unserer Mitte warst. Elena, seit der März begonnen hat, fühle ich mich besonders hilflos, weil ich wieder die Ohnmacht spüre. Die Ohnmacht von damals, dass euch vor vier Jahren keiner retten konnte, keiner euer Schicksal aufhalten konnte. Und die Ohnmacht von heute, dass wir, so viel wir uns auch an dich erinnern und dich in unserem Herzen tragen, dich nicht zurückholen können in unser Leben, so wie es heute vor vier Jahren war.
Elena, ich vermisse dich unendlich.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von N aus Berlin Von N aus Berlin am 02.03.2019 um 20:15 | melden

Ein Abendgruss zu Dir, du so schönes Mädchen, zu dir wo immer du auch sein magst.
Sei gewiss,dass man dich nie und nimmer vergessen wird, liebe und wundervolle Elena.
Dieses Licht der Liebe soll hier für dich leuchten bis in die Ewigkeit.

In Trauer und Anteilnahme
aus Berlin-a

Kerze rot rund
ELENA gewidmet von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 01.03.2019 um 22:19 | melden

Liebe Elena, ein warmes Licht für Dich. Unsere Gedanken waren heute besonders auch wieder bei Dir.

Du wirst in unseren Herzen immer bei uns sein und bleibst unvergessen.

Kerze rot rund
Für Elena Bleß von mir Von mir am 28.02.2019 um 12:28 | melden

Ein helles Licht für dich! Ich kann es immer noch nicht glauben was da passiert ist. Es ist unvorstellbar. Viel Kraft an alle

Kerze rosa rund
Für Elena Von Franzie am 25.02.2019 um 20:25 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Gute Nacht Elena Von Nancy am 23.02.2019 um 00:38 | melden

Liebe Elena, es war ein Regnerisch Tag hier in Berlin. Gestern war es windig, vielleicht scheint morgen die Sonne ??
Nicht ohne Dich... Du fehlts zu sehr, und wo immer ich auch bin denke ich an dich, du so wunderschönes Egelchen.
Hier meine Gute Nacht lichtlein für Dich.

Mit liebe aus der Mutterstadt
deine
Nancy

Kerze grau-blau Herz
Für Elena Von Monamour am 20.02.2019 um 20:31 | melden

Auch nach fast vier Jahren bleibt das, was Dir und den anderen passiert ist, unfassbar und nur schwer zu ertragen.
Du fehlst uns so sehr!

Kerze gelb Kreuz christlich
149 Kerzen Von Tony am 15.02.2019 um 22:36 | melden

Hallo Elena,
ich denke ganz lieb an dich.
So Sinnlos und Schmerzhaft bleibt eurer Tod

Tony

Kerze rot lang
Nothing breaks like a heart Von Sophia am 12.02.2019 um 16:07 | melden

This world can hurt you,
it cuts you deep and leaves a scar.
Things fall apart,
but nothing breaks like a heart.
(Mark Ronson)

Liebe Elena,
als ich dieses Lied vorhin im Radio gehört habe, ist mir der Text eingefallen, den ich am ersten Jahrestag auf deine Gedenkseite geschrieben habe: "Mein Herz ist gebrochen seit letztem Jahr. Es weint um dich und dein Leben." Jetzt bist du schon fast vier Jahre nicht mehr bei uns und die Wunde, die dein Tod vom ersten Tag an in mein Herz gerissen hat, spüre ich immer noch.
Diese Welt kann so schön sein, einem so viel Freude machen, aber wenn ich an dich denke, wird mir wieder bewusst, wie grausam und ungerecht sie doch ist. Seit eurem fürchterlichen Absturz ist einfach alles anders. Für euch, deren Leben so plötzlich und brutal beendet wurde, für eure Familien, die tagtäglich in Trauer leben müssen, und viele andere Menschen, die einfach nicht verstehen können und wollen, wie hart euch das Schicksal getroffen hat, und euch sehr vermissen.

Elena, mein Herz wird immer um dich weinen.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von mir Von mir am 07.02.2019 um 23:13 | melden

Liebe Elena,
hier meine schalf schön und Gute Nacht Kerze für dich, weil ich an dich denken.
Zärtliche und traurige Grüße zu dir, du wunderschönes Mädchen.

eine Mama

Kerze gelb Teddy
Für Elena Bleß von Lydia Sabelfeld Von Lydia Sabelfeld am 05.02.2019 um 13:38 | melden

Träume was Schönes....

Kerze rosa Teddy
Für meine liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 03.02.2019 um 21:05 | melden

Meine liebe unvergessene ELENA ,

als ich eben las, was die liebe Sophia im Flugzeug für Dich schrieb, kamen mir die Tränen, weil ich so sehr nachvollziehen kann, wie ihre Gefühle da waren und ihre Gedanken so sehr bei Dir waren. Es ist kaum zu begreifen, dass ein Mensch so grausam sein konnte. Im nächsten Monat sind es 4 Jahre her, und immer noch ist alles so unfassbar.

In Liebe Deine Käthe, Du wirst immer in meinen Gedanken bei mir sein.

Kerze rot Herz
Wann wird man je verstehen Von Sophia am 28.01.2019 um 23:50 | melden

Liebe Elena,
am Freitag bin ich wieder aus Amerika nach Hause geflogen.. unterwegs habe ich sehr viel an dich gedacht, und wenn man selbst in einem Flugzeug sitzt, begreift man noch viel weniger, was dir vor fast vier Jahren passiert ist. Es übersteigt meine Vorstellungskraft um ein Vielfaches. Wie man im einen Moment noch lebendig auf seinem Platz sitzt und im nächsten Moment nicht mehr da ist. Wie so stabiles Material zerrissen werden kann in tausend Teile. Wie ein einziger Mensch Macht über so viele andere haben kann. Und wie man so viel Pech haben kann, in seine Macht zu geraten. Liebe Elena, es ist kein schöner Text, den ich da schreibe, aber ich muss dir einfach sagen, was ich gedacht habe. Dass es schrecklich ist und sich daran nichts ändern wird. Ich verstehe es nicht, Elena. Ich verstehe es nicht. Ich verstehe es wirklich nicht. Und es tut mir so leid, selbst in dieser komfortablen Lage zu sein, die Situation, in der du warst, nicht im geringsten nachvollziehen zu können. Es tut mir so leid um dich.
Deine Sophia

Kerze rot Herz
In love forever Von Uns am 24.01.2019 um 16:32 | melden

Die Liebe ist stärker als der Tod!

Kerze rot viereckig
Forever Von Maud am 19.01.2019 um 22:25 | melden

Do not stand at my grave and weep, I am not there, I do not sleep. I am in a thousand winds that blow, I am the softly falling snow. I am the gentle showers of rain, I am the fields of ripening grain. I am in the morning hush, I am in the graceful rush Of beautiful birds in circling flight, I am the starshine of the night. I am in the flowers that bloom, I am in a quiet room. I am in the birds that sing, I am in each lovely thing. Do not stand at my grave and cry, I am not there. I do not die.

Kerze orange rund
Für Elena Bleß von mir Von mir am 15.01.2019 um 12:39 | melden

All meine Tränen
und die wärmende Liebe
meines Herzens
haben im Himmel
Millionen lieblicher Blumen
für dich wachsen lassen.
Noch immer weine ich um dich …
ღ Petra Franziska Killinger

Für dich, liebe Elena
Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei dir.
Hab dich so lieb .....
eine Mama

Kerze rot lang
Ein kleines Licht der Hoffnung Von Ferdi am 14.01.2019 um 11:09 | melden

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes. Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben, als man ertragen kann; dann stärkt sich indessen leise das Schöne und berührt wieder unsere Seele.
(Hugo v. Hofmannsthal)

Kerze dunkelblau Davidstern
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 09.01.2019 um 14:43 | melden

Ja, liebe ELENA,

Du fehlst so sehr ! Das wurde allen gestern wieder so sehr bewusst. Wie schön hast Du sonst den " besonderen Tag " mit gestaltet und Deiner so geliebten Mama damit eine große Freude bereitet.

Vor vier Jahren warst Du noch inmitten der so lieben Familie, voller Erwartungen und Freude auf die bevorstehende Reise und machtest Pläne. - Doch dann ward Ihr Alle dem irrsinnigen und gewissenlosen Piloten ausgeliefert, der mit seinem Leben nicht fertig wurde und rücksichtslos Eurer Flugzeug abstürzen ließ.

So wurde es eine Reise ohne Wiederkehr !

Ja, es gibt Momente im Leben, welche man nie vergisst und immer gegenwärtig sind .

Du, liebe ELENA, bist in unseren Gedanken und Herzen immer bei uns und wirst niemals vergessen werden.

In Liebe Deine Käthe

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von mir Von mir am 09.01.2019 um 08:08 | melden

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unserem Herzen bleiben.
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seinem Leben,
alles von seiner Liebe.

(Verfasser unbekannt)
Ich habe dich so lieb Elena, hier mein Morgen lLicht für dich.

eine Mama

Kerze rot Engel
Für Elena Von Franzie am 08.01.2019 um 16:44 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von mir Von mir am 08.01.2019 um 12:57 | melden

"Hätten unsere Augen keine Tränen,
hätte unsere Seele keinen Regenbogen.

unbekannter Verfasser

Liebe Elena,
Du bleibst unvergessen und für immer in den Herzen sehr viele Menschen, da bin ich mir ganz sicher.

eine Mutter..

Kerze rot rund
Für Elena und ihre Mutter Von Sophia am 08.01.2019 um 05:44 | melden

Liebe Elena,
heute ist wieder ein Tag, der für deine Lieben ganz besonders schmerzen muss, denn es sollte eigentlich ein fröhlicher Tag sein, an dem sich die ganze Familie trifft, zusammen isst, lacht und feiert. Aber stattdessen bleibt an eurem Platz eine Lücke, und aufgrund dieser Lücke wird an dem Tisch wohl nie wieder eine fröhliche Runde zusammenkommen. Überhaupt ist das Leben schon lang nicht mehr rund. Wie kann es das sein ohne dich, liebe Elena. Was soll man feiern, wenn das Herz nur weint um die über alles geliebte Tochter?
Elena, du fehlst so sehr, das spüre ich als Außenstehende und das spüren alle, die dich kannten und lieben, natürlich noch tausendmal mehr. Mein Herz ist bei dir und deiner Mutter, die so stark ist für dich, Elena. Wenn du von oben auf sie herabschaust, bist du bestimmt unendlich stolz auf sie, genauso wie sie stolz ist auf dich, auf das, was du in deinem viel zu kurzen Leben alles bewirkt hast und wie viel Liebe du geschenkt hast. Ich hoffe, dass du sie immer begleitest.
Alle meine Liebe für euch,
eure Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von eine Mama Von eine Mama am 07.01.2019 um 22:45 | melden

Liebe Elena,
Mit lieben Gedanken an Dich,
entzünde ich Dein Kerzenlicht ..
es tut so weh, Man wird dich niemals vergessen, das geht gar nicht!
Wir haben dich alle sehr sehr lieb, du bist einfach wundervoll Elena.. wundervoll

eine Mama

Kerze creme Engel
Ein Licht Von Rainbow am 03.01.2019 um 01:50 | melden

Ich schicke Dir und den anderen Passagieren ein helles Licht. Wir kennen uns nicht, ich hoffe, dir geht es gut. Ich hoffe, du bist zusammen mit deinen Freunden und fühlst dich geborgen. Es zerbricht mir das Herz... der Schmerz wird niemals sterben. Die Liebe aber auch nicht. Ich wünsche deiner Familie das best mögliche Leben, alle Zeit um an dich zu denken und auch Freude. Du wirst sie immer begleiten, da bin ich sicher. Ich würde gerne allen Hinterbliebenden eine ganz lange Umarmung geben.

Kerze lila geschwungen
Für unsere liebe ELENA von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 01.01.2019 um 22:37 | melden

Eine warme Kerze für Dich, unsere liebe Elena, am ersten Tag des " Neuen Jahres." Unsere Gedanken sind - wie immer - wieder auch bei Dir.
- unvergessen -

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 01.01.2019 um 19:12 | melden

Liebe Elena, ganz liebe und sanfte Neujahrgrüsse schicke ich dir in deine Welt. Ich habe gestern um Punkt 12 an euch alle gedacht. Jetzt fängt wieder ein Jahr ohne euch an, auch dieses Jahr müssen wir es ohne euch aushalten. Wie geht das, liebe Elena? Meine Gedanken sind bei dir und deinen Lieben, so wie jeden Tag.

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 01.01.2019 um 00:08 | melden

Mit dem Herzen bei dir und deiner Familie ♡

Kerze rot Herz
ich denke an dich Von Franzie am 27.12.2018 um 23:23 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Tränen Von mir am 25.12.2018 um 18:51 | melden

Für dich Elena, weil ich an dich denke, weil ich es nicht wahr haben will. ..... Elena !!


Tränen...

...sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, Dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wirs nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für Dich, mein Kind.
Meine Tränen für Dich, sie sollen Dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu Dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt...
(Verf. mir unbekannt)

von mir

Kerze creme Herz
Für Elena Bleß von Iris Von Iris am 25.12.2018 um 17:52 | melden

Ein helles Weihnachtslichtlein für dich, liebe Elena
Traurige Grüße sende ich zu dir in den Himmel.
du fehlst..Ich denke an dich.

Iris

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 25.12.2018 um 05:48 | melden

The people who walked in darkness have seen a great light.
The light shines in the darkness, and the darkness has not overcome it.

Liebe Elena, diese Zeilen haben mich heute im Gottesdienst sehr bewegt. Ich hoffe, dass das besagte Licht auch für deine Eltern scheint und wir Hoffnung haben dürfen, dass du nicht von der Dunkelheit verschluckt wurdest, sondern jetzt helles Licht siehst.

Lets Christs light shine in the darkest corner of your life.
Lets Christs love shine in the darkest corners of our world.

Ich versuche es, Elena, weil ich dich nicht aufgeben möchte!
Von Herzen liebe Weihnachtsgrüße

Kerze rot Davidstern
Für unsere liebe ELENA von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 24.12.2018 um 19:00 | melden

LIebe Elena,

unsere Gedanken sind bei Dir an diesem " Heiligen Avend " , .und das " Ave-Maria " - Tradition bei uns - ist wieder nur für Dich.

Mögen die Engel Dich beschützen. In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein - unvergessen -

Kerze lila geschwungen
Weihnachten ohne Hoffnung Von Sophia am 24.12.2018 um 15:15 | melden

Meine geliebte Elena,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.
Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.
Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Elena, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Elena, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Elena, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße nach Haltern an deine Familie und zu dir in den Himmel
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2018 um 14:59 | melden

Meine liebe Elena,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes liebes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Elena.. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Elena.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Immer bei uns Von Ute am 21.12.2018 um 12:38 | melden

Liebe Elena,
auch in diesen Tagen voller Termine und Erledigungen gehen unsere Gedanken immer wieder zu Dir. Du fehlst uns so sehr!

Kerze lila Kreuz christlich
Geschenk Am 03.04.2024 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 31.01.2023 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2022 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.12.2021 von ein unbekannter Gruß angelegt.
Geschenk Am 29.03.2021 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 23.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.