Elena Bleß

Elena
Bleß

25.03.1999
Haltern am See
-
24.03.2015
Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.221 Gedenkkerzen, welche für Elena Bleß angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

ich denke an dich Von Franzie am 27.12.2018 um 23:23 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Tränen Von mir am 25.12.2018 um 18:51 | melden

Für dich Elena, weil ich an dich denke, weil ich es nicht wahr haben will. ..... Elena !!


Tränen...

...sind bitter, Salzseen des Herzens,
ätzen den Schmerz aus uns heraus.
Tränen sind heiß, verbrennen die Seele,
die es nicht begreift, Dein Leben ist aus.

Tränen sind Wasser, waschen die Wunden,
spülen sie aus und machen sie rein.
Tränen sind Balsam und Pflaster für Narben,
die den Rest unseres Lebens ein Zeichen werden sein.

Tränen sind Tröster, geweint von Freunden,
die sich getraun, den Weg mit zu gehen.
Tränen sind hilflose Rufe zum Himmel,
um Gott zu sagen, dass wirs nicht verstehn.

Doch Tränen sind auch die edelsten Steine,
nur alleine geweint für Dich, mein Kind.
Meine Tränen für Dich, sie sollen Dir zeigen,
wie eng wir für immer verbunden sind.

Tränen sind Schmerz, der in Liebe sich wandelt,
Liebe zu Dir, zum Leben, zur Welt.
Tränen können sich aber nur dann verwandeln,
wenn sie mein Herz nicht bei sich behält.

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden
und wir werden uns umarmen
in DEINER Welt...
(Verf. mir unbekannt)

von mir

Kerze creme Herz
Für Elena Bleß von Iris Von Iris am 25.12.2018 um 17:52 | melden

Ein helles Weihnachtslichtlein für dich, liebe Elena
Traurige Grüße sende ich zu dir in den Himmel.
du fehlst..Ich denke an dich.

Iris

Kerze rot klein
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 25.12.2018 um 05:48 | melden

The people who walked in darkness have seen a great light.
The light shines in the darkness, and the darkness has not overcome it.

Liebe Elena, diese Zeilen haben mich heute im Gottesdienst sehr bewegt. Ich hoffe, dass das besagte Licht auch für deine Eltern scheint und wir Hoffnung haben dürfen, dass du nicht von der Dunkelheit verschluckt wurdest, sondern jetzt helles Licht siehst.

Lets Christs light shine in the darkest corner of your life.
Lets Christs love shine in the darkest corners of our world.

Ich versuche es, Elena, weil ich dich nicht aufgeben möchte!
Von Herzen liebe Weihnachtsgrüße

Kerze rot Davidstern
Für unsere liebe ELENA von Käthe und Ewald Von Käthe und Ewald am 24.12.2018 um 19:00 | melden

LIebe Elena,

unsere Gedanken sind bei Dir an diesem " Heiligen Avend " , .und das " Ave-Maria " - Tradition bei uns - ist wieder nur für Dich.

Mögen die Engel Dich beschützen. In unseren Herzen wirst Du immer bei uns sein - unvergessen -

Kerze lila geschwungen
Weihnachten ohne Hoffnung Von Sophia am 24.12.2018 um 15:15 | melden

Meine geliebte Elena,
dieses Jahr ist Weihnachten für mich ganz anders, weil ich zum ersten Mal in meinem Leben nicht bei meiner Familie bin. Ein bisschen wehmütig werde ich schon und ich weiß, dass es ihnen auch so geht. Dadurch wird mir noch mal mehr bewusst, wie es deiner Familie jetzt gehen muss.
Meine Familie weiß, dass ich in einem Monat zurückkomme, aber deine Familie muss Weihnachten wieder einmal schmerzlich erleben, dass du nicht zurückkommen wirst, dass das nächste Weihnachten wieder genauso aussehen wird wie die vorherigen, dass es nie wieder so wird, wie es früher einmal war.
Meine Familie kann mit mir schreiben und am Computer sprechen, deine Familie kann nur dein Grab besuchen und hoffen, dass du ihre Nähe spürst, auch wenn du nicht antworten kannst.
Meine Familie weiß, dass ich hier auch eine gute Zeit habe und eine tolle neue Erfahrung mache, Weihnachten in den USA zu erleben. Deine Familie quält sich mit der Frage danach, wo du jetzt bist und wie es dir geht.

Ja und wie geht es dir, liebe Elena, wenn du heute vom Himmel hinunterschaust und siehst, wie alle Menschen Weihnachten feiern? Wirst du dann auch wehmütig? Traurig? Sehnst du dich jedes Jahr mehr danach, wieder nach Hause zu kommen? Oder bist du wirklich an einem schönen Ort, wo es dir gut geht? Ich kann es mir eben nicht vorstellen, Elena, dass irgendwas besser sein kann als Weihnachten zu Hause mit der Familie zu verbringen.

Ich wollte eigentlich nicht, dass mein Eintrag so deutlich die Ungerechtigkeit hervorhebt und alle Hoffnungen zunichte macht. Aber es ist eben das, was ich denke. Was soll man beschönigen, wenn an einem so wichtigen Tag ein so wichtiger Mensch fehlt, für immer fehlt. Liebe Elena, die Lücke wird auch in meinem Herzen für immer bleiben, ich werde heute neben meiner Familie auch sehr an dich und deine Familie denken!

Von Herzen sende ich Weihnachtsgrüße nach Haltern an deine Familie und zu dir in den Himmel
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2018 um 14:59 | melden

Meine liebe Elena,
es ist schon wieder Weihnachten, der vierte ohne dich. Es bring Tränen, es bringt Schmerz die Seele ist gequält, das Herz schwer. Wo bist du nur, du wunderschönes liebes Kind??

Ich sehe die Weihnachtslichter, Weihnachtbäume, fröhliche Kinder, Geschenke, Weihnachtsdekoration, und denke dabei ganz fest an dich, an dein so wunderschönes zartes Engels Gesicht, und wie deine Eltern sich fühlen. Weihnachten ohne dein Kind, was macht das mit einem?

Von Herzen wünsche ich deiner Familie unendlich viel Kraft und innere Ruhe um die Zeit so gut wie möglich zu überstehen. Eine tröstende Umarmung traurige Herzensgrüße, und alles Liebe was ich aufbringen kann. Du bleibst unvergessen, Elena.. 1000 Weihnachtstränen für dich, wundervolle Elena.

Deine Nancy aus Berlin

Kerze dunkelgrün Herz
Immer bei uns Von Ute am 21.12.2018 um 12:38 | melden

Liebe Elena,
auch in diesen Tagen voller Termine und Erledigungen gehen unsere Gedanken immer wieder zu Dir. Du fehlst uns so sehr!

Kerze lila Kreuz christlich
Für Elena Von Ferdi am 15.12.2018 um 17:50 | melden

Das Licht der Kerze möge für dich, liebe Elena, bis in den Himmel hinauf scheinen!

Kerze gelb Davidstern
Wintergrüße an Elena Von Sophia am 06.12.2018 um 04:14 | melden

Liebe Elena,
die Adventszeit hat begonnen, draußen liegt Schnee, Menschen kaufen ihren Weihnachtsbaum, schmücken ihr Haus und backen Plätzchen, Freunde treffen sich auf Weihnachtsmärkten und Feiern… hier in Amerika sagt man, es sei „the most wonderful time of the year“ und wahrscheinlich stimmt das auch für viele. Aber wie muss es sich dann erst für die anfühlen, für die es nicht stimmt? Für deiner Familie, die jede Schneeflocke, jeder Stern und jedes Plätzchen daran erinnert, wie schön das Leben zusammen mit dir war und wie schmerzvoll die Lücke ist, die du hinterlassen hast? Für deine Freunde, die auf dem Weihnachtsmarkt nicht mehr mit dir auf eine tolle gemeinsame Zeit anstoßen können? Elena, ich bin mir sicher, gerade in diesen Wochen vermissen dich viele Menschen unendlich und wünschten sich nichts anderes, als dass du wieder bei ihnen sein könntest. Denn ganz besonders weh tut es, liebe Elena, dass du diesen Zauber der Adventszeit, der viele Menschen so glücklich machst, ein weiteres Mal nicht mehr miterleben kannst. Das ist, was immer noch nicht in meinen Kopf hineinwill. Als du dich vor vier Jahren auf Weihnachten gefreut hattest, wie hättest du da ahnen können, dass es dein letztes Weihnachten sein würde? Ich sage es immer wieder, Elena, du warst zu jung, du hättest noch so viel vor dir gehabt. Ich verstehe es einfach nicht, warum dir das genommen wurde. Und warum deiner Familie und deinen Freunden so viel Freude genommen wurde. Es ist nicht fair, wie unterschiedlich die Stimmung in diesen Tagen sein kann. Es ist nicht fair, Elena, und ich weiß nicht wie ich mit dieser Ungerechtigkeit umgehen soll. Ich hoffe, du weißt und deine Familie weiß, dass mir das zumindest bewusst ist und ich ganz fest an euch denke!

Draußen schneit es und ich stelle mir gerade vor, dass die Schneeflocken Grüße sind von der Wolke, auf der du sitzt und auf unser adventliches Lichtermeer hinunterblickst. Forever with you, Elena, deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 04.12.2018 um 00:11 | melden

Liebe Elena, hier meine Nachtkerze für Dich, du wundervolles Mädchen. Ich denke so sehr an dich und an deine Familie.
Ruhe sanft, liebes...
deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Für unsere liebe Elena Von Monamour am 28.11.2018 um 21:57 | melden

Wieder nähert sich die schöne Adventszeit, die Du immer so sehr geliebt hast und mit ihr die vielen wunderschönen Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse wie Plätzchen backen, Geschichten lesen, Musizieren, Bummel über den Weihnachtsmarkt, Geschenke basteln etc. All diese kostbaren Momente sind unwiederbringlich vorbei und existieren nur noch in unseren Erinnerungen. Dort werden wir sie wie einen Schatz aufbewahren, solange wir leben.

Kerze rot Engel
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 25.11.2018 um 13:55 | melden

Heute, an diesem " Ewigkeitssonntag ", sind unsere Gedanken besonders auch wieder bei Dir, liebe Elena.

Solange wir leben, lebst auch Du -

in unseren Gedanken,
in unseren Erinnerungen .,
in unseren Herzen.

- Unvergessen -

Kerze rot Herz
Für unsere liebe Elena Von Monamour am 24.11.2018 um 22:31 | melden

Heute vor 3 Jahren und 8 Monaten wurde Dein junges Leben, für uns alle unfassbar, so plötzlich zerstört. Du fehlst uns so sehr. In unseren Gedanken und Herzen wirst Du uns immer begleiten.
Wir haben Dich lieb!

Kerze gelb Engel
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 20.11.2018 um 18:39 | melden

Liebe Elena,
Heute zünde ich dir eine Kerze an um dir zu zeigen, dass ich an Dich denken und das mein Herz weh tut.
Du bist wundervoll, Elena. 1000 Lichter der Liebe für dich, du wunderschöner Engel.....

deine für immer Nancy

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Franzie am 10.11.2018 um 13:12 | melden

Ein Licht für dich, liebe Elena !
Stille Grüße

❤️

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Frederik Von Frederik am 06.11.2018 um 20:47 | melden

Liebe Elena,

auch wenn wir uns nie kennengelernt haben und auch wenn ich - trotz der Tatsache, dass ich Deine Mutter nur vom Sehen aus meiner ehemaligen Schule kenne, möchte ich doch diese Kerze für Dich anzünden.

Einen geliebten Menschen zu verlieren, das ist das schrecklichste, was einem passieren kann. Das Deine Eltern Dein Vermächtnis bewahren, mit der Arbeit der Elena-Bleß-Stiftung, ist ein großartiges Zeichen, das Ansehen zu bewahren, auch wenn Du niemals aus den Gedanken Deiner Liebsten verschwinden wirst.

Dein Licht wird für sie immer leuchten und Ihnen Trost spenden, trotz des schweren Verlustes und der Schmerzen, die es immer geben wird. Und dieses Licht und mein geschenkter Schweifstern sollen Dir ein Zeichen sein, dass man an Dich denkt - auch Menschen, die Dich nie kennengelernt haben.

Ruhe in Frieden, Elena und beschütze Deine Lieben von oben!

Frederik
Ein mitfühlender Abiturient des Albert-Schweitzer-Geschwister-Scholl-Gymnasiums in Marl

Kerze dunkelblau lang
Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:51 | melden

Meine unvergessene Elena, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Elena, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze rot Herz
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 28.10.2018 um 22:57 | melden

Unsere liebe Elena, wir waren diese Tage mit unseren Freunden an dem Ort, wo wir auch immer auf Feiern mit der Familie waren und Du, liebe Elena, dabei warst. Wie viele Erinnerungen wurden da wieder wach.
- Du bleibst uns unvergessen. -

Kerze rot lang
Für Elena Bleß von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:18 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Elena,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze gelb kreuz
Dein Licht in meiner Welt Von Sophia am 23.10.2018 um 06:01 | melden

Kann denn ein Licht allein
für uns die Hoffnung sein?

Liebe Elena,
heute habe ich für dich in einer wunderschönen evangelischen Kirche in Saint Paul eine Kerze angezündet. Es ist die einzige, die dort brennt, und es gibt mir ein wenig Trost, wenn ich daran denke, dass dieses Licht, was ich dir gewidmet habe, das Licht in den Raum bringt. So wie auch du immer noch Licht in die Welt bringst, wenn sich deine Lieben an die schönen Zeiten mit dir erinnern, wenn wir deine zauberhafte Musik hören, wenn wir Bilder von dir anschauen, auf denen du uns entgegenlächelst, wenn wir an dein sonniges, zufriedenes Gemüt denken, das anderen ein Vorbild sein sollte. Es hört sich komisch an, da ich dich ja nicht kannte, aber ich schätze es sehr, von einem so wunderbaren Mädchen wie dir erfahren zu haben - auch wenn wir uns natürlich alle wünschen, es wäre nie dazu gekommen.
Liebe Elena, es sagt sich so leicht, ich nehme dich auf meiner Reise mit. Denn das geht nicht, du kannst nicht das gleiche erleben wie ich, du bist nicht hier... aber für den Fall, dass du mich doch begleitest, versuche ich alles, um dir das Gefühl zu geben, dabei zu sein. Wenn ich gleich schlafen gehe, werde ich noch einmal dein Bild anschauen, was neben meinem Bett steht., und dir gute Nacht hinaufschicken in den Himmel.
Elena, mein Herz hängt so an dir, du wirst immer bei mir sein!
Deine Sophia

Kerze rot Herz
ein Licht der Liebe für Elena Bless Von Nancy am 19.10.2018 um 21:01 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Elena
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Engel
Für Elena Bleß von Iris Von Iris am 19.10.2018 um 20:26 | melden

Liebe Elena ❤
Ein helles Ich Denk an Dich Licht
für Dich. Unbekannt und trotzdem unsagbar traurig
Ruhe in Frieden
Viel Kraft den Angehörigen
Grüße aus Bremen
Iris

Kerze hellgrün viereckig
Mein herzlichstes Beileid Von Cindy am 18.10.2018 um 23:05 | melden

Im Rahmen von Recherchearbeiten über Gedenkseiten bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, als der tragische Vorfall in den Medien aufkam. Ich bin selber erst 24 Jahre alt und kann mir gar nicht ausmahlen, wie sich das alles anfühlt. Mein Beileid gilt allen Familien, Freunden, Bekannten und Mitarbeitern der Luftfahrt. Auch wenn absolut nichts das Geschehen rückgängig machen kann, so sind alle Verstorbenen zumindest für immer in den Gedanken aller präsent.

Alle 150 Todesopfer werden nie vergessen sein.

Kerze rot Teddy
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:45 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Elena,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Elena, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze rot Herz
unvergessen Von Tessa am 12.10.2018 um 12:37 | melden

Liebe Elena,
ein Licht für dich.
Tessa

Kerze creme kreuz
Für immer Elena Von Nancy am 11.10.2018 um 12:19 | melden

Ein wärmendes Lichtlein entzünde ich wieder für Dich,
liebe Elena. Ein Lichtlein,dass dir zeigen soll, das du niemals vergessen wirst.
Ich habe dich so lieb und vergess dich nie, Elena. Ich denke an deine Mama und Papa, wie viel Kraft das bedeutet diesem grenzenlosen Schmerz zu ertragen .. auszuhalten Tag für Tag.
Eine Mama beschrieb es so; es ist ein ewiger, unerträglicher enormer und tiefer Schmerz, ein Schmerz der ein den Verstand raubt.

Liebe Elena Elena... ich sende dir alle meine Liebe mein wunderschönes Engelchen.
Für deine wundervolle und Tapfere Mama eine von Herzen kommende krafbringende und tröstende Umarmung.
Und ...... sehr viel Liebe

deine
Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Renate am 08.10.2018 um 18:34 | melden

Seelenland

Komm setz dich zu mir auf den Schimmel,
reite mit mir durchs Seelenland,
wir überquer’n den Sternenhimmel,
als Zügel nimm mein Herzensband.

Funkenflug bricht sich aus Hufen,
noch führt der Weg durch Eisgestein,
nach einem Ritt auf Wolkenstufen,
kehr’n wir im Seelentempel ein.

Welch ein Empfang in stiller Andacht,
ein Innehalten in der Zeit,
ein Staunen ob der großen Allmacht,
ein Herzschlag vor der Ewigkeit.

Wir baden im Seelenmeer der Träume,
tupfen uns Tränen von der Haut,
ein warmer Wind flicht’ sich durch Bäume,
Seelenfrost wird aufgetaut.

Ich schmieg mich an dich auf dem Schimmel,
auf Wolkenstraßen geht’s zurück,
wir reiten in den Morgenhimmel,
mit Satteltaschen voller Glück.

(Helga Boban)

Kerze türkis hell Davidstern
Für ELENA Von Ferdi am 07.10.2018 um 12:35 | melden

Zeitlos

Wer sagt du seist fort
weiß nicht um deine Gegenwart
die hängen blieb
in allen Dingen die du geliebt
Wer sagt du seist fort
weiß nicht um Liebe
nicht gebunden an Raum und Zeit
weiß nicht um deinen Geist
Der sich eingenistet
dort wo dein Herz schlug

(Maria Grünwald)

Kerze orange viereckig
Für unsere liebe ELENA von Käthe Von Käthe am 30.09.2018 um 11:16 | melden

Meine liebe Elena, immer, wenn ich an Dich denke, habe ich das Bild vor Augen wie Du mir so begeistert von Deiner Musik erzähltest. Wie strahlten Deine Augen.

Erinnerungen,
welche zu Herzen gehen,
gehen niemals verloren.

In Liebe Deine Käthe. Du, liebe Elena, bleibst uns allen unvergessen..

Kerze gelb lang
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 28.09.2018 um 10:48 | melden

Die Hoffnung ist wie ein
Sonnenstrahl, der in ein trauriges
Herz dringt.Öffne es weit und lass
sie hinein.
Friedrich Hebbel

Liebe Elena, hier meine Morgenkerze für dich du wundervoller und wunderschöner Engel. Ich habe heute mir deine Bilder angeschaut.
Ich denke an Dich und an Deine so liebe traurige Mama.
All meine Liebe sende ich dir ...

deine
Nancy

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elena Bleß von eine Mama Von eine Mama am 26.09.2018 um 10:42 | melden

Ein Licht, dass dich nie vergessen lässt liebe Elena

Kerze lila geschwungen
Für Elena Von Franzie am 25.09.2018 um 19:04 | melden

❤️

Kerze rot Herz
dreiundeinhalb Jahren und einen Tag Von Iris am 25.09.2018 um 12:02 | melden

Liebe unvergessene Elena,
ich denke an Euch
Hier mein Morgenlicht für dich

Iris

Kerze rot rund
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 24.09.2018 um 23:52 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Elena,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Elena. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Elena, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Peter Von Peter am 24.09.2018 um 12:05 | melden

In vielen stillen Worte Gedenken wir
heute die unvergessene Elena Bless und weitere 148 Menschen.

Kerze creme kreuz
für die wundervolle Elena Von mir am 23.09.2018 um 10:42 | melden

IRGENDWANN wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Elena, für dich und deine Lieben
Eine herzliche Umarmung
von mir

Kerze rot Engel
Mein Herz für Elena Von Nancy am 20.09.2018 um 10:41 | melden

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Du siehst die Blumen nicht mehr blühen,
weil der Tod dir nahm die Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Guten Morgen meine liebe, wundervolle und unvergessene Elena
Im Gedanken fest bei dir, Du wundervoller Engel.
Immer und immer wieder denke ich an euch mit gebrochenen Herzen.

Für immer deine
Nancy

Kerze rot Herz
Ich denke an euch Von eine Mama am 19.09.2018 um 10:41 | melden

in stillen Gedenken an dich, wundervolle Elena

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:37 | melden

Gute Nacht, meine geliebte Elena,
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze rot Herz
In Gedenken an Elena Von Anne am 18.09.2018 um 22:57 | melden

Ich kannte keinen von euch, doch euer Schicksal geht mir nicht aus dem Kopf. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich, Elena, und deine Mitschüler/innen und Lehrerinnen denke! Immer und immer wieder....

Ich trage euch in meinem Herzen...

Anne

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 18.09.2018 um 22:04 | melden

Gute Nacht, liebe Elena.
Hier meine Abendkerze für dich
deine
Nancy

Kerze rot Rosenkreuz
Eine Kerze für Elena Von Peter am 16.09.2018 um 11:10 | melden

In stillem Gedenken

Kerze creme Kreuz christlich
unvergessen Von eine Mama am 15.09.2018 um 23:19 | melden

Eine Kerze für Elena

Kerze gelb klein
Für Elena Bless Von Franzie am 15.09.2018 um 10:01 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Nancy Von Nancy am 14.09.2018 um 10:46 | melden

Liebe bezaubernde und bildhübsche Elena,
Ich möchte hier wieder eine Kerze für dich anzünden, weil ich an dich denke, weil du mir nicht aus dem Kopf gehst, weil ich es immer noch nicht fassen kann. Hab dich so lieb.

In traurigkeit

deine
Nancy
aus
Berlin

Kerze rot Kreuz christlich
Für Elena Bleß von Kati Von Kati am 12.09.2018 um 15:10 | melden

Liebe Elena,

Ich denke an dich. Sei lieb gegrüßt

Kati

Kerze rot kreuz
Für Elena Bleß von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:30 | melden

Liebe Elena,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Für Elena Bleß von Sophia Von Sophia am 12.09.2018 um 04:50 | melden

"Its been a long time without you, my friend,
and Ill tell you all about it when I see you again.
Weve come a long way from where we began
and Ill tell you all about it when I see you again."
(Wiz Khalifa)

Meine geliebte Elena,
ich wünschte mir so sehr, dass du jetzt mit mir sein könntest und gemeinsam mit mir so viel erleben könntest. Ich wohne hier in einer sehr schönen Stadt und bin mir so sicher, es würde dir auch gefallen. Als ich neulich in einem der vielen Parks saß und mich wieder daran erfreut habe, wie grün hier alles ist, kam mir das Bild von dir in den Sinn, wie du mit deiner Freundin Mira gemeinsam auf einer Wiese sitzt und Musik machst. Du strahlst dort so, dass man den Eindruck bekommt: Ja, so muss das Leben aussehen. Ich würde mir so viele glückliche Stunden für dich wünschen, Elena. Stunden daheim bei deiner Familie und Freunden, Stunden an neuen abenteuerlichen Orten, Stunden voller Spaß und Freude. Könnte ich dir doch nur etwas abgeben von meinen Erlebnissen. Es tut mir wirklich so leid, liebe Elena, so sehr leid. Ich nehme dich in meinen Gedanken immer mit und wenn wir uns irgendwann einmal treffen sollten, werde ich dir bestimmt davon berichten und dir erzählen, wie sehr wir dich hier vermisst haben.

Immer in meinem Herzen
deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Katinka Von Katinka am 09.09.2018 um 15:39 | melden

Eine Kerze für dich, süße Elena
In stillem Gedenken ❤

Katinka

Kerze rot Teddy
Für Elena Bless Von Anna am 07.09.2018 um 15:45 | melden

Engelchen Elena, ich denke an dich !!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Elena Bleß von Benjamin Von Benjamin am 07.09.2018 um 05:41 | melden

Ruhe in Frieden kleines

Kerze lila geschwungen
Für Elena Bleß von Steffi Von Steffi am 04.09.2018 um 12:07 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Elena.
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
Für unsere liebe unvergessene ELENA von Käthe Von Käthe am 02.09.2018 um 20:32 | melden

Liebe Elena, nun ist die liebe Sophia ganz in Amerika und ist auch dort mit ihren Gedanken bei Dir wie Du auch immer in unseren Gedanken bei uns bist. - Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an Dich denken.

- unvergessen-
In Liebe Deine Käthe

Kerze rot rund
Für Elena Bless Von Peter am 31.08.2018 um 10:04 | melden

In stiller Anteilnahme zünde ich eine Kerze an.

Kerze rot Engel
Für Elena und weitere 148 Menschen Von eine Mitfühlende am 28.08.2018 um 15:44 | melden

Für dich, Engelchen ein Licht der Liebe
In Traurigket und Verzweiflung....
von eine Mitfühlende

Kerze rot Teddy
Für Elena Bleß von Fernanda Von Fernanda am 28.08.2018 um 14:15 | melden

Ein Kind zu verlieren ändert uns.
Nicht nur für ein paar Stunden
oder Tage: Auch nicht nur für
ein par Wochen, Monate oder
ein Jahr ..........
Ein Kind zu verlieren verändert uns

In liebevollen Gedanken zünde
ich eine helle Kerze für dich an, liebe Elena

Fernanda

Kerze rot lang
Für Elena Von Franzie am 26.08.2018 um 18:21 | melden

♥️

Kerze rot Herz
Gute Nacht Elena Von Sophia am 26.08.2018 um 05:08 | melden

Liebe Elena,
bei mir wird es langsam Nacht, du schläfst vielleicht schon längst... Ob es da, wo du jetzt bist, überhaupt noch Tageszeiten gibt? Ach Elena, ich weiß einfach nicht, wie ich es mir vorstellen soll. Der Kopf kann einem leider nicht bestätigen, was das Herz gerne fühlen würde, um nicht vor Schmerz zu zerplatzen. Wie schön wären Besuchszeiten im Himmel, liebe Elena. Stattdessen wirst du mich wieder besuchen müssen, in meinen Gedanken und Träumen.
Ich denke an dich!
Deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bless Von Nancy am 25.08.2018 um 23:52 | melden

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist,
was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in deiner Welt.
Regina Tuschl

Tausend Kerze der Liebe und Sehnsucht für dich, liebe süße und Elena. Ich denke immer und immer wieder an Dich mit Schmerz in meinen Herzen und Verzweiflung in meiner Seele. Ruhe sanft, du wundervoller und wunderschöner Engel.
Wo immer ich bin und was immer ich auch mache .. du bist immer dabei
Deine Traurige Nancy aus Berlin.

Kerze creme Herz
Für Elena und die anderen Von Dagmar am 22.08.2018 um 20:14 | melden

Still, still – seid leise
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in eurem Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei euch sein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein kleiner Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn,
und barfuß durch die Wolken gehn.
Und wenn ihr sie auch so sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:

„Wir werden geliebt!“

Kerze lila Engel
ELENA zum Gedenken von Käthe Von Käthe am 18.08.2018 um 15:02 | melden

Immer, wenn von Unglücken in den Medien berichtet wird - wie jetzt wieder von dem furchtbaren Brückeneinsturz in Genua - wo, genau wie bei Euch bei dem Absturz Eures Flugzeuges unschuldige Menschen sterben mußten, wird man unwillkürlich auch wieder an den Absturz Eures Germanwing-Flugzeuges in den französischen Alpen erinnert , wo auch Ihr Euer Leben lassen mußtet. - Das Schicksal schlug unerbittlich zu, alles war plötzlich nicht mehr so wie es einmal war.

Wie im Zeitraffer ziehen die Bilder von damals an einem vorüber. - Alles ist wieder gegenwärtig -

Ihr werden niemals vergessen werden, so war die liebe Nancy zum wiederholten Male in Le Vernet am Absturzort und hat Eurer dort gedacht. Ergreifend hat sie mir berichtet.

Du, liebe Elena, wirst in unser aller Herzen immer bei uns sein. - unvergessen -

Kerze rot rund
Für Elena Von Felix Bach am 16.08.2018 um 10:41 | melden

Liebe Elena, diese Kerze ist für Dich, sie soll ganz doll für dich leuchten und Dir zeigen, dass wir an dich denken.
Lass es Dir da oben gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir.
Bist nicht vergessen, kleine Prinzessin Elena

in stillem Gedenken

Felix Bach

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Elena Bleß von Franzie Von Franzie am 15.08.2018 um 12:14 | melden

Mein Herz für Elena❤️

Kerze rot Herz
Im Herzen immer dabei Von Sophia am 14.08.2018 um 10:55 | melden

Meine liebe Elena,
bald fahre ich für fünf Monate weg. In diesen Tagen geht mir oft die Frage durch den Kopf: Was ist, wenn es jetzt alles zum letzten Mal ist? Zum letzten Mal durch die Stadt schlendern, zum letzten Mal schwimmen gehen, zum letzten Mal meine Freunde treffen, zum letzten Mal meine Familie umarmen. Es ist nicht so, dass ich Angst hätte, Elena. Ich bin mir so sicher, dass alles gut gehen wird. Wie sollte man sich etwas anderes auch vorstellen können. Nein, aber ich denke dann sehr traurig daran, wie du die letzten Tage in Haltern verbracht hast, ohne zu wissen, dass du zum letzten Mal deine Freunde siehst, zum letzten Mal die Treppe von deinem Zimmer hinuntersteigst, zum letzten Mal deine Eltern und deinen Bruder in den Arm nimmst. Es wird einfach nie in meinem Herzen ankommen, dass du nicht zurückgekehrt bist und dein Platz daheim für immer leer bleibt, wo du doch kurz zuvor noch so positiv in die Zukunft geblickt hast. Ich werde immer mit der Ungerechtigkeit hadern, dass du nie das erleben kannst, was ich jetzt erlebe. Zu gerne würde ich dich mitnehmen, liebe Elena, rausholen aus deinem Grab in Haltern, wo jeder Tag gleich ist. Ich hoffe ganz fest darauf, dass du mich von oben begleitest und alles ein Stückchen mit mir erlebst. Das wäre so schön, Elena.
Liebe Elena, im Herzen nehme ich dich mit. Überall wo ich bin, wirst auch du sein.

Für immer bei mir
deine Sophia

Kerze rot Herz
Für Elena Bleß von Jana Von Jana am 10.08.2018 um 14:27 | melden

"Warum bist du nur so früh gegangen,
die Zeit, die doch alle Wunden heilen soll,
ist uns gemeinsam nicht geblieben."
(Thomas Schmidt)

Liebe Elena,
ich bin immer noch schockiert über deinen viel zu frühen und so brutalen Tod. Es macht mich fassungslos, traurig und wütend, dass du diesen schönen Sommer nicht mehr hier bei uns verbringen kannst, mit deiner Familie und deinen Freunden. Ich fühle mit allen, die um dich trauern und bin in Gedanken bei euch allen.

Kerze hellgrün klein
Für Elena Bleß von Saskia Von Saskia am 09.08.2018 um 20:33 | melden

Ruhe in Frieden Elena... ♥

Kerze rosa klein
Liebe und Hoffnung Von eine Mitfühlende am 07.08.2018 um 23:15 | melden

Liebe Elena,
ich möchte eine Kerze der Hoffnung für dich hier anzünden.. für dich und alle, die um dich trauern und dich vermissen. Eine Kerze der Hoffnung darauf, dass du in Gottes Hand gut aufgehoben bist und es eines Tages ein Wiedersehen geben wird.

eine mitfühlende

Kerze weiss kreuz
Für Elena Bleß von ein Leser Von ein Leser am 05.08.2018 um 18:19 | melden

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Elena. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze creme Kreuz christlich
Für Elena Bleß von Tessa Von Tessa am 02.08.2018 um 20:32 | melden

Für dich liebe Elena...Ich schicke Dir ganz viel Liebe in den Himmel ❤❤❤❤

Tessa, eine Mitfühlende

Kerze rot Herz
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.03.2020 von Martin angelegt.
Geschenk Am 30.12.2019 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 von Karolina angelegt.
Geschenk Am 15.12.2018 von Ferdi angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 25.11.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 von Frederik angelegt.
Geschenk Am 03.10.2018 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 26.08.2018 von Fridt angelegt.
Geschenk Am 26.12.2017 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 26.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 21.10.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 30.09.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 28.09.2017 von Wunderschöner Engel angelegt.
Geschenk Am 18.09.2017 von immer noch unfassbar angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Anne angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 19.08.2017 von Unsagbar traurig angelegt.
Geschenk Am 20.06.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 10.06.2017 von Fuer ein tolles Maedchen angelegt.
Geschenk Am 06.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 04.06.2017 von Flieg und sei frei. .. angelegt.
Geschenk Am 13.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 24.02.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 17.01.2017 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 03.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 07.10.2016 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 24.09.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 von Käthe Küchler angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 01.05.2016 von Monamour angelegt.
Geschenk Am 27.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.11.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 16.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Mon amour angelegt.
Geschenk Am 15.09.2015 von Käthe angelegt.
Geschenk Am 05.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.05.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Elena Bleß. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.