Gedenkkerzen | Seite 14
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Schöne Erinnerungen
sind ein Schatz der Seele,
der immer größer wird und nicht
gestohlen werden kann.
(Muttis Mirko)
**Der Tod ist die Ruhe des Wanderers - er ist das Ende aller Mühsal**
Die Liebe und Erinnerungen sind so kostbar,
sie werden in unseren Herzen getragen und geben uns Kraft und Trost.
(Muttis Mirko)
**Für Wunder brauchen wir keine Märchen - nur Augen, die sehen und ein Herz, das versteht**
Manche schlimme Erinnerungen kommen einfach wie von selbst,
und legen sich auf mich wie eine zenterschwere Last.
Mein Brustkorb tut weh,
mein Atem wird flach,
mein Herz wird so schwer.
Heiße Tränen fließen meine Wangen hinunter und ich liege erdrückt da.
Das sind die schweren Erinnerungen.
(Muttis Mirko)
**Hinter den Tränen von Kummer, versteckt sich das Lächeln der Erinnerung**
Ich bin wach, aber ich träume,
ich schlafe aber ich ruhe mich nicht aus.
Mein Herz schlägt immer noch, aber
es liegt gebrochen in meiner Brust.
Ich stehe mit beiden Füßen auf dem Boden,
aber ich falle und falle,
ich bin tapfer, und fürchte mich doch.
Ich empfinde noch Freude, fühle mich aber so traurig,
weil ich Dich hier unten immer noch so sehr vermisse.
(Muttis Mirko)
**In den Herzen der Menschen die Dich lieben wirst Du immer Leben**
"Einzigartig" beschreibt etwas,
das bewundert wird und wertvoll ist
und nicht ersetzt werden kann.
----------"Einzigartig"-----------
ist das Wort, das dich am besten beschreibt.
(Muttis Mirko)
**Wenn der Weg des Windes den der Sterne kreuzt, werden wir uns wiederfinden**
Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Menschen, die Dich nicht vergessen**
Manchmal in der Stille kann Ich Dein Lachen hören,
Dann frage Ich mich,
wo Du wohl bist.
(Muttis Mirko)
**An ein fernes Ufer wird die Seele getragen. Doch unsere Gedanken finden den Weg dorthin**
Ich spüre es, du bist noch bei mir,
deine Wärme bleibt für immer hier-
seit dem Tag fehlst du hier,
doch irgendwann, glaub mir,
da folge ich dir!
(Muttis Mirko)
**Ich denke an Dich, Du bist nicht mehr da, Du fehlst immer wieder, Tag für Tag**
An manchen Tagen fliegen unsere Schutzengel so hoch,
dass wir sie nicht mehr sehen können,
aber sie verlieren uns niemals aus den Augen.
(Muttis Mirko)
**Tränen sind Worte, die der Mund nicht sagen kann, und dabei das Herz zerbricht**
So ist das Leben sagte der Clown
und malte sich mit Tränen in den Augen,
ein Lächeln ins Gesicht.
(Muttis Mirko)
**Du bist da wo der Wind uns streichelt und Worte leise flüstert Ich bin dir nah**
So laut kann Stille sein,
so verletzlich Frieden.
Das Herz so voller Schmerz und Fragen immer wieder.
(Muttis Mirko)
**Zwischen zu früh und zu spät liegt immer nur ein Augenblick**
Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel,
dass man gar nicht denken kann.
(Muttis Mirko)
**Du bist da wo die Sonne wärmt und der Himmel weint**
Alles geschieht, wie es geschieht.
Doch hier und da empfangen unsere Herzen eine erneute Zusicherung,
eine Umarmung des Himmels.
(Muttis Mirko)
**Du bist so wie ein Engel, der immer bei mir ist**
Das Licht für Deine Liebe,
die Wärme für Dein lachendes Gesicht,
und das Leuchten für das Funkeln deiner Augen.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Zeiten, da bin Ich traurig, aber Du tröstest mich**
Wir leben nun ohne dich,
ohne deine Liebe ,
ohne dein Lachen,
ohne dein Sein und doch ganz tief und fest
verwurzelt in unserem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Geliebt von ganzem Herzen, vermisst jeden Tag, unvergessen für IMMER**
Sehnsucht kann man nicht stillen,
Sehnsucht kriegt man nicht satt.
Sie hat einen eigenen Willen.
Sie dreht ihr eigenes Rad.
(Muttis Mirko)
**Du bist gegangen in eine andere Welt, und hast uns hier in Trauer zurückgelassen**
Die Erde braucht den Regen,
die Blume Sonnenlicht.
Der Mensch braucht Gottes Segen und Ich,
Ich brauche Dich.
(Muttis Mirko)
**Und solange Ich lebe brennt Deine Flamme in mir**
Eine Träne des Dankes ,dass es dich gab.
Eine Träne der Freude , für die Zeit mit dir .
Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.
Eine Träne der Gewissheit ,dein Platz bleibt leer .
Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.
(Muttis Mirko)
**Es ist ungerecht, dass die Sonne ohne Dich auf und untergeht**
Geliebte Menschen
können wir nicht immer
in unseren Armen halten,
aber in unserem Herzen.
(Muttis Mirko)
**Es ist ungerecht, dass die Erde sich ohne Dich weiterdreht**
Die letzte Einsamkeit ist nicht der Abgrund,
sondern die Liebe,
die uns an die Hand nimmt.
(Muttis Mirko)
**Egal wo wir sind, Du bist dabei, egal was wir tun, wir tun es mit Dir**
Wenn ich mir etwas wünschen könnte,
dann wäre es zu hören,
wie du meinen Namen rufst.
(Muttis Mirko)
**Es ist ungerecht, dass Dein Lachen nicht mehr zu hören ist**
Nichts auf der Welt kannst du
für immer festhalten,
irgendwann musst du loslassen.
Der Schmerz, den du jetzt empfindest,
war ein Teil deines früheren Glücks...
(Muttis Mirko)
**Ich halt Dich fest in meinen Gedanken, die Erinnerung an Dich heb Ich auf**
Und wenn einmal die Sonne nicht lacht,
sei nicht verzagt und sorge Dich nicht.
Nach jeder Nacht folgt auch ein Morgen
und der bringt wieder helles Licht.
(Muttis Mirko)
**Die Liebe erträgt alles, Sie glaubt alles, sie hofft alles und hält allem stand**
Wer meint,
Trauer dauert nur eine bestimmte Zeit,
hat nie einen Teil seines Herzens verloren.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung an Dich lässt Dich Leben im Sonnenlicht**
Das Leben ist ein Buch.
Es hat einen Anfang und ein Ende.
Doch das Schicksal blättert die Seiten um und Du kannst nichts dagegen tun.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung ist ein Geschenk, das einem niemand nehmen kann**
Nicht das Freuen, nicht das Leiden,
stellt den Wert des Menschen dar.
Immer wird nur das entscheiden,
was der Mensch den Menschen war.
(Muttis Mirko)
**Was entsteht, auf dieser Welt vergeht. Und eines Tages gehen auch wir**
Es gibt Gedanken,
die nicht verschwinden,
die auch nach langer Zeit noch immer Platz in meinem Kopf finden.
(Muttis Mirko)
**Die Seele schreit...das Herz zerbricht**
Nichts ist verloren.
Nichts ist vergessen.
Ich brauche keine Angst zu haben.
Denn alles ist fest in meiner Seele verankert.
(Muttis Mirko)
**Das Leben geht weiter. Die tickende Uhr ist der Beweis**
Dein Herzschlag pocht in meinem Blut.
Meint es mit mir noch immer gut.
Mein Lachen und mein Weinen,
Wird uns zwei immer neu vereinen.
(Muttis Mirko)
**Du bist ein Engel, Ich weiß es genau, hab Dich gesehen in meinem Traum**
Trauer kann man nicht überwinden wie einen Feind.
Trauer kann man nur verwandeln:
Den Schmerz in Hoffnung,
die Hoffnung in tiefes Leben.
(Muttis Mirko)
**Erinnerung ist wie eine Blume, die im Herzen nicht welkt**
Wenn alle Welt zur Ruhe kommt,
und Vogelgesang ganz leise verklingt,
wenn Träume auf die Reise gehn,
und still der Mond ein Nachtlied singt.
(Muttis Mirko)
**Schöne Erinnerungen füllen das Herz, auch wenn der Schmerz darin wohnt**
Ich frage mich,
ob die Sehnsucht immer so tief im Herzen bleiben wird.
Ob die Albträume aus den schlimmen Zeiten jemals aufhören werden.
(Muttis Mirko)
**Ein Engel bist Du, im Himmel geworden, dort oben bist Du, wieder neu geborgen**
Du BIST -
und wirst es immer sein,
in meinem HERZEN
meinen GEDANKEN
meinen TRÄUMEN
und in meiner ERINNERUNG...
(Muttis Mirko)
**Ich warte auf einen neuen Morgen, an dem die Erde wieder richtig dreht**
Wir haben uns so lange nicht gesehen,
dieses Weg musstest Du alleine gehen.
Abschied nehmen ist so leicht gesagt,
dass Du die Welt verlässt war doch nicht geplant.
(Muttis Mirko)
**Jede Seele die emporsteigt wird ein Licht am Himmel sein**
Wir erzählen von Dir,
wir trauen uns zu lächeln.
Wir weinen um Dich,
alles gleichzeitig.
(Muttis Mirko)
**Geh in Frieden und denk immer daran dass wir Dich lieben**
Im Kerzenschein sind wir uns nah,
egal wie weit entfernt du bist,
ich kann dich fühlen, du bist da,
auch wenn es nur die Seele ist.
(Muttis Mirko)
**Du bist in unseren Herzen und wir tragen Dich durch unsere Welt**
Es liegt ein Stückchen Paradies
in jedem Lächeln,
in jedem guten Wort,
in jeder freundlichen Geste,
in jeder helfenden Tat.
Es liegt ein Stückchen Paradies in Jedem.
(Muttis Mirko)
**Du hast mir gezeigt, das Leben geht weiter, auch Ich besteige, diese Himmelsleiter**
Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg,
man lebt sein Leben,Tag für Tag,
doch man behält diesen Menschen für immer fest in seinen Herzen.
(Muttis Mirko)
**Die Wege gehen wir allein. Doch Deine Liebe und Dein Lachen, die werden immer in uns sein**
An Tagen wo mir Kalt ist.....
bist Du in meinen Gedanken....
An Tagen wo ich Angst habe....
gibst du mir Kraft....
An Tagen wo mein Herz blutet.....
schenkst Du mir Liebe.
(Muttis Mirko)
**Die Liebe Sie verbindet uns, und die wird nie vergehen**
Und wenn ein Englein gehen muss zurück an seinen Platz,
zurück auf ihren Stern,
kann man sie dennoch immer sehen,
in den Herzen derer,
die sie berührte spürt man ihr helles Licht.
(Muttis Mirko)
**Trauer ist ewig - Trauer ist immer, scheint endlos zu siein**
Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit,
dass auch der Schmerz vergänglich ist wie der Winter,
die Nacht und die Stille.
Nur unsere Erinnerungen,
unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich.
(Muttis Mirko)
**Du hast unseren Garten verlassen, aber deine Blumen blühen weiter**
Wir gehen mit dir die alten Wege,
obwohl dein Weg zu Ende ist.
Und wenn wir uns zum Schlafen legen,
dann denken wir, dass du bei uns bist.
Wir gehen mit dir in unseren Träumen,
und wenn wir wach sind, tut es weh.
Wir spüren dich in allen Räumen,
auch wenn wir dich dort nicht mehr sehen.
Aus unseren Schmerz werden wir erwachen.
Die Wege gehen wir allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in uns sein...
(Muttis Mirko)
**Es gibt die Erfahrung, dass mitten im Leben das Leben verloren geht**
Mein Herz schlägt nicht wie meines,
klopft traurig ohne deines,
es sehnet sich so sehr nach Dir.
(Muttis Mirko)
**Du bist unter uns fest in unseren Herzen**
Jemand flüstert deinen Namen.
Ich drehe mich um,
doch ich bin allein - ganz allein.
Auf einmal bemerke ich,
dass es mein Herz war, das mir sagt:
Ich vermisse dich....
(Muttis Mirko)
**In meinem Herzen bleiben alle schönen Erinnerungen**
Die liebste Sonne glühte und versank in eine zeitlose Ruh.
Es bleibt ein milder Klang auf ewig DU.
(Muttis Mirko)
**Die Ferne aufrollen wie eine Schnur, an deren Ende deine Wärme ist**
Das Licht des Lebens ist erloschen,
doch längst wurde in einer herrlichen Welt
ein neues Feuer entfacht.
Es wird strahlen,voll Wärme und Liebe,
jetzt und in alle Ewigkeit....
(Muttis Mirko)
**Es hört wohl niemals auf, der Schmerz, das vermissen und die Liebe zu Dir**
Könntest Du nur einmal in meine Seele sehen,
könntest Du dann verstehen was mein Herz meint,
wenn es nach Dir schreit,
wenn es nach Dir weint.
(Muttis Mirko)
**Der Blick vom Nebel verstellt...aber wissen, es gibt den Himmel**
Du gingst und mit Dir ging ein Lächeln aus der Welt,
ein Lächeln,
dass aus heiterem Himmel urplötzlich je erstarb.
(Muttis Mirko)
**Jeder Blick nach oben erinnert uns daran, dass es Dinge gibt die man nicht halten kann**
Möge unsere Trauer sich wandeln in die Erinnerung an Gute Zeiten.
Und das Denken an schöne Erlebnisse mit den Verstorbenen uns allzeit begleiten.
(Muttis Mirko)
**In den Tränen der Trauer erzählt die Liebe von unserer Hoffnung, einander wiederzusehen**
Es gibt Gedanken,
die nicht verschwinden,
die auch nach langer Zeit
noch immer Platz in meinem Kopf finden.
(Muttis Mirko)
**Das wahre Geheimnis dieser Welt, sind die unsichtbaren Dinge**
Es ist nun Zeit, adieu zu sagen,
ohne wenn und aber, ohne klagen,
lass es DIR dort oben gut gehen,
bis WIR UNS wiedersehen.
(Muttis Mirko)
**Du bist immer in meinem Herzen in Sicherheit und stiller Ruh**
Es gibt Gedanken,
die nicht verschwinden,
die auch nach langer Zeit,
noch immer Platz in meinem Kopf finden.
(Muttis Mirko)
**Traurig sind die Herzen, die Dich lieben, schweigend sind die Tränen die fallen**
Ich hoffe darauf,
dass DU mich abholst,
wenn es soweit ist,
Ich werde meine Augen immer nach DIR offenhalten**
(Muttis Mirko)
**Meine Seele findet ihren Weg hinauf, den Weg nach Hause**
Was vergangen,
kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder, leuch-
tet’s lang noch zurück!
Was wir lieben, ist geblieben,
bleibt in Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Irgendwann...wird meine Sehnsucht ein Ende haben**
Dein Bild begleitet mich und ich fühle mich Dir nah,
in meinem Herzen trage ich Dich,
trage Deine Spuren weiter.
(Muttis Mirko)
**Mit Dir bin Ich geworden was Ich bin, Deine Spuren bleiben und leuchten in mir**
Eines Tages, irgendwann mal,
werden wir uns wiedersehen;
dann wird unser Weg ganz sicher für die Ewigkeit bestehen.
(Muttis Mirko)
**Sei immer geborgen und beschützt und denk daran, wir vergessen Dich nicht**
Aus einem Tropfen Liebe kann sich ein ganzer Himmel lichten,
und was am Himmel scheint,
dass lässt sich nicht vernichten.
(Muttis Mirko)
**Ich lege mich zur Ruh, in meinen Gedanken immer Du**
Das ist der schmerzlichste Klang,
den jeder Mensch erlebt,
wenn in einem leisen Wort,
ein Herz gen Himmel fährt.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages trägt er uns fort, wo die andern sind in Sicht**
Mutti in Deiner Welt bist Du immer FREI,
da gibt es keine Krankheiten keinen Hass keinen Neid und keinen Krieg.
Nur Liebe und unendliche FREIHEIT.
(Muttis Mirko)
**Wer nie verlor was er so liebte wird nie verstehn den Schmerz in mir**
Du bist in unseren Herzen und wir tragen dich durch unsere Welt.
Manchmal fragen wir, wo du bist.
Wir merken, du bist nicht wirklich weg,
du bist auf einer anderen Seite.
Wenn du uns siehst, sieh wie wir leben,
wie wir über dich sprechen, wie es uns geht.
Wir werden immer deine Familie bleiben
und irgendwann sind wir wieder vereint,
bis dahin werden wir weiterleben auch wenn unsere Seele weint....
(Muttis Mirko)
**Doch so traurig es auch ist, von irgendwo kommt immer wieder ein Licht**
Engel der Nacht.
Du führst mich durch die Dunkelheit.
Du bist mein Licht.
Durch dich verliere ich meine Angst.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen, wiederzukehren, wenn mein Herz sie ruft**
Fliege, Du bist auserwählt.
Deine endlose Reise hat begonnen.
Nimm Deine sanfte Seele,
Die für diese Welt viel zu gut war und gehe an das andere Ufer,
Wo ewiger Frieden wartet.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen sind Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten**
Es war an einem Tag,
den Ich wohl nie vergessen mag,
da sind auf einmal die Engel gekommen,
und haben Dich einfach mitgenommen.
(Muttis Mirko)
**Heute ist schon wieder der doofe Tag, schon 7 Jahre bist Du nicht mehr da :(**
Auch wenn sich unsere Wege getrennt habe,
Ich werde weiter mit dir gehen,
In meinen Träumen und Gedanken.
(Muttis Mirko)
**Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig**
Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde still stand,
um auszuruhn in Gottes Hand.
(Muttis Mirko)
**Ein Teil meines Herzens ist mit Dir gegangen so wirst Du niemals allein sein**
Es gibt eine Kraft,
die Stärker ist,
als die Andere.
Eine Kraft welche uns weitermachen lässt.
...................*Liebe*..................
(Muttis Mirko)
**Die Träne ist die Sprache der Seele, und die Stimme des Gefühls**
Ich fühle die Liebe.
Mein Herz schlägt Deinen Namen.
Und schließe ich die Augen,
sehe ich Dich und mich und weiß:
Alles wird gut.
Wir werden uns wiedersehen.
Und bis dahin versuche ich zu leben.
(Muttis Mirko)
**Trennung ist unser Schicksal, Wiedersehen ist unsere unbändige Hoffnung**
Auch wenn du uns so wahnsinnig fehlst,
bist du nicht wirklich weg.....
Du bist nur umgezogen,
vom Alltag in die Erinnerung!
(Muttis Mirko)
**Auf ewig in unserem Herzen und dennoch ein Stück das fehlt**
Und wenn die Kraft nicht reicht,
dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben
und immer, wenn die Schmetterlinge schweben,
dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht.
(Muttis Mirko)
**Zurück bleibt ein Herz, das DICH für immer in sich trägt und NIEMALS vergessen wird**
Die Sterne sind nun dein Zuhaus,
ich konnte dich nicht halten;
am Abend leuchten sie zu Hauf,
meine Liebe wird nie erkalten.
(Muttis Mirko)
**Eine letzte Träne gibt es nicht, Ich werde sichtbar und unsichtbar immer weiter weinen um Dich**



