Gedenkkerzen | Seite 21
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Wenn die Sehnsucht nach mir greift.
Wenn Trauer meine Seele streift.
Wenn eine bittere Träne rinnt.
Denke Ich an Dich, Mutti.
(Muttis Mirko)
**Gedanken an Dich, voll Glück und Schmerz zugleich**
Auch wenn Du am Abgrund stehst und gar nichts mehr verstehst,
wachen Engel über Dich,
halten Dich im Licht und lassen Dich nie fallen.
(Muttis Mirko)
**Tränen in der Seele kann man nicht sehen, sie sind ganz still und leise**
Der Tod ist nicht das Ende.
Er ist der Weg in die Unendlichkeit,
in den Seelenfrieden.
Dort, wo Du jetzt bist wirst Du warten - warten auf die,
die Dir folgen wenn ihre Zeit gekommen ist.
Auch jetzt bist Du noch immer in unserer Mitte,
in all unseren Gedanken.
(Muttis Mirko)
**Manche Menschen braucht man nicht sehen, man spürt Sie und Ihre da gelassene Liebe**
Die Lücke,
die entsteht,
wenn ein Lebenslicht erlischt,
läßt sich nicht mehr schließen.
Was bleibt sind Liebe,
Dankbarkeit und die Erinnerung an viele schöne Stunden und Tage.
(Muttis Mirko)
**Traurige Herzen sind im Himmel mehr zu Hause als auf der Erde**
Erinnerungen bleiben für immer.
Sie zeigen uns nicht wie es gerade ist,
sondern nur wie es einmal war und es nie wieder sein wird.
(Muttis Mirko)
**Tod ist ein Mensch erst dann, wenn der letzte, der sich deiner erinnert, gestorben ist**
In der Liebe sind wir am Wirklichsten,
da Liebe immer auch Leiden bedeutet.
Das sind die tiefsten Gefühle,
die uns am meisten verändern können.
(Muttis Mirko)
**Wir werden uns wieder nahe sein im Land des Friedens und des Lichts, zeitlos und glücklich**
Suche den Augenblick.
Unsere Zeit sie ist was mir von Dir bleibt.
Ich vergess Dich nicht,
Ich behalte Dich für immer hier - bei mir.
(Muttis Mirko)
**Tränen...kann man wegwischen Gefühle nicht**
Erlebnisse und Ereignisse
die unser Herz berühren
gehen nie wieder verloren.
Menschen die unsere Seele
erreicht haben,
bleiben mit uns verbunden
ganz egal was passiert.
(Muttis Mirko)
**Für immer bleibst Du ein Teil von mir, denn Ich vermisse Dich so sehr**
Tausend Sterne erhellen jede Nacht.
Ein jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.
Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt,
Dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.
Dort gibt es einen Stern, der was besonders ist.
Denn dort wohnt meine Mutter, die unvergessen ist!
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich Dein Bild sehe, muss Ich weinen**
Du bist die Liebe.
Du bist meine Sehnsucht.
Du bist die Lücke und der Schmerz.
(Muttis Mirko)
**Du hast einen festen Platz in meinem Herzen und Ich darf Dich weiterlieben**
Uns bleibt das schöne,
das Sie in unser Leben brachte,
und die Wärme,
die Sie unseren Herzen schenkte.
(Muttis Mirko)
**Erinnerungen tauchen vor unserem inneren Auge auf - oft füllen sie sich mit Tränen**
Jetzt bleibt uns nichts von Dir als die Erinnerung an.
Deine Augen.
Dein Lächeln.
Deine Hände,
in den Herzen der Menschen die Dich lieben.
(Muttis Mirko)
**Trauern bedeutet das Unerträgliche tragen lernen**
Jeden Abend sehe deinen Stern,
der für mich zu sehen ist.
Und ist der Himmel einmal bedeckt,
dann leuchtet er in meinen Gedanken!
(Muttis Mirko)
**Niemals werde Ich aufhören, an Dich zu denken**
Tränen in der Seele kann man nicht sehen,
sie sind ganz still und leise...
...und wahrscheinlich deshalb,
schmerzen sie um so mehr.
(Muttis Mirko)
**Manche Erinnerungen hören nie auf weh zu tun, egal wie viel Zeit vergangen ist**
Ich sehe in den Mond und sehe Dich.
Ich sehe in die Sonne und spüre Dich.
Ich sehe in die Sterne und denk an Dich.
Ich sehe in mein Herz und vermisse Dich!
(Muttis Mirko)
**Wir haben Dich ganz fest in unsere Herzen geschlossen und werden Dich dort immer bei uns haben**
Dort, wo ein Weg zu Ende ist,
wo ein Feuer erlischt und eine Seele uns verlässt,
erinnert uns das Leben jäh und schmerzlich an die Grenzen allen Daseins.
(Muttis Mirko)
**Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden**
So weit weg und doch so nah,
alles ist wie immer doch nichts mehr,
wie es war.
(Muttis Mirko)
**Und die ganze Welt verändert sich wenn nur ein Mensch fehlt**
Trauer - Sehnsucht -
es ist nie gut -
es ist nie vorbei -
egal wie lange es her ist.
Die Trauer wird mein Begleiter bleiben,
bis ich irgendwann bei dir bin.
(Muttis Mirko)
**Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben**
Regen schlägt ans Fenster,
Regen in meinem Herzen.
Aus Regen wird bald Sonne,
doch nicht aus meinem Schmerz.
(Muttis Mirko)
**Du hörst nie auf, jemanden zu lieben, Du lernst nur, ohne Sie zu leben**
Alles geht vorüber,
alles geht vorbei,
ob es schön und herzlich oder schmerlich sei.
Eins bleibt nur bestehen und bleibt ewig jung,
als Geschenk des Lebens,
"Die Erinnerung"
(Muttis Mirko)
**Du bist lange nicht mehr hier, die Zeit ist vergangen, der Schmerz ist geblieben**
Du warst, Du bist,
Du wirst immer sein.
Ich schau in mein Herz,
dort bist Du daheim.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung ist eine Blüte, die im Herzen nie welkt**
Wunden heilen,
nur die auf der Seele brechen immer wieder auf.
Sie heilen niemals.
(Muttis Mirko)
**Am Ende einer jeden Reise steht die dankbare Heimkehr**
Ich habe gelernt, dass
Abschiede immer weh tun,
Bilder keine Momente
ersetzen können und
Erinnerungen immer im
Herzen bleiben!
(Muttis Mirko)
**Dankbarkeit und Liebe, sind die Engel des Abschieds**
Diejenigen, die wir lieben,
verlassen uns nie wirklich.
Es gibt Dinge,
die kann der Tod nicht zerstören.
(Muttis Mirko)
**Es gibt Ziele die möchte man nie als Erster erreichen**
Und wenn wir uns an alles erinnert haben,
wächst die Angst, dass wir vergessen könnten.
Ein Gesicht, eine Stimme, ein Lächeln?
Ein Geburtstag? Ein Jahrestag?
Fürchte nicht, dass du vergisst.
Das Herz erinnert sich, für immer, allezeit.
(Muttis Mirko)
**Als Du von uns gegangen bist, hat es mich innerlich zerissen**
Wenig ist es,
das wir sagen oder tun können,
doch wisse,
dass wir in Gedanken Dir nahe sind.
(Muttis Mirko)
**Die Zeit ändert nichts, der Tod ändert alles**
Deine Spur in unseren Herzen wird leuchten in aller Ewigkeit.
Der Schmerz in uns kann erst bei unserem Wiedersehen vergehen.
(Muttis Mirko)
**Die ERINNERUNG an einen Menschen geht nie verloren wenn man Sie im Herzen behählt**
Die Zeit fliegt davon,
als sei nichts geschehen,
doch die Trauer bleibt,
wie am ersten Tag.
(Muttis Mirko)
**Weit, weit, wie weit das auch ist, Du bist hier, weil ein Herz nie vergisst**
Wenn Ich an DICH denke,
ist da immer in Lächeln
und ein bleibender Hauch
von Traurigkeit und Sehnsucht.
(Muttis Mirko)
**Engel halt mir einen Platz auf deiner Wolke frei, denn wenn meine Zeit gekommen ist, sind wir wieder zusammen**
Im Leben gibt es Momente,
in denen Dir jemand so sehr fehlt,
dass Du Sie aus Deinem Traum nehmen würdest,
um Sie fest zu umarmen.
(Muttis Mirko)
**Tränen kann man trocknen, aber das Herz - niemals**
Der Gedanke an Dich wird immer bleiben,
denn mein HERZ werde Ich immer DIR teilen.
(Muttis Mirko)
**Im Laufe der Zeit wurden aus Tränen der Trauer, die Tränen der Sehnsucht**
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir,
wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut,
und gleichzeitig bist Du soweit weg,
dass ich vergeblich nach Dir greife.
(Muttis Mirko)
**Das Leben hat als Geheimnis begonnen und endet als Geheimnis**
Erinnert euch an mich,
aber nicht an dunklen Tagen,
erinnert euch an mich
in strahlender Sonne,
wie ich war, als ich noch alles konnte.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung bleibt, man kann Sie mir nicht nehmen**
Nach dem Leben kommt die Erlösung im Himmel,
Gott kümmert sich um jeden und um Dich besonders.
(Muttis Mirko)
**Sei geborgen und behütet dort wo Du jetzt bist**
In der Dunkelheit quälen uns oft Fragen.
Doch, wenn die Morgensonne uns streift ist es wie ein Gruß von Dir. Ein Gruß aus einer anderen Welt voll Licht...
(Muttis Mirko)
**Die Engel haben Dich genommen weil Sie ein kostbaren Engel ersetzen wollen**
GEDANKEN, AUGENBLICKE
Sie werden uns immer an dich erinnern,
uns GLÜCKLICH und TRAURIG machen,
und DICH nie Vergessen lassen.
(Muttis Mirko)
**Engel bleiben unvergessen und leben im Herzen ihrer liebsten weiter**
Wir stehen machtlos daneben,
begreifen nicht was geschah,
und die Träume der Zukunft reisen mit unseren Tränen,
wie ein endloser Fluss in das Land der Liebe.
(Muttis Mirko)
**Hast den Frieden gefunden, bleibst in Erinnerung mit uns verbunden**
Dieser Stern *
soll eine Verbindung zu Dir zwischen Himmel und Erde sein.
Mit dem Wunsch,
dass Du für alle,
die an Dich denken,
immer und überall sichtbar und nahe bist.
(Muttis Mirko)
**Im Leben gibt es Momente...in dem Dir jemand so sehr fehlt**
Ich suche Dich in allem Schönen.
Ich suche Dich auch mal im Schmerz.
Ich suche Dich und kann Dich immer finden.
Wenn auch nicht außen,
so in meinem Herz.
(Muttis Mirko)
**Jede Hoffnung ist ein Licht auf Zeit. Jedes Licht eine Hoffnung auf die Ewigkeit**
Solange ihr mich liebt...
tief in euren Herzen
...lebe ich weiter,
bin da, wo immer ihr auch seid...
(Muttis Mirko)
**Du bist nicht allein. Du bist nicht verlassen. Du bist nicht vergessen**
Gedanken – Augenblicke,
sie werden uns an Dich erinnern,
glücklich und traurig machen
und nie vergessen lassen.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz kann nicht anders, als Dich zu lieben**
Die Tränen alle,
die ich weine,
du siehst sie nicht,
nicht meinen Schmerz.
Was ich an dir verloren habe,
das allein weiß nur mein Herz.
(Muttis Mirko)
**Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt**
Ich denk an Dich an allen Tagen,
mein Kopf ist voll von vielen Fragen.
Wie es Dir wohl geht in Deiner Welt-
ist Glück im großen Himmelszelt.
(Muttis Mirko)
**Wenn man einen geliebten Menschen verliert, dann weint unsere Seele**
Die Vergangenheit mit Dir war so unendlich schön.
Die Gegenwart ohne Dich ist so unendlich traurig.
Und in der Zukunft wirst Du mir so unendlich fehlen.
(Muttis Mirko)
**Manchmal hat man ganz plötzlich eine Erinnerung, die einem dann ganz leise über die Wange läuft**
Würde jedes Mal ein kleines Wölkchen entstehen,
wenn Ich an Dich denke,
wäre der ganze Himmel weiß.
(Muttis Mirko)
**Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben**
Trauer ist keine Krankheit,
keine Störung oder Schwäche.
Trauer ist der Preis,den
wir für unsere LIEBE zahlen.
(Muttis Mirko)
**Möge der Himmel die schönste Deiner Wohnungen sein**
Auch wenn wir Dich im Leben
nicht mehr halten konnten,
werden wir Dir in unseren Erinnerungen,
Gedanken und Träumen
immer wieder begegnen.
(Muttis Mirko)
**Unser Leben ist der Fluss, der sich ins Meer ergießt, das "Sterben" heißt**
Tränen begleiten Freude,
Tränen begleiten Schmerz,
wohl aber sprechen beide Tränen für das Herz.
(Muttis Mirko)
**Es ist zu früh, sagt das Herz, es ist Gottes Wille, sagt der Glaube**
Nichts hat in der Welt Bestand:
Was da kommt muss scheiden
uns so reichen sich die Hand
immer Freud und Leiden.
(Muttis Mirko)
**Mein Herz schmerzt so sehr weil Du mir so sehr fehlst**
Unsere Lieben wachsen,
wenn Sie gegangen sind,
in uns hinein,
werden ein Teil von uns,
geben uns Ihre Liebe und Kraft.
Und am Ende bewahren wir Sie
unsichtbar in uns.
(Muttis Mirko)
**Tot ist ein Mensch erst dann, wenn der letzte, der sich deiner erinnert, gestorben ist**
Augenblicke,
die unsere Herzen zueinander tragen.
Momente,
in denen die Zeit stehen zu bleiben scheint.
Sekunden nur,
und doch umarmen wir die EWIGKEIT.
(Muttis Mirko)
**Du hast mir diese Kraft gegeben, mit deiner Liebe werd Ich weiter leben**
Nichts kann mehr zu Herzen gehen,
als die Mutter sterben sehen.
Ihr letztes Wort,
ihr letzter Blick,
nie mehr kehrt sie zu uns zurück...
(Muttis Mirko)
**Du bist unseren Augen fern, aber unseren Herzen nahe**
NIEMALS werden wir dich vergessen,
NIEMALS werden wir aufhören dich zu lieben,
NIEMALS werden wir aufhören dich unendlich zu vermissen,
NIEMALS wird die Wunde heilen,
NIEMALS wird die Sehnsucht enden...
(Muttis Mirko)
**Mein Herz schlägt immer noch, aber es liegt gebrochen in meiner Brust**
**Wenn man an Sehnsucht und Trauer sterben würde, wäre Ich schon längst bei Dir**
Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie die Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.
(Muttis Mirko)
**Von der Erde gegangen. Im Herzen geblieben**
Dein Platz hier bleibt für immer leer,
weiterleben fällt uns oft so schwer.
Es bleiben so viele Fragen
und eine Trauerlast, kaum zu tragen.
(Muttis Mirko)
**Jeder Tod ist ein Sonnenuntergang, auf den die Morgenröte folgt**
Jeder Tag wird zur Ewigkeit,
jede Stunde zur Qual,
jede Minute zur Unerträglichkeit,
jede Sekunde zum Wunsch,
Dich endlich wieder sehen zu können!
(Muttis Mirko)
**Es ist viel dunkler wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte**
Das Leben kann nicht nach Gewinnpunkten aufgelistet werden.
Es gibt Orte,
glaubt man,
wo es sich anders und besser lebt.
(Muttis Mirko)
**Schnee, ein zärtliches Grüßen der Engel**
Lange Zeit hab ich gedacht,
als ich dich suchte jede Nacht,
von all den Sternen, klar und rein,
kannst du nur der Hellste sein.
(Muttis Mirko)
**Tränen trocknen mit der Zeit, aber unsere Herzen weinen ein Leben lang**
Unser Herz will Dich halten.
Unsere Liebe Dich umfangen.
Unser Verstand muss Dich gehen lassen.
Denn Deine Kraft war zu Ende
und Deine Erlösung Gnade.
(Muttis Mirko)
**Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht**
Diese Trauer ist mein Leben,
Sie wird mich begleiten,
bis Ich meinen letzten Atemzug mache.
(Muttis Mirko)
**Meine Fragen schicke Ich den Wolken Sie kehren zurück mit dem Regen**
Du bist wie das Licht in meinem Atem,
wie die Salbe auf der wunden Haut.
Ich kann Dich fühlen,
muß nichts sagen,
weil Seele in die Seele schaut.
(Muttis Mirko)
**Ich sehe Deine Zeichen und weiß, Du bist bei mir**
Was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.
(Muttis Mirko)
**Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost und Kraft**
Augenblicke,
die unsere Herzen zueinander tragen.
Momente,
in denen die Zeit stehen zu bleiben scheint.
Sekunden nur,
und doch umarmen wir die EWIGKEIT.
(Muttis Mirko)
**Wir sind zurück geblieben, schauen zum Himmel hoch und sehen euch**
Träume nehmen mich gefangen,
lassen mich an dich Erinnern,
dringen tief in meine Seele,
legen sanft sich in mein Herz.
(Muttis Mirko)
Die Zeit der Ewigkeit ist eine Blume, die nie welkt**
Egal was man macht.......
egal, wie sehr man sich ablenkt....
egal, wie laut die Musik ist.....
Sehnsucht, ist immer lauter....
(Muttis Mirko)
**Unsere Herzen werden Dich niemals auch nur eine Sekunde verlassen**
Schmerz ist nicht die Wahrheit.
Schmerz ist das,
was man durchmachen muss,
um die Wahrheit zu finden.
(Muttis Mirko)
**Seelen kann man nicht trennen, denn das was uns verbindet ist Liebe**
Uns bleibt das Schöne,
was Sie in unser Leben brachte,
und die Wärme,
die Sie unseren Herzen schenkte....
(Muttis Mirko)
**Ich habe einen Engel der Tag und Nacht bei mir ist**
Der schlimmste Schmerz,
ist der Schmerz in dir,
den du nicht zeigen kannst,
nicht erklären kannst,
über den du nicht sprechen kannst,
der dein Herz zerreißt,
deine Seele zum weinen bringt,
dich innerlich umbringt.
(Muttis Mirko)
**Du gingst so einfach von mir fort an einen unbekannten Ort**
Daran glaube ich...
das ich dich eines Tages
wieder in meine Arme nehmen
kann und meine
unstillbare Sehnsucht
ein Ende hat....
(Muttis Mirko)
**Menschen stehen und warten, das Leben bringt und geht, der Tod kommt und nimmt**



