Gedenkkerzen | Seite 15
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 3.801 Gedenkkerzen, welche für Irene Hetzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
Schon fast 7 Jahre ohne Dich!
Ohne Deine Stimme..
Ohne Dein lächeln...
Doch immer mit Dir.
Denn Du bist immer bei uns,
in unseren Herzen.
Niemand ist fort, den man liebt.
(Muttis Mirko)
**Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück, wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück**
Die letzte Etappe geht jeder allein,
Die letzte Etappe geht keiner mit.
Das Ziel des Rennens ist: "Daheim".
Egal wie lange man kämpfte und litt...
(Muttis Mirko)
**Du hütest Dein Licht in mir. Bewahrst es vor den Stürmen meiner Traurigkeit**
Die Tage werden anders sein...
mal heller und mal dunkler scheinen....
Die Tage werden anders sein...
nur nicht mehr wie früher sein....
(Muttis Mirko)
**Engel finden immer einen Platz zum Landen**
Im Werden und im Vergehen spiegelt sich das Leben.
Im Schmerz und in den Tränen spiegelt sich die Trauer.
Im Glauben und in der Hoffnung spiegelt sich die Liebe.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung an einen Menschen hat nie verloren, wenn man Sie im Herzen behält**
Jedes Wort ist zu viel,
weil in der Stille Dinge vernehmbar werden,
die keine Worte zu fassen vermögen.
(Muttis Mirko)
**Solange unser Herz schlägt, werden wir Dich vermissen**
Ich lebe in euch,
ich lebe durch euch,
ich lebe durch die Liebe und Liebe stirbt nie!
Seid nicht blind, so seht ihr mich,
seid nicht stumm, so spreche ich durch euch,
seid nicht taub, so hört ihr mich.
--- Ich bin da ---
(Muttis Mirko)
**Manchmal fallen kleine Engel vom Himmelszelt, aber ihre Heimat ist nicht unsere Welt**
In deinem Herzen brannte einst ein Licht,
so hell, als wenn die Sonne durch Wolken bricht.
Keiner kann verstehen, warum das Dunkel kam,
und diesem Licht in dir seinen Herzschlag nahm.
Wo Lichter ewig brennen fand deine Seele Ruh.
Sie deckt noch heute Tränen mit ihrem Lächeln zu...
(Muttis Mirko)
**Traurig sind die Herzen, die Dich lieben, schweigend die Tränen, die fallen**
Ein Zimmer voller Geborgenheit.
En Fenster mit Blick auf unendlichkeit.
Ein Schlüssel für Freiheit.
Ein Bett voller Wärme.
Ein Stuhl für Ruhe.
Ein Kopf voller schöner Erinnerungen und ein Herz voller Liebe.
(Muttis Mirko)
**In der Trauer findet die Liebe ihre höchste Vollendung. Trauer ist Liebe...jede einzelne Träne ist Liebe**
Die Liebe ist stärker als der Tod und die Schrecken des Todes.
Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.
(Muttis Mirko)
**Komm gib mir ein Zeichen, dann halt Ich Dich fest damit Ich Dich nie mehr verlier**
Trag Dich in meinem Herzen,
bis in die Ewigkeit,
Du bist bei mir,
ganz egal wohin das Leben mich treibt.
(Muttis Mirko)
**Eines Tages werde Ich zu Dir in den Himmel kommen, und dann lasse Ich Dich nie wieder allein**
Wir hofften immer,
dass sich die wundervollsten Momente in unserem Leben noch einmal wiederholen mögen,
bis wir feststellten,
dass sich Glück nicht kopieren lässt.
(Muttis Mirko)
**Zeit und Schicksal trennt die Menschen, Hoffnung und Erinnerungen verbindet Sie**
Manchmal an trüben Tagen ist plötzlich jemand an unserer Seite und macht aus Wolken - Himmelblau,
aus Regen - Sonnenschein,
aus Zweifel - Zuversicht.
(Muttis Mirko)
**Sehnsucht fühlt man im Herz, und verursacht oft Schmerzen**
Ich wollte Dich begleiten,
an Deinem Wegrand stehen.
Nun muß Ich wohl begreifen,
das Du alleine gehst.
(Muttis Mirko)
**Es gibt keinen Weg, der nicht irgendwann nach Hause führt**
Flügel der Liebe.
Gott gab deiner Seele Flügel,
damit du heimkehren konntest.
Gott gab meiner Seele Flügel,
damit ich dir begegnen kann.
(Muttis Mirko)
**Ein Licht soll da Leuchten bis in die Ewigkeit, zur Erinnerung an die Lebenszeit**
Es kam der Tag,
da flog ein Stern durch die dunkle Nacht,
dieses Leuchten hatte soviel Macht,
es war so wunderschön anzusehen,
wenn Sterne heimwärts gehen.
(Muttis Mirko)
**Traurige Herzen sind im Himmel mehr zu Hause als auf Erden**
Es ist nicht verloren, Dein Leben,
es geht weiter in mir, in uns.
Jeder von uns trägt ein Stück von Deinem Wesen mit im eigenen Herzen.
(Muttis Mirko)
**Was bleibt sind kostbare Jahre die zu unvergessene Erinnerungen wurden**
Die Zeit vergeht
...wir alle rennen, doch Du bleibst fest im Herz.
Was uns bedrückt, Du wirst es kennen,
nur Du weißt um unseren Schmerz. Doch glaub mir,
Du bist niemals fern, kannst uns immer verstehen.
Du lebst auf einem schöneren Stern bis wir uns wiedersehen..
(Muttis Mirko)
**Nichts kann uns Dich zurückbringen, aber durch unsere Erinnerungen erhalten wir Dich ein Stück am Leben**
Die Sehnsucht hat gelernt zu leben,
die wohnt ganz tief in meinem Herz und manchmal,
an besondren Tagen,
da steigt sie traurig himmelswärts.
(Muttis Mirko)
**Egal, wie viel Zeit man mit einem Menschen verbracht hat. Wenn die letzte Stunde anbricht, war es zu wenig**
Welchen Weg wir auch immer gehen werden:
Der Mensch,
den wir lieben,
wird in uns weiterleben.
(Muttis Mirko)
**Was uns verbindet, ist stärker als die Entfernung die uns trennt**
Dein Leben ist zu Ende.
Nichts kann mehr hinzugefügt,
nichts kann mehr genommen werden.
Korrekturen sind nicht mehr möglich.
Alle Möglichkeiten erschöpft.
(Muttis Mirko)
**Wenn es etwas gibt wofür es sich zu Leben lohnt, dann ist es das Gefühl was tief im Herzen wohnt**
Heute dachte ich an Unendlichkeit.
Dachte zuerst an Dich -
die Dunkelheit, die Weite und da wo Du bist,
wo die Stille und der Frieden ist.
(Muttis Mirko)
**Ich sehe Deine Zeichen und weiß, Du bist bei mir**
Weit, weit, wie weit das auch ist,
Du bist hier, weil ein Herz nie vergisst.
Du bist die Liebe in mir,
und Du bleibst mir ganz nah,
weil mein Herz Dich nie mehr vergisst.
(Muttis Mirko)
**Eine Narbe kann genauso schmerzhaft sein wie eine frische Wunde**
Familie ist wie ein Baum.
Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen,
doch die Wurzeln halten alles zusammen.
(Muttis Mirko)
**Es ist schwer, es zu verstehen, dass wir Dich niemals wieder sehen**
Ich konnte nicht bleiben,
ich musste gehen...,
der Regenbogen rief mich mit den schönsten Farben.
(Muttis Mirko)
**Der Klang deiner Stimme bleibt bei mir und lässt mich Dich nicht vergessen**
Dein Abschied hat....
unser Herz in Trauer gehüllt.
Die Erinnerung mit Schmerz erfüllt...
Du wirst...niemals vergessen.
(Muttis Mirko)
**Unser Leben ist doch nur geliehen, das Schicksal fordert es zurück**
Mein Glaube an Dich ist ungebrochen.
Meine Kraft und Stärke erhalte ich durch Dich.
(Muttis Mirko)
**Meine Liebe bleibt - die himmlische Reise machst Du allein. Blumen welken - meine Liebe bleibt**
Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft
zwischen Himmel und Erde, die trägt,
tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt.
(Muttis Mirko)
**Was uns nun trägt: ein Meer von Erinnerungen**
Ich konnte nicht bleiben,
ich musste gehen...,
der Regenbogen rief mich mit den schönsten Farben.
(Muttis Mirko)
**Ein Teil von meinem Herzen wird für immer Dir ghören**
Vertrau der Liebe,
denn sie gibt mir die Kraft , den Weg,
den wir gemeinsam gegangen sind,
auch jetzt weiterzugehen.
(Muttis Mirko)
**Die Träne ist die Sprache der Seele und die Stimme des Gefühls**
Wo Liebe und Trauer eins und untrennbar sind.
Ewiglich währt unsere Liebe zu dir,
nährt sich von Erinnerungen,
spiegelt sich in den unendlichen Weiten der gelebten Zeit...
(Muttis Mirko)
**Manche Menschen besuchen uns nur kurz in unserem Leben, bleiben lange im Kopf und bis zum Ende im Herzen**
Hallo Mutti Ich wünsche dir alles Gute zum Muttertg, ich hoffe du hast einen schönen tag mit anderen Müttern, wie gerne würde ich heute mit dir einen Videoanruf machen. Ich schicke dir später wieder einen schönen Balloon hoch. Hab dich so lieb Mutti ♡
(Muttis Mirko)
Aus dem Leben wurdest Du gerissen,
wir werden immer dich vermissen,
doch das Glück, das Du gegeben,
gibt Kraft uns für das ganze Leben.
In unserem Herzen bleibt Dein Platz
bestehen,
solange bis wir selber gehen.
(Muttis Mirko)
**Hoffnung und Erinnerung überdauern die Ewigkeit**
In dem Himmelsgarten,
fehlte die schönste Blume,
und da hat Dich ein Engel,
Dich von hier, dorthin gebracht.
(Muttis Mirko)
**Irgendwo bist Du ein Licht, nur wie Ich Dich sehen kann, weiß Ich noch nicht**
Als deine Seele meiner Seele begegnete,
als mein Herz deines umschloss,
da verstand ich,
was es heißt,
für immer.
(Muttis Mirko)
**Wenn Engel Adressen hätten, wäre manches leichter**
Wenn die Sonne nicht mehr scheint,
wenn der Himmel am Tag dunkel wird und Regentropfen wie Tränen fließen,
Dann ist es soweit:
(Muttis Mirko)
**Unser Herz ist traurig und schwer wir vermissen Dich so sehr**
Immer dann, wenn wir deine Zeichen spüren,
wird uns ums Herz so warm
und wir sind glücklich
und so völlig ohne Zweifel,
dass es dich noch gibt.
Das unsere Liebe bleibt für alle Zeit.....
(Muttis Mirko)
**Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten**
Ich sammle Erinnerungen,
Verberge sie in meinem Herzen,
denn es ist das was bleibt,
über Zeit und Raum,
die Erinnerung an eine Liebe.
(Muttis Mirko)
**Wenn Ich in den Himmel schaue, so denke Ich an Dich, Du bist unser Stern**
Ein Herzensgruß geht auf die Reise in das Land der Engel,
des Friedens und des Glückes?
(Muttis Mirko)
**Der Tod schließt den Lebenskreis, Erinnerungen und Dankbarkeit öffnen ihn wieder**
Gäbe es eine Hoffnung, wir würden sie suchen.
Gäbe es eine Möglichkeit, wir würden sie finden.
Gäbe es einen Weg, wir würden ihn gehen.
(Muttis Mirko)
**Manchmal ist meine Sehnsucht so laut, dass Ich nichts anderes hören kann**
Die Wege gehen wir allein.
Doch deine Liebe und dein Lachen,
die werden immer in uns sein.
(Muttis Mirko)
**Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen die Sterne zu leuchten**
Meine Tränen in den Augen,
kann ich beiseite reiben.
Der Schmerz in meinem Herzen wird für immer und ewig bleiben.
(Muttis Mirko)
**Jeder Blick nach oben erinnert uns daran, das es Dinge gibt die man nicht halten kann**
Wir sehen in den Mond und sehen Dich.
Wir sehen in die Sonne und spüren Dich.
Wir sehen in die Sterne und denken an Dich.
Wir sehen in unser Herz und vermissen Dich.
(Muttis Mirko)
**Menschen gibt es, die vergisst man nie, wie weit der Tod Sie auch getragen**
Mit jedem Atemzug denken wir an Dich.
Mit jedem Herzschlag, vermissen wir Dich.
Mit jedem Augenblick, fehlst du uns...
(Muttis Mirko)
**Der Tod nimmt uns die Menschen, die uns nahe stehen, doch Sie gehört zu uns**
Das Schicksal ließ dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unseren Herzen als Sonnenstrahl
kann selbst der Tod es nicht vertreiben.
(Muttis Mirko)
**Ich habe das Licht des Sternes eines ganz besonderen Menschen**
Die Tränen der Stille die nur mir gehören.
Die Tränen der Stille weine ich einsam für mich,
die Tränen der Stille , erinnern an dich.
Und sagen:
“Ich liebe und vermisse dich“.
(Muttis Mirko)
**Mutti warum kommst Du nicht nochmal kurz zurück**
Bestimmt strahlt die Sonne bei Dir noch mehr als hier bei uns.
Sie tut der Seele gut,
aber das vermissen nach Dir wird dadurch trotzdem nicht weniger.
(Muttis Mirko)
**Der Tod kam schneller als gewollt, hat unseren Verstand einfach überrollt**
Der Mensch ist Gast auf Erden
und wenn Sie dort auch Heimat fand,
so kehrt Sie doch zu ihrer Zeit,
zurück ins ewige Heimatland.
(Muttis Mirko)
**Das wahre Geheimnis dieser Welt, sind die unsichtbaren Dinge**
Die letzte Einsamkeit ist nicht der Abgrund ,
sondern die Liebe,
die uns an die Hand nimmt.
(Muttis Mirko)
**Spuren von Dir erinnern an Dich. Spuren von Dir Sie trösten mich**
Dort,
wo die Abendsonne nie verlöscht,
wo Blätter,
wenn sie fallen, aufgefangen werden
und die Sterne ihren Glanz nie mehr verlieren können
da bist DU und wartest auf uns.
(Muttis Mirko)
**Doch so traurig es auch ist, von irgendwo kommt immer ein Licht**
Traurig ists wenn Menschen gehen
in das unbekannte Land.
Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Hand.
(Muttis Mirko)
**Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein**
Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht.
(Muttis Mirko)
**Trauer bedeutet Sehnsucht, Sehnsucht nach einem Menschen, den wir unendlich vermissen**
Loslassen , wo wir festhalten möchten .
Weitergehen , wo wir stehen bleiben möchten .
Das sind die schwierigsten Aufgaben ,
vor die uns das Leben stellt.
(Muttis Mirko)
**STERNE sind so weit entfernt und doch strahlen sie in unser Leben, "erhellen" es ein wenig**
Es gibt Menschen,
die wir in die Erde begraben,
aber andere,
die wir besonders lieben,
sind in unser Herz gebettet.
(Muttis Mirko)
**Jeder Tag der vorbei gegangen ist, jede Nacht, die überstanden ist bringt mich näher zu Dir**
Einen Menschen den wir umarmen durften,
ist von nun an ein Engel,
der uns behütet und beschützt.
(Muttis Mirko)
**Manchmal bricht mitten am Tag wie ein Lichtstrahl aus einer Wolke ein kleines Glück herein**
Was vergangen,
kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuch-tet’s lang noch zurück!
Was wir lieben, ist geblieben,
bleibt in Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Du bist zwar nicht mehr hier, wirst es aber immer sein**
Uns trennen so viele Meilen,
daß macht es mir oft schwer,
doch träum Ich Dich beim schlafen,
ganz schnell wieder hier her.
(Muttis Mirko)
**Musik in den Ohren, Tränen in den Augen und Erinnerungen im Herzen**
Die Trauer, ganz geht sie nie,
ein Leben lang wird sie in unserer Nähe sein.
Sie ist Ausdruck unserer Liebe,
und wird immer unser Begleiter sein.
(Muttis Mirko)
**In den Herzen weiterleben, heißt unsterblich sein**
Du bist nicht nur ein Gedanke,
der mir die Nacht versüßt.
Du bist so wie ein Engel,
der immer bei mir ist.
(Muttis Mirko)
**Die Erinnerung an Dich ist ein Stern der immer leuchtet**
Einen Menschen den wir umarmen durften,
ist von nun an ein Engel,
der uns behütet und beschützt.
(Muttis Mirko)
**Manche Träne fließt nach innen, manches Lachen ist ein Tränenmeer**
Wertvoll sind deine Spuren die uns stets begleiten.
Wertvoll die Gedanken und Augenblicke,
die uns an dich erinnern.
Die Lücke die du hinterlassen hast,
wird nie kleiner....
(Muttis Mirko)
**Die stille Sehnsucht weint, die wie ein Blick der Hoffnung aus treuen Augen scheint**
So ist das menschliche Herz,
es erlebt erst nach und nach,
was die Vernunft längst weiß.
Für den Verstand sterben
die Toten ein einziges Mal,
für das Herz sterben sie viele male.
(Muttis Mirko)
**Manchmal verdränge Ich alles doch irgendwann holt es mich ein**
Es ist schwer einen geliebten Menschen,
abzugeben in die Ewigkeit.
Ich würde mir noch so viel wünschen,
am meisten jedoch Zeit.
(Muttis Mirko)
**Es gibt zwei Arten von Abschieden: den einen erlebt man, den anderen erleidet man**
Erinnerung an schöne Zeit.
Erinnerung an dich.
Mein Herz ist voll von Dankbarkeit.
Ich werde dich lieben- ewiglich.
(Muttis Mirko)
**Ein Funke von Dir wird immer in meinem Herzen bleiben und nie verglühen**
Der Tod ist nicht der Untergang,
der alles aufhebt und zerstört,
sondern eine Wanderung und der Beginn eines anderen Lebens, welches ein Ende nicht hat.
(Muttis Mirko)
**Der Tod kam schneller als gewollt, hat unseren Verstand einfach überrollt**
Sterne leuchten jede Menge in der dunklen Nacht,
doch es gibt nur einen,
der mich mit seinem Leuchten glücklich macht.
(Muttis Mirko)
**Nichts kann uns trennen, wenn uns so viel verbindet**
Kleine Lichter der Erinnerungen im Meer zahlloser Tränen,
in der Einsamkeit des Herzens,
Momente inniger Verbundenheit mit den Menschen,
die wir lieben.
(Muttis Mirko)
**Schmerz ist nicht die Wahrheit: Schmerz ist, was man durchmachen muß, um die Wahrheit zu finden**
Alle Liebe,die du verschenkt hast,
ist weiterhin hier.
Alle Erinnerungen bleiben bestehen.
Du lebst weiter in den Herzen aller,
die du während deines Lebens
berührt und geliebt hast.
Der Tod beendet ein Leben,
nicht eine Beziehung...
(Muttis Mirko)
**Für immer bleibst Du ein Teil von mir denn Ich vermisse Dich so sehr**
So wie der Regenbogen leuchtet wenn
Regen und Sonne sich verbinden,
so wird deine Erinnerung leuchten wenn
sich Leid und Dankbarkeit verbinden...
(Muttis Mirko)
**Wertvoll sind Deine Spuren die uns stets begleiten**
Wenn es möglich wäre,
würden wir dich gern ein letztes Mal umarmen,
und ganz fest an uns drücken.
(Muttis Mirko)
**Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen**
Was vergangen,
kehrt nicht wieder,
aber ging es leuchtend nieder,
leuch-tet’s lang noch zurück!
Was wir lieben, ist geblieben,
bleibt in Ewigkeit.
(Muttis Mirko)
**Ohne Dich fehlt ein Teil von uns. In unseren Herzen, in unserem Leben**



