Gedenkkerzen | Seite 2
Kerze anzündenHier sehen Sie alle 151 Gedenkkerzen, welche für Edmund Kühn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.
so viele Monate bist Du nun schon fort,
hoffe es gefällt Dir an dem himmlischen Ort.
Mir geht es ohne Dich überhaupt nicht gut,
um Dir dorthin zu folgen fehlte mir der Mut.
Was das „Leben“ für mich noch hat geplant,
wird irgendwann als neues „Bild“ mit eingerahmt.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
alles Liebe zum Hochzeitstag.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuß in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
nach 27 Monaten, immer noch so groß der Schmerz.
Wie 1000 Nadelstiche, ganz tief in meinem Herz.
Die letzte Woche mit Dir, sie kreist oft wild in meinem Kopf.
Kann die Gedanken nicht abschalten, es gibt ja keinen Knopf.
Tag für Tag wurdest Du schwächer, die Lebenskraft entwich.
Dich so sehr Leiden zu sehen, war sehr schrecklich für mich.
Am letzten Tag schautest Du mich hilflos an, konntest nicht mehr reden.
Ich konnte Dir nicht helfen, die Erlösung am Abend war für Dich ein Segen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
und wieder ist ein Monat vergangen, ohne irgendeinen Sinn.
Ich bin in Erinnerungen gefangen, mit jeden Tag den ich beginn.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
ich war heute wieder an Deinem Grab,
um Dir neue Blumen in die Vase zu stellen.
Wie schon so oft, wurde ich wieder angesprochen
„Eddi, unser DJ aus dem Mic-Mac - das waren noch Zeiten“.
Von der älteren Generation aus Baden kennt Dich anscheinend jeder!
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Lieber Eddi,
ich habe dich nicht gekannt, aber deine Frau brachte mir dein musikalisches Leben näher.
Wir hätten uns sicher auch gut verstanden, denn als ich mit 7 Jahren im Krankenhaus neben einem Jungen lag, der Radio hatte, wurden meine Instinkte für Musik wach!
Ich habe seither viel über Musik erfahren und interessiere mich immer noch, ein Instrument spiele ich nicht, aber, doch, da war noch was: Immer die erste Geige!
25 Monate besuche ich Dich am Grabe,
will es aber immer noch nicht verstehen.
Stelle mir so oft die Frage,
warum mußtest gerade Du so früh gehen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute vor 2 Jahren bist Du gegangen, zum himmlischen Ort.
Ich bin auf Erden noch gefangen, wäre gerne auch schon dort.
Frage mich täglich, was soll ich denn noch hier.
Wünschte allmählich, ein Wiedersehen mit Dir.
Ich vermisse Dich so sehr, die Sehnsucht unendlich groß.
Mein Leben ist ohne Dich so leer, was mache ich nun bloß.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
23 Monate … Tag ein - Tag aus … immer das Gleiche:
Morgens wache ich auf, vermisse den Blick in Deine Augen und den „GutenMorgenKuß“.
Am Tage spreche ich oft mit Deinem Bild, egal worüber, Antworten erhalte ich nicht.
Abends vermisse ich das Einschlafen neben Dir, fest umschlungen in Deinen Armen.
Die Sehnsucht nach Dir und Deiner Nähe wird jeden Tag stärker.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
und wieder hat für mich ein neues Jahr ohne Dich begonnen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
das 2te Weihnachten…
…habe ich kein „Geschenk“ bekommen - denn Du bist nicht mehr bei mir
…schmücke ich Dein Grab - denn Du sollst es auch schön haben
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
22 Monate - Trauer
„mit der Zeit wird es besser“
Aber wann kommt diese „Zeit“?
Das kann mir niemand sagen.
22 Monate - ohne Dich
Gefühlt sind nur ein paar Wochen vergangen.
Die Zeit dazwischen zog ohne Sinn an mir vorüber.
22 Monate - fehlst Du mir so sehr
Mein Leben ist ohne Dich so leer.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir vier (Advents)Kerzen angezündet.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir drei (Advents)Kerzen angezündet.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir zwei (Advents)Kerzen angezündet.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute zünde ich Dir eine (Advents)Kerze an,
umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen Kuss nach oben.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
21 Monate schon fehlst Du mir so sehr,
ich würde Alles geben für Deine wiederkehr.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
…klack,klack…klack,klack…klack,klack…
Manchmal, wenn es ganz still ist, höre ich Deine Herzklappe „klackern“!
Dann schaue ich mich um, aber kann Dich ja nicht sehen.
Trotzdem habe ich das Gefühl Du bist ganz nah bei mir.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute feierst Du zum 2 mal mit Deinen Liebsten im Himmel.
Ich kann Dir hier „unten“ nur eine Kerze anzünden.
Aber ich umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen dicken Kuss nach oben..
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
19 Monate flogen so dahin,
doch sie machten ohne Dich keinen Sinn
Oft frage ich mich, was mache ich noch hier,
denn viel lieber wäre ich bei Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
35 Jahre…an Deiner Seite…dafür danke ich Dir
30 Jahre…gute Zeiten…waren wunderbar
. 5 Jahre…schlechte Zeiten…war ich für Dich da
und nun…
1,5 Jahre…einsam…Du fehlst mir so sehr
1,5 Jahre…traurig…ich sehne mich nach Dir
1,5 Jahre…Schmerzen…im Herzen
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
immer wenn ich an der Postfiliale vorbei gegangen bin, und Thorsten draußen saß, habe ich ein kurzen Plausch mit ihm abgehalten.
So wie Du es früher immer gemacht hast, wenn Du eine kurze Pause brauchtest.
Ich habe die Bilder immer noch vor Augen, wie Du auf dem Rollator gesessen bist, um mit ihm zu klönen und eine zu rauchen.
Am 04.03.2019 hat Thorsten Dir hier noch eine Gedenkkerze angezündet.
Heute ist er nun zu seiner "letzten Reise" angetreten.
Vielleicht triffst Du ihn ja da oben, dann könnt ihr wieder quatschen so wie früher.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
GESTERN ...erinnerte ich mich an die schönen Zeiten mit Dir.
HEUTE.........vermisse ich die Nähe zu Dir.
MORGEN.....könnte ich schon bei Dir sein.
Denn jeder Tag der vergeht, könnte auch mein "Letzter" sein.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Tief traurig , das man sich nie mehr wieder gesehen hat.
Deine Ex-Schwägerin (Aug.1980 - Jan.1983) Monika
Es vergeht keine Woche ohne daß ich wünschte Du wärst noch hier.
Es vergeht kein Tag ohne daß ich Dich vermisse.
Es vergeht keine Stunde ohne daß ich an Dich denke.
Es vergeht keine Minute ohne meine Liebe zu Dir.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
Dein CD-Regal leert sich so langsam.
Aber es kommen mir immer noch die Tränen,
wenn ich eines Deiner „Schätzchen“ verkauft habe.
Jetzt können sich aber andere Musikliebhaber daran erfreuen,
so wie Du Dich gefreut hattest, als Du sie in Händen hieltest.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
alles Liebe zum Hochzeitstag.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
15 Monate bin ich nun ohne Dich,
wie viele noch folgen weiß ich nicht.
Du fehlst mir immer noch so sehr,
mein Leben ist ohne Dich so leer.
35 Jahre durfte ich an Deiner Seite gehen,
diese schöne Zeit kann mir niemand nehmen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Es tut immer noch weh … Dich nicht in die Arme nehmen zu können.
Es tut immer noch weh … Dir nicht einen Kuß geben zu können.
Es tut immer noch weh … Dir nicht in die Augen schauen zu können.
Es tut immer noch weh … ohne Dich durchs „Leben“ gehen zu müßen.
Sie tut immer noch weh … die Sehnsucht nach Dir, die so sehr brennt.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
13 Monate sind schon vergangen, aber meine Trauer nicht.
Sie wird mich den Rest meines Weges begleiten.
Wenn ich von Dir erzähle schießen mir Tränen in die Augen.
Es tut einfach so sehr weh, daß Du nicht mehr bei mir bist.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
gestern war ich auf ein Inga Rumpf Konzert im Kasch.
Die Dame hat immer noch eine unglaubliche „Röhre“.
Sie hat Songs von Frumpy und Atlantis aus den 70ern gespielt.
Das war natürlich vor meiner Zeit, und daher waren die Fans,
fast alle jenseits der 60. Aber die waren richtig gut drauf.
Dir hätte es bestimmt auch gefallen.
Als sie dann „Friends“ von Atlantis spielten, liefen mir wieder die Tränen.
Das war ja auch Dein Lieblingslied von Inga, was Du zu später Stunde
im Mic-Mac gespielt hattest.
Vielleicht hast Du ja von oben zugesehen/zugehört.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Und immer sind da Spuren deines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nicht vergessen lassen.
Hallo mein Schatz,
die einen nennen ihn „Todestag“,
die anderen nennen ihn „Gedenktag“,
doch ich nenne ihn „OhneDichZuLebenTag“.
Denn heute, vor einem Jahr mußtest Du gehen,
aber ich kann es langsam verstehen.
Die Schmerzen waren viel zu groß,
darum ließ ich Dich auch los.
Trotzdem fehlst Du mir so sehr,
aber es gibt leider keine wiederkehr.
Ohne Dich zu Leben fällt mir so schwer,
denn ich vermisse Dich jeden Tag mehr.
Den Rest des Weges muß ich alleine gehen,
am Ende werden wir uns aber wiedersehen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
jeder Tag der vergeht, bringt mich ein Stück näher zu Dir.
Denn irgendwann endet auch mein Weg, und wir sind wieder vereint.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,,
ein neues Jahr hat begonnen, aber geändert hat sich nur die Jahreszahl.
Den Weg ohne Dich weiter zu gehen fällt mir so schwer.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
in den Jahren zuvor fragte man mich immer:
„was wünscht du dir zu Weihnachten?“
oder
„was hast du geschenkt bekommen?
Ich antwortete immer:
„mein Geschenk ist, daß Du noch bei mir bist!“
Doch dieses Jahr habe ich kein Geschenk bekommen,
denn Du bist nicht mehr bei mir.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir vier (Advents)Kerzen angezündet.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.
Ich denke oft an unsere schönen gemeinsamen Jahre,
die lassen mich dann ein wenig lächeln.
Ich denke aber auch an die letzten gemeinsamen Tage,
die verpassen mir dann ein Stich ins Herz.
Ich konnte Dir nicht helfen, ich konnte nur für Dich da sein.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir drei (Advents)Kerzen angezündet.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
1980 warst Du im TV (Musikladen) zu sehen,
2000 wurdest Du mit Deinem Shop in der Zeitung abgelichtet,
und 2019, da habe ich Dich in einem Buch über Achim entdeckt.
Darin ging es auch um das Mic-Mac und seine DJ´s.
Das Foto von LUV (im Buch unter Silver Convention) hattest Du damals gemacht.
Die tollen Mic-Mac Zeiten... ja, die vergißt man nicht so schnell.
Nun spielst Du im Himmel die Disco-Lieder,
und irgendwann sehen wir uns wieder.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
heute habe ich Dir zwei (Advents)Kerzen angezündet.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Hallo mein Schatz,
ich zünde Dir eine (Advents)Kerze an,
umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen Kuss nach oben.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
überall sind da Spuren Deines Lebens,
Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden mich an Dich erinnern,
mich glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
wenn ich Dein Bild anschaue, sage ich immer:
„Ich hab´ Dich lieb“ oder „Ich vermisse Dich“.
Das sage ich nicht aus Gewohnheit
sondern weil ich Dich wirklich geliebt habe,
und Dich immer noch liebe.
Ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Ich sende Dir ein Geburtstagsgruß
und zünde ein Lichtlein an.
Feier schön da oben..!
Hallo mein Schatz,
heute hast Du Geburtstag.
66 mal hast Du ihn auf Erden gefeiert,
doch heute feierst Du ihn zum 1 mal im Himmel.
Du bist nicht allein da oben,
viele Deiner Liebsten sind schon da,
nur ich bin noch hier unten geblieben.
Ich zünde Dir eine Kerze an,
umarme Dich in meinen Gedanken
und schicke Dir einen Kuss nach oben.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
und wieder ist ein Monat vergangen,
in dem ich alleine durchs Leben bin gegangen.
Die Trauer zerreißt mein Herz,
unendlich groß ist mein Schmerz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
wir schwelgten gestern in Erinnerungen an unsere Disco-Zeit.
Da kam natürlich auch der Gedanke an dich, lieber Eddi.
Darum schicke ich Dir heute ein Licht.
ein 1/2 Jahr ist schon vergangen, seitdem ich Dich gehen lassen mußte.
Ich weiß nicht wie lange meine Reise zu Dir dauern wird,
aber irgendwann sind wir wieder zusammen.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
Es tut weh … Dich nicht umarmen zu können.
Es tut weh … Dich nicht küssen zu können.
Es tut weh … Dir nicht in die Augen schauen zu können.
Es tut weh … ohne Dich an „unsere“ Orte zu gehen.
Sie tut weh … die Sehnsucht nach Dir, die so sehr brennt.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Wir haben uns nicht persönlich gekannt, nur durch die Musik!
Doch - Es ist immer wieder traurig und geht nah, wenn dann so jemand geht, ja gehen muss!
Mach´s Gut!
Vielleicht triffst Du in dem Raum, in dem Du bist, Jimi Hendrix und Peter Alexander, Alexandra und Janis Joplin und so much more others!!
wir waren unzertrennlich, haben „Alles“ gemeinsam unternommen.
Ob Urlaub, Disco, Flohmarkt, oder später Arztbesuche, ich war immer an Deiner Seite.
Wir hatten die letzten Jahre nur noch uns beide, doch nun bin ich ganz alleine.
Was mir geblieben ist, sind:
Bilder von Dir..................im Regal
Erinnerungen an Dich......am Tage
Tränen um Dich..............am Abend
Träume mit Dir................in der Nacht
Schmerzen im Herzen.....immer und überall
Ich weiß nicht wie es ohne Dich weitergehen soll, ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Ich halte mein Tablet in den Händen,
um Dir einen Gruss zu senden.
Deine Inge ist ein Schatz.
Du hast in ihrem Herzen einen ewigen Platz.
Diese wunderschöne Seite hat sie Dir gemacht,
so wird an Dich immer gedacht.
Auch ich trage mich hier gerne ein.
Du sollst unvergessen sein!
Alles Gute an den Ort, wo Du jetzt bist.
Du wirst hier schrecklich vermisst.
Du hast jetzt keine Schmerzen mehr.
Dies zu wissen, tröstet sehr.
Die Erinnerung wird bleiben.
Dieses wollte ich Dir schreiben.
Deine Nachbarin Sabine + "Putz-Teufel" Wolfgang.
Hallo mein Schatz,
heute ist unser Hochzeitstag.
31-mal hast Du mir rote Rosen geschenkt, doch heute habe ich Dir welche auf Dein Grab gelegt.
„…ihr sollt euch lieben und ehren bis das der Tod euch scheidet…“
Oh Nein !!! Meine Liebe zu Dir hat nicht am 21 Feb. aufgehört.
Du bist ja nur vorgegangen, zum himmlischen Ort, und ich werde Dir irgendwann dorthin folgen.
Das Band unserer Liebe wird mir helfen Dich dort oben zu finden.
Ich umarme Dich in Gedanken und schicke Dir einen Kuss in den Himmel.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
jedes Mal wenn ich nachhause komme,
rufe ich: „Hallo mein Schatz, ich bin wieder da“.
Aber Du antwortest nicht!
Ich gehe in die Stube und blicke zum Sofa.
Aber Du sitzt dort nicht!
Ich schaue auf Dein Bild, spüre Deinen Blick,
der mich tief in meinem Herzen trifft.
Dann wird mir wieder bewusst, dass Du nicht mehr bei mir bist.
Ich vermisse Dich jeden Tag mehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
...ich habe die traurige Nachricht heute erst erfahren.
...Ruhe in Frieden - Eddi !
es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke.
Ich bin traurig, es kullern die Tränen, ich kann nichts dagegen machen.
In der Nacht besuchst Du mich in meinen Träumen.
Ich werde wach, meine Hand will Dir über das Gesicht streicheln, doch Du bist nicht da.
Du fehlst mir so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge
Wir haben und sehr lange nicht gesehen, und uns aus den Augen verloren, aber ich bin entsetzlich traurig.
Alles, alles Gute für dich Inge!
Es tut uns sehr Leid, was passiert ist, unser tiefstes Beileid.
Herr Kühn war einer der ersten "Protected" Kunden -
um so trauriger macht es uns, das er nicht mehr unter uns ist.
Wir wünschen seiner Familie auf dem weiteren Wege alles Gute & natürlich sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Firma Protected GmbH
Ich wünsche Dir, dass Du die kommenden schweren Wochen so gut wie möglich überstehst.
ich bin traurig, Dich verloren zu haben…
ich bin erleichtert, Dich erlöst zu wissen…
ich bin dankbar, mit Dir 35 Jahre zusammen gelebt zu haben…
ich vermisse Dich so sehr, mein Schatz.
In ewiger Liebe ❤️❤️
Deine Inge


